Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

HiBbElClUb Neue Hibbels <3lich Willkommen

25. September 2012 um 19:26 Letzte Antwort: 7. Oktober 2012 um 17:26

Unser Hibbelclub

ein bunt gemischtes lustiges Grüppchen mit allesamt wunderbaren starken Frauen, hat sich hier zusammengefunden, um gemeinsam diese wunderbare Zeit zu verbringen! Neue Mithibblerinnen sind jederzeit Herzlich Willkommen!!!
Es gibt Tage da schreiben wir bis die Tasten glühen, es gibt Tage da herrscht hier Ruhe und jeder brauch natürlich auch mal Zeit für sich
Hier wird auch viel über andere Themen geschrieben um sich die Zeit entspannter zu vertreiben und um natürlich schon bestehendes Wissen auszutauschen

Bisher hatten es unsere ersten Kugeln absolut nicht einfach und wir drücken Ihnen für jeden weiteren tollen Tag ihrer Schwangerschaft die Daumen!


Für die weiteren Hibbels ist diese aufregende Zeit nun eine wahre Achterbahn fahrt der Gefühle, Stimmungen und auch des Geduld habens.
Mit vielen starken Worten helfen wir uns gegenseitig durch diese Nervenaufreibende Zeit der oft noch negativen Schwangerschaftstests und das eintreffen der Mens
Aber wir sind alle stark und geben nie die Hoffnung auf, und fiebern den Fruchtbaren Tagen entgegen! Denn auch wir wollen ein Wunder unter unserem Herzen tragen, und ihm/ihr all unsere bedienungslose Mutterliebe zukommen lassen.


Spätsommer
Zu dieser frühen Abendstunde
ein kalter Wind das Land durchweht.
Die Sonne schließt nun ihre Runde -
der blasse Mond am Himmel steht.
An solchen kühlen Sommertagen
spürst du er geht dem Ende zu.
Schon will die Welt das Herbstkleid tragen
und bald liegt sie in Wintersruh.
(Anita Menger 2009)



UNSERE KUGELN DIE BIBBERNDEN ERSTEN 12 WOCHEN BEGINNEN
ODER WURDEN SCHON GEMEISTERT
_____________________________________________________________



Sunny12222 Miri
Alter: 23
ÜZ 9 ( pos. 22.06.2012 )
Verheiratet
ET 08. März. 2013



Olala2701 Olga
Alter: 30
ÜZ: 2 (pos. 09.08.2012)
Glücklich verheiratet seit 6 Jahren
1 Tochter 5 Jahre alt
1 Sternchen, Inessa (40ssw) ganz fest im Herzen
ET 22. April 2013
Satus: Süße wir denken ganz dolle an Dich und schicken dir viel Kraft!!!


Mausi25031 Vroni
Alter: 25
ÜZ? (pos. 3.9..2012)
Glücklich verheiratet
1 Sternchen fest im Herzen
1 Tochter 2 Jahre alt
ET 1.Mai 2013




HIER UNSERE HIBBELZ
______________________________



Blaubeer 66
Alter: 24
Glücklich verheiratet
ÜZ: 3
Kinder: keine



Sweetyfamily Sabrina
Alter: 27
Glücklich verheiratet
ÜZ: 1 (Nach 3 ÜZs Pause)
1 Sohn 2 Jahre alt



Suenofemenino Kati
Alter: 25
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 6
1 Tochter 2,5 Jahre alt
mit gesundem Abstand


Bambie309 Katja
Alter: 29
Glücklich verheiratet
ÜZ: 10
Kinder: keine
(Hat viel um die Ohren privat!)


________________________________________________


Nächster Kugel Frauenarzt Termin

Sunny / Miri 1.10.
Olala / Olga 2.10.


________________________________________________


Voraussichtliche NMT Liste


Kati: 02.10.
Katja: 08.10.
Sabrina: NMT unbekannt
Blaubeer66: NMT unbekannt


Wenn nicht, auch nicht schlimm aber nur, wenn der Sst dann auch positiv ist

________________________________________________


Urlaubsliste...

Blaubeer ab 1.10. 11.10. im Türkei Wellnessurlaub


________________________________________________


Geburtstagsliste

Bambie / Katja am 30.9.1982
Sweetyfamily / Sabrina am 18.12.84
Mausi / Vroni 25.3.1987
Blaubeerchen 28.05.1988




Mehr lesen

25. September 2012 um 19:39

Hier her...
So mal Allgemein.... ich hoffe habe nun alles aktualisiert, wenn nicht mir einfach sagen

Sunny! Oh wie süß, unbeschreiblich ja das wohl das passende Wort für das Gefühl Freu mich soooo sehr für euch drei!
Bist ja gemein, wie kannst du es nur so wecken süß

Olga! Herzliches Beileid zum ableben deines Opas Nun ist er ganz sicher schmerzfrei und wacht über euch alle im Himmel!Du solltest dich echt schonen! Nicht das noch was passiert

PWs hatte ja mal um alle gebeten, bis jetzt kam nichts bei mri an, sonst hätte ich allen schon eine Liste geschickt! So erspart5 man sich da dauernde nachfragen

Kati ich nehm ab jetzt Ovaria Comp, wenn meine FA nichts machen tut, dann nehm ichs eben in die eigene Hand Und meine Mens habe ich schon einige Tage hintermir

Mausi vll haste dich bei deiner Maus angesteckt! Geh doch mal zum Doc ,wenns nicht besser wird!

Blaubeerchen scheint ja eben rumzugehen diese Magen Darmgeschichte was?!?
Kati hat sich öfter verlesen

Gefällt mir

25. September 2012 um 19:57

Sweety
Oh Super thread

Hast meinen Geburtstag vergessen..hatte ich im letzten thread geschickt.
Naja nicht schlimm dann halt im nächsten

Hihi ja hab mein kleines wahrscheinlich durch das niesen voll geweckt hihi
Hoffe ich merke das kleine jetzt noch mehr und intensiver

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:03


oh wann haste den nochmal dann notier ichs sofort, sry!

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:17

Sweety
Nicht schlimm
Hab am: 19.7.1989

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:41

Man
ich bin ja die zweitälteste hier

Naja so von mir gibts heute nicht viel. Nehm ab heute die Ovaria Comp, mal schauen obs mir was bringt

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:45

Helloo
Sweety gsnz toller thread susse daspoetische find ich auch toll
Ich war vorher beim doc hab ne bronchitis muss antibiotika nehmen voll kacke ey
Und das ubel sein kommt wohl vom schleim

Sunny oh echt haste gedpurt voll toll wie weit bist jetz?

Gefällt mir

25. September 2012 um 20:53

..
Mausi: bin in der 17 ssw

Hier haben fast immer Mädels am gleichen Tag Geburtstag ist ja lustig

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:07


Oh Mausi Bronchitis ist so doof! Na dann gute Besserung!

Sunny.fast!

Gefällt mir

25. September 2012 um 21:19

Mausi
Gute Besserung!

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:19

Möp
Das wird wieder ne nacht lieg wieder neben meinem kleinen mausi

Hatte vorher durchsichtigen schleim im hosscheb mit ein bisschen blut muss morgen gleich mal beim fa anrufen
Und meine mutterbänder ziehen do extrem heute

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:33

Mausi
Oh..nimmst du utrogest?
Wenn das nur einmal kurz war dann hat das bestimmt nichts schlimmes zu bedeuten. Geh aber mal zum fa und klär das ab.

Gefällt mir

25. September 2012 um 22:44

Sunny
Ja nimm utrogest muss es noch bis zur 12 ssw nehmen!
Ruf trotzdrm morgeh gleich mal durch sicher ist sicher
Ach ja sunny meine slben sind offen hab nur keine us bilder drinnen muss ich bri gelegenheit mak tun

Hat jemsnd von euch eigentlich azch so ne stierformige gebährmutter?

Gefällt mir

25. September 2012 um 23:00

Bingo!!!
Hier wirds heute Nacht auch sehr lustig! Zwerg wurde gerade von einem Hustenanfall geweckt der hustet voll blechern... Als würde er in ner Dose sitzen
Morgen früh gleich zum Kia!

Mausi lass das bloß nachgucken :/

Gefällt mir

25. September 2012 um 23:27

..
Mausi: ja zum fa solltest du auf jedenfall mal gehen und das abklären lassen.

Sweety: oh dann gute Besserung an den Zwerg!

Gefällt mir

26. September 2012 um 9:15

Moin
Mein kleinen gehts wieder gut! Hat zwar Schnupfen und Husten aber nicht so extrem wie beim Hustenanfall heute Nacht! Dachte erst er hat nen Kruppanfall

Mausi warste schon beim FA?!

Gefällt mir

26. September 2012 um 12:11

Hello everybody
ja ich war beim Fa der hat mich nun untersucht und babylein gehts gut nur mein muttermund macht zicken hab doch diese dumme schwäche am muttermund und der ist relatiev schwammig supiii ich muss mich mal wieder viel schonen usw...
blutung war a net mehr da also war nur das eine dingens gestern...
ich hoffe und bete das diesesmal alles gut geht nochmal glaub ich verkrafte ich sowas nicht...

Sweety ohje hat er denn krup dein kleiner?

sunny wie gehts dir heute?

Blaubeerchen alles fit?

kati huiiii nur noch 6 tage bin gepsannt testest du oder wartest du?

Gefällt mir

26. September 2012 um 12:37

Huhu
Mausi soweit wie ich nun weiß wars doch kein Kruppanfall! Hatte aber fast alle Symptome deshalb hatte ichs gedacht. Hat sich dann schnell wieder beruhigt und hat geschlafen bis halb 8. Mit etwas Hustensaft intus.

Wir können heute nicht zum Kia, der hat Mittwochs zu Morgen gehen wir hin.

Ansonsten bruzeln gerade Hähnchenschenkel im Backofen ich mag die richtig knusprig gegrillt *sabber*

Gefällt mir

26. September 2012 um 13:50

Huhu
Sweety: Super das es deinem kleinen besser geht. Dann kann er sich heute noch etwas ausruhen und morgen wieder in den kiga.

Kati: du wirst bestimmt auch bald ss! Hast ja auch nicht mehr lang bis nmt

Mausi: dann ruh dich jetzt schön aus. Aber toll das mit deinem Engel alles gut ist. Und super das das Blut weg ist.

Wir waren heute Morgen Frühstücken im cafe da schmeckt es mir eigentlich immer gut aber ich konnte wieder kaum was essen. Mir wird von allem eher übel. Hab kaum Appetit.

Gefällt mir

26. September 2012 um 15:59

Hallo ihr Lieben
meld mich auch mal wieder kurz.

kati, wann willst testen? bzw. wie lange hältst du es aus zu warten
ist schon wahnsinn wenn man sieht wie weit sunny schon ist und wir habens immer noch nicht geschafft.
wenns bei uns gleich geklappt hätte, wär das baby schon da...

mausi, antibiotikum ist doof, ist man danach auch immer so anfällig. gibts da as, das das immunsystem wieder aufbaut, dass man auch in der ss nehmen darf?

sweety zum verkürzen des zyklus soll auch mönchspfefdfer/keuschlamm gut sein, ist auch pflanzlich und kannst so in der apotheke holen.

sunny, hast jetzt eigentlich nochmal was gespürt? war das jetzt das baby?

olga, herzliches beileid. ich hoffe, dass du dich gut verabschieden konntest und deinen frieden konntest.

ich hab auf meinem monitor immer noch 2 striche, also noch keinen ES hab daher mit dem utrogest nicht wieder angefangen.
jetzt werd ich erst mal gucken, ob ich paar helfer fürs ponyreiten finden kann. sind inzwischen so wenige eltern, die bereit sind bei nem schulfest zu helfen. find ich dehr schade irgendwann gibts so was dann nicht mehr

Gefällt mir

26. September 2012 um 16:20

Toller neuer Thread Sweety
Ich versuche mal wieder auf der Couche zu liegen, während meine Kleine bei den Nachbarn im Garten spielt mit ihren Mädels.
Man Mädels diese Schmierblutung nervt wirklich, die ist minimal und nach dem Toilettengang, aber die geht nicht weg....mach mich echt schon verrückt, google und google und habe jetzt noch mehr Angst

Mein erster Arbeitstag am Montag, war ganz ok, habe gleich meinem Chef die Bescheinigung über die SS in die Hand gedrückt, weil ich ja im Labor nichts mehr machen darf (Blutnehmen, Spirtzen) deswegen musste ich ihm das gleich sagen. Er hat nur gesagt Schön! Und hat gelächelt, hat bestimmt damit gerechnet, habe dann gesagt dass ich bis März ja noch da bin und sie noh zeit haben für mich Vertretung zu finden.
Dann habe ihc wegen der Kur auch gleich Bescheid gesagt im Januar 3 Wochen, er denkt sich bestimmt, ach wäre sie doch lieber gleich daheim geblieben
Habe noch insgesamt 16 Wochen zu arbeiten bis zum Mutterschutz mit Urlaub und Kur abgezogen, das ist zum aushalten
Hoff nur dass alles gut geht und ich endlich bald die 12SSW erreiche.

habe das mit dem geburtstag gar nicht mitbekommen, ich habe am 27.01.1982 Geburtstag!

Danke für euer Mitgefühl wegen dem Opa, ja ich konnte mich trotzdem verabschieden, war oft bei denen letzte Tag vor seinem Tod, ich stell mir immer vor wie er mit meiner Inessa oben spielt und auf sie aufpasst, jetzt ist sie nicht mehr alleine dort....er hat ihr bestimmt erzählt wie traurig ich bin, dass sie nicht bei uns leben darf, und wie sehr wir alle sie vermissen.

ich melde mich wieder, hoffentlich mit guten Nachrichten

Gefällt mir

26. September 2012 um 18:06

..
Bambie: ja denke das war mein baby

Ponyreiten ist doch super..ich würde helfen

Ola: hoffe deine Blutungen hören bald auf. Du hast ja auch bald die 12 ssw geschafft
Hast du echt süß geschrieben mit deinem Opa und inessa. Die beiden schauen bestimmt jetzt zusammen auf euch runter

Gefällt mir

26. September 2012 um 18:16


olga, ruh dich gut aus und versuche, dir nicht zu viele sorgen zu machen, das macht auch stress und ist sicher nicht gut. vielleicht kannst dich ja mit irgendetwas ablenken, schöner film oder so?

sunny, toll, dass du das jetzt chon spürst. stell mir das als nen ganz besonderen augenblick vor wenn man sein kind zum ersten mal spüren kann

werd jetzt mal kochen, gibt bohnen-hackfleisch-tomatenauflauf

Gefällt mir

26. September 2012 um 18:16

Sweeeetyyy süsse super theard hast dir ja voll die mühegegeben **toolll*

Olga hihi cool das mi deinem chef..zur deiner schmierblutung ich kann es total verstehen das es echt scheisse ist..aber versuch etwas locker zu sein leider ist es leichter gesagt als getan..nicht alle schmierblutungen sind schlum glg..warst du denn beim gyn

Kat hihi ich wieder kuddel muddel schreiben kann ich am besten.dir übelkeit nimmt etwas ab aber kann es nicht verstehen woher ed kommt..

Bambie in welcher zt bist du denn?

Gefällt mir

26. September 2012 um 18:20
In Antwort auf

Sweeeetyyy süsse super theard hast dir ja voll die mühegegeben **toolll*

Olga hihi cool das mi deinem chef..zur deiner schmierblutung ich kann es total verstehen das es echt scheisse ist..aber versuch etwas locker zu sein leider ist es leichter gesagt als getan..nicht alle schmierblutungen sind schlum glg..warst du denn beim gyn

Kat hihi ich wieder kuddel muddel schreiben kann ich am besten.dir übelkeit nimmt etwas ab aber kann es nicht verstehen woher ed kommt..

Bambie in welcher zt bist du denn?

Beerchen
bin zt 16
hab seit zt 11 2 balken, 3 bedeuten ES

Gefällt mir

26. September 2012 um 20:07

Bambie
Ja das ist auch ein unbeschreibliches Gefühl

Hört sich lecker an..lass es dir schmecken!
Ich hab vorhin gulasch mit Gemüse und bandnudeln gemacht

Gefällt mir

27. September 2012 um 8:31

Moin
Danke das ihr so spendabel mit euren Viren seid bin nun auch erkältet! :/

Gefällt mir

27. September 2012 um 13:55

Hallo
Sweety: gute Besserung!

Kati: ich freu mich auch schon auf den Moment wenn mein Mann die tritte sehen und spüren kann
Er fühlt jetzt schon immer an meinem bauch rum. Hihi voll süß! Ich sag ihm immer das es noch dauert bis er unser kleines von außen merkt.

Gib nicht auf! Noch ist deine Mens nicht da! Drücke dir die Daumen!

Hab heute Nacht wieder geträumt das wir einen jungen bekommen Hab das jetzt schon 3 mal geträumt und es wird bestimmt ein Junge hihi

Gefällt mir

27. September 2012 um 14:31

Hey ihr lieben
Hatte heute starke blutungen baby gehts gut muss jetz liegen ich friere wie ein schlosshund im winter meine fusse sind wie eisklumpen!

Meld mich spater michmak um auf euch einzugehen

Gefällt mir

27. September 2012 um 15:28

Mausi
Oh..ruh dich gut aus! Super das es dem baby gut geht.

Gefällt mir

27. September 2012 um 15:31

..
Ich hab mir vorhin ein brauchband bestellt
Mit ,,I love Papa" drauf mein Mann weis das noch nicht..ich überrasche ihn dann damit der wird sich freuen

Gefällt mir

27. September 2012 um 16:31

Sunny
Voll susse idee von dir da eird er duch bestimmt freuen! Ist deune murmel denn schon gross?

Gefällt mir

27. September 2012 um 17:52


Ja man sieht schon einen bauch. Natürlich ist der bauch noch nicht riesig aber man sieht das ich schwanger bin

Ne hab noch keine Bilder vom bauch drin. Ich muss mal ein aktuelles reinstellen

Gefällt mir

27. September 2012 um 19:47

Nabend!
Süße Idee Sunny! Hab auch eins da mit 50% Mama 50% Papa
So ein Bauchband ist schon was feines ;-D

Vroni, ohje, schone dich mal, nicht das du noch ins Kh musst deswegen

Me... Mir gehts so Scheisse. Bin voll erkältet, Manno
Heute hats nur geregnet bei meinem Glück fällt morgen der Laternenumzug auch ins Wasser

Gefällt mir

27. September 2012 um 20:18

Sweety
Das bauchband hab ich auch gesehen es gibt so viele tolle. Ich bestell mir bestimmt irgendwann noch mal eins. Vielleicht vor weihnachten mit dem Aufdruck weihnnachtskugel

Hoffe dir geht's morgen besser.

Gefällt mir

27. September 2012 um 20:24

Wahahaha...
Weihnachtskugel der ist geil XD
Das ist genial!!

Gefällt mir

27. September 2012 um 21:17


Find ich auch voll lustig
Das zieh ich dann rund um weihnachten an hihi

Gefällt mir

28. September 2012 um 6:50

Morgrn ihr liebeb
Sorry das ich much gestern nicht mehr gemeldet hsbe wollt irgendwie schreiben aber ich bin lieber faul rum gelegen

Sunny bauchbander sind cool ich hatte von c&a immer t shirts mit aufdruck bei meiner klein eins mit schnuller und oh baby drauf stehrn und eins mit mini fussen und da stand kikin baby drauf

Bauchbander hatte ich nur normale schwarze weil ich net die schlankdte bin dachte ich das ist net so toll

Sweety
Ohje gute besserung fur euch zwei!

Kati
Aber mens anzeichen konnen ja auch bei ner ss auftreten bin gespannt


So ich watschel mal zu meiner tochter isz grad aufgewacht!

Gefällt mir

28. September 2012 um 10:58

Guten morgen
Sweety: geht's dir besser?

Mausi: wie sieht es mit der Blutung aus?

Ja bauchbänder sind schon klasse
Bin gespannt wann es geliefert wird.

Gefällt mir

28. September 2012 um 11:12

Tagchen
Sunny joa en bissel. Mein Hals kratzt nicht mehr, aber dafür bin ich voll heiser :/ Nase läuft wie sonst was, echt doof.
Mein Mann tut seit heute auch der Hals weh

Gefällt mir

28. September 2012 um 12:47

So nun mal am
So sorry Mädels das ich mich nur so knapp melde Bin eben so kaputt von der shit Erkältung und dann noch das Wetter hier nur Regen, Regen, Regen
Momentan siehts mal trocken aus, wer weiß wie lange...

Mausi Wie gehts dir so?
Das T-Shirt von C&A habe ich auch mit Kickin Baby! In Lila
Schlankeste??? Also in der SS wars mir so latte hihi ich habe mich RUNDum wohl gefühlt
Bin ja nun auch nen Pummelchen

Ich habe sogar noch ein Schwarzes Bauchband da von meiner Nabelschnurblutspende! Hab ich damals als Geschenk bekommen als ich mich dort angemeldet habe

Kati... kann doch echt nicht sein das du dauernt da unten wat kribbeln hast! Geh mal zum Doc und nehm deinen Freund gleich mit!

Gefällt mir

28. September 2012 um 13:50

Hello an alleeeeee

Sweety willkommen im club der erkälteten mir gehts auch ganzz schlecht und werde heute noch dazu besuch bekommen toll..

Sunny bauchband finde ich auch klasse

Kati oi oioi ich hoffe es hat diesen monat geklappt.(8 dein mann ist ja suss meiner macht sowas nie er ist niee romantisch er kann es einfach nicht egal wieer es macht macht er es falsch..hahha

Mausii wo bist du wie gehts dir heute?

Gefällt mir

28. September 2012 um 14:04

Hallo
Blaubeer: wie geht's dir so?

Sweety: hoffe du bist bald wieder fit!

Kati: Ne hab noch keine neuen Bilder drin.

Was hat Chrissi denn geschrieben? Geht's ihr gut?

Gefällt mir

28. September 2012 um 16:29

Kati
Dann hoffe ich mal das sie sich nochmal meldet.
Ist ja komisch das sie hier nicht mehr schreibt.

Ich drücke dir die Daumen! Wird wieder spannend..

Gefällt mir

28. September 2012 um 17:55

Huuhuu sunny ach mir gehts gut aber schlecht hihi einerseits hab ich dolle angst vor dem flug ojeeee..anderseits bin ich total in vorfreude weil ich in einem sehr warmen land fliegen werde..naja)) wie gehts euch denn 8)..?

Kati hmm juaahh also ich bin seine erste freundin somit die erse frau in seinem lebn gewesen..er ist bzw. War sehr schüchtern..er kennt dass halt nicht so,er kommt aus leider aus einer familie die es garnicht so kennen und leider leide ich manchmal dadrunter weil ich wünschte mir er könnte mal sowas machen.zb wo ich im kh lag wegen der fg hat er mir nicht mal einen blumenstrauß mit gebracht.er hat von mir erwatet das ich wieder sofort die alte bin..usw der ist leider so komisch.. Wir haben tausend mal darüber gesprochen dass ich von ihm kleinigkeiten erwarte nicht mal was großes aber der kann das nicht in die taten setzen.. schade ich werde dein test ergebniss nicht mitbekommen oh gott ich muss es irgendwie mit lesen sonst platze ich dort

Gefällt mir

28. September 2012 um 18:24

Oje, so viele erkältet
die Viren könne Ihr behalten, wir wollen nur de SS-viren!!!
hoffe, dass es euch bald besser geht. ich mach immer so ein erkältungsbad von tetesept wenn ich erkältet bin und geh danach gleich ins bett. das hilft oft.

Hab gestern und heute so ganz leichte schmierblutungen, echt komisch. bin zt18, hab aber noch keinen ES gehabt. und eben seit gestern diese komische miniblutung.
mit utrogest hab ich auch noch nicht angefangen, wollte den es abwarten obwohl ich es eigentlich ab zt 15 nehmen sollte. wird aber vor es nicht viel sinn machen schätze ich.

ich finde bauchbänder auch schön. aber muss man anprobieren, ob es einem steht. im moment könnt ichs tragen, bin zwar auch etwas moppelig, aber bauch und taillie sind ok, mein specksitzt vor allem am po und an den oberschenkeln

Gefällt mir

28. September 2012 um 18:40

..
Blaubeer: der Urlaub wird bestimmt toll! Freu dich drauf! Wo genau fliegt ihr nochmal hin?

Bambie: vielleicht hängt deine Mini Blutungen mit einem ES zusammen. Es gibt ja auch ESblutung.
Wie bestimmst du deinen es? Mit ovus? Die können auch mal falsch liegen.

Gefällt mir

28. September 2012 um 19:03

Naböööönd!
Danke für die Besserungswünsche!

Werde dann auch ein Erkältungsbad nehmen, mich sofort einmummeln im Bettchen und fein Shades of Grey 2 weiter lesen. Ne Freundin von mri sagte ich würde Schweinekram lesen lol die ist zu geil!

Blaubeerchen oh ich verstehe dich voll und ganz in deiner Aufgeregtheit dem Flug gegenüber
Das letzte mal als ich geflogen bin, zwar Deutschlang intern. War ich auch soooo sehr aufgeregt, da ich schon 10 Jahre nicht mehr geflogen bin.
War so spannend der Flug und am ende bin ich ja dann in die Arme meines jetztigen Mannes gelaufen, der in der Flughafenhalle sehnlichst auf mich wartete

Bambie vll hat Sunny ja recht mit der Blutung

Gefällt mir

28. September 2012 um 20:16

Hab doch den clearblue monitor
mit dem bin ich am testen, und hab jetzt schon ne weile 2 balken, also östrogenanstieg aber noch nicht die 3 balken für den lh anstieg. wenn ich den es verpasst hätte würd er ja nur noch 1 strich anzeigen, weil das östrogen dann auch wieder fällt

Gefällt mir

28. September 2012 um 20:29

Bambie
Nicht unbedingt weil der Wert fällt langsam.
Vielleicht hast du ihn verpasst. Oder der Monitor zeigt ihn nicht an, die Dinger spinnen ja auch mal.
Herzel lieber trotzdem mal

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers