Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel, Kribbel, Kugel ~~ Gemeinsam werden wir rund *geschlossen*

Hibbel, Kribbel, Kugel ~~ Gemeinsam werden wir rund *geschlossen*

29. November 2016 um 9:44

ÜZ 2, ZT 18, ES 2/3

Rosa, ich bin fest davon überzeugt, dass dein ES noch kommen wird. Ich hatte ja auch viel flüssigen zs über ein paar Tage und dann wurde der ovu doch noch positiv. Obwohl ich damit an ZT 12/13 gerechnet hätte und nicht erst an ZT 14/15.
ich drücke auf jeden Fall die Daumen!!! 🍀

Niki, ich würde auch sagen, warte erstmal ab. Welchen ZT bist du denn derzeit? Und wie lang waren sie sonst?

rundp, synchron-hibbeln ist toll!!! Nun sind wir doch tatsächlich zu dritt mit Nymph 💕
Und nun drücke ich dir nach deiner emotionalen Story noch stärker die Daumen! Das wäre doch ein toller Wink von eurer Maus 😍

Brini, sieh deinen Magen-Darm-Effekt doch positiv als Einnistungserscheinungen 😂😋
ich hatte 2014 auch zu dieser Zeit Durchfall über 3-4 Tage...
man ist das spannend!!!

me, ich bin heute ES +2 oder 3.
Alles wie immer 😊
Hibbelig bin ich aber trotzdem ein wenig...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

29. November 2016 um 11:18

ES + 9 

Sonntag müsste die Mens kommen oder eben nicht mal schauen ☺

@rundp wenn der süße kleine kläffer von meinen Schwiegereltern noch leben würde wüsste ich jetzt schon ob ich schwanger bin ... Die hat alle Schwangerschaften der Familie bestätigt 😆 lag eigentlich immer auf ihrem Platz außer man hat sie gerufen oder jemand war schwanger dann saß sie immer an den Bauch gekuschelt auch extrem früh schon😎
Unsere beiden (Hund und Katze) haben mich in der letzten Schwangerschaft bei senkwehen oder als die fruchtblase gesprungen ist keine Sekunde mehr aus den Augen gelassen ☺ und gassi gehen in der Schwangerschaft war der super gau keiner durfte näher als 3 Meter an mich ran 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 20:11

Hallo ihr lieben. 
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hab Samstag ganz überraschend einen supertollen Heiratsantrag bekommen. 😁😁😁 bin immernoch nicht ganz bei mir 😂😂😂

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 20:19

Herzlichen Glückwunsch froschi81
Jetzt bin ich neugierig wie dein Dchatz das gemacht hat ? 

Tinachris das wäre schön 😍Noch bin ich entspannt. Nur wenn dann die Mens eintritt mach ich mir wieder voll den Kopf. Aber bleib mer optomistisch. 

Nemiiy ist schon toll was Tiere für ein Gespür haben. Und was sie für tolle Beschützer sein können. Da denk ich auch an meinen zurück. So ein Tier gibt einem 
schon viel. 
 
Lg an euch alle 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 20:35

Froschiiiii 😍😍
herzlichen Glückwunsch! Das ist ja unfassbar toll 😊

Brini, gute Einstellung!
ja, ich finde auch, dass Tiere etwas ganz besonderes sind.
unser Hund hat in meiner ersten ss auch so reagiert, wie beschrieben wurde ☺️❤️

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 21:16

Danke ihr Lieben 😁
ICh hatte am Samstag Frühschicht. Als ich Dienstende hatte und zum Auto gegangen bin, stand plötzlich eine Freundin da. Sie sagte, sie wollte mir mal was gutes tun und wir würden am Nachmittag Wellness machen. Ok dachte ich mir,  nach einem anstrengenden Dienst eine tolle Idee. 
Wir fuhren los und irgendwann sah ich eine kleine Kamera, die die Straße filmt. 
Ihre Tochter, die auch mit War, filmte plötzlich mich
Ich sah zum Straßenrand und sah einen Freund von uns mit einem Plakat. Ich fing sofort das heulen an. Alle 300 bis 400 Meter ging das mit Einer Person aus dem Freundeskreis oder Familie weiter. 
Die Plakate erzählten unsere Kennenlerngeschichte. 
In unserem Wohnort mussten wir eine Umleitung fahren weil eine Ölspur auf der Straße wäre. Irgendwann hat uns die Feuerwehr durchgelassen. Am Dorfplatz stand nun die gesamte Familie und Freunde mit ihren Plakaten. 
Mein Freund kam zu mir, ging auf die Knie und machte mir den Antrag.
Danach War Party angesagt 😁❤

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 21:17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 22:10

Wie schöööööön ❤️❤️❤️
Da hat er sich aber ganz viel Mühe gemacht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 22:23
In Antwort auf tinachris87

Wie schöööööön ❤️❤️❤️
Da hat er sich aber ganz viel Mühe gemacht. 

Oh ja das stimmt 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 2:53

ÜZ 2, ZT 12

Hallo ihr Lieben 

Zuallererst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Froschi!!!!! Oh was für ein süßer Antrag! 

Und Brini ich wünsche dir gute Besserung, hoffe dein Magen hört bald auf dir Probleme zu machen!

Ich hab leider nicht regelmäßig Internet im Moment und hatte demnach auch noch nicht die Chance mir alles durchzulesen, ihr wart ja richtig fleissig hier! 

Zu mir, wir sind momentan in der Karibik und geniessen die Sonne und den Strand☉
ES müsste irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag sein (Braut ich glaube das heisst unsere Zyklen sind recht gleich diesen Monat oder? 😊) Wir sind schon seit einigen Tagen fleissig und durch den Urlaub auch total entspannt, ich hoffe das wird und vielleicht doch noch bald zu einem positiven Ergebnis führen...mal schauen.

Ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und es bald positive Nachrichten für alle von uns gibt. Ich drücke euch alle die Daumen und schicke euch ein bisschen Wärme und Sonne nach Deutschland! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 8:06

ES +10 

Froschi herzlichen Glückwunsch wahnsinnig süß der Antrag 😍

brini bei -5 Grad ist sonne genau das richtige 😀
Ihr wärt nicht die ersten die sich was hübsches kleines aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen 😊
Daumen sind gedrückt !!! ( für alle naklar 🙂)

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 8:28

Üz 2, Zt 19, Es+1

Froschi,
Ohhhhhh wie unfassbar romantisch 
Herzlichen Glückwunsch! 
Da hat sich dein Verlobter ja ordentlich ins Zeug gelegt 

Brinchen,
Das klingt aber auch wirklich nach einem schönen Urlaub, genieße ihn
Wir warten hier im diesigen Deutschland auf dich

nemiiy,
Das ist Wahnsinn, was Tiere so alles spüren können.
Übrigens mein noch immer Sensibelchen liegt gerade wieder auf mir drauf und schmust... Keine Ahnung, ob das noch der Es oder sonst etwas ist
Sonst macht die das nie, vor allem, wenn ich auf dem Rücken liege - jetzt schon...
Ich wollte längst mit Haushalt angefangen, aber wo sie eh schon nicht so oft kommt, will ich sie ja auch nicht verjagen 

Tina,
Dankeschön 
Ja, wenn es geklappt haben sollte, dann werde ich das wohl als Zeichen sehen, aber mal sehen. Trotzdem bleibt dieses gute Gefühl im Moment.
Bei uns beginnen dann wohl jetzt erstmal einige hibbelige Tage Ich finde ab Es das Warten immer am schlimmsten...

Brini,
das ist wirklich schön, wenn wir alle schöne Weihnachtsgeschenke bekommen 
Aber dir gute Besserung, dass es dir schnell wieder besser geht!

Zu mir,
inzwischen ist sie ganz auf meinen Bauch gekrabbelt und ich sehe fast nichts mehr
Deswegen brauche ich gerade ewig zum schreiben
Nachdem ich zwei Nächte fast nicht geschlafen habe, konnte ich das letzte Nacht endlich nachholen 
Der Ovu gestern war negativ, also gehe ich heute von Es+1 aus. Mal sehen
Der positive Ovu, da war ich ja nicht 2 STunden nicht auf Toilette, trotzdem war der positiv und gestern schon und er war negativ. Außerdem hatte ich ein Stechen im UL, den interpretiere ich einfach mal als Mittelschmerz

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch noch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 9:08

Froschi herzlichen Glückwunsch klingt nach einem sehr gelungenen romantischen Antrag 

Brini gute besserung 

Brinchen schlnen Urlaub noch beneide dich wäre auch jetzt lieber im warmen am Meer 

Meinen Blutungen sind mittlerweile wieder minimal stärker und auch schon frisches Blut glaub einfach das sich nach der pille noch nicht alles eingependelt hat und einfach die periode länger dauert dafür allgemein schwächer 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 14:17

Danke schön ihr Lieben
 
Ich bin heute Zt 7 und werde morgen mal mit den Ovus anfangen 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 14:24

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

@Froschi..:Ach von mir herzlichen Glückwunsch zu diese tollen Antrag! Klingt echt voll romantisch!

@Alle...Wünsche euch, dass es diesen Monat eingeschlagen hat und drücke die Daumen für einen positiven Test vor Weihnachten!

@Me.....Ovus noch immer negativ. Zweifle gerade am großen Ganzen. Arbeit total sch....und zuhause läuft es auch gerade nicht besonders gut. Mir steigt momentan alles zu Kopf, die Hormone drehen durch und ich bin einfach nur täglich hundemüde und ausgelaugt. Dazu noch ständiger Stress mit dem Partner seit Kiwu. Ich brauche dringend Urlaub....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 17:06
In Antwort auf rosahase93

Hallo ihr Lieben. Ich melde mich auch mal kurz zu Wort.

@Froschi..:Ach von mir herzlichen Glückwunsch zu diese tollen Antrag! Klingt echt voll romantisch!

@Alle...Wünsche euch, dass es diesen Monat eingeschlagen hat und drücke die Daumen für einen positiven Test vor Weihnachten!

@Me.....Ovus noch immer negativ. Zweifle gerade am großen Ganzen. Arbeit total sch....und zuhause läuft es auch gerade nicht besonders gut. Mir steigt momentan alles zu Kopf, die Hormone drehen durch und ich bin einfach nur täglich hundemüde und ausgelaugt. Dazu noch ständiger Stress mit dem Partner seit Kiwu. Ich brauche dringend Urlaub....

Welchen Zt bist du denn?  
DAnke für die GlückWünsche 😁

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 17:49
In Antwort auf froschi81

Welchen Zt bist du denn?  
DAnke für die GlückWünsche 😁

Heute ZT20. Ich teste seit ZT10. An ZT14 ist dann der Strich stärker geworden und bisher auch in dieser Intensität geblieben. Positiv ist er aber nicht. Heute habe ich noch nicht getestet, aber ich denke nicht, dass sich da etwas geändert hat.

Im Endeffekt bringt mir bei Streit mit dem Partner aber auch heute ein positiver Ovu nichts, denn dann fliegen auch keine Bienchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 19:41

Es + 3

Ihr schreibt immer so viel...  

Froschi das ist wundervoll!!  Meine Glückwünsche!!  Wie schön

Brinchen, man hört ja oft von paaren bzw Frauen, die nach dem Urlaub schwanger sind, weil sie einfach mal Abschalten könnten ich wünsche es dir!

Tiere: ist das wirklich so? Da bin ich ja mal gespannt, wie mein Hund reagieren wird, das ist ja interessant

Rosahase, das wird sicher wieder...Aber ich kann das verstehen, wir hatten am Tag vor es auch Streit und ich bin dann immer gleich eingeschnappt und werde zickig... Haben uns aber am nächsten Tag wieder vertragen.. Solche Tage gibt es leider überall - manchmal muss man dann auch einfach über seinen Schatten springen und auf den anderen zugehen..  Und bald ist Weihnachten, da haben wir dann alle Zeit und zu erholen und zu entspannen. Möglicherweise verschiebt sich dein es auch gerade wegen dem vielen Stress..

Weiterhin alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 21:51

Danke für alle Genesungswünsche 

Froschi das war ja mal total romantisch. 

Rosahase das renft sich bestimmt schnell wieder bis hin zum Es ein. 

Brinchen ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und einen heimlichen mit-Heim-Flieger 

So und allen eine Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 21:51

Danke für alle Genesungswünsche 

Froschi das war ja mal total romantisch. 

Rosahase das renft sich bestimmt schnell wieder bis hin zum Es ein. 

Brinchen ich wünsche euch noch einen schönen Urlaub und einen heimlichen mit-Heim-Flieger 

So und allen eine Gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 7:58

Üz 2, Zt 20, Es+2

Guten Morgen ihr Lieben

niki,
hoffentlich pendelt sich das schnell ein mit den Blutungen. Ich glaube, dass das sehr nervig sein kann, wenn die sich so ziehen :/
Das ist ja nämlich schon recht komisch...

Rosa,
Och Menno, das ist natürlich jetzt zusammen alles ziemlich nervenaufreibend
Ich hoffe, dass du und dein Partner euch schnell wieder vertragt! Manchmal schaukelt es sich aber auch einfach hoch miteinander.
Der Körper kann sehr sensibel auf deine emotionale Lage reagieren, deswegen kann es gut sein, dass wenn es dir die Tage wieder besser geht auch das Ei springt.
Hast du denn bald Urlaub, damit du wenigsten seitens der Arbeit auch mal eine Auszeit hast?
Aaaaaber wie gesagt, das LH steigt in einer recht steilen Kurve an und deswegen kann es gut sein, dass er die Tage noch positiv wird. Letzten Zyklus war das bei mir an Zt22. Und ich hatte dieses Jahr schon mal einen Zyklus, der sage und schreibe 44 Tage lang war (medikamentös bedingt hat der Es sich stark verschoben), deswegen mach dir in dem Punkt mal noch keine Gedanken.

Nymphadorys,
Tiere können da richtig sensibel reagieren, das wirst du dann noch sehen

Zu mir,
Ich bin ja richtig gut gelaunt. Das kann ich gar nicht richtig einordnen, aber seit Montag ungefähr geht es mir einfach gut. Ich lasse mich nicht mehr so aus der Ruhe bringen 
Und ein kleines Stimmchen sagt mir, dass es diesen Zyklus geklappt hat... Das heißt, wenn es dieses Mal nicht klappt, dann wäre ich schon richtig enttäuscht - ganz anders als letzten Zyklus... Aber mal sehen
Das mit der Katze kann ich irgendwie noch nicht so recht zuordnen. Denn selbst wenn es geklappt haben sollte und sie super super sensibel ist, ist es jetzt ja eigentlich noch viel zu früh für sie um etwas zu bemerken. Aber gestern kam sie wieder ganz oft an. Nur den Nachmittag hatte ich Ruhe, aber im Bett hat sie sich auch wieder direkt auf mich gelegt. Und vorhin bin ich vom SOfa aufgestanden, drehe mich um und sehe, dass sie es sich hinter meinem Rücken auf der Lehne bequem gemacht hat 
Versteh einer dieses Tier...
Außerdem hat mein Bruder heute Geburtstag (er wird 13) und da bekomme ich heute Kuchen  
Ich texte euch immer so voll - nur muss ich das einfach alles mal loswerden irgendwo - zu viel Text könnt ihr ja überspringen 

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 8:23

Wo sind eigentlich noch ein paar unserer Hibblerinnen?
Yv und bienchen habe ich jetzt zum Beispiel gefühlt länger nicht mehr gelesen... WIe geht es euch?

Übrigens habe ich das Gefühl (auch im Urbia-Forum und Facebook-Gruppen), dass im Moment sehr viel mehr Frauen als sonst positiv testen - hoffentlich ist das ansteckend 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 10:41

ÜZ 2, ZT 20, ES+4/5

guten morgen.

bei mir ist alles wie immer. Bisher keinerlei "Gebrechen".
bis auf ein leichtes Ziehen in der linken Brust. Aber das habe ich ab und zu mal.
ich habe gerade mal nachgedacht.
Als ich 2014 schwanger wurde, waren wir gerade in der Türkei für 17 Tage.
da hatte ich an ZT 22 eine Einnistungsblutung. Und dazu ein ständiges pieksen in der linken Seite.

auf jeden Fall ist es spannend 😊
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 11:18

ÜZ 3, ZT 7

HuHu Mädels

Ich bin da, lese fleißig mit, aber habe gerade nicht so die Zeit mitzuschreiben, zumal ich zu mir auch zZ gar nichts erzählen kann... Ich habe ml geschaut, wenn alles nach Kalender läuft diesen Zyklus wäre NMT um den 23.12. Das wäre sooo cool!!!!!  Aber da ich meinen ES noch nicht Taggenau bestimmen kann ist das grade auch ales nur Mutmaßung... ich halte euch auf dem laufenden!

@rundp
Du nervst nicht! Wozu ist die Gruppe denn da

@ froschi
Ich kann nur sagn WOW!!! Das ist ein sooo süßer Heiratsantrag!! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!!

@ rosa
Da wird mit Sicherheit wieder! Wir haben auch Phasen gehabt in denen wir uns nicht ausstehen konnten... Das is ganz normal in einer Beziehung. Und wenn es dann eben mit dem ES nicht passt, dann ist das halt so... Dann wird eben im nächsten Zyklus wieder ordentlich geübt!! Setzt dich nur nicht unter Druck

@ Alle Anderen
Weiterhin ein fröhliches Hibbeln/Üben!!

Euer Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 12:08

Huhuuuu 
Froschi, herzlichen Glückwunsch zum Antrag und was für eine wundervolle Idee  meiner hat sich damals auch etwas einfallen lassen, aber dein Antrag topt alles. 

Rosa, wie die andern schon sagen, das wird bestimmt wieder werden. Einen dicken Drücker von mir 

Tina, da wirds ja die nächsten Tage spannend bei dir  Weißt du schon, wann du testen möchtest? 

Bienchen, drücke dir die Daumen.

Rundp, ich lese ja auch bei Urbia mit und finde auch, dass momentan viele positiv testen. Und wie ich sehe ist bei dir ebenso spannend 

Zu mir, ich bin heute bei ZT14 und hatte grade nen mega fett positiven Ovu   der ZS würde auch zum bevorstehenden ES passen. Ich bin ja so aufgeregt 

Auch wenn ich vor ein paar Tagen ein bisschen einen Dämpfer bekommen habe. Hab erfahren, dass meine ehemalige beste Freundin in der 13. Woche schwanger ist, hab mich natürlich sehr für sie gefreut, allerdings hat sie mir damals (2014) meine erste SS gar nicht gegönnt, total kindisch und total bekloppt, sowas zu behaupten. Hab dann mit ihr geschrieben und dann meinte sie nur, dass sie es mir immer noch etwas übel nimmt, dass ich zuerst schwanger war, weil sie eigentlich das erste Kind im Freundeskreis haben wollte  
Ich versteh nicht, wie man einfach nur SO sein kann. Wenn sie dann, falls es klappt, erfahren sollte, dass ich schwanger bin, geht das Gezicke wieder von vorne los. Wir haben noch einen großen, gemeinsamen Freundeskreis und ich sehe schon kommen, dass es mal wieder riesen Theater gibt 

Sorry fürs zulabern, aber das musste echt mal raus. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2016 um 13:44

Braut, das ist ja toll 😊 
Dann wünsche ich euch frohes herzeln 🐝
Wie kannst du nur so eine schlechte Freundin sein??? 😂😂😂

Bienchen, der 23.12. wäre natürlich ganz hervorragend!!! Dann gibt es ja vllt ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 9:29

ÜZ 2, ZT 21, ES+6

guten morgen ihr lieben!
habt ihr eigentlich schon alle Weihnachtsgeschenke?
ich bin dieses Jahr so unfassbar unkreativ...😖

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:01

Üz 5, zt18, es+5? habe sehr spinnbaren zs. Vielleicht war der es doch noch nicht? Ich warte darauf, zur Sicherheit einen ovu machen zu können. Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine, aber dafür ist ja auch noch Zeit ich sehe das immer relativ locker. Braut, deine Freundin kann ich überhaupt nicht verstehen. Eine ss ist doch immer ein Wunder und kein Grund aufeinander eifersüchtig zu sein. Viel Glück weiterhin an euch alle  
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:12
In Antwort auf nymphadorys

Üz 5, zt18, es+5? habe sehr spinnbaren zs. Vielleicht war der es doch noch nicht? Ich warte darauf, zur Sicherheit einen ovu machen zu können. Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine, aber dafür ist ja auch noch Zeit ich sehe das immer relativ locker. Braut, deine Freundin kann ich überhaupt nicht verstehen. Eine ss ist doch immer ein Wunder und kein Grund aufeinander eifersüchtig zu sein. Viel Glück weiterhin an euch alle  
 

Nymph, ich hatte auch vorgestern recht spinnbaren zs. War auch verwundert. Aber einen Tag später war das wieder vorbei...keine Ahnung, was das war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:13
In Antwort auf nymphadorys

Üz 5, zt18, es+5? habe sehr spinnbaren zs. Vielleicht war der es doch noch nicht? Ich warte darauf, zur Sicherheit einen ovu machen zu können. Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine, aber dafür ist ja auch noch Zeit ich sehe das immer relativ locker. Braut, deine Freundin kann ich überhaupt nicht verstehen. Eine ss ist doch immer ein Wunder und kein Grund aufeinander eifersüchtig zu sein. Viel Glück weiterhin an euch alle  
 

Nymph, ich hatte auch vorgestern recht spinnbaren zs. War auch verwundert. Aber einen Tag später war das wieder vorbei...keine Ahnung, was das war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:13
In Antwort auf nymphadorys

Üz 5, zt18, es+5? habe sehr spinnbaren zs. Vielleicht war der es doch noch nicht? Ich warte darauf, zur Sicherheit einen ovu machen zu können. Weihnachtsgeschenke habe ich noch keine, aber dafür ist ja auch noch Zeit ich sehe das immer relativ locker. Braut, deine Freundin kann ich überhaupt nicht verstehen. Eine ss ist doch immer ein Wunder und kein Grund aufeinander eifersüchtig zu sein. Viel Glück weiterhin an euch alle  
 

Nymph, ich hatte auch vorgestern recht spinnbaren zs. War auch verwundert. Aber einen Tag später war das wieder vorbei...keine Ahnung, was das war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2016 um 10:36

Hast du einen ovu gemacht? Werde das später mal tun, vielleicht hat er sich ja wirklich verschoben? Wenn er negativ ist, umso besser aber dann habe ich zumindest die Sicherheit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 11:08

Kann leider zu Zs immer gar nichts sagen. Da kenn ich mich null aus. Dafür bin ich irgendwie zu blöd. 

Ich versuch ja immer irgendwie positiv und cool zu bleiben. Aber irgendwie mag es mir grad gar nicht gelingen. Mach mir grad viel nen Kopf um alles. Meine Pest kpndigt sich wieder an. Was heisst es hat wieder nicht geklappt. Jetzt das übliche Kopfkino. Warum mag es bei uns einfach nicht klappen. Und über die FG.  Weil man es jetzt sehen würde und es im März soweit geweswn wäre. Dann (ich glnne es ihr keine Frage ) eine Freundin kurz vor ET. Jede Unterhaltung nur Baby. Und mir scheint es einfach net gegönnt zu sein  
Ich weiss so soll man gar nicht denken aber irgendwie fällt es mir schwer. Und ich weiss nicht was ich noch tun soll. 
Sorry für das zutexten 
Ihr seit voöl am hibbeln und und ich komm mit negativen. 
Ich drücke euch echt die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 11:09

Kann leider zu Zs immer gar nichts sagen. Da kenn ich mich null aus. Dafür bin ich irgendwie zu blöd. 

Ich versuch ja immer irgendwie positiv und cool zu bleiben. Aber irgendwie mag es mir grad gar nicht gelingen. Mach mir grad viel nen Kopf um alles. Meine Pest kpndigt sich wieder an. Was heisst es hat wieder nicht geklappt. Jetzt das übliche Kopfkino. Warum mag es bei uns einfach nicht klappen. Und über die FG.  Weil man es jetzt sehen würde und es im März soweit geweswn wäre. Dann (ich glnne es ihr keine Frage ) eine Freundin kurz vor ET. Jede Unterhaltung nur Baby. Und mir scheint es einfach net gegönnt zu sein  
Ich weiss so soll man gar nicht denken aber irgendwie fällt es mir schwer. Und ich weiss nicht was ich noch tun soll. 
Sorry für das zutexten 
Ihr seit voöl am hibbeln und und ich komm mit negativen. 
Ich drücke euch echt die Daumen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 17:18

Üz 2, Zt 22, Es+4

Hallo ihr Lieben

Brini,
So Tage gibt es leider manchmal. Fühl dich feste in den Arm genommen 
Und es ist okay sich hier auszukotzen, dafür sind wir da Deswegen brauchst du ja mal gar kein schlechtes Gewissen zu haben
Leider kommt es oft vor, dass man zu so einer Zeit wie Weihnachten öfter über sowas nachdenkt wie du jetzt, wo es so besinnlich ist. Und dann auch noch Schwangere in der Umgebung zu haben ist einfach schwer. Und es ist völlig in Ordnung, wenn es einem damit einfach mal nicht gut geht, auch wenn man es ihnen natürlich gönnt.
Lass es einfach hier raus Und wie gesagt fühl dich einfach mal ganz fest gedrückt! 
Wie weit bist du denn heute?

Nymphadorys,
was hat dein Ovu gestern gesagt?
Ich kann dir da nicht unbedingt etwas zu sagen, aber bei mir war es ja letzten Zyklus so, dass ich spinnbaren Zervix, aber keinen klar positiven Ovu hatte und da kam der Es ein paar Tage später. Könnte also sein, dass sich das etwas verschoben hat... Aber manchmal spinnt sich der Körper auch einfach etwas zusammen 

Tina,
Geschenke habe ich noch keine, aber mein Mann schon einige für mich  Wir haben das besprochen, er bekommt nichts (will aber auch ehrlich nichts) ihm ist es aber wichtig mir etwas zu schenken - ich beschwere mich mal nicht  Obwohl er natürlich trotzdem noch etwas selbst gemachtes bekommt, mal schauen was ich da hinbekomme....
Aber ich bin auch absolut unkreativ was Geschenke betrifft. Ich liebe es, wenn man mir klare Wünsch äußert

Bienchen,
Schön von dir zu lesen
Mensch, das wäre ja mal ein richtig genaues Weihnachtsgeschenk 
Ich drücke dir ganz fest die Daumen! 

Braut,
dann geht es wegen Urbia also nicht nur mir so Mal sehen ob wir uns da einreihen können
Hoffentlich konntet ihr euren Es gut nutzen  Dann hibbelst du ja auch ähnlich weit
Aber was ist dann denn bitte für eine 'Freundin'?! Es einem übel nehmen, weil man vorher schwanger war? Mag ja sein, dass sie eifersüchtig war, sowas ist meiner Meinung nach auch legitim, wenn man selbst einen großen KiWu hat, aber das ist doch noch lange kein Grund das so nach außen zu tragen und dir deswegen Vorwürfe zu machen 

Zu mir,
Ich hatte die letzten Tage ein gutes Gefühl und mir vorgenommen, wenn es nicht geklappt haben sollte die nächsten Zyklen genauso anzugehen, also immer so als hätte es geklappt. Dann bin ich zwei Wochen gut drauf und ausgeglichen und danach 2-3 Tage enttäuscht. Mit dem Verhältnis kann ich gut leben.
Aber heute Morgen hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es doch nicht geklappt hat und war direkt mega enttäuscht. Jetzt bin ich mir damit nicht mehr so sicher. Im MOment ist es mehr ein 'vielleicht ja doch'. Mein Mann hat auch nochmal heute gesagt, dass er es wirklich schön fände, wenn ich schwanger wäre...
Ich weiß, total blöd, wenn man bedenkt wie früh es noch ist, aber trotzdem irgendwie komisch. Letztes Mal hatte ich sofort das Gefühl, dass es nicht geklappt hat, obwohl ich trotzdem noch gehofft hatte und es war richtig. Mal sehen wie es jetzt wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 17:40

ÜZ 2, ZT 22, ES+6/7

Rundp, dieses Gefühl, dass es nicht geklappt hat, kenne ich. 
So fühle ich mich nämlich auch gerade 😉
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:27

Sehe ich es richtig, dass unser Thread verschoben wurde und nun unter 'Reisen' zu finden ist?  

Tina,
Na, dann hoffe ich mal, dass wir uns einfach irren  
Die letzten Tage war das Gefühl ja auch anders... Außerdem wäre es ja bei uns beiden zu früh, um tatsächlich etwas sagen zu können  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:40

Heute kam meine Periode 
Also wieder auf ein neues. 

Rundp und tinachris

Ich drücke euch die Daumen. Auf das ihr euch irrt. 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:42

Wir sind echt bei Reisen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:50

Schade
Aber auf in deinen Glückzyklus

Und Dankeschön

Ich habe mich schon gewundert, als mir der Thread nicht unter 'Kinderwunsch & Schwangerschaft' angezeigt wurde 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 18:59

Brinilein

Tut mir leid das es nicht geklappt hat drück dir die Daumen das es im neuen Zyklus klappt 

Ich kenne diese Gefühls Achterbahn mal hofft man, denkt positiv kurz danach ist man sich sicher das es nicht geklappt dieses hin und her kann  einen echt fertig machen aber vielleicht haben wir das alle bald hinter uns und Kugel alle gemeinsam 


Mein blutungen sind zum Glück seit gestern endlich vorbei 

Weihnachtsgeschenke hab noch kein einiges und auch so gut wie keine iddenn 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2016 um 23:37

ES +13 

 Wie sind wir denn hier gelandet 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 9:21

Manne, jetzt hatte ich zweimal einen ellenlangen Text geschriehäben und beides Mal ist er wieder weg 

Schreib dann später nochmal alles genau,
bin heute ES+1 oder +2. Tempi ist den dritten Tag in Folge gestiegen und ich hatte gestern wieder einen negativen Ovu.

Bin aber nnoch völlig entspannt. Hab ja noch so viele Ovus und werds wohl nicht lassen können, wieder zu orakeln  dazu sind dir Dinger a) zu verlockend und b) kann ichd nicht erwarten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 9:30

ÜZ 1, ZT 23, ES+7/8

guten morgen.
sehen wir diesen Thread also als unsere "Reise ins Babyglück" 😉

Braut, ich kann verstehen, dass du orakeln willst...diese zwei elendig langen Wochen bis zum testen sind aber auch echt nervig!!!

nemiiy, hast du schon irgendwelche pms oder so?
wurd ja nun richtig spannend 😊

Brini, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😢 Für diesen Zyklus drücke ich dir erneut ganz fest die Daumen!!!

me, ich bekomme irgendwie immer mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. In meiner letzten ss hatte ich ab ZT 22 ständiges pieksen im ul (linke Seite) und auch eine einnistungsblutung.
bisher ist gar nichts passiert...
aber man sagt ja, jede ss verläuft anders ☺️
Schnell die bösen Gedanken wieder auslöschen....!!! 

Euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:02
In Antwort auf tinachris87

ÜZ 1, ZT 23, ES+7/8

guten morgen.
sehen wir diesen Thread also als unsere "Reise ins Babyglück" 😉

Braut, ich kann verstehen, dass du orakeln willst...diese zwei elendig langen Wochen bis zum testen sind aber auch echt nervig!!!

nemiiy, hast du schon irgendwelche pms oder so?
wurd ja nun richtig spannend 😊

Brini, tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat 😢 Für diesen Zyklus drücke ich dir erneut ganz fest die Daumen!!!

me, ich bekomme irgendwie immer mehr das Gefühl, dass es nicht geklappt hat diesen Monat. In meiner letzten ss hatte ich ab ZT 22 ständiges pieksen im ul (linke Seite) und auch eine einnistungsblutung.
bisher ist gar nichts passiert...
aber man sagt ja, jede ss verläuft anders ☺️
Schnell die bösen Gedanken wieder auslöschen....!!! 

Euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🕯

Hallo ihr lieben
Kann gerade nicht auf jeden einzeln eingehen, bin mit dem Handy online , antworte morgen ausführlicher auf dem PC. Wollte euch nur mitteilen, dass ich heute an Zt24 den ersten positiven ovu in der Hand halten durfte und wir haben auch gleich 2 mal geherzelt. Nun bin ich beruhigter, versuche mir aber nicht zu viel Hoffnung zu machen. Nun kommt es darauf an wie lange meine Zyklushälfte ist. ..Da ich bisher immer zwischen 30 und 35 Tage lag, nehme ich an, dass die zweite Hälfte ca 10 bis 11 Tage lang ist (Was laut Internet ja in Ordnung ist, alles was unter 10 ist ist dann blöd, oder? ) Also habe ich nun noch ca 10 bis maximal 16 Tage zu warten. ....Mal schauen was die Zeit bringt. Ovu Bild hänge ich mal an .... Schönen Abend allen noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2016 um 22:19

ZT 30 ES +13 Sst negativ also warten auf die Pest 😐

@ rosa die sehen wirklich schön positiv aus toll 😊 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 0:09

Zt 20 hatte heute leichtes ziehen im Unterleib und habe intuitiv doch noch einen ovu gemacht - Positiv. Ich lag mit dem ersten es also doch falsch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 8:40

ÜZ 4, ZT 25, ES+0/ES+1

So ihr Lieben, jetzt kann ich mich ausführlicher melden.

@Nemiiy und Brini...Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus!!!

@Braut...Mit dem Orakel - kann ich vollkommen verstehen!!! Hatte das diesen Monat auch vor, aber habe mich dann spontan umentschieden es einfach entspannt anzugehen und ich hoffe meine Neugier besiegt mich nicht wieder  Und wir sind ja fast gleich weit im Zyklus...

@Tinachris...Du hast in wenigen Tagen Gewissheit und könntest ja rein theoretisch mit dem orakeln beginnen? Machst du es oder wartest du bis NMT? Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat!!

@rundp....Wie gehts dir? Hält deine gute Laune noch an?

@Alle....Meine Daumen sind gedrückt, dass die Bienchen die ihr los geschickt habt fleißig sind....

@me.....Samstag und Sonntag positiver Ovu an ZT 23/24...Ziemlich spät wenn man bedenkt, dass ich sonst einen 30-35 Tage Zyklus habe (der aber ja noch hinhauen würde, wenn man die 2. Zyklushälfte mit 10 Tagen berechnet). Mit meine Herrn habe ich noch mal geredet, dass es mich verletzt wenn er solche Aussagen trifft. Er zeigte sich einsichtig (habe extra mit der Ansprache auf das Thema gewartet bis er wieder vom Kiwu anfing, dass er mal sieht, dass es nicht ganz der Wahrheit entspricht was er mir vorwürft, dass ich nur über den Kiwu rede, sondern er auch :roule.
Ich möchte nun versuchen ihm den Druck etwas zu nehmen und er etwas einfühlsamer zu sein....

Na mal sehen was die Zeit bringt.....Jedenfalls hat er dann gestern ganz von selbst Bienchen losschicken wollen, als hätte er den ES im geahnt....Hat er auch gleich 2 Mal losgeschickt, Mittag und am Abend, sodass ich zumindest beruhigt bin die Bienchen zum richtigen Zeitpunkt gesetzt zu haben...alles andere kann ich nicht beeinflussen. Nachdem ich ihm dann gesagt habe, dass mein Eisprung ist, war er ganz happy.
Ich gehe also in eine positive 2. Zyklushälfte und verusche mir nicht zu viele Gedanken zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 11:28

ÜZ 2, ZT 24, ES+8/9

rosa, juhuuuu na siehst du. 
Was lange währt...😍
Schön, dass ihr euch ausgesprochen habt.
hmm ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich vom orakeln halten soll.
meine ovus waren ja auch eh immer leicht rosa. Schneeweiß waren sie ja nie. Bringt es dann was??

nemiiy, noch ist ja nicht nmt. Vllt wird er ja noch positiv!?
hast du pms?

nymph, hmmm...aber hattest du denn nicht schon einen positiven ovu?
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2016 um 11:50

Tina: Ja... Ich bin so erleichtert....

Naja meine waren auch immer leicht rosa. Aber ich hatte letztens auch mal einen vor der Mens gemacht der war auch leicht rosa. Bei einer möglichen SS ist bzw sollte er ja so fett sein wie ein positvier Ovu....
Ich weiß auch nicht ob ich es mache...Wollte eigentlich erst, aber habe schon etwas Bammel...Weiß nur nicht ob ich meine Neugierde in Zaum halten kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein 2. Kind nach HELLP
Von: tinachris87
neu
12. September 2016 um 20:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook