Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

15. November 2011 um 13:08

Hallo ihr Lieben...
Mensch ich komme hier ja gar nicht mehr mit, bin so selten online ...und bis ich das alles gelesen hätte wäre wohl Neujahr, also antworte ich mal einfach so!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Versuche nun öfters online zu kommen um auch mal was mitzubekommen!
Also bei uns gubt es soweit nix Neues, ich bin nun in der 24 SSW und am Samstag haben wir unseren 3D Ultraschall. Ich spüre unsere Kleine immer mehr und mein Bauch ist auch schon riesig ! Ab Samstag bin ich dann schon im 7. Monat, das ist echt unglaublich...! So nun werde ich mal ein bisschen was lesen..

LG Lotta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

15. November 2011 um 21:28


herzlich willkommen romy!
tut mir lid was du alles durchmachen musstest.hast du dich mal soweit durch schecken gelassen? schieb die idee mit der reproduktionsmedizin nicht zuweit weg, ich stecke momentan in einer icsi. hätte mir das jemand vor einem jahr gesagt hätte ich ihm den vogel gezeigt.....

@betty:
schön das du an mich denkst.
heute wars leider nicht sehr angenehm. ich kämpfe auch noch gegen die schmerzen, will keine medis nehmen. (zur dehnung wird ein gas in den unterleib geblasen und das weicht langsam aus...) sie haben mir 7 EZ entnommen und morgen früh kriege ich bescheid wie viele sich befruchten gelassen haben. liege den ganzen tag auf couch und bin sehr labil....

@kleinelu:
wie wars beim arzt?

@lotta:
das ist ja toll, meld dich öfter^^ weis gar nicht ob ich dich schonmal gefragt haben: m oder w? name schon gefunden?

liebe grüße an euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 10:26


@nothelpless
Man du hast echt den härtesten Weg damit dein Traum in Erfüllung geht! Ich drücke euch so doll die Daumen das es klappt und alles gut geht, aber ich bin da sehr optimistisch! Ich hab von all dem gar keine Ahnung, wie das alles genau abläuft usw. Wann werden die denn dann wieder eingesetzt?
Also wir bekommen unser zweites Mädchen, es war zumindest die letzten Male beim US nix da unten zu sehen. Und sie soll Romi Marleen heißen. Also mit dem zweiten Namen ist mein Mann noch nicht so gaz zufrieden, aber wenn er nix anderes vorschlägt, dann bleibt es dabei.

@betty
Bist du denn überfällig?
Ja die Zeit die verfliegt echt nur so...bin schon ein bisschen traurig wenn der Endspurt kommt, hab irgendwie Angst das ich das alles nicht bewusst genug erlebe und genieße. Ich hab zwar die ganze Zeit zum genießen, da ich ja nicht arbeite und wir mit meinem Mann uns da ganz bewusst zu entschieden haben damit ich diese Schwangerschaft und alles voll und ganz genießen und bewusst erleben darf, aber die Zeit rennt so schnell weg.

LG und einen schönen Tag euch allen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 15:16

Huhu Mädels
@betty
Hey süße. Ja es geht langsam Berg auf. Außer das sich die Narbe im Bauchnabel wohl entzündet -.-

@lotta
Der Name ist toll. Gefällt mir gut

@anna
Hoffe das es Dir bald besser geht und das viele Eier befruchtet werden können

@me
Bei mir gibt's nix neues. Hab noch 2 Wochen n Schein und soll so wenig wie möglich machen. -.- das kenn ich ja noch von meinem Fuß
Meine Frisöse war heute da und hat mir die Hasre gefärbt. Endlich mal wieder. Hehe

Sooooo. Einen schönen Tag noch und bis dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 13:57

@lotta
ich freu mich ja so für dich dass es euch so gut geht!! Der Name ist wirklich wunderschön.....
Und gleichzeitig bin ich auch ein wenig neidisch wie gerne hätte ich auch einen schönen runden kugeligen bauch...aber bis jetzt könnte man auch denken ich hätte zu viel gegessen...aber da ich mit übergewicht in die schwangerschaft gestartet bin muss ich mich wohl von dem traum eines tollen babybauches verabschieden.....
Berichte uns bitte auf jeden Fall von deinem 3D-Ultraschall, denn ich möchte auch unbedingt einen machen, weiß aber nicht in welcher woche es am "bsesten" ist!

@kleinelu: gute besserung!!!

@anna: wir alle denken an dich und drücken dir die daumen!!!

@betty: ich fühl richtig mit dir mit....bitte gib niemals auf!!!

@romy: erst einmal auch von mir ein <3liches Willkommen!!! Ich denke bei uns bist du genau richtig mit deinen gefühlen und problemen...wir werden versuchen dich zu unterstützen und dir beizustehn. Ich bewundere deine stärke, dein durchhaltevermögen und deinen mut, es weiter zu versuchen und nicht aufzugeben. Deine trauer und die damit verbundene Schwierigkeit sich mit der reproduktionsmedizin auseinanderzusetzen kann ich gut verstehn. Also gib nicht auf!!

@me... von mir gibt es nicht so viel zu berichten. bin in der 22.ssw und könnte nuuuur noch shoppen, halte mich aber zurück! in 2 wochen ist der nächste fa-termin, und dann hoffe ich endlich zu erfahren was mein krümelchen ist ansonsten haben wir von unserem vermieter eine neue, super tolle 3-zimmer wohnung angeboten bekommen. also ziehen wir zum 1.1.12 um... und da kann ich ein kinderzimmer einrichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 14:20

Huhu
so, mein kinderfreier nachmittag, ich kann mal wieder schreiben, bevor ich über den boden kugel um spielzeug auszuräumen und den boden zu schrubben
uns gehts aber soweit bestens, nach wie vor hab ich fast täglich wilde und immer schmerzhaftere wehen, aber meine güte, die werden einfach nicht regelmäßig und es ist alles hergerichtet zu hause... guck nun nur noch, dass ich mein ausgehandeltes travel und station fürs auto system günstig bekomm, damit kann man auch seine zeit vertreiben sag ich euch
und die hochzeit haben wir am wochenende auch gut überstanden... ich stell gleich mal ein bildchen von mir und dem kleinen mann rein, wer schauen mag

dann versuch ich hier mal etwas zusammenzubekommen

@sonnenblümchen... nich traurig sein!!! dein bauch kommt auch!!! ich bin diesmal auch mit über 20kg übergewicht in die SS gegangen und alles war ja noch "labbrig" von der ersten ss... und trotzdem, ist es unverkennbar, dass ich einen babybauch habe, er kam nur etwas später als bei der ersten ss... und am ende biste auch wieder froh, wenn du ihn endlich wieder los bist und dich wieder normal bewegen kannst
3d ultraschall wird bei uns übrigens so um die 30.ssw empfohlen...

@lotta, schön das es euch so gut geht... das freut mich so sehr...

@anna, meine daumen sind gedrückt für viele viele viele befruchtete eichen...

@becky, bei dir klappts im nächsten zyklus auch ganz bestimmt, das springen haste diesen ja schon geübt

@omy, herzlich willkommen bei uns, und ich kann mich nur anschließen, respekt an deinen weg... ich möchte mir diese trauer ehrlichgesagt garnicht vorstellen und du hast meine absolute bewunderung, dass du das überstanden hast und den mut hast, diesen weg nochmal zu gehn!

@betty, ist deine mens gekommen?

öhm... ja, da verließen sie mich... naja, ich werd nun einfach mal weiter auf wehen warten und es sind nur noch 17 tage bis zum Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 21:56


Kurzes Update von mir.... Mir geht es einigermassen besser, von ES weit und breit nix zu sehen....

Hoffe euch gehts soweit gut .... werd bald wieder mehr schreiben versprochen

Sooo und nun alle Däumchen Raus für Nothe , sie hat morgen Transfer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2011 um 22:02


danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 9:16


Morgen zusammen.... kennt Ihr das Sprichwort * ein unglück kommt selten alleine* ??? als ob das nich schon reicht das meine Tante gestorben ist neinnnnnnn..... mein kater is vorgestern nacht durch ein gekipptes fenster und is hängen geblieben, als wir geschlafen haben, wir haben es nich mitbekommen weil er nicht miaut hat, Thomas wachte dan iwann auf und wir wollten ins bett da haben wir ihn gefunden. naja Organe alles ok keine inneren verletzungen, dafür sind aber die Nerven in den Hinterbeinen beschädigt und er kann nichmehr richtig laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. November 2011 um 23:02


@betty:
alles okay soweit...
am freitag zogen pünktchen 7 Zeller und Anton 8 Zeller ein.
Hoffe sehr das sie bei mir bleiben. nehme jetzt utogest (gelbkörperhormon) sonst alles oki.... am 30.11 ist der bluttest.

was gibts neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 10:53


Hallo meine lieben,
ich habe jetzt urlaub bis einschließlich 1.12
habe also mehr zeit wieder hier zu sein,vermisse das alles schon so sehr,
das mitfiebern und hoffen
anna bin mal gespannt bin so nervös
nellchen du bist ja auch bald soweit
Hammer wie schnell die zeit vergeht,
hoffe wir sehen dann dein Liebling mal
naja mein es müsste die tage sein,bin mal gespannt ob es klappt.....
nichts lieber als das,wir haben uns nämlich informiert bei pro familia und vom geld her würde es passen,
aber ich war am anfang skeptisch denke immer so,was wäre wenn und so...
aber hat sich ja alles geklärt...
Ich hibbel wieder mit.....
Anna beim nächsten forum wieder ändern lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 11:22


@betty:
ja mir geht die pumpe... bei jedem ziehen und machen denke ich schon oh das könnte die einistung etc sein

@mona:
das ist ja super!
freu mich das du wieder mit uns fieberst.

ich plane anfang dez nochmal einen neuen theard zu machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2011 um 12:16


daumen sind gedrückt,ich wäre ja dann so nervös ich würde nen ss test machen,aber bringt ja ncihts lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 8:47


@betty:
dankeschön

ich kann gar nicht mehr durchschlafen, was soll das noch werden. wache morgens kurz nach sechs auf, obbwohl ich urlaub habe!

@mona:
genau bringt ja noch nichts frühstens sonntag oder montag....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 10:47

Sorry.
tut mir Leid, dass ich mich solange nicht gemeldet hab. Mein Handy war kaputt und ich brauchte mal ne Auszeit. Ne Freundin von mir ist schwanger .... Als ich das erfahren hab, habe ich im ersten Moment gedacht wieso sie ?! Danach hatte ich so ein schlechtes Gewissen. Hätte nie gedacht das ich mal so denken würde. Jetzt freue ich mich für sie.... Und sie bekommt auch noch Zwillinge !
@ Anna: ich drück dir die Daumen.
@ all : werd mich die nächsten Tage mal n bisschen einlesen.
Schönen Tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:45

Hallo zusammen!!!!
NICK: rasselbande123
Name: Jennifer
Alter: 29 Jahre
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: 1 (Hannah geb.2007)
Extras: Ovu
ÜZ: 15

Hab mal mit dem Steckbrief angefangen, obwohl mein erster Gedanke war "TOLL DAS ES EUCH GIBT", plötzlich fühle ich mich mit meinen Gedanken und Ängsten nicht mehr alleine und allein dafür danke ich euch!
Wie man lesen kann sind wir schon im 15. ÜZ und es tut sich einfach nichts
Doch dieser Monat ist irgendwie anders.....
Habe immer einen Zyklus von 24 tagen und am 30.10.11 meine letzte Blutung gehabt. Der ES müsste so um den 08./09.11 gewesen sein und am darauf folgenden Sonntag (13.11.11) hatte ich einmalig eine Schmierblutung. Seitdem "leide" ich an Unterleibsschmerzen, mal mehr rechts, dann wieder links, bin echt weinerlich ( eigentlich gar nicht meine Art!), meine Brust spannt ( macht sie vor NMT aber auch immer) und ich habe seitdem keine Zigarette mehr angerührt und mein geliebter Kaffee schmeckt mir auch nicht mehr
Morgen wäre NMT und ich habe heut einen SST gemacht (10er), welcher leider negativ war , dafür zeigt mein Ovu 2 deutliche Linien. Hab ich vllt einfach zu früh getestet? Hat einer von euch schon mal mit Ovus Orakelt?

Ich weiss, für den Anfang ist das echt viel Input den ich hier schreibe aber ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben ( und hab auch dabei schon wieder ein Taschentuch in der Hand ).

Vielen lieben Dank für eure Antworten
LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 15:57

Hallo zusammen!
NICK rasselbande123
Name: Jennifer
Alter: 29
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 Tochter ( 4 Jahre)
Extras: Ovu, Folio
ÜZ: 15

Ich habe mal mit einem Steckbrief gestartet obwohl mein erster Gedanke war "SCHÖN DAS ES EUCH GIBT"!
Ich habe gerade das Gefühl nicht alleine zu sein und dafür schon mal DANKE!

Wie oben erwähnt sind wir im 15 ÜZ und ich bin langsam kurz vorm durchdrehen!!
Morgen habe ich NMT und glaube mittlerweile das ich SCHEINSCHWANGER bin. Gibt es sowas? Hab heute nen 10er SST gemacht, welcher leider negativ war , dabei habe ich soviele Anzeichen das es geklappt haben könnte!!
Also HIBBEL ich mal mit euch mit!!

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 16:28


erstmal willkommen jennifer... och das hört sich doch alles supi an meine ovus waren ehrlichgesagt positiver als die 10er tests... und das auch wochen später, als die ss schon vom FA bestätigt war und alles... ich hab bei ES+10 mit so nem 10er test einen hauch von linie gehabt, es war wirklich nur ein hauch und viel viel viel später... daraufhin hab ich dann nen CB digital gemact mit wochenbestimmung und der zeigte dann nach einiger wartezeit wirklich "schanger 1-2" an... also ich würde den 10er tests nich so glauben und noch nen paar tage warten und nen anständigen 25er test machen...
PS: bei meiner ersten ss hab ich auch auf einmal schon lange bevor ichs wusste aufgehört zu rauchen... von heut auf morgen
meine daumen sind gedrückt!!!

@anna, ohhh ohhhh ohhhh... ich drücke mit meine däumchen... das ging ja nun alles doch rasend schnell... ohhh ich freu mich so für euch und hoffe das es klappt... warte es ab, du bekommst den positiven test und ich komm hier mit der nachricht, der kleine ist da

@mona, schön wieder mal was von dir zu hören und dass nun doch alles super bei euch läuft und ihr endlich weiterhibbelt!

@realistin, schn das du wieder dabist...

@me... puuuh... ich bekomm langsamm nen kollaps... gestern war wieder FA termin... es ist alles super und alles in absoluter Geburtsposition, wir brauchen nur noch nen paar wehchen mein Fa war wieder ganz erstaunt, dass ich doch nochmal da bin... scheint wohl wirklich höchste eisenbahn zu sein...
ansonsten gehts uns gut... ich häng mich ein bisschen in den haushalt und versuch hier alles in ordnung zu halten, damit meine mum dann nich so viel tut und mein mann nich verzweifelt und nun gehen der kleine und ich auch noch jeden tag spazieren "wehenförderung", zumindest wenn das wetter so toll ist... aber bis auf heute, wo ich nun schon seit 2 stunden oder so rumwehe, ist nichts passiert... und auch die sind wie die letzten wochen einfach nciht regelmäßig aber ich bin optimistisch und hoffe weiter, dass ich bald vom bauch "erlöst" werd und den krümmel im arm hab
vielleicht wird das heut ja noch was... nr. 3 im 10 min takt darf nur nich wieder aufhörn

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2011 um 21:06


@betty, ne, ich machs wohl nich spannend... die wehen haben natürlich wieder aufgehört das is doch echt zum mäuse melken...!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 9:13

Huhu zusammen
hoffe Euch gets soweit allen gut

Ana meine süsse mein sind soooooooooo fest gedrückt für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 12:06


@betty, ich warte auch einfach nur noch... das nervt... war die halbe nacht wach und hab vor mich rumgeweht, aber wieder nich regelmäßig und heut morgen dann zwischendrin im 3 min takt, da dachte ich echt, boar, das geht los, aber wollte meine mum und meinen mann nich verrückt machen, bevor ich mir nich absolut sicher bin, also bin ich in die wanne und zack, waren sie wieder weg
und seitdem wieder wie gehabt, mal sind welche da, dann wieder nich usw. ich mag nimmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 12:07

Achso
dafür um auch was positives zu berichten, ist unsere babyschale mit adapter am montag gekommen und eben unser neuer kiwa und ich bin mir nich sicher, ob baby ne chance hat, tristan findet den schon gaaaaaanz toll und sitzt da die ganze zeit drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. November 2011 um 23:35


hab heute morgen gestestet, war negativ... nnichts anderes erwartet weil ich ja erst TF + 5 bin

@ivonne:
danke <3

@betty:
süß die kleine

@nellchen:
super bald hälst du den kleinem im arm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2011 um 18:06

@nothelpless
Ich drücke soooo.... doll die Daumen das der nächste positv ist, der muss einfach positiv werden!

@monche
Toll dich wieder hier zu haben!

@nellchen
Bald ist es besimmt soweit!!! Und dann ist der Kleine da, wenn er nicht schon längst da ist! Was habt ihr denn für eine Babyschale und für einen Kiwa gekauft, hast du einen Link oder ein Bild?
Ich schaue mir sowas immer so gerne an!

@me
Wir bekommen eine kleine sturre Maus, sie hat nix gezeigt! Genau wie ihre Schwester damals und wie wir es vermutet haben, hat sie uns ihren Popo, ihren Rücken und ihre Hände vor ihrem Gesicht gezeigt! Mehr nicht!!!! Aber das wichtigste ist das alles super ist! Nun muss ich alle zwei Wochen zum FA und ans CTG, dder Endspurt beginnt also auch bei uns!

@alle die sie kennen
bebie, die mal anfangs bei uns im Thread war hat einen kleinen zuckersüssen Sohn zur Welt gebracht!

So ihr Lieben...meld mich die Tage nochmal, muss grad schnell weg!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 15:13


der kleine is immer noch nich da am mittwoch sind die wehen auch tatsächlich noch regelmäßig und recht stark geworden... bei 5 minuten haben wir alarm geschlagen, den kleinen weggebracht, ins kh gefahren, meine mutter ist hergekommen... und wir kommen ins kh und ich häng am ctg und die wehen wurden immer weniger und waren am ende ganz weg... ich hab gedacht ich seh nich recht...
naja, dann wurde eben komplett nochmal alles untersucht und ja... hmm... was soll ich sagen, ich hab wohl ne sehr stark verkalkte plazenta und die kindsbewegungen haben die woche ja sehr rapide abgenommen, dann haben sie mir zur einleitung geraten wir haben uns dann erstmal entschieden, meinen FA nochmal zu fragen... ja nun darf ich alle 2 tage zum CTG und am montag guckt er sich alles nochmal per US an und ich schätze, dann gehts zur einleitung ins KH, wenn er sich bis dahin nich von selbst auf den weg macht... aber wir möchten ja auch nich, dass er doch noch unterversorgt wird und was passiert beim endspurt...

@anna, der test war bestimmt zu früh... das wird schon klappen, ich glaub fest dran!!!

@betty danke fürs daumendrücken...

@lotta... ohh du hast aber ne hartnäckige maus... ich drück noch die daumen, dass ihr schöne bilder und alles bekommt!!! ein bisschen zeit habt ihr ja noch!!!
und wir haben uns für römer entschieden... hauptsächlich wegen dem kinderwagen, die von maxi cosi fanden wir qualitativ nich so gut bzw. nich so stabil und waren dafür noch teurer... und babyschale und station war von maxi cosi auch viel teurer und mit der römer schale haben wir bei tristan schon gute erfahrungen gemacht und die gurtstation kostet bei römer neu schon nur die hälfte... also haben wir nun mit versand und alles 85 euro für station und babyschale: http://www.ebay.de/itm/190601036384?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 und von innen, das seiht man da ja nich http://medien.markt.de/bilder/2011/06/22/17/501fbf53/large_image/0/roemer_baby_safe_plus_helios_edition.jpg?lastModified=1311505069000
und kinderwagen für 140 euro neu: http://www.britax-roemer.de/media/1922587/b-mobile4_1_lg.jpg

so, ich wünsch euch auch nen schönes wochenende und mir nen paar brauchbare und regelmäßige wehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 13:24


*schieb

wo seit ihr alle?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 22:14

Hier
nachdem ich mich endlich wieder einloggen kann.......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 22:43


ich bin auch immer noch zu hause mit lauter hummeln im arsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 22:44

Nellchen
geht noch nis los bei dir ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2011 um 15:13

Huhu
so... nochmal nen kurzes feedback vor de KH
es tut sich immer noch nix... aber mein arzt mag nun auch kein risiko mehr eingehn, auch wenn die werte noch in ordnung sind... also bin ich in 2 stunden zum cocktailschlürfen im KH verabredet und drückt mir die daumen, dass der schöne wehen zur folge hat, damit das morgen nich mit den chemiebomben weitergeht...

anna... was gibts bei dir neues??? wann testest du den???

so, ich wünsch euch was! und hoffe, das nächste mal wenn ich mich melde hab ich ein süßes babybildchen für euch

LG nellchen ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 9:22


Bei mir noch immer kein ES in Sicht, ab heute kann ich nichmehr messen, den mein Thermometer hat gestern wohl Füße bekommen ich finde es nicht mehr. Aber wer weiss vielleicht soll es ja ein Zeichen sein das ich etwas zurück trette von der Hibbelei.

@Nellchen alls gute für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 19:10


Sooo kleines Update von mir...... Ich war heute bei meinem FA, werde jetzt 4 tage lang Chlormadinon nehmen zum auslösen, wenn Mens da ist von ZT2-9 Clomi nehmen und zusätzlich ab ZT 5 Fortecortin( kortison)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. November 2011 um 22:07


hallo mädels,

ich habe die woche schon dreimal negativ getestet. morgen gehts zum bt, hoffnung hab ich keine mehr. ich melde mich die tage nochmal erst muss ich alles auf mich wirken lassen.

anfang dez gibts auch einen neuen theard!

lg anna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 19:16

Sorry
Hey ihr lieben. Sry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. War stressig in der letzten Zeit

@Anna
Lass den Kopf nicht hängen süße. Alles wird gut

@betty
Hey süße. Alles gut bei Dir?!? Gibt's was neues?
Warum finden die anderen Kinder deine Tochter denn blöd? Gibt's ja garnicht

@me
Alles beim alten bis jetzt. Glaub ich hab mir was eingefangen. Das Bad ist mein bester Freund seit gestern mich plagen Magenkrämpfe , Übelkeit , Erbrechen , Durchfall und Fieber -.-

Liebe Grüße. Melde mich wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:30


hallo meine süßen...
da bin ich schon wieder zu hause mit meinem kleinen schatz Tjorden in den Armen
er kam gestern abend (29.11) um 22.42 uhr auf die welt mit 3740gramm, 53cm und 36cm ku
uns geht es sehr gut und bis samstag haben wir noch zu 3. die chance uns aneinander zu gewöhnen und dann kommt unser großer auch wieder nach hause aber, er hat uns heute schon besucht und war gaaaanz lieb zu seinem bruder!

@anna, es tut mir sehr leid, ich hoffe auch, dass die tests falsch waren... ich drücke die daumen!!!

so, das wars erstmal, ich muss ins bett nach den letzten 3 anstrengenden tagen mit sehr wenig schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 20:39

Huhu
Freu mich sehr für dich liebes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 21:14


Glückwunsch Nellchen und ne tolle kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 21:15


bei Anna hat wohl heute Nachmittag die Mens eingesetzt, denke Sie muss das erstmal verdauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. November 2011 um 21:24


Anna Hatte heute BT und leider Negativ, sie hatte ja die letzten tage schon negativ getestet. Maus ich drück dich so doll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 9:50

Hallo ihr Lieben...
@nothelpless
Das tut mir so schrecklich Leid! Ich drücke dich Liebes!
Gib nicht auf!

@nellchen
Herzlichen Glückwunsch! Alles Liebe und eine tolle Kennenlernzeit! Ach ja und ich würde mich freuen mal ein Foto sehen zu dürfen!

@betti
Kinder können echt mies sein! Und einer Mutter zerbricht es immer das Herz sowas miterleben zu müssen.

@kleinelu
Was machst du denn nur immer für Sachen! Gute Besserung Süsse, werd schnell wieder fit!

@me
Ich bin die Tage sehr traurig...ich könnte nun auch schon eine kleine Maus in den Armen halten, aber sie wurde uns ja so schnell wieder genommen! Es ist im Moment sehr schwer für mich obwohl ich schwanger bin und unendlich glücklich, muss ich doch auch an das Kind denken das ich gehen lassen musste, vor allem wenn ich von der Geburt von dem Kleinen höre. Ich bin grad so traurig...
Das Kind hätte es verdient das ich zum Friedhof gehe am Geburtstermin und eine Kerze anzünde, aber es zereißt mir das Herz wenn ich schon allein daran denke...vor allem da ich ja so glücklich bin ein gesundes Kind unter meinem Herzen tragen zu dürfen! Was meint ihr soll ich gehen oder nicht???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2011 um 12:56

...
@ anna: Das tut mir so schrecklich Leid. Du hättest es wirklich verdient
@ nellchen: Herzlichen Glückwunsch schön das es euch gut geht.
@ lotta: Das muss verdammt schwer für dich sein und die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Aber ich finde man kann seine Trauer nicht ständig verdrängen. manchmal tut es auch gut einfach alles rauszu lassen. :TRIST: hört sich total blöd an, aber ich hoffe das du bald nicht mehr ganz so traurig bist. Drück dich
an alle anderen einen schönen tag.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 10:26

Morgen zusammen
Na Mädels wie geht es euch????? ich nehme heute meine letzt tab und hoffe das dan die mens bald eintruddelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 11:41


@nellchen: herzlichen glückwunsch meine liebe!!!!! ich freu mich wahnsinnig für euch!!

@anna: das tut mir wahnsinnig leid.....ich denke an dich!!

@lotta: ich glaube diese entscheidung kann dir keiner von uns abnehmen. So schwer das für dich sein würde,ich glaube ich würde hingehen.vielleicht erzählst du deinem sternchen von deiner trauer aber auch von dem geschwisterchen. vielleicht kannst du dir dort deine sorgen ein bißchen von der seele reden..auch wenn sich das jetzt ein wenig blöd anhört. ich habe damit keinerlei erfahrung,ich hoffe ich trete dir damit nicht zu nah.


@me... sind gerade vom FA wiedergekommen. wir bekommen eine kleine prinzessin ich freu mich soo sehr. ansonsten gehts der kleinen sehr gut, der arzt meinte besser könnte es gar nicht sein


ich wünsche euch allen ein schönes wochenende!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 12:42


hallo...
danke für die lieben glückwünsche... uns gehts soweit gut und die nacht war auch recht gut... heute war U2 beim kinderarzt und wir müssen uns später nochmal melden Tjorden ist ganz gelb und wenn der wert im blut schlimm ist, müssen wir wieder ins krankenhaus ja und ich bin natürlich auch noch nich recht auf den beinen und quäl mich noch ganz schön mit den nachwehen und auch noch mit dem stillen, ich hoffe, morgen wird das besser!

@lotta meine süße... ich fühle sehr mit dir und die ganze zeit hab ich ja immer an dich gedacht... und auch die letzten tage denke ich oft an dich! die entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber ich würde es tun und ich finde es eine sehr schöne idee... aber du musst wissen, ob du diesen schmerz zulassen kannst oder ob du noch nicht bereit dazu bist... ich drücke dir alle daumen für deine entscheidung und wünsche dir, dass der schmerz schnell wieder erträglicher für dich wird!

@blümchen, schön das es euch so gut geht!!! und eine kleine prinzessin, ach ist das herrlich!

@becki, meine daumen sind gedrückt!

so... ich muss gleich den kleinen wieder anlegen... ich wünsch euch was mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 12:46


Soooooooooo jetzt hab ich auch spass nen Ovu gemacht und siehe da Positiv....und das wo ich grade eigentlich die Mens auslöse. nach rücksprache mit dem FA soll ich die tabs weiternehmen da sie nix anderes sind wie Utro. Jetzt heisst es abwarten und beten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 19:48

@betty
unsere kleine prinzessin soll Amélie heißen. wir suchen noch nach einem zweitnamen. wie findet ihr den namen???
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Dezember 2011 um 20:19

@ Sonnenbluemchen
Den Namen finde ich wunderschön.
Falls ich mal ein Mädchen bekomme soll es Mila-Fiona heißen
Eigentlich war mein "Traumname" immer Stella, aber so heißt jetzt mein Patenkind =P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:44


mir gehts noch nicht so gut...

ich würde euch bitten das ihr mit eure aktuellen daten schickt ich möchte nächste woche einen neuen theard machen.. (per pn)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 15:45

@nellchen
herzlichen glückwunsch zum sohnemann
wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und das der kleine bald fit ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Dezember 2011 um 19:58


Soooooo mein ES scheint gewesen zu sein meine Ovus sind wieder Negativ. Jetzt heisst es wie immer abwarten und Beten

Anna ich drücke dich soooo doll

Betty danke für deine das gleiche an dich zurück....

Sonnenblume Ohhh was ein toller Name

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest