Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Hibbel-Familie (40) Tobi ist da

Hibbel-Familie (40) Tobi ist da

21. Februar 2011 um 8:22

Zu spät
Bin schon traurig war natürlich negativ heut morgen.
Warte noch ein paar tage. Bis nmt ist ja noch ein bissl.

Lg nicole ES 6

Gefällt mir

Mehr lesen

21. Februar 2011 um 11:36

@daphne
jaja bei uns ging es tatsächlich sehr schnell. Und es ist immer noch schön Heute haben wir die Nacht in getrennten Zimmern verbracht, mein Mann ist ja immer noch erkältet und gestern hat er eine halbe Stunde nach dem Essen alles wieder erbrochen, danach ist er auf die Couch und eingeschlafen. Heute früh um 6 kam er dann mal ins Bett und dachte ich sei ihm böse, weil er auf der Couch geschlafen habe. Naja in letzter Zeit hatte ich auch immer wieder das Gefühl unsere Liebe flacht ab, weil sexuell bestimmt seit über einer Woche nix mehr läuft. Aber beim Küssen zaubert er mir immer noch Schmetterlinge in den Bauch. Die Schwangerschaft ist schuld dass ich jetzt auf die letzten Meter sexuell keinen Bock mehr habe und mein Mann hatte keine Lust wegen der Arbeit und der Erkältung. Heute gabs mal wieder ein ausgiebiges Frühstück zu dritt (Bella hat lecker Hundewurst und ein hart gekochtes Ei bekommen, die war ganz Happy)

so nun zu deinem Kollegen: das ist ja ähhh pfui Teufel. Den hätt ich aber die Meinung gegeigt, ob ich dem dabei auf den Schlips getreten hätte oder nicht, wäre mir in dem Moment völlig Rille gewesen. So ein Ferkel pfui Aber schön dass Dein Chef dann doch noch einsichtig war und Verständnis für Dich hatte.

@oma Deine Oma hatte dann aber doch ein recht erfülltes Leben, auch wenn es sicher nicht immer einfach war oder?

@dani na dein Tobi ist ja schon ganz schön eigensinnig was Wenn er sein soll wie immer, um die Problematik darzustellen, dann sind die kinder ganz lieb

@Geburtsangst: hab ich noch keine, da warte ich noch drauf!

@Übungswehen und sonstige Schmerzen: mir tun Alinas Bewegungen weh, das ist schon fast nicht mehr auszuhalten und dann hat sie ständig Schluckauf! Wenn ich mich drehe im Bett meint sie sie muss mir das nachtun und dreht sich und dann geht das remmidemmi da drinne los Mir tut vor allem die Brustwirbelsäule weh und die Nieren Aber ich habe es ja bald geschafft. Bald ist Mausi da

@dani süße keine will dir was einreden, was gut für den kleinen ist weisst du, dass Du unsicher bist weisst du auch. Mach dir aber keinen Stress, entweder es klappt oder es klappt eben nicht und wenn Du merkst euch beiden geht es mit dem Fläschchen besser dann nimm die Bulli, nur weil Du nicht in der lage bist zu stillen, heisst das nicht dass du eine schlechte Mama bist. Kümmer Dich liebevoll um deinen Tobi, sei für ihn da...und glaub mir wenn du das schaffst, ist es deinem Bubi relativ wurscht ob er mit der Flasche satt wird oder an Mamas Brust....Oh mann mir kommen grad die Tränen Ich bin voll beeindruckt von Dir Und ich finde es gut dass Du nicht die perfekte Mami sein willst (boar ich muss jetzt unbedingt stillen) sondern dass es dir wichtig ist das Tobi satt ist und ihr beide zufrieden seid! Süße du packst das

Wenn ich jetzt an die Geburt denke, also ich stell mir vor ich verlang ne PDA und nen KS da werde ich sauer auf mich. Also wenn es nicht unbedingt sein muss, will ich keins von beiden. Und auch die Stillerei, wenn das bei .mir nicht ginge, ich persönlich (das ist auf KEINE von EUCH bezogen) würde absolute Versagensängste kriegen, ich hoffe dass das nicht der Fall ist. Sondern dass ich mich einfach über mein Baby freue. Ich habe alles da, zum Stillen, zum Abpumpen und zum Füttern. Ich bin flexibel auf mein Können/Nicht können eingestellt! Jetzt muss mein Kopf nur noch so funktionieren: Wenn ich nicht stillen kann, kann ichs eben nicht! Und ich will aber unbedingt stillen schon doof gell?

@suse hab heute auch FA Termin um 17 Uhr endlich wieder

So ihr lieben, ich schau nun mal weiter, bis später.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 33+2

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 12:37

torti
Viel Spaß beim FA-Termin nachher

lg Nicole

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 17:23


@all... Wann habt ihr denn so positiv getestet ? Ist schon so lange her bei mir. Weiss, dass es sehr früh war.
Ich meine ES 9 oder10

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 20:15

Guten Abend
Habe meinen ersten SST an ES+15 gemacht, der war negativ erst an ES+20 war er ganz leicht und an ES+22 richtig Fett Positiv (Zykluslänge war immer so 28 Tage)

Oh man, ich glaube ich muss auch wieder mithibbeln. Hmm, Pille absetzen ????
Ich red lieber erst nochmal mit Schatzi

@daphne ja die 2 Jahre sind wegen dem KS. Schließlich hat man nicht nur eine Narbe an der Haut sondern auch eine an der GBM. Das risiko das die GBM-Narbe gegen Ende der SS aufreißt soll wohl geringer sein. Meine FÄ sagte aber beim letzten Vorsorgetermin das 1 Jahr auch in Ordnung ist, nur nicht weniger. Obwohl ich ja sagen muss, meine ehem.Nachbarin hatte auch beim 1.Kind einen KS und wurde 5 Monate nach der Geburt wieder Schwanger, wieder ein KS (beides mal wegen Geburtsstop) und bei ihr ist alles Tutti.

LG Audrey

Gefällt mir
21. Februar 2011 um 21:18

Hallo
bin wieder da.

@audrey wow nochmal hibbeln, na besprich das lieber mal mit deinem Mann

@lalyla schön mal wieder von Dir zu lesen. meine Nieren sind In Ordnung sind wohl Senkwehen

@FA Termin: Alina-Isabelle hat jetzt ein stolzes Gewicht von 2300g das ist ja mal voll der Brummer Der werdende Vater wollte heute erst nicht mit und jetzt hat er vor lauter Glück geweint. hab ich gesagt: Ja guck dir das nur an, das ist Deins! Noch Fragen? mein Mann saß nur da, hat gegrinst und ein Tränchen war zu sehen

So ich ess mal was.

Bis denne

LG Micha

Gefällt mir
22. Februar 2011 um 10:41

Guten Morgen
hab jetzt für den 3.3.11 einen Termin im KH zur Präpartalen Klinikvorstellung! Ou Mann jetzt wirds richtig spannend und ich werde doch langsam nervös. Der Arzt hat gemeint Alina liegt mit dem Kopf nach unten und kommt auch nimmer raus, das heißt Spontangeburt ist absolut möglich

Heute ist mein Laufgitter geliefert worden, das baut mein Mann jetzt auf. Ich geh dann zur Krankenversicherung und beantrage Mutterschaftsgeld und erzähle Mama von unserem Termin gestern Und nächste Woche holen wir auch den Kinderwagen und den Autositz

So ich melde mich später nochmal. Bis denne

LG Micha mit Alina-isabelle inside SSW 33+3

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 11:08

Jan Henrik hat heute Geburtstag
Wir wünschen dir zum ersten Wiegenfeste
von ganzem Herzen alles Beste
und ausserdem, das ist ganz klar
ein schönes, neues Lebensjahr.

@suse Hab heute viel Spaß mit deinem Kleinen "Großen" genießt den Tag und esst nicht so viel Kinderkuchen

LG Audrey + Evelyn

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 17:33

Hallo mädels
Hab alles nur kurz überflogen.

Hoffe bei ist alles in ordnung.

Bei mir ist nicht viel neues. Zur zeit etwas stress mit meiner grossen

Lg

Gefällt mir
24. Februar 2011 um 21:04

Daphne
Ich glaube, sie rutscht gerade in die pubertät. Sie wollte unbedingt aufs gymnasium. Hat strenge auflagen von mir bekommen. Leider hält sie sich an nichts. Führt ihre mappen schlampig, sagt sie kann alles für die arbeit, aber pustekuchen. Schwindelt uns ständig an. Ist zickig ohne ende. Sagt gemeine sachen. Ihre eifersucht ist tierisch hoch.

Nimmt mich alles sehr mit. Man tut und macht.

Woanders ist sie voll die liebe, auch in der schule.

Sie entschuldigt sich zwar immer wieder und macht versprechungen, aber beim rausgehen sind die schon wieder ausm kopf

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 11:41

Hey meine lieben!
SORRY SORRY SORRY!!!

@dani: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt eures ganz ganz ganz unheimlich süßen Tobias! ich bin gaaanz entzückt!

Sorry wenn ich nicht auf euch eingehe - ehrlich gesagt bin ich im moment einfach nicht auf der Höhe!
Wir forschen im Moment doch weiter nach der Ursache für diese "Anfälle", weil von unserem Osteopathen ein Verdacht geäußert wurde.
Will auch gar nicht weiter drauf eingehen - bin nur im Moment völlig neben der Spur, durch den Wind und einfach verängstigt!

Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, aber das Internet ist für mich einfach nur noch eine Nebensache geworden!

ICH DENK AN EUCH!!!

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 13:59

Daphne
Eifersucht -auf die kleine, den bruder. Eigentlich auf alles.

Sind gestetn wieder aneinander geraten. Ich musste mich erstmal verkriechen und heulen

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 16:45

ICH BIN SCHWANGER
Konnte es nicht abwarten und habe nochmal mit dem clearblue digital getestet.......

juhu,.... er hat mir "schwanger" angezeigt

laut Internet ist der ET der 09.11.2011

wollte es nur kurz verkünden

lg nicole

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 19:56

Abend!
Nur ganz kurz...vielen Dank für die Glückwünsche! Wir hatten einen sehr schönen Tag, Jan-Henrik war total lieb und hatz sich sehr über seine Geschenke gefreut!!! Jetzt ist er schon so groß

@Nicole - Herzlichen Glückwunsch! Man, das ging ja echt flott bei euch! Ich wünsche dir ne ganz tolle Schwangerschaft!

@Tina - kann verstehen dass ihr momentan für wenig einen klaren Kopf habt. Ich drück die Daumen dass ihr schnell rausfindet was der kleinen Pia fehtl und ihr ganz schnell eine Lösung findet!

So, ich hau mich jetzt hin, bin einfach nur kaputt...

Gefällt mir
25. Februar 2011 um 21:40


Uiiiii Nicole, Glückwunsch, wünsche dir eine schöne Schwangerschaft !!!


Hab mit Schatzi gesprochen. Er ist auf jeden Fall nicht abgeneigt wieder zu hibbeln. Er würde sich auch einen kleinen "Windelrocker" wünschen, schließlich sollen auch mal die Männers ne Chance kriegen (nicht nur die Zicken, wie er meint) Aber jetzt kommt erstmal die Hochzeit und der Rest ergibt sich dann von ganz allein , Hihi Vielleicht in den Flitterwochen

@suse Boah das geht voll schnell jetzt mit den Kleinen. Jetzt ist schon ein Jahr rum, das ist echt heftig, vor etwa 2 Jahren haben wir uns hier eingefunden und JETZT sind alle Mamis *freu* Meine Güte Evelyn wird nächsten Monat 1 Jahr

LG Audrey

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 19:57

@nicole
Das ist ja mal geil, hibbeln vom ersten ZT bis zum positiven SSTest. Na dann herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft

Ich sitze hier in Leipzig und wusste gar nicht, dass ich mit meinem Blackberry hier lesen kann und auch posten kann *lol*

@audrey jaja die Zeit vergeht und die Maeuse werden so schnell gross. Jetzt willst du auch wieder hibbeln? Naja Suse und Nicole sind voll fruchtbar und die stecken dich gleich an

@me seid heute bin ich im Mutterschutz Am Montag kommen wir aus dem Urlaub am Dienstag koennen wir unseren Kinderwagen holen

Naja ich wuensch euch noch einen schoenen Abend und ein schoenes Wochenende

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 35. SSW

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 14:02

Danke
Ich hab am 7.3. Fa termin. Mal sehen, was er sagt.

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 16:24

Audrey
Wann sind denn die flitterwochen ???

Gefällt mir
28. Februar 2011 um 22:13

Huhu
na Mädels wie geht es euch denn so?

Bin jetzt aus Leipzig wieder da. Es waren 5 wunderschöne Tage bei meiner Tante, wir hatten uns viel zu erzählen Seit 17:30 Uhr sind wir wieder da und ich hatte heute um 18 Uhr meine letzte GVK Stunde. Ab nächsten Dienstag habe ich die erste Geburtsvorbereitende Akkupunktur Morgen nochmal Aquafitness, auch die letzte und zum Abschluss gehen wir was essen, zum Italiener

Grad im Moment gehts mir nit so gut, ich hab im GVK ne halbe Flasche Hohes C heimische Früchte getrunken und nun habe ich Sodbrennen wie blöd und nix da. Na ja jetzt improvisiere ich mich einem Glas Milch. Es brennt zumindest nicht mehr so

Mittwoch machen Schatzi und ich den Gipsabdruck von meinem Bauch. Mittlerweile haben wir einen Durchmesser von 102 cm

Sendet mir doch mal bitte alle eure Daten ich werde die nächsten Tage den neuen Tread machen.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 35. SSW

Gefällt mir
1. März 2011 um 22:10


Hallo ihr Süßen....

Recht ruhig hier...Was macht ihr alle?


LG Dajana

Gefällt mir
1. März 2011 um 22:36

Flitterwochen....

Flitterwochen , Naja Flitterwoche machen wir sofort den Montag nach der Hochzeit, also 6.6.-12.6., auf Fuerteventura.

Evelyn ist ja ein Griechenland-"Projekt" hehe


LG Audrey

Gefällt mir
2. März 2011 um 7:27

Morgen
Audrey... Wie romantisch... Bin jetzt fast zwei jahreverheiratet. War auch eine traumhochzeit.

Gefällt mir
2. März 2011 um 12:37

Huhu!
Meld mich auch mal wieder!

@Micha - sag mal, wie gehts dir denn so kurz vor ET? Ist ja bald April

@Nicole - und wie ist es bei dir? Schon SS-Anzeichen und Wehwehchen?

@Flitterwochen - haben wir gar keine gemacht, wir haben das Geld dafür lieber in die Feier gesteckt.

@us - mir gehts so lala, langsam bin ich doch unbeweglicher was ich insbesondere im Umgang mit Jan-Henrik merke. Komme kaum noch hoch mit ihm zusammen Und es dauert noch soooo lange! Haben jetzt das KiZi angefangen - Jan wird ja umziehen und das Baby kommt dann ins Babyzimmer.Mit dem Vornamen sind wir noch kein Stück weiter - mein Mann meint ja imemr wir hätten noch sooo viel Zeit

So, ich hau mich jetzt mal hin - muss die Zeit nutzen die mir der kleine Windelpupser zugesteht...

Gefällt mir
2. März 2011 um 15:53


Suse... Übelkeit geht los
UND was ich bei den anderen ss nicht so hatte HEISSHUNGER morgens schon ne bratwurst, dann käse und und und

Gefällt mir
3. März 2011 um 10:41

Huhu
Jemand da ??????

Gefällt mir
3. März 2011 um 11:19

Wo seid Ihr denn alle?
na Nicole? Aufgeregt wegen dem FA termin?


@me war jetzt von letzte Woche Mittwoch bis diese Woche Montag in Leipzig bei meiner Tante. Am Dienstag haben wir den Kinderwagen geholt und wisst ihr was komisch ist, ich glaube noch immer nicht dass ich in knapp 4 Wochen Mama werde oh Mann

Gehe jetzt ins Krankenhaus zur präpartalen Klinikvorstellung!!! Mal sehen wie groß die Maus denn wirklich ist, meinem FA kauf ich das nicht ab dass sie 2300 Gramm schwer sein soll aber nur 35 cm groß ist, geht nicht! Dann wäre sie ja ein Moppel

So ich melde mich später Ihr süßen.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 34+5

Gefällt mir
3. März 2011 um 18:34

Huhu!
Ich bin da

@Micha - berichte mal wies war! Naja, Alina nimmt ja jetzt bis 200g die Woche zu, dann kann das schon sein. Wobei ich den US Berechnungen nicht so ganz traue, Jan sollte auch nur so 2,3 - 2,7kg wiegen und kam dann mit 3kg auf die Welt. Ihn haben sie sogar eingeleitet weil er ja "so leicht" war - deshalb haben sie ihn 2 Wochen eher geholt

@Nicole - wann war nochmal der erste FA? Was sagt denn dein Mann zur SS? Freut er sich genauso?

@me - alles ok bei uns, kränkel leicht vor mich hin und hoffe dass es besser wird!

Gefällt mir
3. März 2011 um 20:49


Huhu suse:

Natürlich stimmen die Maße von meinem FA nicht: 35 cm und 2300 Gramm. Alina hat eine FL von 6,95 cm. Die Kreißsaalärztin sagte dann dass ich das mal 7 nehmen muss und dann die Größe der kleinen habe, also knapp 49 cm und das Gewicht stimmte. Alina wiegt jetzt etwas um die 2600 Gramm Das Köpfchen hat einen Umfang von 33 cm. Habe heute eine im KH besucht, die hätte eigentlich am Montag mit uns noch GVK gehabt stattdessen hat sie da Ihre Maus bekommen Ihre kleine wog 2540 Gramm hatte 45 cm und Köpfchen 32 cm. Jetzt konnte ich schon mal live sehen wie groß meine jetzt schon ist!

So ich wollte eigentlich putzen und dann meinen Schatz besuchen, aber erst werde ich mal mein Papa seine frau besuchen. Bis denne.

LG Micha mit Alina-Isabelle inside SSW 34+5

Gefällt mir
4. März 2011 um 12:29

Torti,
Das wär ein wenig viel moppel.

Suse... Wir sind voll aufgeregt und freuen uns.
Montag hab ich termin.

Nicole 5 ssw.

Gefällt mir
5. März 2011 um 12:46


Hier ist ja gar nichts los ?

Gefällt mir
5. März 2011 um 16:27

@luna
ja ich finde auch hier ist es sehr ruhig geworden.

Meine Schwester wurde heute getauft. Der Pfarrer hatte mich vor 4 Jahren getauft und vor einem Jahr getraut. Er war stolz als er nach meiner Taufe und Trauung auch meine Schwester taufen durfte. Meine Schwester wird ja auch von ihm kirchlich getraut, dann habe ich ihm gesagt dass er am 2.7.11 auch unsere Maus taufen soll, da strahlte er regelrecht Er meinte nur: ach was? An eurem Hochzeitstag? Hab ich gesagt, ja es würde ich freuen. Naja wir sprechen uns wenn das Baby da ist!

Und Luna, am Dienstag hast du FA Termin?

LG Micha mit Alina-Isabelle inside 36. SSW

Gefällt mir
5. März 2011 um 17:09

Torti
Montagabend

Gefällt mir
5. März 2011 um 20:03

Huhu!
Stimmt schon, ist ein bisschen ruhiger hier in letzter Zeit - aber es schreiben aj auch so viele Mamis und Schwangere mit

@Nicole - sag dann mal bescheid wies gelaufen ist beim FA - bin doch so neugierig

@Micha - man wie die Zeit rast...Schon 36. ssw Ich bin schon so gespannt auf deinen Geburtsbreicht und auf die ersten Bilder! Endlich ist auch die letzte aus der "Ur-Kern-Gruppe bald Mama

@Taufe - find ich ne tolle Sache. Einmal gehört es irgendwie dazu - und es ist so ein schönes Fest das man für sein Baby gibt! Jan war bei seiner Taufe 9 Wochen alt und ich fands perfekt, er war noch so "pflegeleicht", hat viel geschlafen und es war alles einfach toll!

@me - mir gehts heute ganz gut. War gestern ziemlich fertig weil ich langsam echt so an den Punkt komme wo mir alles ein bisschen viel wird...Ich habe das Gefühl als könnte ich Jan-Henriks Spieldrang gar nicht so gerecht werden. Entweder ich bin krank (seit Weihnachten) oder - so wie jetzt - die Kugel ist inzwischen so groß, dass ich nimmer alles mitmachen kann Aber ich hoffe dass er das nicht so mitbekommt...

LG Suse 30+6

Gefällt mir
6. März 2011 um 7:09

Morgen
Kurz hallo sag

Gefällt mir
6. März 2011 um 12:26

Lebenszeichen
hey zusammen,
nach langer zeit poste ich auch mal wieder. in den vergangenen 5 monaten (ja so lange ist die geburt von meinem sohn nun schon her) ist viel passiert. mein kleiner und ich sind seit november 2010 allein. mein ex hat eine andere... kontakt mit dem papa haben wir auch nicht mehr, er möchte das nicht. hab alles versucht, aber er geht weder ans telefon noch reagiert er auf sms oder email. traurig aber wahr möchte auch gar nicht mehr drüber reden, habe es grad geschafft das ganze hinter mir zu lassen, wollte euch nur wissen lassen, wieso man solange nichts von mir gehört hat. ich hatte so viel um die ohren, mit der situation zurechtkommen und so, so dass ich einfach nicht die kraft hatte, hier etwas zu veröffentlichen. aber lieb, dass ihr mich trotzdem in der liste behalten habt

ich drücke allen hibbels weiterhin die daumen, wobei hier, so wies aussieht, nur noch kugeln sind oder?
den kugeln wünsch ich natürlich eine schöne schwangerschaft und ganz viel kraft für die geburt!

viele grüße von paulchen und max (5Monate)

Gefällt mir
6. März 2011 um 16:17

@paulchen
das hört sich aber gar nicht schön an Wie geht es denn deinem Max? Bei mir fliegt keiner so schnell von der Liste, ich werde die Liste bearbeiten aber von der Liste fliegen tut niemand. Ist ja echt mies mit deinem Ex

@suse bin ich echt die Letzte der Urgruppe also von den aller ersten die letzte die ein Baby bekommt? Oh wow naja die Hibbel Familie gibt es ja dieses Jahr auch schon 2 Jahre

@luna morgen wenn Du vom FA kommst mache ich den neuen Tread.

@me gestern ist meine Schwester getauft worden und
heute bekomme ich meinen Gipsabdruck vom Bauch. Bevor die Wehen jetzt losgehen würden. Seid gestern nehme ich die Globuli Pulsatilla und Drosera jeweils D 6, ab Samstag nehme ich dann auch Arnica D6 und seid gestern trinke ich auch den Himbeerblätter-Frauenmantel-Melissentee. Ich habe nach wie vor keine Angst vor der Geburt. Meine Fehlgeburten waren schmerzhaft genug und die Schmerzen waren nicht nur schmerzhaft sondern widerlich! Und diesmal soll ich ja ein gesundes Kind bekommen.

Melde mich später bei euch.

LG Micha

Gefällt mir
6. März 2011 um 20:45

letzter Aufruf für die Treaddaten
so jetzt hab ich meinen Gipsabdruck. Alina hat dann so heftig gestrampelt dass er sich von selber von meinem Bauch ablöste, aber ist schön geworden auch wenn mein Mann nicht so ganz begeistert war dass er wieder herhalten musste

Nächste Woche habe ich wieder FA Termin also am 14.3.11 ich denke nicht dass sie vor dem Termin kommen wird, ich denke eher etwas später Einer seits kann ich es kaum erwarten sie zu knuddeln und zu knutschen anderer seits hab ich ja auch noch Zeit Wenn ich wieder FA Termin habe bin ich in der 37. SSW so schnell vergeht die Zeit

So ich wünsche euch mal noch einen schönen Sonntag, ich geh jetzt auf die Couch. Wünsche euch noch eine schöne närrische Zeit

LG Micha

Gefällt mir
7. März 2011 um 20:38

Abend!
@Flumi - ich würde mir da auch nicht so den Stress machen! Ich habe auch zwischenzeitlich Zweifel gehabt (und habe sie manchmal immer noch)! Man fragt sich warum man sich das "nochmal antut" Oder ob man sich dann vollständig aufgibt und nur noch MAMA ist...

Aber ich glaube, wenn die Mäuse da sind, dann sind alle diese Sorgen vergessen - bis die ersten 6 schlaflosen Nächte hintereinander durch sind

Gefällt mir
7. März 2011 um 20:54

N'Abend
Freue mich eigentlich mehr auf die Hochzeitsfeier anstatt die Flitterwochen
Fuerteventura, da wollten wir immer mal hin, vorallem wegen den tollen Sandstränden dort und wir hoffen das es noch nicht zu heiß ist. Ob unsere Lütte mitkommt ist noch nicht ganz klar. Einerseits wollen wir sie dabeihaben (weil Familienurlaub und so) aber andererseits sollen es ja "Flitterwochen" sein wo man zweisam einsam genießen will. Die Oma hat sich auch schon angeboten, aber habe da auch ein schlechtes Gewissen Evelyn gegenüber,auch wenn es "nur" 5 Tage sind.

@suse
6 schlaflose Nächte? wie kommst du auf 6? Ich konnte meine nicht mehr zählen Aber ganz ehrlich; wo andere Mamis sagten die hätten kein Bock auf ein 2.Kind weil es eben so viel Stress bedeutet oder egal welche schwierigkeiten wir mit Evelyn hatten/haben, es würde mich nie abschrecken noch ein Baby zu bekommen Dafür gibt es zu viele schöne Seiten an so einem kleinen Fratz und das möchte ich nicht mehr missen.

LG Audrey

Gefällt mir
7. März 2011 um 22:14

@nicole
was ist denn los mit dir? Melde Dich doch mal. Wie war der FA Termin?

LG Micha

Gefällt mir
8. März 2011 um 6:20

Morgen
Sorry, war gestern total platt.

Hab über eine stunde mit dem fa gesprochen. Er hat auch US gemacht. Und man hat eine kleine fruchthöhle gesehen

Muss am montag wieder hin.

Gefällt mir
8. März 2011 um 9:57

@nicole
na dann kann ich ja nachher den neuen Thread machen. Ich kriege jetzt Besuch von meiner Hebamme und dann setz ich mich dran.

Bis später

LG Micha

Gefällt mir
8. März 2011 um 11:47

Huhu!
@Audrey - naja, ich dneke wenn man schon einen älteren Fratz hat, dann überlegt man sich dass doch schon 2x ob man nochmal will oder nicht. Ich hatte diese "negativen" Gedanken auch erst mit wachsendem Bauch. Wichtig finde ich, dass man sich da nicht für schämen muss/soll. Denn ich denke es ist ganz normal dass man nicht immer himmelhochjauchzend ist in der SS.

Mich haben all die schlaflosen Nächte aber auch nicht von nem zweiten abgehalten die positiven Glücksmomente überwiegen einfach bei weitem!!!

@Nicole - ach wie schön! Bist du schon aufgeregt wegen Montag???

@Micha - woher wissen wir eigentlich wann deine Süße geschlüpft ist?

Gefällt mir
8. März 2011 um 12:57

Suse
und wie
Waren uns nicht sicher, ob da zwei fruchthüllen waren

Gefällt mir
8. März 2011 um 12:57

@suse
du meinst wer euch benachrichtigt, dass sie da ist? Entweder meldet sich eine von den Aprilmamis hier, könnte Sweetmama machen, oder mein Mann postet euch oder ich geb hier jemanden meine Nummer und schick eine SMS. Weiß ich ehrlich gesagt noch nicht

So ich koche jetzt grad Hühnernudeltopf, selbstgemacht *hmmmm*

Meine Hebi wollte eigentlich zwischen 10 und 11 Uhr heute kommen, als ich dachte sie kommt nicht mehr hats dann geklingelt. Sie kam kurz nach 11 Alina hatte heute nicht wirklich Bock auf CTG, war schon witzig

So melde mich in zwei Stunden wieder.

LG Micha

Gefällt mir
8. März 2011 um 12:58

@Nicole
jetzt sag bloß bei dir besteht Zwillingsverdacht?????

Gefällt mir
8. März 2011 um 13:09


Wir müssen abwarten

Gefällt mir
8. März 2011 um 13:17

Geschlossen
in wenigen Minuten gibt es den neuen Thread!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers