Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-tanten-club

Hibbel-tanten-club

3. Oktober 2011 um 9:53

Hallooo mädels)
Ich bin jetzt Es 3 und bin sooo gespannt ob die tante sich diesen monat weigert) wäre sooooo schön) meine brüste tun sooo weh und naja, hoff der storch hat eingeschlagen) wie hibbelt ihr? Wie fühlt ihr euch...? Zusammen hibbeln ist doch viiiel besser))

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 11:50

Hallo Nanana,
ich bin ES+5 und auch schon vollkommen aus dem Häuschen. Kann leider an nichts anderes mehr denken. Voll schlimm.Muss mich jetzt noch minstens eine Woche gedulden, bis ich testen kann
Meine Brüste tun nicht weh, aber ich hab Unterleibsziehen.
Mein Mann hat am 13.10. Geburtstag und wenn ich dann schwanger sein sollte, wär das natürlich voll die süße Überraschung.
Im wievielten ÜZ und wie alt bist Du?
Hast Du Deinen ES getestet? Ich hab Ovus benutzt.
VlG, Kueken

Gefällt mir

5. Oktober 2011 um 18:02
In Antwort auf kueken1312

Hallo Nanana,
ich bin ES+5 und auch schon vollkommen aus dem Häuschen. Kann leider an nichts anderes mehr denken. Voll schlimm.Muss mich jetzt noch minstens eine Woche gedulden, bis ich testen kann
Mein Mann hat am 13.10. Geburtstag und wenn ich dann schwanger sein sollte, wär das natürlich voll die süße Überraschung.
VlG, Kueken

Hallooooooo
Erstmals) hab mich grad erst mal über die technik aufgeregt... Hatte dir fast nen roman zurückgeschrieben und konnte nix absenden, hats mir einfach gelöscht;-(
Egal, ran an die tasten...
Ich bin 27 und das wäre mein zweites... Meine kleine ist 7 -ich hatte sehr jung geheiratet und blieb im dritten ss monat alleine... Hatte mich dann als alleinerziehende durchgeschlagen und wollte keine kinder mehr, daher immer schôn brav verhütet und doch ist es passiert, ich wurde trotz cerazette schwanger vir 2 monaten, da mussten wir uns mit dieser thematik ungewollt auseinandersetzen und hatten uns gegen eine abtreibung entschieden... Leider hab ich es verloren (ohne as)
Durch dueses erlebniss wuchs mein kinderwunsch sooo stark an und wir entschieden uns es weiter zu versuchen
Ich würde auch mal gerne eine ss mit dem partner erleben
Daher üben wir noch nicht so lange, resp im 2 ÜZ
das wär ja toll wenn der storch bei dir eingeschlagen hat würd mich sehr für euch freuen.. Hast du noch mehr anzeichen..? Ich bin einfach hundemüde, kann aber auch vom wetter sein
Find ich toll, können ja zusammen hibbeln

Gefällt mir

7. Oktober 2011 um 10:29

Hallo Nanana,
VlG, Kueken

Heeeey...
wollte mal nachfragen wie du dich so fühlst...?
bei mir noch nix neues, ausser brust spannen..bin soo dolle aufgeregt und kann an fast nix anderes mehr denken
lool...aber kommt sicherlich gut...drück uns beiden ganz dolle die daumenD

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:13

Hallo Nanana,
VlG, Kueken

Schwanger!!!!
Hab heute den test gemacht bin schwanger

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:42
In Antwort auf nanana777

Schwanger!!!!
Hab heute den test gemacht bin schwanger

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich mache am Donnertsg den Test, Tage sind noch nicht da!!!
Ich freue mich für Dich. Alles Gute!!!

VlG, Küken

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 15:04

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich mache am Donnertsg den Test, Tage sind noch nicht da!!!
Ich freue mich für Dich. Alles Gute!!!

VlG, Küken

Dankeeeee
Drück dir die daumen gaaanz fest)) hoff wird alles gut...) meld dich dann doch;

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 15:50

Hallo nanana
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!!!
Ich hab da mal eine Frage, da du von Brustschmerzen geschrieben hast: hattest du die in jedem Zyklus nach dem Eisprung oder jetzt nur in dem, wo du positiv getestet hast?
Ich hab die iiimmeeer und das tut so weh! nun hab ich bei vielen gelesen, dass die die nie hatten, erst bei SS, oder aber immer Aua und keins mehr nachm pos. SST...

LG
Carina

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 16:28
In Antwort auf cp10110

Hallo nanana
Ich hab da mal eine Frage, da du von Brustschmerzen geschrieben hast: hattest du die in jedem Zyklus nach dem Eisprung oder jetzt nur in dem, wo du positiv getestet hast?
Ich hab die iiimmeeer und das tut so weh! nun hab ich bei vielen gelesen, dass die die nie hatten, erst bei SS, oder aber immer Aua und keins mehr nachm pos. SST...

LG
Carina

Hallooo...D
hatte eigentlich nicht so sehr damit gerechnet...Angefangen mit den brustschmerzen hat es so es+3/4..danach wurde es doller und ich konnte nicht mal mehr richtig auf dem bauch liegen...hatte heute morgen eigentlich mehr aus "jux" einen gemacht, hätte niiie damit gerechnet, das der positiv anzeigt..vorallem weil ich grad letztens ein windei hatte...
Möchtest du denn auch schwanger werden?
Ich glaube einfach, es hat geklappt, weil ich nicht damit gerechnet hatte...DD
Aber ich hatte auch früher um den ES immer wieder mal so brustspannen, aber irgendwie hat es sich dieses mal anders angefühlt...D
lg

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:14
In Antwort auf nanana777

Hallooo...D
hatte eigentlich nicht so sehr damit gerechnet...Angefangen mit den brustschmerzen hat es so es+3/4..danach wurde es doller und ich konnte nicht mal mehr richtig auf dem bauch liegen...hatte heute morgen eigentlich mehr aus "jux" einen gemacht, hätte niiie damit gerechnet, das der positiv anzeigt..vorallem weil ich grad letztens ein windei hatte...
Möchtest du denn auch schwanger werden?
Ich glaube einfach, es hat geklappt, weil ich nicht damit gerechnet hatte...DD
Aber ich hatte auch früher um den ES immer wieder mal so brustspannen, aber irgendwie hat es sich dieses mal anders angefühlt...D
lg

Ja!
Ich mag schwanger werden, üben im 2. Zyklus!
Hatte auch immer Brustweh und letzten Monat das erste Mal so ganz anders, diesen genauso seltsam, wie seitlichen Muskelkater an der Brust und Nippel-Aua hatte dann aber normal meine Mens bekommen...
Seit es jetzt vor paar Tagen (um den vermuteten ES) wieder losging, suche ich nach Mädels, die das auch immer haben, auch noch im 1. Schwangerschaftsmonat... Möcht gern Hoffnung haben, dass ich trotz des immer vorhandenen Brustwehs in der zweiten Zyklushälfte schwanger sein könnte...

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:35
In Antwort auf cp10110

Ja!
Ich mag schwanger werden, üben im 2. Zyklus!
Hatte auch immer Brustweh und letzten Monat das erste Mal so ganz anders, diesen genauso seltsam, wie seitlichen Muskelkater an der Brust und Nippel-Aua hatte dann aber normal meine Mens bekommen...
Seit es jetzt vor paar Tagen (um den vermuteten ES) wieder losging, suche ich nach Mädels, die das auch immer haben, auch noch im 1. Schwangerschaftsmonat... Möcht gern Hoffnung haben, dass ich trotz des immer vorhandenen Brustwehs in der zweiten Zyklushälfte schwanger sein könnte...

Das kommt gut
einfach immer positiv denken ich hatte auch bei meiner ersten schwangerschaft immer brustschmerzen, fast bis zur geburt...
Ich wünsche dir von ganzen herzen das es klappt und ihr dann euer wunder in den armen halten könnt...D
wäre es den das erste kind? glaub mir, meine tochter ist 7 jahre alt und jetzt ist es so, als wäre ich noch nie shwanger gewesen, alles ist schon sooo lange her und sooo aufregendD

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 17:44
In Antwort auf cp10110

Hallo nanana

LG
Carina

Ihr seid herzlich eingeladen
bei uns im Thread EISPRUNG "ES + Wegbegleitung zur möglichen SS..." mitzuhibbeln

LG

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 18:30

Ihr seid herzlich eingeladen
bei uns im Thread EISPRUNG "ES + Wegbegleitung zur möglichen SS..." mitzuhibbeln

LG

Hab schon was
geschrieben ich denk dann an dich am donnerstag

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen