Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel- Lounge - Es Kugelt ... und das nicht nur am Weihnachtsbaum

Hibbel- Lounge - Es Kugelt ... und das nicht nur am Weihnachtsbaum

4. Dezember 2011 um 11:21

- willkommen in der Hibbel- Lounge.
Wir sind nette Mädels, die sich hier die Zeit vertreiben, bis sie endlich einen positiven SS- Test in der Hand halten und dann ihren Bauchbewohner.Hier sind aber auch ganz liebe Mamis vertreten die mit rat und tat zur seite stehen und mitfiebern
Neue Hibbes sind jeder Zeit Herzlich willkommen. Stellt euch einfach hier vor und mir schickt ihr dann später eure daten wenn ich den Thread erneuer
Bevor ich einen Neuen Thread eröffne sage ich bescheid so das euch noch genug zeit bleibt mir eure neuen Daten zu schicken!



__$$$$__$$$$
$$$$_$$$$$$$$$
$$_$$$$$$$$$$$ _Wenn aus Liebe
$$_$$$$$$$$$___ Leben wird,
__$$$$$$$$ _____dann hat das Glück
____$$$$s ______einen Namen
______$$s
_________________$$$$__$$$$
_______________$$$$$$$$_$$$$$
_______________$$$$$$_$$$_$$$
_________________$$$$$$$$_$$$
___________________$$$$$$$$
____________________s$$$$
____________________s$$




UNSERE HIBBEL-MÄDELS :
( Auch ihr werdet bald kugeln )

andrea30121989 (Andrea)
Baden-Württemberg
glücklich vergeben
21 Jahre
ÜZ: ?? (hat aufgehört zu zählen)
nmt: ???
Sternchen: 1* (6 SSW)
Diagnose: zuviele männliche Hormone
Hilfsmittel: 0.25 Dexamethason

dini166 (Nadine)
Rheinland-Pfalz
verheiratet
30 Jahre
ÜZ: 14
Hilfsmittel: Tee sowie den Clearblue Monitor
wir drücken die daumen !!

trotro87 (Dominika)
NRW
glücklich vergeben
23 Jahre
ÜZ: 3
nmt: 8.10.
Hilfsmittel: Ovus & Tee
am 02.07.2009 kam ihre kleine Lucie auf die Welt sie war 3050 g schwer , 49 cm klein und Kopfumfang von 35 cm.

Blume841 (Steffi)
verheiratet
27 Jahre
wartet auf ihre regel
1 Tochter (Lotta)


UNSER KUGELN :

Olly284 (Laura)
Rheinland-pfalz
23 Jahre
18 SSW
ET: 01.03.2012
nächster FA- Termin: ???
hat geklappt im ÜZ: 3
am ZT 30 war der ss-test positiv

brina306 (Sabrina)
Rostock
verheiratet
22 Jahre
30 SSW
ET: 17.02.2012
nächster FA- Termin:09.12.11 und 22.12.11 und zum Doppler 15.12.11
es wird ein junge und soll finley heißen. Er wiegt nun 1300 gramm und ist 38 cm klein

engel983 (Jenny)
Ostalbkreis (BaWü)
28 Jahre
verheiratet
25 SSW
ET: 18.03.2012
nächster FA- Termin: 08.12.
Ihr süßer Jonas Leon kam per Not-KS am 16.01.2010 um 9.15uhr mit 3750gramm und 55cm auf die Welt.

aprilchild (Bianca)
Bürokauffrau
Niedersachsen
11. SSW
ET: voraussichtlich der 25.06.2012
FA-Termin: 19.12.2011


UNSERE MAMIS :

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und
Arme in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......
.... BABY ist...
.........da.....
....``,``,
...,`,*,`,
.... ..`,,`..


bluesunshine13 (Nadine)
Bayern
verlobt
im 7.ÜZ hats geklappt
Die süße Alicia hat nach langem Warten am 13.10.2009 um 02.01uhr das Licht der Welt erblickt Sie ist 3250 g schwer, 50 cm und hat nen Kopfumfang von 34,5 cm.

danamyslik (Daniela)
Raum Neustadt Aisch (Mittelfranken)
28 Jahre
verheiratet,
hat einen Sohn namens Joshua
1 ÜZ hats geklappt!
Julian hat am 29.04.2010 um 19.51uhr das licht der welt erblickt. er wog 3580gramm, ist 51cm groß und hat ein Kopfumfang von 35cm

torti81 (Micha)
BaWü
verheiratet
27 Jahre
3 Sternenkinder fest im Herzen
Alina-Isabelle hat am 14.04.2011 um 7:15 Uhr das licht der welt erblickt.mit einem KU von 35 cm und 51 cm groß 3245 g schwer

Kittycat0508 (Sabrina)
Bayern
glücklich vergeben
25 Jahre
ihre süße Zoe Shakira kam am 20.05.2011 um 21:48 Uhr mit 51 cm, 3480 g und einem Kopfumfang von 35 cm zur Welt

dayrose1 (Melissa)
Schöfweg
verheiratet
24 Jahre
hat geklappt im ÜZ: 2
Hat eine tocher namens Franziska (geb. 07.08.09 )
3 Sternenkinder fest im Herzen
Luca & Leon haben am 22.07.2011 um 18.33uhr das licht der welt erblickt! luca war 1654 gramm ,42 cm klein und hatte 29 cm Kopfumfang. leon war 1810 gramm, 42,5 cm klein und hatte 33 cm Kopfumfang

katja00 (Katja)
33 Jahre
verheiratet (01.05.2010)
Hat einen Sohn ( 9 Jahre alt)
die süße Leonie Elea hat nach langen warten endlich am 01.08.2011 das licht der welt erblickt. sie ist 49 cm klein, 3090 gramm schwer und hat ein KU von 34,5 cm


Wir wünschen den frisch gebackenen Eltern alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit !!


Unsere Geburtstagsliste :
..................()
..........()...._||_....()
....().._||_(........)_| |.()
.._||_(...................)_||_
..(_________________)

Jonas (sohn von Jenny) 16.Jan.2010
Joshua (sohn von Daniela)29.Jan.2008
Lenny (sohn von Brina) 03.Feb.2010 -geburtstag
Katja 21.Feb.1978
Sabrina (Kitty) 24.März.1985
Alina- Isabelle (tochter von micha) 14.April.2011
Bianca 18.April.1984
Laura 28.April.1988
Daniela 29.April.1983
Julian (sohn von daniela) 29.April.2010
Zoe Shakira (tochter von kitty) 20.Mai.2011
Steffi 23.Mai.1985
Brina 30. Juni.1989
Lucie (tochter von domi) 02.Juli.2009
Leon & Luca (söhne von melissa) 22.Juli.2011
Leonie (tochter von katja) 01.Aug.2011
Franziska (tochter von melissa) 07.Aug.2009
Lotta (tochter von steffi) 16.09.2009
Jenny 22.Sep.1983
Alicia (tochter von nadine) 13.Okt.2009
Nadine 19.Okt.1988
Micha 19.Nov.1983
Melissa 24.Nov.1986
Dominika 29.Nov.1987
Andrea 30.Dez.1989

neue geburtstage werden gerne dazugeschrieben


.:'`( . . )'`.
` ..( ")( ").. '
Mögen Engel
dich begleiten
dir den hellsten Stern am
Himmel zeigen
und dich auf ewig beschützen.
In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von:
Lenny Friedrich 03.02.2010
geb.um 12.22uhr, gestorben um 13.02uhr



Bitte immer auf den Eröffnungsthread antworten, damit wir nicht den Überblick verlieren.


Viel Spass in eurer Hibbel-Lounge!!!

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 11:31


soooooo ich hoffe ich hab nun alles richitg gemacht und nix vertauscht oder vergessen

es haben ja einige nachgefragt wegen meiner " mens" ... hab die nun jetzt 2 Wochen. und das immer unterschiedlich stark. mal nur Schmierblutung so wie gestern das ich dachte juhu endlich vorbei, doch heute is wieder frisches blut mit dabei und etwas stärker... toll da hätte ich mir die pille garnicht kaufen brauchen

zwischen mir und chris kreiselt es grad mal wieder... weis nicht aber irgendwie kann ich im momentan absolut nix recht machen und das wobei er soweit weg is...

naja genug gejammert... werd jetzt noch bissl Wohnung putzen und später dann evtl nochmal kurz auf den Weihnachtsmarkt gehen wenns nicht regnet und dann wenn ich noch lust hab Plätzchen backen

wünsche euch noch einen schönen 2.ten Advent

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2011 um 20:53

Huhu
Nadine:
Danke für den neuen Threat
Die SSW passt zwar nicht mehr aber sonst ist alles tutti


ICH HABE HEUTE MITTAGSSCHLAF GEHALTEN
denn ich war fix und alle von gestern
MEINE FREUNDINNEN HABEN NE ÜBERRASCHUNGSBABYPARTY FÜR MICH GEMACHT
Ich wusste von nix....
Sollte ja eigentlich zum Jahresabschluss vom Turnverein um 15:00 Uhr und da helfen....
Bin da im Vorstand...
Naja Mittwoch habe ich dann ne SMS von ner Freundin bekommen dass sie gaaaaaaaanz dringend zur Ikea muss , sie muss dringend umdekorieren und ich muss ihr helfen aussuchen....
ich hab ihr dann gesagt dass ich um 14 Uhr zurück sein muss weil ich ja zum Jahresabschluss müsse und mir dass dann viel zu stressig sei und wollte nicht mit....
Sie hat mich dann belabert und ich treudoofes ding bin natürlich mit gefahren
um 10.00 Uhr gings los
Ich habe mich ja aber schon schick machen müssen für den JA am Nachmittag/Abend, also war ich bereits um 7 aufgestanden und hab mir ordentlich zeit im bad gelassen
Ich hab ihr dann gesagt dass sie mich danach direkt an der Halle raus werfen soll weil wir dann mehr zeit hätten...
SIE HAT DARAUFHIN SCHON SO SELTSAM REAGIERT DAS ICH HÄTTE SKEPTISCH WERDEN MÜSSEN
In der Ikea angekommen hat sie dann ordentlich gebummelt
Und ich musste aber soooooo dringend pinkeln dass ich da durch gerast bin...
Aber ich hatte keine Chance...
Ich durfte stääääändig auf sie warten...
alles hat sie inspiziert SOGAR DIE 99 CENT HAUSSCHUHE
Dann wollte sie an ne normale Kasse und stellt sich in die Schlange mit den Leuten die den Wagen rand voll hatten...
Boah ich bin fast geplatzt ...meine blase auch
Ich konnte sie absolut nicht dazu bewegen an die selbstscannerkasse zu gehen....
Keine Chance
Dann haben wir tatsächlich 40 minuten an der dummen kasse gestanden
Danach wollte sie uuuuuunbedingt noch hotdogs essen und hat ewig an ihrem getränkt rumgeschlabbert
IN DER IKEA HAT SIE STÄNDIG SMS GESCHRIEBEN WAS MICH AUCH STUTZIG MACHTE ABER SIE HATTE NE PLAUSIBLE AUSREDE UND ICH NAHMS HIN....
Dann waren wir kaum im Auto rief mich meine Mutter an sie braucht unbedingt ein Schädlingsmittel gegen Wollläuse an der Palme ob ich das noch besorgen kann im Hornbach ...
Ich schaute auf die Uhr und sagte ihr dass es kein Thema sei, aber ich es ihr erst Sonntag bringe da mich meine Freundin direkt an der Halle absetzt ...
Sie war außer sich und total verzweifelt ... es muss unbedingt heute noch sein... sie ist grade voll im blumen-winterfest-mach-wahn und brauchts gaaaaaanz unbedingt und ein nein akzeptiert sie nicht
JA DAS KLANG ABSOLUT NACH MEINER MUTTER und wir fuhren also zum Hornbach und dann nach hause ...
Lisa meine Freundin schnappte sich meine Sachen und spurtete zu Tür.... Ich durfte nix tragen... Sie klingelte bei meinen Eltern und zack ging die Tür auf und sie lief schnur stracks in die wohnung meiner Eltern.... Sie rief mir zu dass sie das jetzt trage weil ich den doofen wagen ja in der ikea geschoben habe und sie sich deshalb sau doof fühlt ...KLANG PLAUSIBEL....
Ich lief also brav hinter her und war kaum die Wohnungstür drin da kam
ÜBERRASCHUUUUUUUUUUUUUUUUNG
und alle meine Mädels standen bei meinen Eltern in der Wohnung
die war soooooo süß dekoriert
Ich stand erstmal im Flur und habe geheult
wusste gar nicht wo ich zu erst hin schauen sollte
Mein Neffe war auch dabei und ganz aufgeregt
Der hat mir die Geschenke, welche an einer Wäscheleine gehangen haben angegeben und ich kam gar nicht mit dem auspacken hinter her hihihihihi

Jede hat was zum essen mitgebracht ... es ganb also ein riesen Buffet ...

wir haben lustige Spiele gespielt und ich habe Geschenke fürs baby bekommen ....
War echt toll....
Hab ne Wickeltasche + Inhalt (Feuchttücher Salbe usw)
Ne Acktivity-Babydecke mit Spielbogen
Muttermilchbehälter
Stilleinlagen
Strümpchen
Strampler
Fläschen
spezielle Aufsätze die ich mir gewünscht habe damit das Kind es beim Flasche trinken genauso schwer hat wie an der Brist
eine WINDELTORTE
Schühchen
Nippelsalbe
DM-Gutscheine
Lätzchen
und noch viiiiiiiiiiiel mehr bekommen

Die Mädels haben dann weiße Strampler bemalt und Zoé Sprüche und Wünsche drauf geschrieben

War soooooo toll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 7:22

Hey
@olly
Dass ist war bestimmt eine sehr schöne überraschung gewesen hihi
Hoffe dir gehts gut ( den anderen natürlich auch)

Mir gehts auch immoment gut bin nun am hibbeln und trau mich nicht ein sst zu machen. Habe ja meine tage unregelmäßig und ich weis nicht ab wann ich ihn machen soll
Iwie habe ich dass gefühl dass es geklappt hat weil mein freund gesagt hat dass ich seehr oft aufs klo gehe mhh naja ich bin halt gespannt ich denke ich warte noch bis zum we und dann mache ich einen test oder was meint ihr??

Liebe grüße

Ps. Mein freund hat mir vorgestern ein heiratsantrag gemacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 8:21

Saraann
Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung

Hmmm also ich hatte nen regelmäßigen Zyklus daher kann ich dir keinen richtigen Tipp geben, aber an deiner Stelle würde ich noch nicht testen...
Am Ende ist der test negativ und du bist doch SS aber hattest noch nicht genug hcg im urin oder so....
Das hcg verdoppelt sich alle 2 Tage deshalb finde ich es vernünftig zu warten bis zum we....
Wann war denn dein ES?
Hast du Ovus benutzt oder Tempi gemessen?
Oder habt ihr einfach nur geherzelt was das Zeug hält ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 9:00


Haben geherzelt was das zeug hält hihi
Naja vllt ist es ja was geweorden vllt ein weihnachtsgeschenk hihi
Ich hoffe das mein gefühl diesmal mich nicht entäuscht
Ich habe jetz mal so nachgerechnet mit einen inet rechner in welcher ssw ich wäre wenn ich einen zyklus von 30 tagen hätte und da spuckt er mir 4. / 5. Woche

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2011 um 10:28

Saraann
von den inetrechnern halt ich nix
Mein zyklus hat 30 Tage
Laut rechner ist der es am zt15
Er war aber immer am zt17/18
Das sind alles bur durchschnittswerte
KEIN KÖRPER IST GLEICH LIEBES
Stress dich jetzt nicht so ...
wie lang war denn dein längster zyklus ???
ich würde von der längsten länge ausgehen und frühstens 3 Tage vor NMT mit nem 19 mlu ml test testen
ich hatte den rosa pro sense vom dm....
NACHTEIL IST ABER WENN MAN VOR NMT TESTET DASS TROTZDEM DIE MENS KOMMEN KANN WEIL DAS EI EVTL ZWAR BEFRUCHTET IST ABER SICH NICHT EINGENISSTET HAT ... AUCH DANN STEIGT HCG IM KÖRPER AN.... dessen solltest du dir bewusst sein....
Ich drück die daumen dass du recht hast und es geklappt hat ... und ich wünsche dir geduld :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 19:55

Huhu
brina
schickst du mir bitte dein passwort
mag auch gucken


alle
hab neue bauchbilder reingesrellt
pw= babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 20:00


hallo ihr lieben, ich versuch mich jetzt mal etwas ranzuhalten, sorry für meine vielen fragen die vllt im letzten thread geklärt sind. aber ich bin nicht mehr so aktuell

nadine
geht es dir gut? was macht die kleine so? redet sie denn nun schon fleißig und viel? wie war das nun bei dir, bist du umgezogen und chris nicht? was geht denn nun mit dir und ihm ab? liebst du ihn denn noch? warum seid ihr gerade räumlich so weit auseinander? bin bei dir leider nicht mehr so mitgekommen.

domi
wie geht es dir? hehe, das mit dem hund klingt ja lustig, kannst du mir mal die artikelnummer von ebay schicken, vllt gefällt er mir ja *kicher*
das ist mal nervig mit lucies leck-phase. Joshua hat auch eine ganz ekelige macke die ich aus ihm nicht rauskrieg. er wischt sich die nase ab und isst es. was hab ich schon probiert und geredet. man kann nur hoffen dass es wieder aufhört. macht lucie schon anstalten aufs klo zu gehen? man sagt ja, wenn die orale phase beginnt, folgt die anale LOL dann müsste sie ja auf toi gehen wenn sie aufhört zu lecken.

olly
wow, das ist ja mal eine schöne geschichte von deinen freundinnen und familie. bin gerührt!!!!!!!!!

brina
gehts dir gut? gibt es schon neue bauchbilder die ich sehen könnte? *gg*

soooo, muss hier mal weiter machen, mein hustentee wartet in der küche. julian hat auch fieber. nicht so toll. ich melde mich bald wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2011 um 22:32

Huhu
@Olly hast ne Pn

@dana Ja gibt neue Bauchibilder im Album und lade gleich auch nochmal welche von heute dazu!!!

@Domi Ja habe den Speedy gefunden und muss nun mal sehen das ich den irgendwie günstig bekomme wenn das erstausstattungsgeld da ist!!!

Ebend weil ich ihn nachher als Buggy nutzen kann hätte ich ihn ja so gerne! Auch meinen Hartan kann ich nachher als Buggy nutzen aber der Quinny ist doch was kleiner und ich denke auch leichter!!!

@me gestern waren wir in der Klinik zum Infoabend!! Es war echt spannend und im Anschluss konnten wir uns den Kreißsaal ansehen! Es war komisch wieder dort zu sein!!!
In jeden Kreißsaal konnten wir schauen nur der in dem ich Lenny bekommen habe war gerade besetzt und ich fand es echt nicht schlimm,ich glaube ich wäre eh nicht rein gegangen und wenn wäre das sicher in Tränen geendet!
Der Abend und vor allem die Kreißsaalbesichtigung hat mich gestern mal wieder sehr traurig gemacht, aber nun weiß ich wo mein Lenny nach der geburt war und wo er starb!!
Es macht mich traurig zu wissen das er keine 5 Meter von mir entfernt war und mir niemand die Chance gegeben hat ihn auf seinem weg in den Himmel zu begleiten!!!

Naja der Abend wurde von der Oberärztin geleitet sie mich auch Entbunden hat!
Ich hatte noch ein paar fragen und sie erkannte uns sogar wieder!
Sie musste zwar nachfragen, aber sie wusste das es eine größere Sache war und sie hat sich für uns gefreut und uns dann mit den Worten bis ganz bald verabschiedet!!!


So nun aber genug!!!


GLG Brina mit Mini Mann Finley schon 29+4SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 15:40

Hey
domi, antworte später, jul schläft grad an meiner brust.

olly
darf ich auch mal dein bäuchlein sehen?

brina
schöne neue bilder, bin neidisch auf euch alle, darf nicht mehr kugeln...
und da entbindest du wieder in dem krhaus in dem lenny kam? respekt. lenny hat bestimmt gewartet bis du angefangen hast das geschehene zu verarbeiten eh er sein brüderlein losgeschickt hat.

umfrage für alle:

wie habt ihr eure partner kennen und lieben gelernt. bin seeeeehr gespannt auf eure stories.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 21:08

Domi
also die orale phase... kinder erkunden noch mit dem mund
dann die anale phase... kinder lernen die kontrolle über ihre schließmuskeln.
ach mach dir da mal keinen stress mit dem trocken werden.
bei josh war das so, ich habe bewusst nichts gemacht von wegen topftraining oder was. ich hab ihm auch nicht einfach die windel ausgezogen. er hätte sich eingepinkelt und somit hätte ich ihm dann aufgezeigt das er es nicht kann auf klo zu gehen und das ist doch frustierend wenn dich jemand so bloß stellt. ich bin der meinung sauberkeit ist ein reifeprozess und das kommt zu seiner zeit, ich fordere von meinen kindern nichts, ich warte bis sie von mir fordern. und so war es dann auch. mit knapp über 3 jahren hat mir joshua dann gesagt dass er auf klo muss als er in der badewanne saß. und das wurde dann immer öfter wo er ankam. nach einem monat hab ich dann gesagt wir versuchen das mal ohne windel. es ging noch immer mal in die hose aber ich habe ihn ermutigt und gestärkt dass das mal passieren kann. manche mütter nehmen die windel ab und setzten die kinde dann alle 90 minuten auf den topf oder klo. ich halte davon nichs, joshua hat seine zeit gefunden und ich hätte ihn auch noch bis 4 gewickelt. nachts ist er nun auch meist trocken. es sei denn er trinkt sehr viel am abend. aber das ist nicht so oft. ich lasse ihm aber nachts solange die windel dran bis er selbst sagt, er will sie nicht mehr... und das wird er irgendwann. meine schwägerin sagt immer zu mir "pöhh, wenn dir das spaß macht deine kinder solange zu wicklen" und ich sag ihr das hat mit spaß nix zu tun, ich dränge sie lediglich nicht dazu sich zu entwickeln sondern freue mich daran ihnen zuzusehen wie sie ihre schritte allein machen, dann wenn sie auch soweit sind. sei es allein einschlafen, durchschlafen oder eben auf klo gehen.
also wenn lucie nächstes jahr im frühling fortschritte in richtung sauberkeit macht, dann solltest du ihr anbieten die windel weg zu lassen finde ich. bestimmt geht es die ersten ein oder zwei wochen oft in die hose. aber das ist ja nicht so schlimm wenn man genug ersatz daheim hat. ich hab auch immer jeden abend hosen gewaschen und josh wurde im winter trocken.... das heißt strumpfhosen auch noch und das ganze zeug was dazu gehört.

so ihr süßen, wünsch euch noch was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 22:12

Guten abend ihr süßen!!
@dani Ja ich werde Finley auch in diesem Kh bekommen und glaube mir das ist mir nicht leicht gefallen aber die Vernunft hat gesiegt! Denn was passiert wenn ich den kleinen in dem 1 Stunde entfernten Kh bekomme und ihm fehlt etwas? Genau dann wird er mit dem Heli hier nach Rostock geflogen und ich liege da in Güstrow und kann mein Kind nicht sehen! Soetwas will ich nie wieder erleben müssen,denn da kommen alle Erinnerungen an Lenny erst recht wieder so richtig hoch!! Oder was ist wenn die Geburt so schnell geht wie die vom Lenny? Dann bekomme ich Filey vielleicht auf der Autobahn!! Das alles ist mir zu risikoreich und deswegen wieder hier und wenn alles gut ist gehe ich Ambulant nach Hause!!


Glg und gute Nacht brina 29+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 22:16

Dana
pw = babybauch

hier schreib ichs öffentlich weil ohr gern alle gucken könnt ...

nur "fremde" nicht ... deshalb ists geschützt







MEINE LIEBE AUF DEN TRILLIONSTEN BLICK STORY
WIE ICH RONNY LIEBEN GELERNT HABE

alles hat an Fastnacht 2003 begonnen.... da war ich uuuuunglaublich in nen typen aus meiner parallelklasse verknallt und bin natürlich an fastnach auf den umzug in seinem wohnort gefangen... danach ist dort immer ne große party auf dem platz vorm dorfgemeinschaftshaus gewesen...
ich war natürlich bis zum schluss da und hab geflirtet was das zeug hält ... und das mit 15.... peinlich ....
er fands net so ansprechend aber sein kumpel !!!
der hieß benny und hat mir nach fastnacht dauernd sms geschickt
im sommer 2003 waren meine mädels und ich immer am see und benny kam auf seinem coolen mofa mit seinen kumpelz extra 10km zu mir an den see gefahren....
wir kamen also in dem sommer "zusammen" und ich lernte nach und nach seine kumpelz kennen... U.a. RONNY ...
den fand ich immer unscheinbar.... der war ein mops und ruhig und ich hab ihn wenig wahrgenomnen...
irgendwann hatte jeder von den jungs ne freundin mit welchen ich mich dann erst arangierte und später anfreundete
ronny kam zum bsp mit janina zusammen welche mir irgendwann ne gute freundin wurde !!!
wir wurden älter
bennys und meine beziehung endete nach dem sommer aber inoffiziell ging das mit uns bis ich 18 wurde
demnach war ich am wochenende immer mit seinen leuten on tour welche mittlerweile auch meine freunde waren
ronnys und janinas beziehung hielt 3,5 jahre.... er war für mich nie mehr als janinas freund....
mit 18 hatte ich dann meine wilde phase und hab mich mehr oder weniger ausgelebt... party jungs drinks .... alles außer drogen... hab einmal ne tüte geraucht und ne ganze nacht gekotzt das hat mir gelangt....
naja janina und ich waren immer zusammen feiern und ronny war daheim oder pokern oder oder oder aber nie mit uns weg.... JANINA LIEß ALSO AUCH NIX UND NIEMANDEN AUS ... ich hieß das nie für gut aber aller...ging mich nix an...
ronny und janina haben sich dann im februar 2007 getrennt als er sie mit nem andren erwischt hst...
er war echt fertig mit der welt ...
wenn ich dann feiern war war er meißtens auch dabei...janina nicht mehr.... ER WOLLTE SEINE FREIHEIT GENIEEN... hahahahaha wenn ich daran denke ... BEZIEHUNG WOLLTE ER KEINE MEHR BLAAAAABLABLA.... ich hatte zu der zeit nen abnehmwahn wg nem typen den ich einfach nicht bekommen habe und habe kein alkohol getrunken d.h. ich bin immer gefahren wenn wir alle weg waren... ronny gegenüber hatte ich so ein schlechtes gewissen weil ich ja wusste dass janina ihm desòfteren fremd gefangen ist ALSO HATTE ER ZUMINDEST IMMER NEN PLATZ IN MEINEM PARTYMOBIL.... Irgendwann hab ich mich dann mal bei ihm ausgeheult dass der typ mich einfach net will und was weiß ich ... nachts hat er mir dann ne sms geschrieben dass ich mich nicht so klein machen soll denn ich wär so hübsch und gescheit und lustig und wenn der typ das nicht rafft ist er selbst schuld...
daraufhin haben wir öfter gesimst
von mir aus immer rein freundschaftlich
eines nachts (sonntags) ruft er mich an und war bissl angeheitert und hat mir gesagt dass ich ihm im kopf rumspuke und er nicht schlafen kann ...
da hab ich begonnen über ronny nachzudenken ...
aber er war janinas ex und bennys kumpel und das sprach alles dagegen....
am 27.04.07 war dann ne party im ort bei uns und ich hab ja am 28.04. geburtstag.... also hab ich dort rein gefeiert... mit ner freundin hab ich vorher ordentlich tief ins glas geguckt sodass ich angetrunken auf die party kam....
ronny war auch da...
um 12 haben mir alke gratuliert ...
UND DANN VERLÄSST MICH MEIN GEDÄCHTNIS ich kenne diesen teil nur von erzählungen
gefen halb 2 haben ronny und uch wild auf ner couch rum geknutscht
janina ist darsufhin mit ihrem neuen macker wut entbrannt abgezischt
ICH und meine freundin mit der ich vorgeglüht habe wurden von meinem nachbarn heim gebracht /getragen...
ich hatte aber alle geschenke und meine schuhe auf der party vergessen sodass ronny mir die heim getragen hat
MORGENDS WURDE ICH WACH LINKS NEBEN MIR SCHNARSCHEND MEINE FREUNDIN IM KOMPLETTEN PARTY OUTFIT UND JACKE ...
ich hab an mir runter gesehen... mein partyoutfit entdeckt ...an meinem körper...puuuuh.... habe dann meine schwarzen füße gesehen und wollte aufstehen... DA HAB ICH RONNY AUF MEINEM SESSEL ENTDECKT MIT MEINER TRAININGSJACKE ÜBERGEHÄNGT ...der arme...
auf meunem handy befanden sich 500000000 hass sms von janina UND ICH WUSSTE DASS ICH DA WOHL MISST GEBAUT HABE...
aber so schlimm konnte es nicht gewesen sein denn ich lag mit melle im bett und war komplett angezogen....
ich hab ronny dann als er wach war heim gefahren ...
mittags habe ich gegrillt ...ich hatte ja geburtstag...
groß feiern wollte ich nicht ...
HÄTTE ICH AUCH NET GEKONNT ....
Außerdem hatte ich am nächsten Tag Europameisterschaft (die2007inDeutschland war-->Frankfurt a.M.)
Und an dem Abend hat ein bekannter sein 18. gefeiert...
nunja ronny kam auch zum grillen mittags
hat aber kein wort mit mir gesprochen
toll
als er weg war kam direkt ne sms
hey laura ich wusste nicht was ich sagen sollte denn ich weiß nicht ob wir uns von dir aus nur wg dem alkohol geküsst haben oder ob du etwas empfindest...
Ich hab dann nur geantworter dass wir besser auf dem geb vom peter sprechen als jetzt sms zu schreiben
abends auf dem geb wollten wir reden
sind also spazieren gefangen ...
haben uns geküsst
geklärt war aber nix
ich bin um 11 heim
denn ich hatte ja europameisterschaft
Nach der EM sind wir Tänzerinnen noch bei uns im Ort in ne Gaststätte gefangen ... anstoßen auf die gesamte saison usw....
Nurn Glas Sekt... nicht dass ihr denk ich bin ne schnappsnase
naja ronny war auch da mit seinen fußballern ...
das wusste ich denn er hatte mir das im vorfeld geschrieben
ich war sooooo aufgeregt
wusste nicht ob ich einfach nur hallo sagen sollte oder kussi links kussi rechts oder oder oder....
ALS ICH REIN KAM KAM ER AUF MICH ZU GESTÜRMT HAT MIR NEN DICKEN KUSS AUFGEDRÜCKT und ich war offiziell seine freundin....
D.H. DASS ALLE VOR MIR WUSSTEN DASS WIR ZUSAMMEN SIND ..
japp und wer hätte gedacht dass es nun schon fast 5 jahre sind und wir kinder zusammen bekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 9:42

Schnapperl
ALLE
HABE BEI BABYWALZ GESTÖBERT ...
DIE BABY UND KINDERSACHEN VON DER MARKE NOPPIES SIND TEILWEISE BIS ZU 50% REDUZIERT !!!
LOHNT SICH MAL REIN ZU KLICKEN
GEBT EINFACH NOPPIES INS SUCHFELD EIN !!!
SCHNÄPPCHEEEEEEEEEEN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 20:30

Olly
schöööööne geschichte, danke danke danke, die hast du schön geschrieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 20:40

Hilfeeeeee
Hallo
ich bin nun in der 29. ssw
seit heute !!!
und seit geraumer zeit bemerke ich dass immer mein höschen feucht ist ... nur tröpfchen ...
ich habe seitdem immer einlagen ...
Seit heute ist es aber extrem ... wenn ich auf toilette war pinkeln KOMMT IMMER NOCHN "SCHWUNG" HINTERHER ...
Auch eben als ich von der couch aufgestanden bin und die bauchmuskulatur angespannt habe kam auch etwas...
JETZT HABE ICH NATÜRLICH SCHISS DASS ES KEIN URIN IST WAS ICH VERLIERE UND DACHTE SONDERN FRUCHTWASSER ....

GESTERN war ich beim FA dort hab ichs mit den Tröpfchen nicht erwähnt ... hielts nicht für wichtig da man oft etwas von blasenschwäche hört bei schwangeren....


Was denkt ihr ?
urin ?
oder ab ins krankbenhaus ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2011 um 20:55

@olly
Eine schöne liebes geschichte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 8:42

@ olly
ab ins krankenhaus aber da bist bestimmt schon!!Hoffe es geht dir gut!!Drück die daumen und meld dich mal!!!Mach mir sorgen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 14:33

Huhu
@Ollymaus Oh je ich mache mir sorgen um dich und ich hoffe das du wirklich nur undicht gewesen bist und es kein Fruchtwasser war, aber so wie du es beschreibst war es das wohl!!!
Süße ich hoffe wir hören bald nur gutes von dir!!!

@domi Toll das deinem Schwiegermonster mal wieder andere dinge wichtiger sind als euch einmal unter die Arme zu greifen!!Aber ärgere dich nicht, das bringt ja nichts!!!
Mensch nun bekommst du auch schon ne Kugel!! Aber es ist wirklich so meine ist ja diesesmal auch schon sooo früh zu sehen gewesen!!!
das du lucie nicht zum trocken werden zwingen willst finde ich richtig, denn das bringt ja nichts!!!

@dani Also ich habe Ronny bei Freunden kennen gelernt und was soll ich sagen? Ich konnte ihn absolut nicht leiden!!
Das war 2004 im Oktober! Wir haben uns dann ab und an bei den Freunden gesehen, aber nichts weiter miteinander zu tun gehabt!
Tja dann kam Silvester von 04 auf 05 und wir hatten einen netten Abend und dann fing die Freundin plötzlich an ob Ronny nicht was für mich wäre! Da habe ich vorher so nie drüber nachgedacht, ich mein ich war 15 zu dem Zeitpunkt!
Aber dieses Nachdenken hat mir erst einmal klar gemacht was für ein netter und toller Mann er ist!!
Tja so begann dann die Schwärmerei für ihn und ab Februar sind wir dann auch immer zwei mal die Woche zusammen ins Fitnessstudio gefahren und aus der Schwärmerei wurde eine verliebtheit meiner seits!
Leider war es nicht beidseitig und ich habe viel gelitten bis er dann im Mai 2005 eine Sms mit einem Liebesgeständniss schickte!
Er verbrachte dann das erste Juniwochenende 2005 bei mir und wir hatten unsere erste gemeinsame Nacht und danach war es dann um uns geschehen!!
Wir sind also am 05.06.2005 zusammen gekommen und beinahe hätte dieses Glück gerade mal zwei Monate gehalten!!!

Ich bin in dem jahr mit der Schule fertig geworden und musste in den Sommerferien 3 Wochen mit meinen Eltern im Garten verbringen, welcher gute 30km von zuhause weg war!!
Da Ronny arbeiten musste haben wir uns drei wochen nicht gesehen und so wäre unsere Beziehung beinahe auseinander gegangen!!!
Wenn ich nicht wie eine Löwin um ihn gekämpft hätte, dann wären wir heute nicht Verheiratet!!!
Wir hatten dann eine sehr lange und sehr schwere Zeit aber heute können wir überdas alles lachen und sind froh das ich so hartnäckig war und so an ihm festgehalten habe!!

Ich kann auch heute nur immernoch sagen das ich den besten Mann abbekommen habe den man haben kann!
Wir haben soviel durchgemacht und ich bin einfach nur froh das er der vater meiner Kinder sein wollte und es nun ja auch ist!!!!


So nun habe ich nen ganzen Roman geschrieben!!!

@me Ich hatte heute wieder FA termin Finley ist wieder gewachsen hat nun schon gute 40cm und 1400 gramm!!!
Für das ctg gab es diesesmal 9 punkte und der Mini Mann hat es diesesmal super gut mitgemacht!!!
Ich habe inn zwei Wochen 1,5 kg zugenommen und mein Eisenwert war super niedrig, nur noch bei 4,7!!!
Ausserdem wurde heute ein abstrich genommen und das ergebniss bekomme ich dann in 5 Tagen!!!

So das war es jetzt aber mal!!!

Ich wünsche euch nen schönen Freitag


GLG Brina 30+0 und ET-70

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 18:24

Ihr lieben....
Ich war im Krankenhaus ...
ES WAR KEIN FRUCHTWASSER --> GUTE NACHRICHT
die schlechte Nachricht folgt aber direkt... ICH HABE KEIN GEFÜHL AN DER BLASE deshalb bemerke ich es nicht wenn sie sich selbstständig macht ...
kann hormonbedingt sein kann aber auch "taub" sein wegen meiner ms...
Gestern abend haben.sie dann nen Abstrich gemacht ... und heute mittag auch nochmal...
Die doofe Hebamme hat heute mittag das Stäbchen in meinen Harnleiter gesteckt ... doofe kuh ... ich hab ihr gesagt wie weh es tut SIE MEINTE NUR DASS ES NORMAL IST WENNS DRÜCKT ... es drückte aber nicht sondern tat höllisch weh ... ich habs ihr gesagt dass sie falsch sei aber neeeeee ...
und danach musste ich direkt zur toilette und zack BLUT nur 2-3 tröpfchen UND ICH WUSSTE DIE DOOFE KRANKENHAUSHEBAMME HAT MICH MIT DEM ÜBERDIMENSIONALEN OHRSTÄBCHEN VERLETZT
hab ihr dass dann gesagt u.d sie sagte dass es evtl auch von der scheidenschleimhaut kommen kann sie hätte nicht den harnleiter getroffen...
ICH DURFTE HEIM WERTE WAREN OK ZOÉ IST EIN MUSTERKIND
GENAU ZEITGERECHT
WIE IHM LEHRBUCH

nur kaum war ich daheim musste ich pinkeln und das tat (und tut jetzt noch) so weh dass mir die tränen kamen !!!
ACH ICH BIN VOLL GENERVT DESHALB
UND HOFFE DASS SICH DA NIX ENTZÜNDET ODER DASS DAS ZOÉ SCHADEN KÖNNTE ...


NAJA und da ich mein doofes pipi nicht mehr halten kann kann ich wahrsch nemmer arbeiten gehen....
doof
doof
doof

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:09

Mensch maus
Zum glück kein Fruchtwasser!! Aber doof das deine blase nu nich mehr dicht ist!! Mensch du nimmst auch alles mit drück dich mal ganz feste und hoffe das du die bald wieder unter Kontrolle hast

Drück dich mal


Glg Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 8:55

Brina
danke liebes..
solang mit zoé alles gut ist puller ich gern durch die gegend
doof ist nur dass immer bissl blut dabei ist und es brennt
hab gestern abend im klinikum angerufen die meinten dass das unbedenklich ist und vllt bissl.was angekratzt wurde ...
ich solls beobachten und sollte es mens artig werden direkt kommen
heute früh war kaum noch was aber weh tuts trotzdem
doofe hebammenschülerin....

@alle
wir sind grade auf dem weg zum elternkurs
bin mal gespannt was uns erwartet und wie wir uns anstellen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 10:18

4 Days to go...
Hallo ihr Lieben
noch 4 Tage, dann hab ichs gottseidank geschafft für dieses jahr... die letzte woche war echt die hölle... ich weiß nicht was mit den leuten los ist, das die auf einmal noch auf den trichter kommen und unbedingt ware haben müssen... wäre ja schön, wenn wir welche hätten produktionstechnisch sieht das echt schlimm aus im moment, und dementsprechend ist die stimmung ein wenig gedrückt... naja, noch 3 arbeitstage, dann hab ich dieses arbeitstechnische höllenjahr hinter mir und kann mich ganz auf krümeli und mich konzentrieren mein chef ist auch doof, ich wollte ihm das mit der ss eigentlich in der 1. januar woche erzählen und was ist? er hat urlaub egal, dann halt nach der arbeit... allzulang will ich nicht mehr warten

@sarah: meine mens kam immer z.b. einen monat 25 tage, den nächsten monat 28 tage, dann wieder nur 26 tage, dann 29... so ungefähr... ich hab relativ schnell gemerkt das ich ss sein könnte, weil manche sachen anders waren als sonst wenn ich die mens bekommen habe. sonst hatte ich immer so ein ziehen im unterleib, das max 4 tage gedauert hat, meine brust hat gezogen, auch ca. 4 tage und ich hab ne haut wie ein streuselkuchen bekommen. das ziehen hat ca. 1 woche angehalten und meine haut war zu glatt... dann hätte nach meiner ungefähren schätzung die mens am montag kommen sollen, sonst war das auch immer so das die nicht lange hat warten lassen. ich hatte die ganze zeit so ein gefühl, und als die am dienstag immernoch nicht da war hab ich einen test gemacht... und TADAAAA positiv ich hatte die pille zu dem zeitpunkt knappe 3 jahre abgesetzt... das war mein vorteil, so wusste ich sofort, das etwas nicht stimmt und das hat bei uns deshalb so lange gedauert, weil wir ein absolutes händchen für den es hatten *lach* entweder waren wir zu früh oder zu spät *lach* aber auch bei uns hats geklappt und ich bin mir sicher, das auch du bald einen positiven test in der hand hälst meine daumen sind jedenfalls gedrückt

@brina: dann hatte ich das mit dem treppenhaus wirklich verkehrt verstanden... jetzt weiß ich aber was du meinst *lach* hast du denn schon ne lösung gefunden?

@olly: wow, das hört sich echt super an, wie du dein männe kennen gelernt hast liebe auf den 2. blick ist die einzig wahre kenn ich auch, dazu aber gleich mehr
wie gehts dir und deiner maus denn? das ist schön zu hören, das das blut im urin nichts zu bedeuten hat... woher kommt denn diese abschürfung?

@nadine: danke für den schönen thread wie gehts dir denn?

@domi: wow, die geschichte wie ihr beide euch kennen und lieben gelernt habt ist echt schön hihi, das ist ja super, das er auf dich gehört hat manchen muss man halt erst in den hintern treten aber ich glaube, ich hätte an deiner stelle auch so reagiert
schade, das das mit der überraschung nicht geklappt hat... meinste, er hält sich da wirklich dran, das es nichts zu weihnachten gibt?
ja, eine spieluhr möchte ich dann auch gerne haben... mal schauen wann und wo ich was schönes finde
mein es war ca. am 03.10., zumindest bin ich da fest von überzeugt... könnte aber auch der 4. gewesen sein, ich gehe aber eher vom 3. aus... dann sind wir ja wirklich nicht weit auseinander... mal schauen welches krümel zu erst kommt *freu* ja, ich bin immer montags einen tag weiter... und diesen montag komme ich in die 13.SSW *JIHAAAA* und dann ist es auch nur noch eine woche bis zum nächsten bauch-tüv *freu* kanns kaum noch erwarten

@all: mein schatzi hab ich silvester 2005/2006 kennengelernt, obwohl es eigentlich das erste mal gesehen heißen müsste. ich war damals mit meinem ex bei seinem kumpel und dessen freundin (jetzt eine gute bekannte von mir) und hab mit denen silvester gefeiert. nach 12 uhr kam schatzis bester kumpel (zu dem zeitpunkt auch ein freund meines ex) mit schatzi und deren beiden damaligen freundinnen vorbei. ich kannte schatzis kumpel schon, nur schatzi halt noch nicht. ich hab ihn angeschaut (beide sind 2-m-hünen) und hab gedacht: wow, der guckt aber böse. ich musste dann wieder rein, weil ich nicht so lange stehen konnte (knie kaputt). einige monate später hab ich die beiden öfter hier in der altstadt getroffen und mich an die rangehängt. dann hat sein bester kumpel seine jetzige frau kennen gelernt und man hat die nicht mehr so oft getroffen. irgendwann, ich glaub ein jahr später, hab ich die dann durch zufall wieder getroffen (in der zwischenzeit war mit meinem ex gottseidank schluss) und dani hat mir seine nummer gegeben. auf jeden fall haben wir dann öfter geschrieben und sind öfter gemeinsam weggewesen. wir waren im februar 2007 auch schon mal kurz so mehr oder weniger zusammen. zu der zeit hatte ich meine absolute austob-phase, davon hat er aber gottseidank wenig bis gar nichts mitbekommen. auf jeden fall hat er sich zu der zeit gerade selbstständig gemacht und war sich nicht sicher, ob er eine freundin möchte oder nicht. da schatzi der typ ist, der niemanden verletzen möchte, hat er sich lieber gar nicht mehr gemeldet. war anfangs doof, aber mir zu dem zeitpunkt auch mehr oder weniger egal. dann war ich öfter mit meiner besten freundin in einer anderen disse, da haben wir die öfter getroffen. damals war da immer sone doofe tuse dabei, die wohl was von ihm wollte. die tante ist mit der frau seines besten freundes befreundet. da hab ich die gefragt wer sie ist und sie hat auch geantwortet, dann kam allerdings der spruch (wie das kam weiß ich nicht mehr genau) ich tanze nur zu so einer musik, wo keiner außer mir zu tanzen kann (techno). seit dem ist die frau bei mir unten durch. ich hatte damals mehrere jungs an denen ich interessiert war, bis es meiner besten freundin gereicht hat und sie mir so richtig in den hintern getreten hat, das ich mich endlich entscheiden soll und mal wieder klarkommen soll. daraufhin wusste ich was ich will: schatzi. sein bester kumpel hat mir den tipp gegeben, eile mit weile walten zu lassen. nach einigen monaten sind wir dann mit den beiden immer unterwegs gewesen, und wenn ich von der arbeit kam musste ich immer dort vorbei, wo er seine werkstatt damals hatte. ich hab ihn dann immer besucht, und wir haben immer mehr zusammen unternommen. irgendwann meinte ich dann, das ich keine lust mehr auf männer und beziehung habe und erstmal mein leben genieße... da kam er an und meinte, ob wir nicht mal ins kino wollten... das haben wir dann auch ein paar wochen später getan... das war ein echt heftiges wochenende, aber am besten hat mir das kino mit schatzi gefallen... ein paar tage später habe ich mir mein knie (mal wieder) verletzt. er war ganz oft bei mir und hat mir immer essen, zigaretten und sonstiges mitgebracht. ostern 2008 sind wir dann endlich offiziell zusammen gekommen wenn mir damals einer erzählt hätte, das er und ich solange zusammen sind und sogar kinder bekommen, den hätte ich postwendend für bescheuert erklärt

so, ich werd jetzt mal wieder aufs sofa wechseln..
ich wünsche euch ein schönes we

LG Bianca
(11+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 20:24

Huhu
olly
erstmal zum glück ist nichts weiter mit dir/euch und euch geht es gut. das mit der geschichte von der schülerin ist ja echt ärgerlich, nu darfst dich mit den schmerzen rumquälen. und dann auch noch abstreiten als mal nen fehler zuzugeben.
bin gespannt wie der kurs war.

brina
abstrich warum? allgemein die scheidenflora oder wie? ach, ich find das immer schön so liebesgeschichten aus dem wahren leben, viel besser als irgend ne seifenoper ausm tv.

lovestory
wenn ich dazu komme, kann ich meine geschichte auch mal tippen, aber dazu fehlt mir grad die zeit, der plätzchenteig in der küche wartet und das ist echt ne heftige und lange geschichte von mir und schatzi. viel dramatik, viele tränen, viel kribbeln.

domi
ach süß deine story, musst echt immer wieder kichern. und dann seid ihr doch so glückglich geworden, finde es schön dass du einen chicken mann aus ihm gemacht hast.
ja, josh hätte ich auch die beine brechen müssen als dass ich ihn vor 3 jahren auf die schüssel gebracht hätte. töpfchentraining ist bei ihm total gescheitert und er wurde auch sauber, wenn auch erst mit 3. is doch egal. jedes kind hat sein eigenes tempo und man sollte sich mehr auf das konzentieren was sie von sich aus machen und sich dran erfreuen als ständig drauf zu warten und zu drängen dass sie was neues machen und lernen.
also deine schwiemu ist echt ne freche person, wirklich!!!! hat alles geklappt mit dem babysitten bei deiner mama?

bianca
dann mal eine schöne zeit der erholung sag ich da.
ach, dann kennst du deinen schatz ja auch schon ne ewigkeit bis es endlich geklappt hat. ich wiederhole mich, ich lese solche storys immer gern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 20:24

Ach ja
ich hab ein neues album für euch gemacht, mit allem möglichen vom sturm letzter woche angefangen bis hin zu mir und den jungs. auch ein paar salzteigbilder, josh und ich haben uns kreativ ausgelebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 10:05

Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 13:10

@dana
Dankedanke, das kann ich echt brauchen... So langsam kann, will und mag ich nicht mehr aber nur noch 2 tage...
Danke er war der 1. und letzte dem ich wirklich hinterhergelaufen bin... aber das wars wert jetzt bin ich einfach nur noch superglücklich ich lese sowas auch gerne das ist so romantisch...

@domi: was ich beim letzten mal vergessen habe: ja, das ist normal, das der bauch sich dann schneller zeigt... bei meinen freundinnen war das auch so und meine mama hat das letztens auch erzählt also dont worry
P.S.: Nur noch 1 woche bis FA *jihaaaa*

so, ich werd mal wieder was für papas rente tun

bis bald

LG Bianca
(13. SSW )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 14:10

Domi
versuchs doch mal mit inhalieren (meersalz oder kamille)


gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2011 um 18:48

@domi
hey süße, mach dir deswegen keine gedanken, du weißt doch, das ich wegen sowas nicht böse bin die Hauptsache ist, das deine maus jetzt wieder fit wird... das ist nicht schön, das sie das schon wieder um die selbe zeit hat... gibt es nicht so einen erkältungssaft für kinder? wir hatten sowas glaub ich früher, ich weiß aber nicht mehr wie der hieß, nur das der lecker war und gut geholfen hat... falls es mir wieder einfällt oder ichs rausfinde sag ich dir bescheid
ich drücke dir ganz fest die daumen, das du weiterhin verschont bleibst (das liegt bestimmt am krümel ) und das deine kleine süße maus sich schnell wieder erholt...

LG Bianca *dichdrück*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 6:48

Guten Morgen!!
ich hoffe euch gehts allen gut!
@ olly;gott sei dank gehts euch gut und es ist"nur" die blase was nat. auch doof ist!!
@ brina;Wie gehts euch alles tutti was macht der zwerg?
@ trotro;Oh man deine maus auch erkältet?! Lotta auch war freitag noch beim doc werd mir verm für diesen freitag auch wieder nen termin holen!will nicht besser werden sie ist sonst super zufrieden schläft auch nachts gut aber essen und trinken will sie nicht wirklich;((300ml am tag ist bei ihr sehr viel und wenn ich ihr essen zusammen fasse ist es verm 1 schnitte brot am tag!
aber ja ihr gehts sonst gut!
zu mir ja es geht mir recht gut aber hier ist imm so ne welle jeder 2 hat ne fehlgeburt das echt schlimm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 7:37

Huhu wo seid ihr alle....
seid ihr im weihnachtsstress??
schieb uns mal weiter nach oben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 10:23

UUUURLAUUUUB!!!!!
Hallo ihr Lieben!

Ich habs endlich endlich endlich geschafft, dieses arbeitstechninsche Höllenjahr ist um!!!! jetzt hab ich wundervolle 3 wochen zeit um mich nur um mich und mein krümel zu kümmern *herrlich* Am montag ist mein nächster FA-Termin (7.30) Bin schon ganz aufgeregt endlich darf ich mein krümel wieder sehen besser kanns im moment gar nicht sein
Unsere Familien wissen jetzt auch bescheid... die reaktion meiner family war noch die beste... ich hab das ganz beiläufig erwähnt und mit einem schlag waren alle so still, das man ohne probleme eine stecknadel hätte fallen hören können das ist echt selten, bzw. in meinen 27 jahren noch nie vorgekommen, das alle gleichzeitig still waren und jetzt stellt euch noch ne kinnladenlaola vor und ihr habt die reaktion am coolsten war noch mein papa, der meinte "jetzt echt?" es haben sich alle total gefreut, die waren richtig aus dem häuschen schatzis eltern haben sich auch gefreut, und seine mama hat sogar freudentränchen vergossen sie ist so stolz oma zu werden, das ist echt der hammer. das schlimmste ist für sie, das sie das nicht überall rumerzählen darf... ich meine, von meiner seite her dürfte sie das, aber sie wartet darauf, das mein schatz es seinem onkel (ihrem bruder) selber erzählt... und der lässt sich damit zeit, das macht sie total fusselig schatzis oma hat sich auch total gefreut und meinte nur, das sie dann ja jetzt ausziehen könnte, weil wir ja ne größere wohnung bräuchten, da haben wir uns aber gar nicht drauf eingelassen. sie bleibt schön wo sie ist. es mussten auch schon andere mit einer 2-zimmer-wohnung klarkommen, dann schaffen wir das auch hach ist das herrlich

wie gehts euch denn? ich hoffe, bei euch ist alles gut?

@trotro: oje, ich hoffe, das deine kleine maus ganz schnell wieder fit wird... ich drücke ganz fest die daumen

@blume: das ist schön, das es dir soweit gut geht... oje, die FG-rate ist aber nicht schön bei euch...
weihnachststress ist eigentlich vorbei, die letzten geschenke müssen noch eingepackt werden und die karten noch geschrieben werden, aber sonst... und bei dir?

LG
Bianca
(+krümelchen 12+3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 16:09

Hallo
Bianca: Super Reaktion deiner Familie kann mir das so richtig Bildlich vorstellen!
Schön das du nun Urlaub hast!!! Mein Mann muss leider zwischen den feiertagen arbeiten und ich bin somit alleine!!!
Aber naja das schaffen wir auch und dann kommt bald unser schatz schon zur welt!!!
Mensch 13SSW schon die Zeit vergeht echt schnell!!!

Blume: Gut zu hören das es dir gut geht!! Aber das mit den Fehlgeburten ist ja nicht schön zu hören!!!

Domi: Wie geht es euch so? Ist Lucies erkältung schon besser?

@me Ich war ja heute wieder beim Doppler und es ist wie immer alles super!!! Mein kleiner Schatz liegt auch noch immer in Schädellage und die Ärztin meinte das er sich wohl auch nicht mehr umdrehen wird!
Er liegt mit dem Köpfchen schon im Becken, aber ebend noch nicht tief!!!
Mittlerweile wiegt er um die 1750 gramm und er war heute mal wieder super eigensinnig!!!
Hat sich nicht anschauen lassen und durchblutungsmessung fand er auch doof und hat sich immer weggedreht!!!

Mein Zuckertest war wieder super gut!!! Hab also kein Zucker und der Vaginale Abstrich war nicht so ok! Dafür hole ich mir dann heute abend Zäpfchen aus der Apotheke und dann wird das ja schnell wieder weg sein!!!

Ja ansonsten ist echt alles ok bei uns!!!
Morgen geht es schon in die 32 SSW und wenn Finley dann in 6 Wochen kommt ist es ok und ich bin damit auch glücklich!!!!



LG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 8:58

@brina
Dankedanke mit so einer reaktion hätte ich auch gar nicht gerechnet....
oje, das tut mir echt leid, das dein schatzi zwischen den tagen los muss hat er denn nächstes jahr urlaub? oder erst wenn finley geboren wird?
Wow, 6 Wochen nur noch? die zeit rennt wirklich... Das freut mich, das bei euch alles super ist

wünsche dir noch einen schönen tag

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2011 um 17:21

Bianca
Wir wissen nocht nicht so genau ob er vor der Geburt nochmal Urlaub haben wird! Er hat aber für dieses Jahr noch 15 Tage!!! Mal sehen wie das wird!!
Auf jeden Fall will er aber ab Geburt 8 Wochen Elternzeit nehmen und dann mit uns zuhause bleiben!!!

Naja in 6 Wochen darf Finley offiziell kommen dann bin ich 37+0 und er ist kein frühchen mehr!! Termin ist aber erst in 9 Wochen!!!

Ach naja der wird schon irgendwann kommen!!!


Sagt mal habt ihr ne Idee was man machen kann wenn man auf einem Ohr taub ist!! Seit heute nacht kann ich auf dem rechten Ohr nur noch schlecht hören, aber es tut nichts weh!!!



LG an euch alle


Brina 31+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2011 um 8:50

Brina
Dann drücke ich dir ganz fest die daumen, das er vorher noch einmal Urlaub hat das ist aber echt schön, dass er dann die 8 Wochen Elternzeit nehmen möchte Ist super, das das heutzutage so geht...
Ach na klar, er wird schon wissen, wann er rauswill wow, nur noch max 9 wochen... wahnsinn wie die zeit rennt

oh, das mit deinem ohr hört sich nicht gut an... ist das denn taub? also drumherum? falls ja solltest du vllt einen arzt aufsuchen... vllt. ist das aber auch nur vorrübergehend und morgen schon wieder vorbei...

@all: juhu, am montag ist mein nächster FA-Termin dann darf ich mein krümelchen endlich wieder sehen.. ich bin mal gespannt wie groß das kleine jetzt schon ist... Drückt ihr mir ab 7.30 die daumen?

wünsche euch allen ein schönes 4.-advents-wochenende.

LG Bianca
(12+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 13:22

HUHU
na imm echt ruhig evtl wirds ja im neuen jahr besser wenns ü+berall ruhiger wird!
lotta wird so langsam gesund essen und trinken naja es geht aber hab nun 3 neue zähne entdeckt wird wohl alles daher gekommen sein!!
mein mann hatte gestern geb., haben super gefeiert war echt witzig!
er ist ja rest des jahres zu haus ist krankgeschrieben da er am finger ne warze wegbekommen hat nun ja freu mich so haben wir mal zeit für uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 13:59

HUHU
Brina:
Finde das mit der Elternzeit ganz toll
Mein Ronny nimmt auch 8 Wochen aber splittet die... auf den ersten und den 13. Monat auf !!!

Bianca
Daumen sind gedrückt
Wird aber alles gut sein

Domi
Ich sehe das wie du...
So langsam ist hier echt tote hose
Meldet euch doch mal alle wieder *hoff*

Danke der Nachfrage uns gehts soweit ganz gut
Erkältet und schlapp aber ich denke alles ok
Zoé tritt zumindest ordentlich
Ich arbeite noch bis zum 30.12.
Hab am 23. frei und habe somit noch 7 Arbeitstage von denen 2 nur halbe Tage sind
Bin froh wenns rum ist solangsam kann ich nicht mehr
Hätte nicht gedacht dass es so heftig wird zum schluss


Blume
Schön dass es der kleinen besser geht....
Kam sicherlich von den Zähnen
Somit kann WEihnachten ja kommen



Zu mir
Hab am Mittwoch den nächsten FA Termin
Bin dann 29+6
Die dritte MUPA Untersuchung steht also aufm Plan

Schlafen fällt mir echt schwer mittlerweile

Und die Grippe hat mich nun ein drittes Mal heesucht

Ausserdem reiß ich zur Zeit ÜBERALL
An der Brust, am Poppes, an den Beinen und gestern habe ich die ersten LILA Stellen am Bauch entdeckt...
dabei creme ich was das Zeug hält
Und ölen tu ich auch täglich
Bin echt frustriert muss ich gestehen


Dann hatte meine Oma heute Nacht nen Schlaganfall mit 86 und liegt nun im Krankenhaus
D.h. dass meine Mutter evtl nach Hamburg fährt
Weihnachten gibt also ne kleine Katastrophe


LG Laura und Zoé 29+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 17:41

Huhu
@bianca Also ich war heute beim Hausarzt und die haben meine Ohren gespült mensch war das Iiiiihhhhh!!
Aber nun kann ich wieder hören!
Ja ich finde es toll das mein Männe die 8 Wochen mit uns zuhause bleibt, dann habe ich am Anfang erst mal Unterstützung mt dem Mini Mann!!!

@domi Wie geht es der Lucie Maus? Ist ihre Erkältung besser!!

@blume super das es Lotta wieder besser geht!! Oh drei neue Zähne auf einmal!! Wie gemein! Ich habe jetzt schon seit guten 5 MOnaten mit meinem letzten Weisheitszahn zu tun der will einfach nicht ganz raus kommen!!!Aber der tut zum Glück nicht weh!!!
Schön das dein Männe für den rest des Jahres bei euch zuhause ist!!! Auch wenn er krank geschrieben ist!!! Genießt die Zeit!!!

@Olly Oh man mit der Grippe hast du es wohl auch was?
Hast du denn jetzt bis zum Muschu Urlaub oder wie bin da nicht ganz durchgestiegen!!!

Oh ja ich kann nur sagen das es so seit der 30 Woche von Woche zu Woche schlimmer wird!!!
Ich habe langsam echt keine Lust mehr schwanger zu sein!!
Aber wenn er dann endlich da ist ist ja alles vergessen!!!

Ich finde es auch gut das Ronny die ersten 8 Wochen zuhause bleibt! Da habe ich unterstützung mit Finley und kann mich auch mal zurückziehen um zu schlafen und der Papi kann aufpassen!!!

Schön das dein Ronny auch zuhause bleibt! Habt ihr den Antrag beim Ag schon abgegeben?? Wir haben Ronny seinen vor zwei Wochen oder so weggeschickt und bis jetzt noch nicht mal ne Info bekommen!!!Naja morgen wollen wir eh zu seiner Firma fahren und dann mal sehen!!!


So bei mir gibt es nichts weiter neues!!!
Ich kann endlich wieder hören!!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!

GLG Brina 31+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 18:58

What a wonderful day...
Hallo ihr Süßen!
Sorry, das ich mich jetzt erst melde, ich war den ganzen tag on tour *gähn*
AAALSO: mit mausi ist alles tutti Stolze 7,43 cm groß und quietschfidel hat sich sogar bewegt, ich dachte erst, das wär die FÄ... sie sagte aber sie wärs nicht, das wär krümeli das sah so lustig aus, ist immer hochgehüpft, ich dachte erst, das wär schluckauf... wars aber nicht, sie sagte, das diese unkoordinierten bewegungen normal wären die nackenfaltenmessung war wohl auch soweit supi am mittwoch erfahr ich den rest, glaube aber das alles tutti ist meine ärztin meinte, das krümelchen ein richtig liebes kind wäre, weil es so schön die messung durchführen lässt ich meinte nur ganz die mama und hab dann im stillen gedacht, das schatzi mit sicherheit widersprochen hätte aber egal ich bin soooo happy
gestern abend hab ich einen kleinen schock bekommen, weil ich mit einem mal ein kleines bisschen hellrotes blut im toipa hatte... bin vor lauter panik in tränen ausgebrochen... bin dann öfter gucken gegangen, wurde aber weniger... hatte dann die vermutung, das das vllt. eine kleine stippe war oder so... und siehe da: mausi putzmunter, mama hatte recht
herrlich... und mein nächster fa-termin ist schon am 12.01. die woche drauf ist meine ärztin nicht da... bin mal gespannt ob ich dann erfahre, was es wird...
und meinen chef hab ich dann heute auch gleich geschockt, dem ist erstmal die kinnlade auf den schreibtisch gefallen dann hatter 3 mal tief durchgeatmet und sich dann mit mir gefreut jetzt muss ich das am 9. nur noch meinem chef beim kunden verklickern und dann ist alles geritzt

@brina: das freut mich, das du jetzt wieder alles hören kannst... woran lags denn?
das glaub ich dir, das du froh bist, wenn du in der ersten zeit unterstützung mit deinem kleinen schatz hast... schade, das das bei mir im sommer nicht geht...

@olly: vielen lieben dank fürs daumendrücken das freut mich zu hören, das bei euch alles gut ist wow, das ist doch super, das du nur noch so wenig hast... ich glaub dir das sofort, das so langsam alles schwerer wird...

@domi: sie haben post alle wieder fit bei dir? habt ihr euren weihnachtsbaum?

@all: ich hab da übrigens eine theorie: nächstes jahr ist ja em. und mein termin ist am 25.06. (sie hat sich jetzt festgelegt). ich hab so das ganz starke gefühl, das deutschland europameister wird und am 01.07. (tag des finales) mein krümelchen auf die welt will und dann brauch ich definitiv ein radio mal schauen ob ich recht habe. wenn nicht ist das aber auch nicht schlimm, hauptsache alles gesund

so, ich hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen... falls ja: bitte beschweren

schönen abend euch noch

LG Bianca
(jetzt SSW 14)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 19:15

Hey ihr schnecken
ich brauche mal euren rat!
ich hatte in den letzten monaten immer einen sehr regelmässigen zyklus! ich bin jetzt 4 tage drüber letzte mens am 15.11. habe einen 31tagezyklus.
test heut morgen negativ!
ich habe seit paar tagen einen hochstehenden muttermund bin sonst immer superleicht mit den finger dran gekommen(zum nachschauen am zyklus ende wenn die mens kommt) jetzt komm ich teilweise nicht dran! ich hab auch keine mens anzeichen.
wer hat eine ideeß ich weis is blöd dir frage ihr seit keine ärzte aber ich werd noch irre wieso negativ(der test) aber keine mens!?

lg curly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 7:21

Guten morgen Ihr lieben!!!
@ olly brina heissen eure männer beide ronny???das ja witzig***
@ brina bald ist es geschafft freu mich so für euch
@ olly hast du es dann ganz geschafft mit der arbeit?solltest nicht eh zu haus bleiben wegen dem urin halten?
@ aprilchild:schön das alles gut ist bei euch!!

ja lotta bekam schon immer so viele zähne auf einmal!den ersten bekam sie aber auch erst mit 10 monaten!ich muss diese woche auch noch arbeiten morgen früh freitag spät und am 24 bis 14 uhr mein ich....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 8:15

Guten Morgen!
@blume: Dankeschön ) Oje, zahnt deine kleine denn jetzt immernoch? Au wei, am 24. arbeiten? was machst du denn beruflich?

@curly: Ich würde mal tippen, das du einfach noch zu früh getestet hast... ich würde ein paar tage abwarten und den test widerholen... Wenn du aber auf nummer sicher gehen möchtest würde ich an deiner stelle einen termin beim FA machen... Dann weißt dus ganz genau Viel Glück, das die mens weiterhin ausbleibt *daumendrück*

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 18:15

Halloooo!
@katja: das ist schön zu hören, das deine kleine jetzt trinkt... das glaub ich dir sofort, das das eine anstrengende zeit war... wer ahnt denn aber auch sowas... hihi, ist ja süß das sie milch nicht mag das ändert sich aber bestimmt noch

@domi: juhu, dann werd ich gleich mal schauen...
Jepp, ich bin auch gespannt... das stimmt, das wär für lucie wirklich doof wenn ihr geschwisterchen an ihrem tag kommt... vor jahren waren im urlaub 2 jungs die auf den tag genau 3 jahre auseinander waren... das ist glaub ich echt nicht schön... wer weiß, vllt kommen unsere krümel auch am selben tag mal abwarten hab heut noch ein paar ex-vorgesetzte und -kollegen mit der nachricht geschockt jetzt wissens wirklich fast alle, außer meine jetzigen kollegen... aber egal, die erfahrens noch früh genug (außerdem seh ich die jetzt auch nicht mehr)
aber jeder hat sich bisher für mich gefreut naja, bis auf eine, die ist aber eh doof
das ist ja echt süß mit deinem schatzi... wer weiß, vllt hat er das auch nur gesagt, damit du doch überrascht wirst... hach, an weihnachten ein antrag? wow... ich wollte sowas auch schon immer aber ich glaube, dieser wunsch wird sich nie erfüllen.... aber egal, ich habs nicht eilig damit
das ist schön, das es deiner maus wieder ein bisschen besser geht... bis weihnachten ist das bestimmt weg. ich drücke dir in jedem fall die daumen, das es keine bronchitis ist...
wie gehts dir denn? ist deine erkältung schon besser? ich weiß nicht ob man wirklich anfälliger ist, vllt. kommt einem das auch nur so vor weil man nichts dagegen nehmen kann...

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 21:13

Hallo ihr Lieben
nun meld ich mich auch mal wieder. nehm es mir immer wieder vor, aber irgendwie klappt es nicht. Lese immer brav mit, aber man will dann auf jeden eingehen und nicht nur egoposten, daher lass ich es dann doch oft sein.

aber nun nutz ich mal die Zeit:

@andrea wie läufts denn nun eigentlich bei dir? habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung? hoffe du darfst nun auch mal endlich auf die kugelliste wechseln!

@domi hoff lucie gehts bald wieder besser, ist ja nichts schönes nun über weihnachten krank zu werden. Wow, wie toll, dein schatz will dir nen antrag machen! bin ja mal gespannt. wird sich bestimmt schon was schönes einfallen lassen und nicht nur so plump fragen! diese woche noch Baby-TV, gell? wird bestimmt wieder toll. Hast du nun die flatrate genommen,dass immer US gemacht wird?
ach ja, und schickst mir mal dein PW, will doch auch Krümel nr 2.anschaun!!

@blume wie gehts denn dir? wisst ihr schon, wann ihr wieder loshibbeln wollt? die arme lotta, jonas hat nun auch 3 eckzähne auf einmal bekommen, wobei ich sagen muss, er war soweit ganz gut drauf. bei ihm ist es eher wochen oder monate, bis sie endlich durch kommen mal anstrengend. wievie zähne fehlen euch noch?

@olly du hast glaub geschrieben, dass nun bald das 3. screening ansteht,oder? hoff ich verwechsel jetzt nichts. wird bei dir immer US gemacht? würd gern mal schaun, wie eure kleinen im vergleich zu meinem groß sind und schwer. was macht dein Blasenproblem? Stell mir das echt doof vor, grad wenn du noch arbeiten musst. Hoff mal, dass es eher von Zoe kommt und nicht etwa an der MS liegt.

@brina Nr 1. auf der Kugelliste. Kaum zu glauben, in paar wochen hast du deinen Finley schon im arm. ist es für dich nun besser, seit die SSW überschritten ist, in der Lenny kam? Oder kommt doch noch die angst, es könnte noch was schief gehen? das kizi sieht übrigens echt toll aus. Kannst mir noch dein PW schicken? Habs nicht mehr, weil du deine nachrichten gelöscht hast und es bei mir ja nun auch dadurch verschwunden ist.
sind die maße von der 30 SSW, die oben stehen?

@aprilchild na, dein FA lief ja auch super, wahnsinn, ist ja nun echt schon riesig dein krümel. das ist schön, dass die kollegen und der chef alle so toll reagieren. Da war die Angst vor dem chef über die SS informieren gar nicht nötig.

@nadine na, wie gehts dir denn so? stell mir das echt stressig vor, was du grad so zu tun hast. Dein schatz ist ja immer noch in Oberhausen, oder? Wie ist es mit seiner neuen Arbeit? Läufts zwischen euch nun wieder besser? Da er ja nun arbeit hat, kriegt ihr aber schon die Untersützung, wenn ihr dann umzieht, oder? wie macht ihr das nun weihnachte und silvester? musst das nun ganz allein mit alicia feiern?

@daniela na, wie gehts dir und deinen Jungs? habt ihr denn mal geschaut, obs ne möglichkeit gibt zwecks umzug, wenn ihr so Probleme mit den nachbarn habt oder klappt deine Devise, dass du das "ignorieren" willst?

@melissa freut mich, dass es bei euch so toll läuft. wenn man deine nachrichten so liest, kann man dich nur bewundern, dass es so toll läuft mit deinen Kiddies. denk mal für viele sind schon zwillinge allein super anstrengend und du hast ja noch die große schwester, die auch umsorgt werden will.

@katja schön, wenn es mitm stillen nun soweit wieder klappt. hattest du damals eigentlich nen Geburtsbericht geschrieben? ich war ja damals so überrascht, als ich las, Leonie ist da.

@me wie die zeit verfliegt seh ich schon an meiner SSW, bin auch schon ne UHU und einerseits freu ich mich, wenns Baby kommt, andererseits würd ich es gern ewig im Bauch lassen, weil ich ja nicht weiß, ob ich meinen Mann je für Nr. 3 umstimmen kann. Momentan gehts mir gut, außer dass die Symphyse ganz schön schmerzt. Dann hab ich mal wieder zu viel Fruchtwasser, laut Feindiagnostik ist am Kind alles okay, nun noch Donnerstag den SS-Diabetestest abwarten, aber ich denk mal nicht, dass da was rauskommt. Ist wohl einfach normal bei mir. War auch heute im Geburtshaus und hab mit der Hebi darüber gesprochen, weil ich einfach hoffe, dass ich trotzdem im GH entbinden kann und sie sieht auch keine Probleme. Es ist auch immer noch ein Ü-Ei. Mein Mann würds zwar gern wissen, aber ich hab gesagt, die 3 Monate muss er noch aushalten. Wird wohl auch wieder ein großes Kind. Laut Hochrechnung aus der FL-Länge sind wir bei 38 cm und knapp 1300g. Der Arzt in der Uniklinik meinte auch, es gibt zu dem Zeitpunkt nur 3 % Kinder, die größer sind, der rest ist kleiner. Aber ich denk mir auch, der ET wurde ja auf den 18.3. angesetzt, obwohl es nach dem ES ja doch schon 12/13.3. sein müsste und daher hoff ich mal nicht, dass da nachher ein 60cm Riese auf die Welt kommt. Bin selber klein, mein Mann auch nicht so groß, da waren wir damals schon bei Jonas verwundert, warum er so groß war. Naja, abwarten. so, ich komm dann mal zum ende. wünsch euch noch ne schönen abend!

Liebe Grüße Jenny 28ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:26

Hallo
@jenny Nee ich glaube die Maße sind von der 28 Woche !!!

Letzten Freitag hatte er 1750 Gramm und 42 cm!!! Da war ich 30+6!

Wie sind denn die Maße von deinem Krümel so???

@Domi schön das es Lucie schon besser geht!!!


Sorry ihr lieben den Rest kann ich mir nicht merken, bin fix und fertig war nämlich heute beim Hno weil das linke Ohr nun zu war und ich da auch noch schmerzen hatte!!!
Naja die Ärztin hat es dann gespült und nun geht es wieder!!!


Glg und gute Nacht brina 31+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2011 um 22:42

@brina
ah okay, dann passt das ja schon ungefähr zu meinen Werten. Dachte jetzt nur, wenns wirklich von der 30 SSW wären, dass ich wohl wirklich nen großen Brummer bekomme.

in der 26 SSW hieß es 1 kg wiegt es, und größe rechne ich halt immer aus der FL, also 5,18 mal 7 -> ca. 36 cm

Und nun bei der Feindia: die war ende 27SSW : 1287g
und 5,4 mal 7 -> knapp 38 cm.

Mal schaun, wie es am Donnerstag aussieht. Denk beim nächsten Termin anfang Januar kommt dann schon das 3. Screening.


Das ist ja komisch. letztes mal war es das recht ohr, oder? Hat der HNO gesagt, was der grund sein könnte, dass dir nun in der kurzen Zeit 2 mal ein Ohr so zu war? hoff du hast nun ruhe und das kommt jetzt nicht mehr vor.

LG Jenny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 8:16

Moinmoin
@brina: Oje, jetzt das andere Ohr auch noch? Wie kommt das denn? Ich hoffe, das du jetzt damit durch bist... So eine Ohrenspülung ist doch bestimmt unangenehm, oder? Das glaub ich dir, das du davon echt fertig warst...
Wie genau funktioniert das eigentlich?

@engel: Hey, schön, mal wieder von dir zu lesen Das ist schön, das bei euch alles so gut ist mensch, 3 monate nur noch? wie die zeit rennt ist echt der hammer... Weißt du denn was es wird? oder lässt du dich auch überraschen? Das ist ja süß, das dein Männe da so neugierig ist...
Ja, das ist echt der Wahnsinn... Und mein Krümelchen sieht schon richtig menschlich aus Ich freue mich schon sooo auf die Zeit, wenn ich endlich die tritte spüre Ja, das stimmt, nur mein Chef beim Kunden fehlt noch und meine jetzigen Kollegen... Wenn die das erst mal alle wissen ist alles tutti... Dann brauch ich mir auch keine Ausreden mehr einfallen lassen, warum ich diese blöde Bindemaschine (10-15 kg) nicht mehr tragen kann... Bisher hab ich immer gesagt, das ich Rücken habe... Das Ding ist aus Metall und ca. von 1980 und sowas von unhandlich, das es leider nicht möglich ist, das Gewicht nur auf die Arme zu verteilen... Aber egal, das wird schon Erstmal genieß ich jetzt meinen Urlaub

LG Bianca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2011 um 15:20

Hallo ihr Süßen
@Jenny Achso naja muss ja nachgefragt werden! Schön das dein Zwerg auch so tolle Maße hat!!
Naja wegen dem Ohr meinte die HNO Ärztin das es voller Ohrenschmalz war!!! und sich nun alles zu gesetzt hat!
Meine Hausärztin hat gleich gefragt ob ich denn immer schön Ohrenstäbchen nehme denn die schieben den dreck ja nur nach hinten durch!!
Aber das mache ich nicht zumindest nicht bis tief ins Ohr rein!!!

@Bianca habe ja bei Jenny schon zu meinem Ohr geschrieben!!!!
Es ist wirklich erstaunlich wie fertig die kleinen in der Woche schon sind!!! Ich habe mir gerade Domis Bilder angeschaut und musste echt schlucken das ist bei mir nun schon fast 4 Monate her und Wow mein kleiner ist dagegen nun schon so riesig!!!

@Domi Mensch ist euer knirps süß!!! Ich liebe solche Bilder und Videos, leider haben wir von Finley kein Video!!!
Das eine ist echt süß wie es da liegt und zwischen seinen Beinchen sieht man die Nabelschnur pulsieren!!!!
Hach, ich bin schon fast ein bisschen traurig das meine Schwangerschaft nun schon fast zu ende ist!!!

Aber dafür kann ich den Mini ganz bald knuddeln!!!

@all Bei mir gibt es nichts neues! Morgen ist wieder Fa Termin! Der letzte in diesem Jahr!! Das nächste mal muss ich dann am 02.01.12 in die Klinik zum Doppler Ultraschall!!!
Ich denke an dem Tag machen wir dann auch die anmeldung für die Geburt und dann mal schauen wann mein Schatz zur Welt kommen will!!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag!!!


GLG Brina 31+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook