Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Hibbel Whatsappgruppe Januar 2021?

7. Januar um 9:50 Letzte Antwort: 8. Januar um 11:05

Hi ihr Lieben, ich bin bereits Mutter einer fast 4 Jährigen Tochter. Nun wünschen wir uns Nachwuchs. Ich befinde mich aktuell im 2 ÜZ Meine Mens sollte am 13 .01.21 kommen und meinen ES hatte ich am 31.12. kurz nach Mitternacht 😊 ich habe seit dem 05.01 ein stumpfes Ziehen im UL was bis in die Oberschenkel zieht. Es ist garnicht Schmerzhaft zudem begleiteten seit 2 Tagen mich ein leichter Schwindel. Heute ist kein Schwindel da . Aber ich fühle mich sehr gut und positiv gestimmt😊 ich würde mich sehr freuen wenn ich hier ein paar Gleichgesinnte kennenlernen kann.  

Mehr lesen

7. Januar um 20:31

Hi Yasu 
bin auch da. Schreibe später mehr. 
Wollten wir nicht einen privaten Threat machen ? ☺️
naja zumindest hab ich ihn schon mal gefunden. Bis später. 

Gefällt mir

7. Januar um 21:02

Hallo ich bin auch wieder am hibbeln.letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber neues Jahr,neues Glück.ich habe nach sehr langer Zeit meine Pille abgesetzt und interpretiere seitdem auch in jedes Ziepen was rein. Echt schwierig, da es mein erstes Kind wäre, ist ja alles neu 

Gefällt mir

7. Januar um 21:24

@sunshine: das ist eine gute Einstellung! Auf dass es in diesem Jahr bei uns allen klappt!

@coco: hoffentlich geht's dir mir dem antibiotikum bald besser! Das ist ja gemein gerade um den es rum... 

Gefällt mir

7. Januar um 22:38

Ja Katha voll blöd. Ich hab die Ärztin gefragt ... wenn man noch nicht weiß ob man schwanger ist dann ist es wohl nicht so schlimm aber ich denke irgendwie dann klappt es eh nicht ...
ein bisschen Hoffnung bleibt. Machen heute Pause und morgen geht's dann hoffentlich wieder. ☺️

Gefällt mir

7. Januar um 22:40

Ich fasse jetzt auch nochmal zusammen:
Ich habe eine 3 jährige Tochter und bin im 6. ÜZ ( bei meiner Tochter hat es 5gebraucht). 
Ich nehme seit November Mönchspfeffer u nutze seit diesem Zyklus den Fertilitätsmonitor von Clearblue. 

müsste jetzt um den ES langsam sein und meine Periode soll am 22. kommen. 

Wäre sehr für ne WhatsApp Gruppe aber bitte nicht zuuu viele ☺️

Gefällt mir

8. Januar um 11:05

Wer noch in die Whatsapp Gruppe möchte, schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Nummer.

Gefällt mir