Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / HIBBELFIEBER mind. 40,5C (3)

HIBBELFIEBER mind. 40,5C (3)

2. Januar 2009 um 19:13 Letzte Antwort: 16. Februar 2009 um 10:04

Wir starten ins neue Jahr 2009 und warten auf die erste Kugel!

Das sind wir:


Schneckeee
Name: Mia
Alter: 20
Sohn: Caillou (*20.10.2007)
ÜZ: 3
NMT: ca. 31.01.
verheiratet
Beruf: Kosmetikerin


Rika8103
Name: Katja
Alter: 27
ÜZ: 3
NMT: ca. 19.01.
seit 11 Jahren in festen Händen!!!


Engel783
Alter: 25
Sohn: fast 5 Jahre
ÜZ: 4
NMT: 23.01.
verlobt


mittelschatzi
Alter: 26
ÜZ: 4
NMT: ca. 31.01.
Verlobt, ab juni verheiratet

...und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an:

pittipatsch2104
Name: ???
Alter: 24
ÜZ: 6
NMT: ???
???


blume841
Name: Steffi
Alter: 24
ÜZ: 5
NMT: 16.01.09
verheiratet
Beruf: Verkäuferin


babylady1987
Name: Marina
Alter: 20
ÜZ: 2
NMT: ???
???
Beruf: Arzthelferin HNO


blacksheep1976
Name: Tina
Alter: 32
ÜZ: 6
NMT: ca. 27.01.
verheiratet
Beruf: ZMF


todylein
Name: Ramona
Alter: 20
ÜZ: 3
NMT: 05.01.09
seit 3 Jahren vergeben, ab nächstem Frühjahr verheiratet
1 Sternchen im Herzen

...und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an:

Prinzessinaqana
Name: Sabrina
Alter: 21
ÜZ: 1
NMT: ca. 25.01.
seit 4 Monaten in festen Händen!
Beruf: Tagesmutter


rosenstern
Name: Lisa-Marie
Alter: 25
Kind: Leona Caroline *24.06.06
ÜZ: 3
NMT: ca. 26.01.
Am 24.01. 3 Jahre verheiratet


BITTE immer auf diesen Beitrag antworten

Wenn du auch dazu gehören willst, dann schick mir einfach eine PN mit deinen Daten! Beim nächsten Thread kommst du dann mit auf die Liste!

Wer nicht mehr mitschreibt wird gestrichen....!



Mehr lesen

2. Januar 2009 um 20:18

Ei ei ei was seh ich da
.....wie schön zum neuem jahr ein neuer thread

@mia ..negativ getestet...mmmhh... was ist denn da los??
sowas verunsichert einen echt...!
habe mir ein paar ovutests besorgt... mal sehen ob ich nen ES habe denn dann müßte ich dieses we lh-hormon produzieren..ich weiß ein bißerl bekloppt...so bin ich nun mal


Herzlich willkommen an Sabrina und Lisa Marie

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 20:24

Hallöchen mädels
so, schau auch nochmal kurz rein....

@ rika: Also bist du evtl am we schon wieder in der heißen phase .... Mia hat negativ getestet (leider ) und ich warte auch auf die mens...., die eigentlich gestern oder heute hätte kommen müssen, was ich eigentlich auch dachte da ich die letzten beiden tage ziehen im UL hatte, aber nur leicht aber jetzt ist wieder alles weg und die mens net in sicht

Aber hoffnungen werden noch keine gemacht , hatte mich über die weihnachten eh viel zu viel mit dem gedanken an nen kleinen wurm beschäftigt und ich mich etwas bremsen muss, sonst steiger ich mich zu sehr rein

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 20:39

Hi
@mittelschatzi...stimmt immer schön ruhig bleiben,habe mich beim letzten monat auch total reingesteigert!!
wollte ich eigentlich gar nicht.....

was hast du denn für nen gefühl??

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 20:58

Hey rika
bin da auch so ein kandidat für.... , lass mich immer so leicht mitreissen, egal bei was und wenns dann um das eigene kind geht dann gibts da ja fast kein halten mehr

muss sagen, da ich ja meine meinen ES gespürt zu haben, hab ich den ja auch genutzt... und war eigentlich nach dem ES wieder feuer und flamme und hätt am liebsten schon das Kinderzimmer eingerichtet (etwas übertrieben, aber so ungefähr)..., hab mich dann etwas gebremst
Aber jetzt so momentan kann ich garnix sagen, ehrlich net 50/50... Könnt doch geschnaggelt haben, aber genauso gut kann ich morgen aufwachen und die mens ist da.... , hab echt garkeine Ahnung.... Muss wohl noch etwas warten....

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:13

Beide
Daumen sind gedrückt...halt uns auf dem laufendem


...am liebsten würde ich mal ne baby messe besuchen...nur gucken aber mein freund flippt dann bestimmt aus..

ich bin immer so euphorisch und er ist der vernünftige

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:17

Drücke...
dir soooo die Daumen --> @mittelschatzi

Ich bin immernoch sooooooo traurig....hoffe meine Mens kommt wenigstens bald das ich auf in den neuen ÜZ starten kann!

Und @rika: Bei dir klappt es nächsten ÜZ das spüre ich!

LG Mia

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:18

Dankeschön...
lieb von dir!!!! Meine für dich aber auch wenn du übers WE in der heißen phase sein solltest , dann viel viel glück

jaja, das kenn ich...., ist bei uns net anders schatzi ist da auch eher der vernünftige und der ruhige part...., und ich bin soooo ungedulidig und das sollte man ja bei unserm vorhaben etwas im griff haben, sonst geht der "schuss" ja meist nach hinten los, gell

sobalds was neues gibt, meld ich mich bei euch

wünsch euch ein tolles we, falls wir uns net mehr lesen sollten....

glg tanja

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:32

Hey
@schneckee......immernoch nichts in sicht???

was ist mit dem ziehen??rückenweh?? nix??sst war das nen guter???

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:47

Nein...
keine Mens! Ziehen wie in den letzten 6 Tagen gleich!

Habe mit Testamed getestet!

Keine ahnung warum die Mens net kommt!

LG Mia

Gefällt mir
2. Januar 2009 um 21:47

Hallo
hab hier mal reingelesen und musste schmunzeln....ich bin auch so eine Hibbeltante wie ihr
Würde auch am liebsten meine gesamte Freizeit auf Babymessen oder Babygeschäften verbringen....
Kann euch also absolut verstehen. Werd in 2 Wochen wieder hibbeln und dann werd ich hier mal wieder bei euch vorbei schauhen

Lg Puppi100

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 10:00

Huhu...
Ich versteh einfach nicht warum meine Mens nicht kommt.....! Mein längster Zyklus war in den ganzen letzten 14 Monaten 28 Tage und jetzt bin ich NMT+3 und es ist NIX gar NIX in Sicht! Dachte gestern Abend nochmal das sie kommt weil ich wieder so starkes Ziehen hatte aber heute ist ALLES weg nicht mal mehr das gerringste und auch keine Mens!

Falls Montag noch nichts da ist werde ich einen Termin bei der FÄ machen mal schauen was die meint.....bin total verunsichert!

Wenn schon negativ dann will ich doch wenigstens meine Mens das ich bald wieder haben damit ich wieder "hibbeln" kann....!

LG Mia

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 16:11

Hi mädels
hab mir seid gestern ne totale erkältung zugezogen, fühl mich ganz schön mies, nase läuft, kopfweh...., das volle programm halt

@ mia: mensch süsse das tut mir voll leid, zumal das bei dir ja voll die ausnahme ist das dein zyklus sich etwas verschiebt.... total doof Da weiß man net was los ist und machen kann man auch nix!!! Nur dumm warten..., echt net schön
Also bei mir ist auch noch nix da weiß auch net, bin ja erst bei ZT 30, also noch nix außergewöhnliches.., aber dachte halt wird wieder ein zyklus so um die 26 tage, wie der vorher, da ich meinen ES ja am selben tag gespürt hab
Naja, ich wart jetzt einfach mal noch die nächsten tage ab, aber seltsam find ich das schon, hoff nur das ich jetzt net nen ewig langen zyklus krieg, hab etwas schiss

Naja, halt euch auf dem laufenden...

glg und schönes WE tanja

Gefällt mir
3. Januar 2009 um 19:19

Habe...
meine Mens immer noch nicht....! Mein ES war pünktlich das weiss ich ja genau, da ich ja bei der FÄ war als der ES grad war und sie mir gesagt hat das der genau zu dem Zeitpunkt war an dem ich ihn berechnet hatte also am 17.12. deswegen verstehe ich das ganze ja nicht...! Dann müsste meine Mens doch auch pünktlich sein, oder???

LG Mia

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 17:55

Mia
Hes du, mir gehts grad genau gleich. Dachte ja, ich hätte diesen Monat früher meinen ES gehabt. Keine Mens und 5 negative Test und einen ganz, ganz hellen "positiven". Aber net so richtig wirklich.
Selbst wenn ich von meinen bisherigen Zyklen von 30 Tagen ausgehe, hätte ich meine Mens heut kriegen sollen. Bei mir auch gar nichts!!
Ausser weißem, cremigen ZS. Und mein Mumu war die ganzen letzten Tage tief und weich. Seit gestern steht er jetzt ganz hoch, man kommt fast net dran und ist hart Alles durcheinander.
Vllt. war dein SS- Test nur zu früh??

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 18:27

Guten abend mädels
nur kurz zur Info, also meine mens ist jetzt da im gegensatz zu deiner mia ... als ich heut morgen wach geworden bin, hatte ich starkes ziehen im Unterleib und als ich auf klo ging war sie halt da
War halt diesmal ein zyklus von 29 tageh anstatt den errechneten 26!!!! Naja, kann ja mal vorkommen obwohl ich ja meine meinen ES am selben TAg wie letzten monat gehabt zu haben
Hab mir jetzt mal die ovutests von ovuquick bestellt und hoffe die sind pünktlich da damit ich mal testen kann ob das auch wirklich mein ES ist Bin mir schon sicher, aber danach bin ich bestimmt noch etwas beruhigter

So, dann sag ich mal bis morgen..., meine Erkältung ist noch viel schlimmer geworden, hab bestimmt schon 150 mal geniesst heute

bis dann glg tanja

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 19:43

Huhu...
Mädels! Also ich bin heute Nacht aufgewacht und hatte GANZ starke Bauchschmerzen und dann dachte ich mir schon das meine Mens nun da ist und so war es auch! Hatte einen 30 Tage Zyklus anstatt den normalen 26 Tagen....total komisch!

Aber bin jetzt froh das wenigsten meine Mens mal gekommen ist....diese Ungewissheit macht einen total irre!

Habe heute eine neue Küche bekommen! *jiiiipiii* Wären auf einer Küchenausstellung und ich habe meine Traumküche gefunden (sind ja gerade am umbauen) und da hat mein Schatzi gleich mal nen Vertrag unterschrieben!!!!

LG Mia

Gefällt mir
4. Januar 2009 um 20:23

Schade
dachte es häte bei euch evtl geschnaggelt!!!
aber jetzt geht es diesen monat richtig los.......
ich seh es schon vor mir allllllleeeee schwanger!!!!

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 8:39

Hallo meine Lieben...
ich habe auch meine Mens gekriegt
Aber dann kann man wenigstens wieder loslegen.
Und ich weiß jetzt immerhin, dass mein Zyklus 31 Tage lang ist.
Ich starte jetzt in ÜZ 4 und werde zum ersten mal Ovus benutzen und auch Tempi messen. Hab heut morgen damit angefangen: 35.74.
rika: Mensch, das wär ja klsse, wenn deine "Visionen" stimmen würden!!

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 10:40

Hallo mädels
ja ich wollte diesen zyklus auch mal ovutests ausprobieren, bin ja seid sonntag auch in ÜZ 4...., mal sehen ob ich im dm oder so welche bekomm, hat die schon mal jemand gehabt

@ mia: Freut mich für dich, jetzt sind wir alle wieder am gleichen punkt und können wieder loslegen und hoffen das es diesmal klappt, aber muss es ja Rika hats ja gesehn
Gratuliere zur neuen küche, bräucht auch mal ne neue, aber wir warten bis wirn haus gefunden haben, wär ja so schwachsinn..... Wohnt ihr in nem eigenen haus?????

So, leg mich nochmal kurz auf die couch...., bin heut nochmal daheim geblieben, meine erkältung, voll schlimm diesmal

gruß tanja

Gefällt mir
5. Januar 2009 um 19:06

Im...
moment wohnen wir bei meinen Schwiegereltern im Haus aber ziehen jetzt dann um in mein Elternhaus....eine Villa! Werden das Haus in einem modernen Landhausstil einrichten...passt gut zu dem Stuck an den Decken!

Deswegen habe ich mir auch eine Landhausküche ausgesucht.......freu mich schon sooooo aber dauert noch bissle!

LG Mia

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 11:43

Hallo meine Lieben...
Wie gehts euch?
Mir gehht so lala. Wie einige schon mitgekriegt haben, hab ich meine Mens bekommen, aber besser wie nach 6 neg. Tests noch ewig auf die Men szu warten. Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Zyklus defibitiv 31 Tage lang ist. Werde in diesem Zyklus zum 1. Mal Ovus benutzen und Tempi messen.
Hab letzens erfahren, dass meine Cousine und e Bekannte schwanger sind. Oh mann, das ist so unfair. Ich weiß, ich darf mich eigentlich nicht beschweren, aber ich dachte immer, das man einfach die Pille absetzt und hoppla ist man schwanger. Man stellt sich das in seiner Naivität immer so einfach vor! Und jetzt legt mans richtig drauf an und es passiert.... NIX!! Wahnsinn, wie machen das die 14- jährigen die einmal die
Pille vergessen???? Sry, meine Süßen, aber ihr merkt ja, ich bin total angestresst. Und jetzt plagt mich auch noch das schlechte Gewissen, weil ich meiner Cousine aus dem Weg gehe, seit ich es weiß! Oh mann, ich will ihr gar nicht aus dem Weg gehen, aber unbewusst macht mans dann halt doch!
Oje, oje, das kann ja heiter werden, hoffentlich werd ich bald schwanger...
Hallo Sabrina und Lisa- Marie!!

Gefällt mir
6. Januar 2009 um 11:52

Huhu ihr lieben....
mir gehts etwas besser, bin auch heut wieder arbeiten.... Erkältung war diesmal voll schlimm

Will auch diesen zyklus zum ersten mal ovutests machen, obwohl ich ja meinen ES immer deutlich spür (mein ich zumindest, aber muß schon so sein) Aber sicher ist sicher und beruhigt mich bestimmt etwas
@ Ramona: Kann dich nur zu gut verstehen..., frag mich das als auch mal wie manche das machen, ist wohl einfach schicksal oder so..., kann schon sehr grausam sein Welche ovutests willst du denn benutzen , fahr jetzt in meiner pause mal in den DM und schau was die für welche haben....

glg tanja

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 17:15


hallo ihr lieben bin im moment irgendwie schreibfaul.

irgendwie ist es schade das es bei euch auch noch nicht geklappt hat, dafür können wir gemeinsan weiterhibbeln......
ich vesuche diesen monat etwas ruhiger an die sache zu gehen,war doch letzten monat total euphorisch und überdreht........versuchen seit samstag einen rekord in herzeln aufzustellen ..echt anstrengend ...aber schööööön.....mache auch seit samstag ovu tests, die zeigen immer ganz schwach positiv,aber seit gestern ist ZS total flüssig und spinnbar trotzdem test nur schwach positiv...herzeln trotzdem weiter..... .
ist auch irgendwie beziehungsfördernt,sogar mein spatzl fragt jetzt nach den tests wie die über tag ausgefallen sind

lieben gruß katja

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 18:02

Hallo ihr Lieben
wollte mich auch mal kurz melden....! Also bei mir wird es nun der erste Monat an dem wir richtig, richtig rangehen! In den letzten zwei Monaten war alles noch so lala....! Aber jetzt wird geherzelt was das Zeug hält!

@rika: Das freut mich, dass dein Schatz auch langsam in Stimmung kommt!

LG Mia

Gefällt mir
7. Januar 2009 um 18:05


Neues Motto herzeln was das zeug hält!!!!!!!


irgendwie hab ich gar keine fotos mehr in meinem und euren profilen


Gefällt mir
8. Januar 2009 um 16:50


wuaaaaaaa heute total positiver ovu-test.....hätte ich nicht gedacht.......dachte ich hatte meinen ES schon...da kann man mal sehen wie man sich vertan hat........

bin dann mal beschäftigt

Gefällt mir
9. Januar 2009 um 19:07

^schieb hoch
.............

Gefällt mir
10. Januar 2009 um 21:39


hallo echoooooooo

wo seid ihr alle????

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 8:14

Guten m orgen mädels
möcht mich mal zurückmelden, war übers we krank, hatte meine erkältung wohl doch net richtig auskuriert und musste Di auf Mi nacht ins krankenhaus, bekam schlecht luft usw.
Heut arbeit ich ja den ersten tag wieder und langsam wirds besser
@ rika: na das hört sich ja bei dir supi an, wenns bei dir jetzt net geklappt hat weiß ich auch net

Gehts bei euch andern was neues???? Bin jetzt bei ZT 9 und werd heut mal den ersten ovutest machen, bin gespannt

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 8:16

Moin
werde langsam auch wieder gesund!!Bin jetzt bei ZT 41 bekomme am WE meine Mens!!Habe aber leider höllische Unterleibsschmerzen!!

Gefällt mir
12. Januar 2009 um 8:40

Hey blume
ZT 41???, hast du immer solange zyklen Und wenn du am WE deine mens bekommst hast du da jetzt schon unterleibsschmerzen Vielleicht kommt sie ja auch net oder kannst du das schon ausschließen

lg tanja

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 9:44

Hey mädels
wo seid ihr denn alle, ist ja garnix los die letzten tage

Was gibts denn neues bei euch

Meldet euch mal, fühl mich ganz allein hier

glg

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 9:50

Meine zyklen sind
durcheinander!!erst 36,33,44 und ich denke mal jetzt auch wieder44!!Echt lange immer zu warten!!

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:00


@ blume 44 tage? oh man das ist ja nen hammerzyklus....
was sgt denn dein frauenarzt dazu??
hab hier in den foren gelesen,um einen regelmäßigeren zyklus zu bekommen nehmen einige mönchspfeffer (homöopatisch)
allerdings würde ich mich da beraten lassen,ob das was für dich wäre.....



liege mit grippe auf dem sofa......muß antibiotika nehmen...und jetzt mach ich mir gedanken,wenn es diesen monat wirklich geschnaggelt hat(haben es sehr drauf ankommen lassen).............und jetzt so viele medikamente.....

hustigen gruß katja

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:01

@ blume
ja das ist doof, musst du echt immer lange warten bei mir gehts eigentlich....
hast du diesen monat eher ein schlechtes gefühl, weil du schon davon ausgehst das du die mens am we bekommst
Hab gestern mit ovu getestet und der war positiv, hab natürlich gestern abend mit schatzi geherzelt und mach gleich nochmal nen test, mal sehen was der heute sagt

lg

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:36


@ mittelschatzi das mit den ovu-tests ist echt interessant,hattest du denn für gestern auch den eisprung berechnet gehabt??

bei mir war der ovu-test erst zwei tage später wie gedacht positiv.......

hab quasi daraus gelernt

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:42

@ rika:
Den ES berechnet hab ich irgendwie net, da ich den die letzten beiden monate immer gespürt hab und zwar beide male an ZT 10...., was ja eigentlich etwas früh ist, aber nix ist ja unmöglich.... ,
Diese tests hab ich jetzt im dm gekauft und bin mir jetzt noch unsicherer als vorher.... und zwar sind da zwei fenster, ein ergebnisfenster und ein kontrollfenser und wenn beide linien gleich dunkel sind od die im ergebnisfenster dunkler, dann ist der test positiv . gestern dachte ich es wäre beide linien gleich dunkel, also positiv , jetzt hab ich eben nochmal getestet, war wieder so evtl. war die im ergebnisfenster etwas heller Aber genau ist das garnet zu erkennen, das find ich net so doll Jetzt bin ich noch verwirrter als vorher
Welche ovutests hast du denn benutzt und sind die evtl. besser

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:48

Ovutest
@mittelschatzi

ich habe meine tests von e-bay 5 zum ausprobiren und dann nochmal welche nachgekauft aber von ner anderen firma

samstags bis dienstag leichte linie also negativ,der test ist erst positiv wenn beide linien gleich stark gefärbt sind......mittwoch knall positiv beide linien total dick gefärbt.........vorher ist der nur leicht gefärbt,weil die lh-konzentration noch ansteigt .....ab welchen zyklus tag hast du denn angefangen zu testen???

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 10:59

@ rika
hab bei ZT 9, also gestern angefangen, da mein zyklus so zwischen 26 - 30 Tagen schwankt und ich halt immer meine den ES an ZT 10 gespürt zu haben, deshalb dacht ich gestern reicht Die günstigen von ebay haben bei mir garnet angeschlagen
Glaub das beste ist wenn ich mir nach der nächsten mens mal nen termin beim FA hol und der soll mal schauen ob die schleimhaut aufgebaut ist und schaun was mit dem ES ist
Bin jetzt ganz durcheinander Weil sonst hatte ich an ZT 10 auch immer dieses ziehen und heut net????

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:02

@
hab dir ne pN geschickt

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:13

@ rika
Danke für deine pn..., im großen und ganzen funktioniert der test den ich hab genauso wie der von clearblue,... bin mir halt nur net sicher, weil die beiden linien gestern meiner meinung nach gleich dunkel waren und heut wieder und ich halt dieses ziehen aber net hab, das ich die letzten beiden monate hatte und mir deshalb sicher war das es mein ES ist

Naja, ich werd jetzt mal weitertesten, hab ja noch 3 tests und mal sehen was die nächsten tage angezeigt wird..... Vielleicht hätt ich auch etwas früher mit dem test anfangen sollen wenn ich an ZT 10 normal was spür, vielleicht ab ZT 7

Gefällt mir
13. Januar 2009 um 11:18


da hilft nur herzeln bei zwei dicken positiven ovu-tests


viel spaß katja

Gefällt mir
14. Januar 2009 um 19:46


wo seid ihr denn alle??


Gefällt mir
15. Januar 2009 um 8:14

Guten morgen mädels
ja rika das frag ich mich die letzten tage auch Keiner da

Wie gehts euch denn allen und gibts was neues

Hab ja die letzten tage mal die ovutests von dm ausprobiert und richtig schlau bin ich aus denen auch net geworden Wollt ja eigentlich nur mal 100 pro wissen ob ich meinen ES hab und dann wärs ja gut gewesen, hab zwar die letzten beiden zyklen immer an ZT 10 was gespürt, diesen aber net.... Deshalb wollt ich halt mal testen um Gewissheit zu haben

Naja hab mir jetzt einen Termin beim FA für 10.02. geholt, da ist dann meine mens vorbei und dann kann er mal schauen ob und was sich da tut Danach bin ich dann vielleicht schlauer

glg tanja

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 8:41

Huhu...
doch ich bin da!

Habe nur nicht viel zuschreiben...

LG Mia

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 8:48

Hey mia...
... ja so gehts mir als auch manchmal

Hattest du deinen ES schon Hast ja geschrieben dass das euer erster "richtiger" ÜZ ist bzw. wird Ich blick ja bei mir leider garnet mehr durch Jetzt geh ich halt nach der mens erst mal zum FA, der wird mir mehr sagen können

lg

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 11:26


das ist ja schön mal wieder von euch zu hören!!!!


bin gerade dabei die weihnachtssachen zu verstauen....ich weiß nen bißerl spät,oder habt ihr euer zeug noch stehen??

bis wann darf man die offiziell stehen lassen??

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 11:39

Hi rika
hab meine sachen schon so ne woche weg, war da eh krankgeschrieben und da hab ich alles weggepackt

Ah was ich dir noch erzählen wollt, hatten doch die woche das gespräch mit den ovutests hab ja bis heut weitergetestet und heut war jetzt die linie schwächer als die im kontrollfenster, also haben sie anscheinend doch funktioniert und der ES war da Bin jetzt etwas erleichtert und hoffe dass das herzeln am mo was gebracht hat Würdest du trotzdem heut nochmal oder sind die fruchtbaren tage schon vorbei Was meinst du???

lg tanja

Gefällt mir
15. Januar 2009 um 12:40


hallöchen mittelschatzi,bin diese woche so platt gewesen von meiner grippe das ich mich nur noch von bett zum sofa geschleppt hab.
heute ist der erste tag wo ich mal nen bißchen was gemacht hab......sogar mit meinem wauzi rausgehen war sehr anstrengend...!!

Das du deinen ES optimal ausgenutzt hast, wirst du ja in ca 14 tagen wissen ,ob es geklappt hat....hibbel mit dir mit!!!

übrigens herzeln ist immer erlaubt!!! egal ob fruchtbar oder nicht....


ich finde es schon irgendwie komisch ,wie ich mich von dem kinderwunsch verleiten lasse....ovutest...schleimbeob achtung..herzeln zur richtigen zeit...
und dann geduldig darauf warten ob der rote indianer kommt....oder nicht??
habe mir eigentlich vorgenommen entspannt an das "projekt"baby zu gehen bin aber innerlich völlig unentspannt

wie geht es euch dabei...seit ihr noch entspannt??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers