Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-thread

Hibbel-thread

30. August 2010 um 15:34 Letzte Antwort: 3. September 2010 um 15:33

Hallo
Wer von euch ist auch gerade am hibbeln?
Bis ihr einen Schwangerschaftstest machen könnt
oder auch bis zum ET.
Alle sind willkommen

Ich bin heute ES+8 und werd noch wahnsinnig.
Wer mag mit mir hibbeln

LG
Diana

Mehr lesen

30. August 2010 um 17:17


Hallo
Dann drück ich dir mal die Daumen!!!
Ich hab noch keine Kinder, aber wünsche mir nicht mehr im Moment und mein Freund auch
Naja hab gehört, dass es im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille häufig klappt.. Wär echt der hammer ...

Gefällt mir
30. August 2010 um 19:03


keiner, der auch gerade hibbelt???

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:12


Ja gerne
ich hab am 5.09. ca meine NMT und hoffe so sehr, das die Mens niiiicht kommt

Gefällt mir
30. August 2010 um 20:54


Ich weiß es nicht...
Am liebstes jetzt schon, aber das ist noch zu früh...
Ich denke ich mach den ersten Test an NMT
und duu?

Gefällt mir
30. August 2010 um 21:09


Mhhh ich weiß nicht so richtig. Ich hoffe es natürlich sehr.
Aber im ersten ÜZ ist wär echt hammer.
Ich habe seit heute berührungsempfindliche Brüste und bin ziemlich launisch, kann auch sein, dass ich bald meine Mens bekomme, oder eben nicht.

Wenn du ein gutes Gefühl hast, dann drück ich dir gaaanz fes die Daumen, dass es geklappt hat !!!
Musst mir umbedingt bescheid sagen wenn du mehr weißt
Hachja.. Warten ist echt schlimm...

Gefällt mir
31. August 2010 um 15:12


wieso musst du denn so lang warten

Gefällt mir
31. August 2010 um 16:30

Hey mädels
wir hibbeln auch schon wieder
Na ja ich hatte vor 1 Monat eine FG in der 9 SSW !! habe davor 7 Jahren die Pille genommen, wurde sofort Schwanger geworden!! war ein Traum, na ja musste dann von mein Baby verabschieden, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen!! Im KH meinten dass mein Körper noch nicht bereit war, und es ging dann alles zu schnell!!
Na ja fühlen uns wieder ganz gut, und unsere Kinderwunsch ist sooooo riesig!! wir hoffen dass es wieder schnell klappt!! Haben ein OK vom FA bekommen!! jetzt heißt es hibbeln und warten ich freue mich bei euch zu sein!! ; )
zu mir!!

Ich heiße Kathi bin 23
Bin seit März verlobt
Sind über 3 Jahren zusammen
Wohne in BW in der nähe von Stuttgart
Ein Sternchen tief im Herzen

LG

Gefällt mir
31. August 2010 um 17:34
In Antwort auf miyu_12327795

Hey mädels
wir hibbeln auch schon wieder
Na ja ich hatte vor 1 Monat eine FG in der 9 SSW !! habe davor 7 Jahren die Pille genommen, wurde sofort Schwanger geworden!! war ein Traum, na ja musste dann von mein Baby verabschieden, das Herzchen hat aufgehört zu schlagen!! Im KH meinten dass mein Körper noch nicht bereit war, und es ging dann alles zu schnell!!
Na ja fühlen uns wieder ganz gut, und unsere Kinderwunsch ist sooooo riesig!! wir hoffen dass es wieder schnell klappt!! Haben ein OK vom FA bekommen!! jetzt heißt es hibbeln und warten ich freue mich bei euch zu sein!! ; )
zu mir!!

Ich heiße Kathi bin 23
Bin seit März verlobt
Sind über 3 Jahren zusammen
Wohne in BW in der nähe von Stuttgart
Ein Sternchen tief im Herzen

LG


Hey
Das tut mir leid für dich... Hoffe das es jetzt schnell klappt und alles gut läuft.
Mhh ich habe ja auch jetzt die Pille abgesetzt, wär echt super wenn es direkt klappen könnte

Musst unbedingt bescheid sagen, wenn du was weißt

Gefällt mir
31. August 2010 um 17:36


Naaa
mir gehts ganz gut, außer das die Zeit einfach nicht vorbei geht....
Und wie gehts dir so?
Ich hatte heut wieder so komische Bauchschmerzen, aber diese sind jetz wieder weg und die Mens ist auch nicht da...
Alsooo weiter hibbeln
wie siehts bei dir aus??
LG

Gefällt mir
1. September 2010 um 16:56


Ui ich drück dir ganz fest die Däumchen

Ich bin moin ES+11.. Kann ich schon morgen Früh einen Test wagen?? Ich kanns kaum noch aushalten

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:13


Mhh ich hab ein neutrales Gefühl, aber einen Funken Hoffung habe ich
Ich weiß nicht obs echt schon geklappt hat. Man ich bin so ungeduldig.....
Aber ich denke ich werde jetzt bis NMT jeden Tag testen... oder soll ich echt bis Montag abwarten..
ich weiß es nicht...

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:23


Was ist denn Mu????
Ja das ist eine gute Idee, ich denke so werd ichs machn.
Also Morgen auf jeden Fall und wenn der negativ ist, vllt schaff ichs ja bis Montag durchzuhalten.. Außer die Mens kommt

Gefällt mir
1. September 2010 um 17:32


Ohwei... Aber die Zeit geht auch vorbei, wenn auch langsam
Man ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.
Ahh Morgenurin, alles klar, danke So langsam hab ich hier alle Abkürzungen drauf.
Was denkst du denn, hast du ein gutes Gefühl??

Gefällt mir
1. September 2010 um 19:14


Ja ich habe auch zum ersten mal den ES gemerkt...
Habe ja Jahre davor die Pille genommen und davor hatte ich einen so unregelmäßig Zyklus, da habe ich das nie mitbekommen.
Aber diesmal.. und das war echt der hammer.
Haben auch gaaanz viel geübt, war ja ein Wochenende, hat echt super gepasst.
Habe mir so billige bei Ebay geholt.. Waren mit den Ovus zusammen.. Also 50 Ovus und 10 SST.
" One step pregnancy test" heißten sie..
Weiß nicht wie gut diese sind?! Mit den Ovus kam ich super klar

Gefällt mir
2. September 2010 um 13:41

Heute morgen getestet...
Leider negativ... Wie ich aber auch schon gedacht habe.
Naja ich hoffe und glaube dass ES+11 einfach noch zu früh zum testen war...
Und wie gehts dir so?

Gefällt mir
2. September 2010 um 15:35


Jaa ich hoffe das es einfach nur zu früh war..
Und ich werde jetzt erst am Montag testen, außer ich habe meine Mens bis dahin.
Ich war echt totoal enttäuscht heute morgen.
Also bei mir fängt das PMS ca einen Tag vorher an.
Wieso fragst du`??

Gefällt mir
3. September 2010 um 8:23


Hast du genau am NMT positiv getestet oder davor schon?
Ich hab heute morgen keinen Test gemacht, aber hatte eben eine Schmierblutung, ganz bisschen nur... Aber PMS hatte ich nicht, hoffe die Mens kommt jetzt nicht

Gefällt mir
3. September 2010 um 15:33

Mens...
habe heute Vormittag meine Tage bekommen
Man ich bin so enttäuscht, aber komischerweise hab ich keine Bauchschmerzen oder Ziehen oder sonst was, was ich immer hatte..
Kommt das vllt daher weil ich erst die Pille abgesetzt habe oder warum ist das so??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers