Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HiBbElClUb -> unsere erste Septemberkugel ist da!!

HiBbElClUb -> unsere erste Septemberkugel ist da!!

3. September 2012 um 20:33

UnSeR HiBbElClUb

mit 13 echt tollen Mädels hat sich zusammengefunden!
Es gibt Tage da schreiben wir bis die Tasten glühen und es gibt Tage da herrscht hier Ruhe und jeder brauch natürlich auch mal Zeit für sich

Bisher hatten es unsere ersten Kugeln absolut nicht einfach und wir drücken Ihnen für jeden weiteren tollen Tag ihrer Schwangerschaft die Daumen!

Nachdem Motto unverhofft kommt oft Hat unsere Hibblerin Vroni nun ganz überraschend Positiv getest Herzlichen Glückwunsch liebe Vroni, auf das es nun super läuft und die Mausi bei euch bleibt!!!


Für die weiteren Hibbels ist diese aufregende Zeit nun eine wahre Achterbahn fahrt der Gefühle, Stimmungen und auch des Geduld habens.
Mit vielen starken Worten helfen wir uns gegenseitig durch diese Nervenaufreibende Zeit der oft noch negativen Schwangerschaftstests und das eintreffen der Mens
Aber wir sind alle stark und geben nie die Hoffnung auf, und fiebern den Fruchtbaren Tagen entgegen! Denn auch wir wollen ein Wunder unter unserem Herzen tragen, und ihm/ihr all unsere bedienungslose Mutterliebe zukommen lassen.

Wir haben nun schon sehr viel Zeit zusammen verbracht und kennen uns alle schon recht gut, dadurch haben wir zusammen beschlossen das diese Gruppe geschlossen ist.



Liegt das Glück so fern
Im Kampf des Wollens
Liegen Tränen so nah
In der Kraft des Lassens

Reifen Zeit Geist
Die Seele der Liebe
Enthüllt das Sein
Die Frucht des Wunders

Liegen Tränen so nah
Im Glück des Wiegens





UNSERE KUGELN DIE BIBBERNDEN ERSTEN 12 WOCHEN BEGINNEN ODER WURDEN SCHON GEMEISTER
++++++++++++++++++++++++++++++ ++++++++++++++++++++++++++++++ +++


Sunny12222 Miri
Alter: 23
Verheiratet
ÜZ 9 ( pos. 22.06.2012 ) schon in der 14. SSW
ET 08. März. 2013


BabyLajah Chrissy
Alter: 25
Glücklich verlobt
ÜZ 2 ( pos. 02.07.2012 )
1 Tochter 2,5 Jahre alt
ET ?


Belja85 Sabrina
Alter: 26
Glücklich verheiratet
ÜZ: 10 ( pos. 09.08.2012)
1 Sohn 1 Jahr alt
ET 21. April 2013


Olala2701 Olga
Alter: 30
ÜZ: 2 (pos. 09.08.2012)
Glücklich verheiratet seit 6 Jahren
1 Tochter 5 Jahre alt
1 Sternchen, Inessa (40ssw) ganz fest im Herzen
ET 20. April 2013


Mausi25031 Vroni
Alter: 25
ÜZ? (pos. 3.9..2012)
Glücklich verheiratet
1 Tochter
ET ?



HIER UNSERE HIBBELZ
______________________________


Carina9101 Carina
Alter: 21
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 1
Kinder: keine



Mafymi Lina
Alter: 29
Glücklich vergeben
ÜZ: 1
2 Söhne Mika und Fynn



Blaubeer 66
Alter: 24
Glücklich verheiratet
ÜZ: 2
Kinder: keine


Sweetyfamily Sabi
Alter: 27
Glücklich verheiratet
ÜZ: 2
1 Sohn 2 Jahre alt


Roja891 Mine
Alter: 23
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 4
Kinder: keine


Bambie309 Katja
Alter: 29
Glücklich verheiratet
ÜZ: 9
Kinder: keine


Chrissi3377 Chrissi
Alter: 35
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 12
Kinder: keine


Sunny8521 Gra
Alter: 27
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 14
Kinder: keine






Voraussichtliche NMT Liste:



Carina9101: 25/26.08
Roja891: 05.09
Bambie309: 05.09
Suenofemenino: 11.09
Sunny8521: NMT unbekannt
Sweetyfamily: NMT unbekannt
Mafymi: NMT unbekannt
Blaubeer66: NMT unbekannt


P.S Falls es nun etwas nachzutragen gibt bitte bescheid sagen, kleine Fehler bitte noch übersehen


Mehr lesen

3. September 2012 um 21:36

Sabi
danke für unseren neuen Thread!

roja, sehe gerade, dass du am gleichen tag nmt hast wie ich. wann testest du? werde wohl etwas später testen, da ich denke, dass sich mein es verschoben hat. wenn ichs aushalte...

Gefällt mir

3. September 2012 um 21:43

Danke carina
Es fehlen zwar noch einige smileys und so, aber egal kommt alles noch!

Me... Mir gehts eben irgendwie komisch hab oft ab Nachmittags Kopfschmerzen seit heut morgen Sodbrennen... Und so ein Druckgefühl im Unterleib..so da wo der Hosenbund lang geht, nur eben innen drinne o.O

Echt verwirrend... Schwangerschaft...ne denke ich nicht. Vll Ists nun die Umstellung da ja die Zyste weg ist und somit auch deren Hormone...
Wer weiß, wenns nicht besser wird die Tage geh ich mal zum Doc!


Gefällt mir

3. September 2012 um 21:47
In Antwort auf sweetyfamily

Danke carina
Es fehlen zwar noch einige smileys und so, aber egal kommt alles noch!

Me... Mir gehts eben irgendwie komisch hab oft ab Nachmittags Kopfschmerzen seit heut morgen Sodbrennen... Und so ein Druckgefühl im Unterleib..so da wo der Hosenbund lang geht, nur eben innen drinne o.O

Echt verwirrend... Schwangerschaft...ne denke ich nicht. Vll Ists nun die Umstellung da ja die Zyste weg ist und somit auch deren Hormone...
Wer weiß, wenns nicht besser wird die Tage geh ich mal zum Doc!


Wenns nicht besser wird musst schon gucken lassen
nicht, dass da irgendwelche nachwirkungen von der op sind oder was nicht gut heilt oder so.

kopfschmerzen hab ich zur zeit auch viel, aber hier soll sich das wetter wieder ziemlich ändern, kann gut sein, dass es davon ist. kanns bei dir auch wetterbedingt sein?

Gefällt mir

3. September 2012 um 21:50

Huhu
sweety: super danke für den thread
vielleicht bist du ja ss

Ich hab auch den ganzen tag schon kopfschmerzen
liegt vielleicht auch am wetter.
jetzt wird es schon früh dunkel..es geht zum herbst hin

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:15


das neue us bild ist drin

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:20

Sweety
Voll toll
Bin schon als kugel drinnen

Ich bekomm ne erkaltung so ne kacke ey ...

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:37

..
Mausi: das ist nicht gut.

Ich hab mich heute Morgen auch nicht gut gefühlt und hatte halsschmerzen aber mittags ging es wieder.

Ich geht gleich schlafen..gute Nacht!

Gefällt mir

3. September 2012 um 22:40

Hi zusammen
Sorry ich war in letzter zeit Stille mitleserin! Schade das Kati gegangen ist aber sweety du hast auch unser vertrauen! Hast den Thread toll gemacht!

Werde morgen mehr schreiben!

Ach übrigens hab heute meine mens bekommen! 4 Tage vor nmt!
Morgen gehe ich zum FA und hol mir ein Rezept für clomifen ! Berichte alles morgen !

Gefällt mir

4. September 2012 um 0:18

Halli halloooo

Sabi hastw jud gemacht daumen hoch

Heyy suyy freut mich fur euch wegen des bildes

Olala ich bun auch seeeehr eifersüchtigt und manchmal muss ich selber über mich lachen hihi

Mausiii naa supiiiii hrzl gluckwunschhhh

Und an allleee wunsche ich noch einen schonen abend hegdl byby

Gefällt mir

4. September 2012 um 7:09

Moin
Ja danke nochmals

Bin letzte Woche an nee Erkältung vorbei gehuscht, dafür hats mein Mann erwischt und mein kleinen :/

Mit Schwanger ja der Gedanke kam mir auch schon, aber das so absurd! Wir haben den Monat 3 Tage vor der OP und eineinhalb Wochen danach gv gehabt sonst nicht...

Hmm... Ihr wisst ja bin so ne gaaanz relaxte Hibblerin und Testmuffel
Außerdem hab ich nun schon zuviel negatives über die Billigtests gelesen, das ich die hier am liebsten in die Tonne befördern würde

Ich warte wie immer ab...am 13.9. hab ich nen FA Termin und da wird eh en Test gemacht bevor ich die letzte Impfung bekomme! *freu*

So nun muss ich mich fertig machen, bis später meine Süßen!

Gefällt mir

4. September 2012 um 8:10

Morgen
Oha bin ich erkaltet naja darf man sich denn mit wick eincremen in der ss?

Sweety warum meinst du das du ss bist anzrichen?? das ware ja der treffer ne

Danke nochmal an die gluckwunsche

Gefällt mir

4. September 2012 um 8:26

Vroni
Denke schon das man das nehmen darf in der SS! Nur Babys/Kleinkinder dürfen das nicht nehmen, weil sie sonst einen Krampfanfall bekommen können.

Na die Mädels hier denken ich "könnte" Schwanger sein wegen meinen Wehwehchen momentan ( Druckgefühl Unterleib, Stechende Schmerzen in der Brust ab und zu am Tag, Kopfschmerzen )... Ich tsja wäre Hammer wenn, aber ich glaubs nicht! Weiß ja nicht genau wann mein ES war

Gefällt mir

4. September 2012 um 8:51

So...
ich sag mal tschüssi bis heute Abend, geh nun im Vorgarten Ordnung schaffen und danach Pflaumen pflücken bei einer Freundin

Gefällt mir

4. September 2012 um 11:35

Huhu
Sabi vielen dank für den neuen tread echt super.

Bambie: jap . Kann es kaum aushalten wegen dem test. Werde aber noch warte. Bis ende der woche, da mein letzter zyklus 38 tage hatte . Werde aber auf jedenfall noch vorm urlaub testen, damit ich weiß ob ich die cocktails aus dem ai angebot genießen darf oder nicht

Gefällt mir

4. September 2012 um 12:24

Roja
Wäre irgendwie schade um die leckeren Cocktails, aber dein Mann könnte ja dann für dich mittrinken

Gefällt mir

4. September 2012 um 12:53

Moin
Mausi: ja das kannst du nehmen. Ist ja pflanzlich und kommt auch nur auf die haut.

Sweety: vielleicht testest für dann bald mal weil es reicht ja schon einmal und dann könnte es geklappt haben.

Ich will gleich mal putzen hab kein bock. Aber Haushalt muss sein!

Gefällt mir

4. September 2012 um 14:09

Mädels Mädels


War beim FA....und man hat das Herzchen schlagen sehen und Dottersack neben dem Baby
Ich bin verliebt Mädels!!!

Ich muss nächste Woche am Dienstag wieder hin bekomme dann mein Mutterpass, habe heute mein altes vergessen , sie mussten doch die ganzen Sachen übernehmen(Blutgruppe u.s.w.)Habe heute Blutabgenommen bekommen und noch zwei Packungen Femibion
Sie hat gemeint, dass sie mich auf jeden Fall dann in der 20SSW zur Feindiagnostik überweist und später dann nocheinmal, damit ich beruhigt bin.
Hoffe soooo sehr dass es dieses mal alles gut wird!!!

Habe das Bildchen hochgeladen, mache das aber mit Passwort, wer sehen will, bitte melden

@sunny ich will dein PW haben.


Gehen jetzt mit der kleinen in den Zirkus, haben Freikarten bekommen

Gefällt mir

4. September 2012 um 14:26

Ola
Oh Super! Mach dir keine Sorgen! Denk positiv es wird alles gut!

Will dein pw

Ich schick dir meins später auch wenn ich an den Laptop komme

Gefällt mir

4. September 2012 um 16:51

Will auch das pw
schön, dass alles gut aussieht und dein FA verständniss für deine ängste hat!

alle erkälteten, versucht euch mal gut auszuruhen.

sind die cocktails beim AI mit drin? hatte auch mal AI und da war dann bier und wein etc dabei, aber keine cocktails
die haben extra gekostet und das nicht zu wenig

ich geh jetzt gleich noch reiten, heute ist springen.
muss mich weng ablenken.

hab heute rückenschmerzen und natürlich voll panik, dass das die vorboten der mens sind. hab oft paar tage vor mens-beginn rückenschmerzen.

testen wollte ich auch erst gegen ende der woche weil mein monitor ja nen ES erst am 20 tag angezeigt hat.

Gefällt mir

4. September 2012 um 20:31

Huhu
Bambie: ich drücke dir die Daumen!

Wir waren vorhin in einem babyladen und haben uns kinderwagen angeschaut und der ABC Design turbo 6s hat uns gut gefallen. Kennt den jemand?

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:14

Hallo
ich schicke euch gleich mein PW

@sunny wegen dem Kinderwagen, kenne leider kein ABC Designe Wir haben dieses hier neu gekauft für das zweite Kind da war alles dabei Dreami, und 2 Aufsätze noch wenn das Baby noch kleiner ist und dann so ein sportlicher Aufsatz noch und unser Maxi-Cosi passt da auch drauf ist echt praktisch, hatten bei unserer Großen ein älteres Modell von Quinny habe das dann verkauft und dieses gekauft genau in dieser Farbe

http://www.google.de/search?q=quinny+buzz+strawberry+red&hl=de&source=lnms&sa=X&ei=KFFGUNS1KMTjtQaM_4H4Cw&ved=0CAUQ_AUoAA&biw=1366&bih=650

upps bisle viel, aber hauptsache es geht!

@bambi bei AL waren bei uns glaube 3 verschiedene Costails dabei die anderen musste mann bezahlen, die einfachstesn sage ich mal waren inklusive
geht ihr in den urlaub?

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:21

Sunny
Ich hab den tutbo 6s bei meiner kleinen gehabt super kinderwagen fur den preis kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:22

Ola
Ich kann den Link über Handy nicht aufmachen. Muss dann mal am Laptop gucken.

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:31

Ok Sunny
heißt Quinny Buzz was wir haben, bin auch sehr zufrieden damit, lenkt sich super, praktisch mit maxi cosi drauf und sieht auch noch schick aus finde ich jetzt. Aber es gibt so viele Kinderwägen zur zeit da hat man immer die Quall der wahl

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:32

Nabend
Kenne die Kinderwagen Marke auch nicht
Wir hatten nen Teutonia Kinderwagen mit allem drum und dran, halt nen älteres Model. Hab ich nun ner Bekannten gegeben, die ist noch in Ausbildung und hat so wenig Geld.
Wir kaufen beim 2. Einen neuen. Auch wo Babyschale usw. reinpassen... find ich super!

Will auch die PWs von allen Bildern

Gefällt mir

4. September 2012 um 21:39

Hallo ihr sussen mamis und hibbels

Ich weiss das ichin den letzten tagen selten antworte aber ich weiss garnicht was ich posten soll..ganz eherlich zut zeit habe ich kaum wunsch zu hibbeln alles ist monoton und ich will auch niemanden nerven oder so..deswegen bin ich eher zuruckhaltend also nicht denken dass ich nicht da bin oder so ich wunsche allen noch einen juudeen abend bussiii

Gefällt mir

4. September 2012 um 22:00

Hat jemand was von Kati gehört
ich weiß sie wollte Abstand und Ruhe, aber irgendwie will man doch wissen wie es ihr geht sie hat doch erst noch NMT?Genau jetzt wird es bestimmt klappen bei ihr

Gehe schlafen....bin sooo müde

Gefällt mir

4. September 2012 um 22:12

..
Ola: ja ich glaub auch das es gerade jetzt bestimmt bei Kati geklappt hat

Mausi: oh Super..wir finden den auch gut.

Sweety: bei dem Kinderwagen ist auch alles dabei und man kann ihn als Sportwagen machen.

Wann habt ihr euch die Kinderwagen in der ss gekauft?

Ich geh gleich schlafen..gute Nacht!

Gefällt mir

4. September 2012 um 22:37

Olga
Kati gehts gut, siehe FB!

Gefällt mir

4. September 2012 um 23:03

Sabi
Neuer üz 5 und nmt 3,10

Gefällt mir

5. September 2012 um 9:06

Upps
Carina wird korrigiert... sowas aber auch

Roja wird aktualisiert!

Sunny wir wollen uns auch so einen holen Wesentlich praktischer als alles Einzeln zu kaufen!

Gefällt mir

5. September 2012 um 9:07

Oh was vergessen...
Olga was ne süßes kleines Böhnchen

Gefällt mir

5. September 2012 um 9:48

Danke sweety
@sunny wir haben unser Kindegwagen glaube ich so zwiscchen 20-23SSW gekauft, also habt ihr noch bisle Zeit

Gefällt mir

5. September 2012 um 11:01

Morgen
So ich bin jetz erstmal beim doc fiese grippe
Mal sehen was ich bekommen kann!

Heute ist ein treffen mit meinen mann noch angesagz bin gespannt

Also was man in fb liest gehts kati gut

Bin ich froh wenn ich jetz dann wieder nirmales i net hab will a bilder gucken

So meld mich nachher nochmal
Bussis

Gefällt mir

5. September 2012 um 12:31

Hallo
Mal schauen wann wir den Kinderwagen kaufen.
Haben ja glaube schon den richtigen gefunden.
Wir kaufen eh einen neutralen weil wir den auch noch fürs zweite Kind nehmen würden.

Gefällt mir

5. September 2012 um 15:12

Kati
Das ist schön. Lasst euch Zeit. Ich würde an deiner Stelle auch nicht wieder mit der Pille anfangen weil das bringt alles durcheinander.
Geh Morgen mal hin und hör auf dein Herz. Ich würde mal mit der fa über Kinderwunsch reden.
Geht dein Freund auch mit?

Gefällt mir

5. September 2012 um 17:14

Hallo
kati, enke auch, dass ohne hormone verhüten besser ist. sonst muss sich der körper ja wieder umstellen. zumal ihr ja auch nicht wisst, wie lang die hibbelpause dauern soll.

zu den kinderwägen: die haben oft mehrere wochen lieferzeit, das kann man aber im laden erfahren. zu früh würde ich aber auch nicht bestellen, dann steht das ding ja ewig im weg obwohl man es nicht braucht. es ist glaube ich wichtig, dass man nen qualitativ hochwertigen wagen nimmt und nicht irgendein billigding. mit so einem wagen fährt man ja schon viele km wenn man alles zusammenrechnet.
sollte dann auch bequem zum schieben sein, mir sind die griffe oft zu niedrig und ich könnte mir z. b. nicht vorstellen, 2 jahre halb gebückt hinter nem wagen herzulaufen. aber ausprobiert habt ihr ja, oder?

ich hab heute immer noch rückenschmerzen
will doch meine mens nicht kriegen!!!

Gefällt mir

5. September 2012 um 17:27

Bambie
Ja wir haben den ausprobiert.
Der ist auch nicht billig aber das ist ok weil der sollte schon gut sein. Der muss ja lange halten.

Gefällt mir

5. September 2012 um 21:19

Nabend
Kiwa haben wir noch nie Probegefahren werden wir beim 2. tun!
Unser alter Kiwa, war von meiner Mutter die ihn Gebraucht gekauft hatte.

Me...bin seit einem Telefonat mit meiner Mutter recht depri. Meine Ellis wollten dieses Jahr schon zweimal zu uns kommen. Und nun hat die schon wieder abgesagt!!!
Letztes Jahr im Juli waren wir zuletzt unten, seitdem haben die ihren Enkel nicht mehr gesehen, nur auf Bildern!

ach ist so ne lange Geschichte...

Gefällt mir

5. September 2012 um 23:04

Sweety
Das kenne ich..
Wir sind ja auch nach Niedersachsen gezogen und unsere Familien wohnen in Hessen. Wir können auch nur selten mal hinfahren oder die kommen auch selten zu uns.

Könnt ihr nicht mal hinfahren?

Gefällt mir

6. September 2012 um 7:08

Stimmt ja
Bist ja auch en Hessisch Mädel

Ne können wir nicht! Wir waren letztes Jahr 2 mal unten...jedes mal haben wir Stress mit dem kleinen und der Spritpreis ist gerade zu mörderisch!
Die waren das letzte mal hier an unserer Hochzeit am 23.9.2010 o.O

Un ehrlich ich seh es nicht ein das wir immer hin fahren...

Gefällt mir

6. September 2012 um 8:36

So
Guten Morgen zusammen,

Ich bin heute bei ZT 38, was zum ist. Aber ändern kann ich ja eh nichts dran
In genau einer Woche habe ich ja meinen letzten Impftermin dann kanns losgehen...

Habe heute Nachmittag noch einen Termin bei der Agentur für Arbeit ( Wat nen Shit Name!! ) Naja mal schauen, meine Beraterin dort ist auch immer ganz... verzweifelt...ja so könnte man es nennen! Da es nicht einfach ist für mich hier was zu finden. Mein Mann arbeitet Schicht, wir haben en Kind und ich habe keinen, denen ich mein Kind anvertrauen würde... Alles Dinge die es fast unmöglich machen eine Vollzeitstelle zu bekommen und selbst Teilzeit ist meist so doof aufgeteilt

Ich bin übers verzweifelt sein hinweg und habe mich mit abgefunden "nur" Hausfrau und Mutter zu sein. Mal schauen, wenn der bzw. die kleinen älter sind, vll hab ich dann bessere Chancen.

Gefällt mir

6. September 2012 um 13:58

Hallo
Sweety: oh dann habt ihr deine Eltern ja lange nicht gesehen. Das ist doof.

Wegen arbeiten: ich hab ja im Moment auch nicht gearbeitet und ich fang jetzt auch vor der Geburt nicht mehr damit an weil ich bleib dann eh erstmal zu Hause beim Kind.
Das ist halt so wenn man Kinder bekommt dann muss einer erstmal zu Hause bleiben ist aber auch schön weil dann kann man sich richtig ums Kind kümmern

Hoffe es geht allen gut..?

Bin gespannt auf den Bericht von Kati.

LG

Gefällt mir

6. September 2012 um 14:28

Kati
Das ist ja doof..
Nimmst du noch utrogest?
Rede mal mit dem fa drüber. Kann ja nicht sein, wie doof..
Hoffe die kann dir helfen.

Gefällt mir

6. September 2012 um 17:00

Hallo
das mt deinem zyklus ist ja doof? hast desen monat kein utrogest genommen?
das war davor doch auch so, dass die zweite hälfte so kurz war, oder?

wenn ich davon ausgehe, dass mein ES an tag 20 war bin ich jetzt bei ES +11, morgen dann bei ES +12.
meint ihr es macht sinn morgen schon zu testen?
utrogest müsste ich morgen abend dann zum letzten mal nehmen und dann absetzen.

oder soll ich mit dem testen noch etwas warten?
hab so angst, dass es ieder nicht geklappt hat

Gefällt mir

6. September 2012 um 17:10

Huhu
Also wegen arbeit und kind hab 6 monate zuhause verbracht und dann in tz wieder angefangen zu arbeiten und dann nach nen jahr in vz es ist net immer leicht aber wenn es net anders geht muss es ich hab das gluck das ich die grosseltern da hab da ist die maus dann immer wenn ich arbeite!

Morgrn hab ich fa termin bin mal gespannt

Gefällt mir

6. September 2012 um 18:16

..
Mausi: dann berichte morgen mal

Bambie: kannst ja mal einen Test machen aber sei nicht traurig wenn er negativ ausfällt weil dann war es vielleicht noch zu früh.
Drücke dir die Daumen!

Borr ich bin ständig so müde..ich komme zu nichts..könnte nur schlafen.

Gefällt mir

6. September 2012 um 20:45

Nabend!
Sunny ja so seh ich das nun auch, mein Mann verdient gut und wir kommen bestens damit aus. Wollte auch lieber Zeit für mein Kind!
Großeltern wohnen nicht hier, deshalb habe ich ja keine Möglichkeit ihn mal uih zu tun wegen arbeit usw.

Bambie teste lieber später!

Kati Och schade, dachte vll das es nun klappt

Me... Habe heut so schubweise Unterleibsschmerzen, ganz komische 0.o

Gefällt mir

6. September 2012 um 21:03

Klar
Berichte ich morgen

Sweety
Hmmm hast du das bei der mens auch inner ?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen