Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelendphase - wer testet in der nächsten Woche???

Hibbelendphase - wer testet in der nächsten Woche???

24. Mai 2017 um 15:59

Hallo  
bin gerade bei ES+7 und jetzt geht es in die Endphase. Wer von euch hibbelt mit zum "hoffentlich" positiven Test???
Habe diesen Monat mit dem Temperatur messen angefangen und hoffe sie wird gleich die Glückskurve 

Mehr lesen

24. Mai 2017 um 16:28

Ich hibbel mit . ich bin ES +9 ca hab ohne tempi und noch nichts eingenommen . ich muss bis 29. warten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2017 um 16:52
In Antwort auf scoobyzicke

Ich hibbel mit . ich bin ES +9 ca hab ohne tempi und noch nichts eingenommen . ich muss bis 29. warten 

oh da bist du 2 Tage vor mir dran. Merkst du schon eine Veränderung? 

24. Mai 2017 um 16:58
In Antwort auf liltaurus

oh da bist du 2 Tage vor mir dran. Merkst du schon eine Veränderung? 

Ja so einiges aber kommt und geht heute vermehrt Durchfall gestern zickig brudtwarzenhof und scheide laut mein Mann dunkel ul ziehen ab und an Übelkeit . und heute erste mal mit heulen Probleme 

24. Mai 2017 um 17:07

Ja so einiges aber kommt und geht heute vermehrt Durchfall gestern zickig brudtwarzenhof und scheide laut mein Mann dunkel ul ziehen ab und an Übelkeit . und heute erste mal mit heulen Probleme 

Oh das hört sich doch vielversprechend an. Hälst du es mit dem testen bis NMT aus? Welcher Zyklus bist du? 

25. Mai 2017 um 21:20
In Antwort auf liltaurus

Oh das hört sich doch vielversprechend an. Hälst du es mit dem testen bis NMT aus? Welcher Zyklus bist du? 

Sorry das ich jetzt schreibe ich bekommen keine Benachrichtigung . zkt 24 muss bis Montag warten dann soll ich mens bekommen . naja so langsam glaub ich nicht mehr dran 

26. Mai 2017 um 3:20

Bis Montag ist ja nicht mehr lange  
bei mir soll sie, oder hoffentlich nicht, am Donnerstag kommen. Ich versuche aber erst nach NMT zu testen, wenn sie Bus dahin noch nicht eingetroffen ist. Warum glaubst du es hat nicht geklappt? 

26. Mai 2017 um 11:00

Darf ich mich euch anschließen? 
Ich bin heute bei ES+10 und am Dienstag ist NMT 

26. Mai 2017 um 11:46

Herzlich willkommen klar kannst dich mit anschließen . ich hab auch ES 10 . 

26. Mai 2017 um 12:35

Schon irgendwelche weiteren Anzeichen? In welchem ÜZ seid ihr denn?

26. Mai 2017 um 12:44
In Antwort auf anni03121

Schon irgendwelche weiteren Anzeichen? In welchem ÜZ seid ihr denn?

Ich hab 10 Jahre ungeschützten gehabt mit meinem Partner und nichts passiert . jetzt das erste mal auf alles geachtet Eisprung und so . ich hab mal zwischendurch irgendwelche Anzeichen . ich bin 2 Tage vor mens . will aber bis zum 1.06 

26. Mai 2017 um 14:12

❤️Lich Willkommen Anni

ich bin heute bei ES+9 und die Anzeichen sind sehr identisch zum letzten Zyklus, ziehen seit ES+5 im UL, ab ES+7 leichte unterschwellige Übelkeit, und bin super zickig. Aber wie gesagt so war es letzten Zyklus auch. Dieses ist mein 2ÜZ aber habe schon seit Jahren keine hormonelle Verhütung mehr Verträgen und daher nicht mehr genommen. 

26. Mai 2017 um 14:18

Ich hab 10 Jahre ungeschützten gehabt mit meinem Partner und nichts passiert . jetzt das erste mal auf alles geachtet Eisprung und so . ich hab mal zwischendurch irgendwelche Anzeichen . ich bin 2 Tage vor mens . will aber bis zum 1.06 

Wow 10 Jahre. Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Hoffe dieses Mal schlägt es ein, ansonsten würde ich mal zum Arzt. 

26. Mai 2017 um 15:12

Ja . ich hab in den 10 Jahren nie auf Zyklus bzw Eisprung ect geachtet und jetzt erste üz ja ich hab FA gewechselt und will wenn es nicht geklappt hat mal mit ihm reden . 

26. Mai 2017 um 15:23

Ich hab auch immer genau nach dem es extrem empfindliche Brüste und manchmal auch etwas Übelkeit. All das hab ich dieses Mal wieder. Bei ES+6 hatte ich so eine Art Muskelkater im Unterleib und seitdem zwickt es auch immer mal im Unterleib. Heute Nacht hatte ich wahrscheinlich Wadenkrämpfe, denn da hab ich heute auch ganz schön Muskelkater und den ganzen Tag hab ich auch schon wieder mit Übelkeit zu tun. Sogar, wenn ich selbst Auto fahre.. Kopfschmerzen hatte ich jetzt gestern mal ganz leichte.. Habe auch angefangen, zu orakeln, aber das Orakel sieht eher sehr negativ aus.. 
Wir befinden uns jetzt im 6.ÜZ. 😊

26. Mai 2017 um 15:59
In Antwort auf anni03121

Ich hab auch immer genau nach dem es extrem empfindliche Brüste und manchmal auch etwas Übelkeit. All das hab ich dieses Mal wieder. Bei ES+6 hatte ich so eine Art Muskelkater im Unterleib und seitdem zwickt es auch immer mal im Unterleib. Heute Nacht hatte ich wahrscheinlich Wadenkrämpfe, denn da hab ich heute auch ganz schön Muskelkater und den ganzen Tag hab ich auch schon wieder mit Übelkeit zu tun. Sogar, wenn ich selbst Auto fahre.. Kopfschmerzen hatte ich jetzt gestern mal ganz leichte.. Habe auch angefangen, zu orakeln, aber das Orakel sieht eher sehr negativ aus.. 
Wir befinden uns jetzt im 6.ÜZ. 😊

Das hort sich eig danach an nimmt du Folsäure oder irgendetwas.

26. Mai 2017 um 18:32

Ja, nehme seit zwei Zyklen Folsäure. Du? 

26. Mai 2017 um 18:50
In Antwort auf anni03121

Ja, nehme seit zwei Zyklen Folsäure. Du? 

Ich nichts aber den nächsten bestimmt . muss ein Monat wenn aussetzen mein Mann hat Ramadan . da ist der sowieso schon k!@#*!rich . 

28. Mai 2017 um 8:52

Guten Morgen,
habe heute Nacht bei ES+11/12 einen Test gemacht, halb 3. 
Man kann mit bloßem Auge eine hauchdünne Linie erahnen... Auf einem Bild sieht man es leider nur in schwarz weiß. Was sagt ihr dazu? Halluziniere ich? 

28. Mai 2017 um 15:00
In Antwort auf anni03121

Guten Morgen,
habe heute Nacht bei ES+11/12 einen Test gemacht, halb 3. 
Man kann mit bloßem Auge eine hauchdünne Linie erahnen... Auf einem Bild sieht man es leider nur in schwarz weiß. Was sagt ihr dazu? Halluziniere ich? 

Ich kann das Bild nicht sehen  
aber wenn die Linie, wenn auch hauchdünn in der vorgegebenen Zeit da war, dann wird es geklappt haben 😍
War es ein frühtest? 

28. Mai 2017 um 15:03

Ich geh das nicht wenn mach morgen noch mal ein . ich teste nicht ich warte . hast du den Anzeichen heute . und wie ist deine numu . bzw Ausfluss am Anfang deiner mumu .

28. Mai 2017 um 15:08

@Scooby: will auch warten bis min NMT. Bis jetzt ist due Tempi weiter oben und es brennt mal immer leicht im UL und zieht auch mal Richtung MuMu. So war das Gefühl manchmal während meiner ersten SS. Hab noch 4 Tage bis NMT. 

28. Mai 2017 um 15:53

Ich auch   muss warten . mal schauen vlkt beide positiv. Ich muss nur schnell reagieren bei mir müssen die ein ring machen das das nicht abgeht . deswegen wenn 2 nichts ist dann morgens ab zum Arzt . drucken uns beide die Daumen 

28. Mai 2017 um 16:11

Ich auch   muss warten . mal schauen vlkt beide positiv. Ich muss nur schnell reagieren bei mir müssen die ein ring machen das das nicht abgeht . deswegen wenn 2 nichts ist dann morgens ab zum Arzt . drucken uns beide die Daumen 

Drück dir die Daumen dass der rote Drache weg bleibt und falls sich ein krümelchen sich eingenistet hat, es sich bei dir die nächsten 9 Monate gemütlich macht. 

28. Mai 2017 um 16:15

Danke und Bei dir natürlich auch . 

29. Mai 2017 um 7:48

Ich bin am verzweifeln.... 
Heute ES+13. Oben Ovu und zwei SST sehen mehr als negativ aus... 

29. Mai 2017 um 14:28
In Antwort auf anni03121

Ich bin am verzweifeln.... 
Heute ES+13. Oben Ovu und zwei SST sehen mehr als negativ aus... 

Hast du die test mit morgenurin gemacht? Und mit dem gleichen Urin? Welche Sensibilität haben die? Evtl war es für diese Tests noch zu früh. Solange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Drücke weiterhin die Daumen. 

Bin 3 Tage vor NMT und bis jetzt bis weiterhin ziehen im UL und leichte Übelkeit und der Kreislauf ein wenig im Keller. Die Tempi ist weiter oben, also warten wir weiter ab 

29. Mai 2017 um 14:42

Ja alle mit dem gleichen Urin gemacht. Morgenurin. 
Der erste ist ein Ovu, der zweite hat ist ein 10er SST und der dritte glaube auch, aber eine andere Marke. 
Na das klingt doch schon ganz gut bei dir. Die Anzeichen hab ich alle auch. Drücke dir die Daumen 😊

29. Mai 2017 um 15:27

Bei mir auch nichts gekommen auch 3tahe vor nmt 

30. Mai 2017 um 6:16

Guten Morgen,
ich habe heute NMT und die mens ist noch nicht da.. Ich denke allerdings, dass sie bis zum Mittag eintrudeln wird.... 😅 
WIe gehts euch so? 

30. Mai 2017 um 10:10

Ich hab auch noch nichts . aber schlapo Kreislauf heute morgen . und minimal Druck piksen ul . abwarten und Tee trinken

30. Mai 2017 um 10:31
In Antwort auf liltaurus

Hallo  
bin gerade bei ES+7 und jetzt geht es in die Endphase. Wer von euch hibbelt mit zum "hoffentlich" positiven Test???
Habe diesen Monat mit dem Temperatur messen angefangen und hoffe sie wird gleich die Glückskurve 

hallo,

bin heute bei es+10. ich spüre meinen es immer sehr stark dewgen weiß ich, dass er am 20.5 um die mittagszeit war. mein freund und ich haben haben es am dienstag , freitag und samstag( abends) versucht. jetzt bin ich schrecklich am hibbeln und möchte eigentlich heute schon testen. meine brüste sind ganz heis und schmerzen, vergleichbar wie bei milcheinschuss. nehme aber auch mönchspfeffer und letztes jahr, bkam ich davon auch sehr spannende brüste.

30. Mai 2017 um 10:47

Meine Tests sind alle negativ gewesen. Also die SST's... Mens ist aber auch noch nicht in Sicht.. 

30. Mai 2017 um 13:40

@anni: hattest du heute getestet oder früher? Solange die Mens noch nichs da ist, ist noch nichts verloren. 
@krakeel: hört sich doch schon einmal sehr gut an. Warte noch bis min. Es+12 und dann mit einem 10er. Ansonsten ist er negativ und die Enttäuschung erstmal groß, aber die Ungewissheit ist weiterhin da. 
@all: wir hibbeln weiter.

bei mir glaub ich morgen oder übermorgen kommt die Mens. Jetzt fühlt es Sicht richtig nach Mens im UL an und die ersten Pickel sind wieder da. Bin heute ES+13

30. Mai 2017 um 13:42

Ich hab heute getestet.. Nur auf einem negativbild kann man eine Linie erahnen... Bzw. Kann ich das, weil ich wahrscheinlich mittlerweile spinne 😂 
Ich hab sonst auch immer sehr unreine Haut und Pickel und dieses Mal gar nicht. 
Und nach mens fühlt es sich bei mir auch noch nicht mal an im UL.. Es zwickt immer mal ein bisschen, aber nicht wie bei der mens

30. Mai 2017 um 13:45

Ich hab gerade deinen post gesehen, aber das Bild wird nicht angezeigt bei mir. Evtl hat sich der ES verschoben und du bist noch nicht so weit. War es ein frühtest? Kannst du das Bild hier mal hochladen 

30. Mai 2017 um 13:47

Ja, war ein frühtest von Amazon von der Marke ktx7. 

30. Mai 2017 um 13:49

Laut Kalender sollte der es auch zwei Tage später sein, als der Ovu angezeigt hat.. Aber es kann auch sein... Man kann es Ja nie genau wissen 😅

31. Mai 2017 um 17:58
In Antwort auf anni03121

Laut Kalender sollte der es auch zwei Tage später sein, als der Ovu angezeigt hat.. Aber es kann auch sein... Man kann es Ja nie genau wissen 😅

hast du heute nochmal getestet? auf dem von getsern uss ich gestehen, kann ich nichts entdecken, aber ich bin da auch super schlecht drin

31. Mai 2017 um 20:02

Ja, Test war negativ und die mens hat soeben mit Schmierblutungen begonnen... Auf ein neues. 

31. Mai 2017 um 20:49

Meine ttest waren negativ muss aber noch bis nmt 2.06 warten dann weiss ich es besser alle SS Anzeichen weg ab und zu mal ein mittelpiksen im ul 

31. Mai 2017 um 21:40

Hallo zusammen ☺️ Ich hoffe das ihr alle positiv testet .... ich habe auch vor 2 Wochen Positiv getestet ,,, 1 Tag letzte Periode war 11.04  und heute 31.05 war ich bei FA man hat kein Herzschlag gesehen .. er meinte kann sein das Essen noch früh ist oder ein Fehlgeburt ist .. muss Freitag  zum blutabname und die werden gucken ob HCG eingestiegen ist oder nicht . Ich habe so Angst kann nicht warten bis Nächte Woche Dienstag ... da mein erste Schwangerschaft  in 8ssw mit Fehlgeburt endete, und die 2 Schwangerschaf in 38 ssw mit totgeburt endete...

31. Mai 2017 um 21:51

Huhu 😊
Leider ist bei mir die Zeit des Testens schon vorbei.. 
Oh nein.. Das tut mir wirklich so leid, dass du schon zwei Sternchen hast und das mit der Totgeburt erleben musstest. Sowas wünsche ich echt keinem.. Du arme. 
Ich wünsche dir viel Glück für deine SS jetzt und drücke feste die Daumen, dass alles gut geht und es nur zu früh war und man das Herzchen einfach noch nicht gesehen hat. 
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir !

1. Juni 2017 um 8:36

Hallo,Hab heute (es+12) mit einem 10er (one step) negativ getestet. Zumindest glaube ich das denn der ist m.E. mach Blütenweiß. Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch wo ihr schon Striche seht, wirklich rein gar nichts sehe. Ich fühle mich aber schwanger und will die Hoffnung nicht so recht aufgeben. Wie ist das bei euch? Ab wann habt ihr mit 10ern positiv getestet? 

1. Juni 2017 um 8:56

Huhu, zeig doch mal ein Bild von deinem Test.
Ich habe von den OneStep bis jetzt nicht viel gutes gehört. Habe gehört, die sollen erst ab NMT etwas anzeigen. Kaufe dir mal einen rosanen presense von dm. Die sind echt gut. 😉
Aber mach den mit morgenurin. Der müsste auf jeden Fall anzeigen 

1. Juni 2017 um 9:01
In Antwort auf anni03121

Huhu, zeig doch mal ein Bild von deinem Test.
Ich habe von den OneStep bis jetzt nicht viel gutes gehört. Habe gehört, die sollen erst ab NMT etwas anzeigen. Kaufe dir mal einen rosanen presense von dm. Die sind echt gut. 😉
Aber mach den mit morgenurin. Der müsste auf jeden Fall anzeigen 

Hab ihn schon gefrustet in den Müll geworfen. Danke für den Tipp. Auf dem nach Hause Weg kaufe ich den Mal direkt.

1. Juni 2017 um 9:08

Ich brauch nicht mehr hibbeln oder Esten bei mir erledigt hab eben mein Drachen gekriegt aber heftig  . naja und wieder nen ZK warten 

1. Juni 2017 um 9:11

Krakeel- ja mach das mal, ich drücke die Daumen und Halte uns auf dem laufenden 😊

Scooby- Ich hab auch mit heftigen Blutungen und Krämpfen zu tun. Fühl dich gedrückt 

1. Juni 2017 um 23:56

Bei mir ganz heftig lag den ganzen Tag und hab geschlafen  kein Wunder IBU 600 knallen ein weg .

2. Juni 2017 um 17:13

Also, ich hab nochmal negativ getestet mit presense. Heute ist es+13. Das wird wohl also nichts mehr . Meine auch gestern nachdem mein Freund und ich miteinander geschlafen kurz einen Hauch Blut gesehen zu haben und Schmerzen, sie wie wenn die Menstruation beginnt. Aber die ist auch noch nicht da. Habe aber jetzt beschlossen davon auszugehen dass es nicht geklappt hat (mit dem 10er von presense müsste heute ja wirklich was zu sehen sein) und entspanne mich nun bei einer Weinschorle... vielleicht ja nächsten mal

Frühere Diskussionen
Combined Test und Organscreening
Von: sakana2017
neu
2. Juni 2017 um 13:00
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen