Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbelalarm

Hibbelalarm

22. Januar 2018 um 11:35 Letzte Antwort: 24. Januar 2018 um 21:44

hallo zusammen, ich bin hier das erste mal und eigentlich ist das auch absolut nichts für mich, denn man macht sich nur verrückt.. 

aber jetzt muss ich mal andere auch fragen : 

wer ist auch bei es+8 und hat Dauer ulschmerzen? 


Üz der 12 und habe schon einen Sohn der ist fast vier ist .. 

vielleicht gibt's hier auch einiges die von sich berichten können, wie eure Erfahrungen vor nmt sind



lieben Gruß Aleyna

Mehr lesen

24. Januar 2018 um 21:44

Ich hatte letzten ÜZ extreme Ulschmerzen wärend des ES. Das resultat es hat geklappt. Nun in der 5+3 ssw und hoffe das wirklich alles in ordnung ist,. Also vielleicht sind die schmerzen ja ein gutes Zeichen das es geklappt hat. Halt mich auf dem laufenden. Ich fieber mit dir das es diesmal klappt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hilfe! Hat das jemand erlebt??
Von: mimiloooove
neu
|
24. Januar 2018 um 21:28
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram