Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelbeginn Sommer/Herbst 2017

Hibbelbeginn Sommer/Herbst 2017

24. Januar 2017 um 23:16 Letzte Antwort: 30. Januar 2017 um 21:28

Hallo meine lieben, 
es ist so weit, dieses Jahr wird unser Jahr.. 
Sind hier Mädels unter euch die zusammen mit mir hibbeln wollen? Erst aufs hibbeln hibbeln dann aufs Baby hibbeln

Zu mir ich bin 22 (bald 23) mein freund 25 (bald 26) und wir wollen im Sommer/ Herbst anfangen zu hibbeln 😆 wir haben ein Haus verdienen beide gut Geld warten aber noch bis wir das Haus fertig renoviert haben (nur noch der Garten ist im Frühjahr dran), ich einen neuen Job habe oder in meinem alten einen Festvertrag und mein Freund in Sommer seinen Meister hat. Dann sind wir endlich bereit und ausgerüstet uns zu vermehren 😂 
Lg  

Mehr lesen

25. Januar 2017 um 7:42

Hallo
ich bin 28, mein Mann 29. Wir wollen auch im Sommer anfangen zu hibbeln.
Im März sind unsre Flitterwochen, im April hab ich dann noch einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und dann kann es los gehn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. Januar 2017 um 11:04

Hallo
Ich würde mich hier gerne anschließen 
Zu mir: ich bin 24 (werde im April 25) und im Sommer bekomme ich vorraussichtlich eine feste einstellung bei meinem Arbeitgeber. Dort bin ich jetzt bald 2 Jahre angestellt. Mein Freund ist 29 und wird diesen Sommer 30. Ihm steht jetzt bald ein Job Wechsel bevor bei dem er wesentlich mehr Geld verdient als jetzt. Wir reden schon seit langer Zeit über unSeren kinderwunsch und sind uns jetzt einig ende diesen Jahres mit dem hibbeln zu beginnen  wenn es nach dem wunsch gegangen wäre hätten wir schon angefangen aber ich wollte gerne vorher den fest Vertrag bekommen. 
Also vorraussichtlich werden auch wir im herbst beginnen. 
Lieben grüße Cici 

29. Januar 2017 um 14:47

Huhu?

29. Januar 2017 um 16:42
In Antwort auf tiinchen88

Hallo
ich bin 28, mein Mann 29. Wir wollen auch im Sommer anfangen zu hibbeln.
Im März sind unsre Flitterwochen, im April hab ich dann noch einen Vorsorgetermin beim Frauenarzt und dann kann es los gehn

Oh das ist schön 😊 das freut mich 😆

29. Januar 2017 um 16:44
In Antwort auf cicii17

Hallo
Ich würde mich hier gerne anschließen 
Zu mir: ich bin 24 (werde im April 25) und im Sommer bekomme ich vorraussichtlich eine feste einstellung bei meinem Arbeitgeber. Dort bin ich jetzt bald 2 Jahre angestellt. Mein Freund ist 29 und wird diesen Sommer 30. Ihm steht jetzt bald ein Job Wechsel bevor bei dem er wesentlich mehr Geld verdient als jetzt. Wir reden schon seit langer Zeit über unSeren kinderwunsch und sind uns jetzt einig ende diesen Jahres mit dem hibbeln zu beginnen  wenn es nach dem wunsch gegangen wäre hätten wir schon angefangen aber ich wollte gerne vorher den fest Vertrag bekommen. 
Also vorraussichtlich werden auch wir im herbst beginnen. 
Lieben grüße Cici 

Huhu das freut mich ja ein fester Job ist immer vom Vorteil 😊 lg

29. Januar 2017 um 16:45
In Antwort auf cicii17

Huhu?

Entschuldige hatte viel Stress bei der Arbeit deswegen melde ich mich erst jetzt 😓

29. Januar 2017 um 20:35
In Antwort auf kinderwunsch22

Hallo meine lieben, 
es ist so weit, dieses Jahr wird unser Jahr.. 
Sind hier Mädels unter euch die zusammen mit mir hibbeln wollen? Erst aufs hibbeln hibbeln dann aufs Baby hibbeln

Zu mir ich bin 22 (bald 23) mein freund 25 (bald 26) und wir wollen im Sommer/ Herbst anfangen zu hibbeln 😆 wir haben ein Haus verdienen beide gut Geld warten aber noch bis wir das Haus fertig renoviert haben (nur noch der Garten ist im Frühjahr dran), ich einen neuen Job habe oder in meinem alten einen Festvertrag und mein Freund in Sommer seinen Meister hat. Dann sind wir endlich bereit und ausgerüstet uns zu vermehren 😂 
Lg  

Viel Stress kenne ich zu gut. Hatte mich nur gewundert weil die Diskussion ja so frisch war ja ein fester Job war mir auch sehr wichtig um Kinder zu bekommen. Natürlich hätte ich es wenn es vorher passiert wäre trotzdem toll gefunden aber so finde ich es einfach besser

29. Januar 2017 um 21:05
In Antwort auf cicii17

Viel Stress kenne ich zu gut. Hatte mich nur gewundert weil die Diskussion ja so frisch war ja ein fester Job war mir auch sehr wichtig um Kinder zu bekommen. Natürlich hätte ich es wenn es vorher passiert wäre trotzdem toll gefunden aber so finde ich es einfach besser

Ja mein Job steht momentan auch nicht auf festem Fuß leider 🤔 aber wir werden schon eine Lösung finden..

Ja ich weiß wollte auch viel eher schon gucken😁

30. Januar 2017 um 10:24

Hallo ihr Lieben

ich bin zur Zeit sehr sensibel. Drei meiner Freundinnen bekommen im Sommer ihr zweites Kind.
Ich freue mich sehr für sie und kann es selbst kaum erwarten loszulegen.
Wir haben 2011 unser Haus gekauft und dann fast zwei Jahre renoviert. Gestern war ich im zukünftigen Kinderzimmer, was jetzt noch Bügelzimmer ist und hab mir überlegt, wie es wohl aussieht, wenn es dann mal ein richtiges Kinderzimmer wird

30. Januar 2017 um 20:43
In Antwort auf kinderwunsch22

Ja mein Job steht momentan auch nicht auf festem Fuß leider 🤔 aber wir werden schon eine Lösung finden..

Ja ich weiß wollte auch viel eher schon gucken😁

.
Was ist denn mit deinem Job? bekommst du keinen fest Vertrag? Hast du denn schon Aussicht auf was neues?

30. Januar 2017 um 21:26
In Antwort auf tiinchen88

Hallo ihr Lieben

ich bin zur Zeit sehr sensibel. Drei meiner Freundinnen bekommen im Sommer ihr zweites Kind.
Ich freue mich sehr für sie und kann es selbst kaum erwarten loszulegen.
Wir haben 2011 unser Haus gekauft und dann fast zwei Jahre renoviert. Gestern war ich im zukünftigen Kinderzimmer, was jetzt noch Bügelzimmer ist und hab mir überlegt, wie es wohl aussieht, wenn es dann mal ein richtiges Kinderzimmer wird

Oh ich kenn das ist bei mir ähnlich.. Doof wenn man dann noch warten muss..

30. Januar 2017 um 21:28
In Antwort auf cicii17

.
Was ist denn mit deinem Job? bekommst du keinen fest Vertrag? Hast du denn schon Aussicht auf was neues?

Mit dem Festvertrag ist es noch nicht ganz sicher deswegen schicke ich in den nächsten Monaten noch ein paar Bewerbungen raus.  😊 das wird sich dann wohl zeigen deswegen warten wir hauptsächlich noch sonst hätten wir in Frühjahr angefangen.

Frühere Diskussionen
11 Antworten 11
|
30. Januar 2017 um 21:04
1 Antworten 1
|
30. Januar 2017 um 20:31
4 Antworten 4
|
30. Januar 2017 um 16:05
Von: anneke_11894108