Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HiBbElClUb Na trau dich kleiner Mann <3

HiBbElClUb Na trau dich kleiner Mann <3

26. Februar 2013 um 18:12 Letzte Antwort: 1. Mai 2013 um 18:50

Unser Hibbel- und Kugelclub


Nun fiebern wir schon fast ein Jahr gemeinsam durch gute und schlechte Zeiten!
Wir sind eine eingeschworene Gruppe geworden und begleiten uns gegenseitig durch die Hibbelzeit, aber auch durch die bereits bestehende Schwangerschaft!

Das erste Threadbaby hält hartnäckig in seiner Mama fest und will nicht schlüpfen
Wir warten so voller Ungeduld auf Dich, kommt trau dich auf die Große weite Welt in Mamas Arme kleiner Mann

Wir drücken weiterhin für die übrigen Hibbler alle Daumen bis auch die letzte positiv testet.



Es ist ein Wunder, sagt unser Herz.
Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
Es ist sehr viel Sorge, sagt die Angst.
Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
Es ist ein Geschenk Gottes, sagt der Glaube.
Es ist unser größtes Glück, sagt die Liebe.
Es ist unser Kind, sagen wir. Einzigartig und kostbar. Willkommen im Leben!





UNSERE KUGELN Vom Kugeln bis Entkugeln



Sunny12222 Miri
Alter: 23
Verheiratet
ÜZ: 9 ( pos. 22.06.2012 )
Kinder: keine
ET 08. März. 2013 es wird ein Junge Julian


Zwillingsmami Dani
Alter:
Verheiratet
Üz: 10 ( pos. 20.08.2012)
Kinder: keine
ET 25.04.2012 es werden Zwillinge, Felix und Emily


Roja891 Mine
Alter: 23
Sehr glücklich vergeben
ÜZ: 6 ( pos. 04.10.2012)
Kinder: keine
ET 11.06.2013 es wird ein Junge Elias


Sweetyfamily Sabrina
Alter: 28
Glücklich verheiratet
ÜZ: 3 (pos. 15.01.2013)
1 Sohn (2,5 Jahre)
ET ca. 20.9.2013 es wird ein Elefant! sorry Mine ich konnte es mir nicht verkneifen






HIER UNSERE HIBBELS


Blaubeer 66
Alter: 24
Glücklich verheiratet


Bambie309 Katja
Alter: 30
Glücklich verheiratet
Status: Pausiert


Suenofemenino Kati
Alter: 26
Sehr glücklich vergeben
Kinder: 1 Tochter ( 2 Jahre)
Status: Pausiert




Geburstagsliste
__________________________

Blaubeer66: 28.05
Sunny12222 Miri: 19.07
Bambie309 Katja: 30.09
Zwillingsmami Dani : 29.11
Suenofemenino Kati : 12.12
Sweetyfamily Sabrina: 18.12

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 18:45

Sweety
Oh schön gemacht danke!!

Oben der text ist ja süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 18:47

Gefunden
Hast du süß gemacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 18:47


Jetzt seg ich erst msl - es wird ein elefant haha hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 19:10


Danke danke mein Mann musste auch übern Elefant schmunzeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 19:23

Danke Dani
Sagt mal Mädels...wie schauts bei euch eigentlich mit dem Gewicht in der Ss aus?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 19:43

..
Sweety: ich hab jetzt 12 kilo mehr
Hatte eigentlich nur 7 kilo zugenommen und jetzt die letzten 5 wochen nochmal 5 kilo. Ist aber dann wohl auch das wasser und der kleine wiegt ja auch schon was

Wo ist blaubeer??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 19:44

Sunny
12 Kilo sind ok, hatte ich in der ersten Ss auch zugenommen.

Hab mich auch schon länger gefragt wo sie ist! :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 19:56

Denke
Blaubeer wird sich auch ein wenig zurückgezogen haben. Bin nun 26 ssw und hab 10 kilo drauf ( kein wasser und nur am bauch !)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 20:08

Hey
Mine da ist ja noch viel Zeit für weitere Kilos

Ich hoffe mal das nicht so viel wird bei mir...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 20:28

..
Sweety: bei weiteren kindern nimmt man meistens noch mehr zu :/

Roja: du nimmst bestimmt noch was zu. Warte mal ab wenn der bauch am ende noch mal wächst.

Naja solange wir das alles wieder abnehmen ist es ja egal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 20:32

Aber
Umso höher das Startgewicht umso weniger nimmt man zu weil der Körper schon ein paar Reserven hat, die z.b. Echt dünne Frauen eben nicht haben ( :p )

Ich hab ja so schon nen Speckbauch :/ bis ich mein Babybauch richtig erkenne dauerts grml

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 20:32

Sabi
Es geht .. Von den proportionen her ist es ok. Hatte vor der ss 47-50 kilo auf 1,60. heute hatte uch 60. ich fühle mich nicht unwohl oder so sondern schwanger

Miri du darfst auf gar keinen fall am do entbinden ab da kommt wieder gntm

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 20:37

Hahaha
Mine hat Recht Donnerstag geht gar nicht, sonst musst du ihn Bruce oder Paymen nennen hihihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. Februar 2013 um 21:25

..
Sweety: ja das stimmt. Ich hatte kurz vor der ss auch schon paar Kilos mehr drauf weil ich ja eine Schilddrüse unterfunktion hab und meine werte waren nicht gut und dann nimmt man zu.
Hoffe ich nehme nach der ss alles wieder ab
War ja sonst immer schlank.

Hihi das hab ich auch schon gedacht am Donnerstag fängt das ja wieder an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 10:18

Dani
Du hast ja auch zwei.. Und ich denke wir kriegen das alle wieder runter wir feuern ja nicht nur beim hibbeln und kugeln sondern auch beim kilo purzeln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 11:04

Hallo
Hab euch doch von meiner besten Freundin erzählt die genauso weit ist wie ich... Sie war heute morgen beim Fa zur Kontrolle... Das Baby ist Tod :,(

Ich bin so traurig und geschockt :,(

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 11:31

Huhu
Sweety: ohje die arme.

Dani: du hast ja auch zwei kleine, da ist das doch ok.

Denke auch das wir das auch wieder abnehmen.
Man hat am anfang eh so ein Streß da nimmt man das schnell ab.

Ssstreifen hab ich auch an den beinen, paar an der brust und am bauch haben die jetzt vor paar wochen auch angefangen dachte wenigstens der bauch bleibt verschont. Naja kann man nicht ändern.
Dafür hab ich bald das schönste im arm

Hab jetzt gestern und heute morgen ganz früh zum harten bauch immer ul ziehen gehabt hatte mich schon immer gefreut..aber mehr passiert nicht.
Naja abwarten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 12:18

Huhu
Sabi: das ist natürlich blöd .. Und schade.. Da merkt man mal wieder wie schnell daa geht..

Miri: ich stell es mir schrecklich vor so kurz vor der zielgerade zieht es sich bestimmt noch mal so richtig doll.

Dani: daa mit dem gmhals kenn ich auch von meiner mum. Da wurde unten alles verriegelt damit die zwillis sich nicht zu früh auf den weg machen. Und der meinung , dass du eh schon zu viel durchsmachst bin ich auch .. Irgendwann reichts.

Noch 102 tage bis et

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 12:23

Dani
Ja ab übermorgen soll er kommen finde März toll.

Da hat dein fa auch recht. Bei zwillings mamis ist das ja ungewöhnlich. Aber sei froh.

Ich finde immer besser das die babys lieber etwas später zu welt kommen als zu früh.
Weil man will doch nicht wirklich sein baby da hilflos in der Kinderklinik liegen sehen.

Hab letztens so eine doko gesehen über Frühgeburten. Und ich fand das so schlimm. Ein kind hatten die da schon in der 22 woche geholt!
Das kleine tat mir so leid.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 12:26

Roja
Ohja! Es zieht sich richtig! Kommt mir länger vor als die ganze ss hihi

Die letzten wochen sind echt heftig weil es könnte immer jeden moment los gehen.
Man kann ja auch nichts mehr planen und man ist einfach körperlich total fertig.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 14:14

..
Hi ihr liebe..

Sabi herzl glUckwunsch erstmal zum outing mit deiner freundin ist es sehr traurig.. Leider ist es so! Man kann echt froh sein dass man ein gesundes kind ohne komplikationen zu welt bringen kann und es ist ein richtig grosser geschenk..

Sunny ich glaube bei dir fängt es bald an.wenn dein bauch öfters hart wird heisst es eigtl.nur es fängt langsam aber sicher an

Roja wegen deinem kleinen zwischenfall wunsche ich dir eine gute besserung Hoffe alles ist ok?

Danni wie gehts denn dir?? Deine susse kleine maus ist echt tafer!Sie tut alles um ihren bruder!

Zu mir erst hatte ich grippe dann mein mann dann hatte ich einen bewerbungsgespr. Und probearbeiten bla bla bla..(es waren meine ex chefs) eine helferin wurd schwanger und deshalb wollen die ersatz! Heute war ich bei der kiwuklinik darf heute wieder mit spritzen anfangen..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 14:38

Blaubeer
Da bist du ja

Gehts dir gut?

Ich drücke dir weiter die daumen

Ja klar, das mit dem harten bauch sind wehen aber leider nich zu schwach.
Naja er wird schon kommen hihi
Ich glaube er will uns ärgern und will es spannend machen hihi

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 15:23

..
Sunny danke dir mir gehts zzt.gut aber fang ja an heute zu spritzen dann kommen die ganzen nebenwirkungen... Er will euch überraschen und überrumpeln glaub ich(:

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 17:41

Blaubeer
Hihi das glaub ich auch

Vielleicht hast du ja dieses mal keine Nebenwirkungen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 18:01

Dani
Das wäre schön

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 18:37

Huhuu
Blaubeer: schön, dass es dir gut geht.. Wir drücken natürlich die daumen es muss einfach klappen hoffe , dass die nebenwirkungen nicht eo doll ausfallen.

Ich ess nun erst mal apfelmus mit reibekucheb

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 22:08

Nabend
Hallo Beerchi :* endlich meldeste dich
Wir drücken dir auch allllllle Daumen, nun kommen Frühlingsgefühle dazu, da muss es doch klappen

Hoffe allen gehts gut!?
Ich geh nun zu meinem hustenden kleinen Mensch ins Betti :/

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Februar 2013 um 22:25

Huhu
Ich glaube bei mir tut sich endlich etwas mehr
Hab heute den ganzen tag zum harten bauch immer mal ziehen im ul. Ganz komisch.
Aber dauert bestimmt trotzdem noch ein bisschen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 8:20

Sunny
Ja kann ganz entspannt anfangen und steigert sich dann...

Daumen DRÜCK!!! Morgen kannste ja dann oder nach GNTM HIHI

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 8:32

Hihi
Miri sitzt heute abend wehend vir gntm

Aber sie hält es durch bis 22.31

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 8:57

..
Sunnyyy endlich passiert da was wir warten schon alle drauf.. Das du hier postest ich hab entbunden oder so

Ich danke euch allen.. Wir hatte auch voll siel stress.. Aber hab alles mitgelesen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 9:03


Vielleicht hält sie ihren krümel schon im arm er wollte noch ein februar baby sein. Gut , dass dieses jahr kein schaltjahr ist

Und bach dani komme ich noch 101 tage

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 10:53

Jaja
Macht ihr mal ich hab den Spätsommer reserviert um nochmal Mama zu werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 11:02

Sabi
Wobei lange spätsommernächte toll sein kann

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 11:39

Huhu
Ne bis jetzt ist er noch drin
Will doch noch gntm gucken heut abend
Ne Spaß bei seite..mir wäre es lieber wenn er im März kommt..haben wir ja ab morgen

Mein mann hat heute seinen letzten Arbeitstag und dann hat er 4 wochen urlaub so toll!!
Also kann der kleine jetzt mal kommen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 12:58

Miri
du machst es aber auch echt spannend =) ich glaube langsam du bist viel ruhiger als wir
schön, dass dein mann schon zu hause ist. vielleicht wollte julian auf seinen daddy warten, dass der keinen stress hat.. hoffe nicht das du arg drüber gehst.. das wäre echt mies..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 16:20

Roja
Ja mein kleiner macht es spannend

Hoffe echt das es jetzt mal losgeht!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 16:56

Miri
Hast denn besser geschlafen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 18:01

..
Miri das ist ja super dass dein mann so lange urlaub hat! finde ixh toll..oist das ein normaler urlaub oder elternzeit??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 18:08

..
Blaubeer: das ist normaler urlaub. Ich finde es auch so toll das er so lange urlaub hat
Jetzt ist er auch da wenns los geht

Roja: naja geht. Ich glaube ich werde keine nacht mehr gut schlafen solange ich noch ss bin, weil mir tut ja alles weh.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 18:26

..
Miri.jaa stell dir mal vor julian kommt nachts wo dein mann nachtschicht hat ojeee nixht so toll..aber er ist ja jetzt da und heute kanns nach gntm also ab22.30los gehen hahha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 18:46

Blaubeer
Nachtschicht hat er schon seid februar nicht mehr gemacht weil er in der nachtschicht nicht so schnell ersatz gefunden hätte falls es los gegangen wäre.

Ja ab heute abend kann es los gehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 18:56

Hast du es gut...
Sunny... beide Männer an der Seite... der eine muss nur noch schlüpfen
Mein Mann hatte damals Nachschicht als Diego geschlüpft ist... musste gleich nach der Geburt zur Arbeit und ich war alleine im KH. Der Ersatzmann konnte nicht erreicht werden

Mine ich hoffe mal nicht das dieser Spätsommertag zu lange wird... sprich ich ewig in den Wehen liegen werde. Bei Diego warens Traumhafte kurze 4-5 Stunden, fix für ne Erstgebärende aber das dank Wehentropf, da meine natürliche Wehen nicht wirklich in die Pöte kommen wollten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 19:14

Sweety
Das war bestimmt doof.

Also da ist die arbeit von meinem mann echt toll..die haben gleich gesagt das mein mann sich da urlaub nehmen kann. Eigentlich kann man sich auch nur 3 wochen am Stück nehmen aber ist ja eine ausnahme und deswegen konnte er sich 4 wochen nehmen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 19:29

Ja
war nicht schön... ich war tottraurig und hab mich sooo aleine gefühlt.
Hab auch viel geweint, weils alles so schnell ging und ich eigentlich... ach ich hätte die starken beruhigenden Arme von meinem Mann in dem Moment sehr gebraucht.
Ich hoffe sehr das es diesmal anders läuft und auch ein Familienzimmer für uns frei ist!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 19:40

Sweety
Das glaub ich dir.

Ich bin auch echt froh das mein mann bei der geburt dabei sein kann und auch danach für mich und den kleinen da sein kann. Man brauch auch einfach die Unterstützung.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 19:55

Genau
Obwohl stimmt ja diesmal brauchen wir kein Zimmer, wenn alles gut läuft.
Mach dann eine Ambulante Entbindung!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 20:16

..
Sweety: echt? Ambulant? Ist aber stressig. Ist doch gut nach der geburt im kh etwas hilfe zu bekommen.

So gntm geht los Mädels

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2013 um 20:28

Sunny
Wir wissen noch nicht sicher wie wirs machen...
Dem Baby muss ers erstmal gut gehen und mir natürlich auch
Ich will meinen großen gleich einbeziehen...
Will ihn nicht lange missen...
Mal gucken ob mein Mann dann auch sofort Urlaub bekommt. Das sind alles Faktoren die man bedenken muss beim 2. Kind.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: rauha_12177612
neu
|
1. Mai 2013 um 16:57
4 Antworten 4
|
1. Mai 2013 um 14:58
12 Antworten 12
|
1. Mai 2013 um 11:18
Von: randy_12493036
4 Antworten 4
|
1. Mai 2013 um 10:31
2 Antworten 2
|
1. Mai 2013 um 9:41
Diskussionen dieses Nutzers
Von: talia_12732890
882 Antworten 882
|
13. Mai 2016 um 12:18
253 Antworten 253
|
3. Juni 2013 um 9:53
9 Antworten 9
|
17. Oktober 2012 um 14:27
148 Antworten 148
|
7. Oktober 2012 um 17:26
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram