Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Hühner 13.

Hibbel-Hühner 13.

8. Dezember 2006 um 11:29 Letzte Antwort: 14. Dezember 2006 um 22:27

Achtung Mädels die Statistik ist nicht AKTUALISIERT!!!!

SORRY, ahbe einfach zu viel um die Ohren die nächste wird wieder aktualisiert versprochen, seid mir bitte net böse

Kathie Hibbelt mit uns!!

Tigger NMT 17.12. /ES 3./4.12. / 10. ÜZ
Mona NMT 13.11. / ES 30.10 / 4. ÜZ
Flowy NMT 11./15.12. / ES 27.11. / 17. ÜZ
Lelahel NMT ? / ES ? 11.ÜZ
Jumanji NMT 19.12. / ES 05.12. / 14.ÜZ
Lachgummi NMT 13.12 / ES 25.11 / 3.ÜZ
Shiraefle NMT 14.12. / ES 30.11. 3.ÜZ
Blueeye NMT 24.12. / ES 10.12. / 28.ÜZ
Elch NMT 21.12. / ES 07.12. / 3.ÜZ
Suesse NMT 4.11 / ES??? / 3. ÜZ
Dalvanizia NMT 10.12. / ES 26.11./ 3. ÜZ
Jacky NMT 04.12. / ES 20.11. / 3. ÜZ
Didi NMT 05.12. / ES 22.12. /3. ÜZ
Pfoetchen NMT 16.12. / ES 02.12. / ÜZ???
Schokofee NMT 25.11./ ES 12.11./ÜZ???
Torte NMT 05.12./ ES 20.11./7.ÜZ

Tinessa
SUE
Sisi
Herzle
Mediano
Und alle anderen neuen werden beim nächsten mal berücksichtigt.



Kugelmammis
1. Franzi ???
2. Mausel+Krümel

!!! An die neuen, bitte immer auf den letzten Beitrag antworten sonst geht ihr noch verloren wäre doch schade


Habe euch alle super doll lieb!

Mehr lesen

8. Dezember 2006 um 12:13

Bin neu...
Würde gerne mit euch zusammen hibbeln.

Was bedeutet denn NMT?
Mein ES 19.12. / 1 ÜZ

LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 12:33
In Antwort auf titty_12964122

Bin neu...
Würde gerne mit euch zusammen hibbeln.

Was bedeutet denn NMT?
Mein ES 19.12. / 1 ÜZ

LG und viel Glück

Hallo Yvonne....
klar kannst du bei uns mithibbel, bei uns ist jeder willkommen, und NMT heisst Nächster Mens Tag also der Tag an dem deine nächste Mens kommen sollte.

LG BLue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 12:38
In Antwort auf shakti_12627892

Hallo Yvonne....
klar kannst du bei uns mithibbel, bei uns ist jeder willkommen, und NMT heisst Nächster Mens Tag also der Tag an dem deine nächste Mens kommen sollte.

LG BLue

Danke..
Dann NMT 05.01.

Bin gespannt wie lange wir üben müssen.

Habe schon von so vielen gehört das es lange gedauert hat.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 12:45
In Antwort auf titty_12964122

Danke..
Dann NMT 05.01.

Bin gespannt wie lange wir üben müssen.

Habe schon von so vielen gehört das es lange gedauert hat.

LG

Hallo Yvonne
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Falls du magst, kannst du ja ein bisschen von dir erzählen, wir sind hier immer sehr neugierig...

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Uelzen und mein Freund hatte sich am 27.11. von mir getrennt und nun versuchen wir's doch nochmal. Allerdings versuchen wir es nicht gleich wieder mit einem Baby, erstmal müssen wir mit uns selbst wieder klar kommen. Ich habe 3 ÜZ mitgehibbelt und da ich die lieben Mädels hier nicht verlassen wollte, hibbel ich jetzt für euch alle mit und drücke immer ganz doll die Däumchen!

LG Kathie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 12:48
In Antwort auf titty_12964122

Danke..
Dann NMT 05.01.

Bin gespannt wie lange wir üben müssen.

Habe schon von so vielen gehört das es lange gedauert hat.

LG

Möchte mit hibbeln
hallo ihr jetzt hibbel ich schon zum 2mal ich hatte am 11.10 eine FG mit AS hatte am 15.11 meine mens diesen monat haben wir nur an den emfänglichen tagen verhütet..vielleichts hats ja trotzdem geklappt auf jeden fall bin ich 25 verheiratet..mein NMT ist der 13.12 ..lg Tanja
wünsche allen viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 12:53
In Antwort auf vega_12341790

Hallo Yvonne
HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Falls du magst, kannst du ja ein bisschen von dir erzählen, wir sind hier immer sehr neugierig...

Zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Uelzen und mein Freund hatte sich am 27.11. von mir getrennt und nun versuchen wir's doch nochmal. Allerdings versuchen wir es nicht gleich wieder mit einem Baby, erstmal müssen wir mit uns selbst wieder klar kommen. Ich habe 3 ÜZ mitgehibbelt und da ich die lieben Mädels hier nicht verlassen wollte, hibbel ich jetzt für euch alle mit und drücke immer ganz doll die Däumchen!

LG Kathie

Ich bin...
... 23 Jahre mein Mann 26 Jahre alt.

Wir haben im Juni geheiratet nach fast 8 Jahren "wilder Ehe".

Der Wunsch nach einem Kind besteht schon lange, wir hatten aber immer bedenken das es zu früh wäre oder wir nicht genügend finanziell abgesichert sind.

Doch vor kurzen hat mein Mann zu mir gesagt: Ich kann mir einfach nichts schöneres Vorstellen als wenn du mir sagst das wir ein Kind bekommen.
Seine Arbeitststelle kann man immer verlieren.

In dem Moment bin ich fast geplatzt vor Freude, und jetzt hoffe ich das alles klappt.

Warum hatte sich dein Freund denn von dir getrennt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 14:19
In Antwort auf titty_12964122

Ich bin...
... 23 Jahre mein Mann 26 Jahre alt.

Wir haben im Juni geheiratet nach fast 8 Jahren "wilder Ehe".

Der Wunsch nach einem Kind besteht schon lange, wir hatten aber immer bedenken das es zu früh wäre oder wir nicht genügend finanziell abgesichert sind.

Doch vor kurzen hat mein Mann zu mir gesagt: Ich kann mir einfach nichts schöneres Vorstellen als wenn du mir sagst das wir ein Kind bekommen.
Seine Arbeitststelle kann man immer verlieren.

In dem Moment bin ich fast geplatzt vor Freude, und jetzt hoffe ich das alles klappt.

Warum hatte sich dein Freund denn von dir getrennt?

@yvonne 207
na Du!!
Ist ja schön, mein NMT liegt auch um den 05.01.06....

Die Daten im Tread sind leider etwas falsch....(macht nichts blueeye)

Wie lange übst du nochmal??? Nimmst Du schon irgentwas ein?? (Folsäure usw.?)

@kathie: schön, dass ihr es doch nochmal versuchen wollte, ich hoffe ihr schafft es, eure Beziehung zu kitten...für die EX-Tussi (sorry, für den Ausdruck, aber was anderes kann ich dazu net sagen), hätte ich mir noch ein schönes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen...nämlich, eine schöne Haarkur...(misch ihr aber schön Enthaarungscreme mit unter) das wird ein Spaß...

@all: mädels bald ist Wochenende...juchu....

LG Didi

PS: Hat einer von euch neue Bilder im Album????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 14:28
In Antwort auf leonie_12037925

@yvonne 207
na Du!!
Ist ja schön, mein NMT liegt auch um den 05.01.06....

Die Daten im Tread sind leider etwas falsch....(macht nichts blueeye)

Wie lange übst du nochmal??? Nimmst Du schon irgentwas ein?? (Folsäure usw.?)

@kathie: schön, dass ihr es doch nochmal versuchen wollte, ich hoffe ihr schafft es, eure Beziehung zu kitten...für die EX-Tussi (sorry, für den Ausdruck, aber was anderes kann ich dazu net sagen), hätte ich mir noch ein schönes Weihnachtsgeschenk einfallen lassen...nämlich, eine schöne Haarkur...(misch ihr aber schön Enthaarungscreme mit unter) das wird ein Spaß...

@all: mädels bald ist Wochenende...juchu....

LG Didi

PS: Hat einer von euch neue Bilder im Album????

@didi1663
Habe gerade erst angefangen zu üben.

Mein erster Versuch ist also erst diesen Monat.

Habe nächste Woche einen Termin beim FA. Denke er wird mir dann ein Infos geben können (Folsäure etc.). Nehme nämlich noch nichts.

Wie alt bist du denn? Und wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 15:30
In Antwort auf titty_12964122

@didi1663
Habe gerade erst angefangen zu üben.

Mein erster Versuch ist also erst diesen Monat.

Habe nächste Woche einen Termin beim FA. Denke er wird mir dann ein Infos geben können (Folsäure etc.). Nehme nämlich noch nichts.

Wie alt bist du denn? Und wie lange übt ihr schon?

@yvonne
Bin nun im 3 ÜZ, habe Anfang Sept. Pille abgesetzt....

Bin 24 werde im April 25, dachten uns ist ne gute Zeit anzufangen....mein Hasi ist schon 33, das wirds langsam Zeit

Ich habe mir das schwanger werden deutlich einfacher vorgestellt...Pille absetzen und bum...aber siehst ja kann auch etwas dauern...

Ich nehme Fembion 800 (hochdosierte Folsäure) und seit kurzem auch Mönchspfeffer, weil mein Zyklus so lang ist nach absetzen der Pille, um die 40 Tage....ausserdem hatte ich nach dem letzten ES ungefähr 12 Tage später Schmierblutungen bekommen...

Naja also alles nicht so einfach mit dem Baby kriegen, aber vielleicht hast Du mehr Glück und bei Dir klappt es gleich....

Liebe Grüße
didi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 16:14
In Antwort auf leonie_12037925

@yvonne
Bin nun im 3 ÜZ, habe Anfang Sept. Pille abgesetzt....

Bin 24 werde im April 25, dachten uns ist ne gute Zeit anzufangen....mein Hasi ist schon 33, das wirds langsam Zeit

Ich habe mir das schwanger werden deutlich einfacher vorgestellt...Pille absetzen und bum...aber siehst ja kann auch etwas dauern...

Ich nehme Fembion 800 (hochdosierte Folsäure) und seit kurzem auch Mönchspfeffer, weil mein Zyklus so lang ist nach absetzen der Pille, um die 40 Tage....ausserdem hatte ich nach dem letzten ES ungefähr 12 Tage später Schmierblutungen bekommen...

Naja also alles nicht so einfach mit dem Baby kriegen, aber vielleicht hast Du mehr Glück und bei Dir klappt es gleich....

Liebe Grüße
didi

Hey Didi,
bei mir ists genauso, wir haben auch Anfang Sept. die Pille abgesetzt. Im August geheiratet und 1 Flitterwochen und genau da hätte ich die Tage bekommen sollen, daher hab ich nochmal einen Monat Pille genommen (aneinander) aber das bereu ich jetzt wie die Sau, dann wär ich einen Monat früher dran. irgendwie hatte mich auch die Panik erwischt, dachte auch, Pille weglassen und dann gleich schwanger. welche probleme da auf einem zukommen könnte, dachte ich beim besten willen nicht. Nehm auch schon seit Juli Folsäure. im 1. Monat hatte ich einen 28 Tage Zyklus, im 2. ÜZ dann 25 Tage und jetzt bin ich gespannt ob ich am So den 10,12,06 die Tage bekomme oder halt hoffentlich nicht...

lg
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 16:23
In Antwort auf jenn_12885896

Hey Didi,
bei mir ists genauso, wir haben auch Anfang Sept. die Pille abgesetzt. Im August geheiratet und 1 Flitterwochen und genau da hätte ich die Tage bekommen sollen, daher hab ich nochmal einen Monat Pille genommen (aneinander) aber das bereu ich jetzt wie die Sau, dann wär ich einen Monat früher dran. irgendwie hatte mich auch die Panik erwischt, dachte auch, Pille weglassen und dann gleich schwanger. welche probleme da auf einem zukommen könnte, dachte ich beim besten willen nicht. Nehm auch schon seit Juli Folsäure. im 1. Monat hatte ich einen 28 Tage Zyklus, im 2. ÜZ dann 25 Tage und jetzt bin ich gespannt ob ich am So den 10,12,06 die Tage bekomme oder halt hoffentlich nicht...

lg
Dalva

@dalva
ja ist echt doof, oder?? Na dann hoffen wir mal, das die "rote" nicht kommt am Sonntag....Sag unbedingt Bescheid...
Aber Du hast wenigstens nen halbwegs normalen Zyklus, meiner ist seit dem absetzen ja megalang....

Wie fühlst Du dich denn?? Meinst Du es könnte geklappt haben??
Könntest doch schon nen Frühtest machen, oder??
Obwohl, die sind so unsicher...ich glaube ich hätte es gemacht, bin einfach zu ungeduldig...
Man jetzt bin ich aber gespannt, ob Du schwanger bist oder net...ich glaube, wenn Du in meiner Nähe wärst, würde ich Dich zu einen Test nötigen.... "lach, lach"

Bin halt ein neugieriges Hibbelhuhn...

Hast Du eigentlich auch ein Album??? Schick mal die Daten per PN, schick Dir meine auch....

LG Didi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 16:26
In Antwort auf leonie_12037925

@dalva
ja ist echt doof, oder?? Na dann hoffen wir mal, das die "rote" nicht kommt am Sonntag....Sag unbedingt Bescheid...
Aber Du hast wenigstens nen halbwegs normalen Zyklus, meiner ist seit dem absetzen ja megalang....

Wie fühlst Du dich denn?? Meinst Du es könnte geklappt haben??
Könntest doch schon nen Frühtest machen, oder??
Obwohl, die sind so unsicher...ich glaube ich hätte es gemacht, bin einfach zu ungeduldig...
Man jetzt bin ich aber gespannt, ob Du schwanger bist oder net...ich glaube, wenn Du in meiner Nähe wärst, würde ich Dich zu einen Test nötigen.... "lach, lach"

Bin halt ein neugieriges Hibbelhuhn...

Hast Du eigentlich auch ein Album??? Schick mal die Daten per PN, schick Dir meine auch....

LG Didi

@didi
Ab wann kann man denn einen Frühtest machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Dezember 2006 um 16:39
In Antwort auf titty_12964122

@didi
Ab wann kann man denn einen Frühtest machen?

@didi
hab dir eine PN geschickt. echt cool deine Bilder. will auch wieder in Urlaub. da waren noch keine Sorgen da :seufz:

ich spür seit heut halt wie Mens-Schmerzen, aber nur ganz leicht (können auch eingebildet sein) und hab heut mega-kopfweh. ausserdem bin ich seit 2 Tagen so mega-schnell aus der Puste, wenn ich nur 3 Schritte geh, keuch ich wie ein Walross. das kenn ich jetzt gar nicht. hatte ich noch nie. aber sonst hab ich null Anzeichen. doch. ich bin zickig, launisch und gleich auf 180, mein Mann beklagt sich schon total, ich sei unausstehlich

hab einen Test zuhause, und werd am Sonntag testen, glaub, aber ich hab echt Angst vor wieder ner Enttäuschung.

letzten Monat hab ich mich total reingesteigert und mir echt felsenfest eingeredet, ich BIN Schwanger, weil ich alle Beschwerden hatte, die es gibt. die aber alle wahrscheinlich eingebildet waren. dann war die Enttäuschung aber halt dann riesengroß. diesen monat hab ich alles weng ruhiger angehen lassen und nicht ständig dran gedacht. und ich denk auch, dass ich nicht schwanger bin, wär ja auch viel zuuu schön. naja...

woher kommst du Didi ??

lg
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 8:33

Hallo Mädelz!
Na alles fit bei Euch?
Herzlich willkommen an all die vielen Neuen!!!

@blueeye: Na Maus! Das mit der Statistik ist doch ni schlümm! Wie sind ja nun sooooooo viele Hühnchen hier das das ja bissel länger dauern kann

@kathie: Ich drück Dir voll feste die :bie: das das mit Deinem Schatz alles wieder in Ordnung kommt! Genießt die Weihnachtszeit...*knutscha*

@herzle: Hab mir im alten Thread Deine Tempi angesehen... Also mener Meinung nach sieht das ganz oki aus! Ich bin allerdings ni wirklich fürs messen, denn schon der kleinste Anflug einer Erkälung (bei diesem blöden Wetter) verfälscht die Tempi! Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!

@all: Bei mir wird es definitiv kein Weihnachtsbaby, denn in der fruchtbaren Zeit haben wir nicht geherzelt! Haben beide voll den Inventurstreß und haben einfach gesagt...2007 NEUES JAHR NEUES GLÜCK Also geb ich demnächst die neuen Daten von mir durch!

@tnt: Süße bist Du noch bei uns? Wenn ja dann gib bei Gelegenheit Deine Daten durch und Du erscheinst in der nächsten Statistik! *kussi* Schön Dich hier gefunden zu haben!

So muß heute noch von 11-18 Uhr arbeiten und danach hab ich Weihnachtsfeier...
Also ihr Süßen... Bis damnächst wieder!

TIGGER noch alles Liebe nachträglich zu Burtseldag

Knutscha Eure Jumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Dezember 2006 um 10:06
In Antwort auf talia_12490720

Hallo Mädelz!
Na alles fit bei Euch?
Herzlich willkommen an all die vielen Neuen!!!

@blueeye: Na Maus! Das mit der Statistik ist doch ni schlümm! Wie sind ja nun sooooooo viele Hühnchen hier das das ja bissel länger dauern kann

@kathie: Ich drück Dir voll feste die :bie: das das mit Deinem Schatz alles wieder in Ordnung kommt! Genießt die Weihnachtszeit...*knutscha*

@herzle: Hab mir im alten Thread Deine Tempi angesehen... Also mener Meinung nach sieht das ganz oki aus! Ich bin allerdings ni wirklich fürs messen, denn schon der kleinste Anflug einer Erkälung (bei diesem blöden Wetter) verfälscht die Tempi! Aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!

@all: Bei mir wird es definitiv kein Weihnachtsbaby, denn in der fruchtbaren Zeit haben wir nicht geherzelt! Haben beide voll den Inventurstreß und haben einfach gesagt...2007 NEUES JAHR NEUES GLÜCK Also geb ich demnächst die neuen Daten von mir durch!

@tnt: Süße bist Du noch bei uns? Wenn ja dann gib bei Gelegenheit Deine Daten durch und Du erscheinst in der nächsten Statistik! *kussi* Schön Dich hier gefunden zu haben!

So muß heute noch von 11-18 Uhr arbeiten und danach hab ich Weihnachtsfeier...
Also ihr Süßen... Bis damnächst wieder!

TIGGER noch alles Liebe nachträglich zu Burtseldag

Knutscha Eure Jumi

Morgäääähn
@blueeye
Ich kann zur Statistik leider noch nix beitragen, weil ich meinen Zyklus selbst nicht versteh....

@kathie
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr wieder zusammenfindet!! Ich denk, die Advents- und Weihnachtszeit eignet sich ganz gut dafür *g*

@all
Wir haben die letzten 3 Tage geherzelt, was das Zeug hält *g* - Da ich ja vermute, dass der ES bei mir schon war jetzt, hab ich Hoffnung. Heute spüre ich auch ein Ziehen in der Gebärmuttergegend, was auch immer das sein mag. Und ab und zu ziehts mir in der Brust, aber wirklich nur so 4 - 5 mal am Tag kurz.

Wär ja zu schön, wenn das die Vorbereitung auf die Einnistung wäre *ggg*
Aber glauben tu ich daran schon lang nicht mehr......

Ich wünsch Euch einen schönen (bei uns im Allgäu verschneiten) Tag!
LG
Herzle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 13:12
In Antwort auf an0N_1198719499z

Morgäääähn
@blueeye
Ich kann zur Statistik leider noch nix beitragen, weil ich meinen Zyklus selbst nicht versteh....

@kathie
Ich wünsche Euch beiden, dass Ihr wieder zusammenfindet!! Ich denk, die Advents- und Weihnachtszeit eignet sich ganz gut dafür *g*

@all
Wir haben die letzten 3 Tage geherzelt, was das Zeug hält *g* - Da ich ja vermute, dass der ES bei mir schon war jetzt, hab ich Hoffnung. Heute spüre ich auch ein Ziehen in der Gebärmuttergegend, was auch immer das sein mag. Und ab und zu ziehts mir in der Brust, aber wirklich nur so 4 - 5 mal am Tag kurz.

Wär ja zu schön, wenn das die Vorbereitung auf die Einnistung wäre *ggg*
Aber glauben tu ich daran schon lang nicht mehr......

Ich wünsch Euch einen schönen (bei uns im Allgäu verschneiten) Tag!
LG
Herzle

@dalva
und Süße wie sieht es aus, mit nem Test????????????


Deine Bilder sind echt schön, mensch Du bist ja echt ne Hübsche.....das wird ein schönes Baby...

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld... und Du???

Schreib unbedingt, was beim test raus kam...

Bussy Didi

@wünsche allen einen schönen 2. Advent...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 13:42
In Antwort auf leonie_12037925

@dalva
und Süße wie sieht es aus, mit nem Test????????????


Deine Bilder sind echt schön, mensch Du bist ja echt ne Hübsche.....das wird ein schönes Baby...

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld... und Du???

Schreib unbedingt, was beim test raus kam...

Bussy Didi

@wünsche allen einen schönen 2. Advent...

Alben
Ich hab zwar noch kein Album angelegt, mach ich demnächst, versprochen - aber ich würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure PW zuschickt, damit ich mal ein wenig schauen kann, wer sich so hinter den nicks verbirgt

Liebe Grüsse
Herzle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 16:18
In Antwort auf an0N_1198719499z

Alben
Ich hab zwar noch kein Album angelegt, mach ich demnächst, versprochen - aber ich würd mich freuen, wenn Ihr mir Eure PW zuschickt, damit ich mal ein wenig schauen kann, wer sich so hinter den nicks verbirgt

Liebe Grüsse
Herzle

@herzle
Hab Dir ne PN geschickt!

Hier noch meine Neuen Daten (aufgrund das es diesen Monat sowieso nicht geschnaggelt hat)

ES: 03.01.2007
NMT: 17.01.2007
ÜZ: 15

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent... Ich hau mich gleich in die Badewanne...Hab voll den Kater von gestern.Das war eindeutig zu viel Alkohol

Bis baldi *winke*
Jumi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 22:39
In Antwort auf talia_12490720

@herzle
Hab Dir ne PN geschickt!

Hier noch meine Neuen Daten (aufgrund das es diesen Monat sowieso nicht geschnaggelt hat)

ES: 03.01.2007
NMT: 17.01.2007
ÜZ: 15

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent... Ich hau mich gleich in die Badewanne...Hab voll den Kater von gestern.Das war eindeutig zu viel Alkohol

Bis baldi *winke*
Jumi

Nabend...
Hallo an euch!
Sorry, dass ich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich war ein paar Tage bei Schwiegereltern zu Besuch.

@kathie: Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Neuanfang! Dennoch habe ich eine Frage: Kannst du ihm wieder voll und ganz vertrauen? Oder braucht das noch Zeit? Immerhin hat er dich ja doch ganz schön enttäuscht. Ändert ihr was an eurer Beziehung bzw wie regelt ihr das Problem mit seiner Ex? Ich hoffe, sie hört entlich auf, euch Steine in den Weg zu legen.

@jumanji: Hoffe, der Kater ist soweit vorüber Hab dich ein bisschen beneidet, würde auch gern ein, zwei oder drei Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt gönnen, aber bin grad in der Hibbelzeit und möchte vorsichtshalber kein alkohol trinken. Gestern hab ich mir dann aber doch ein kleines Glas Rotwein gegönnt.

Am Mittwoch ist NMT (13.11.) und bin ganz hibbelig. DAs wär ja soooooooo schön, wenns zu Weihnachten geklappt hätte.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 7:18
In Antwort auf hodel_12091504

Nabend...
Hallo an euch!
Sorry, dass ich so lang nicht mehr gemeldet hab, aber ich war ein paar Tage bei Schwiegereltern zu Besuch.

@kathie: Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Neuanfang! Dennoch habe ich eine Frage: Kannst du ihm wieder voll und ganz vertrauen? Oder braucht das noch Zeit? Immerhin hat er dich ja doch ganz schön enttäuscht. Ändert ihr was an eurer Beziehung bzw wie regelt ihr das Problem mit seiner Ex? Ich hoffe, sie hört entlich auf, euch Steine in den Weg zu legen.

@jumanji: Hoffe, der Kater ist soweit vorüber Hab dich ein bisschen beneidet, würde auch gern ein, zwei oder drei Glühweinchen auf dem Weihnachtsmarkt gönnen, aber bin grad in der Hibbelzeit und möchte vorsichtshalber kein alkohol trinken. Gestern hab ich mir dann aber doch ein kleines Glas Rotwein gegönnt.

Am Mittwoch ist NMT (13.11.) und bin ganz hibbelig. DAs wär ja soooooooo schön, wenns zu Weihnachten geklappt hätte.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!!!!

Guten Morgen ihr Süssen!
Ach je, jetzt habt ihr alle soviel geschrieben!

Mal der Reihe nach:

@yvonne: Er wollte es wieder mit seiner Ex probieren (sie leben noch zusammen und haben eine Tochter). Der hauptsächliche Grund war die Tochter. Nun hat er schon eingesehen, dass es ein Fehler war, naja und nun probieren wir es nochmal und dann sehen wir weiter.

@jumi & herzle: Danke schön! Ich hoffe das beste und mal abwarten, was draus wird!

@lachgummi: Danke! Das mit dem Vertrauen wird seine Zeit brauchen, er hat mich sehr enttäuscht und mir sehr weh getan, da ist das dann nicht so wie früher. Wir suchen jetzt erstmal nach einer Wohnung für ihn und dann wird er da ausziehen. Wir können ja nicht so weiter machen, wie bisher. Wir unternehmen momentan mehr, wir gehen oft raus und wir reden sehr viel! Vielleicht hilft es ja was!

@engelchen2905: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Sind die Zahlen hinter deinem Nick dein Geburtsdatum oder hat das was anderes zu bedeuten? Ich frage nur, weil ich am 29.05. Geburtstag habe.
Ich hoffe, du wirst dich ganz doll wohl bei uns fühlen!

@all: Ich wünsch euch einen schönen Montagmorgen!

Knutschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 7:20
In Antwort auf vega_12341790

Guten Morgen ihr Süssen!
Ach je, jetzt habt ihr alle soviel geschrieben!

Mal der Reihe nach:

@yvonne: Er wollte es wieder mit seiner Ex probieren (sie leben noch zusammen und haben eine Tochter). Der hauptsächliche Grund war die Tochter. Nun hat er schon eingesehen, dass es ein Fehler war, naja und nun probieren wir es nochmal und dann sehen wir weiter.

@jumi & herzle: Danke schön! Ich hoffe das beste und mal abwarten, was draus wird!

@lachgummi: Danke! Das mit dem Vertrauen wird seine Zeit brauchen, er hat mich sehr enttäuscht und mir sehr weh getan, da ist das dann nicht so wie früher. Wir suchen jetzt erstmal nach einer Wohnung für ihn und dann wird er da ausziehen. Wir können ja nicht so weiter machen, wie bisher. Wir unternehmen momentan mehr, wir gehen oft raus und wir reden sehr viel! Vielleicht hilft es ja was!

@engelchen2905: HERZLICH WILLKOMMEN bei uns! Sind die Zahlen hinter deinem Nick dein Geburtsdatum oder hat das was anderes zu bedeuten? Ich frage nur, weil ich am 29.05. Geburtstag habe.
Ich hoffe, du wirst dich ganz doll wohl bei uns fühlen!

@all: Ich wünsch euch einen schönen Montagmorgen!

Knutschi

Wat bin ich für ein Trottel???
@engelchen: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid wegen deiner Fehlgeburt! Das nächste Würmchen wird ganz sicher bei dir bleiben! Ich drück dir alle Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 8:26
In Antwort auf vega_12341790

Wat bin ich für ein Trottel???
@engelchen: Es tut mir wirklich wahnsinnig leid wegen deiner Fehlgeburt! Das nächste Würmchen wird ganz sicher bei dir bleiben! Ich drück dir alle Daumen!

Hallo Mädels

habe euch heute News. habe heute morgen einen Test gemacht.....

ZWEI LINIEN - EINDEUTIG !!!!

FREU

und Didi, bei dir ??? rote Pest weggeblieben ? Test gemacht ???

alles liebe euch,
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 8:54
In Antwort auf jenn_12885896

Hallo Mädels

habe euch heute News. habe heute morgen einen Test gemacht.....

ZWEI LINIEN - EINDEUTIG !!!!

FREU

und Didi, bei dir ??? rote Pest weggeblieben ? Test gemacht ???

alles liebe euch,
Dalva

Dalvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! Man, das ist ja sooooooooooooooooooooooo super!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hast du es deinem Schatzi schon gesagt??? Und wenn ja, wie? Ich bin so aufgeregt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 9:11
In Antwort auf vega_12341790

Dalvaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! Ich freu mich so für dich!!!!!!!!!!!!!!!!! Man, das ist ja sooooooooooooooooooooooo super!!!!! Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Hast du es deinem Schatzi schon gesagt??? Und wenn ja, wie? Ich bin so aufgeregt und hab ein fettes Grinsen im Gesicht!!

Jaaaa
frag mich mal !!!
wollte gestern schon testen, da hat mein Schatzi gesagt, ich soll bis Montag warten, da ich sonst wieder unausstehlich bin, wenns wieder nicht geklappt hat. heut morgen bin ich dann zum Klo mit dem Gedanken, naja bin nicht enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat. drübergestrullert und da kam auch schon direkt der 2. Streifen. war total aufgeregt und hatte mega-herzklopfen und konnte nicht anders und bin zu meinem Schatzi ins Schlafzimmer und habs ihm gesagt. der konnts gar nicht glauben, und ich ehrlich gesagt auch noch nicht. werde aber erst nächste Woche zum Arzt, oder ? will doch gleich ein Ultraschallbild. und gerade hat er ne SMS geschickt, dass er hofft, das mit dem baby alles ok geht und das er verrückt wird, von seiner Traumfrau ein Traumbaby zu bekommen FREU

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 9:17
In Antwort auf jenn_12885896

Jaaaa
frag mich mal !!!
wollte gestern schon testen, da hat mein Schatzi gesagt, ich soll bis Montag warten, da ich sonst wieder unausstehlich bin, wenns wieder nicht geklappt hat. heut morgen bin ich dann zum Klo mit dem Gedanken, naja bin nicht enttäuscht, wenns doch nicht geklappt hat. drübergestrullert und da kam auch schon direkt der 2. Streifen. war total aufgeregt und hatte mega-herzklopfen und konnte nicht anders und bin zu meinem Schatzi ins Schlafzimmer und habs ihm gesagt. der konnts gar nicht glauben, und ich ehrlich gesagt auch noch nicht. werde aber erst nächste Woche zum Arzt, oder ? will doch gleich ein Ultraschallbild. und gerade hat er ne SMS geschickt, dass er hofft, das mit dem baby alles ok geht und das er verrückt wird, von seiner Traumfrau ein Traumbaby zu bekommen FREU

lg
dalva

...
ich denke auch, es ist besser, wenn du erst nächste Woche gehst. Heute wird man wohl noch nichts sehen. Aber mach davon unbedingt ein Foto und stell es in dein Album, genau wie von deinem Test, das wollen wir doch alle sehen. Mit dem Baby wird schon alles gut gehen, da bin ich sicher! Und dein Schatz ist ja süß! Oh man, ich kann's auch kaum glauben, dass es endlich mal wieder bei jemandem geklappt hat! Du bleibst doch auch bei uns, oder?

kathie *dieganzdollefeuchteaugenhatvorfreude*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 9:49
In Antwort auf vega_12341790

...
ich denke auch, es ist besser, wenn du erst nächste Woche gehst. Heute wird man wohl noch nichts sehen. Aber mach davon unbedingt ein Foto und stell es in dein Album, genau wie von deinem Test, das wollen wir doch alle sehen. Mit dem Baby wird schon alles gut gehen, da bin ich sicher! Und dein Schatz ist ja süß! Oh man, ich kann's auch kaum glauben, dass es endlich mal wieder bei jemandem geklappt hat! Du bleibst doch auch bei uns, oder?

kathie *dieganzdollefeuchteaugenhatvorfreude*

Heyahoooo
jubiduuubiiiii dalvaaaaaaaaa!!!gratuliere euch, das sindja geniale news!!!!Megamegamegafreu!!!!!!!!!!!*tanztanztanzla-utrumschrei* jubiduuu

@alle neuen, willkomen bei uns!

@all: wie gehts euch so? bei mir fangen glaube ich wieder die PMS an. Sieht also ganz danach aus, dass die Tage pünktlich am 14.12. kommen..War also wohl nix diesen Monat. Seit gestern bin ich auch noch erkältet. *Schnief*
Ich weiss nicht, wie oft ich in der nächsten Zeit zum schreiben komme, ist viel los hier auf Arbeit! seit mir bitte nicht böse, wenn ihr nur wenig von mir hört! Ich hab euch lieb und denke fest an euch!!

Dicker schmatzer, bis bahaaaald!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:04
In Antwort auf nonie_12561876

Heyahoooo
jubiduuubiiiii dalvaaaaaaaaa!!!gratuliere euch, das sindja geniale news!!!!Megamegamegafreu!!!!!!!!!!!*tanztanztanzla-utrumschrei* jubiduuu

@alle neuen, willkomen bei uns!

@all: wie gehts euch so? bei mir fangen glaube ich wieder die PMS an. Sieht also ganz danach aus, dass die Tage pünktlich am 14.12. kommen..War also wohl nix diesen Monat. Seit gestern bin ich auch noch erkältet. *Schnief*
Ich weiss nicht, wie oft ich in der nächsten Zeit zum schreiben komme, ist viel los hier auf Arbeit! seit mir bitte nicht böse, wenn ihr nur wenig von mir hört! Ich hab euch lieb und denke fest an euch!!

Dicker schmatzer, bis bahaaaald!!

Hallo kathi
ja ich hab auch am 29.05 geburtstag..nur 1981 geboren ..meine mens müsste am 13.12 kommen,mal sehen..herzlichen glückwunsch dalvia wünsche dir alles gute und hoffe das wir anderen auch bald das glück haben..lieben gruss
tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:06
In Antwort auf nonie_12561876

Heyahoooo
jubiduuubiiiii dalvaaaaaaaaa!!!gratuliere euch, das sindja geniale news!!!!Megamegamegafreu!!!!!!!!!!!*tanztanztanzla-utrumschrei* jubiduuu

@alle neuen, willkomen bei uns!

@all: wie gehts euch so? bei mir fangen glaube ich wieder die PMS an. Sieht also ganz danach aus, dass die Tage pünktlich am 14.12. kommen..War also wohl nix diesen Monat. Seit gestern bin ich auch noch erkältet. *Schnief*
Ich weiss nicht, wie oft ich in der nächsten Zeit zum schreiben komme, ist viel los hier auf Arbeit! seit mir bitte nicht böse, wenn ihr nur wenig von mir hört! Ich hab euch lieb und denke fest an euch!!

Dicker schmatzer, bis bahaaaald!!

...
ja, ich ruf heut beim FA an und mach nen Termin für Ende nächste Woche aus. aber was muß ich jetzt beachten ? trinken und rauchen tu ich ja schon ewig nicht mehr und ich weiss, kein Rohes fleisch, kein Katzenklo sauber machen, Rohmilchkäse ist verboten und was muß ich noch beachten ???

mein Gott, ich kanns ned glauben, dass ist doch viel zu schön um wahr zu sein.

1000 dank an alle, die mit mir gehibbelt haben und mir SS-Viren zugestoßen haben

ist doch logisch, dass ich bei euch bleib, ihr habt mir doch soooo geholfen und ihr seit mir soooo ans herz gewachsen....

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:16
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo kathi
ja ich hab auch am 29.05 geburtstag..nur 1981 geboren ..meine mens müsste am 13.12 kommen,mal sehen..herzlichen glückwunsch dalvia wünsche dir alles gute und hoffe das wir anderen auch bald das glück haben..lieben gruss
tanja

Hey...
DIESEN MONAT IST DER GLÜCKSMONAT, glaubt mir, wir haben das Glück doch auch alle verdient !!! ich drück allen ganz dolle die Daumen.

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:45
In Antwort auf jenn_12885896

Hey...
DIESEN MONAT IST DER GLÜCKSMONAT, glaubt mir, wir haben das Glück doch auch alle verdient !!! ich drück allen ganz dolle die Daumen.

lg
dalva

@engelchen
Noch ein Zwilling, juhu! *freu*
Na das wird diesen Monat sicher noch ein paar mehr Kugelbäuche geben! Ich freu mich so drauf!

Hab euch so dolle lieb!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:47
In Antwort auf jenn_12885896

Hey...
DIESEN MONAT IST DER GLÜCKSMONAT, glaubt mir, wir haben das Glück doch auch alle verdient !!! ich drück allen ganz dolle die Daumen.

lg
dalva

Wow!
Dalva, ich gratulier Dir von ganzem Herzen und ich freu mich riiiiiiiiiesig für Dich!!!!

Herzlich willkommen, Engelchen (hoffe jetzt, der Name stimmt - seh den Beitrag ja grad nicht *g*)!!

Mir gehts seit 2 Tagen auch merkwürdig, die Brüste ziehen immer wieder, diesmal anders als sonst (ich müsste aber gerade vor 2 Tagen schätz ich den ES gehabt haben), und im Unterleib geht was vor sich.
Aber ich schiebs mal auf den Mönchspfeffer und darauf, dass das jetzt eben wieder die Vorbereitung auf die rote Welle ist.
Zeitgleich hab ich mir ne fette Erkältung eingefangen. hab zwar keinen Schnupfen oder so, aber geschwollene Lymphknoten, Kopfweh und fühl mich krank.

Ich werde jedoch den Teufel tun und wieder mal mit ner Schwangerschaft rechnen, ist besser so für mich *g*

Mann, das gibts ja nicht.....Dalva, ich freu mich sooo, dass es wieder bei jemandem geklappt hat!!!

LG
Herzle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 10:52
In Antwort auf vega_12341790

@engelchen
Noch ein Zwilling, juhu! *freu*
Na das wird diesen Monat sicher noch ein paar mehr Kugelbäuche geben! Ich freu mich so drauf!

Hab euch so dolle lieb!

Danke danke

ich bin ja auch ein Zwilling. 18,06, !!! und sogar sind Zwillinge in meiner Familie, mein Mann würd durchdrehen, wenn wir Zwillinge bekommen würden hi hi

kanns immer noch nicht glauben, und so langsam schleicht sich die angst ein, was da noch so alles passieren kann... seufz... seit ihr sicher, dass ich es noch bis nächste woche aushalten soll, zum FA zu gehen ???

lg
dalva

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 11:05
In Antwort auf jenn_12885896

Danke danke

ich bin ja auch ein Zwilling. 18,06, !!! und sogar sind Zwillinge in meiner Familie, mein Mann würd durchdrehen, wenn wir Zwillinge bekommen würden hi hi

kanns immer noch nicht glauben, und so langsam schleicht sich die angst ein, was da noch so alles passieren kann... seufz... seit ihr sicher, dass ich es noch bis nächste woche aushalten soll, zum FA zu gehen ???

lg
dalva

lg
dalva

JUHU und noch eine Kugelmami
@dalvanzia auch auch von mir ein *****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH****** oh man endlich nicht mehr allein *schnief* hab schon gedacht ich bin hier aussenseiter lol
Und ich hoffe doch das es diesen Monat noch mehr glückliche werdende Mamis gibt *gg*

Ja ja ich hab heute wieder Babyfernsehen mal schauen ob die Herzaktivität von den Würmli heute zu hören ist, aber so wie es mir zur zeit geht würd ich sagen er,sie,es fühlt sich ganz wohl ich habe so schlimm mit der übelkeit zu kämpfen vor allem beim Zähneputzen *würg*
So ich wünsche euch noch eine wunderschönen Montagmorgen lasst euch alle drücken und knuddeln

Gruß Mausel+Krümel 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 11:12
In Antwort auf jayden_12948490

JUHU und noch eine Kugelmami
@dalvanzia auch auch von mir ein *****HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH****** oh man endlich nicht mehr allein *schnief* hab schon gedacht ich bin hier aussenseiter lol
Und ich hoffe doch das es diesen Monat noch mehr glückliche werdende Mamis gibt *gg*

Ja ja ich hab heute wieder Babyfernsehen mal schauen ob die Herzaktivität von den Würmli heute zu hören ist, aber so wie es mir zur zeit geht würd ich sagen er,sie,es fühlt sich ganz wohl ich habe so schlimm mit der übelkeit zu kämpfen vor allem beim Zähneputzen *würg*
So ich wünsche euch noch eine wunderschönen Montagmorgen lasst euch alle drücken und knuddeln

Gruß Mausel+Krümel 7+0

Hey mausel
1000 dank !!!

bist du denn gleich zum arzt ??? wollt bis nächste woche warten aber irgendwie hab ich schon angst, das ich mich zu früh freu ?!?

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 12:02
In Antwort auf jenn_12885896

Hey mausel
1000 dank !!!

bist du denn gleich zum arzt ??? wollt bis nächste woche warten aber irgendwie hab ich schon angst, das ich mich zu früh freu ?!?

lg
dalva

Herzlichen Glückwunsch....
Dalva, Süße das ist doch fantastisch... du bist unsere 3. Kuggelmammi, Ich wünsche Dir alles gute und eine wunderschöne SS. Ich hoffe nur du bleibst uns erhalten....


@all einen wunderschönen, guten Morgen.


@die Kuggelmammis: Streut uns doch bitte ein paar SS-Viren ins Forum.

Bussi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 12:34
In Antwort auf shakti_12627892

Herzlichen Glückwunsch....
Dalva, Süße das ist doch fantastisch... du bist unsere 3. Kuggelmammi, Ich wünsche Dir alles gute und eine wunderschöne SS. Ich hoffe nur du bleibst uns erhalten....


@all einen wunderschönen, guten Morgen.


@die Kuggelmammis: Streut uns doch bitte ein paar SS-Viren ins Forum.

Bussi

@dalva
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich ganz dolle für Dich bzw. Euch........habe auch ganz fest dran geglaubt, dass es bei Dir geklappt hat, ich muss doch noch warten habe nächste Woche die fruchtbaren Tage, mein NMT ist so um den 06.01.07....noch soooooo lange...seufz..

Aber freu mich sehr...mensch das wird ein süßes Schnurzelchen....bei so ner hübschen Mami...

@all: Mädels wir müssen uns ranhalten...damit wir auch bald zu den Kugelhühner gehören können...

@unsere Bruthühner: ich wünsche eine schöne und unbeschwerte Brutzeit, auf das wir bald gesunde Küken in unseren Stall bekommen

Liebe Grüße Didi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 13:20
In Antwort auf leonie_12037925

@dalva
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper, ich freu mich ganz dolle für Dich bzw. Euch........habe auch ganz fest dran geglaubt, dass es bei Dir geklappt hat, ich muss doch noch warten habe nächste Woche die fruchtbaren Tage, mein NMT ist so um den 06.01.07....noch soooooo lange...seufz..

Aber freu mich sehr...mensch das wird ein süßes Schnurzelchen....bei so ner hübschen Mami...

@all: Mädels wir müssen uns ranhalten...damit wir auch bald zu den Kugelhühner gehören können...

@unsere Bruthühner: ich wünsche eine schöne und unbeschwerte Brutzeit, auf das wir bald gesunde Küken in unseren Stall bekommen

Liebe Grüße Didi

Danke dank
man bei sooo viel glückwünschen.....

@didi, dachte du hast NMT am 12,12,06??
mh, da hab ich mich wohl verguggt. naja jedenfalls schütt ich 1000 SSViren zu euch und hibble mit euch, das es bei euch genauso schnell klappt.

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 13:47
In Antwort auf jenn_12885896

Danke dank
man bei sooo viel glückwünschen.....

@didi, dachte du hast NMT am 12,12,06??
mh, da hab ich mich wohl verguggt. naja jedenfalls schütt ich 1000 SSViren zu euch und hibble mit euch, das es bei euch genauso schnell klappt.

lg
dalva

@ dalvanizia
Ja ich bin dann doch zum Fa weil ich doch etwas ängstlich war wegen der Fg man hat ja ne kleine Fruchthöhle gesehen und da mein Arzt so verständnissvoll ist hat er mir angeboten entweder jede woche oder alle 2 wochen zu kommen ne und jetzt die super süssen neuigkeiten sorry ich muss das mal Unbedingt los werden das ***HERZCHEN*** hat heute bei 7+0 fleißig geschlagen mir sind fast die Tränen gekommen natürlich und wieder ein tolles US bild bekommen ja ja haltet euch ran liebe werdende mamis

Liebe Grüße Mausel+Krümel 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 14:04
In Antwort auf jayden_12948490

@ dalvanizia
Ja ich bin dann doch zum Fa weil ich doch etwas ängstlich war wegen der Fg man hat ja ne kleine Fruchthöhle gesehen und da mein Arzt so verständnissvoll ist hat er mir angeboten entweder jede woche oder alle 2 wochen zu kommen ne und jetzt die super süssen neuigkeiten sorry ich muss das mal Unbedingt los werden das ***HERZCHEN*** hat heute bei 7+0 fleißig geschlagen mir sind fast die Tränen gekommen natürlich und wieder ein tolles US bild bekommen ja ja haltet euch ran liebe werdende mamis

Liebe Grüße Mausel+Krümel 7+0

Coooooooooooool
das freut mich ganz dolle für dich. das ist schon sehr aufregend, wenn man das herz schlagen sieht. naja ich bin ja erst ganz am anfang, müßte ja 4 woche oder so sein, nächste woche Ende der Woche ca Ende 5 Woche, da kann man bestimmt noch nichts sehen... ?? naja vielleicht ruf ich doch gleich beim arzt an. man weiss ja nie...

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 14:57
In Antwort auf jenn_12885896

Coooooooooooool
das freut mich ganz dolle für dich. das ist schon sehr aufregend, wenn man das herz schlagen sieht. naja ich bin ja erst ganz am anfang, müßte ja 4 woche oder so sein, nächste woche Ende der Woche ca Ende 5 Woche, da kann man bestimmt noch nichts sehen... ?? naja vielleicht ruf ich doch gleich beim arzt an. man weiss ja nie...

lg
dalva

@dalvanizia
Um es genau zu sagen wärst du heute 4+0 oder 4+1 das heißt du bist schon 5.woche ja ja und wenn du eine woche nach deiner regel hingehst also sagen wir mal nächsten Montag dann bist du bei 5+0 also rechnerisch 6. woche ich hoffe ich konnte dir helfen. Das ist aber wirklich nen super gefühl sei froh das bei dir noch nicht die übelkeit herrscht das kommt nämlich noch bei mir hat es in der 6. woche richtig angefangen den ganzen tag über ja ja

gruß Mausel+Krümel 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:11
In Antwort auf jayden_12948490

@dalvanizia
Um es genau zu sagen wärst du heute 4+0 oder 4+1 das heißt du bist schon 5.woche ja ja und wenn du eine woche nach deiner regel hingehst also sagen wir mal nächsten Montag dann bist du bei 5+0 also rechnerisch 6. woche ich hoffe ich konnte dir helfen. Das ist aber wirklich nen super gefühl sei froh das bei dir noch nicht die übelkeit herrscht das kommt nämlich noch bei mir hat es in der 6. woche richtig angefangen den ganzen tag über ja ja

gruß Mausel+Krümel 7+0

@dalva und mausel und wer sonst noch schwanger ist *g*
Habt Ihr überhaupt was gemerkt von der SS? Wenn ja, ab wann und was genau?
Ich müsste ja grad in der fruchtbaren Zeit sein bzw. knapp dran vorbei schon und hab immer wieder dieses Unterleibsziehen, was ich sonst erst bei der Regel habe. Und die Brüste, die sonst so ne Woche vor der Mens total berührungsempfindlich sind, sind jetzt zwar nicht berührungsempfindlich, tun aber auch immer wieder mal weh - so ein Stechen und Ziehen.....

Ich kenn sowas halt gar nicht von mir so in der - schätzungsweise - Mitte des Zyklus....es sei denn, der Zyklus ist diesmal sehr kurz, weil ich ja Mönchspfeffer nehme seit Ende November..

Jedenfalls interessierts mich brennend, wie das bei Euch so war *g*

Man gibt die Hoffnung ja nie auf ;o)

LG Herzle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:27
In Antwort auf an0N_1198719499z

@dalva und mausel und wer sonst noch schwanger ist *g*
Habt Ihr überhaupt was gemerkt von der SS? Wenn ja, ab wann und was genau?
Ich müsste ja grad in der fruchtbaren Zeit sein bzw. knapp dran vorbei schon und hab immer wieder dieses Unterleibsziehen, was ich sonst erst bei der Regel habe. Und die Brüste, die sonst so ne Woche vor der Mens total berührungsempfindlich sind, sind jetzt zwar nicht berührungsempfindlich, tun aber auch immer wieder mal weh - so ein Stechen und Ziehen.....

Ich kenn sowas halt gar nicht von mir so in der - schätzungsweise - Mitte des Zyklus....es sei denn, der Zyklus ist diesmal sehr kurz, weil ich ja Mönchspfeffer nehme seit Ende November..

Jedenfalls interessierts mich brennend, wie das bei Euch so war *g*

Man gibt die Hoffnung ja nie auf ;o)

LG Herzle

Hey Herzle
Also bei mir war es so das ich ziehmlich an dem Tag des Eisprungs 6.11.06 ein stechen und ziehen in den leisten hatte (hab mich gekrümmt)dann fingen die BW an zu schmerzen und das schlimmste ich musste ne woche vor eintreten der Mens wirklich ungelogen 20 mal am tag die Klospülung betättigen ich hatte das alles als PMS Beschwerden abgetan aber naja so kann man sich ebend irren leute ich habe die 3 US Bilder im Album drin wer mag kann ja schauen und die noch net die PW haben einfach mal melden

so liebe grüße Mausel + Krümel 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:35
In Antwort auf jayden_12948490

Hey Herzle
Also bei mir war es so das ich ziehmlich an dem Tag des Eisprungs 6.11.06 ein stechen und ziehen in den leisten hatte (hab mich gekrümmt)dann fingen die BW an zu schmerzen und das schlimmste ich musste ne woche vor eintreten der Mens wirklich ungelogen 20 mal am tag die Klospülung betättigen ich hatte das alles als PMS Beschwerden abgetan aber naja so kann man sich ebend irren leute ich habe die 3 US Bilder im Album drin wer mag kann ja schauen und die noch net die PW haben einfach mal melden

so liebe grüße Mausel + Krümel 7+0

*frag*
Ich hätt gern das Passwort *lächel*
Ich hab ziemliches Stechen und Ziehen an den Seiten der Brust, Brustwarzen sind noch ok......

Das wär halt so schön, wenn es jetzt endlich geklappt hätte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:36
In Antwort auf an0N_1198719499z

@dalva und mausel und wer sonst noch schwanger ist *g*
Habt Ihr überhaupt was gemerkt von der SS? Wenn ja, ab wann und was genau?
Ich müsste ja grad in der fruchtbaren Zeit sein bzw. knapp dran vorbei schon und hab immer wieder dieses Unterleibsziehen, was ich sonst erst bei der Regel habe. Und die Brüste, die sonst so ne Woche vor der Mens total berührungsempfindlich sind, sind jetzt zwar nicht berührungsempfindlich, tun aber auch immer wieder mal weh - so ein Stechen und Ziehen.....

Ich kenn sowas halt gar nicht von mir so in der - schätzungsweise - Mitte des Zyklus....es sei denn, der Zyklus ist diesmal sehr kurz, weil ich ja Mönchspfeffer nehme seit Ende November..

Jedenfalls interessierts mich brennend, wie das bei Euch so war *g*

Man gibt die Hoffnung ja nie auf ;o)

LG Herzle

Aaaaaaaaalso...
... ich hab diesen Monat überhaupt keinen ES gespürt. total komisch. und auch letzte Woche keine anzeichen für die Mens. auch total komisch... anzeichen hab ich ausser, dass ich total schnell ausser Atem bin eigentlich keine, ausser, gestern wollt sich meine Mietze auf meinen Bauch legen, das war total unangenehm, und ... sie so auf meinen Brüsten getretelt ist, das war auch empfindlich. aber sonst merk ich von nix was. hatte ja auch erst gestern den NMT und bin ja gaaaaanz am Anfang,
hab jetzt nächsten Donnerstag einen Termin, in der Hoffnung, dass ich schon ein US-Bildchen bekomm. aber ich weiss nicht, ob ich es bis dahin aushalte

lg
Dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:37
In Antwort auf an0N_1198719499z

*frag*
Ich hätt gern das Passwort *lächel*
Ich hab ziemliches Stechen und Ziehen an den Seiten der Brust, Brustwarzen sind noch ok......

Das wär halt so schön, wenn es jetzt endlich geklappt hätte.....

@mausel
auch PW haben will

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:47
In Antwort auf jenn_12885896

@mausel
auch PW haben will

lg
dalva

Ätsch
habe euch beide die PW zugeschickt *lol*
Mausel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 15:59
In Antwort auf jayden_12948490

Ätsch
habe euch beide die PW zugeschickt *lol*
Mausel

Danke !!!
die Bilder sind total super. aber auf dem US bild kann ich nix erkennen

lg
dalva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 18:27
In Antwort auf jenn_12885896

Danke !!!
die Bilder sind total super. aber auf dem US bild kann ich nix erkennen

lg
dalva

hallo ihr Süßen
Na das sind ja ganz tolle Nachrichten die ich hier lese!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DALVA Ich wünsch Dir alles Glück der Welt!
Büdde Büdde halt uns immer fein auf dem laufenden... Würden Dich sonst sehr doll vermissen!

@mausel: Schön das Du auch immernoch hier bist und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst! *Bussi*

@lachgummi: Ich geh ja nicht jedes WE "saufen"... wenns hoch kommt nur 5-6 Mal im JAHR! Bin nicht der Party-Gänger! Ich sag mir aber auch das die Zeit schon kommen wird wenn ich Mami werde und ich möchte einfach mein Leben nicht umstellen nur weil ich schwanger werden will! Unsere Ellis haben es schließlich auch ohne "Hilfsmittel" geschafft! Und so ein Gläschen Rotwein ist richtig gut fürs Herzle und fürs Blut! Also keine Bange! Wir sind doch keine Alkoholiker

So ihr lieben ich wünsch Euch noch nen supi schönen Abend!
LG Jumi

Ach fast hätt ich wieder was vergessen

Elchboots alles Liebe nachträglich zum Burtseldag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Dezember 2006 um 21:01
In Antwort auf titty_12964122

Bin neu...
Würde gerne mit euch zusammen hibbeln.

Was bedeutet denn NMT?
Mein ES 19.12. / 1 ÜZ

LG und viel Glück

Hallo
ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem Münsterland. Nächstes Jahr im Mai werden wir heiraten und zu diesem wundervollen Ereignis würden wir ganz gerne ein Baby hinzufügenWünsche mir echt doll ein Baby und hoffe, dass es vielleicht diesmal geklappt hat.

NMT19.12/ES5.12/2 ÜZ

Viel Spass beim hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club