Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

11. Oktober 2011 um 22:22


Huhu Ihr süßen!

Schön das hier so viel los ist!

Herzlich Willkommen an die neuen

@all:
bin voll im Renovierungs/Umzugsstress, oh man bin ich froh wenn das bald vorbei ist.
seit gestern abend habe ich zwischen drin so ein ziehen im unterleib hoffe es ist nichts schlimmes. es lässt sich auch eigentlich ganz gut aushalten.

@realistin:
was denkst du was die blutung bedeutet?

@sonnenblümchen toll das es euch zwei gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 0:06


ich komm manchmal echt durcheinander, was ist ÜZ?
dazu bin ich auch noch frustriert, an dem tag an dem ich einen ssw test machen wollte kam meine mens, wir sind jetzt schon seit feb dabei, das ist depremierend, vor allem weil mein mann eine schlimme drogenvergangenheit hinter sich hat, wirft er bei jedem gespräch darüber ein, das seine kleinen soldaten womöglich deswegen nicht gut schwimmen, ich versichere ihm zwar dass das quatsch sei, aber insgeheim hab ich diese befürchtung! wann sollten wir denn deswegen ärtzte konsultieren? irgendwie hab ich auch angst davor

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 0:24

@anna:
Ich weiß es nicht. Altes Blut ? Zyste ? Keine ahnung.
Was denkst denn du ?

Oh hab grad bemerkt, dass ich mich verschrieben hab : Zt 29...nicht 20.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 9:22

Morgen zusammen
Sooooo meine Temp geht in Keller und mein ZS is seit gestern Spinnbar.... vielleicht wurden meine Gebete auf nen eigenständigen Eihops ja doch erhört.....

Und sonst wie geht es Euch meine lieben ???ß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 10:38

Das Virus...
hat gefruchtet!!!!

ich

bin

SCHWANGER!!!!

bin grad völlig sprachlos..
War mir zwar seit gestern eigentlich sicher, da ich meinen Körper noch nie so erlebt hab aber nun hab ichs schwarz auf weiß!!!
Drücke allen die Daumen, dass sie sich auch bald so freuen können
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 10:55

@ jazz
Oh mein Gott
Das ist ja wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch.
Ich freu mich so für dich.
Aber halt uns auf dem laufenden.
Vllt färbt dein Glück ja auf uns ab :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 11:00


@jasmin:
herzlichen glückwunsch
hoffe das kleine beißt sich fest.

@betty:
nein das kann nicht sein ich bin erst zt4

@becki:
auch dir viel glück

@realistin:
vllt war das ja schon die mens.

schönen tag euch allen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 11:57


danke :-*


Jetzt heißts Tee statt Kaffee, Folsäure statt Nikotin.. Hab am Montag nen Termin beim Gyn Is zwar n bissi früh aber ich hab immer nen recht niedrigen HB Wert und ich will wegen meiner Arbeit mit ihm reden.. generell..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 12:28

Huu
@jazzmin... herzlichen glückwunsch... ach das ist sooo schön, ich freu mich rießig für dich und endlich ist hier die nächste kugel...

@sonnenbluemchen... also, mach dir mal keinen kopf wegen dem gewicht... diesmal hab ich erst 3 kg abgenommen und bis jetzt und ich bin nun in der 33.ssw bin ich nicht wieder bei meinem startgewicht dagegen hab ich beim großen insgesamt 23 kg zugenommen...
und schön, das bei euch alles so supi läuft...

@realistin, joar schwarzes blut ist immer altes blut... ich würd mal zum gyn gehn... vllt ne zyste?

sorry, der rest ist mir entfallen, les immer regelmäßig mit, aber im moment komm ich kaum zum schreiben... mein mann ist nun die 2. von 3 wochen weg und dementsprechend eingespannt bin ich hier... aber ansonsten gehts uns gut nd ich hibbel auch schon stark dem nächsten FA termin entgegen um endlich zu wissen, ob mein gefühl stimmt, dass der kleine sich gedreht hat aber, ich muss mich noch 2 wochen gedulden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 20:03

Hey meine süßen
@Jazz
Das ist ja kaum zu fassen. Herzlichen Glückwunsch süße
Fühl Dich gedrückt von mir

@Betty
Ja irgendwie kam das bei Mama so plötzlich. Versteh ich garnicht. Ich weiß, dass es weiter geht. Aber durch meine Krankheit ist das schwer sich sowas selbst zu sagen

@suesse
Ich habe vor 2 Jahren die Diagnose: SCHWERE DEPRESSION MIT SOIZIDGEDANKEN bekommen.
Musste viel durchmachen. War in einer Klinik und sogar auf ner geschlossenen.
Da das alles noch nicht vorbei ist und ich immernoch zur Therapie muss und viele Tabletten nehmen muss haben sich all die Sachen angesammelt, sodass ich vor 2 Tagen zusammen gebrochen bin und bis heute im Kh lag
Es geht mir nicht ganz so gut. Deswegen melde ich mich auch nicht so oft.
Nicht böse sein.

@all/me
An meinem Auto waren die Bremsen vorne kaputt, hinten muss ich die Radlager neu machen lassen und er braucht 2 neue Reifen und ne neue Stahlfelge.
Woher ich das Geld nehmen soll weiß ich nicht
So kommt alles zusammen und ich hab das nicht verpackt und n Abflug gemacht.

Nun ist auch mal gut jetzt. Sry das ich "schon wieder" rumgeheult hab ihr lieben und ich nicht so ganz auf eure Sorgen eingegangen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Oktober 2011 um 21:26

Nabend
@Jazz.... SUPER SCHÖÖN Herzlichen Glückwunnsch!!! Puste mal ein paar Vieren rüber und halte uns auf dem laufenden.

@kleinelu.... ich arbeite in einer Apotheke unter einer Psychiatrischen Praxis. Ein kleines bischen kenn ich mich mit Depressionen aus, auch wenn ich mich natürlich selbst nicht reinversetzen kann. Wichtig ist das du in Behandlung bist und somit jemanden hast an den du dich wenden kannst wenn es dir schlecht geht udn WIR sind auch immer für dich da Hör auf dich fürs Jammern zu entschuldigen ... das machen wir hier alle.

@alle anderen... mein sohn Paul (3) ist seit August im Kindergarten und ein richtiger Stinkstiefel im Moment. Er ist Rotzefrech und nervt schon ziemlich. Überlegt es euch also alle gut
Ansonsten geht es mir gut. Demnächst fangen wir mit dem Dachausbau an, da wir sonst gar kein zweites Kinderzimmer haben. Es wird also so oder so ein aufregendes Jahr.

Schönen Abend euch alles ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 10:30

Huhu
danke für die lieben Glückwünsche


@kleinelu
wünsch dir gute Besserung.. und lass dir wirklich helfen, wenn du s brauchst..

@suesse
wie äußert sich das Stinkstiefeldasein denn??=

@me
war gestern nacht zuhause, hätte nachtdienst gehabt.. mir ist es sooo beschissen gegangen dachte nicht, dass es so früh anfängt.. hab ja die letzten nächte schon so mit bauchweh gekämpft.. aber heut is gut, die eine schicht werd ich heut nacht noch machen dann hab ich 4 tage frei
Weiß jetzt echt immer noch nicht, wann ich s @work sage.. dachte für mich mitte Nov, da bin ich in der 9.ssw.. und bevor ich wieder meine vielen nachtdienste beginne Also werd ich mir in dem dreh noch mal nen Termin vom gyn geben lassen und dann wenn alles ok ist, sag ichs
Außer ich krieg die Dauerkotzerei.. Dann werd ichs vielleicht früher sagen.. bevor ich mir jede woche ne neue krankheit aussuche, warum ich nicht komm
Wir waren gestern noch bei meiner Schwägerin und Schwager (sehr gute "Freunde" von uns könnte man sagen) und sie haben sich soooo gefreut
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 12:42

@jazzmin
Also das Stinkstiefeldasein äußert sich am liebsten in : Nein ich zieh die Hose nciht an, Nein ich räum das was ich runter geworfen habe nciht weg, Ich will nicht laufen sondern mit dem Auto zum 500m entfernten Kindergarten....usw usw. Immer unterlegt mit schreien und meckern....Grrr... Heute gings.

Meine Chefin hat damals zu mir gesagt, das sie eine SS immer sehr früh wissen möchte, weil Sie dann darauf eingehen und mich schonen kann. D.h. bei Schweren Dingen zum Tragen und lange arbeiten und so. Nachtdienste darfst du doch dann auch gar nicht mehr machen oder? Oder nicht so lange oder so. Weiß nicht genau. Wenn du beim Doc warst und das Herzchen schlägt würde ich es sagen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 13:52

@suesse
ich hab am montag nen termin beim fa.. müsste so 5.ssw sein.. werd dann denk ich 4 wochen später wieder einen kriegen und dann werd ichs sagen.. denk 9.ssw ist vertretbar in diesem job.
ne, ich darf dann weder nach 20.00 uhr spätdienst noch nachtdienst arbeiten... bin ich nicht böse drum

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:48

Huhu
@Jazz
Ich wäre da auch nicht böse drum. Hab nie gerne Nachtschichten oder Spätdienste gemacht. Wer macht das schon gerne?

@Betty
Danke süße. Das ist lieb von Dir. Ich bin ja auch in Therapie. Aber gerne geh ich da auch nicht hin

@suesse
Falls Du mit meinen Medis etwas anfangen kannst ich nehme die hier:
Für Tagsüber 300mg Trevilor das ist schon die höchstdosis
Und
Für die Nacht 100mg Trimipramin das ist auch die höchstdosis
Wie gesagt in Therapie bin ich. Momentan kommt wieder alles zusammen. Versuche mich selbstständig zu machen als Tagesmutter. Da gibt's ohne Ende Probleme. Dann bin ich krank, meine Mum, mein Schatz und mein Papa
Ausreden bin ich zur Zeit Arbeitslos hab n Schein und mein Auto ist kaputt. Wie bitte soll ne Stark depressive Person da klar kommen? Ich schaffs nicht wirklich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:52

Hallöchen
Hallo Mädels

Ich möchte gerne bei euch mithibbeln. Darf ich?

Ich heiße Peggy, bin 25 und habe einen 3 jährigen Sohn.
Ich bin nun im 2. ÜZ und heute ist NMT.

Am 14. ZT hatte ich einen positiven Ovu und den haben wir auch genutzt

Ein SST heut morgen war leider negativ, die Regel zeigt sich jedoch auch noch nicht.

dafür bin ich böse erkältet - und das war bei meinem großen Baby auch so, bevor der Test positiv wurde... also wer weiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 15:54
In Antwort auf tracee_12871690

Hallöchen
Hallo Mädels

Ich möchte gerne bei euch mithibbeln. Darf ich?

Ich heiße Peggy, bin 25 und habe einen 3 jährigen Sohn.
Ich bin nun im 2. ÜZ und heute ist NMT.

Am 14. ZT hatte ich einen positiven Ovu und den haben wir auch genutzt

Ein SST heut morgen war leider negativ, die Regel zeigt sich jedoch auch noch nicht.

dafür bin ich böse erkältet - und das war bei meinem großen Baby auch so, bevor der Test positiv wurde... also wer weiß

Achja noch zur Ergänzung:
ich nutze bisher Ovus als Hilfsmittel und sollte die böse Mens kommen, werden wir auch mit Tempimessen beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Oktober 2011 um 20:28

Nabend.,,,
Hallo NEUE... Sorry habe den Namen vergessen. Ich drück die Daumen für den Test. Ich habe auch einen 3 Jährigen sohn und habe im Universum jetzt eine Schwester bestellt. Möchtest du auch Mädchen jetzt? Natürlich ist es mir in erster Linie egal und Gesund und so am wichtigsten aber wenn man es bestimmen könnte, dann würde ich ein Mädchen wollen.

@Yazzmin: bei mir war damals in der 5. Woche nur die Fruchthülle zu sehen und dann habe ich eine Woche später einen termin bekommen und da hat dann das Herzchen gepumpert. und ab da dann alle vier wochen. Also Theoretisch kannst du es auch in der 6. schon vom Nacht und spätdienst fernhalten.

@Kleinelu: ich kenne die Medikamente, ja, aber nur vom verkaufen quasi also nicht genau wie sie wirken usw. Versuch dich nicht so reinzusteigern. Wichtig ist in erster Linie deine Gesundheit.

@all: Paul war heute wieder total lieb, ich nehm alles zurück und Kinder sind super und ihc hoffe das wir ALLE noch dieses Jahr schwanger werden...
Fragt mich morgen nohc mal.

So nun guck ich Juno auf Vox....super der Film

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2011 um 12:31

@ suesse
JA wir wollen auch gern ein Mädchen

Heut bin ich den 2. Tag drüber, aber der SST war wieder sowas von negativ... *Wart*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 9:55

Huhu zusammen
Ich schieb uns mal wieder auf seite 1 ....

Ich warte immer noch auf meinen Eihops und bin heute ZT 26..... und was gibts neues bei euch???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 20:37


hallo mädels,
wie gehts euch?
schon wieder das we vorbei -.-
@me meine mens kommen jetzt seit 3 monaten alle 28 tage und meine ovtests zeigen meist positiv zwischen dem 14 und 17 tag an

mein mann hat endlich ne neue arbeit und verdient mehr
eigentlich steht jetzt nichts mehr im weg wieder mit euch zu hibbeln aber ich warte lieber bis mein Mann einen unbefristeten vertrag hat und dies geht bei ihm schn eller wie bei mir also in 3 monaten,also wartete auf mich
ich lege wieder mit euch los bald




also liebe grüße und bis bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Oktober 2011 um 21:21


Hurraaaaaaaaaaaaaaaaa ich habe einen POSITIVEN OVU und das ganz OHNE MEDIS jetzt wird geherzelt was das Zeug hält

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 9:46

Hallo ihr Lieben...
Sorry das ich mich so selten melde, aber ich hab zur Zeit soviel um die Ohren das ich zu nix komme!

@alle Neuen
Herzlich Wilkommen und viel Spaß und Glück beim Hibbeln!

@jazz
Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich total für euch! Endlich eine neue Kugel! Na dann verteil mal fleißig Viren, damit es hier bald ein Baby-Boom gibt!

@monche
Oh das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich drücke euch ganz doll die Daumen das es schnell klappt! Ich freue mich total das du bald wieder mithibbelst! Únd bis dahin genieß schon mal die Vorfreude!

@becki
Na dann lasst es mal ordentlich krachen! Ich drücke euch die Daumen!

@betty
Freut mich das du ein tolles Wochenende hattest! Naja dann klappt es halt im nächsten Zyklus!

@nellchen
Freut mich das es euch gut geht! Ich drücke dir ganz doll die Daumen das sich der kleine Mann gedreht hat und alles super für die Geburt ist! Freue mich schon total darauf! Unser erstes Thread Baby!

@me
Alsooooo....wie ziehen jetzt schon Anfang Dezembe um, deswegen bin ich auch so im Stress! Am Samstag hatte ich meinen letzten FA Termin und es ist alles soweit in Ordnung! Wir bekommen ein kleines zartes Mädchen!!!! Ich bin echt überglücklich!
Naja am Mittwoch muss ich nochmal zum FA da die Kleine nicht so gut lag, müssen dann nochmal das Herzchen anschauen und nochmal genau nach dem Geschlecht schauen, aber es sieht doch sehr nach Mädchen aus! Ich spüre unsere Kleine auch schon und bin nun total im Babyshopping!

So ich wünsche euch einen schönen Tag und eine super Woche!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 13:56

@jazzmin
juhuuu.... <3-lichen Glückwunsch!!!! Oh ich freu mich sehr für dich!

@lotta......ooooh ist das schön..ich hoffe auch sehr auf ein kleines mädchen.wie weit bist du denn jetzt?? Viel spaß beim babyshopping....!!

@beckimaus....viel spaß und vor allem viel erfolg beim herzeln

@me.. Ich habe nächsten freitag meinen nächsten fa-termin.dann bin ich in der 19.woche und ich hoffe und bete dass wir vielleicht schon erkennen können, ob unser krümelchen ein mädchen oder ein junge ist.

@monche...schön dass du bald wieder mitmachst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 14:21

@sonnenbluemchen
Schön das es euch gut geht! Also ich denke man kann in der 19 SSW auf jeden Fall sagen was es wird, naja es sei denn es ist ein kleiner Sturkopf und kneift die Beine zusammen , oder so wie bei uns lag das Baby einfach schlecht und man konnte es nicht zu 100% sagen, es war halt nix zwischen den Beinen zu sehen, deswegen sagte meine FÄ es ist wohl ein Mädchen. Ich bin nun endlich in der 20 SSW!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 14:47

Halli hallo
Danke das ich immer noch willkommen bin,freu mich auch ohne ende,die vorfreude ist riesig was auch sonst,
ich wünsche euch alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 16:20


Danke Ihr lieben... hoffe auch das dies nun UNSER Monat wird
Sollte es wieder nich klappen schicke ich schatzi zum SG... zum glück hat er mit sowas keine Probleme und steht zu 1000% hinter unserem Wunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 16:29

Hallo Mädels
@becki
Das freut mich für Dich. Ich wünsche euch viel Spaß beim Herzeln und hoffe das es klappt

@Betty
Danke süße. Es geht heute ein bissl besser

@Jazz
Wann wolltest Du nochmal auf der Arbeit bescheid geben? Warst schon beim FA? bin total neugierig. Hihi

@me
Hab heute endlich meinen Gips ab bekommen. Ein unglaubliches Gefühl
Jetzt muss ich versuchen das ich schnell wieder auf die Beine komme. Und ab spätestens Ende November zieh ich um. Weihnachten findet also dann bei uns statt
Ich hoffe ja immernoch das ich bis dahin schwanger werde. Das wäre für uns das schönste Geschenk. Wenn nicht dann klappt's halt 2012
Ansonsten ist alles gut

Ich drück euch alle gaaaaaaaanz doll
(die werdenden Mamis natürlich nicht so doll. Will ja keinem weh tun)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 16:34

Huhu
huhu
@me
War grad beim FA
Fruchthöhle ist 4 mm groß, müsste so 4+6 sein ca lt. FA und sieht alles toll aus
Hab auch schon n Bild und den Mutterpass bekommen Und ne rießen Tasch mit sämtlichen Prospekten, Proben etc von den Pharmakonzernen Es ist ja soooo aufregend heut in 3 Wochen hab ich den nächsten Termin Hoffe, es pocht dann schön!!

@kleinelu
nach dem Termin in 3 Wochen werd ich s sagen
puh, endlich bist du den gips los

@becki
find ich toll, dass dein mann so offen ist...meiner wäre da glaub ich sehr beschämt

@lotta
ich werde mir Mühe geben *pust*

lg die verliebte Jazzmin mit Zwergi 4+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 19:29

@Jazz
Schön das es euch beiden gut geht Das freut mich. Hoffe das deine Vieren auch bei mir ankommen
Das wäre toll.
Ja bin auch froh das ich den Gips los bin
Jetzt kann alles andere kommen.
Schönen Abend noch ihr lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 22:06


die ''Mens kam gestern am ZT 31

Naja auf gehts in den 3. ÜZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 0:12


Hallo Ihr lieben ich melde mich mal aus dem Chaos zurück.

@becky:
ja am Samstag wollen wir jetzt entgültig ins Haus. Ein Zimmer hätten wir für uns fertig, also ein schlafzimmer und der rest nicht dazu bin ich krank geworden. naja besser jetzt wie später. weil ich ja anfang nov. mit dem projekt anton und pünktchen beginnen möchte....

@monche:
ich hoffe du kehrst bald zurück!

@becki:
hoffe du hast die positive zeit ausgibig genutzt
drücke die däumchen das es soweit nicht kommen muss!

@lotta:
herzlichen glückwunsch zum mädchen

@limum:
kopf nicht hängen lassen das wird noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 9:40

Morgen zusammen
Sooo mein eihops war wohl...temp geht schön hoch jetzt muss sich nur noch was vfruchten und festbeissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 20:49


@betty:
vielen dank! jetzt kann ich nicht mal im haus arbeiten aber ich will mich schnell auskurieren, also schone ich mich.

schönen abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Oktober 2011 um 21:17

Ohje
nun wurde schon wieder so viel geschrieben die letzten tage und ich hab immer fleissig direkt gelesen und nun weiß ich natürlich die hälte nich mehr

@becki...schön dass das eilein auch ohne medis gesprungen ist...wir haben hier ja alle so doll die daumen gedrückt hat anscheinend geklappt

@anna, ohje, hört sich ganz schön stressig an bei dir... ich wünsch dir ne gute besserung...

@jezz, ja nach dem herzschlag finde ich ist nen guter zeitpunkt das auf der arbeit zu sagen...es sei den, du hast natürlich nen job, wo du nich mehr arbeiten darfst oder das zu anstrengend ist oder so, dann würde ich das früher sagen!

@alle neuen willkommen bei uns

@lotta, schön dass es euch so gut geht und viel spass beim shopping habt ihr den schon nen namen? wir suchen immer noch und die zeit rennt nur davon

@sonnenblümchen... wann ist den nun dein ET? und schön das dein termin so toll war...

@limum schade... auf in den nächsten zyklus!

@kleinelu, schön das dein gips endlich weg ist!

so, da verliesen sie mich...

@me/us... wir haben bald die 3 wochen alleine geschafft und ich freu mich schon rießig auf meinen mann!!! ansonsten gehts uns gut... tristan ist im moment super lieb und wird immer ruhiger. ansonsten haben wir immer noch keinen namen und nachdem ich letzte woche dachte, der junge mann hat sich doch gedreht, bin ich mir nun nich mehr so sicher... naja, nächste woche ist ja endlich termin beim FA und zum frisör gehts auch mal wieder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 11:17

Hey
@nellchen
Mach Dich nicht verrückt. Ich drück Dir ganz doll die Daumen das der kleine sich noch dreht

@Betty
Ja das wäre was. Man sagt ja immer das es dann kommt wenn man nicht mit rechnet.
Muss auch dazu sagen das ich kaum noch ans schwanger werden denke, weil ich echt viel um die Ohren hab. Bis Ende des Jahres wird es auch nicht besser. Fühl Dich gedrückt von mir

@Anna
Gute Besserung. Und ich hoffe das auch bei Dir alles klappt ab Anfang November

@me
War gestern beim Frisör. Musste mal wieder sein
Ansonsten ist alles beim alten

Fühlt euch gedrückt von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 13:03


@kleinelu, naja... mittlerweile mach ich mir da schon nen kopf, ist ja schon die 34.ssw so viel zeit hat der junge mann nich... und wenn ich mich für nen KS entscheide, was ich bei beckenendlage nach der schwangerschaft tun werde, dann hat er nur noch 4 wochen und der platz zum drehen wird ja auch immer weniger
und ja, es klappt irgendwie immer, wenn man nich mit rechnet... kann da bei beiden ein lied von singen beim zweiten haben wir schon mit gerechnet, dass wir länger üben müssen, weils ja geplant ist und schwups, war ich schwanger und beim großen, mit pille und allem drum und dran

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Oktober 2011 um 20:52
In Antwort auf akira_12925131


@kleinelu, naja... mittlerweile mach ich mir da schon nen kopf, ist ja schon die 34.ssw so viel zeit hat der junge mann nich... und wenn ich mich für nen KS entscheide, was ich bei beckenendlage nach der schwangerschaft tun werde, dann hat er nur noch 4 wochen und der platz zum drehen wird ja auch immer weniger
und ja, es klappt irgendwie immer, wenn man nich mit rechnet... kann da bei beiden ein lied von singen beim zweiten haben wir schon mit gerechnet, dass wir länger üben müssen, weils ja geplant ist und schwups, war ich schwanger und beim großen, mit pille und allem drum und dran

Hey nellchen85
du hast BEL? Schon von Anfang an? Kennst ja meine Geschichte leider war es zum Schluss ein KS aber hauptsache der Junge Mann kommt gesund auf die Welt. Schreib mal wieder

Muffin mit Sophia 8 Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 7:58


Sooo die Hibbelphase hat begonnen

Ach ja danke für eure däumchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 9:35

Guten Morgen
@nellchen
Kann Dich gut verstehen das du Dir nen Kopf machst. Wusste nicht das Du schon so weit bist. War das erste Kind denn eine normale Geburt? Ich finde solche Geschichten immer total spannend
Also wenn ich ehrlich bin dann hab ich vor so einer Geburt die meiste Angst
bin super schmerzempfindlich
Meine Mum hat nach 6 Monaten nachdem sie die Pille abgesetzt hat das freudige Ergebnis bekommen. Bin aber auch Kind 3 von 6
Bin mal gespannt wann es bei mir soweit ist. Bin schon im ÜZ 11
Aber ich hab noch Zeit und wir Herzeln und schauen was passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 10:51


@kleinelu jaja... die früheren zeiten *lach* meiner mutter ihre zyste ist mittlerweile 30 jahre alt

und ja, der große war ne spontangeburt, 10 tage übertragen und selbst da ist er nur mit nachdruck rausgekommen... ich musste eingeleitet werden wg. blasensprung und hab keine richtigen wehen bekommen... naja, was soll ich sagen... das fand ich ehrlichgesagt am schlimmsten, es war sehr kräfteraubend 14 stunden lang im 5 min takt wehen zu haben, die nichts bewirkten und da war ich dann auch schon beinahe 2 tage auf den beinen...
aber dann die geburt an sich, also die presswehen und so das fand ich garnich mehr shclimm, da war ich einfach nur noch froh, dass ein ende in sicht ist und als ich den kleinen im arm hatte, wars definitiv der schönste moment in meinem leben und ich weiß noch ganz genau, wie mich diese gefühlswelle übermannt hat, das hätte ich mir nicht träumen lassen!

@becki... meine daumen sich gedrückt und ich hibbel fleissig mit dir sind nur noch nen paar tage, wo die olle tempi oben bleiben muss...und das bleibt sie bestimmt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 14:08

@nellchen
Das stell ich mir auch toll vor. 9 Monate unterm Herz getragen und dann im Arm halten
Die Geburt meiner Nichte war auch so krass. Da konnt ich schon nicht mehr und meine Schwester lag da und wollt ihr Kind zur Welt bringen.
Ich weiß das meine Mum mit mir 3 Stunden lag 2 mal pressen und da war ich
Hoffe das hat sie auf mich übertragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Oktober 2011 um 17:10


ja ich hab auch gehofft, meine mutter hatte auch immer so kurze geburten... bei mir (kind 4 von 4) warens noch 1,5 stunden... ja ich hab über 27 stunden gebraucht, von dem Blasensprung bis er da war
aber beim pressen wars dann auch kaum noch anders, 3 mal pressen, schwups war er da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2011 um 13:14

Als ob es nicht reicht

War heute beim Doc und jetzt kommt der nächste Brüller
Meine Gallenblase soll warscheinlich raus operiert werden, weil ich Steine hab
Laune im Keller und we im Arsch
Wünsche euch aber ein schönes Wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 9:58


Soooo ich bin heute ES+5 mal sehen was passiert. Habe schon fleissig zugeredet das sich da nun was befruchten soll , einnisten soll und der Mietrvertrag dann in ca 40 wochen erst wieder gekündigt wird. mal sehen ob es geholfen hat

@kleinelu oh nein tut mir leid für dich.....

@Sophia willkommen bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 10:38

Guten Morgen
@ Sophia
Schön das Du bei uns bist. Herzlich Willkommen in unserer Runde

@ becki
Ich hoffe alles klappt so wie Du es Dir wünscht. Halt uns auf dem laufenden. Drück Dir die Daumen

@ me
Heute fahre ich mit meinem Schatz los und wir schauen uns Möbel an. Freu mich schon. Ansonsten alles beim alten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Oktober 2011 um 11:55

Einen wunderschönen samstag euch allen...
@nellchen: mein ET ist der 28.03.2012!!

@kleinelu: ohweia....fühl dich gedrückt von mir!!

@sophiaberlin: herzlich willkommen bei uns..schön jemanden da zu habe, die genauso alt ist wie ich und sich auch ein baby wünscht!

@beckimaus: meine daumen sind ganz fest für dich gedrückt!!

@jazzmin: wie gehts dir süße??? was macht die welle des glücks

@me: heute morgen konnten mein freund und ich zum ersten mal ganz ganz laut den herzschlag unseres wunders hören ...bisher konnte ich nur einmal ganz kurz und auch nur ganz leise im hintergrund das pferdegetrappel hihi hören, aber heute war es unbeschreiblich deutlich! total wunderschön ansonsten ist nun auch (zumindest für die die es wissen) mein schwangerschaftsbauch deutlich zu erkennen. aber das ich mal eine große kugel vor mich herschieben soll ist für mich noch unvorstellbar....


@all: ich wünsche euch ein schönes wochenende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Oktober 2011 um 8:34

Guten morgen
Hallo ihr süßen gestern sind wir ja umgezogen. Zum Abend hin hatte ich Us-schmerzen bekommen. Sonst gehts mir gut.

@sonnenblumchen
hui das ist ja nicht mehr lang die Zeit geht schnell vorbei.

@kleinen
Ui ich mag auch neue Möbel schauen nur haben wir meistens verschiedene ansichten mit meinem Mann.

So ich hoffe die ss-vieren sind hier ganz doll unterwegs bis bald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2011 um 18:08

Hallo
@sophia
hastet ja ein tolles wochenende hab heute auch mit meinem patenkind gebastelt...
dann hoffe ich mal das die Familie und dein Partner gut Harmonie

@me
jetzt träume ich sogar vom ss sein... Sonst alles Oki noch 5 Tage Pille und dann gehts rund.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2011 um 17:20


Huhu zusammen

So aktuelles Update heute bin ich ES+8 und meine Temp erhällt sich erstaunlich ruhig und is super in HL
Meine Busen sind kurz vor der Explosion aber sonst gehts mir gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest