Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

5. Dezember 2011 um 7:50


Ich schieb uns mal wieder auf seite 1

Morgen zusammen
So jetzt liegt mein Zwerg seit gestern mit Fiber flach und das wo Morgen der Nikolaus in KiGa kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

5. Dezember 2011 um 13:19

Huhu
@ nellchen
Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann *-* hoffe das ihr schnell wieder fit werdet.

@ Anna
Ich drück Dich ganz fest süße.

@ Betty
Meine Daumen sind gedrückt für dich
Sonst alles gut bei Euch?

@ becky
Bin mal gespannt obs geklappt hat. Drücke Dir die Daumen

@me
Seit gestern renovieren wir. Total gut. Zwischendurch habe ich noch einen neuen Job bekommen. Stelle mich gleich in der Kita vor *-* bin mal gespannt. Hehe
Ansonsten ist es ruhig bei mir. Wurde auch mal Zeit. Es gibt also nix neues.

Bis die Tage mal ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 14:03

Hallo ihr Lieben...
@nellchen
Ich habe gerade die Bilder des Kleinen gesehen, der ist ja zauberhaft! Wirklich zuckersüss! Und der Große hat nen tollen Stempel auf der Stirn! Das tat doch sicherlich sehr weh...der Arme!

@kleinelu
Viel Glück und Spaß bei deinem neuen Job!

@me
Wir hatte am Sa wieder nen 3D US Termin und haben nix gesehen, war wieder bei so ner doofen FÄ, die nimmt sich gar keine Zeit und hat noch nicht mal 3D angemacht, sie meinte von vornerein man würde nix sehen können! Hm nun haben wir umsonst 50 gezahlt. Naja vielleicht beim nächsten Mal. Sonst ist zum Glück alles super! Wir sind nur immer noch sehr traurig... Aber natürlich auch super glücklich das die kleine Bauchmaus gesund ist und alles super ist! Heute Abend dürfen wir endlich in unser neues Haus und morgen beginnen wir mit dem Streichen!

Danke an euch alle für die Hilfe in der schweren Zeit und das ihr immer für einen da seid und einem helfend beiseite steht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Dezember 2011 um 19:34


ui lotta, da warst du aber schnell... hab erst heut mittag die bilder reingemacht, bin noch nichmal dazu gekommen, dass hier zu schreiben
und ja ich glaub sein hörnchen tat weh, das sah auch echt spektakulär aus, er ist hier ins wohnzimmer gerannt und dann gestolpert und voll gegen die tischkante

ansonsten gehts uns schon wesentlich besser... morgen haben wir termin fürs fotoshooting im krankenhaus und am mittwoch wird tristan im kiga angemeldet

so, aber leider hab ich garnich mehr zeit zu schreiben... die zwei jungs halten uns ganz schön auf trab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 11:09


ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Nikolaustag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Dezember 2011 um 21:38


huhu bitte neue daten per pn für eiinen neuen thead an mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 10:27


ich schieb uns mal wieder auf seite 1

Marvin geht es wieder schlechter, seit heute plagen ihn noch husten und schnupfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 14:47


Hallo Leute.
Hoffe es geht euch allen gut ?
War gerade bei meiner Fä.
Sie hat festgestellt, dass ich doch Pco habe.
Hm... mal sehn wies weiter geht.
Schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2011 um 16:43


@becki:gute besserung wünsch ich!!

@realistin: kopf hoch!! du wirst es trotzdem schaffen schwanger zu werden.

@me: habe morgen 3D-Ultraschall. Drückt mir die Daumen dass meine kleine prinzessin sich zeigt bei uns ist es jedoch so, dass man erst bezahlen muss, wenn der US auch "funktioniert". Man bekommt so lange neue termine bis das ergebnis perfekt ist!!! ich freu mich soo

lg an euch alle!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2011 um 21:05


Hallo meine lieben. So bei mir hat sich einiges getan ich habe seit hute endlich endlcih Arbeit. ich gehe zwar nur Putzen, aber ehrlich verdienstes Geld is es. Ansonsten war schatzi heute mit dem kleinen beim Doc, weil sein zustand sich verschlimmert hat. Naja raus kam neEitrige Bronchitis und nun muss er antibiotikum nehmen. Ansonsten bin ich heute ES+6 und bin gespannt.

@realistin ich habe auch PCO. was macht dein FA jetzt ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2011 um 10:27

Geschlossen
http://forum.gofeminin.de/forum/f113/__f20174_f113--love-Hibbel-Paradies-2012-wird-unser-Glucksjahr-lt-3-Gluckwunsch-Nellchen-VOL-10.html#0r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram