Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / hibbel hibbel

hibbel hibbel

9. Juni 2018 um 20:47

Hallo zusammen, suche ne hibbelgruppe die aktuell is ,
zu mir:
mittwoch war die besamung durch den spender (bechermethode)
abends 20 uhr ,
heute sollte laut zyklus kalender mein eisprung sein ,
ABER am mittwoch und donnerstag hatte ich n heftiges ziehen im unterleib , wo ich fast davon ausgehe das da schon mein eisprung war , der zervixschleim war da auch schon glaßklar und spinnbar und is jetz auchnoch glassklar aber sehr viel weniger geworden.
bin jetz etwas durcheinander weil ich jetz nicht weis wann den tatsächlich der eisprung war, 
ich hege ja die hoffnung das es direkt geklappt hat ^^ aber ich nehme an das hoffen alle immer
liebe grüße von mir

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest