Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HiBbElClUb wird zu KuGeLcLuB

HiBbElClUb wird zu KuGeLcLuB

3. Juni 2013 um 9:53

Alle Kugeln nun oder haben ihre Babys schon in den Armen!


Nun fiebern wir schon ein Jahr gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten!
Wir sind eine eingeschworene Gruppe geworden und begleiten uns gegenseitig durch die Hibbelzeit, aber auch durch die bereits bestehende Schwangerschaft!

Nun sind schon 3 wundervolle zum Teil schon erzählende Babys auf die Welt gekommen und wir warten und hibbeln bzw. kugeln weiter bis zum nächsten Schlüpfer xD

Wir drücken weiterhin für die übrigen Hibbler alle Daumen bis auch die letzte positiv testet.

Nun nochmal von der Threadmami persönlich alles GUTE an ALLE Schonmamis
Liebes Blaubeer noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich


Es ist ein Wunder, sagt unser Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.
Es ist unser größtes Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!




UNSERE KUGELN Vom Kugeln bis Entkugeln



Sunny12222 Miri
Alter: 23
glücklich Verheiratet
Das Glück hat einen Namen Julian


Zwillingsmami Dani
Alter:
glücklich Verheiratet
Hat nun einen süßen Schatz Namens Felix (4 Wochen alt) und die kleine Emily ganz fest im Herzen!


Roja891 Mine
Alter: 23
Sehr glücklich vergeben
01.06.2013 kam der kleine Junge zur Welt spontan und überraschend!


Sweetyfamily Sabrina
Alter: 28
Glücklich verheiratet
1 Sohn (2,5 Jahre)
ET 16.9.2013 es wird ein Junge Cristiano


Blaubeer 66
Alter: 25
Glücklich verheiratet
ÜZ: ? (positiv getestet)
ET ?



Geburstagsliste
__________________________


Sunny12222 Miri: 19.07
Zwillingsmami Dani : 29.11
Sweetyfamily Sabrina: 18.12
Blaubeer66: 28.05

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 11:40

Sweety
Danke schön

Das Rezept ist ja einfach.
Mach ich mal.

Bin gespannt wann mein Schatz mit krabbeln beginnt, denke vorher dreht er sich erstmal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:25

Dani
Ja das tut einem im Herzen weh
Mein kleiner hat auch bitterlich geweint.

Im juli müssen wir auch wieder hin.

Unser schatz hatte nach der Impfung nichts.
Man hat gar nicht gemerkt das er geimpft wurde.

Was hast du alles impfen lassen?
Wir haben alle standart Sachen impfen lassen und diese schluckimpfung.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 16:29

Dani
Also schluckimpfung : diese gegen roterviren. Schreibt man glaube so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 17:09

Dani
Aso gut hihi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 19:20

Bitte schön!
Wollte nun nicht erstnoch die ganzen fehlenden Daten erfragen! Deshalb hab ichs mal so eröffnet!

Dani ich notiers mir und beim nächsten ist mit drinne. Auch die Geburtsdaten der kleinen Männer

Ja Sunny geht echt fix und schmeckt echt super lecker und ist so locker flockig
Ja er wird sicher mal rumkullern da das Köpfchen ganz schon rumzieht. Ich hab immer voll den Lachanfall bekommen bei meinem süßen damals. Das auch was auf was ich mich wieder so sehr freue

Impfungen... gibt ja Ellis die lassen partòu nicht impfen. Wir haben damals auch die Grundimmunisierungen machen lassen und gegen Rotarviren sowieso da solche Durchfallerkrankungen schnell tödlich ausgehen können bei so kleinen Menschen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2013 um 20:00

Sweety
Ja stimmt, manche lassen gar nicht impfen.
Klar, hat auch alles Nebenwirkungen und ist alles net so toll ABER es ist auch wichtig! Die Kinder können so krank werden wenn sie nicht geimpft sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 14:02

Dani
Ja das stimmt.

Schön das dein Zwerg nichts weiter hatte als leicht erhöhte tempi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 17:26

Heho
hab mal bei Blaubeere spioniert ihr gehts gut ist nun in der 11. ssw ca. hat also bald die riskante Zeit überstanden!

Mal schauen wann sie sich mal bei UNS wieder meldet!
Ich denk jedenfalls sehr oft an sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 18:06

Hmm..
Wieso meldet sie sich nicht? :/
Komisch..

Waren Schön spazieren beim dem tollen Wetter

Was habt ihr so gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 19:28

Sunny
weiß auch nicht wieso sie hier bei uns nicht schreibt aber wo anders im Thread. Ist ja ihr Ding, kann ja jeder machen wat er will!
Hatte mir nur schon Sorgen gemacht und hab deshalb nachgeschaut!

Heute Morgen Passbilder für die neue Gesundheitskarte machen lassen und gleich weggeschickt.
Wir haben en bissel was im Garten gemacht, hab heute Rückenschmerzen und kann nicht so wie ich gerne wollte. Hab grad mal gebadet um mich zu entspannen, hat was gebracht bis ein Zwerg ins Bad gestürmt ist und quasi in die Badewanne sprang wie wild! Da ist die Mama geflüchtet... da ich keine "normales" Badezeugs mehr ab kann eben. Beim letzten mal mit ihm baden hatte ich Tagelang juckreiz wegen seinem Shampoozeugs!

Impfungen... meiner hat damals alle ohne irgendwelche Nebenwirkungen überstanden, also auch kein Fieber oder so. Nur Beinchen haben etwas Aua gemacht nachdem picksen aber das ja normal.

Mein Arm hat auch immer voll wehgetan nach den Impfen im letzten Jahr, nach der Rötelimpfungen war mir immer total eklig zu mute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 19:54

Sweety
Was hattest du denn nach der Rötelimpfung?
Ich muss die auch nach impfen lassen :/

In welchem thread ist Blaubeer denn unterwegs?

Ich werde nächste Woche auch in großen baumarkt/Blumenmarkt fahren und blumen für draußen kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 20:11

Sunny
mir war danach immer ganz komisch... wie schwindelig usw.

Hab mich ja komplett neu impfen lassen müssen da ich meinen Impfpass nicht mehr gefunden habe

Bei "Gemeinsam schaffen wir das!" Schrieb sie letztens mal was...

Bei mir blüht schon so viel und nun endlich auch die Pfingstrosen
Hatte noch ein riesen Beet komplett leer, da hab ich nun alle übrigen Samen reingetan das wird mal richtig bunt hihi...
Mein Lavendel muss ich noch bei den Rosen einpflanzen, gab letzte Woche im Hagebaumarkt für 1,50 je Pflanze

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 20:27

Sweety
Was heist komplett neu impfen lassen? Also nicht nur Röteln? Dann war das vielleicht zu viel für deinen Körper.

Ich würde ja mal gerne in dein garten schauen
Sieht bestimmt toll aus.

Welche Blumen kann man denn in so einen großen blumenkasten tun? Will zwei große blumenkästen auf die Terrasse stellen. Hast du ein tipp? Irgendwelche die leicht du pflegen sind ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2013 um 20:41

Sunny
Hab meine Tetanus auffrischen lassen und die Röteln von neu... also alles in den vorgeschriebenen Abständen.
Nein es kommt eben vor das man, wie auch bei den Kinder, danach etwas zu knappern hat. Das "normal"

Sunny biste bei Facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 11:15

Moin zusammen
hier "lacht die Sonne wieder!"
das sagt Diego immer, wenns sonnig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2013 um 22:46

Na nu..
Keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 8:47

Huhu
Wollte mich mal eben melden. Durften am 4. 6. nach hause. Die erste nacht war ein traum. Um 12 letzte mal gegessen einmal um. 4 wach geworden ( musste gucken ob alles ok ist ) und wolltw ihn dann auch stillen - wenn man es bis dahin so nennen konnte) aber er wollte nicht . Und dann um 7 sind wir aufgestanden. Gestern war dann auch erste mal die hebamme da. Der kleine hatte in kh nur 100g abgenommen. Und gestern hatte er schon 40 davon wieder drauf . Zudem haben wir auch einen kleinen spaziergang gemacht . Nach dem 2. malzbier hatte ich dann gestern auch endlich meinen milcheinschuss. Der kleine wollte trotzdem bicht an die brust. Meine warzen sind zu flach . So ist mein mann dann los und hat stillhütchen besorgt. Naja auch nach einer stunde stillen ist er nicht satt geworden und musste trotzdem zufüttern. Alles in allem ist er ein liebes baby . Haben auch das schöne wettee genossen und waren eine runde spazieren.

Impfen: find ich auch wichtig. Ich meine es gibt inpfungen , die ich bei mir nicht machen lassen wie grippe. Aber der kleine wird auch geimpft.

Sabi: das ist ein tolles profil bild.

Miri: jetzt wirst du auch zur gartenfee

Blaubeere: freut mich zu horen, dass es ihr gut geht. Schade , dass sie sich nicht bei uns meldet. Würde auch gerne wissen, wie es bambie geht.

So wir versuchen mal weiter ordnung in unseren alltag zu bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 13:07

Huhu
Sorry wir waren gestern auch den ganzen Tag draußen

So hoffe ich bekomme alles zusammen

Dani: Hauskauf,? Schön

Roja: gut das alles ok ist.

Uns nicht aufgeben, still weiter vielleicht bekommst du noch genügend milch damit es reicht.

Ich muss auch stillhütchen nehmen weil meine brustwarzen zu flach sind, aber ist kein ding.

Ab nächste Woche geht die babymassage los freu.
So mein kleiner ruft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 19:18


So ja haben das Wetter ja auch genoßen und abends dann Babys! geschaut

Mine bleib echt dran, die meistem Babys wollen nach ner Zeit wenn sie Flasche bekommen nicht mehr an der Brust trinken, da es aus der Flasche einfacher ist. Deswegen immer anlegen, anlegen, anlegen... und echt nur wenns absolut nicht reicht zufüttern.
Und das mit dem Malzbier ist nen Ammenmärchen lustig das es bei dir gerade so hingehauen hat mit dem Milcheinschuss. Man sagt so ab dem 4 Tag nach der Geburt sollte die Milch einschießen! War bei mir damals auch so...
Allerdings habe ich in der Schwangerschaft schon oft Malzbier getrunken und hatte trotzdem absolut kein "Milchkuh" kapazität

Apropo Milch meine Vormilch ist endlich da, macht meine vorwiegend schwarzen BHs immer schön fleckig

Dani... also ich würde immer wieder ein Haus kaufen, klar hat man erstmal die nächsten 15- 20 Jahre Raten abzuzahlen, aber man hat eine viiiiiel höhere Lebensqualität, im Gegenteil zu einer Mietswohnung!
Und gerade wenn man Kinder hat ist ausreichend Platz echt wichtig, finde ich!

Sunny biste nun bei Facebook???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 19:57

Huhu
Sweety: ne bin ich nicht.

Ich hatte vor der geburt nie vormilch.
Fand ich auch ganz gut

Ist es denn viel bei dir?

Dani: ich hatte mich noch nicht getraut dem kleinen ein t-shirt anzuziehen. Hatte ihm ein leichten pulli angezogen.
Was trägt denn felix für Mützen? Irgendwie gibt es für so kleine nur leichte Baumwoll Mützen. So ganz leichte Mützen gibt es nur für größere kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 20:15

Och Schade...
Sunny mensch meld dich da mal an dann kannste Gartenbilder gucken von mir kleiner anreiz

Ja nu ich hab immer so verkrustungen im BH und wenn ich nun etwas öhm drücke kommt schon so klar bis milchige Flüssigkeit.

Diego hatte auch so leichte Baumwollmützchen an im ersten Sommer, finde das auch angenehmer für die Würmchens bei den anderen bekommen die schnell druckstellen am noch weichen Köpfchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 20:48

Sweety
Ja ich hab immer angst das ihm das mit der Mütze zu warm ist.
Aber eigentlich kann das ja nicht weil er hat ja noch nicht so viele Haare wie ich.
Hab die aus family.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 20:53

Sunny
wenns nicht zu windig ist und er im Schatten ist kannste auch es Mützchen abnehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:16

Ja
Meine hebi sagte man soll auch im Kinderwagen eine Mütze aufziehen weil die babys schnell ein zug abbekommen könnten.

Muss dann mal bei dm schauen weil bei family haben die nur die baumwoll Mützen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 21:17

Huhu
Miri: und dann siehst du auch ein bild von meinem kleinen also bei fb. Ich find das mit den stillhütchen auch gar nicht so schlimm. Wenns eben nicht anders geht

Dani: wenn du magst kannst du mir ne pn senden wie man dich bei fb findet . Haus kaufeb
Fände ich auch toll. Aber unser einkommen reicht dafür nicht .

Stillen: es gibt auch mahlzeiten wo er durch dis brust satt wird , nur eben nicht immer.
Was anderes heute ist der erste tag wo er halt richtig brust trinkt . Nu ist es so, dass er wirklich zu jeder mahlzeit einen in die windel schießt. Aber wirklich richtig schießen. Ist das normal? Ich mein morgen kommt die hebi , aber irgendwie beunruhigt mich das.

Sabi: ich hatte bis 1 tag nach der geburt keine milch . Ich stell mir das blöd vor schon in der ss stàndig stilleinlagen zu tragen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 11:25

Moin
Also ich laufe ja nicht aus, ist nur Tröpfchenweise was im BH zu entdecken. Aber der ist eben nicht nass, sodass ich Stilleinlagen reintun müsste. Und wenn, ich hab noch welche da von Diegos Zeiten hab alles audgehoben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 12:48

Huhu
Dani: bei uns geht die babymassage ab nächste woche los da sind alle frauen aus dem gvk

Und zum babyschwimmen sind wir auch angemeldet.

Roja: hihi das mit Stuhlgang ist total normal
Ist bei uns noch oft jetzt so

Heute wieder soo tolles wetter

Gartenfee: gehste im garten arbeiten?

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 18:51

Huhu
Huhu!!

Stuhl : ja hebi war ja heute auch da . Sie meinte auch alles supi. Der kleine hat nun 7 Tage nach der geburt sein feburtsgewicht wieder überschritten kein Wunder . Er isst ja auch für 2. heute macht waren wir von 2 bis halb 5 wach. Von 2 bis halb 4 gestillt. Und er hat wirklich nur zum Seiten Wechsel aufgehört zu ziehen . Dann frische Windel dann noch mal 45 min gestillt und neue Windel und dann ins Bett gefallen .

Dani: ja du hast recht mit deiner Vermutung was ist pekip ? Bin mir sicher hab das schon mal gelesen aber kann es nicht zu ordnen .

Sabi: dann gehts ja noch . Ich bin richtig ausgelaufen vorgestern. Aber mit Tropfen glaub ich kann man gut umgehen .

Babyschwimmen wollen wir auch machen gibt es da eigentlich eine Empfehlung bezüglich des Alters ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 18:59

Wusch... krach booooom
Da ist se die Gartenpummelfee

Ja waren im Garten aber nur die Blumen gießen, mein Mann hat noch Unkraut ausem Gemüsegarten entfernt.
Ansonsten haben wir nur eingekauft und dann das Abendessen zusammen gekocht. Hatten Backfisch yammi mit Fruchtbuttermilchsalat nochmal YAMMI!!! der schmeckt so lecker frisch und ist ja so easy
Alle Männers haben geschaufelt wie wild, man könnte ja nicht genug abbekommen

Babykacki... ja bei den kleinen lohnt sich jede Windel, aber so richtig hihi Bei der Milch ist ja nicht soviel Ballaststoffmäßiges drinne das es jetzt lange bräuchte um zu verdauen

Hebammenkurse... ja nun da meine Hebbi ja am Dienstag vll zu mir kommt... vll weil die mir nun schon 2 mal abgesagt hat, wegen ner Geburts
Ich wollte sie eigentlich noch fragen ob noch Platz im GVK ist, weil wir doch daran teilnehmen wollen, auch wenn wir vll paar mal nicht kommen können, aber trotzdem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2013 um 21:32

Huhu
Sweety: was ist das für ein salat?
Hört sich lecker an

Wusste doch das du wieder Etwas im Garten warst

Roja: na siehste das mit dem Stuhl ist normal.

Mein kleiner hatte sein geburtsgewicht auch nach etwas über einer Woche nach der geburt wieder

Babyschwimmen: die babys sollten wohl mit 5-6 Monaten da mitmachen. Aber einfach anmelden die schauen dann wann
Freu mich schon drauf.

Waren heute lange spazieren und julian hatte das erstemal ein t-shirt an so süß mit seinen specki armen ach er ist schon so gewachsen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 10:01

Ach Sunny
abyganz easy
Man nehme Salat, ich habe ja den Pflücksalat im Garten, den werd ich dann in ein paar Tagen endlich ernten können *freu* Wäscht und schneidet ihn und tut dann einfach einen Becher Zitronenbuttermilch drüber und Fertig!!
Ich finde das eine frische und fruchtige Variante passend zum Sommer und so schön leicht! Anstatt ewig das gleiche Essig&Öl oder Joghurtdressing!

Garten ja ich muss ja auch jeden Tag darein ist immer was zu tun und wenn das nicht dann muss eben gegoßen werden solange es nicht endlich regnet! Könnte ruhig mal Nachts etwas regnen, die Regenwassertonne ist nur noch zu einem drittel voll
Im Osten ertrinken se und hier vertrocknet alles
Ist doch nicht normal! Obwohl langsam das Hochwasser von der Elbe anrückt über die kleinen Zuflüsse die auch hier lang laufen. Aber es geht noch, alo bei mir hier direkt vor Ort merkt man nichts von. Hoffe es bliebt so!

Hihi jaja die kleinen Speckiärmen im T-shirt sind immer wiedr zum anbeisen! meiner hat heute auch sofort kurze Klamotten anbekommen. Mama läuft ja auch in leichter Baumwollbekleidung rum also kann ers auch gleich.

Mein Ex Speckärmchen plündert den Kühlschrank, während ich in Keller bin schaufelt Fruchtzwerge

Mine als ich damals entbunden habe, war eine Mami mit im Stillbereich der Klinik, die arme hatte soviel Milch das sie das Baby an einer Brust gestillt hat und an die andere musste die ne Flascha halten, weil da die Milch auch rausgeflossen ist
Aber echt geflossen, fast als wäre da ein unsichtbares Kind dran wo saugen würde
Da hab ich mir dann auch gedacht, um Gottes Willen, gut das es bei mir nicht so ist.

So ich werd dann dem Zwergendieb die Haare schneiden, der schaut schon wieder aus wie nen Miniblonder Wischmop hihi also der Haarwachtum hat er eindeutig von mir ich müsste auch mal zum Friseur meine Spitzen schneiden lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 10:53

Moin
Dani: so eine latzhose will ich julian auch kaufen find die so süß.

Schön das du mal ausschlafen konntest.
Ich hab mich schon dran gewöhnt das er nachts einmal kommt und finde das ok.
Ich hab ja noch abgepumpte milch eingefroren und mein mann könnte ihm die nachts ja mit der flasche geben damit ich mal ausschlafen könnte. aber erstens er mag es gar nicht aus der flasche zu trinken, ist halt ein echtes brustkind das sagten die schon im kh.
Und zweitens hätte ich dann irgendwie keine ruhe, ich muss ihn einfach gerade nachts stillen. Dann weis ich auch das er schön satt wird ich werde zu übermutti hihi

Sweety: den salat probiere ich vielleicht mal ist ja easy.

Zum Friseur muss ich auch mal dringend. Meine Haare wachsen auch immer soooo schnell.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 19:01

JA
Latzhosen sind süß bei Babys! Ich hatte auch viele Spieler, also Strampler mit kurzen Beinen und Armen sind auch toll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 19:21
In Antwort auf talia_12732890

JA
Latzhosen sind süß bei Babys! Ich hatte auch viele Spieler, also Strampler mit kurzen Beinen und Armen sind auch toll!

Oh toll
mein kleiner hat durchfall und es brechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 20:24

Huhu
Sweety: ohje gute Besserung!

Dani: hattet ihr doch noch Sonne?

Wir waren auch lange spazieren, so wie jeden Tag
Danach saßen wir bei den Nachbarn im Garten, bisschen quatschen

Heute war es aber nicht so warm wie gestern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 20:32

Dani
keine Ahnung hatte vorhin Durchfall und eben kurz nachdem hinlegen hat er losgekotzt nun ist er eingeschlafen, mal schauen wie die Nacht wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 22:16


Huhu !

Miri: mir fällt es im Moment gerade nachts schwer aufzustehen . Bin die letzten beiden Tage auf den Sofa nachts beim stillen eingeschlafen. Und mein kleiner auch nachdem er satt war. Liegt aber wahrscheinlich daran , dass er wirklich noch eine Stunde bis 1,5 Stunden brauch bis er satt ist . Wenn wir dann schreckhaft wach werden wird gewickelt und dann wieder ins Bett . Jaa wir hatten heute noch Sonne . Zwar erst zum Nachmittag hin , aber es war richtig schön .

Sabi; oh jeh. Gute Besserung für deinen Spatz . Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser .

Dani: mir tun meine füße auch weh. Liegt aber daran , dass ich noch super viel Wasser in den Füßen hab und die bei dem Wetter angeschwollen sind wie Klumpen .

Wochenfluss : wie lang war der bei euch ? Heute ist der 8 Tag nach der geburt und es ist schon voll wenig .. Dachte ich blute nun wirklich 6 Wochen durch zwar nicht so stark wie die ersten Tage , aber wenn es weiter konstant weniger wird... Mmh

Wir waren heute auf Omas Geburtstag der kleine war wieder der Star und dann hat Oma ihn Gewickelt und da lag sein Nabel nun hat er das letzte bisschen Mama verloren ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 22:48

Roja
Ach ist normal das dir das aufstehen nachts so schwer fällt, du musst dich erst dran gewöhnen.
Das kommt noch.

Julian brauch nachts auch oft eine stunde weil er dann so langsam trinkt und immer wieder spucken muss :/

Wegen wochenfluss: frag mal deine hebi.
Aber keine Sorge war bei mir genau so. Ich hatte nur die ersten 5-6 tage eine dolle blutung und dann wurde es immer weniger.
Sei froh..manche bluten wochen.

Schön das der narbel ab ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2013 um 22:49

Roja
Wie heist euer kleiner denn überhaupt? Hattest du das schon mal geschrieben? Hmm..?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 8:13


Miri: ja er heißt elias . Ich denke auch , dass man such daran erst noch gewöhnen muss. Wird schon werden sie kommt am montag . Mal schauen , was sie sagt ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 9:11

Moin
Also mir hats aufstehen bei Diego nie was ausgemacht. Mal schauen ich denke das es diemsla anders ist, da ich bei Diego mich immer nochmal hingelegt habe, wenn er dann auch Tagsüber geschlafen hat

ich bekomm hier noch nen Anfall, jetzt hat unsere Katze TROTZ den dämlichen Ungezieferhalsbändern Flöhe angeschleppt. AAAAAAAAAAHHHH die sitzen anscheinend in unserem Hochflorteppich im Wozi unteranderem und beisen meinen Sohn dauernt *kotz* was eine Scheiße hier. Ich bin schon nach dran die Katze erstmal draussen zu lassen um hier alles Floh frei zu machen! Morgen erstmal Antiflohsachen shoppen fahren. Währendessen saug ich hier rum wie ne dumme alles ab und wasch alle waschbaren Teile meiner ganzen Hauses!!!
Morgen wenn mein Mann dann ausgeschlafen hat, fahren wir sofort zum Tierarzt wegen dem Flohbefall von ihr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 13:38

Huhu
Roja: ja du gewöhnst dich dran, , glaub mir

Sweety: ohje. Ist nicht gut. Dann hol dir morgen beim Tierarzt frontlein.
Meine mum hatte vor kurzem auch flöhe in der wohnung wegen ihren zwei Katzen :/ die waren sogar im bett. Hat paar tage gedauert aber Frontlein hat geholfen

Dani: viel Spaß

Heute ist bei uns kühl :/

Ich mache jetzt mal etwas sauber. Mein Hund und meine zwei Katzen verlieren so viele Haare im moment! Ahhhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 18:44

Und ob ich zum TA geh!
Frontline ist der letzte Scheiss, das nehmen wir schon lange nicht mehr, da es letztes Jahr schon nicht gewirkt hat. Hab im Inet nun was gelesen, das lasse ich meiner Katze injezieren! Wirkt schon bei den Flöhen entgegen die bei ihr unterkommen wollen und macht die Zeugungsunfähig so das die sich nicht vermehren können auf ihr. Die die nun schon da sind bekämpfen wir mit Spot ons für die Katze und fürs Haus mit Foggers und Umgebungsspray. Da die wirklich überall verteilt sind, ausser in unserem Schlafzimmer
Morgen gehen wir erstmal zum Fressnapf das Zeugs fürs Haus holen.

Mein Knirps hat sich vorhin erstmal ganz toll im Auto übergeben er bleibt die Woche erstmal zu Hause!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 18:51

Sweety
Hmm..ich muss sagen ich hab mit frontlein immer gute Erfahrungen gemacht.

Hoffe du bekommst die weg!

Ohje..dann hat sich dein kleiner bestimmt was eingefangen :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 19:16

Dani
Hihi ja wenn man die hochschwangeren Frauen sieht dann glaubt man kaum das man auch mal so ein bauch hatte .

Bei uns war das Wetter wieder schön nur etwas kühler (18 crad)
Waren spazieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 21:57

Jopi
Kannte das zuvor auch nicht Dani. Frontline hilft null bei uns haben wir anfangs schon probiert ohne Erfolg. Geht aber vielen so hab ich gelesen.

Mein Mann hat unsere Katze nun in Quarantäne solange sie nicht behandelt wurde, damit nicht noch mehr im Haus verteilt wird.
Ausserdem soll man zum TA gehen, wenn der Befall so extrem ist, auch wegen der Gesundheit des Tieres. Flöhe sind nicht so ohne wie man immer denkt!

So ich hab mir grad die Haare getönt, nun chill ich noch einwenig beim Buch lesen und dann mach ich heia
Gute Nacht zusammen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2013 um 22:18


Schlaft gut..

Ich geh auch gleich ins Bett.

Sweety: was liest du gerade? Ich lese auch abends immer gerne aber im Moment komm ich nie dazu weil ich abends immer zu müde bin.

Wo ist nur Blaubeer? Voll schade das sie sich nicht meldet. :/

Bambie und kati meldet euch auch mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 6:49

Moin
Oh die Nacht war kurz, viertel nach 5!!! stand mein Zwerg schon am Bett o.O hat aber dann bei mir nochmal ne dreiviertel Stunde geschlafen. Ich allerdings nicht, hatte zu doll Theater im Bauch <3

Sunny ich lese gerade die Anita Blake Romanreihe von Laurell K. Hamilton.
Bin nun bei glaube dem 5. oder 6. Buch davon das heißt "Tanz der Toten"

Davor hab ich ja "House of Night 9" und "Shades of Grey die Trioligie" gelesen.
Jetzt sind wieder eher Abenteuerromane

So muss zum Zwerg frühstücken! :* bis später!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2013 um 9:39

Huhu
Sweety: Achso sagt mir aber nichts.
Gehts deinem kleinen denn Etwas besser?

Ach mein kleiner Schatz schläft nachts so toll..
Er schläft abends um 20 uhr ein bis um 4 uhr und nach dem stillen dann noch mal bis 7 oder 8, heute morgen sogar bis halb 9 *-* toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
7. Ssw zwei Dottersäcke kein Embryo
Von: sven_12096519
neu
13. Mai 2016 um 9:13
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen