Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel, Kribbel, Kugel ~~ Gemeinsam werden wir rund *geschlossen*

Hibbel, Kribbel, Kugel ~~ Gemeinsam werden wir rund *geschlossen*

8. Juni 2017 um 20:19

Hallo ihr Lieben

Rosa,
positiv geht es sich einfach leichter durchs Leben 
​in der 10. Woche kann man auch schon echt viel sehen 
​Ich hoffe doch, dass wir auch ein Bildchen zu sehen bekommen?

bienchen,
​das ist schon heftig wie schnell sich da Schleimhaut aufbaut, wenn man schwanger ist. Im Januar war mein Abgang ja bei 4+1 und da waren die Blutungen auch heftig...
​Aber ich drücke dir so die Daumen, dass du bald wieder positiv testen kannst!

Brini,
ich verstehe das auch irgendwie nicht
​Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich finde, dass es dann irgendwie gut ist, dass wir uns hier zusammengefunden haben, weil wir uns gegenseitig stützen können.
​Aber hoffentich kugeln wir trotzdem bald zusammen!

Zu mir,
​Sst heute war negativ. Also fange ich direkt mal mit Ovus an. Ich bin irgendwie viel nervöser, wenn ich nicht weiß wo ich im Zyklus bin...
​Heute haben wir meiner Schwiegermutter von der Ss/Fg erzählt und vorher hatten wir schon etwas bammel (sie meckert ganz gerne mal, vor allem im ersten Moment) aber sie war wirklich lieb  
Außerdem mache ich mir über die dümmsten Sachen Gedanken. Sowas wie in welchem Üz ich bin. Ob es jetzt der 7. ist oder sozusagen wieder der 1.  Das klingt total albern, aber sowas spukt mir im Hinterkopf 

Wie geht es euch sonst so? Was gibt es neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

9. Juni 2017 um 9:12

9 Ssw, 8+4

Halli Hallo ihr Lieben!

Rundp, Braut und Bienchen.... Ihr habt das Schlimmste erlebt, was einer Frau bzw. werdenden Eltern passieren kann. Da ich nichts anderes zu sagen weiß, außer, dass es mir schrecklich leid tut für euch, fühlt euch einfach mal gedrückt!

Brini...Ich weiß auch nicht was los ist. Habe auch schon gedacht, dass die Gruppe unter keinem guten Stern steht. So viele, bei denen es lange dauert bis zum Ziel, viele die ihre Sternchen gehen lassen müssen, das ist nicht fair! Aber wie Rundp sagt, inzwischen kennt man sich so gut und man hat so viel gemeinsam erlebt, dass es auch irgendwie gut tut, wenn man sich gegenseitig unterstützen kann. Ich wünsche euch jedenfalls allen nur das Beste und hoffe, dass es ganz schnell klappt! Übrigens bei euch allen, Brini, Bienchen, Braut und Rundp! Die anderen scheinen irgendwie verschollen zu sein!?

Wenn ihr es möchtet, dürft ihr selbstverständlich ein Bild sehen. Ich traue mich eben nur nicht immer zu schreiben, weil ich euch nicht mit meinen Schwangerschafts- Weh-Wehchen nerven möchte, denn ich weiß ja wie frustrierend das ist! Aber wenn ihr es gerne sehen wollt, mach ich das selbstverständlich gerne. Vorausgesetzt es ist alles gut.
Denn irgendwie habe ich manchmal das Gefühl, dass es mir zu gut geht. Außer ein Ziehen hin und wieder in den Leisten und in den Brüsten habe ich nichts mehr - gar nichts. Das macht mir schon Sorgen. Meine Mama sagt ich soll positiv denken, das kommt einfach davon, dass es ein Junge wird (da ist sie felsenfest überzeugt) obwohl ich ja ein Mädchen im Gefühl habe. Aber sie sagt Jungen bereiten der werdenden Mama eben weniger Probleme und nehmen ihr auch nicht "die Schönheit". Weiß nicht. Wir werden sehen. Meine Cousine hat das Geschlecht schon in der 11. Ssw erfahren. Darüber war ich sehr überrascht. Evtl. haben wir ja beim nächsten Termin im Juli Glück wenn mein Männe mitkommt. Das wäre super. Aber erst mal müssen die 12 Wochen vorbei sein. Das wäre so schön. Allzu lang ist es ja nicht mehr. Bis dahin muss ich eben hoffen. Erst mal auf Dienstag den Termin warten und hoffen. Ich bin einfach nur nervös. Sorry dass es nun doch so lang geworden ist. Wenn es euch das nervt dürft ihr mir das gerne sagen. Ich kann das absolut verstehen und ziehe mich dann raus.
Ich drücke euch ganz fest die Däumchen, dass alles gut geht und lasse ganz viele Ss-Viren da, damit ihr alle Frühlingskugeln werdet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2017 um 20:49

Rosahase also von mir aus darfst du gerne berichten. Denn es ist schön auch mal andere Nachrichten zu lesen. Und du bist doch eine von uns. Wir haben von Anfang an mit dir gefiebert. Über ein Bild freue ich moch da natürlich auch. 
Und toll das es dir so gut geht. Hoffe du hast weiterhin so eine gute Schwangerschaft. 

Ja echt bescheiden was so oassiert aber sehe es auch so wie ihr. Bin froh das es euch gibt und ihr einen versteht. Das tut so das nahe Umfeld manchmal nicht so gut. Haben da manchmal leicht reden. Weil es ja bei denen auch funktioniert hat

Schönen Abend euch Mädels  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 7:42

Rosa, ich drücke dir fest die Daumen für den Termin heute 😘🍀 ich bin in Gedanken bei dir und bin gespannt was du uns zu berichten hast 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 7:51
In Antwort auf rundp

Rosa, ich drücke dir fest die Daumen für den Termin heute 😘🍀 ich bin in Gedanken bei dir und bin gespannt was du uns zu berichten hast 😍

Danke sehr
Liebe Rundp. Ich stehe schon vor der Praxis. Bin mega nervös. Ich melde mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 13:17
In Antwort auf rundp

Rosa, ich drücke dir fest die Daumen für den Termin heute 😘🍀 ich bin in Gedanken bei dir und bin gespannt was du uns zu berichten hast 😍

So ihr lieben
Ich komme nun zum schreiben. Aaaaaaaaalso. Ich bin mit dem Handy online deswegen verzeiht mir, dass es die Absätze nicht mit einfügt. Und zwar bin ich total erleichtert. Es ist alles gut. Der Krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen bubbert fleißig. Das kleine ist schon 2.5 cm groß und sieht aus wie ein kleines Gummibärchen. Es hat schon fleißig gezappelt und der Mama gezeigt, dass es da ist und total mobil. Ich musste mir auf dem Stuhl wirklich die Tränen unterdrücken als die Ärztin sagte "na da schlägt doch das kleine Herzchen". So ein riesengroßer Stein ist mir schon lange nicht mehr vom Herzen gefallen. Dementsprechend Happy bin ich jetzt natürlich und auch der Papa war mega erleichtert. Nachher werden es meine Großeltern und anderen Verwandten erfahren und ich bin so gespannt wie sie reagieren. Wir lieben jedenfalls den Kleinen Fratz jetzt schon unendlich doll. Das einzige was sie mir erteilt hat ist Herzelverbot bis zum nächsten Termin in 4 Wochen. Denn neben meinem Krümel sitzt ein ca. 1.5 cm großes Hämatom in der Gebärmutter und sie will vermeiden dass das blutet. So wie ich sie verstanden habe ist es nicht gefährlich. So das war es erst mal von meiner Seite. Ich hoffe es geht euch gut. Ein Bild hänge ich wie versprochen dran. Da kann man zwar schlecht was erkennen, aber wenn man etwas geübt ist sieht man sowohl Kopf als auch Körper.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2017 um 13:18
In Antwort auf rosahase93

So ihr lieben
Ich komme nun zum schreiben. Aaaaaaaaalso. Ich bin mit dem Handy online deswegen verzeiht mir, dass es die Absätze nicht mit einfügt. Und zwar bin ich total erleichtert. Es ist alles gut. Der Krümel ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen bubbert fleißig. Das kleine ist schon 2.5 cm groß und sieht aus wie ein kleines Gummibärchen. Es hat schon fleißig gezappelt und der Mama gezeigt, dass es da ist und total mobil. Ich musste mir auf dem Stuhl wirklich die Tränen unterdrücken als die Ärztin sagte "na da schlägt doch das kleine Herzchen". So ein riesengroßer Stein ist mir schon lange nicht mehr vom Herzen gefallen. Dementsprechend Happy bin ich jetzt natürlich und auch der Papa war mega erleichtert. Nachher werden es meine Großeltern und anderen Verwandten erfahren und ich bin so gespannt wie sie reagieren. Wir lieben jedenfalls den Kleinen Fratz jetzt schon unendlich doll. Das einzige was sie mir erteilt hat ist Herzelverbot bis zum nächsten Termin in 4 Wochen. Denn neben meinem Krümel sitzt ein ca. 1.5 cm großes Hämatom in der Gebärmutter und sie will vermeiden dass das blutet. So wie ich sie verstanden habe ist es nicht gefährlich. So das war es erst mal von meiner Seite. Ich hoffe es geht euch gut. Ein Bild hänge ich wie versprochen dran. Da kann man zwar schlecht was erkennen, aber wenn man etwas geübt ist sieht man sowohl Kopf als auch Körper.

Bild
Versuch Nummer 2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2017 um 17:32
In Antwort auf rosahase93

Bild
Versuch Nummer 2

Liebe Rosa ❤ das sieht doch wundervoll aus! 😍 ich freu mich so sehr für dich uns hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt und kannst die Schwangerschaft genießen! 

Ich drücke dich ganz fest! 😙

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 14:29
In Antwort auf bienchen1110

Liebe Rosa ❤ das sieht doch wundervoll aus! 😍 ich freu mich so sehr für dich uns hoffe, du bist jetzt etwas beruhigt und kannst die Schwangerschaft genießen! 

Ich drücke dich ganz fest! 😙

Danke
Liebe Biene! Ich hoffe das bleibt jetzt alles so schick. Beruhigter bin ich auf jeden Fall. Die Angst das was passiert wird wahrscheinlich eh nie ganz weg gehen, aber das ist denke ich normal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juni 2017 um 18:11

Hallo Mädels


Rosa das ist so tooooollll
Schön das du an deinem Termin das Herzchen schlagen sehem konntest. Es wird alles gut. 🍀🍀🍀

Wir sind jetzt nach langem überlegen und nachdem wir beide bei einen Termin bei der Heilpraktikerin waren zu dem Entschluss gekommen, dass wir einen Termin in der Kinderwunschklinik ausmachen. 

Der Arzt meinte zwar das Spermiogramm war ok. Doch nun konnten wir raus lesen, dass er zwar genug Schwimmer hat aber die Prozentzahl der normalen Formen nicht so dolle ist.

Gut nun kann das einmalig sein. Weil er schon etwas Stress hat. Aber wir wollen das auf jeden Fall überprüfen. Und warum nicht da. Bei einem weiteren solchen Ergebnis sind wir dann gleich in den richtigen Händen. Und wenn die sagen ne alles passt wäre das natürlich auch recht. 

Er bekommt schon ein bisschen etwas um die Schwimmer zum Pimpen. Wir werden dann an unserem Termin wahrscheinlich erfahren ob es was bringt. 

Ich fühl mich grad mal ganz ok und manchmal mach ich mir etwas Sorgen. Ich versuch nicht so vieldran zu denken weil mehr erfahren wir eh erst später. 

Lg an euch alle lasst mal was hören 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2017 um 19:14

Es tut mir so, so leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe fleißig mitgelesen, war aber einfach nur unglaublich schreibfaul 

​Ich bin Zt 22, Üz 7 / Üz 1 nach Fg

Ich finde es auch gut, dass wir hier zusammengefunden haben, weil es immer wieder Gruppen gibt, wo alle in den ersten 3 Zklen schwanger werden und wenn man dann alleine so dazwischen steht und es dauert ist das ja doppelt frustrierend...

Rosa,
ich freue mich so unglaublich für dich! 
Es ist einfach nur unglaublich wieviel man so früh schon erkennen kann 
Die Zwerge wachsen rasant!
​So Hämatome sind gar nicht so ungewöhnlich und öfter ein Grund auch für Blutungen innerhalb der Ss auch ohne dass es was schlimmes sein muss. Das liegt dann am schnellen Wachstum der Fh, glaube ich. Aber ich weiß es nicht ganz genau.
​Schonen ist da völlig ausreichend, zumal du ja auch nicht blutest. Die gehen meist auch ohne alles wieder weg Also da musst du dir echt keine Gedanken machen
Wie geht es dir sonst so?

Brini,
​ich denke tatsächlich, dass es emotional vielleicht echt nicht schlecht ist, wenn ihr da in eine Kiwu geht... Es dauert halt oft bis man wohl Termine bekommt. Habt ihr euch schon eine gesucht und habt ihr einen Termin?
Ein Spermiogramm ist ja auch immer nur so eine Momentaufnahme, weswegen da oft ja mindestens zwei gemacht werden.
​Außerdem habe ich mal eine Studie gelesen, dass das heiße Wetter wohl echt was mit der Zahl und Qualität der Spermien macht, also kann das auch mit der Hitze im Moment zusammenhängen. Aber ich weiß es ja nicht genau Das sind ja nur Sachen, die ich lese...
​Aber ich drücke dir bei der KiWu auf jeden Fall die Daumen und hoffe natürlich, dass das erstmal nicht notwendig ist

​Wie geht es dem Rest von euch?
Es ist so furchtbar ruhig...

Zu mir,
​ich bin wie gesagt Zt 22 und habe seit über einer Woche negative Sst - und heute tatsächlich den ersten positiven Ovu 
​Das letzte Herz wurde dann 3 Tag ca vor Es gesetzt, mal sehen ob es einschlägt... Der Abstand ist genau gleich wie im letzten Üz... Aber nachdem ich die beiden Zyklen nach dem Abgang im Januar so komische Zyklen hatte, wo ich mir nicht sicher war, ob es Eisprünge gab, bin ich auch jetzt noch etwas skeptisch...
NMT ist dann wieder der 03.07.
​Gerade bin ich einfach nur froh, dass ich sicher weiß wo ich im Zyklus stehe 
​Ansonsten geht es mir gut. Die Hitze macht halt mir und meinem Kreislauf (habe niedrigen Blutdruck) mächtig zu schaffen. Aber ansonsten ist eigentlich alles gut.
​Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass es meinen Geschwistern wohl recht nahe ging mit der Fg, das tat mir richtig leid. (Sie sollten eh noch ncihts on der Ss wissen, haben es aber durch Verplappern dann doch mitbekommen.) Nächstes Mal gehen wir dann sicher, dass sie die ersten 12 Wochen nichts wissen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2017 um 16:59
In Antwort auf rundp

Es tut mir so, so leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich habe fleißig mitgelesen, war aber einfach nur unglaublich schreibfaul 

​Ich bin Zt 22, Üz 7 / Üz 1 nach Fg

Ich finde es auch gut, dass wir hier zusammengefunden haben, weil es immer wieder Gruppen gibt, wo alle in den ersten 3 Zklen schwanger werden und wenn man dann alleine so dazwischen steht und es dauert ist das ja doppelt frustrierend...

Rosa,
ich freue mich so unglaublich für dich! 
Es ist einfach nur unglaublich wieviel man so früh schon erkennen kann 
Die Zwerge wachsen rasant!
​So Hämatome sind gar nicht so ungewöhnlich und öfter ein Grund auch für Blutungen innerhalb der Ss auch ohne dass es was schlimmes sein muss. Das liegt dann am schnellen Wachstum der Fh, glaube ich. Aber ich weiß es nicht ganz genau.
​Schonen ist da völlig ausreichend, zumal du ja auch nicht blutest. Die gehen meist auch ohne alles wieder weg Also da musst du dir echt keine Gedanken machen
Wie geht es dir sonst so?

Brini,
​ich denke tatsächlich, dass es emotional vielleicht echt nicht schlecht ist, wenn ihr da in eine Kiwu geht... Es dauert halt oft bis man wohl Termine bekommt. Habt ihr euch schon eine gesucht und habt ihr einen Termin?
Ein Spermiogramm ist ja auch immer nur so eine Momentaufnahme, weswegen da oft ja mindestens zwei gemacht werden.
​Außerdem habe ich mal eine Studie gelesen, dass das heiße Wetter wohl echt was mit der Zahl und Qualität der Spermien macht, also kann das auch mit der Hitze im Moment zusammenhängen. Aber ich weiß es ja nicht genau Das sind ja nur Sachen, die ich lese...
​Aber ich drücke dir bei der KiWu auf jeden Fall die Daumen und hoffe natürlich, dass das erstmal nicht notwendig ist

​Wie geht es dem Rest von euch?
Es ist so furchtbar ruhig...

Zu mir,
​ich bin wie gesagt Zt 22 und habe seit über einer Woche negative Sst - und heute tatsächlich den ersten positiven Ovu 
​Das letzte Herz wurde dann 3 Tag ca vor Es gesetzt, mal sehen ob es einschlägt... Der Abstand ist genau gleich wie im letzten Üz... Aber nachdem ich die beiden Zyklen nach dem Abgang im Januar so komische Zyklen hatte, wo ich mir nicht sicher war, ob es Eisprünge gab, bin ich auch jetzt noch etwas skeptisch...
NMT ist dann wieder der 03.07.
​Gerade bin ich einfach nur froh, dass ich sicher weiß wo ich im Zyklus stehe 
​Ansonsten geht es mir gut. Die Hitze macht halt mir und meinem Kreislauf (habe niedrigen Blutdruck) mächtig zu schaffen. Aber ansonsten ist eigentlich alles gut.
​Ich habe von meiner Mutter erfahren, dass es meinen Geschwistern wohl recht nahe ging mit der Fg, das tat mir richtig leid. (Sie sollten eh noch ncihts on der Ss wissen, haben es aber durch Verplappern dann doch mitbekommen.) Nächstes Mal gehen wir dann sicher, dass sie die ersten 12 Wochen nichts wissen...

Huhu mädels
Ich bin heute in der 11 Ssw angelangt. Die kritische Zeit ist bald vorbei und ich hoffe dass es dem Krümel gut geht. Brini... Ich freue mich für dich, dass ihr euch Hilfe sucht und dabei so entspannt bleibt. Und ich hoffe, dass ihr diese garnicht mehr in Anspruch nehmen müsst. Denn oftmals ist es doch so, dass wenn einmal ein Termin in der Kiwu vereinbart ist, dieser aufgrund von spontaner Schwangerschaft wieder abgesagt wird. Und genau das wünsche ich euch auch. Und selbst wenn es nicht funktioniert, wird man euch bestimmt ganz schnell helfen können und euer kleines Wunder kommt zu euch. Ich glaube da ganz fest dran und drücke euch alle meine Daumen. Rundp....Ich freue mich ganz arg für dich, dass du deine FG so gut verarbeiten konntest und auch wieder einen schönen Zyklus hast. Es wird bestimmt bald wieder klappen da bin ich mir sicher. Das es für deine Familie schwer ist glaube ich! aber es ist doch auch schön zu wissen, dass sie hinter euch stehen und mit euch zusammen diesen Weg gehen. Und euer Baby wird ganz bald zu euch kommen. dafür werden schon die Geschwisterchen im Himmel Sorgen! Mir geht es soweit gut. Mir ging es ja auch noch nie richtig schlecht. Von meiner Schwangerschaft wissen inzwischen unsere ganzen Verwandten und freuen sich riesig. Auch im Freundeskreis ist es gut angekommen. Wir haben es letzte Woche in der 10 Woche allen gesagt weil wir das Herzchen haben schlagen sehen. Und selbst wenn noch etwas passiert kann ich es nicht ändern und viele würden hinter uns stehen. Natürlich hoffen wir dass alles gut geht. Wir freuen uns schon so sehr auf das Knöpfchen. Heute habe ich es meinem AG mitgeteilt. Meine Chefin hat ganz positiv reagiert. anders als ich es erwartet hatte. Mal sehen wie das alles weiter geht. Am 12.07 habe ich den nächsten Termin. Da kommt mein Schatz mit. Ich bin schon mega nervös und kann es kaum erwarten. Ich hoffe ihr genießt alle das Wetter. Wo sind die anderen Mödels? Vor allem Braut? Ich hoffe es geht euch gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2017 um 16:26

Ich bin Es+7, Üz 7

​So, ich versuche einfach mal ein wenig Leben wieder hier rein zu bringen

Rosa,
​deine Sorgen verstehe ich, aber es wird alles gut, immerhin sind es nur noch wenige Tage, dann hast du die kritische Zeit auch erstmal um 
​Und es freut mich, dass deine Chefin auch positiv reagiert hat. Das sorgt ja auch erstmal für einen Stresspunkt weniger

Brini,
​wie sieht es bei dir aktuell aus?

Braut,
​wie geht es dir? Gibt es bei dir etwas neues zu berichten?

Bienchen,
​Wie geht es dir? Hattest du inzwischen wieder einen Es?
Bei meinem ABgang im Januar hatte ich ja danach 2 ganz verrückte Zyklen, wo ich auch sicher in keinen Es gehabt zu haben und das obwohl ich ja erst 4+1 war. Hoffentlich ist das bei dir anders!  

Zu mir,
ich bin Es+7 und grundsätzlich recht entspannt. Ich bin noch unsicher ob ich tatsächlich einen Es hatte, aber selbst wenn nicht ist es nicht schlimm.
​ANsonsten habe ich in den letzten 2 Tagen so 3-4 Mal Bruststechen gehabt. Sonst habe ich das entweder nah zum Es oder nah an der Mens, bei meinem STernchen jetzt hatte ich es aber um die gleiche Zeit. Da macht man sich natürlich einen Kopf, aber ich versuche wirklich mit keine Hoffnungen zu machen, damit sie auch nicht enttäuscht werden. Wäre eh voll unwahrscheinlich, dass es direkt wieder einschlägt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 11:48

Hallo ihr Lieben, 
ich melde mich nun auch mal wieder.

@Rosa, schön dass es eurem Krümelchen so gut geht  und vor allem auch, dass es deine Chefin so positiv aufgenommen hat und bald hast du auch die kritischen 12 Wochen rum

@Rundp, ich bewundere dich um deinen Optimismus. Wie stark du bist, trotz der vielen Rückschläge. Wir sind ähnlich weit. Bin heutw ES+5.

@brinilein, ich glaube, wenn einem in der KiWu geholfen wird, gehts einem auch wirklich wieder besser, weil man nicht so machtlos da steht.

Zu mir, ich bin heute im 9.Üz, ES+5. Mein Bauchgefühl sagt, es hat mal wieder nicht funktioniert. Seit gestern hab ich immer mal wieder Brustschmerzen. Was wph5l nichts gutes heißt.
Donnerstag muss ich an ES+7 zur Fa zur Blutentnahme wegen einer evtl Gelbkörperschwäche.
Psychisch gehts mir momentan gar nicht gut. Liegt auch zum Teil daran, dass wir für uns festgelegt haben, dass ein Altersabstand von mehr wie 4 Jahren zum Großen für uns nicht in Frage kommt. Damit ist für uns auch ein Zeitpunkt absehbar, wann der Kinderwunsch beendet ist. Das zerreißt mir zwar momentan das Herz, aber wir wollen keine zwei "Einzelkinder" haben 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juni 2017 um 13:44

HuHu Mädels
diesen Monat hab ich ja keine Ovus gemacht und weiß jetzt: NIE WIEDER... es ist viel schlimmer nicht zu wissen wo man im Zyklus steht als anders herum...
Ich hab jetzt endlich heute meine Mens bekommen an ZT 37!!!! Ich hoffe, dass war jetzt nur so wegen der FG. Ich möchte meinen Super Uhrenzyklus von 29 Tagen wieder ... Ich hatte so Angst keinen ES gehabt zu haben und noch Monate auf die Mens warten zu müssen...
Zur Zeit habe ich gar keine Zeit an den KiWu zu denken, weil wir gerade im Wohnungskauf stecken was all meine Energie und Zeit fordert ...

@rosa
Ich kann es nicht oft genug sagen: Ich freu mich so für dich

@rundp
Es ist immer besser sich keine Hoffnungen zu machen um am Ende nicht zu enttäuscht zu sein... Bei mir hat dieser Zyklus ungemein dem Zyklus geähnelt, in dem es geklappt hat... bis auf die Fressattacken... Im Endeffekt war mein ES einfach VIEL später...

@brini
Oh man ... ich kann dich total verstehen... wenn man sich ein ''Ultimatum'' gesetzt hat muss es noch bedrückender sein als sonst, da die Zeit einem ja wie so häufig davonrennt ... Das mit den Einzelkindern kann ich total verstehen wobei ich selbst dies noch nicht bei 4 Jahren sehe, aber das ist natürlich meine ganz persönliche Sicht... meine Schwester und ich sind 11 Jahre und mein Bruder und ich 15 Jahre auseinander und das war in meiner Jugend schon so, dass ich eigentlich wie ein Einzelkind war, weil beide schon ziehmlich früh ausgezogen sind bzw. meine Schwester dann immer Unterwegs war und sie nicht mit mir Barby spielen wollte und permanent genervt von mir war .  Heute haben wir aber ein großartiges Verhältnis und sind Schwestern und beste Freundinnen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag
Euer Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 11:15

Hallo Mädels,
schön ein Lebenszeichen von euch zu haben!
Natürlich hätte ich mir viele positive Tests gewünscht, aber ich bin mir sicher, dass ihr 2018 alle eure Krümel in den Armen halten dürft!

Danke, dass ihr euch alle so sehr mit mir freut, obwohl euch das Glück selbst noch nicht vergönnt ist.

Rundp: Deine Entspanntheit habe ich ja schon immer bewundert und es erstaunt mich immer wieder wie ruhig und gelassen du bist! Ich glaube fest daran, dass dein Krümel bald zu dir kommen und auch bleiben wird!

Braut: Das mit dem Altersunterschied kann ich total verstehen. Obwohl ich es auch recht cool gefunden hätte eine großen Bruder gehabt zu haben. So habe ich eben einen kleinen von 3 Jahren Altersunterschied. Aber manchmal kann das auch Vorteile haben, wenn ein paar Jahre dazwischen liegen. Und du wirst sehen, dass es bald klappen wird und dir bestimmt auch bald besser geht. Fühl dich mal gedrückt!

Bienchen: Ich kann dich absolut nachvollziehen. Ich wusste ja auch immer nicht wo ich richtig im Zyklus stand. Das ist kräftezerrend und eine wirkliche Belastungsprobe. Wenn dir die Ovus gut tun, dann mach sie weiter! Und ich drücke auch dir fest die Däumchen, dass du bald dein Wunder in dir haben kannst!

Ich melde mich nur kurz, denn ich habe immer das Gefühl das es unpassend ist. Bin in der 12. Woche angekommen, 11+2. Am nächsten Montag wäre auch die überstanden und dann sind es heute noch genau 2 Wochen bis zu meinem nächsten Termin an dem mein Männe mit kommt. Ich hoffe ganz sehr dass es unserem Krümel gut geht. Wir werden sehen.

Fühlt euch alle mal lieb gedrückT!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 11:42

Rosahase,Glückwunsch auch von mir. Bestimmt ist alles gut und hoffe es gibt schon richtig was zu sehen
ich hab Pause gebraucht...im April war ja meine zweite FG mit natürlichem abgang. War ziemlich schlimm...
dann hab ich meinen Job verloren,weil ich nach der FG ein paar Wochen zuhause geblieben bin. Konnte einfach nicht mehr. 
Ich hab diesen Monat ein gutes Gefühl,muss ich sagen. Klar,wird die Enttäuschung groß,wenns Sonntag doch Blutungen gibt. Aber noch hoffe ich. Einen neuen Job hab ich auch ab September und genieße jetzt den Sommer. Wünsche euch einen schönen Tag 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2017 um 21:36

Hi Mädels

Yv 

Ich drück dir die Daumen das am Sonntag nix kommt. Und natürlich hoffe ich das es mot dem neuen Job klappt.

Rosa 

Natürlich geht es eurem Krümel gut. Ich hoffe du berichtest. 

Bienchen 

Viel Glück beim Wohnungskauf


Zu mir.

Also wir hatten unseren Termin in der Kiwu 
Sind ja mit den Ergebnissen hin das bei alles soweit in Ordnung ist. Bei meinem Freund das Spermiogramm nicht ganz optimal.

In der Klinik hat man uns beiden noch einmal Blut abgenommen. Von ihm noch eine Sperma Probe und bei mir wurde ein Ultraschall gemacht 

Am 17.7 haben wir dann ein beratungsgespräch zu den Ergebnissen. Heute kam jedoch ein Brief das meine Schildrüsenwerte mit 3.3 leicht über den 2.5 wären die gut wären.
Beim ersten Bluttest beim Fa sahte die nix 
Soll zum hausarzt das einstellen lassen. Jetzt hab ich echt bammel vor dem 17.7 🙈

Sonst sind wit jetzt dann am umziehen in unser Haus. Und viele Termine die viele Planungen brauchen auf der Arbeit 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2017 um 16:01
In Antwort auf brinilein85

Hi Mädels

Yv 

Ich drück dir die Daumen das am Sonntag nix kommt. Und natürlich hoffe ich das es mot dem neuen Job klappt.

Rosa 

Natürlich geht es eurem Krümel gut. Ich hoffe du berichtest. 

Bienchen 

Viel Glück beim Wohnungskauf


Zu mir.

Also wir hatten unseren Termin in der Kiwu 
Sind ja mit den Ergebnissen hin das bei alles soweit in Ordnung ist. Bei meinem Freund das Spermiogramm nicht ganz optimal.

In der Klinik hat man uns beiden noch einmal Blut abgenommen. Von ihm noch eine Sperma Probe und bei mir wurde ein Ultraschall gemacht 

Am 17.7 haben wir dann ein beratungsgespräch zu den Ergebnissen. Heute kam jedoch ein Brief das meine Schildrüsenwerte mit 3.3 leicht über den 2.5 wären die gut wären.
Beim ersten Bluttest beim Fa sahte die nix 
Soll zum hausarzt das einstellen lassen. Jetzt hab ich echt bammel vor dem 17.7 🙈

Sonst sind wit jetzt dann am umziehen in unser Haus. Und viele Termine die viele Planungen brauchen auf der Arbeit 
 

Huhu ihr lieben
Wie geht es euch? Schon lange nichts mehr von euch gelesen. Gibt es etwas neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 7:41

Hallo 

Also bei mir gibt es leider so nichts neues. Wir sind ja aktuell in der Kiwu Klinik 
Das Spermiogram meines Freundes war so gut das der Arzt sagt daran liegt es nicht. Und in dem Moment kann er sich noch nicht erklären warum es nicht klappt. Er will jetzt weiter schauen 
Dann hat er geschaut wann ES ist. Daraufhin hieß es Herzeln nach Anweisung. Dann wurde  Untersucht ob meine Schleimhaut die richtige Konsistenz hat 

Gerade eben war ich dann zum dritten mal zur Blutabnahme. Da wird in der 2ten Zykluwhälfte  der E2 und Progesteron Wert kontrolliert.  Am Dienstag dann nochmal Blut ob sich dann auch ein HCG Wert nachweisen lässt. Wenn nicht  bekomm ich gesagt ob es an dem untersuchten liegen kann und wie es dann weitergeht 


Aber sag du mal rosa wie es dir geht. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 10:16
In Antwort auf brinilein85

Hallo 

Also bei mir gibt es leider so nichts neues. Wir sind ja aktuell in der Kiwu Klinik 
Das Spermiogram meines Freundes war so gut das der Arzt sagt daran liegt es nicht. Und in dem Moment kann er sich noch nicht erklären warum es nicht klappt. Er will jetzt weiter schauen 
Dann hat er geschaut wann ES ist. Daraufhin hieß es Herzeln nach Anweisung. Dann wurde  Untersucht ob meine Schleimhaut die richtige Konsistenz hat 

Gerade eben war ich dann zum dritten mal zur Blutabnahme. Da wird in der 2ten Zykluwhälfte  der E2 und Progesteron Wert kontrolliert.  Am Dienstag dann nochmal Blut ob sich dann auch ein HCG Wert nachweisen lässt. Wenn nicht  bekomm ich gesagt ob es an dem untersuchten liegen kann und wie es dann weitergeht 


Aber sag du mal rosa wie es dir geht. 
 

Huhu brini
Das sind doch gar keine so schlechten Nachrichten! Hört sich an als seid ihr in sehr guten Händen! Das freut mich mega für euch! Mir geht's soweit gut. Bin ab Montag in der 17 Woche und dann ist auch bald schon Halbzeit. Wahnsinn. Wirklich. Am 17.08 habe ich den nächsten großen Ultraschall bei dem mein Männe ein 2. Mal mit kommt, denn dann werden wir erfahren was es wird, wenn sich der Frechdachs denn zeigt. Beim letzten mal hat es sich immer weg gedreht, uns den Po zu... Ich fühle auch seit ein paar Tagen sehr unregelmäßig Bewegungen, bilde ich mir zumindest ein. Wie Bläschen bzw. Ein Flattern oder Zucken fühlt sich das an. Der Bauch ist auch schön hart. Im Liegen sieht man auch eine kleine Beule. Im stehen fällt es nur dadurch auf dass ich ihn nicht mehr einziehen kann. Aber war ja klar dass man so früh nichts sieht bei meiner Figur. Ich denke also dem Baby geht's gut. Ist ja inzwischen auch schon ca 15 cm groß. Nur die Warterei auf die Termine nervt immer. Alle 4 bis 5 Wochen ist wirklich sooooooo lang... Ich hoffe dass es bei euch bald klappt und freu mich auch von den anderen positives zu lesen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2017 um 13:52

Oh rosa schön zu hören  hab heute noch überlegt wie weit du wohl bist. Aber Wahnsinn schon Halbzeit. Bin gespannt ob euer Frechdachs sich zeigt. Bestimmt ist es ein tolles Gefühl wenn man den Bauchzwerg spürt.
Das mit dem Termin verstehe ich total. Weil es ja immer toll ist wenn man die kleinen sieht. 

Und du hast recht wir fühlen uns echt gut aufgehoben. Die sind so freundlich und da herrscht eine total beruhigende Atmosphäre 

Wäre schön wenn du nach deinem Termi  berichtest 

Lg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2017 um 19:41

Hallo Ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück. Bitte verzeiht mir, dass ich all den Lesestoff jetzt nicht gleich nachhole, das ist doch recht viel. Wollt ihr vielleicht einfach ganz kurz schreiben, wie es euch geht und wo ihr steht? Bei wem hats geklappt??

Ich habe zwei Zyklein ausgesetzt und dann gemerkt, dass ich es nicht kann. Ich habe so ein großes Bedürfnis nach einem Würmchen... Jetzt bin ich im (wieder) ersten ÜZ, insgesamt also im zehnten ÜZ. Allerdings weiß ich gar nicht, wo im Zyklus ich bin - habe auf gar nichts geachtet. Ich weiß nur, dass ich ZT 37 bin, ein SST gestern aber negativ war.

Ich hoffe, ihr habt tolle Neuigkeiten?

Liebe Grüße, 
Nymph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2017 um 9:02

Guten Morgen meine Lieben
Hier ist es wirklich unglaublich still geworden... ich hab leider durch unseren Renovierungsstress total vergessen hier rein zu schauen... verzeiht mir ...

Rosa... Wahnsinn, schon Halbzeit!  Bald weißt du ja vielleicht auch was es wird... Hast du irgendeine Vorahnung oder einen Geschlechterwunsch?

Brini...
Wie läuft es bei dir? Gibt es irgendwas neues?

Rundp...
Wie geht es dir? Hattet ihr inzwischen euren Termin beim Arzt?

Nymph... es ist so schön wieder von dir zu hören und mit dir zu hibbeln  Das bedürfnis nach einem Krümel kann ich total nachempfinden ... Ich könnte mir auch nicht vorstellen jetzt zu pausieren wo man den Entschluss zu einem Würmchen gefasst hat...

Zu mir... bin heute ES + 2...
Nach der FG im Mai waren meine Zyklen ja der Horror... 37 Tage und 34 Tage... Jetzt hatte ich diesen Zyklus wieder mit dem Klapperstorchtee begonnen und siehe da ich hatte an ZT 14 meinen ES... Die Schmerzen zum ES waren wieder mal der Horror... ich dachte da unten platzt alles auf... das hatte ich ja die ersten paar Monate nach absetzen der Pille und dann war es weg... seit der FG ist es wieder da und diesen Zyklus war es sogar so schlimm das ich den Schmerz wegschreien musste . Außerdem lerne ich zZ was es beudeutet PMS zu haben, hatte ich sonst nie...

Vielleicht bekommen wir ja etwas Leben wieder hier her... Ixch würde mich sehr freuen!

Euer Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 9:20
In Antwort auf bienchen1110

Guten Morgen meine Lieben
Hier ist es wirklich unglaublich still geworden... ich hab leider durch unseren Renovierungsstress total vergessen hier rein zu schauen... verzeiht mir ...

Rosa... Wahnsinn, schon Halbzeit!  Bald weißt du ja vielleicht auch was es wird... Hast du irgendeine Vorahnung oder einen Geschlechterwunsch?

Brini...
Wie läuft es bei dir? Gibt es irgendwas neues?

Rundp...
Wie geht es dir? Hattet ihr inzwischen euren Termin beim Arzt?

Nymph... es ist so schön wieder von dir zu hören und mit dir zu hibbeln  Das bedürfnis nach einem Krümel kann ich total nachempfinden ... Ich könnte mir auch nicht vorstellen jetzt zu pausieren wo man den Entschluss zu einem Würmchen gefasst hat...

Zu mir... bin heute ES + 2...
Nach der FG im Mai waren meine Zyklen ja der Horror... 37 Tage und 34 Tage... Jetzt hatte ich diesen Zyklus wieder mit dem Klapperstorchtee begonnen und siehe da ich hatte an ZT 14 meinen ES... Die Schmerzen zum ES waren wieder mal der Horror... ich dachte da unten platzt alles auf... das hatte ich ja die ersten paar Monate nach absetzen der Pille und dann war es weg... seit der FG ist es wieder da und diesen Zyklus war es sogar so schlimm das ich den Schmerz wegschreien musste . Außerdem lerne ich zZ was es beudeutet PMS zu haben, hatte ich sonst nie...

Vielleicht bekommen wir ja etwas Leben wieder hier her... Ixch würde mich sehr freuen!

Euer Bienchen

Huhu mädels.
Hey Bienchen und Nymph. Schön, dass ihr wieder "aktiv" seid. Ich drücke euch fest die Däumchen, dass sich euer Wunsch bald erfüllt. Ihr habt das alle so sehr verdient. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass ihr alle 2018 noch Mama werdet. Aber um die anderen Sorge ich mich auch etwas. Vor allem Rundp hat schon lange nichts mehr von sich hören lassen. Ich hoffe es geht euch allen gut! Ich will nicht großartig von mir erzählen. Habe dabei kein schönes Gefühl und finde das vielleicht nicht ganz angepasst gegenüber euch. Nur so viel: Heute bin ich 19. Woche, also 18+1 und am Mittwoch müssen wir zur Feindiagnostik bei der wir hoffentlich erfahren was es wird und auch hoffentlich ein 3D Bild bekommen. Das kleine meldet sich immer regelmäßiger aber sobald Papa die Hand drauf legt ist Ruhe. Wünschen tun wir uns beide einen Jungen. Im Gefühl habe ich ein Mädchen. Bin aber die einzige die das denkt. Namen haben wir inzwischen auch schon. Bald ist dann der Ausbau vom Kinderzimmer dran und die ersten Sachen zur erstaustattung werden eingekauft. Egal was es werden mag. Wir nehmen alles sehr gerne . Die Hauptsache ist Gesundheit. So viel von mir. Ich drück euch ganz doll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2017 um 18:51

Hey ihr Lieben,

es tut mir so schrecklich leid, dass ich mich jetzt erst melde
Ich war ehrlich gesagt einfach zu faul.... 

​Wir pausieren gerade den KiWu, weil es uns klüger erscheint. Ende September fangen wir wieder an, weil ich dann so, sollte es direkt klappen, das 1. Jahr in der Ausbildung auf jeden Fall durch habe Dafür mache ich jetzt Sachen, die ich vorher wirklich aufgeschoben habe. Ende August lasse ich mir zum Beispiel ein Tattoo stechen ​ Da freue ich mich wirklich drauf und das macht es natürlich einfacher zu warten... Mal kann ich besser warten und mal schlechter  

Nymph,
​ich verstehe das, dass es echt schwer ist zu pausieren und da zu warten... Natürlich drücke ich dir feste die Daumen, dass es jetzt umso schneller klappt <3 Am besten wäre es natürlich, wenn der Test in den nächsten Tagen doch noch positiv würde 
Wie laufen denn die Vorbereitungen für die Hochzeit?
​Wann genau wolltet ihr noch mal heiraten?

bienchen,
​Oh man, das klingt ja wirklich sehr chaotisch bei dir mit der PMS und den starken Es-Schmerzen Ich hoffe, dass sich das schnell wieder einpendelt. Oder dass es jetzt direkt ein super-mega-Eisprung war und es geklappt hat

Rosa,
ich habe ehrlich gesagt kein Problem damit, wenn du hier schreibst und von der Ss erzählst, ich freue mich davon zu lesen
​Es ist so schön diese positiven Sachen zu lesen und würde mich sehr freuen, wenn du dein Outing hier bekannt gibst

​In meinem Browser kann ich gofem iwie nicht aufrufen und der, den ich grade nutze, ​nervt mich einfach nur, deswegen bin ich immer arg faul zu schreiben, aber ich lese noch mit und versuche mich öfter aufzuraffen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2017 um 9:45

HuHuuuuu...

Rosa: Ich finde es auch nicht schlimm wenn du  über deine SS berichtest  Ich freue mich schöne Dinge hier zu lesen!!! Zumal wir ja eine hibbel und KUGEL Gruppe sind!

Rundp: Schön von dir zu hören! Ein Tattoo ist so cool! Ich habe auch das ein oder andere und ich kann dir sagen, wenn das erste erstmal auf der Haut ist sehnt man sich nach ganz viel mehr! Was willst du dir stechen lassen und wo? Ich möchte schon lange eins unterhalb der Armbeuge... Ich habe auch schon ungefähr ein Motiv und bin mir sicher, dass mein Tattoowierer des Vertrauens auch noch ein paar coole Ideen hat, aber da es etwas größer sein soll wird es auch teurer und deshalb hab ich es immer aufgeschoben... aber irgendwann soll es dahin da bin ich mir ganz sicher!

Heute bin ich ES + 5 und wie gesagt lerne ich gerade was PMS sind  meine rechte Brust schmerzt total und ich hatte gestern wieder eine ekelhafte Fressattacke heute morgen ist mir immer noch schlecht und ich kann zZ noch nicht an Essen denken, aber meine Kollegin gibt ab 11 Uhr zu ihrem Geburtstag Hotdogs vom schwedischen Möbelhaus aus... Bis dahin MUSS ich mich einfach gefangen haben!

Küsschen
Euer Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 10:31

Hallo ihr Lieben.

Nun melde ich mich auch mal wieder. Wir sind am Freitag 2 Wochen in unserem neuen Haus. Endlich. Und nach ein paar Tage kam dann auch der Neffe für ein paar Tage zu Besuch. 

Rosa alls ich höre auch unheimlich gern was positives. Und dafür haben wir doch die Gruppe betreten  is doch tolll das es bei jemanden geklappt hat. Hoffe du gibst dein Outing bekannt. Viel Freude beim Zimmer Ausbau 


Bienchen pms ist s....... ich fühle mit 

Nymph schön das du wieder dabei bist. 

Zu mir gibt es gerade nicht viel ich warte auf den Bluttest in der Kiwu 
Der ist am Dienstag 
Beim letzten ml war es fies genau einen Tag vorher kam die Mens. Das war frustig.achso dieses mal war es auch Herzeln nach Plan 
Sollte es aber mit der ES auslösenden Spritze 

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2017 um 12:56

Hallo ihr Lieben.

Ich freue mich ganz sehr von euch zu lesen. Und vor allem ist es schön zu hören, dass es euch soweit gut geht. 

Rundp... Das klingt doch sehr gut. Und es sind nur noch wenige Tage bis September 

Brini... wie cool! Das sind doch mal schöne Neuigkeiten mit eurem Einzug und der Hilfe der Kiwu. Bei mir hat es ja dann auch nur mit Herzeln nach Plan und Clomifen funktioniert. 

Ich bin inzwischen in der Halbzeit angekommen und seit Freitag im BV wegen zu hohen Blutdruck in Zusammenhang mit der Arbeitsbelastung. Ich muss sagen es tut mir richtig gut. Ich koche jeden Tag frisch und hab endlich mal Zeit für mich und vor allem Zeit die Schwangerschaft zu genießen. Ich erstelle Listen was ich benötige und schaue schon mal was man evtl schon kaufen kann. Die Umbauarbeiten ziehen sich ziemlich sind aber in Gange. Ja und wir bekommen wahrscheinlich eine kleine Prinzessin. 

Sie wollte sich noch nicht 100 pro festlegen aber es sieht alles danach aus. Wir freuen uns so sehr. Hatten zwar beide insgeheim den Wunsch eines Jungen aber mein Bauchgefühl lag mit dem Mädel richtig und im Endeffekt ist es auch ehal solange alles gesund ist. Am 18.09 muss ich noch mal zur Feindiagnostik. Durch die Vorderwandplazenta konntesie nicht alles genau sehen aber das was sie sah sah alles gut und prima entwickelt aus. Ist einfach nur noch mal zur Absicherung. Inzwischen tritt mich die Kleine auch schön. Es ist so Wahnsinn. Am Donnerstag feiern meinMänne und ich unseren Geburtstag. Also meinen und seinen nachträglich er hatte vor 2 Wochen. Das wird bestimmt anstrengend aber wir freuen uns. Das erstmal vvon mir. Ich freue mich von euch zu lesen. Knutschi an euch alle und ganz viele SS-Viren 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 14:18

Jetzt habe ich mir wieder so viel Zeit gelassen mit dem antworten 🙄 gerade liege ich auch einfach beim Tätowierer und versuche mich damit abzulenken 😁 eigentlich bin ich ja mega schmerzempfindlich, deswegen ist ein Tattoo eigentlich nicht die klügste Idee... Aber ich wollte das Motiv so unbedingt 😁 bisher habe ich auch schon ein Tattoo auf dem rechten Fuß, das ist aber auch schon 5 Jahre alt. Jetzt wird es die gesamte Wade, die tätowiert wird 😊 dort kommt ein Phönix hin, weil ich die Symbolik sehr mag. Zumal ich auf dem Unterschenkel noch große Narben von einem Unfall habe, wo der Heilungsprozess sich sehr gezogen hat.......... Rosa, so ein Gefühl kann da echt sehr zuverlässig sein 😉 aber auch wenn man sich etwas anderes wünscht nimmt man es dann ja doch wie es kommt 🙂 und alles Gute nachträglich zum Geburtstag!  Ich hoffe, dass eure Feier schön war!........ Brini, habt ihr inzwischen die Ergebnisse?  Ich hoffe so  für euch, dass sie gut sind!  Und wenn die Pest so kurz vor dem Termin kommt verstehe ich natürlich die Frustration 😑 wo stehst du gerade im Zyklus?.............  bienchen, aus finanziellen Gründen habe ich es auch dauernd verschoben und jetzt auch noch zusätzlich wegen dem Kinderwunsch. Aber jetzt hat alles so gepasst, da hab ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt 😀 was hast du denn für Motive? Und wie geht es dir wegen der pms? Das klingt leider wirklich echt lästig 🙄.......... Also ich sitze wie gesagt gerade beim Tätowierer. Also eigentlich liege ich, aber das ist ja nicht so wichtig... Es wechselt dauernd zwischen zwiebelt ein wenig und tut sau weh aber gleich habe ich schon die erste Stunde geschafft 💪👍 lasst von euch hören! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. August 2017 um 14:33

Rundp 

Noch viel Erfolg bei Tattoo. Und das es nicht ganz so arg schmerzt. 

Rosa ich wünsche dir auch noch alles gute Nachträglich  und hoffe ihr hattet eine tolle Feier. Freut mich das es eurer kleinen so gut geht. 

Ich hab erst am Dienstag ein Termin. Hab aber seit gestern Abend das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat.  Ich weiss langsam auch nicht mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2017 um 18:34

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in letzter Zeit auch sehr zurückgezogen. Ich habe einfach den Abstand gebraucht. 
Ich habe im aktuellen (11.) Üz das erste Mal Progesteron nehmen sollen und im nächsten Zyklus wäre es mit Clomifen losgegangen.
Aaaaber, heute durfte ich an ES+10 positiv testen 
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich bin grade so glücklich. Ich muss noch den NMT überstehen, aber dieses Mal habe ich so eine innere Gelassenheit und vertraue auf meinen Körper *sorry* für den Egopost. Melde mich die Tage wieder  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2017 um 18:52
In Antwort auf braut2015

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich in letzter Zeit auch sehr zurückgezogen. Ich habe einfach den Abstand gebraucht. 
Ich habe im aktuellen (11.) Üz das erste Mal Progesteron nehmen sollen und im nächsten Zyklus wäre es mit Clomifen losgegangen.
Aaaaber, heute durfte ich an ES+10 positiv testen 
Ich weiß, es ist noch sehr früh, aber ich bin grade so glücklich. Ich muss noch den NMT überstehen, aber dieses Mal habe ich so eine innere Gelassenheit und vertraue auf meinen Körper *sorry* für den Egopost. Melde mich die Tage wieder  

Herzlichen Glückwunsch von mir Braut.  So ein Ego Post in dem Fall ist völlig legitim 
Das sind doch echt tolle Neuigkeiten. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 10:06

HuHu Mädels

Braut: Herzlichen Glückwunsch  und eine schöne Kugelzeit!!! 

Rosa: Ohhhh ein Mädchen  Wie toll!!!!!!! 

Rundp: Ich habe bisher etwas größeres an der Hüfte bis über dem Rücken... das sind Schmetterlinge und Blumen und Schatten und soooo... dann an der Wade, da hab ich einen Schriftzug mit meinen 4 Besten Freundinnen und ja dann hab ich noch etwas auf dem Nacken, was ich als Jugensünde verbuche....  Mein nächstes soll wie gesagt an meinen Unterarm ... ich hätte da gerne einen Kompass ohne Zeiger und Engelsflügel, vielleicht noch einen Rosenkranz aber so richtig ausgereift ist das noch nicht ... Das Tattoo ist mir sehr wichtig, da ich es mit meinem vor knapp 5 Jahren verstorbenen Bruder verbinde und ich möchte einfach, dass es perfekt wird...

Zu mir:

Bin mittlerweile wieder ZT 4... PMS waren echt heftig aber noch heftiger waren die Mensschmerzen ... Seit dem Abgang ist echt alles etwas heftig geworden, ob nun die Schmerzen beim ES oder eben dann wenn die Mens kommt... Hab kurzzeitig echt gedacht, da unten reißt alles auf und ich muss ins KH... Mit IBU 800 wurde es dann zumindest erträglich... Ich wollte demnächst mal zum FA und das mit ihr besprechen ... Hab jetzt schon angst vor der nächsten Mens....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2017 um 10:34

Guten Morgen ihr Lieben.

Danke für die Glückwünsche! 

Oh Rundp. Ein neues Tattoo. Ist doch immer prima wenn man endlich das durchzieht was man sich vorgenommen hat. Ich hätte auch immer gerne ein Tattoo gehabt, aber ich bin auch so schmerzempfindlich und weiß nicht was auf mich zu kommt. Deswegen mach ich es nicht. 

Brinilein. Hattest du nicht gestern Termin? Was kam raus? Und wo stehst du momentan?

Braut. Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ein Maibaby, wie schön! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht. Aber ich habe ja auch Progestan bekommen nachdem festgestellt wurden ist, dass ich schwanger bin und es lief prima.

Bienchen. Das mit den Mensschmerzen klingt echt fies. Ich hoffe die Ärztin kann dich da gut beraten. Ich habe bei sowas immer Buscopan genommen. Hat mir sehr gut geholfen weil das extra krampflösend ist. Bekommst du ohne Rezept in der Apotheke. 

So. Ich bin inzwischen in der 21 SSW und spüre das Kleine immer mehr. Ich sage immer vor anderen noch "das Kleine" weil es ja noch nicht 100 pro fest steht. Am 15.09 habe ich wieder normalen Termin und am 18.09 Feindiagnostik. Ich freue mich schon und bin aufgeregt. Da können sie es mir bestimmt genauer sagen. Die "Tretzeit" vom Krümel ist ziemlich regelmäßig. Meist frühs zwischen 8 und 10 und abends zwischen 8 und 12 Uhr. Aber ich spüre es immer noch relativ gedämpft wenn es vorne tritt. Ich denke das kommt durch die Vorderwandplazenta. Denn wenn es hin und wieder einen Stoß in die Seite gibt vom Baby, dann spüre ich es schon richtig als Tritt und das fühlt sich noch so schön an. Ich hoffe dass ich das auch bald so stark spüre wenn es mich vorne tritt. Und ich hoffe dass ich zur Feindiagnostik ein 3D Bild bekomme. Ich bin so gespannt wie unser Kind aussieht. So das war es aber jetzt erst mal von mir. Um 14 Uhr beginnt mein Geburtsvorbereitungskurs. Das zweite mal. Ist ganz schön. Heute steht glaube ich Gymnastik an.  Bei dem Wetter. Ohje. Naja egal. Ich freue mich von euch zu lesen 😘

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2017 um 18:38

Ja ich hatte Termin. Wusste aber die Antwort schon vorher. Bekam meine Tage . Bin jetzt ZT 5😔 

Rosa mich freut es das du die SSw geniessen kannst.  Ich drücke die Daumen für das 3D Bild 

Bienchen 
Das hört sich echt heftig an. Gut das du das mit deiner FA besprichst. Seit ich bei der Heilpraktikerin war habe ich kaum PMS und brauche seither auch nie eine IBU

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 8:46

Ich schiebe es seit Wochen vor mir her zu antworten 

Rosa, es freut mich, dass es dir gut geht 
Inzwischen steht ihr ja auch schon kurz vorm MuSchu... WIe die Zeit verfliegt 
​Wie geht es dir denn inzwischen?

Brini, 
Hast du inzwischen Neuigkeiten? (Vielleicht ja welche, die mit einer Kugel zusammenhängen? ) WIe geht es dir?

bienchen,
​wie sieht es bei dir aus? Hat die schlimme pms nachgelassen und du vielleicht inzwischen auch positiv getestet?

Braut,
wie geht es dir und deinem Krümel?

Zu mir,
​Ich bin gerade Es+13 im 8. Üz, nachdem wir ja zwei Zyklen pausiert haben. Ich war zum Es krank, das letzte Herz haben wir 5 Tage vor Es gesetzt  und ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit gehabt.... Und komischerweise habe ich gestern Abend einen leicht positiven Test gemacht 
​Am Tag vorher habe ich schon was gesehen, aber gedacht, dass es Einbildung sein könnte - jetzt ist es stärker geworden... Ich kann nur hoffen, dass der Krümel sich nun endlich richtig festbeißt...
Anzeichen hätte ich einige, also mal gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 8:46

Ich schiebe es seit Wochen vor mir her zu antworten 

Rosa, es freut mich, dass es dir gut geht 
Inzwischen steht ihr ja auch schon kurz vorm MuSchu... WIe die Zeit verfliegt 
​Wie geht es dir denn inzwischen?

Brini, 
Hast du inzwischen Neuigkeiten? (Vielleicht ja welche, die mit einer Kugel zusammenhängen? ) WIe geht es dir?

bienchen,
​wie sieht es bei dir aus? Hat die schlimme pms nachgelassen und du vielleicht inzwischen auch positiv getestet?

Braut,
wie geht es dir und deinem Krümel?

Zu mir,
​Ich bin gerade Es+13 im 8. Üz, nachdem wir ja zwei Zyklen pausiert haben. Ich war zum Es krank, das letzte Herz haben wir 5 Tage vor Es gesetzt  und ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit gehabt.... Und komischerweise habe ich gestern Abend einen leicht positiven Test gemacht 
​Am Tag vorher habe ich schon was gesehen, aber gedacht, dass es Einbildung sein könnte - jetzt ist es stärker geworden... Ich kann nur hoffen, dass der Krümel sich nun endlich richtig festbeißt...
Anzeichen hätte ich einige, also mal gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2017 um 8:49

Ich schiebe es seit Wochen vor mir her zu antworten 

Rosa, es freut mich, dass es dir gut geht 
Inzwischen steht ihr ja auch schon kurz vorm MuSchu... WIe die Zeit verfliegt 
​Wie geht es dir denn inzwischen?

Brini, 
Hast du inzwischen Neuigkeiten? (Vielleicht ja welche, die mit einer Kugel zusammenhängen? ) WIe geht es dir?

bienchen,
​wie sieht es bei dir aus? Hat die schlimme pms nachgelassen und du vielleicht inzwischen auch positiv getestet?

Braut,
wie geht es dir und deinem Krümel?

Zu mir,
​Ich bin gerade Es+13 im 8. Üz, nachdem wir ja zwei Zyklen pausiert haben. Ich war zum Es krank, das letzte Herz haben wir 5 Tage vor Es gesetzt  und ich habe sehr viel Stress auf der Arbeit gehabt.... Und komischerweise habe ich gestern Abend einen leicht positiven Test gemacht 
​Am Tag vorher habe ich schon was gesehen, aber gedacht, dass es Einbildung sein könnte - jetzt ist es stärker geworden... Ich kann nur hoffen, dass der Krümel sich nun endlich richtig festbeißt...
Anzeichen hätte ich einige, also mal gucken...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. November 2017 um 8:27

Huhu ihr Lieben, ich hab nur durch Zufall gesehn, dass du geschrieben hast RundP
Uns gehts soweit gut. Bekommen ein kleines Babymädchen 💗 sind ab morgen in der 18. Woche.

Die Belastung auf Arbeit (bin Intensivkrankenschwester), aber da muss ich wohl durch 


Oooh, ich drücke dir soooo dolle die Daumen, dass der Test noch positiver wird. Du hast es soooo verdient.

Wie geht's euch anderen? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 15:59

Huhu Mädels. 
Schön mal wieder etwas von euch zu hören!

Rundp Wahnsinn! Ich freue mich ganz sehr für dich! Dieses mal muss es einfach klappen und du wirst ein Juli Baby bekommen, oder? 

Bienchen und du auch schon 18. Woche? Echt irre wie die Zeit vergeht!

Mir geht es soweit gut. Ab Montag 35 SSW und die Zeit ist nun echt absehbar und verfliegt. So langsam wird es ernst und wir haben noch einiges zu erledigen. Aber es wird auch alles immer realer. Am 14.12 muss ich ins KH zur Geburtsplanung. Bin schon aufgeregt und gespannt wie schwer und groß das Bröckchen ist. In der 31 SSW waren wir schon bei 42 cm und 1800 Gramm. 

Ich hoffe bei allen anderen ist auch alles gut. Lasst es euch gut gehen Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2017 um 16:00

Huhu Mädels. 
Schön mal wieder etwas von euch zu hören!

Rundp Wahnsinn! Ich freue mich ganz sehr für dich! Dieses mal muss es einfach klappen und du wirst ein Juli Baby bekommen, oder? 

Bienchen und du auch schon 18. Woche? Echt irre wie die Zeit vergeht!

Mir geht es soweit gut. Ab Montag 35 SSW und die Zeit ist nun echt absehbar und verfliegt. So langsam wird es ernst und wir haben noch einiges zu erledigen. Aber es wird auch alles immer realer. Am 14.12 muss ich ins KH zur Geburtsplanung. Bin schon aufgeregt und gespannt wie schwer und groß das Bröckchen ist. In der 31 SSW waren wir schon bei 42 cm und 1800 Gramm. 

Ich hoffe bei allen anderen ist auch alles gut. Lasst es euch gut gehen Mädels!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2017 um 17:32

Mädels ich freue mich so für euch dass alles gut ist! Ich bin gerade total aufgeregt und zittrig, habe gerade mit mittagsurin (nach 4 Stunden nichts trinken) einen Test gemacht und eine zarte Linie entdeckt. Innerhalb der 5 Minuten und mit bloßem Auge sichtbar. Ich kann es nicht glauben und will mich nicht zu früh freuen. Ich werde gleich morgen früh noch einen Test machen. Heute ist NMT und keine Mens in sicht, deswegen der Test. Trotzdem spüre ich ziehen im Bauch. Kommt sie doch noch oder sind das die berühmten Mutterbänder.   Ich habe Angst aber irgendwie will ich mich auch schon freuen... Wir sind in üz 16... Es wäre so schön euch weiterhin alles gute und viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2017 um 17:29

Oh mein Gott ich habe gerade einen digitalen gemacht und er zeigt "schwanger" an. Mir fehlen die Worte, ich kann es nicht fassen... Endlich... )))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 22:04

Nymph.... herzlichen Glückwunsch! Wie toll! Ich freu mich ganz sehr für dich und Rundp! Und Sommerkinder, die glücklichen! 😊

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2017 um 22:43

Nymph, ich freue mich so sehr für dich! 💝 bei uns hat sich das Krümelchen leider schon wieder verabschiedet, schon letzte Woche . Jetzt war ich bei meiner Frauenärztin und werde an eine Kinderwunschklinik weiter gewiesen. Dort habe ich im April meinen ersten Termin. Hoffe aber natürlich, dass wir den nicht brauchen. Aber mal schauen... Es freut mich auf jeden Fall von euch so viel positives zu lesen ❤

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2017 um 20:34

Oh rundp das tut mir so leid für dich..... Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ... Ich drücke dich und wünsche dir weiterhin ganz viel Glück und Kraft!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2017 um 21:41

Rundp
es tut mir ganz schrecklich leid für dich. Wieso wollen denn die Krümel nicht bleiben? Nun hast du schon so viele Sternchen, das Leben ist wirklich ungerecht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vor allem Zuversicht beim weiteren Weg zu eurem Wunschkind. In der Klinik wird man euch bestimmt helfen können. Fühl dich fest gedrückt. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2017 um 14:48

HuHu Ladies

hier ist ja was loooos !!! So lange stille und dann hab ich plötzlich so viel wieder nachzulesen...

Erstmal an unsere Kugeln...
Ich freue mich zu hören, dass es euren Mädchen gut geht!!!! 

Nymph... KONFETTIIIIII!!!! Na endlich!!!! Ich freu mich so sehr für dich! Halte uns auf dem laufenden wenn du deinen Arzttermin hattest!!!!

Rundp... Oh man nicht schon wieder... das tut mir so unglaublich leid... habe keine Worte... Korrigiere mich falls ich falsch liege, aber hattet du und dein Mann nicht einen Termin beim Arzt wegen einem Gentest oder sowas in der Art???

So zu mir ...
Zyklus hat sich endlich wieder eingependelt Bin jetzt schon den zweiten Monat bei 28 Tagen!!! Mit unserer Wohnung sind wir jetzt auch so gut wie fertig! Eigentum ist schon was tolles!!! 
Wir sind weiter fleißig am Üben ... mal schauen wann es schnaggelt. Bin heute ES +7. Nur die Mens-/ und ES-Schmerzen sind immer noch heftig... kaum auszuhalten... nehme diesen Zyklus Globulis mal schauen ob es was bringt zur Mens... zum ES auf jeden Fall schon mal nicht...

Küsschen
Euer Bienchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2017 um 13:46

Ich bin schon wieder zurück .. leider konnte meine FA nur eine leere Fruchthöhle sehen und hat mich zur AS überwiesen... Dort wird zur Sicherheit zwar nochmal geschallt, aber ich habe wenig Hoffnung... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES+9 und heute bisschen frisches Blut +Mensschmerzen ...wer kennt es ?
Von: storchilein
neu
26. April um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Hibbeln auf ein 2. Kind nach HELLP
Von: tinachris87
neu
12. September 2016 um 20:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram