Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Familie (38) Alle 4 Babys sind da, und die Hibbels sollen endlich kugeln

Hibbel-Familie (38) Alle 4 Babys sind da, und die Hibbels sollen endlich kugeln

31. Oktober 2010 um 22:32

Nach Schnurpsi haben es paulchen, melly und tina nun auch endlich geschafft und haben ihre Mäuse gesund zur Welt gebracht. Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit.
Wir haben eine neue Kugel und hoffen dass die restlichen Hibbels nun auch bald endlich Kugeln dürfen

Dies ist ein Thread, bei dem Argumente unerwünscht sind, die uns die Hoffnung auf das Schönste nehmen wollen was es gibt. Ein Baby! Besonders Anfeindungen gegen User werden hier nicht gedultet! Stalker...bitte haltet euch von diesem Tread fern wir wollen unsere Ruhe!

Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach füreinander da!

Wir sind eine verrückte, aber tolle Truppe.

Neue Hibbels sind hier jederzeit Willkommen!
Neulinge schicken Micha oder Tina die neuen Daten (wie auch die Hibbels und Kugeln hier) über PN und wir nehmen euch beim nächsten mal mit auf!

Und bitte IMMER auf den Eröffnungstread antworten Dankeschööööön!!


_______$$$$$
____$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$$$$
$$$_$$$$$$$
$$__$$$$$
_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$
$$$$___$$$$$$$$$$$$$$
$$$___$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$_$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$_$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$
______$$$$$$_$$$$$$$
______$$$$$$__$$$$$$$
_____$$$$$$$____$$$$$$
_____$$$$$$______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$$
_____$$$$$_______$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$$
_____$$$$$______$$$$
______$$$$_____$$$$$
______$$$$_____$$$$
______$$$$$____$$$$
______$$$$$$___$$$$
_____$$$$$$$$_$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$__$$$$$$$$JK$
_______$____$$$$$$$$$$$
_______________$__$$$$$$$


Unsere Hibbel Mädels
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***franzimausi20***
Franziska (22)
verlobt
Altenpflegerin, stellv. WBL
ÜZ 17 macht NFP
NMT 11.11.
1*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***sarasophie***
Ausweis 40; gefühlte 25
NMT 12.09.2010?
sooooo verliebt
ÜZ: sagt: zählen macht nur verrückt
2*
Schnecke wie gehts dir?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***Queenzita***
Simone (Mone/ 27)
glücklich vergeben
Erzieherin
18.ÜZ
NMT?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***schnecki2612***
sue

Daten???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unser Special Gast in allen Lebenslagen und Krisen:

***Daphne (43)***
verheiratet
2 Kinder (18 und 12)
2*
fleißige Mithibblerin



Unsere Mamas
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zehn kleine Finger, zehn kleine Zehen
Es ist ein Wunder und jeder kann es sehn.

....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......

Ein bisschen Mama,
ein bisschen Papa
und gaaaaaaaaanz viel Wunder.....


***Schmusi79***
Nicole (31)
mit Sara Josephine *24.1.10
Maße: 2270g , 47 cm, 30 cm KU
verheiratet
Finanzberaterin
1 Tochter (9),1 Sohn (7)
1*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***Audreystewart***
Audrey (21) vergeben
mit Evelyn Jolina *31.03.2010
Maße: 47cm lang, 2360 g leicht, 33cm KU
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***skati84***
Kati (25)
mit Julian *6.4.10
Maße: 4300g schwer, 56cm groß
verheiratet
Altenpflegerin
1 Tochter (2)
vermisst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***laylaisabella***
hat am 5.7.2010 eine kleine Tochter bekommen
vermisst
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***Leska (30)***
seid 9.10.10 verheiratet
mit Matthias *26.07.2010
chemisch technische Assistentin
1 Sohn (11)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***schnurpsmueckelotti***
Dajana
mit Leni-Malin * 8.10.10
Maße: 3555g, 50 cm, KU 35 cm
noch 1 Tochter
3*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***paulchen84 (26J)***
mit Max Jonathan * 5.10.10
Maße: 3380g, 51 cm, 34 cm KU
vergeben
Studentin/Diplomantin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~

***Javiko***
Melanie (Melly) (34)
mit Antonia *16.10.10
Maße: 3580g, 50 cm
Verheiratet
1 Sohn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***tina7886***
Tina (24)
mit Pia Ayleen *18.10.10 (statt 18.11.10 )
Maße: 2450g, 47 cm klein
verheiratet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere Kugeln
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***dani6188***
Daniela (22)
verlobt, Hochzeit am 19.11.10
SSW 27 Ein Junge
ET 06.02.2011
1*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***sanura81 (28)***
glücklich vergeben
SSW 24?
ET Ende Februar 2011
Wo bist du
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***torti81***
Micha (26)
verheiratet
Altenpflegerin
SSW 18
ET 12.4.2011
3*
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***sweetmama81***
Sabrina (28)
glücklich vergeben
SSW 15
ET ca. 20.4.11
1 Sohn
IT Systemkauffrau im Einkauf
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~

***himmelhoelle***
Suse (27)
mit Jan Henrik *24.2.10
Maße: 50cm lang, 3050g leicht, KU 32 cm
verheiratet
Büroangestellte
1*
Bekommt bei uns schon das zweite Kind
Ü-Ei
ET im Mai!
SSW?
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~

***flumi1208***
Yvonne (31)
verheiratet
1 Tochter 5 J. O.o
1 *
SSW 10
ET im Juni
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

***pan185***
Claudia (23)
glücklich vergeben
Altenpflegerin
SSW 7
ET 21.6.2011
Ü-Ei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Geburtstagsliste und andere Termine

06.01. dani6188
24.1. Sata-Josephine
24.2. Jan-Henrik (1)
01.04. pan185
10.04. skati84
01.05. daphne
16.05. franzimausi20
26.05. Audreystewart
12.06. Javiko
26.07. flumi
29.07. Schmusi79
05.08. leska
07.08. Tina7886
09.08. Himmelhoelle
18.08. queenzita
12.09. sarasophie
5.10. Max Jonathan (1)
8.10. Leni-Malin (1)
16.10. Antonia (1)
18.10. Pia-Ayleen (1)
26.10. Schnurps
19.11. Micha/ Hochzeit Dani
paulchen Geburtstag im März?????

Und nun wieder ordentlich in die Tasten hauen.

Ganz liebe Grüße eure Micha

Mehr lesen

31. Oktober 2010 um 22:37


so fertsch. oh mann oh mann Gofem ist ganz schön geizig was der Platz mit der Überschrift angeht Da sollte noch ein smily hin.

Naja ich werde mal ins Bettchen hüpfen und schlafen, in sofern mein Kind mich lässt. Denn seid Freitag spüre ich den Zwerg ziemlich deutlich, das fühlt sich vielleicht komisch an Der Bauch wird nun langsam rund, bis man mir aber die Schwangerschaft auch in der Umstandsmode ansieht dauert es, meine Hebamme meint, meine Gebärmutter knickt nach Hinten ab, weshalb ich noch nicht sooooo einen Bauch habe.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

LG Micha mit in der 18. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2010 um 22:40

Juhu
Endlich ist er da der neue Tread ist da . Ich freu mich ja so

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 5:38

Guten Morgen
also mal ehrlich gell, diese neuen Smilys überfordern mich, wahnsinn

Wünsche allen schöne Allerheiligen! Ich muss arbeiten aber wie soll es auch anders sein

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 13:34

Herzlichen Glückwunsch den jungen Mamis
muss mich auch mal wieder melden,... aber meine kleine hält mich so auf trab,

wir haben jetzt eine mischung aus robben und krabbeln.
man muss die ganze zeit immer hinterher. bin froh, wenn sie mal schläft

bin echt groggy zur zeit.

aber ab und zu schläft sie jetzt schon mal durch, das tut gut.

ich freu mich auch schon aufs hibbeln, nach den sommerferien geht es los. hab das okay von den ärzten bekommen

lg, nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 17:34

Huhu ihr Lieben
Micha danke für den neuen Thread und hey du bist nicht allein mit Schaffen, Claudi und ich durften auch ran
Ist das denn bei jeder Frau die ne abgeknickte GM hat das erst später der Bauch wächst oder man dies eben sieht, hab ja schon immer ne abgeknickte GM!

Queeni wie wärs mal mit nem Test??? Oder is das normal bei dir das die Mens nach 3 Tagen wieder weg ist???

So 1. Tag arbeiten nach ner Woche Urlaub, meine letzte Nacht war selten so beschissen, hab alle 30 Min auf die Uhr geguckt bin fast durchgedreht, weil ich net schlafen konnt!
Bin heut richtig fertig!
ES+4 und schon wieder PMS vom Feinsten! Mein UL ziept als würd jeden Moment die Mens kommen und meine Busen AUA Das is einfach unglaublich und ich könnt die ganze Zeit schlafen is aber nix besonderes bei mir!
So morgen gibts Ergebnisse vom FA bin ja mal gespannt!

Schönen Abend euch noch
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 5:21

Guten Morgäääään ihr Lieben
@Frannzi: Süße Ich drück dir heute ganz fest die Daumen wenn du bei deinem FA anrufst und ich hoffe das du endlich fakten bekommst damit es weiter gehen kan

@daphne: In die Sauner würd ich auch gern mal wieder gehen, aber die sind glaub ich zu heiß für Schwangere!?

@Me: Mein Leben wird langsam etwas grau und einseitig. Ich hab keine Lust mehr zu nix ausser schlafen und Essen und Trinken natürlich, für andere sachen bin ich einfach zu Müde, wann hört das wieder auf? Oh mann ich hab sowas von keine Lust Arbeiten zu gehen aber ich muss .

Naja hilft ja nichts was muss das muss, also Mädels euch einen guten Wochenstart auch wenn der für manche schon gestern war

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 5:34

@daphne
ach naja auf dem Wohnbereich wo ich gerade bin ist die Arbeit einigermaßen gediegen. Aber diese Woche hab ich einen Lehrling an meiner Seite die ein wenig langsam ist, naja aber es geht schon, ich komm zurecht. Aber ich hab jetzt noch 11 Tage. 3 Tage habe ich schon gepackt. Heute werde ich zu meiner PDL oder Heimleitung gehen und fragen, wie es passieren konnte dass ich 14 Tage am Stück eingeplant werde. Sie verstoßen gegen das Mutterschutzgesetz, ich darf in einer Doppelwoche nicht mehr als 90 Stunden arbeiten und ich überschreite diese Grenze! Das ist nicht erlaubt, naja mal sehen was sie da machen. Sollen sie mir einen Tag streichen. Ob ich den Tag arbeite oder nicht spielt keine Rolle, ich kann rödeln wie ne Blöde und komm trotzdem nicht auf meine Stunden. Ich komme bei 25 Arbeitstagen auf 166 Stunden und habe ein monatliches Soll von 173,42, da ich eh nie auf meine Stunden komme, kann ich auch einen tag weniger arbeiten!

gestern wurde ich geblitzt, ich war einiges zu schnell auf der Bundesstraße. Noch 2 km/h und ich hätte 1 Monat laufen müssen was ja an und für sich nicht schlimm ist da hätte ich den Führerschein im Februar abgegeben wenn ich in den Mutterschutz gegangen wäre. War gestern die einzige Frau die sie rausgezogen haben Aber das Busgeld, ajeieieiei *kopfschüttel* hab mir dann gestern selber frohe Weihnachten gewünscht

So die Arbeit ruft, und ich hab 36 km zu fahren und das gesittet

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 9:14

Guten Morgen Mädels!
Hab vorhin beim FA angerufen und die haben natürlich noch keine Ergebnisse, weil ja gestern hier Feiertag war ganz toll. Ergebnisse sind frühestens heut abend oder morgen da, super und ich hab heut Spätschicht! Muss ich morgen nachm Frühdienst anrufen!
Tempi ist heut morgen auch runter gekracht, PMS immer noch vom Feinsten, ich kann wohl den Monat abhacken, werd mal wieder die bekommen!

Daphne ja so schnell gehts mitm Urlaub aber ich hab ja am 13.11. schon wieder 10 Tage Urlaub dann und das war der letzte für dieses Jahr!

Queen und nochmal getestet?

Flumi mensch dein Krümel wächst aber au ordentlich da wär mir auch das Herz aufgange beim US! Schön das dir nimmer all zu oft schlecht ist!
180 Euro für das Screening, meine Güte da hauts ja einen aus den Socken

LG Franzi ES+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 10:22

Moin moin!!
@micha: vielen dank für den neuen thread!! hast du schön gemacht!!
oh oh oh,... geblitzt?? hatte das letztes jahr auch,... innerorts! 2 km/h mehr und ich hätte den führerschein auch n monat abgeben müssen! so gab es nur 3 punkte und ne "nette" geldstrafe!
aber der blitzer stand da auch echt mistig!! kurz vor nem ortausgangsschild auf gerader strecke wo keine häuser o.ä. mehr waren! aber nu,.... trotzdem ist man ja selber schuld!

@queen: ich habe da leider auch keine ahnung! ist die "mens" denn nun wieder ganz weg??

@schmusi: danke für die glückwünsche!!
aber wenn die kleinen so fit werden ist das doch sicher auch ne schöne und lustige zeit, oder??

@pan: das ist normal in der ersten zeit! man ist nur noch müde und hat zu nichts lust! man wird einfach nur faul!!
das wird sich aber auch wieder ändern! irgendwann kommt die zeit, da hat man echt hummeln im hintern! so war es zumindest bei mir! versuch die schwangerschaft zu geniessen!!

@flumi: schön dass dein krümel schön gewachsen ist und das man schon so viel erkennen kann! da blüht man richtig auf wa??
180 ist schon ne menge geld! aber man muss ja so einiges selber zahlen! ich rechne lieber nicht aus was ich für zusatzultraschall, bluttest, zuckertest und so alles bezahlen musste!
ja, malzbier hat meine hebamme mir auch empfohlen. aber das ist son zeug wo ich echt brechreiz kriege! da geht nicht mal son "ach, das krieg ich schon irgendwie runter" fand das zeug schon immer zum
habe mir Ovomaltine geholt, dieses kakaozeug mit malz drin! das find ich schon fies genug,... aber das krieg ich zumindest runter!
ja, ich wollte schon gerne stillen!!! aber meine hebamme meinte gestern, dass ich mich mit dem gedanken anfreunden soll bald abzustillen! es hat wenig zweck! es kommt einfach kaum was! und ums zufüttern werde ich auf keinen fall rumkommen!

@franzi: wie dooooof!!! wie gut, dass man ja sooo geduldig ist! ich hoffe, dass du dann zumindest morgen klarheit hast!!!

@me: hebamme war gestern wieder da! hat mir dann geraten, einen ärztlichen rat einzuholen bezüglich füttern/Nahrung! waren dann gestern noch beim Kinderarzt und der meinte auch, dass sie schon n bisschen mehr zunehmen sollte! Ich soll jetzt in die frühgeborenennahrung noch FM 85(??) zugeben! das soll wohl so einige kalorien haben und die gewichtszunahme fördern!
ich hoffe, dass das klappt!
Ansonsten ist alles gut! Über Tag schläft die Maus wie ne 1! da muss ich sie schon ständig wecken damit sie was zu essen bekommt und nachts kommt sie alle 2-3 stunden,... was eine nase! ich glaub sie riecht, dass mama schlafen will! und das muss man ja verhindern
das problem ist nur, dass sie echt lange zum trinken brauch und ich somit dazwischen immer nur etwa 1-1 1/2 stunden habe zum schlafen! aber nu,... man gewöhnt sich dran

heute gehen wir erst mal n bisschen shoppen! Opa war spendabel,.... nu gibts hoffentlich erst mal passende kleidung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 12:52

Queen
mach doch bitte nen Test oder geh zum FA dann haste Gewissheit, die Durchdreherei bringt dir auch nix!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 19:36

Guten Abend Mädels
@Sis: Ich find das total zum Schiesen das du auch 3 Points hast zumale du ja vor Drei Jahren meine haben wolltest als ich über ne Rote Ampel gefahren bin

@flumi: Da ich letzte Woche bei 6+0 war müsste ich heute 7+0 sein, meinen nächsten Termin habe ich am 09.11.10 Ich bin schon ganz schön gespannt. Schatzi geht auch das erstemal mit und schaut zu Meine Müdigkeit is scho furchtbar ich könnt mich im geschäft als auf der Stelle gegen ne wand stellen und Pennen und wenn ich zu viel mach muss ich aufpassen das ich nicht vor schwäche irgendwie gegen ne wand laufe oder umkip . Und dann stehen im jeden Bewohnerzimmer betten die sehen so einladent aus . Das Ersttrmesterscreening is aber wirklich ... teuer . Aber wenn ich so lese wie schnell dein Krümel wächst werd ich richtig Hippelig auf meins nächste woche ach kann es net schon der 09.11 sein

@Tina, Quenn: Sry, wenn ich euch nicht auf euer Geschriebenes antworte aber von den sachen hab ich nicht sehr viel ahnung aber Lesen tu ich immer Fleißig mit, also nicht böse sein Bitte

@daphne: Ja was soll ich sagen, Ihr habt recht damit muss ich wohl fertig werden, wie heist es immer so schön *Da muss man Durch als Lurch wen man ein Frosch werden will . Das mit den Typen is ja mal ne echte sauerrei. aber ich wäre wahrscheinlich gleich geflüchtet anstatt was zu sagen

@me: Zu dem Blitz thema von meiner Sis: Ich bin 2007 frühs mit ihr zur Schule gefahren und hatte aber etwas verschlafen, als ich losfuhr kam ich gleich an eine Ampel, Ich lies kleine Kinder drüber laufen und meine Sis sagte ich kann los fahren, keine 2 sec später hat ich Blaue lichter hinter mir und die Puzileis hatten mich anngehalten und mich gefragt was das den eben gerade sollte. Danach sagten sie also im normalfall würde ich jetz für einen Monat den Führerschein abgeben müssen aber da sie gesehen haben das niemand zu schaden kam (also die Kleinen Kinder) habe sie drüber hinweggesehen und ich hatte nur ne geldstrafe und 3 Points und Meine Sis hatte nichts besseres zu tun sich ein weg zulachen und die Bullen hat se angefleht das sie meine Points bekommt. Ich war nur gott froh das nich mehr Passiert war und das die Kids wohlbessonen über die Ampel kamen.

Lg Claudi mit 7+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 20:14

@pan
das Ersttrimesterscreening kostet nüscht wenn du die NT Messung nicht machen lässt ich hab dir von dieser Messung allerdings schon abgeraten 2 Gründe: zu teuer!!!! und???? Weil die Ergebnisse unsicher sind und du ganz sicher nicht vor der Entscheidung stehen möchtest, treibe ich das Kind nu ab oder nicht wenn raus kommt es ist schwerstbehindert (Trisomie 18 als Beispiel wo das Urteil klar ist) Es kann rauskommen behindert....dann treibst du ab und dann kommt raus das Kind war gesund, heißt es das Kind ist gesund kann es trotzdem behindert zur Welt kommen!!!! Das Ersttrimesterscreening wird a bissl Später gemacht also unser Doc macht das so in der 12./13. SSW Also wo er die NT Messung machen wollte war ich schon 13+5 und da hat er alles angeguckt. Kopf, Herz alles!!!!! Sogar die Nackenfalte hat er angeguckt auch wenn er sie nicht ausgemessen hat! Und ich vertraue ihm da! Und ausserdem bist du zu Jung für den ganzen Fehlbildungsmist, es kann vorkommen aber muss net! Und meinem Neffe/meiner Nichte gehts gut!

@punkte jaja ich fahr nu nach Vorgaben was ich doof finde, ich hatte neun Jahre nen Bleifuß und nu muss ich langsam fahren

@MuschG war heute bei der Chefin, wegen den 14 tagen am Stück, die war total angefressen, weil ich 14 tage am Stück eingeplant wurde. Dann hat sie sich aufgeregt dass ich auf 2 Wohnbereichen hin und her springe (hab ich gesagt dafür kann ich nix) ja und wie es kommt dass ich 14 tage am Stück habe (ihr und eure tauscherei....) hab ich gesagt ich habe nicht getauscht! Naja nun gibt sie mir wahrscheinlich am Wochenende einen tag frei, sie war auch total empört dass ich 3 Wochenenden am stück arbeite (2 sind schon rum) nach 11 tagen einen Tag nur frei habe und dann 14 tage am Stück arbeiten soll! Uh war die sauer (sie segnet den Plan nur ab, und bei soviel Personal und bei Springern zwischen den Wohnbereichen kann das mal vorkommen) Bin ihr ja auch nicht böse sie ändert es ja Wow aber so eine Reaktion hätte ich nicht erwartet nachdem was mir widerfahren ist in den letzten 3 SS! ich dachte die knallt mir an den latz: jetzt stellen sie sich nicht so an! Hat sie aber nicht *respekt*

So ich geh nun mit meinem Mann kuscheln. Wird mal wieder zeit.

LG Micha mit inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 21:53

Micha
sorry aber grad wegen deiner Aussage zur Trisomie18 oder sonstigen Behinderungen die entstehen können am ungeborgen platzt mir grad die Hutschnur!!!
Ich würd nie never ever ein Kind abtreiben, egal ob Trisomie oder sonstige Behinderungen, in der 12 SSW is das ungeborene schon so weit ne tut mir leid aber so eine Einstellung geht mal gar net!

So und jetzt mach ich ab ins Betti muss morgen früh wieder raus!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 22:35

Daphne
ja du hast Recht, trotzdem wie du schon schreibst meist erkennt man das recht spät und dann spürt man schon den kleinen Krümel in Bauch und will das dann weg machen lassen, weil es nicht normal ist, wie wir, du und ich!
Klar is das für viele nicht leid aber ehrlich gesagt man soll es doch mal probieren und wenns nicht klappt dann lieber zur Adoption frei geben aber weg machen lassen nein danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 5:37

@franzi
bei Trisomie 18 abzutreiben, da platzt dir die Hutschnur ja? Dass das Kind da null Überlebenschancen hat, hat man dir aber noch nicht gesagt oder? Diese Krankheit wir meist spät erst erkannt, was doof ist aber wahr, wie es daphne schon sagt. Bei Trisomie 21 dem Down Syndrom würd ich auch nicht abtreiben. Für mich kommt sowas eh nie in Frage, aber wer ein Kind mit Trisomie 18 in sich trägt und das 100 % sicher ist der hat keine andere Wahl bzw. das Baby wird geboren und stirbt dann

Spätestens wenn du einmal zum Humangenetiker musst und er eine Chromosomenbesatzanalyse machen lässt wird dir das erklärt. Enschuldige bitte, dass hat mit meiner Einstellung aber nix zu tun!

Ich geh jetzt mal arbeiten. Wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 5:43

Trisomie 18
http://www.prenat.ch/d/susanna.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 11:09

Oh mein Gott
Micha der Bericht ist ja Traurig aber auch schön! Das sie sich für das Kind entschieden haben trotz das sie gewusst oder besser geahnt haben das sie Sterben könnte finde ich bemerkenswert und verdammt Mutig. Ich wüsste ehrlich gesagt nicht was ich machen würde gerade wenn es Klar ist das wenn ich Trisomie18 hätte. Aber ein versuch wäre es wirklich wert das Kind zu behalten gerade weil es Chancen gibt und nicht jedes Kind dran sterben muss. Naja aber soweit will man ja so früh noch net denken

Lg Claudi mit inside 7+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:16

Micha
du hast keine Ahnung! Ich kenne mittlerweile 4 Paare die Kinder mit Trisomie 18 haben und die sind alle, außer der Behinderung, kern gesund und führen ein weitesgehend normales Leben!!!
Und du musst mir bestimmt net erzählen was so eine Krankheit bedeutet, falls du vergessen hast ich bin ebenfalls Altenpflegerin und hab vorher Fachabi im Gesundheitswesen gemacht und da haben wir die Behinderungen reichlich durchgesprochen, waren sogar in einer Beschützen Werkstatt mit solchen Kindern und Erwachsenen also stell mich hier bitte nicht für vollblöd dar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:27
In Antwort auf almira_12143876

Micha
du hast keine Ahnung! Ich kenne mittlerweile 4 Paare die Kinder mit Trisomie 18 haben und die sind alle, außer der Behinderung, kern gesund und führen ein weitesgehend normales Leben!!!
Und du musst mir bestimmt net erzählen was so eine Krankheit bedeutet, falls du vergessen hast ich bin ebenfalls Altenpflegerin und hab vorher Fachabi im Gesundheitswesen gemacht und da haben wir die Behinderungen reichlich durchgesprochen, waren sogar in einer Beschützen Werkstatt mit solchen Kindern und Erwachsenen also stell mich hier bitte nicht für vollblöd dar!


Hallo, ich habe die pille letzten Monat abgesetzt und normal meine periode bekommen...nun hatte ich nach meiner Periode GV ungeschützt und ich weiß nicht wann genau die befruchtung bzw eisprung ist...Wir haben kinderwunsch und ich habe mir heute so ein eisprungtester geholt der leicht angeschlagen hat...ich habe ein ziehen/stechen links im unterleib...kann es dann schon passiert sein??mir ist ab und zu schlecht, aber brechen muss ich nicht...und heute mirgen hatte ich so lust auf ein nutella brot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 13:33


Hallo, ich habe die pille letzten Monat abgesetzt und normal meine periode bekommen...nun hatte ich nach meiner Periode GV ungeschützt und ich weiß nicht wann genau die befruchtung bzw eisprung ist...Wir haben kinderwunsch und ich habe mir heute so ein eisprungtester geholt der leicht angeschlagen hat...ich habe ein ziehen/stechen links im unterleib...kann es dann schon passiert sein??mir ist ab und zu schlecht, aber brechen muss ich nicht...und heute mirgen hatte ich so lust auf ein nutella brot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:27

Oar Franzi ey
ich will hier keinen Stress ok? Ich hab nur meine Meinung gesagt über diese NT Messung!

@flumi danke für deinen Beistand. Wenn meine Schwester hier wieder diesbezüglich postet dann werde ich ihr einfach privat antworten oder sie anrufen

@me bin grad voll gefrustet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 21:34

Micha
ich will au keinen streit deswegen und wollte auch nur meine Meinung dazu kund tun und ich hab auch nie behauptet das DU das Kind abtreiben würdest. Allgemein is mir das Thema mit Behinderungen an den Hut gegangen und es tut mir leid wenn du dich damit angegriffen gefühlt hast ok! Sorry!
Aber mir geht sowas sehr nahe, zur Zeit sowieso!

Ich werd mich hier bissi zurück ziehen, mich zieht das alles runter, nimmts mir nicht übel aber zur Zeit herscht emotionales Chaos bei mir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2010 um 22:17

@franzi wenn du das liest
nicht beleidigt sein, es ist schon gut ich hab mir auch gedacht dass du emotional gerade fertig sein musst weil alle schwanger werden nur du nicht!. Ich hoffe nur du ziehst dich allgemein zurück und nicht wegen der blöden Geschichte jetzt! Ich möchte nur nicht dass Claudi sich so fertig macht!

Und gefrustet bin ich nur gerade weil mir zur zeit alles die Tränen in die Augen treibt! Die Pamperswerbung mit dem Lied, wenn mein Baby sich bewegt und ich fühle das wenn ich die Hand auf den Bauch lege, die Wellenbewegung. Jetzt zick ich nimmer, jetzt heul ich gleich.

LG und gute nacht.

Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:06

Falls es noch jemand interessiert
ich hab die Ergebnisse vom FA bekommen, ich hab zu viel an männlichen Hormonen, ich soll abnehmen, das wars!!!
Er verschreibt mir nix....
Ich bin am Boden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:21

Flumi
ich geb dir nur als Bestes Beispiel dafür Micha, wenn ich nicht total falsch liege hier und bitte verbesser mich wenns nicht gestimmt hat, hat sie ebenfalls zu viel an männlichen Hormonen gehabt. Also so viel zum Gewicht ne Aber nun gut ich werd bestimmt nicht mehr zu ihm gehen! Der kann mich mal sonst wo!
Andere bekommen sofort Metformin, so auch Micha glaube ich, oder sonstiges verschrieben, bekommen einen Zyklusmonitoring gemacht oder weitere Untersuchungen und ich werd mit Gewichtsreduktion abgefertigt!
Für mich ist und war auch schon vor der Diagnose klar das ich abnehmen MUSS und das auch ein positiven Effekt ist mir auch klar aber sowas ne hab ich noch nie erlebt!
Naja jeder muss halt sein Päkchen tragen und ich wohl noch einiges mehr! Wir überlegen uns in eine Kinderwunschklinik zu gehen weiß allerdings nicht wie ich das mit meinen ständigen Teil- und Durchdiensten vereinbaren kann. Naja jedenfalls kann ich meine Weiterbildung ohne Bedenken angehen und verhüten brauchen wir dann wohl auch nicht mehr, da die männlichen Hormone wohl so hoch sind das er ohne Hilfe wohl eine SS ausschließen kann!
Tja das wars dann wohl vorerst mit dem KiWu und wie schon vermutet werd ich hier wohl als einzigste sitzen bleiben achja das Wetter passt so schön zur Gemütsstimmung!
Ironie des Schicksal, vielleicht soll es auch einfach nicht sein!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:43

@franzi
*kopfnussverpass* süße tu mir einen Gefallen und hör nicht auf deinen FA, ich fand ihn ganz net aber wahrscheinlich war er so net weil ich schlank bin, keine Ahnung. Aber geh bitte mal zu unserem Doc, bitte. Er nörgelt zwar auch durch die Blume mit dem Gewicht aber wenn du ihm den Wind aus den Segeln nimmst und sagts dass du die Laia schon kennst dann hilft er dir! Sieh mich und Claudi an. Claudi hat zu ihm gesagt: ich hab Angst das selbe wie Micha zu Haben (PCO und Factor V) er hat sie zum Humangenetiker geschickt! Und mein Doc hätte mich anstandslos mit Metformin behandelt. Dir eine Diät vorzuschlagen, weil du zu dick bist ist eine Frechheit! Wie sollst du denn jetzt so schnell abnehmen, hat er überhaupt kein Herz? Den Rat *statt sinnloses Daumendrücken* kann ich dir nur geben. Fass dir ein Herz, sprich mit ihm und macht nen Plan! Du wirst hier nich eher gehen bevor du nicht aus einen anderen Grund dick wirst Lass dich von so einen Vollpfosten nicht entmutigen!!!!!

So ich geh jetzt mit Bella gassi und dann futtern.

LG und bis später Micha mit Fußballboxer inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 15:45

Nachtrag Franzi
allein vom Abnehmen wirst du die männlichen Hormone auch nicht los, wie du schon zu flumi sagtest und Recht hast (guck mich an ich wiege lächerliche 60 kilo und hab nen Testosteron von 69...) Könnte als Kerl durchgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 21:41

@dani
Ja das mit meiner Müdigkeit is scho eine wucht so müde war ich mein ganzes Leben noch net *Um es zu Übertreiben* . Zu deinen Wadenkrämpfen kann ich nur soviel sagen Bein austrecken und Zehen zum Körper hin ziehen das Hilft bei mir zumindest. Wadenkrämpfe sind aber auch was gemeines die hat ich früher immer wenn ich aus der Disco kam und dann mal schön eingeschlafen war. Mitten in der Nacht und im Schlaf hab ich geschrien wie am spieß .

@me: Heute war Ich mit Schatzi aufm Standesamt und ham zusammen das Aufgebot bestellt und anschließend haben wir noch so en Wisch ausgefüllt wo Basti schon frühzeitig die Vaterschaft für unser Kind annimmt, das wenn im Falle eines Falles was mit ihm passiert er trotzdem als Vater drin steht.

Soviel erstmal für heute

Bis denn Lg Claudi mit inside 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2010 um 8:36

Achtung!! lang!!
guten morgen mädels!!
@dani: das hört sich doch schon mal sehr gut an! habe es mir fast gedacht! so einfach können vermieter den mietern nicht kündigen!
lasst euch nicht auf diese miese tour vom vermieter ein!
aber vielleicht solltet ihr doch immer wieder mal nach ner anderen wohnung gucken! es eilt ja nicht so sehr, aber vielleicht findet sich ja mit der zeit was passendes!
aber jetzt musst du erst mal bald deine hochzeit geniessen!!

@franzi: also mich interssiert es auf jeden fall!!! wie ich ja schon mal gesagt habe, natürlich ist jedes kilo weniger besser um schwanger zu werden! ABER man sollte das einfach nicht nur davon abhängig machen! richtig, es sind schon soooo viele übergewichtige frauen schwanger geworden (ich z.B.), also soll man das doch bitte nicht als hauptursache nehmen.... das kann man immer so leicht sagen!
schiess den arzt in den wind und versuche dein glück noch mal bei einem anderen arzt!
ich finde, dass zumindest mal vernünftige untersuchungen gemacht werden sollten und das nicht einfach vom gewicht abhängig gemacht wird!!
ich wünsche dir auf jeden fall weiterhin ganz viel kraft!! bleib stark und lass dich nicht so abfertigen!!

@flumi: richtig,.... son päusken tut dir sicher mal ganz gut!! also ruh dich schön aus und werd schnell wieder gesund!!

@pan: das ist schön!! wann wollt ihr denn heiraten??
das mit der vaterschaftsanerkennung finde ich auch ganz sinnvoll! und bis zur geburt sollte man das sowieso besser machen! also warum nicht schon jetzt!


@me: ich bin im mom soooo im A......!!
war dienstag abend bei meinem hausarzt, weil ich schon seit tagen schlecht luft bekommen habe und immer wieder extreme hustanfälle. der hat dann n lungentest gemacht und hat mir dann gleich für nächsten morgen einen termin beim lungenspezialisten gemacht.
sind dann am gleichen abend (gegen 23 uhr) noch ins krankenhaus gefahren (tobias und pia natürlich mit), weil ich so gut wie gar keine luft mehr bekommen habe, hatte echt panik!
die hatten dann verdacht auf lungenentzündung! die wollten, dass ich da bleibe. da war ich dann total fertig, weil pia nicht mit dableiben durfte. das konnte ich einfach nicht übers herz bringen
dann waren die im krankenhaus so nett und haben nachts noch alle untersuchungen gemacht (röntgen, egk, blutabnahme,...) konnten dann eine lungenentzündung ausschließen und wir durften wieder nach hause! durfte pia aber erst mal nur noch mit mundschutz füttern, wickeln und so! war echt ein mieses gefühl! waren dann gegen 3 uhr im bett! morgens um acht war ich dann beim lungenspezialisten, der wieder sämtliche test gemacht hat. ergibnis: asthma!! die atemnot waren also asthmaanfälle!
hatte das gleiche (nur nicht ganz so schlimm) schon mal in der 33 ssw.
habe wohl in der SS asthma bekommen.
muss jetzt morgens und abends son cortisonspray nehmen und noch son spray für den notfall!
so,... mit der atmung wars dann besser!
gestern wieder zum hausarzt, weil ich nur am husten bin und alles total verschleimt ist. ich höre mich an wie eine 80 jährige, die seit 60 jahren raucht oder so!
der arzt hat mich abgehört und meinte nur, ich würde aus allen löchern pfeifen!
jetzt muss ich noch son hochdosierten schleimlöser und antibiotika nehmen!

gestillt habe ich nun seit zwei tagen nicht mehr, so viele medis können ja nicht gut fürs baby sein!
bin jetzt viel am pumpen (das bisschen was da kommt schmeiße ich aber weg) und selber mit der hand ausstreichen, was besser geht, aber unheimlich zeitaufwenidg ist!
nachts schlafe ich im mom max 3 stunden,... entweder ist die kleine wach oder ich kann nicht schlafen weil ich nur am husten bin!
über tag muss ich noch viel im haushalt machen oder halt diese arztrennerei, oder die hebamme kommt,.... komme da also auch nie wirklich zum schlafen!

naja, soviel zu mir! sorry fürs rumjammern und den langen text!

ABER das positive: Pia nimmt nu endlich vernünfitg zu!! sie bekommt ja jetzt noch dieses zusatzzeug in die nahrung!
habe mal ausgerechtnet, allein für ihre nahrung bezahlen wir ca 100 euro im monat! find das ganz schön happig! aber nun, man macht es ja für sie auch gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2010 um 16:05

@layla
Also. Franzi, Claudi und ich kennen uns Privat und persönlich. Claudi und Franzi haben im selben Altenheim gelernt und Claudi also pan185 ist meine Schwester kam als Hibbel und wurde schneller schwanger als man dachte! Also werde ich Tante. Franzi hat in dem Ort wo sie wohnt einen FA, bei dem war ich mal zur Vertretung weil mein FA im Urlaub war. Da der FA von Franzi schroff zu Franzi war und gesagt hat sie soll abnehmen wegen KiWu, hab ich zu Franzi gesagt, sie soll zu meinem FA gehen (der in dem selben Ort ist wie ihrer und wo sie wohnt) Ist ne kreisstadt deshalb sind es ja so viele FAs so 3 Stück!

Noch fragen???

LG Micha 19. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2010 um 5:36

Guten Morgen
habt ihr schon alle ausgeschlafen? Ich muss nun gleich wieder zur Arbeit. Bin gestern abend halb 9 erst von arbeit gekommen und haben dann in der Wohnung noch voll den Umzug gemacht. Möbel aus dem KiZi ins Wohnzimmer, Möbel aus dem Wohnzimmer ins Schlafzimmer, im Schlafzimmer umgeräumt Jetzt ist das Kizi leer bis auf ein wenig krusch, der heute noch raus soll und dann wird weiss und blau gestrichen. Schatz holt von ner Freundin nächste Woche die Möbel (Bett, Wickelkommode, Stubenwagen) Damit die wieder Platz hat!

@dani jaaaaaaaaa nächste Woche bist du verhochzeitet an meinem Burzeltag. Hilfe ich werde alt

Wir haben jetzt eine Lösung gefunden was wir nach dem Jahr Babypause machen, aber davon schreib ich heute Nachmittag.

LG Micha mit inside 19. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 4:52

Guten Morgen @all
Ich weis es ist noch etwas früh aber ich habe langeweile und kann auch nicht mehr schlafen . Anstatt noch mind. ne Std zu Pennen war ich heute schon fleißig und hab Wäsche gewaschen und aufgehangen . Was macht man net alles wen man Nervös ist und 18 Uhr endgegenfiebert Aber ich denk mal so wirds mir in den Nächsten paar wochen öfters so gehen wenn ich kurz vor nem US Termin stehe oder was meint Ihr??? Mein Schatz ist auch schon aufgeregt da er heute das erste mal mitkommt . Zu allem Übel kommt heute auch noch mein Gefrierschrank den ich erst am Sonntag bestellt hatte und aussgerechnet wieder mal dann wen ich noch am Malochen bin Naja mal schauen wies klappt.

Also mehr zum FA Termin heute abend ab 19.00 Uhr

Lg Claudi mit inside SSW 8+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 9:34

@pan
wenn du heute zum FA gehst gibt dir die Sprechstundenhilfe eine Überweisung für mich mit, ich komme heute Abend auf einen Sprung bei Dir vorbei nach der Schicht. Und an meinem Geburtstag machen wir Würzburg unsicher, denn der Feindiagnostiktermin, wenn mir unser Doc den schon erlaubt den dort zu machen und er dennoch 10 Tage später nochma schallen will, na bitte dann lass ich den doch nicht fallen. Den hab ich nu am 19.11. um 11 Uhr und wenn mit deinem Wurm alles rio ist wirst du dir doch nicht entgehen lassen deine Nichte zu sehen und dann ein kleinen Snack futtern zu gehen oder? Ich drücke dir für heute alle Daumen die ich habe, bitte ruf mich dann auf das Handy meines Mannes an, das habe ich dabei!!!!! Ich muss wissen wie es dem Wurm und Dir geht
Hab Dich Lieb...

@me ich geh jetzt mal zur Diakonie da hab ich einen Termin Und dann???? schaffe

Lass es endlich 19 uhr sein uaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

LG Micha mit Alina inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 11:42

@dani
ich war am 29.10. da hieß es 50:50 Tendenz Mädchen. Und ich denk auch es wird ein Mädel. Am 19.11. weiss ich es hoffentlich mit einer Tendenz 70:30

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 18:58

Hallo
Ich wolle nur sagen das ich wieder unter den Hibblern bin, das heist der Arzt hatte heute leider kein Foto für mich *wie ses immer so schö bei Germanys next Top Model sagen*. Sry wenn das so doof klingt aber besser weis ich mich nicht auzudrücken . Wie es jetzt für mich weiter geht weis ich nicht ausser das ich bis Montag warten soll bis Blutung einsetzen wenn nicht dan Ausscharbung.

Ansonsten kann ich nur sagen Ich wünsch allen anderen die Schwanger sind alles Gute *Oh man das Klingt so scheisse* Sry Ich weis einfach net was ich schreiben soll

Lg Claudi mit 1*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 19:02

Claudi
auch hier nochmal es tut mir leid auch wenn du das jetzt vermutlich nicht lesen magst! Fühl dich virtuell gedrückt und du weißt ich bin immer für dich da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2010 um 23:17


@meine liebe sis auch ich möchte dir hier nochmal sagen wie Leid es mir tut, dass Du diese schreckliche Erfahrung machen musst Ich werde mein Versprechen halten und auf den Wurm aufpassen, damit wenn es da ist, du ganz stolz sagen kannst: Das ist meine Nichte/ mein Neffe und sie/er ist gesund! Ich bin auch immer für Dich da du kannst jeder Zeit herkommen und Dich ausweinen.

Ich kann es nicht verstehen WARUM???? WARUM SIE AUCH???? Warum verlieren Frauen die sich so sehr ein Baby wünschen, die kleinen Würmle. War grad bei Ihr, dass sie mich sehen wollte war eine Ehre für mich. Ich konnte damals keine Schwangeren sehen. Sie hat erst mit so viel Wut und Trotz gesprochen und dann streichelte sie meinen Bauch, legte ihren Kopf drauf sprach mit dem Baby und weinte dann so bitterlich und Herzzereißend, ich hab auch mitgeweint, ich schüttel grad nur den Kopf und kann nicht aufhören zu weinen

Nicht dass ich nicht alles mit ihr teilen wollte, aber dieses Erlebnis hätt ich ihr gerne erspart

@daphne ein fifthy fifthy Outing mit Tendenz zum Mädchen!

So ich geh dann mal ins Bett, mir hat der Tag heute gereicht, ich mag nimmer! Gute Nacht ihr Lieben.

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2010 um 9:38

Micha
ich sitz grad hier und les dein Posting und mir kommen nur die Tränen.
Es ist wirklich so unfassbar traurig. Und die Welt ist so ungerecht
Aber Claudi ist eine starke Frau sie schafft das und ich glaube ganz fest daran das sie schnell wieder schwanger wird und dann volle 40 Wochen kugeln darf! Nichts mehr wünsche ich ihr vom ganzen Herzen nach der Scheiße was sie schon alles durchmachen musste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 5:40

Guten Morgen meine Damen
noch 4 Minuten dann muss ich zur Arbeit

Alina (es wird ein Mädel basta ) ist heute morgen schon wieder fleißig am treten Am Wochenende lass ich mir von Schatz mit Bodyfarbe mal den kleinen Bauch bepinseln und stell Bilder rein

Jetzt freue ich mich aber mal mehr oder minder aufs Wochenende. Sonntag wieder Citychurch im Kino mit Schatz und treffen mit der Familie und nächste Woche freue ich mich auf einen Weiberabend mit meiner Schwester da gehts in Teil 1 des letzten Harry Potter Abenteuers Und dann werde ich der 30 wieder ein jahr mehr auf die Pelle rücken

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 9:27

Ich danke euch allen
für die lieben Worte und euren Beistand, es tut gut zu wissen das Ihr an mich denkt, das find ich ganz doll süß von euch

Mir geht es wieder besser! Ab und zu noch ein Paar tränen aber ansonsten geht es. Heute hab ich es geschaft meiner WBL zu sagen ohne zu Weinen, es war auch nicht sonderlich schwer den sie war ja am Telefon.

Das blöde an der ganzen sache ist das mein Wurm immer noch nicht von alleine gegangen ist aber viell ist es irgendwie gut so dann bekomme ich nächste woche wenigstens den Grund zu erfahren.

Oh man wieso ist es nur Passiert ich bin doch ganz gesund bzw der Doc hat nichts derartiges gefunden, die Welt ist so UNGERECHT

Naja soviel erstmal zu mir, Habt vielen dank

Lg Claudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 12:20

Claudia
Hab gerade erst gelesen was passiert ist es tut mir sehr sehr leid.

Allen frisch gewordenen Mamis super herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit mit Euren Babys.

Endlich schaffe ich es nochmal hier rein zuschauen, hab total viel Arbeit in letzter Zeit, so jetzt lieg ich mit Magen Darm im Bett und hab so mal wieder Zeit zu lesen was es bei euch so neues gibt.

Unserem Baby geht es Prima sind jetzt leider erst in der 14ten Woche bin viel zu ungeduldig.

Hoffe in 2 Wochen kann man vielleicht schon sehen ob es ein Junge oder Mädchen wird. Auf dem letzten Baby Tv war es aufjedenfall sehr fit und lebhaft.

So jetzt kommt gleich meine Schwiegermama in Spe mal schauen.

Seid alle lieb gegrüßt und macht es euch schön bei dem Schmuddelwetter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2010 um 15:40

Huhu!
Meld mich auch mal wieder!
Flumi schau mal bei H&M nach, waren wir letzten bei einer unserer Städtereisen schauen in der Schwangerenabteilung da gibts so tolle Hosen oder bei H&M in der Übergrößenabteilung, ich muss da ja au immer hin

Claudi dir weiterhin gute seelische Besserung und ich finds super stark von dir wie du mit der ganzen Sache umgehst, du weißt ich und alle anderen hier sind für dich da! Knutscher Süße!

Micha na das wird dann ein toller Burzeltag was Da wünsch ich dir jetzt schon viel Spaß!

Sternchen schön das es dir und Krümel gut geht!

Tina mensch süße Asthma dir bleibt aber au nix erspart oder? Ich hoffe du hast nicht mehr so arge Anfälle?!

Jemand mal wieder was von Saunura oder Sarah gehört?Vermiss die zwei

Zu mir ich werd im nächsten Zyklus Ovaria Comp nutzen bis ES und ab dann Bryophyllum, Mens ist zwar noch nicht da aber Temp ist runter! Also wird sie mal wieder eintrudeln und das wahrscheinlich noch morgen zu unsrem 2-Jährigen
Morgen hab ich auch mein 24h Blutdruckmessung, bin ja mal gespannt was bei raus kommt. Ich will mir jetzt zu Unterstützung beim Abnehmen entweder die Wii Fit Balance Board holen oder die XBox360 Kinect aber kostet beides 300Flocken Weil man ja die Konsole zu beiden braucht. Naja mal schauen vielleicht krieg ich das irgendwo günstig her.

So das wars erst mal von mir, ab nächste Woche wieder Urlaub hab

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 13:10

@daphne
Eine WBL ist ausgeschrieben eine WohnBereichsLeitung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2010 um 15:33


Hallo Ihr lieben,

habt Ihr mal bei Ebay nach Umstandsmode geschaut die haben auch das ein oder andere nette Teil.

Hab mir jetzt 2 so Bauchbänder bestellt mit süßem Motiv drauf
Dann kann man ein bisschen schummeln wenn der oberste Knopf nicht mehr zugeht oder die T-Shirts zu Kurz werden.

Claudi ich hoffe es geht dir ein klein wenig besser auch wenn alles noch ganz frisch ist.


So am 27.12 Heiraten wir.
Bin ganz aufgeregt. hab heute mein Kleid gekauft.

liebe grüßle Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 10:23

Moin Mädels
So ich wollt nur mitteilen das mich Mens ereilt hat und ich raus bin, starten also in den 18 ÜZ!

Diesen Zyklus probier ich Ovaria Comp bis ES und dann Bryo, vielleicht bringt das was!

Wünsch euch ein schönes WE!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2010 um 11:29


Guten Morgen Mädels,

Daphne da hast du wohl Recht, dann wird es auch nicht Langweilig hab ja am 26.12. auch noch Burtzeltag. Also wird richtig Weihnachts Party,

Ich hoffe allen anderen geht es soweit gut und dem Nachwuchs auch.

Tina was macht die Luft?


Lieben Gruß Susen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 12:07

Huhu Mädels!
So wir sind von unserem WE-Tripp Friedrichshafen am Bodensee wieder zurück, es war einfach toll
So toll das wir nächstes WE gleich nochmal fahren
Hab Schatzi zum 2-jährigen ein Romantik Tripp dort hin geschenkt, jetzt waren in nem Hotel und nächstes WE besuchen wir dann Bekannte! Bodensee ist einfach klasse!

Morgen fang ich an und bastel mein Adventskranz selber, Wohnung bisle weihnachtlich schmücken obwohl das gar nicht mein Fest ist, zumal sich unser Krümels ET jährt Gott jetzt wär der Muckel 1 Jahr geworden Die Zeit vergeht, das is echt der Wahnsinn!

Ich hoffe euch gehts soweit gut, wir gehen heut abend noch ins Kino!
Und ab morgen genieß ich dann mal noch meine letzten Urlaubstage für dieses Jahr!

LG Franzi und schönen Restsonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 10:52

@dani
ohja der Coundown läuft, du heiratest, ich werd 27

@Bewegungen Baby: ich sehe die spürbaren Bewegungen seid gestern auch in Form von Beulen das sieht so süß aus Gestern hat mir Mann den Bauch bemalt mit Wassermalfarben, in meinem Profil kannst mal gucken. Das Kizi ist auch drinne, war vorher ein Büro und jetzt ist es ein gaaaaanz leerer Raum und wartet darauf, gestrichen zu werden was mein Mann heute Abend macht Am Mittwoch Abend gehts nun endlich in Teil 1 des 7.Harry Potter Abenteuers, so kann ich am Donnerstag noch meinen Entenbraten für Freitag machen, wenn ich die ganze Familie da habe
Hab am freitag auch Feindiagnostik oh ich bin so gespannt, wobei ich hab heute Nacht wieder geträumt ich bekomme ein Mädchen, das wird wohl auch so sein

Wegen deiner Träume wegen der Hochzeit, das ist ganz normal, ich hatte auch regelrecht Alpträume und es wurde alles in allem eine wunderschöne Hochzeit

So ich muss nun das Essen für heute Abend richten und dann ab zur Arbeit, ich hab so gar keine Lust heute.

LG Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2010 um 13:04

hallo hibbels und kugels,...
melde mich auch mal wieder

@torti,....wenn du ahnst, dass es ein Mädel wird, stimmt das bestimmt auch. Ich wusste es auch bei allen dreien. mein bauchgefühl hat mich nie belogen

@pan,... tut mir sehr leid für dich ! steht es denn fest. US kann sich irren, war bei mir am Anfang der SS auch und heute ist sie 9 Monate...

@glückwunsch allen frischen Mamis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook