Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

Hibbel-Paradies Hibbeln, Quatschen und Trauern, wir halten zusammen Vol. 9

24. September 2011 um 10:00

Wir sind ein haufen Mädels die einen Kinderwunsch hegen. Freuen uns natürlich immer über neuzugänge.
Wer lust hat mitzumachen kann mir seine Daten per PN schreiben !

MÄDELS,WIR SCHAFFEN DAS

--- das sind wir---

Jazzminn88
Name: Jasmin
Alter 23
Beziehungsstatus: vergeben
Extras: Folsäure und Ovu
ÜZ: 2

NICK: bettybett1977
Name: Bettina
Beziehungsstatus: verlobt
Kinder: 1 (Lisa geb.1999)
Extras: Folio
ÜZ: ???

NICK Beckimaus
Name: Ivonne
Beziehungsstatus: Verlobt
Kinder: 1 Süßen Sohnemann von 3 Jahren
Extras: PCO
ÜZ: 28
Therapie: Stimmu und GVNP

NICK kleinelu
Name: Jenny
Beziehungsstatus: verheiratet
Kinder:?
Üz:?

NICK priincessbella
Name : Bella
Beziehungsstatus : vergeben
ÜZ : Hibbelstart August 11

---unsere Kugeln---

Nellchen85
Name:Vanessa
Beziehungsstatus:Verheiratet
Kinder: 1 Sohn (1 Jahr 4 Mon.)
im 4Üz hat es geschnaggelt
ET: 04.12.2011 (Junge)

sonnenbluemchen148
Name: Jill
Kinder: keine
Üz:11 hats geschnaggelt
Extras: Folsäure
ET 28.03.2012

NICK: lotta286
Name: Lotta
Kinder: Tochter (4)
ET: 10.03.2012

---Pausiert---
Monche87
Name:Mona
Kinder:Keine
Extras:Folsäure
6Üz

Nothelpless777
Name:Anna
Beziehungsstatus:Verheiratet
Kinder:Keine
ÜZ: 5
Extras: Metformin + Diane

Ihr kennt das ja schon, immer auf diesen Beitrag antworten.
Wenn ich jemanden vergessen habe, dann tut es mir sehr leid!!!
Jetzt aber viel Spaß uns allen!

Mehr lesen

24. September 2011 um 10:05

herzlich willkommen im nneuen theard!

@kleinelu:
hoffe deinem mann geht es bald besser.

@me:
am dienstag ist es schon soweit -.-

@alle:
Schönes Wochenende und viel Spass im neuen Theard

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2011 um 11:44

...
...Tut mir Leid das ich mich solange nicht gemeldet hab, aber war alles so stressig.
kriegen doch noch kein Internet... Man ist das ätzend.
@ anna:
viel Glück. Ich drück dir ganz feste die Daumen !
An alle anderen:
schönes Wochenende

24. September 2011 um 12:21

sorry das du nicht auf der liste bist.
hab dich vergessen, hattest schon länger nich geschrieben, kannst trotzdem beim nächsten mal mit drauf

24. September 2011 um 14:57

Huhu
@nothopeless

kriegst am DI deine Gebährmutterspieglung?

@realistin
hm..ohne internet is echt doof... du arme ..

@me
war heut schon fleißig.. Fenster streichen und die Wohnung in ordnung bringen

Heut beginnen meine fruchtbaren tage
gut, dass ich jetzt Urlaub hab, also viiieeel Zeit zum herzeln

schönes we euch allen

25. September 2011 um 9:30

Danke Ana für den neuen Thread

Morgen zusammen

bei mir noch nix neues, Mens noch da, mal sehen wie lange diesmal mein Zyklus wird.

25. September 2011 um 23:45

@ Anna
Lol
Ich bin 26 und verheiratet. Nicht 45
Bin im ÜZ 10

@Betty
Ja jetzt kommt alles auf einmal. Ihm geht's soweit ganz gut. Aber da kommt noch so viel auf uns zu das wir dieses Jahr bestimmt nicht mehr schwanger werden
Aber dann im nächsten Jahr. Mal sehen wie schnell alles gut wird.

Nachtili und liebe Grüße

26. September 2011 um 9:28

Morgen
@anna, danke für den schönen neuen tread

ich meld mich nur mal kurz, muss gleich den kleinen abholen, war ja das wochenende in hamburg das war super schön un ddas wetter war ja auch total toll aber ich glaube, dass war mein letzter großer ausflug in dieser schwangerschaft wir sind ja super viel gelaufen und haben viel unternommen und nun fühlt sich alles seit samstag wieder ganz komische an, als ob das baby bald rauspurzelt und wenn das heute nich aufhört, werd ich wohl morgen mal nen arzttermin machen und hoffen, das wirklich nur der kleine ins becken gerutscht ist oder das senkwehen sind und mehr nicht.. auch wenn das immer noch sehr früh wäre... ich stell mich auf jedenfall schonmal drauf ein, dass wir es nicht bis dezember schaffen und werd die tage wohl die kliniktasche anfangen zu packen

hoffe euch gehts allen gut soweit...

@kleinelu, dir und deinem mann eine gute besserung!

26. September 2011 um 10:35

Morgen Ihr süssen

man morgen wird mein spatz schon 3 jahre. Ich schwelge grade in Erinnerung an die einleitung und dan den KS .. die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell wen man Kinder hat

26. September 2011 um 11:43

@kleinelu:
sorry hatte so in deinem profil gestanden

@jasmin:
ja der termin ist schon morgen, bin froh das es schon früh morgens ist, so brauch ich nicht lang nüchtern zu sein

@betty:
ja den trubel kenne ich ist wenigstens nicht ständug am denken.

schönen tag euch allen.

26. September 2011 um 12:17

Huhu
@nothelpless
ich denk ganz fest an dich

@betty
ja, blöd nur, dass mein schatzi kränkelt...

@me
meine ovus zeigten heut nur einen leichten strich, d.h. noch kein LH Anstieg.. aber ich merke, dass mein Körper sich auf den ES vorbereitet

lg

27. September 2011 um 9:54

Guten morgen Ihr lieben....man ich bin heute sooooooo gut drauf..... mein Zwerg hat heute Geburtstag.... jetzt um diese zeit lag ich schon im OP und wurde fertig gemacht ür meinen KS....wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist

27. September 2011 um 16:36

Hubu
Bei mir gibt's soweit nix neues. Alles beim alten
@becky
Viel Spaß beim Feiern mit deinem Spatzl

@Anna
Bin gespannt was Du erreichen konntest in der Klinik. Drück Dir die Daumen

Ansonsten ist alles beim alten. Mann ist noch immer im Kh und ich Sitz hier mit nem Gips rum -.- aber naja. Dafür zieh ich spätestens Anfang nächsten Jahres um
Dann klappt's auch mit nem Baby

28. September 2011 um 8:03

Huhu :
so, bin heut schon früh auf, fahr gleich in die Stadt mit ner Freundin frühstücken Dann seh ich ihre Kleine Maus mal wieder Die is jetzt so 8 wochen alt

Ihr glaubt nicht, was mir gestern passiert ist:
Ich treff mich mit einer sehr guten Freundin und sag zu ihr, dass ich noch schnell zur Apo muss... für schatzi grippetbl kaufen..
Sie dann so : "Soll ich gleich einen ss-test kaufen??" ich: "wie?? für mich? - neee" Sie: "ne für mich"... dann sagte sie mir, dass sie bissi überfällig ist, und sich eingentlich sicher ist... da sie x anzeichen ha.t... ok, gesagt, getan, in die apo, clearblue digital.. ab ins Cafe, sie geht zum pinkeln, kommt wieder... schwanger 2-3

War ihr erster ÜZ... Naja jetzt sind 2 meiner engsten Freundinnen ganz am Anfang ss... wird immer besser

wir ham gestern noch fleißig geherzelt
achja, und mein Ovu war heut morgen sowas von positiv! Da werd ich schatzi heut gleich nochmal verführen

Ich sag ja, ich hab gott sei dank so nen regelmäßigen zyklus, eigentlich hätt ich die Dinger gar nicht gebraucht lt. Kalender ist morgen ES

@becki
wie gehts dir denn?? Alles gut überstanden??

@betty
alles klar bei dir???

28. September 2011 um 8:15

Huhu Ihr Süßen!

Danke für eueren Beistand!

also es war super abgelaufen, nur die Narkose hat mich mitgenommen. hab bischen weinen müssen meine gebärmutter wäre top^^ und alles durchgängig. naja zur icsi ist das jetzt eh egal und die ez werden entnommen.
kriege ca. in 7 tagen nochmal mens muss dann nochmal zum Doc. Dann noch einen Pillenzyklus und dann fange ich schon mit dem Spritzen an. der countdown läuft.

so am Freitag müssten wir die Schlüssel für unser Haus bekommen, dann geht die zeit auch viel schneller rum.

@jasmin:
wir schaffen das auch noch!
und du kannst dann von ihren erfahrungen und ihrer kleidung dann vorzüge ziehen. musst dir z.b. nicht alles neu kaufen.
schönen tag mit deiner freundin

@kleinelu:
wollt ihr weit umziehen? oder euch einfach nur vergrößern?

wünsche euch allen einen schönen tag!

28. September 2011 um 11:16

@nothelpless
supi, dass deine Gebährmutter ok ist
Die paar Wochen gehen dann auch noch rum..

Jetzt muss ich mal blöd fragen, kenn mich da ja ned so aus.. wird deine Ez "draußen" mit den Spermien befruchtet und dann wieder eingesetzt oder? ist das so ne ICSI?? Sorry für die Frage

@betty
ja ich hoffs , dass ich die nächste bin!

28. September 2011 um 12:45

Huhu
@Anna
Wir ziehen nicht weiter weg. Vergrößern uns von eine Wohnung auf. Ein Haus
Freue mich das es bald losgehen kann bei Dir. Drück Dich ganz lieb

@Betty
Hey süße. Naja ich muss den Gips noch bis zum 14.10 tragen, dann bekomm ich ne Aircast Schiene für 2 Wochen und Krankengymnastik
Wann mein Schatz aus dem Kh kommt weiß niemand so genau. Morgen wird nochmal n Stein zertrümmert und danach nochmal abwarten und seine Schiene im Harnleiter muss auch noch raus per Vollnarkose vor nächster Woche wird das nix. Und ich kann ihn nichtmals besuchen, weil ich nicht fahren kann
Echt mies.

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag

28. September 2011 um 13:24

@betty:
schon was geplant für dein langes wochenende?

@jasmin:
ja genau die ez werden entnommen im reagenzglas befruchtet und dann wieder eingesetzt.

@kleinelu:
wir vergrößern uns ja auch auf ein haus. hoffe das es dann auch schnell klappt.

29. September 2011 um 8:54

Morgen Ihr lieben...

Sooo alles supi gelaufen.... Spatzi war glaub ein wenig überfordert mit seinen Geschenken aber es war ein toller tag, trotz das wir hier noch keine Freunde für Ihn zum feiern haebn. Dafür hat er aber im Kiga gefeiert

@Ana das sind ja super neuigkeiten bei Dir. jetzt gehts endlich los

29. September 2011 um 8:54

Morgen
@betty
wird schon

@nothelpless
ah ok.. und wieviele Ez? ist ja auch n mords aufwand oder? Dafür wirds sichs bestimmt lohnen!!

@kleinelu
du arme.. is ja echt doof, du nen gips und er im KH.. Hoffe, es geht euch beiden bald besser!

@me
Hatte ja gestern mein positiven Ovu und habs gestern Abend auch höllisch gemerkt, an den Brüsten und im Unterleib.. haben gestern und vorgestern jeweils geherzelt das muss jetzt reichen diesen Monat mit "Terminsex" jetzt brauch ich mich nicht mehr stressen.. denn wenn das jetzt nicht reicht, dann solls den Monat halt ned sein

lg

29. September 2011 um 22:01

Nabend ihr lieben
@Jazz
Ja das sag ich Dir. Bei mir ist alles blöd momentan. Ist nicht so einfach aber das wird. Hoffe das er nächsten Freitag nach Hause darf

@Betty
Ich hatte den Gips dann 4 Wochen
Reicht auch um ehrlich zu sein jetzt schon
Aber naja. Kann man nix machen

Wünsche euch einen schönen Abend noch

30. September 2011 um 13:27

Huhu!
@betty
ja, termnsex!! Is doch wahr!!

@kleinelu
kopf hoch, es kommen auch bessere Zeiten

@me
war heut morgen schon im Fitness und werd jetzt mit m Hund rausgehen...
Und SA- MO bin ich im Ossiland unterwegs auf nem geb und dann werden wir noch n tag oben bleiben Hoffentlich verstehen die mich da drüben Mit meinem tiefbayrischen Akzent

2. Oktober 2011 um 21:51

Huhu
@ Jazz
Wünsche Dir da oben viel Spaß. Hatten auch aus dem Osten besuch. Mich haben se verstanden mit meinem Ruhrpott Deutsch

@betty
Danke fürs Daumen drücken
Hab meinen Schatz seit Freitag wieder
Man hab ich gut geschlafen die letzten Nächte. Einmal muss er nochmal ins Kh und dann ist auch gut. Dann kommt der Umzug und dann alles andere

Wünsch euch noch n schönen Feiertag morgen. Bis dann mal

3. Oktober 2011 um 9:07

Morgen zusammen

Hoffe euch geht es soweit allen gut

@me tja ich habe seit 2 Tagen einen Tempinstieg, aber an einen ES glaube ich nicht, den dafür passt gar nix , ausser die hohe Tempi naja mal sehen was die Temp morgen früh macht. wenn sie wieder hoch ist, habe ich dan wohl meinen ES gründlich verpasst und das wäre bei meinem PCO echt ein wunder.

3. Oktober 2011 um 21:54

Huhu Ihr Süßen,

sorry das ich mir wieder erst jetzt melde.
Wir haben seit Freitag die Schlüssel für unser Häuslein bekommen. Es ist sehr anstrengen, dafür bin ich gut abgelenkt. Wir werden noch sehr viel renovieren müssen -.-
Die neuen Nachbarn sind sehr neugierig Aber ich mag mit denen nichts zu tun haben, unnötiges gerede mag ich nicht.
Am FR hatte ich Abends schlimme Blutung gehabt, und jetzt seitdem nur noch Schmierblutung, ich rufe mal morgen KIWU an und frage nach.

@betty:
Kerzenparty? Was macht ihr da?

@jasmin:
ja ein sehr großer aufwand sogar. aber mancher weg ist halt steinig. ich muss vorher auch mit spritzen mich stimulieren das ein paar eizellen anreifen. ich lasse mir denk ich nur zwei eizellen einpflanzen. drei ist mir das risiko zu hoch.

4. Oktober 2011 um 9:13

Morgen zusammen

So war wohl doch vom späten Messen die hohe Tempi... hätte mich auch schwer geundert wenn das mein ES gewesen sein sollte.... nu heisst es weiter abwarten und Tee trinken

4. Oktober 2011 um 9:17

Huhu
@betty

ja, war kein problem
Das we war wunderschön Waren am So in Görlitz... a Traum

@nothelpless
uihh und? Wie lebt sichs im neuen Haus??

@kleinelu
na gott sei dank ist dein schatz wieder da

@me
bin heut ES +5
und finde das Warten schon wieder so furchtbar...
hab heut meinen letzten Urlaubstag und ab morgen muss ich wieder rann.. dann vergehen die Tage wenigstens schneller

lg

4. Oktober 2011 um 10:26

Hallo
so, ich melde mich mal... unser morgen ist heute etwas verkorkst... mein mann musste schon um 6 uhr aus dem haus und irgendwie hat er es heute hinbekommen, dass der kleine und ich beide wach waren... naja, dafür schläft der junge mann nun schon wieder und ich hab einige minuten zeit zum schreiben, bevor ich mich ins chaos stürze und das wochenendchaos beseitigt
unser wochenende war schön, aber leider auch mal wieder sehr anstrengend... ich hatte letzte woche geburtstag, also war sonntag die ganze familie da und ich war ab samstag nur mit backen beschäftigt und das zöhlt nicht wirklich zu meinen lieblingsaufgaben
und nun ist mein mann die ganze woche nicht da... und dann nur am wochenende und nächste woche fliegt er 2 wochen nach croatien

und heute abend ist das letzte screening bin schon etwas nervös und gespannt... hab etwas angst, das meine wilden wehen doch schon irgendwas ausgelöst haben, den wirklich weniger werden die auch nicht, eher im gegenteil und schmerzhafter werden sie auch und die minute dauern sie auch meistens an, wobei senkwehen eigentlich etwas kürzer sein sollten... nun bin ich schon fleissig am gucken, welche klinik vor der 36.ssw in frage kommen würde, den meine "wunschklinik", wo auch der große zur welt kam, haben keine säuglingsstation und nehmen niemanden vor der 36.ssw auf und nebenbei packe ich immer weiter meine tasche... ja... der countdown läuft so langsam... es sind nur noch 8 wochen

@kleinelu, schön das dein mann wieder zu hause ist... nun könnt ihr wenigstens gemeinsam "krank" sein... ich wünsche euch eine gute besserung und hoffe, dass du deinen gips auch bald los bist...

@betti, dein wochenende hört sich auch super schön an...und ich drücke die daumen, dass die erste alleinige nacht mit deinem patenkind gut verläuft

@anna... ja du hast wohl einen der steinigsten wege von uns und ich drücke dir die daumen und wünsche dir von herzen viel glück...
aber nun seit ihr ja auch im neuen haus, es kann also nur noch aufwärts gehn und warum willst du mit den nachbarn kein kontakt? wirst doch ne weile dort wohnen... ich bin auch "neugierig" wir haben letzte woche auch neue nachbarn bekommen und deshalb tratsch ich nicht in der weltgeschichte rum... man ist doch einfach nur gespannt, wer den nun so neben einem wohnt und nachbarn können manchmal wirklich nützlich sein meine nachbarin passt gern mal auf den kleinen ne halbe stunde auf, wenn babysitter not ist und ich nen termin hab, wo ich ihn nich wirklich mitnehmen kann

@becki... deine tempi spielt aber auch wirklich immer spielchen mit dir du hast diesesmal bestimmt nen ES und das eilein springt... ich glaub fest daran!!!

@jezzmin, meine daumen sind gedrückt... wird zeit mal wieder für ne neue kugel hier...

so, sorry, für den halben roman nach so langem nichtschreiben ist das irgendwie immer so

4. Oktober 2011 um 21:09

Guten abend
so, nach einem absoluten horrortag und bevor ich ins bett maschier noch der kurze FA-bericht...
gesundheitich scheint soweit bei dem kleinen und mir alles in ordnung zu sein, geschätze 2000 gramm hat er nun und ist absolut zeitgemäß entwickelt und wird auch gut versorgt... nach dem ganzen hin und her hat der FA gleich noch den doppler mitgemacht um da sicher zu gehn... nen bilchen hab ich leider keins bekommen, der kleine mann wollte sich nicht wirklich blicken lassen und hat sich schön richtung rücken versteckt
ja und die hiobsbotschaft... er ist in beckenendlage, daher auch meine wehenartigen schmerzen und der starke druck nach unten, er spielt eben trampolin... nun hoffen wir das er sich doch noch dreht, aber all zu viel zeit hat er da nicht mehr, das sollte er bis spätestens zur 38.ssw machen und in der 32. sind wir schon es hört aber auch wirklich nicht auf... und wenn er sich nicht dreht, werde ich mich wohl noch für einen kaiserschnitt entscheiden, werd morgen erstmal meine hebamme anrufen

ach mensch... ich mag langsam nicht mehr

5. Oktober 2011 um 21:45

Nabend ihr lieben
@nellchen
Bei Dir ist ja richtig was los zur Zeit. Ich drück meine Daumen das alles gut geht und der kleine sich noch richtig legt und dreht.
Warum tust Dir mit deinem Geburtstag auch noch den Stress an? Wenns mir in deiner Situation nicht gut gehen würde könnten die alle mal gepflegt zu Hause bleiben
Aber du hast es ja erfolgreich genutzt

@Betty
Jau alles geht so langsam wieder Berg auf
Danach reicht auch erstmal wieder für die nächsten 1268907543 Jahre

Ansonsten gibt's bei mir nix neues.
Kann noch bis zum 24.10 fröhlich Herzeln. Danach muss mein Schatzi noch mal ins Kh.

Wünsche euch noch nen schönen Abend
P.S Partylite ist der Hit. Alleine die Kerzen sind der Hammer

6. Oktober 2011 um 10:29

Huhu Ihr lieben

@betty:
Ui die -kerzen sehen ja toll aus.

@becki:
gut das der es noch kommt. so hast du eine chane noch.

@jasmin:
ich drücke dir fest die
umziehen werden erst ende dieses monats

@nellchen:
die eine nachbarin hat mich shon abgefangen. hihi die war aber ganz lieb ich glaub das sind alles tratschtanten, ist halt so im dorf
süße lass dich nicht entmutigen, ein ks hat seine vor und nahteile. es ist ja noch alles offen bis dahin.

@kleinelu:
ich hoffe ihr nutzt die zeit gut aus

@me:
gestern termin in kiwu war gut. schatzi macht jetzt noch ein spermiohramm und wenn alles soweit oki ist können wir nächsten zyklus wirklich einen versuch wagen. ich bin so aufgeregt. heute morgen war en typi da für unser bad zu planen ich bin so aufgeregt^^^nächste woche gehen wir noch die küche oplanen

6. Oktober 2011 um 14:19

Bin wieder daaa
Huhu... sorry das ich mihc lange nicht gemeldet habe, hatte ausgesetzt weil mein Mann ja absolut keins mehr wollte.....jetzt will er aber (hab ihn überzeugt ) und jetzt warte ich gerade auf meine hoffentlich nicht kommende Mens im ersten Offiziellen ÜZ...Hoffe ihr nehmt mich noch mal auf...))

LG

6. Oktober 2011 um 14:29

Bin neu hier
Hallo Ihr lieben hier im Netz, bin neu hier, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, bin nämlich total verzweifel!
LG Nicole

6. Oktober 2011 um 18:29

Huhu )
so, heute ist ein sch... Tag.. hab bemerkt, dass ich mega zugenommen hab, die letztnen 2 wochen bisschen zu viel gegessen.. nu passt meine Lieblingsjeans kaum noch!!! Na toll....
ansonsten hatt ich heut frühschicht und bin völlig tot.. könnt jetzt schlafen gehen..
hab heut voll komisches Bauchweh... aber neeeiiin, ich mach mir keine Hoffnungen...
noch eine woche ungewissheit.. dann in nächsten ÜZ ooooooder freuen

@nothelpless
uih dann viel spaß bei der vorbereitung zum umzug

@betty
dieses monat ist es nicht mehr gaaanz so krass wie im ersten üz.aber ich freu mich schon, wenns endlich geklappt hat und dieser ständige druck weg ist..

@suesse77
huhu, wir kennen uns noch gar nicht
hatte dein mann was gegen euren KiWU vor einiger zeit??

7. Oktober 2011 um 0:41

Huhu
also eigentlich wollte ich gerne nur 2-3 jahre zwischen kind 1 und kind 2. Mein Mann hat von anfang an gesagt er wäre auch mit einem glücklich. Dann hatte er ständig Job Probleme, also Zeitverträge usw da war klar das wir gewartet haben. Aber als er jetzt einen festen sicheren job hatte und Paul inzwischen 3 ist war mir klar wir legen sofort los. Er hat aber immer rumgedruckst und wollte noch warten. Ich bin aber mit 34 auch nicht mehr jung genug um ewig zu warten. Ein guter Freund von uns wusste von der Uneinigkeit und hat bei nem Bierchen mit ihm geredet. Weiß nicht genau was, aber es hat geholfen.

NMT ist Samstag ca. Ich versuche bis Mittwoch zu warten mit Testen.

gute nacht @all

7. Oktober 2011 um 15:33

Huhu
@betty
ja es geht.. ich mach mich nicht mehr so verrückt.. tut echt gut, wieder zu arbeiten...

@me
boah ich bin heut so genervt.. haben zwar echt n supi team auf station, aber heute ham s mich alle sooo aufgeregt und es ist so scheiß viel los momentan.. könnt scho wieder schlafen
Heut Abend gehts noch ins Kino und dann heißts das We durcharbeiten und bis nächsten Freitag auch noch.. naja dann ist wenigstens NMT

@suesse
drück die daumen )
wir sind uns auch nicht so wirklich sicher, ob nicht ein Kind mal reicht...

7. Oktober 2011 um 19:13

huhu ihr lieben,
na wie gehts euch?
sorry das ich nur so wenig hier bei euch sein kann bzw mit euch reden kann,aber die arbeit ist echt anstrengend und was ganz anderes als vorher.
bislang hab ich noch keinen Festvertrag.
habe 2 mal ein halbes jahr und dann ein jahr und dann unbefristet,naja so ist das.
schade das ich nicht mehr mithibbeln kann.
Aber bislang hat mein mann noch nichts vernünftiges gefunden.

7. Oktober 2011 um 19:22

Will ein baby
hi mädels
surf schon lange hier rum
ab jetzt bin ich offiziell mitglied
bin seit ende feb verheiratet und wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein baby
doch bis heute hats nicht geklappt
bin auf euren thread gestoßen uuuund ich will dazu gehören

8. Oktober 2011 um 8:39

Huhu
@baharcologne: Herzlich Willkommen.

@monche87: Das mit der Arbeit ist echt doof. Das haben wir auch lange durchgemacht. Erst arbeitslos, dann ewig nur Zeitverträge. Jetzt hat mein Mann Gott sei dank seit April einen super Job mit Festvertrag. Probezeit ist nun auch um und jetzt können wir endlich vorwärts gucken. Ich drück die Daumen für euch.

Wie gehts euch denn so? Ich habe heute den 28. Zyklustag und fühle mich ja seit einer Woche als würd ich meine Tage kriegen. Gestern morgen war ich mir sogar ziemlich sicher.
Also wenn ich sie echt bekomme und nicht schwanger bin, dann hatte ich solche PMS schon lange nicht mehr. Mir tut fast durchgehend der Bauch weh seit fast ner Woche. Das kenn ich sonst nicht.

Naja aber mit dem Testen wollte ich ja bis Mittwoch durchhalten.

Schönes Wochenende euch allen.

8. Oktober 2011 um 9:35

Huhu
@suesse
mir gehts seit gestern abend so... hab ja erst am DO NMT, aber ich hab ein ziehen im Unterleib, wie wenn meine Mens jedem Momentan kommen würde...
aber ich bin da seeehr vorsichtig, wer weiß, was ich mir alles einbilde find das immer doof, sowas überhaupt zu sagen, wenn s dann doch ned so is

@bahar
herzlich willkommen

@monche
wünsch dir viel glück, dass dein mann bald nen job findet, der passt!

@me
gleich gibts frühstück und dann ab zur arbeit... naja bei dem wetter verpasst man ja nix

8. Oktober 2011 um 10:20

Huhu
So. Melde mich auch mal wieder zu Wort
@Anna
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Hoffe das du dich in der Kiwu Klinik gut aufgehoben fühlst und ich freu mich das es schon nächsten Monat los gehen kann.

@Betty
Hey süße. Klar kenn ich Partylite. Meine Freundin macht so Partys. Voll gut.
Also ich weiß nicht wo ich im Zyklus bin. Ich lass alles auf mich zu kommen. Sonst werd ich noch irre und es dauert noch länger
Naja mit dem Gips Herzeln ist so ne Sache
Haha. Aber es klappt. Wie ist egal :-P

Wünsche Euch noch ein schönes We

Grüße aus Gelsenkirchen

9. Oktober 2011 um 20:20

Bei mir gibts nix neues..... mein Zwerg hat morgen seinen Hörtest und ih hoffe er fällt gut aus.... und am nachmittag hat er Grippeimpfung ....
Hoffe euch gehts soweit gut....

10. Oktober 2011 um 7:56

Negativ
Habe soeben negativ getestet. Und fühl mich jetzt irgendwie doof und naiv denn gestern abend war ich mir wieder ziemlich sicher das ich schwanger bin...

Naja auf ein neues. Erstmal nen Kaffee machen .

LG

10. Oktober 2011 um 9:57

@suesse
hm..das tut mir leid.. ich denke, mir wirds am DO auch so gehen, bild mir zwar sooo viele Anzeichen an, glaub aber irgendwie nicht daran...
Kopf hoch und auf in den nächsten ÜZ...

In 3 Tagen weiß ich endlich mehr..

10. Oktober 2011 um 19:04

Hey meine lieben
@betty
Ne der kommt nächsten Montag ab der Gips
Dafür Steck ich wiedermal in der Scheiße. Es will nicht aufhören. Meine Mama hat Atrose und muss operiert werden und mein Auto ist Schrott
Ich kann einfach nicht mehr. Ich merke grad wieder wie meine Krankheit sich anschleicht. Es geht mir echt mies. Würd am liebsten weglaufen und mich nie wieder melden oder zurück kommen.

10. Oktober 2011 um 19:44

Huhu
@betty
freut mich, wenn dein We so schön war
Und danke, fürs zuhören.. ich weiß echt nicht was los ist.. momentan hab ich eher das Gefühl, dass meine Mens kommt..dafür ist es aber eigentlich noch zu früh... ich bin echt genauso doof wie all die Frauen, über die ich vorm Hibbeln immer geschmunzelt hab

@kleinelu
hm..doof mit dem Auto..
Welche Krankheit?

lg

10. Oktober 2011 um 20:34

Huhu
Danke für das Mitgefühl geht schon wieder besser..... Nächster Zyklus neues Glück..

@Betty: Ein schönes Wochenende ist immer gut. Man erholt sich gut und "Hannah" hört sich an wie ein richtiges Goldstück. Meine Mens habe ich seid heut mittag und ich habe Cyclotest gemacht. Arbeite in der Apotheke.

@KleineLu: Hey kopf hoch. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es IMMER irgendwie weiter geht. Auch wenn man selbst gerade nicht weiß wie das gehen soll. ALLES WIRD GUT klingt abgedroschen, ist aber irgendwann auf jedenfall so. Drück dich jedenfalls mal ganz fest. Hilft auch.

LG

11. Oktober 2011 um 8:02

Hallo ihr lieben <3
erst mal entschuldige ich mich dafür dass ich so selten hier bin...ich verfolge regelmäßig was ihr schreibt,komme aber selber kaum dazu. Ich drücke euch jedoch weiterhin immer die däumchen.

Vor 2 wochen hatte ich ja meinen letzten FA-termin.ich glaube ich hatte euch noch gar nicht erzählt wie es war.also mein krümelchen ist wie gesagt vor 2wochen 10cm groß gewesen und war sooo aktiv dass der doc kaum ein foto machen konnte.es ist alles total in ordnung und ich fühle mich auch sehr gut.bin morgen in der 17.ssw!ein wenig "sorgen" mache ich mir trotzdem ein bißchen da ich noch nichts zugenommen habe.liegt wahrscheinlich an meiner schilddrüsentablette aber naja...mein bäuchlein braucht zwar so langsam umstandsmode haha aber auf der waage sieht man davon nichts. Am sonntag habe ich mittels meines tragbaren angelsounds das herzchen meines babys gehört..... <3 das war echt toll!!!

Soooo sorry für den roman nur von mir!

Ich hoffe unseren anderen kugeln geht es gut und bei euch hibblerinnen schnaggelt es bald...dafür vieeeeel glück!

11. Oktober 2011 um 8:11

Guten Morgen !
Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet hab.
Mein Handy war kaputt -.-
Muss erstmal wieder hinterher kommen!
Herzlich Willkommen an alle Neuen...
Muss mich mal kurz ausheulen. Hab seid Do. ne schwarze Blutung, am Zt 20...Samstag war es richtig schlimm. Lieg seid Sonntag nur, weil ich solche Ul-Schmerzen hab. Meine Brüste tun höllisch weh und mir is sau schlecht. Total beschissen...
Naja. Werd mich hier heute mal wieder etwas einlesen.
Einen schönen Tag euch allen.

11. Oktober 2011 um 8:17

...
@ sonnenbluemchen:
Ist super schön zu hören, dass es euch so gut geht.
Irgendwann sind wir anderen auch soweit.
Hoffe das weiterhin alles gut läuft und das du uns schön weiter auf dem laufenden hältst.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper