Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ¤Hibbel-Familie (46)¤Willkommen kleine Vivien¤

¤Hibbel-Familie (46)¤Willkommen kleine Vivien¤

29. Juni 2011 um 20:32

Wir heißen die Kleine Vivien ganz ganz Herzlich Willkommen auf der Welt, gratulieren Flumi zur zweiten Tochter und wünschen der Familie eine wunderschöne Kennenlernzeit.

Liebe Sarah Dir wünschen wir von Herzen, dass Du alles gut meistern wirst, viel Kraft und Du bist hier jederzeit Herzlich Willkommen und wir freuen uns immer über Nachricht von Dir, deinem Schatz und dem kleinen Dominique

Dies ist ein Thread, bei dem Argumente unerwünscht sind, die uns die Hoffnung auf das Schönste nehmen wollen was es gibt. Ein Baby!
Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach füreinander da!

Wir sind eine verrückte, aber tolle Truppe.

Neue Hibbels sind hier jederzeit Willkommen!
Neulinge schicken Mir die neuen Daten (wie auch die Hibbels und Kugeln hier) über PN und ich nehme euch beim nächsten mal mit auf!

Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$$$$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


Unsere Hibbel Mädels


¤Queenzita¤
Simone (Mone 27)
glücklich vergeben
Erzieherin
Süße melde Dich bitte auch mal wieder!


¤Audreystewart¤
Audrey (21) vergeben
Evelyn Jolina *31.03.2010
47cm , 2360 g , 33cm KU



Unser Special Guests

¤Daphne¤(44)
verheiratet
2 Kinder (19 und 13) 2*


¤franzimausi¤
verlobt
Altenpflegerin
2*



Unsere Mamas

......oooO...............
.....(....).....Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......

Zwei paar Füße
groß und klein,
gingen lange zeit allein,
doch nun gehn auf Schritt und Tritt,
zwei winzig kleine Füße mit


¤laylaisabella¤
Layla Isabella *5.7.2010
war 2580 g leicht
verheiratet


¤schnurpsmueckelotti¤
Dajana
1 Tochter und Neuankömmling
Leni-Malin * 8.10.10
3555g, 50 cm, KU 35 cm
3*


¤paulchen84¤(26)
Max Jonathan * 5.10.10
3380g, 51 cm, 34 cm KU
Singlemami
Studentin/Diplomantin


¤Javiko¤
Melanie (Melly) (34)
Verheiratet
1 Sohn und Neuankömmling
Antonia *16.10.10
3580g, 50 cm


¤tina7886¤
Tina (24)
verheiratet
Pia Ayleen *18.10.10
2450g, 47 cm


¤dani6188¤
Daniela (23)
verheiratet
1*
Tobias *10.2.11
3260 g, 51 cm, KU 36 cm


¤sweetmama81¤
Sabrina (28)
glücklich vergeben
IT Systemkauffrau im Einkauf
1 Sohn und Neuankömmling
Liam Philipp *12.3.11
2650g, 47 cm, KU 33 cm



¤torti81¤
Micha (27)
verheiratet
Altenpflegerin
Alina-Isabelle *14.4.11 um 7:15 Uhr
3245g , 51 cm, KU 35 cm
3*


¤himmelhoelle¤
Suse (27)
Jan Henrik *24.2.10 1*
50cm, 3050g leicht, KU 32 cm
und Neuankömmling
Mareike Helene *08.05.11 um 21.04 Uhr
mit 3640g, 51cm und 34cm KU
verheiratet
Büroangestellte
1*


¤flumi1208¤
Yvonne (31)
verheiratet
1 Tochter und Neuankömmling
Vivien
4.6.2011
46cm, 2770g, KU 34


Unsere Kugeln


¤Schmusi79¤
Nicole (31)
eine Tochter (10), 1 Sohn (9)
Neuankömmling
Sara Josephine *24.1.10
2270g , 47 cm, 30 cm KU
verheiratet
Finanzberaterin
1*
und jetzt kommt Nummer 4
SSW 21 Ü Ei
ET 9.11.11


¤pan¤
Claudia (24)
verheiratet
Altenpflegerin
1*
SSW 22
ET 6.1.11
Es wird ein Babygirl


¤sarasophie¤
(41) laut Ausweis
fühlt sich aber viel jünger
glücklich vergeben
SSW 16
ET 10.12.11
2*
Bekommt einen kleinen Jungen
soll Dominique heißen
Süße Du bleibst bei uns, ist doch klar


Vermisst

¤sanura (28), vergeben, ET war Ende Februar, süße wo bist du?

¤skati (25), verheiratet, Altenpflegerin, 1 Tochter, Julian geboren am 6.4.10, 4300 g schwer, 56 cm

¤Leska (30), Matthias *26.07.2010, verheiratet,
chemisch technische Assistentin, 1 Sohn (11)


Unsere Geburtstagsliste und andere Termine

06.1. dani6188
24.1. Sata-Josephine
10.2. Tobias (1)
24.2. Jan-Henrik (1)
20.3. paulchen
10.4. skati84
14.4. Alina-Isabelle (1)
01.5. daphne
08.5. Mareike Helene (1)
26.5. Audreystewart
04.6. Vivien (1)
12.6. Javiko
26.7. flumi
29.7. Schmusi79
05.8. leska
07.8. Tina7886
09.8. Himmelhoelle
18.8. queenzita
12.9. sarasophie
5.10. Max Jonathan (1)
8.10. Leni-Malin (1)
16.10. Antonia (1)
18.10. Pia-Ayleen (1)
26.10. Schnurps
19.11. Micha


Und nun wieder ordentlich in die Tasten hauen.

Ganz liebe Grüße eure Micha

Mehr lesen

29. Juni 2011 um 20:37


Ich habs geschafft, endlich ist der neue Thread fertig

@Kosenamen fürs Kind: Meine Motte nenne ich Aly (ALI=ALina-Isabelle)

Meine Süße ist morgen schon wieder 11 Wochen alt liebe Flumi und sie macht Sprünge wir reden jetzt schon miteinander. Wenn sie mal wieder sehr gesprächig ist nehm ich das mal auf.
Tschüu
Pfuuu
Haaa Diese drei Laute gibt sie von sich voll geil Und die kleine Maus wiegt 5020g

wie gehts euch so???

LG micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 21:11

Hui
ein neuer Thread.... Toll.

Sorry Mädels, das ich mich nicht so oft gemeldet habe. Hatten/ haben Streß mit der Hygiene. Das Gebäude, in das wir uns eingemietet haben mit der Gaststätte und Wohnung ist in einem desolaten Zustand und unser Vermieter tut nichts, sprich, wir haben im Lager Schimmel, im Bierkeller, ach, außer im Gastraum eigentlich überall. Nun reicht es der Hygiene, denn seit 3 Jahren bekommt er Auflagen und nichts passiert. Nun hat die Hygiene eine letzte Frist gesetzt und dann ist Schluß... Das läuft jetzt alles über unsere Anwältin... Aber ändern tut sich das auch trotzdem nicht. Naja jedenfalls haben wir uns heute in Erfurt Innenstadt einen Laden angesehen Da wollen wir eine Sandwich-Suppenbar machen. Müssen dann nur zum 1.9. ne Bankbürgschaft oder 6000 in bar aufbringen, Kaution eben.
Daumen drücken angesagt.

So, Leni hat gerade Zahn 5-8 bekommen. Och menno, nächste Woche wird die Maus 9 Monate

LG Dajana mit den Mäusen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 21:15

Was
ich schon immer fragen wollte... Wer von euch ist denn im StudiVZ oder MeinVZ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 22:10

@schnurps
ich bin in meinvz

waaaaaaaaaas Leni hat schon 8 Zähne mit 9 Monaten??? Oh Kraus ey ich will Alina noch gaaaaanz lange Stillen, und mit Zähnen aua . Bisher verträgt sie die MuMi und sie wird satt. Frisst aber 250 ml pro Hauptmahlzeit Also am Montag war ich ja beim Kia und die hatte nur die linke Seite gefrühstückt die rechte war fast am Platzen, da waren alleine 200 ml drin als ich abgepumpt hab.

Die Hitze ist mal zum kotzen, ich weiß gar nicht was ich Alina nachts anziehen soll. Jetzt hat sie ne Windel und nen Body an ohne Schlafsack, in meinem Schlafzimmer hat es 27 Grad (Dachwohnung eben).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2011 um 22:40

Ja
sie hat 4 Stück auf einmal bekommen. Anfangs hat sie immer mal gebissen, jetzt nur noch, wenn sie arg Langeweile hat. Aber ich höre dann sofort auf, sie grinst frech und versteht das aber schon, die kleine Hexe Also das geht mit Zähnen!
Dann schreib mir mal ne PN, wie ich dich finden kann...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 8:37


Guten Morgen ihr Lieben!
Sorry, dass ich mich mal wieder so lange nicht gemeldet habe!!
Bei mir/uns läuft im Moment vieles drunter und drüber! und um ehrlich zu sein, bin ich manchmal einfach ziemlich am Ende!
Und irgendwann kommt man hier einfach nicht mehr mit! Außerdem tut es mir oft ehrlich gesagt weh, was ich lese!
Aus diesem Grund werde ich mich hier doch wohl leider verabschieden! Es wäre nicht fair und nicht schön, wenn ich mich nur alle jubel Jahre mal melde!

Auch ich bin bei Facebook und MeinVZ zu finden. Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden!

Ich wünsche euch und eurer Familie alles alles Gute und Liebe!!! Und ich hoffe, ihr seid mir nicht zu böse!

Viele liebe Grüße Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 11:39

Moin Moin!
Nee, sie Geist mareike. entweder bin ich panne oder mein iPad hat die Auto-Korrektur angewandt. ist Ja meist ganz nett, aber in dem all nicht so gut...

@Tina- ach, ich schaffe es auch nicht immer auf dem laufenden zu sein oder alles nachzulesen. 2 halten einen doch ganz schön auf Trab.... ich würde mich freuen ab und an von dir zu lesen

@flumi- glaub du hattest gefragt...U3 hatten wir heute, etwas verspätet, weil der Kia in Urlaub war. mareike hat jetzt 5,3kg und 56cm...ganz schner Brummer die lütte...und das nur mit stillen...

@mich- schöner Kosename. wir nenne mareike meist Sternchen? Jan ist das Engelchen - wird dem Ruf aber nicht ganz gerecht

@Sarah- bitte nicht gehen! auch wenn och verstehen kann, dass du momentan nix hören und nix sehen willst...

s, ich muss weitermachen, Jan wacht gleich auf...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 17:04


Hey!!
ich wollte nur eben was klar stellen!!
Mit dem Satz "Außerdem tut es mir oft ehrlich gesagt weh, was ich lese!" wollte ich nicht sagen, dass hier was schief läuft. SORRY!
oh man, wie drück ich das jetzt aus??
ICH FREUE MICH RIESIG, WENN EURE KLEINEN SICH SO TOLL ENTWICKELN!!! (wäre auch schlimm wenn nicht) So, das alles groß, weil ich nicht will, dass ihr denkt, dass ich das nicht toll finde!!
Aber, ich merke dann immer, dass Pia einfach noch nicht so weit ist - also in einigen Dingen ziemlich nachhängt.
und in dem Punkt bin ich leider ziemlich "angreifbar" bzw. "verletzbar" geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2011 um 23:09

@tina
schön von dir zu lesen, würde auch gerne mehr von dir lesen. Würd auch gern genauer wissen wo deine Pia hinter her hängt, dafür gibts doch den AUSTAUSCH Es sei denn du magst net Ich schick dir ne PN wegen Facebook.

@dani alinas wunder po ist bald wieder zum knutschen rosig dank Clotrimazol

@suse waaaaas deine Motte wiegt schon 5,3 kg da soll nochmal einer sagen meine Tochter ist verfressen und ich stille auch nur

@daphne will dann bilder sehen von deinem Hundi

@flumi ich will aba net dass die Maus so schnell groß wird

So ich mache mich übers Wochenende rar, habe seid heute Besuch von meiner Tante. Samstag Taufe und Hochzeitstag *aufgeregtbin*

@queenzita danke für die Karte, sie ist wunderschön

So ich geh dann mal.

LG Micha mit Alina-Isabelle (Aly) 11 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 11:28

Guten Morgen Mädels
Die Taufe gestern war soweit sehr schön. Aber wie immer (ich Pechvogel) sollte ich es wieder mit der Angst zu tun bekommen. Alina lag in Ihrem Kinderwagen und meine Schwester passte kurz auf, es war alles ok die Kleine schlief. Dann liefen wir zum Parkplatz ans Auto um die Geschenke zu verstauen, als meine Schwester plötzlich meinte: Sag mal, mit Alina stimmt was nicht. Alina lag scheinbar leblos und leichengelb im Kinderwagen, eine Atmung konnte ich nicht wahrnehmen Ich nahm sie aus dem Kinderwagen und hab sie kurz geschüttelt (ihr wisst schon nicht arg, so dass sie halt wieder zu sich kam)sie fing relativ schnell an zu schreien und zu atmen. Warum nur muss ich so Angst haben um mein Mädchen, warum darf ich nicht einfach Mutter sein Naja ich rief dann im KH an und sie liesen mir die Wahl zu kommen und Alina würde stationär aufgenommen oder ich mache den Monitor wieder dran mit 24 Stunden überwachung. Da ich aber wusste dass sie Medizinisch gesund war und sich wieder erholt hatte, entschied ich mich den Monitor wieder dran zu machen und Alina bei uns zu behalten.

Aber was ist los mit meinem Kind, habe ich den plötzlichen Kindstod verhindert??? Oh Mann.

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2011 um 6:11

@laylaisabelle
Kleine Maus alles alles Gute zum ersten Burzeltag und dass du immer schön gesund bleibst

@daphne da warst du wohl ein bisschen früh dran mit gratulieren.

@Alina ich hab gestern mit dem Kinderarzt telefoniert wegen dem Zwischenfall am Samstag, da so eine ähnliche Situation vor etwa einer Woche schon mal war, vermutet mein Kinderarzt ganz stark das Aly eine Epilepsie entwickelt Nächste Woche müssen wir für ein bis zwei Tage in die Kinderklinik da bekommt sie ein Langzeit EKG und ein EEG (Hirnstromableitung) und Blut abgenommen. Aber ich frage mich warum sie ein EEG machen wollen dass was sie im KH gemacht hatten 6 Tage nach dem Krampfanfall das war unauffällig. Soviel ich weiß kann man eine Epilepsie mittels EEG feststellen wenn diese Untersuchung unmittelbar nach dem Anfall durchgeführt wird. Ich hab denen gesagt damals Aly hatte furchtbar gekrampft, hatte dabei die Arme und Beine ganz steif und es kam Schaum aus Mund und Nase ich verstehe nicht warum sie da erst eine Lumbalpunktion gemacht haben

@Monitor das Ding ist etwa so groß wie ein Netbook. Alina hat dabei rechts und links unterhalb der Brustwarzen eine rote (z.B. links) und eine gelbe (in dem Fall rechts) Elektrode kleben und je nachdem ob sie mehr mit dem Bauch atmet oder mit der Brust klebt man die schwarze Elektrode 2 querfingerbreit über den Bauchnabel oder auf das Brustbein. Die Enden der Elektroden steckt man dann in so ein Patientenkabel farblich sortiert und steckt dieses an den Monitor an und schaltet das Ding ein und dann zeichnet das Atmung und Herzfrequenz auf. Geht die Herzfrequenz unter 80 bzw über 220 schlägt das Teil Alarm ebenso wenn es 20 sec lang keine Atmung mehr wahrgenommen hat.

Da so schaut das Ding aus

http://www.getemed.net/Flyer/vitaguard_VG2100_de_pre.pdf

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2011 um 10:35

Ich lebe noch
hallo meine lieben,

so viele babys sind da und ich habe alles verpasst. sorry! Gratuliere wuch allen.
Matthias hält mich auf trab und ich weiß nicht warum ich zu nix komme( gerade schläft er, was selten passiert) ich frage mich nur, warum manche kinder nicht schlafen wollen, sie sind doch so müde und quengeln. Er ist eine klette und klebt fest an mir, deswegen komme ich nicht zu schreiben. Vermisse euch so sehr aber am abend bin ich tod.
Ich stille ihn immer noch, weil er sich so aufführt bis ich aufgebe. Ich habe keine nerven, denn er will nie schlfen, nur an der brust schläft er ein und gibt mir 1,5 std. ruhe. Deswegen überlege ich jedes mal was mir liebre ist, weiter stillen und ein bisschen ruhe haben oder durchhalten und unruhe.Also, geb ich auf.
ich würde gerne zurück in die arbeit aber nur auf teilzeit, doch meinen arbeitgeber hat meinen antrag auf teilzeit abgelehnt. Nur vollzeit nimmt er mich zurück. Was mache ich jetzt? kann er mich kündigen, wenn ich die stelle nicht annehme? ich habe noch ein jahr elternzeit-hab 2 beantragt- ist es jetzt aufgehoben durch meinen antrag?
Ich hoffe, euch allen gehts gut und eure mäuse wachsen und gedeihen.

ganz viele liebe grüßen
Leska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2011 um 12:49

@flumi
wir haben den Monitor fast 22 Stunden am Tag dran, besonders wenn ich Alina nicht im Auge habe. Ebenso beim Spazieren gehen.

Ihr geht es soweit gut, sie ist halt manchmal so blass dass man meinen könnte sie hat Blutkrebs oder sonst was. Aber sie ist kerngesund. Wie gesagt mein KIA will dass ich mit Ihr nochmal in die Klinik gehen zum EEG und EKG, warum ich das schwachsinnig finde hab ich ja schon erwähnt. Aly geht es soweit gut.

Gestern hab ich zur Flasche gegriffen. Aly hatte gestern Abend ein Theater veranstaltet wollte nicht trinken an der Brust, hatte aber Hunger wie ein Wolf. Und ich hatte in der linken Brust schon einen Milchstau und wir waren bei Freunden und ich hatte keine Milchpumpe dabei. Hab dann meinen Mann gebeten heim zu fahren und das sündhaft teure Ding zu holen. Da Aly schon ewig Knatschig war, bat ich meine Freundin um Milch von Ihrer Tochter (7 Monate) Sie hatte noch eine ungeöffnete Packung Milumil 1 da hab ich Alina eine Flasche gemacht die hat sie getrunken und dann 12 Stunden gepennt . Heute Früh hat sie dann auch nochmal eine Flasche bekommen weil ich gestern ja auch was getrunken hab. Hab die "alkoholisierte" Milch abgepumpt und weggeschmissen. Das war jetzt net viel Alkohol wo ich getrunken hab, muss mich ja um mein Baby kümmern, aber die Milch wollte ich ihr dann nicht geben.

So aber jetzt werde ich sie stillen und dann meinen Haushalt machen denn mein Mann ist ab Morgen wieder eine Woche weg

LG Micha mit Alina-Isabelle 12 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2011 um 22:56

@daphne
was meinst du mit: wo mein Mann hin muss

@flumi na ich hab schon ordentlich Probleme gehabt heute mit dem stillen. Aber ich hab die Biege gekriegt Aly ist Donnerstags bei Oma da bekommt sie Beba Pro Pre. Ich find die MuMi sieht echt ekelig aus wenn ich sie aus dem Eis auftaue. Frisch gezapfte Muttermilch ist lecker, aber wenn ich sie eingefroren, aufgetaut und erwärmt hab...ja ihhhhhh pfui teufel bääääääääh *schüttel* die schmeckt wiederlich.

Wie gehts den anderen??? Sara und co???

LG Micha mit Alina-Isabelle am Donnerstag schon 3 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2011 um 9:35

Moin Moin!
wollte mich auch mal melden...ich liege zur Zeit mit ner fetten sommergrippe flach und komme so zu nix. schwiegis haben jetzt Jan mitgenommen und ich bin heilfroh dass ich jetzt ein bisschen Ruhe habe. seit Donnerstag fühle ich mich einfach sterbenselend.

@Leska- schön von dir zu lesen! also, dein Chef muss dich Teilzeit nehmen, wenn in eurem betrieb mehr als 15 Mitarbeiter länger als 6 Monate voll beschäftigt werden - und keine schwerwiegenden betrieblichen Gründe dagegen sprechen. u.u. kannst du den Antrag also durchsetzen. wie danach das Arbeitsklima ist, das steht natürlich auf einem anderen Blatt. was das stillen angeht, hab ich das richtig verstanden? Matthias schläft nicht länger als1,5 Stunden am Stück? wie schaffst du dass denn?

@micha- Stelle mir das total belastend vor mit so nem Monitor...was das trinken angeht, ich hab auch schon Sekt getrunken und mareike dann abgepumpte Mumi gegeben. find ich vollkommen ok und solange die Produktion dadurch nicht durcheinander gerät, kann man sich das doch auch mal gönnen!

@daphne- ich wollte auch nicht mehr in der großtadt wohnen. wenn man sich mal an das ländliche gewohnt hat, ist es echt tausendmal besser.

so, mehr hab ich mir nicht behalten....

liebe grüße suse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2011 um 16:01

Hallo
Ja, wie Daphne schon geschrieben hat, wir sind seit Sonntag Abend wieder zurück ... braun gebrannt, erholt und bereit, allen das Gegenteil zu beweisen, die ein Problem mit unserer Entscheidung FÜR unser Baby haben.

Waren gestern nochmal in der Klinik ... das Ergebnis des Schnelltests wurde in 3 unabhängigen Labortests bestätigt. Der Doc und auch meine FÄ sind total klasse, unterstützen uns und ich habe shcon jede Menge Adressen, wo wir uns Rat und Hilfe holen können.

Meine FÄ hat dann gestern auch gleich noch einen US gemacht. Der Kleine war so agil, hat gestrampelt, sich gedreht ... da wusste ich mehr denn je, dass unsere Entscheidung richtig ist.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich (noch) nicht auf euch eingehe, muss erst einmal alles nachlesen.

LG
sarahsophie mit Dominique, 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 14:15

Hallo Ihr lieben
@sarah schön dass du wieder da bist, und es freut mich zu hören das Dominique so agil ist das ist doch ein gutes zeichen. Weiß man denn jetzt schon wie schwer die Behinderungen sein werden

@dani ja es gab nochmal einen Alarm, gestern im Kinderland-indorspielplatz. Alina hat geatmet alles war ok und dann kann der Monitor weder Atmung noch Herzschlag aufzeichnen. Hab Aly dann ausgezogen, ich war ganz ruhig. Ich mach die Elektroden runter sind die Elektroden voll mit Wundsekret. Alina ist gegen die scheiß Kleber allergisch. Ab morgen bekommt sie neue Ihr gehts gut. Da sie mir schon das Essen vom Löffel wegguckt hab ich heute (2 wochen vor Ende des 4. Monats) doch schon mal 2-3 Löffele Karotte probiert. Alina sah danach aus wie ein Schwein aber voll süß. Und die kricht Backenzähne leck mich am Ärmel der linke Unterkiefer ist schon ganz weiß und hart, wenn die auf meinem Finger rumkaut kriech ich Angst

Wie gehts dem Rest von euch. Franzi, queenzita, tina, schmusi, suse....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 19:51

Na dann gibts von mir aus auch mal wieder ein leies Piep
Nabend die Damen, da gewünscht melde ich mich mal wieder kurz bei euch!
Tina Mäuschen ich hoffe du ließt hier noch, ich würde gerne weiterhin zu dir Kontakt halten, bin auch bei Facebook, schreib dir gleich ne PN!
Sarah ich bewundere euch für eure Stärke und ich finds so klasse wir mit eurem kleinen Sonnenschein umgeht und euch zu allen Infos holt. Lasst euch von euer tollen Bahn nicht von anderen nichtwissenden abbringen! Er wird euer Sohn, er wird euer Leben positiv bereichern! Drück dich mal ganz lieb!
Super Name im übrigen!
Micha, schön das es Alina wieder besser geht, wunderschöne Fotos auf Facebook von euch beiden bzw. 3. Ich hoffe das der Ausschlag von den Klebepads bald wieder weg ist. Und wir müssen uns mal treffen!!!
Daphne süßen Familienzuwachs den ihr da bekommen habt, richtig süß die kleine Maus!
Flumi wie gehts euch?
Danni, schön das es Tobias so gut geht, klappt das zu füttern jetzt eigentlich besser?
Zu mir, ich nehme jetzt Metformin und Cortison um meine männl. Hormone zu drücken. Ich hatte jetzt bereits im 1. Zyklus mit Volldosis vom Metformin wieder einen Eisprung am ZT 13, hammer hart, seit Jahren mal wieder sowas. An eine Schwangerschaft glaube ich jedoch nicht, dafür is meine Temp einfach viel zu niedrig. Dennoch bin ich gott froh mal wieder einen ES zu haben. Ansonsten meinen Papa gehts wieder besser, wurde aus der Klinik wieder entlassen. Hochzeitsplanung schreitet voran, gestern waren wir nach Brautschuhen und Eheringe schauen und haben beides gefunden, Schuhsucherei in meiner Größe (43) hat dennoch weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen Jetzt fehlt nur noch mein Kleidchen, verliebt hab ich mich schon in eins, muss nur noch probieren obs mir au steht.
So das wars mal wieder zu mir, ich wünsch euch was.
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 9:37

@daphne
nee ist kein Geheimnis wo mein Mann war. Der ist wenn er weg ist und ich Strohwitwe bin in Rastadt auf Schulung. Mein Mann macht sich super im Verkauf von Versicherungen. Meine Mutter hat gesagt sie schließt nix ab. Was hat mein Mann verkauft: Haftpflicht, Hundehaftpflicht und die Enkelpolice Um die Provision gehts meinem Menne nicht sondern dass der Kunde zufrieden ist Und er hat ja nicht nur Bekannte sondern auch fremde Leute als Kunden und die sind begeistert Wenn das weiter so gut läuft dann Hut ab

@Backenzähne naja so wie der Kiefer aussieht könnte man meinen die kommen zuerst, aber naja ich sag Bescheid wenn der erste Zahn da ist

@Kleberelektroden: Alina bekommt jetzt Hypoallergene Kleber

@Franzi jop wir müssen uns definitiv mal sehen mit der Klenen. Die Trägt schon Größe 62 und die wird schon zu Klein. Ich muss da mal das Maßband ansetzen

So ich muss nun erst mal wieder nachlesen. Stilldemenz

Ach ja irgendjemand hat gefragt obs was neues bei mir gibt, ja es gibt was neues. Wir ziehen in 5 Wochen in eine größere Wohnung. 4 Zimmer, Küche, Bad, sep. Dusche, EG (jetzt haben wir DG ) Mietvertrag ist unterschrieben und Kaution ist bezahlt

LG Micha und Alina-Isabelle 14 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 12:37

Daphne
ja ich lebe schon immer auf großem Fuße ich bin ja auch gute 180cm groß. Manchmal wünschte ich, ich hätte nicht so viel an Genen von meinem Dads Seite abbekommen aber sowas kann man sich ja nicht aussuchen!
Von Tina weiß ich leider nichts, hab sie gestern ja noch anPNn und hoffe auf baldige Nachricht von ihr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 19:21

Flumi und Daphne
Flumi, klar stell ich dann ein Bild vom Kleid ein wenn ich es dann hab.
Mensch deine süßen Mäuschen lesen sich so herzhaft und liebevoll miteinander Schön das deine "Große" so toll mit der kleinen klar kommt und super aufpasst und immer mit dabei sein will. Ja dein Mädchen wird groß.
Ich drück dir Däumchen für Wohnung und Garten, dass ihr endlich mal was handfestes habt!
Daphne ja das mit Der Walküre ließt sich lustig aber mit Klamotten und Schuhe ist das echt kein Spaß in der Größe, vor allem wenn man dazu dann noch breite Füße und natürlich Übergewicht hat.
Das mit Lara tut mir leid, aber so sind die kleinen Hunde, verspielt, hat sie bestimmt nicht böse gemeint, hoffe Lara gehts soweit wieder gut.
Ich danke euch für eure Däumchen und hoffe auch wirklich sehr das mein Zyklus so langsam aber sich in Schwung kommt und wir vielleicht nach fast 3 Jahren üben endlich unser Wunder empfangen dürfen.

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2011 um 22:56

Daphne
dann is ja gut wenn Lara sich nichts weiter getan hat. Das machen sogar unsere Katzen, vor allem die "kleine", Leila heißt sie, totaler Wirbelwind, spielt mit allem was sie aufm Boden findet oder sich holen kann.
Klar könnte schon was passiert sein, genutzt haben wir natürlich den Eisprung aber ich bin jetzt erst mal mit dem Eisprung zufrieden und bin nicht arg traurig wenn ich jetzt nicht schwanger wäre. Mein Körper muss jetzt erst mal wieder in Gang kommen! Und dann stellt sich auch ganz sicher bald eine Schwangerschaft ein.

Guts Nächtle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 9:27

Erstmal einen herzlichen Guten Morgen Mädels
@daphne mein Mann arbeitet für die Allianz. Er hat Bestandskunden einer Generalagentur. Natürlich muss er die auch anrufen und fragen ob die Versicherungen noch up to date sind. Meistens sind sie das nicht und mein Mann schliesst die Versorgungslücken. Die Leute sind echt begeistert von Ihm. Er schwatzt einem auch nix auf, z.B. hat er gestern meiner Mama eine EnkelPolice verkauft für Alina. Also er verkauft jetzt keine Sachen die man nicht braucht. Meiner Schwester wollte er auch mal in die Versicherungsunterlagen kucken und wollte ein KPP erstellen das ist ein Kundenprofil bei dem ersichtlich wird was wer wo versichert hat und wenn da noch Lücken sind z.B. bei meiner Schwester taucht ne Lücke auf, dann sagt mein Mann nicht: ey komm zu mir schliess das bei mir ab, sondern er weisst drauf hin; dass er/sie das gebrauchen könnte oder sogar braucht und dann gibt er den Tipp den Versicherungsvertreter draufhinzuweisen also er will nicht auf Krampf was abschließen. Und natürlich fragt er nach ob der Kunde ihn weiterempfehlen würde, verlangt aber weder einen Namen noch eine Telefonnummer, das ist meinem Mann strikt verboten

Rastatt liegt hinter Karlsruhe, ab Montag ist er wieder eine Woche weg.

@Schuhgröße ich hab aber auch 42

@Franzi oh ja von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum ES Ich glaub der Besuch am Montag bei dir auf der Arbeit wird nicht klappen Alina bekommt den Monitor neu eingestellt da sie im Ruhezustand teilweise schon auf 87 Puls runterrauscht und der Monitor ist eingestellt bis 80 unterste Grenze.

@suse dir mal gute Besserung falls du noch nicht wieder genesen bist

@flumi das ist ja echt mal doof mit den Wohnungen, vor allem das mit der 2,5 Jahre Bindung und Staffelung Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück.
Ohhhh dein Kind wird erwachsen *lach* oh mir blutet jetzt schon das Herz wenn ich nur dran denke. Aber es erfüllt mich mit Stolz wie Alina sich entwickelt.
Waren vorgestern beim Kinderarzt wegen der Klebergeschichte und auch nochmal wegen der Atemaussetzer, es ist alles in Ordnung mit der Kleinen Maus, die ist Rotze.Kacke-frech und erfüllt mich jeden Tag mit Stolz. Ab heute Abend gibt es gute Nacht-Geschichten. Bin mal gespannt wie sie das findet. Am Donnerstag wie wir beim KIA waren lag Alina auf dem Bauch und hat sich mit den Unterarmen abgestemmt und das Köpfchen gehalten das kann sie seit Dienstag wenn sie die Kraft hätte würde sie sogar schon krabbeln aber sie scheitert noch bei jedem Versuch, als sie am Donnerstag merkte dass sie nicht vorwärts kommt hat sie sich wieder auf den Rücken gedreht ich hab gedacht ich spinne. War wahrscheinlich Zufall weil sie sich nimmer halten konnte

@daphne und wilder Hund: unterschätz meine Bella nicht, ist ne richtige Rampensau

so und nun zu mir:

Was die Wohnung angeht. Wir übernehmen die Küche der Vormieterin, und bezahlen 600 Euro und bekommen einen runden Tisch zum ausziehen, 2 Stühle und ne kleine Eckbank (für 2 Personen) dazu dann haben wir uns eine neue Couch geleistet, mein Mann bekommt seinen Amikühlschrank und????? wir haben uns ein größeres Bett gekauft. Jetzt hoffe ich nur dass ich mich beim Tapizieren nicht ganz blöd anstelle Woher plötzlich so viel Geld??? Krieg ja die Kaution für die Wohnung wieder, bekomme ein Haufen Nebenkostenabschlag zurück, mein Mann kriegt noch ein wenig von der bank zurück was er übers jahr gespart hat und ich bekomm auch noch was. Lacht mich aus ich trage Zeitung aus Ist zwar nicht viel Geld aber ich hab nur noch 5 Kilo bis zum Ausgangsgewicht vor der SS. So ich geh mal Werbung austragen bevor mein Töchterlein wieder wach wird.

Hab euch lieb und ein schönes Wochenende

LG micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 11:45

@flumilein
alles alles Liebe und Gute zum Burzeltag, nachträglich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2011 um 22:42

leider zu spät
Liebe Flumi,
auch wenn ich nen Tag zu spät dran bin ... wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, du konntest ein wenig feiern und dir und deinen Mädels gehts gut.
Drück dich mal in Gedanken ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2011 um 3:17

Hi Mädels
wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Noch 4 Wochen dann heissts neue Wohnung streichen und Umzug!!!!!! Endlich ein größeres Zuhause. Endlich getrennte Schlafzimmer Mein Mann ist ne alte Schnarchsau ich bin so alle nur von seiner Schnarcherei Das Alina schlafen kann ist mir sowas von ein Rätsel.

@nicole alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag.

LG Micha mit Alina-Isabelle nächste Woche schon 4 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. August 2011 um 8:36

@daphne
du bist echt eine treue seele hier Wie gehts dir denn?

@flumi stillst du noch??? denn da ist der Stuhlgang sowieso dünne. Ich hatte auch noch keine Mens, ich weiss gar nicht warum ich eigentlich die Pille nehme. Ich hab ja schon Sehnsucht nach einer neuen Schwangerschaft. Aber ich will warten bis Alina ein Jahr alt ist vielleicht auch etwas länger und dann ist da ja noch meine Nichte die bald geboren wird

@dani seid der Blutung (dauerte ne Woche) hab ich nix mehr, ich habe nur ein Problem, ich werde nicht mehr feucht beim Sex, liegt des an der Pille, wie siehts bei dir aus??? Die ersten beiden Male nach der Geburt wo ich mit der Regenhaube verhütet hab kann ich mich nicht erinnern obs rutschig genug war

So ich melde mich morgen wieder. Habt einen schönen Tag.

LG Micha mit Alina-Isabelle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 23:10

Hey
ihr Lieben.
Wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben. Momentan ist viel los gewesen bei uns.
Berichte morgen ausführlich


LG Dajana mit Lotta ( am Sonntag 7 ) und Leni ( am Montag 10 Mon.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2011 um 23:44

Danke fürs dran denken
es hat mich seh gefreut zu wissen, dass du mich nicht vergessen hast, trotz abwesenheit.
Bei mir ist momentan sehr viel los...und wie, wenn ihr wüsstet!
ich bin wieder schwanger, es ist noch ganz frisch und ich komme noch nicht gut damit klar. Es war ein unfall. wir haben mit kondome verhütet aber einmal nicht! mensch, damals als ich swanger werden wollte, haben wir es so oft wie möglich gemacht und es ging nicht sooooooooo schnell und diesmal, einmal am letzten periodentag, noch mit leichter blutung- ich dachte mir nix dabei -und jetzt? tja, mich hats nur gewundert, dass ich meine tage nicht gekriegt habe und dass ich so müde war. Also, ich kaufte mir einen test und dachte, so, rausgeschmissenes geld, aber vorsichtshalber machst du s,hm? und was war? sofort stand da, schwanger! ich wollte es jetzt nicht, ich weiß nicht, ob ich es überhaupt wollte, nach dieser lezten schrecklichen ss aber abtreiben kann ich nicht, also, selber schuld. Ich hoffe, ihr verzeiht meine abwesenheit aber ich komme zur nichts. Ich bin immer so müde, matthias ist so anhänglich...süß aber so anstrengend

LG an euch und bis bald
leska (6.ssw) + matthias 1 jahr alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 12:40


boah Leska, das ist ja der Knaller! ich freu mich trotzdem für dich bzw euch wirst sehen, die zweite ss wird bestimmt total entspannt! Man hat nämlich gar keine Zeit sich mit seinen Wehwehchen auseinanderzusetzen

@flumi nochmal alles liebe nachträglich!

@Verhütung also wir nehmen im Moment Kondome. Pille will ich nicht mehr und die versiegte kann die milchproduktion hemmen, also fällt das aus. aber nenne hat Ende diesen Monats Termin, ich lass ich kastrieren

@us bei uns ist alles ok. Ich les immer wieder mit, bin aber gerade ziemlich beschäftigt. habe mich selbständig gemacht und bin daher total eingespannt zwischen Kids und Karriere...läuft aber echt gut und ich hoffe dass ich das noch ausweiten kann, wenn ydie Kleinen mal aus dem gröbsten raus sind...

Ansonsten habe ich zwei so liebe Kinder, ich könnte sie den ganzen Tag abknutschen! Jan wird immer mobiler und mutiger, ein richtiger Junge halt. Und Mareike ist so lieb und ruhig. einfach total ausgeglichen.

So Mädels, ich muss mal, habe gleich noch nen Termin und muss mich vorbereiten...

lg Suse mit Jan und mareike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2011 um 22:53

@leska
schwanger????? Auch wenn du noch nicht so ganz glücklich mit der doch überrraschend kommenden Situation klar kommst ich gratuliere Dir trotzdem von ganzen Herzen und ich gratuliere dir nachträglich noch Herzlich zum Burzeltag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 14:50

@suse und tina
euch beiden noch alles alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag.

@me wir haben morgen die U 4 habe Alina jetzt mal gewogen, die wiegt jetzt 5700 g und ist 62 cm lang und???? Heute schon 4 Monate alt Mein Mädchen wird groß.

Wie geht es euch denn so?

Hier ist zur Zeit echt wenig los. Ich hab auch kaum noch Zeit. Die nächsten 6 Wochen werde ich kaum Zeit haben, Ihr wisst ja der Umzug. Ich guck ab und zu mal rein.

LG Micha und Alina-Isabelle 4 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 21:46


Hallo,
Stehe ja noch auf der liste. Freut mich.

Bin mittlerweile 28 ssw und es wird ein mädel. Werde streng kontrolliert.
Psychisch geht es mir zur zeit nicht so gut. Die erinnerungen an die letzte geburt kommt immer hoch. Bin kaum on zur zeit.

Fühlt euch alle gedrückt.

Lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 3:24

Guten Morgen
@Nicole oh kann deine Angst verstehen...die Blutungen ich gleb 6 Wochen kam sie damals zu früh gell? Ich drück dir die Daumen dass es nicht wieder so ausgeht und du die Geburt wie ich genießen kannst

@daphne das liegt am Umzugsunternehmen Die haben am 17.9. was frei im Kalender aber das ist uns zu spät, da der Umzug nicht lange dauert kann es sein, dass die Abends um 17 Uhr mal anrufen und der Umzug kurzfristig gefahren wird.

So ich muss erst mal los die Arbeit ruft, die Leute wollen Ihre Tageszeitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2011 um 11:46

Auch mal wieder da
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn ich mich wirklich nie gemeldet habe so bin ich doch auf dem Laufenden.
Lese immer fleißig mit und habe mich entschlossen wieder dabei zu sein.....wenn ihr wollt....
Erstmal ne kurze Info : Meine Maus ist nun 10 Monate alt und wirklich bestens drauf. Sie hat zwar erst 4 Zähne aber isst alles was wir auch essen. Am liebsten Fisch
Ich habe gerade meine Pille wieder abgesetzt und fange jetzt wieder an zu hibbeln ....freuuuuuuu....
Hoffe wir müssen nicht wieder so ewig warten.
Sodele das war nun erstmal ein kurzes Statement.
Hoffe ich werde wieder aufgenommen
Liebe Grüße
Melly mit Antonia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 6:22

@melly
aber aber du bist doch noch auf der Liste Und da bleibst Du auch!!!! Herzlich Willkommen zurück und Daumen hoch für eine kurze Hibbelzeit!!!!!

@flumi oh eine ABC Schützin wie süß na hoffentlich macht ihr die Schule Spaß. Was hast Du denn so alles in Ihre Zuckertüte getan???

@daphne Bella hatte ich letzten Samstag dabei. Jap was das frühe aufstehen angeht ich hab ganz schöne Augenringe, allerdings kommt es uns für unseren Umzug zugute, denn den lassen wir machen wir packen nur alles zusammen

@me Alina-Isabelle war gestern beim Kinderarzt zur U4, das war ein Drama sag ich euch. Der war den ersten Tag aus dem urlaub zurück, was da los war brauche ich euch nicht zu sagen oder. Erst haben wir ne halbe Stunde im Wartezimmer gewartet, alles no Problem. Im Sprechzimmer hat die Sprechstundentante die Kleine vermessen und gewogen und verabschiedete sich mit den Worten: Der Doktor kommt gleich!!!! Ja ja...Nach 10 Minuten fing die Kleine an zu schimpfen, weil sie Hunger hatte und müde war. Nach 20 Minuten ging ich dann raus mit meiner Nackedei und hab zu den Mädels draußen gesagt: Also ich will ja nicht unhöflich sein aber wenn des jetzt noch länger dauert dann still ich mein Baby erst mal. "jaja Frau K. stillen sie ruhig!"!!! Ja klar ich pack die Milchbar aus und der kommt dann rein, also des wollte ich dann auch nicht!!! Hab die Kleine dann gestillt und als der Doc endlich kam lag meine Süße auf der Liege, alle viere von sich gestreckt und hat gepennt Er hat sie angeguckt, abgehorcht, da hat sie noch geschlafen, als er dann seine Tests machte und sie hoch nahm wurde sie wach und dann begann das Drama IMPFEN!!!!!!!!!!!!!!!!! Ui hat die geschrien, die hat sich gar nimmer eingekriegt, ich musste so lachen obwohl sie so geweint hat. Ich find des immer so süß wenn sie richtig anfängt zu schimpfen und zu weinen und nen roten Kopf bekommt. Haltet mich deswegen nicht für ne Rabenmutter. Der KiA hat sie mir dann gegeben, das schönste wenn sie so bitterlich weint ist, wenn sie sich dann von mir trösten lässt und schluchzt und sich an Mama kuschelt Alles wieder gut!!! Die Eckdaten der U4: Größe 63 cm, 5710 Gramm und 41 cm KU. Der Arzt ist so zufrieden. Alina ist kerngesund den Anfall damals kann er sich nicht erklären.

So ich geh jetzt erst mal wieder ins Bett bis meine Maus wach wird

LG Micha

P.s. ich bräuchte dann mal die aktuellen Daten von euch, für...tatata den neuen Tread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2011 um 11:29

Morgääääähn
Ach war das schön wo meine Maus durchgeschlafen hat ...klappt seit ca 2 Wochen nicht mehr. Hab ja gedacht es sind die Zähne aber die oberen 2 Schneidezähne sind durch aber mit schlafen is immernoch Essig
So aber erstmal zu Euch
Danke für die Wiederaufnahme

flumi : Alles Gute zur Einschulung ! Ist bei uns jetzt 3 Jahre her. War ein super aufregender Tag für meinen Großen. Und die Zeit rennt. Donnerstag gehts bei uns los und dann ab in die 3 Klasse.....mit Zensuren ( endlich )
Welche Milch nimmst du denn jetzt ? Ich gebe schon seit Ewigkeiten Bebivita. Kommt Antonia super mit klar und ist preisgünstig.

micha: Grrrr ich hasse Wartezeiten beim Kinderarzt. Hab mit meiner Maus mal 2 Stunden gesessen obwohl wir einen Termin hatten. Da frage ich mich immer wie die Ihre Termine vergeben.
Schließe mich der Rabenmutter an ich finde es auch zu süß wenn meine Motzpuppe motzt .

daphne: Na klar wollen wir noch ein drittes Mein Mann braucht doch noch einen Stammhalter. Bisher hat er ja nur 3 Mädchen hinbekommen.....da geht noch was

Mal schaun wie lange wir diesmal üben dürfen .
Vor allem wird es bei den Arbeitszeiten die er hat echt schwer mit viel üben So kaputt wie der immer ist.
Na wir werden sehen
So das wäre es erstmal....Hoffe hier ist jetzt wieder mehr los
Liebe Grüße
Melly mit Antonia ( heute 10 Monate ) Tobias 8 Jahre und viel Hoffnung für ein Brüderchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 12:10

Moin Moin Mädels
Muss mich mal eben über meine Mutter auslassen
Mein Großer ist seit vorgestern da und gestern haben meine Eltern mit ihm einen Ausflug in den Vogelpark Walsrode gemacht.
Find ich prima und er hatte auch viel Spaß.
Eben erzählt meine Mutter am Telefon das sie gar nicht alles sehen konnten da alle schon so kaputt waren und naja meine Eltern sind nicht mehr die jüngsten.
OK darauf habe ich nur gesagt das MICH das ärgern würde wenn ich soviel Eintritt zahlen müsste und dann nicht alles sehen könnte .
Na da hatte ich ja was gesagt. Meine Mutter schimpfte sofort los ob ich mal überlegen würde wie alt die beiden sind und wenn ich wollte das sie was mit Tobias unternehmen sollte ich doch den Rand halten. Überhaupt sollte ich mich nicht überall einmischen und ich habe was solche Dinge betrifft meine Meinung nicht kundzutun.
Und dann kam wieder alles hoch....mein Garten wäre zu verwildert und ich soll mir ein Beispiel an den Nachbarn nehmen, meine Raucherei soll ich aufgeben da ich ja sooooo verantwortungslos bin ( wir rauchen nur draußen ) unser Riesen Auto ( haha, wir sind nunmal mit Svens Kiddis zu 6. )

Hallooooo ich bin 35 Jahre alt !!! Was soll ich nur machen ? Mich macht das so fertig

Sorry Mädels aber das musste raus
LG
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 6:31


Huhu, guten morgen

Wünsch euch nen sonnigen tag

Lg nicole ET -84

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 10:07

Guten Morgen
Naja also mit dem sonnigen Tag wird das hier wohl nichts Total bewölkt und geregnet hat es auch schon

daphne : Ja mein Männchen hat Zwillinge aus erster Ehe. Mädchen / werden 12 diesen November. Daher sag ich ja es müsste noch ein Stammhalter her Wir haben die beiden regelmäßig alle 2 Wochenenden. In den Ferien waren wir alle eine Woche zelten.
Ja meine Eltern sind schon sehr speziell. Total vom alten Schlag und auch nicht bereit Neues anzunehmen.

Micha : Ich lasse Antonia voll durchimpfen. Ich weiß auch das es einige Eltern drauf ankommen lassen aber da halte ich nichts von.
Die Daten von unserer U4 58 cm bei 5550g und KU 40,2
U5 65 cm 6750g und 44cm KU

dani : Ich gehe erstmal vorsichtig wieder von einer längeren Hibbelzeit aus. Dann wird man nicht so enttäuscht.
Meine Ma ist auch nicht begeistert. Sie meint mein Mann würde mich dann mit 3 Kindern sitzen lassen weil es ihm zuviel wird. Allerdings kam der Vorschlag ( oder besser Wunsch ) von ihm

Antonia steht jetzt mittlerweile schon kurz alleine. Nur wenn sie es merkt plumst sie vor Schreck auf den Windelpo.
Waren im Urlaub in Schloss Dankern und da ist Mausi auf nem Pony geritten Fand sie total klasse und wollte gar nicht wieder runter Ja ganz die Mama....freu....

Stelle mal Bilder ein dann könnt ihr mal luschern
LG
Melly mit Antonia ( schon 10 Monate alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2011 um 10:22

Bilder
sind online !
Viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2011 um 13:46

Wollt
mal schiiiiiieeeeeeeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 9:51

Moin Moin Mädels
Leider schon wieder Montag Och mennooooo,warum immer so schnell ?
Hattet ihr alle ein schönes Wochenende ?

Wir hatten Oldtimertreffen bei uns und meine Schwiegereltern waren da. Haben im Garten Kaffee getrunken bis zu viele Wespen genervt haben.
Antonia hatte von Samstag auf Sonntag eine ganz schreckliche Schreiattacke. Keine Ahnung was sie hatte Und leider schläft sie über Tag gar nicht mehr

flumi : Die Zeit geht soooo schnell. Wirst sehen bald kann dein Schatz auch viel mehr. Antonia ist teilweise schon so weit das es mir echt zu schnell geht.
Ich will mein kleines Mädchen wieder

Neuer Tread : Vorschlag.....wie wäre denn mal ein Aufruf für neue Hibbels ? Nicht das wir hier aussterben

Wünsche euch allen einen schönen Montag !
LG Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2011 um 8:50


Moin Mädels ,
wo sind denn wieder alle ?
Allein zu schreiben ist echt blöd denn es gibt ja nichts zu erzählen

Seid ihr sicher das der Tread weiterleben soll ?? Nicht böse sein bitteeeeee! Nur so eine Frage
LG Melly ( ES vorraussichtlich dies WE )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 12:26


Da hab ich wohl daphne als Alleinunterhalterin abgelöst Schade das nichts los ist.
Hab Antonia gerade eine Bernsteinkette zum leichteren Zahnen gekauft. Mal sehen ob es was bringt.
Möchte nämlich gerne mal wieder schlafen Zur Zeit kommt der 5. Zahn und ich drehe hier am Rad da meine Maus sooooo ungnädig ist und nur brüllt

Schaue später nochmal hier rein
LG Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2011 um 22:39

@flumi
ui da ist Karies aber vorprogrammiert wenn man nicht regelmäßig Zähnchen putzt
Wenn Alina richtig weint, dann könnt ich auch heulen

Das mit dem Garten klingt ja geil, da könnt ich glatt neidisch werden

Was bekommt dein Kotzeknödel denn jetzt???
Ahaha wie geil will die Gurke spielen statt lernen löl

Ich lasse Alina voll durchimpfen!!! Ich gehe kein Risiko ein!
Des Wetter ist grad echt zum kotzen! Warm kalt, warm noch wärmer

@javiko wünsche dir dass es diesmal schneller klappt. Auf einen Jungen bin ich gar nicht mehr scharf, wenn einer kommt wird der genauso heiß und innig geliebt aber ich muss es nicht haben Bin so glücklich mit meinem Mädchen
Mutterproblem oh mann wieso sind manche Mütter nur so doof, wie kann man nur so unverschämt sein kann ich nicht verstehen! Seid wann rauchst du wieder, hast du auch in der SS geraucht??? keine Angst ich mache dir keine Vorhaltungen!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH die Kleine ist ja ein Augenschmaus fast so süß wie meine schmacht

@dani ich will bilder sehen, kann ich dein PW haben???
wenn ich nicht da bin bekommt Alina Beba Pro PRE! Mittags gibts ein halbes Gläschen Gemüse und Nachmittags schon Birnenbrei die zieht das rein wie Hechtsuppe der Rest wird gestillt!!!!!!!!!!!!!!!

@daphne ja die linke seite Oberschenkel da gabs ne Verhärtung die noch anhält und Tempi war bei 38,0! Sonst gings und sie war voll auf mich fixiert, bei Oma gebrüllt kaum war sie bei mir hat sie gefeixt!
stattliche Daten von deinen Kids, jetzt wiegen sie bestimmt das 8-10 fache, ich hoffe ich übertreibe nicht!

@nochmal Melly ob der Thread weiterleben soll hab ich mir auch schon überlegt, jetzt wollte ich den neuen machen aber vor Montag komme ich nicht dazu.

@Birthday von queenzita den hab ich vergessen und das als beste Freundin Ob sie das jetzt liest oder nicht ist mir wurscht (zwecks Überraschung) aber wenn sie wieder auf Besuch kommt (27.8.) dann geh ich mit ihr Eisessen, dann lad ich sie ein Die ist eh grad auf Urlaub auf Rügen die liest des net

So ich geh mal ins Nest, hab noch 3 Tage Zeitung austragen vor mir

LG Micha mit Alina-Isabelle morgen 19 Wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2011 um 11:03


Guten Morgen Ihr Lieben
Alle gut geschlafen ? Gestern hatte ich das Gefühl das die Bernsteinkette wirkt, heute Nacht dann nicht mehr Sogar eine Flasche hat Antonia wieder verlangt, und ich war soooo müde.
Bin fast beim füttern eingeschlafen.

flumi : Ich habe unzählige Mittel ausprobiert. Von Globuli über kühle Beißringe über kaltes Essen ( Obstbrei ) . Nichts hat geholfen. Und das Gel lutscht sie mir vom Finger Das kommt am Zahnfleisch gar nicht an

micha : Nein in der SS habe ich nicht geraucht. Bei Tobias nicht und bei Antonia nicht. Sobald ich positiv getestet hatte habe ich aufgehört. Werde ich auch wieder so machen wenn es nochmal klappt
Mir fällt das aufhören nicht schwer aber meinem Mann. Er hatte mir in der SS auch gesagt das er aufgehört hat , heute weiß ich das er es nicht getan hat
Angefangen habe ich dann wieder wegen Stress. Seit der SS haben wir kaum noch Sex. Hat sich auch nicht geändert seit Antonia da ist Da leide ich sehr drunter und leider ist das öfter mal ein Streitpunkt hier. Ach da könnte ich ewig erzählen

Dieses WE müsste mein ES sein , laut Tempi , Ovu und Zervix. Passt alles.
Tja aber mein Mann .......ach egal.
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2011 um 14:16

Dani
Ja du hast recht. Es schreibt keiner mehr und somit hat man dann auch keine Lust !
Geht mir auch so.
Hatte mich sehr aufs wieder mitschreiben gefreut aber immer Alleinunterhalter zu spielen....nein danke.

Wünsche allen die hier noch lesen einen schönen Tag
LG
Melly ( NMT 8.09.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 22:30

Hallo Mädels
Na Ihr Wie geht es euch allen? Sorry das ich mich so lange nicht hab blicken lassen. Habe zwar immer mal wieder reingeschaut, aber da ich in letzter Zeit viel um die Ohren hatte konnte (und wollte) ich nicht so aktiv mitschreiben.
Wir hatten ja ziemlich viel Hochzeitsstress und dann noch Flitterwochen, unsere Kleine Evelyn (mittlerweile 1,5 Jahre alt) Neues Auto gekauft, wieder auf Wohnungssuche und und und. Bin momentan soo schreibfaul Dickes SOORRRRYYY

Habe jetzt auch die Pille abgesetzt, Schatzi hat endlich den Startschuss zum Aktiven Hibbeln gegeben *freu*
ES voraussichtlich am 16.09.
Wer von euch ist denn auch wieder dabei????????

Und an die Mamis: Was machen denn eure süßen Schatzis?

LG Audrey

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen