Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel-Familie (29) Wir brauchen neue Kugeln!!

Hibbel-Familie (29) Wir brauchen neue Kugeln!!

30. April 2010 um 15:47

Wir haben seit der Threadgründung unser 4.Baby!!!

Dies ist ein Tread, bei dem Argumente unerwünscht sind, die uns die Hoffnung auf das Schönste nehmen wollen was es gibt. Ein Baby!

Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach für einander da!

Neue Hibbels sind hier jederzeit Willkommen! Wir sind eine verrückte, aber tolle Truppe. Neulinge schicken mir bitte Ihre Daten (wie auch die Hibbels und Kugels hier) über PN und ich nehme euch beim nächsten mal mit auf! Und bitte immer auf den Eröffnungstread antworten

_____________$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$$
___________ __$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
_____________ $$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$_____ _____$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_(`)
__$____$____$____$___ _$__`..(`)
__$____$____$____$____$__(`)
__$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$__.`..
___$_$____$____$____$_$__..I.
___$_$___ _$____$____$_$__.I.
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___I.
___$_$_$_$______$_$_$_$_ _..I.
__$_$_$_$_$____$_$_$_$_$_.I.
__$__$j$__$____$__$r$__$__(()
___$_$ _$_$______$_$_$_$ (( o ,)
____$$$$$________$$$$$ ()()(,,)




UNSER KUGELN :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leska28
Leska (29)
verlobt
26. SSW
ET 31.7.2010
chemisch technische Assistentin
1 Sohn (11)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leylaisabella
SSW ??
ET Juli 2010
schickste mir nochmal deine Daten süsse?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schnurpsmueckelotti
Dajana (28)
verheiratet
selbständige Gastronomin
19. SSW bis jetzt ohen outing
ET 4.10.2010
1 Tochter; 3*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

paulchen84 (26J)
vergeben
19.SSW
ET 27.09.2010
Studentin/Diplomantin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~

Javiko
Melanie (Melly) (33)
verlobt, Hochzeit am 11.6.10
15. SSW
ET 25.10. 2010
1 Sohn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

elfe339
Sophie (25)
Verheiratet
Krankenschwester
12. SSW?
ET 15.11.2010
Kaum da,... schon schwanger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tina7886
Tina (23)
verheiratet
12. SSW
ET 18.11.2010

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

niki1113 (35)
glücklich vergeben
im 3. ÜZ hats geklappt!
hier angekommen,... schwanger
SSW??
Patchwork-Family; 3 Kinder




UNSERE HIBBEL-MÄDELS :
( Auch ihr werdet bald kugeln!!)

Honey459
Micha (26)
sooo verliebt!! Jetzt erst recht!!
Altenpflegerin
2*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dani6188
Daniela (22)
glücklich vergeben
ÜZ 9 2. mit Clomi
NMT ca. 23.05.
1*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

franzimausi20
Franziska (21)
verlobt
Altenpflegerin, stellv. WBL
ÜZ 10
2. ÜZ mit Persona; 1. mit Tempimessung
NMT 1.05.
1*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dieliebende80
bekommt von mir den Spitzname "Love"
vergeben
Krankenschwester
NMT ?
ÜZ ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sweetmama81
Sabrina(28)
glücklich vergeben
NMT ?
ÜZ ?
1 Söhnchen
IT-Systemkauffrau, jetzt im Einkauf
WO STECKST DU???????

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodiersprincess
Nadine (27)
vergeben
NMT ? Hibbelt mit Persona
ÜZ ??
1 Sohn
Kinderpflegerin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

flumi1208
Yvonne (30)
verheiratet
1 Tochter 4 J.
1 * fest im Herzen
ÜZ 21 Hibbelt fürs Geschwisterchen.
NMT ab 7.05.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

raubkatze
Kat (Katharina 20)
glücklich vergeben
NMT??
ÜZ ?
Restaurantfachfrau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sanura81 (28)
glücklich vergeben
3 ÜZ
NMT 18.05. - 27.05.
macht NFP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sarasophie
Ausweis 40; gefühlte 25
NMT??
sooooo verliebt
ÜZ: sagt: zählen macht nur verrückt
2*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

teddy004
Yvonne (fast 21)
glücklich vergeben
ÜZ ?
NMT???
exam. Altenpflegerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unserer ganz besonderer Gast:

Daphne (42)
verheiratet
2 Kinder
2*
fleißige Mithibblerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UNSERE MAMIS :

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und
Arme in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......
.... BABY ist...
.........da.....
....``,``,
...,`,*,`,
.... ..`,,`..


Schmusi79
Nicole (30)
verheiratet
ET 6.3.2010
Finanzberaterin
1 Tochter (9),1 Sohn (7)
1*
mit
Sara Josephine
*24.1.2010 (6 Wochen zu früh)
2270g
47 cm
30 cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

himmelhoelle
Suse (26)
verheiratet
Büroangestellte
1*
mit
Jan - Henrik
*24.02.2010
02:06
50 cm
3050g
32 cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Audreystewart
Audrey (21)
vergeben
ET 25.4.2010
mit
Evelyn Jolina
*31.03.2010 (bei ssw 36+4 per KS)
3:19
47cm
2360 g
33cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

skati84
Kati (25)
verheiratet
ET: 5.4.2010
Altenpflegerin
1 Tochter (2)
mit
Julian
*06.04.2010
23Uhr
4300g
56cm


Unsere Geburtstagsliste und andere Termine :
...................()
..........()...._||_.....()
....().._||_(........)_| |_()
.._||_(...................)__| |_
..(_______________ )
6.1. dani6188
12.2. dieliebende
10.4. skati84
10.04. Teddy004
1.05. daphne
8.5. Soldierprinzess
16.5. franzimausi20
26.5. Audreystewart
11.6. Hochzeit Javiko
12.6. Javiko
26.7. flumi
29.7. Schmusi79
5.8. leska
7.8. Tina7886
9.8. Himmelhoelle
26.10. Schnurps
19.11. honey
14.12. Sweetmama



An die neuen, her mit euren Geburtstagen!


Und nun viel Spaß meine Lieblings-Familie!!

Mehr lesen

30. April 2010 um 18:39

Huhu Mädels
Tina mensch die doofen sshormone was, tut mir leid das es dir so scheiße geht und mit deinem menne auch, ich hoffe das bessert sich wieder bei euch.
flumi na dann ab schnapp dir dein menne und legt los, glaub gelesen zu haben das ES immer am Zweiten ES-Symbol-Tag ist.
Micha mensch 2 tote in einer Nacht krass Aberin meiner letzten Woche in meiner Ausbildungsstätte bin ich auch bei 3 Bewohner rein die gerade ihren letzten Atemzug gemacht haben und das auf 3 aufeinander folgende Tage
Momentan haben wir wieder auch eine Kandidatin aber nicht auf meiner Station! Hatte bis jetzt Glück seit dem ich jetzt arbeite hier in Mergentheim noch keinen Toten entdeckt.
So mädels Mens ist immer noch nicht da, sollte die bis Samstag abend nicht auftauchen werd ich Sonntag früh noch mal testen.
Tina super Thread haste super gemacht süße bussi für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 18:25

Happy Birthday Daphne
Hi süße alles alles liebe und gute zu deinem Burzeltag, feier schön und genieß den Tag!
Nein ich bin seit 1.09.09 als exam. Altenpflegerin tätig.
Flumi na dann leg mal ordentlich nach mit Herzeln mensch!
So Mädels immer noch keine Mens bis jetzt ich werd morgen früh nochmal testen wenn bis dahin nix erschienen ist!

LG Franzi NMT+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 10:49

@Daphne
Noch alles, alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 10:50

FRAAAAANNNNZZZZZIIIIIIIIII


Hast du schon getestet????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 20:21

Schnurpsi
ja hab ich und zwar





*trommelwirbel*





NEGATIV
was denn auch sonst, ich versteh es einfach nicht. Meine Mens will auch nicht kommen. Ich bin ratlos, werd ab morgen nimmer ins I-net können bis mittwoch, bin für 3 Tage auf Fortbildung in Stuttgart. Ich könnt echt heulen, so ein scheiß Zyklus, ich kann echt nimmer. Ich glaub ich lass den ganzen Scheiß und akzeptiere es einfach das ich nicht schwanger werd, basta aus ende. Ich bin so enttäuscht und tief traurig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2010 um 21:52

Daphne
passt schon hab ja eh damit gerechnet nicht ss zu sein.
Mein Freund will kein SG machen lassen, ich denke auch nicht das es an ihn liegt sondern das was bei mir nicht stimmt.
Er will das erst testen lassen wenn bis 2011 nichts geklappt hat
Aber naja ich glaub ich werd von allen hibbeln und hoffen Abstand nehmen, spiele mit dem Gedanken mich auch hier ab zu melden, momentan besteh ich nur aus Stress und da ist es kein Wunder wenn mein Körper so reagiert und verrückt spielt. Ich meld mich nach der Fortbildung wieder bei euch, spätestens Donnerstag!
Machts gut bis dahin.
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 10:33

Wünschen allen einen guten Start in die neue Woche
Hallo zusammen,
wie war Euer Wochenende?

@franzi Tut mir so leid für Dich, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat. Aber bei manchen Frauen dauerts einfach ein bissl, meine FÄ meinte, dass 1-1,5Jahre ohne Erfolg normal wären, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden gar nicht sooo hoch, sind ja nur 3-4Tage je Zyklus. Mach Dir mal mal keinen Kopf! Aber wenn Du das Gefühl hast, das mit Dir was nicht stimmt, dann laß Dich doch mal durchchecken. Laß doch mal nen Hormonspiegel machen, das ist ja kein großer Aufwand, nur Blutabnehmen. Vielleicht weißt Du danach mehr oder fühlst Dich zumindestens besser wenn Du weißt, dass alles in Ordnung ist!!

@tina Das mit den Hormonschwankungen kenn ich nur zu gut. Bin auch furchtbar schnell gereizt und vor allem super nah am Wasser gebaut. Wie siehts mit Deiner Übelkeit aus? Hat sich das inzwischen gebessert? Bei mir haben die Nausyntabletten von Weleda geholfen, ist auf pflanzlicher Basis. Hab da jeden Morgen eine zum Frühstück genommen. Bin morgen schon in der 20. SSW und hab gelegentlich immer noch mit Übelkeit zu kämpfen, übergeben muss ich mich aber nur noch selten. Aber Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen, dann ist die Konzentration der SS-Hormone sehr hoch und die SS somit stabil

@me Mein Bauchi ist inzwischen ein bissl größer, aber kein Mensch käme auf die Idee, dass ich schon nächste Woche im 6. Monat bin. Hab bisher auch nur 2kg zugenommen.
Wie ist das denn bei Euch?
Hab den Kleinen die letzten Tage auch ein paarmal gespürt, glaub ich zumindestens. Bin mir noch unschlüssig darüber ob es tatsächlich Kindsbewegungen waren oder doch nur Verdauungsstörungen
Spürt ihr Eure Krümel schon??

Drück allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen, wird mal wieder Zeit für ne neue Kugel!!!

Ganz liebe Grüße vom Paulchen mit Krümelchen (18+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 11:20

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich die Tage nicht gemeldet hab, aaabbber mein Männe hat am Freitag seine Doktorarbeit abgegeben und dann hieß es am We feiern und das nachholen, was die letzten 5 Monate auf der Strecke geblieben ist..... Zeit zu zweit !

@Daphne
Erstmal von mir noch nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Hast du denn schön gefeiert und geht es dir mittlerweile wieder etwas besser?

@Franzi
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich würd es echt schad finden, wenn du hier nicht mehr wärst. Kann aber auch verstehn, dass es keinen Sinn hat, wenn es dir nicht mehr gut damit geht. Vielleicht lässt du erstmal ein paar Tage vergehn und die Traurigkeit etwas absacken und überlegst es dir dann nochmal in Ruhe.

@paulchen
Schön, dass es euch gut geht und das du die Übelkeit im Griff hast. Hui, echt schon 6. Monat? Die Zeit vergeht!

@Tina, Honey und Flumi
Wie gehts euch?

@me
Hab immer noch schön S+ und das We wurde mehr als ausreichend genutzt . Heut sind die Ovus gekommen. Ich werd bei der nächsten Gelegenheit heut mal testen. Bin mal gespannt, ob ich die Dingern bei mir was anzeigen.

PS: Wo ist die Sonne hin?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2010 um 17:37

Hey mädels!
ich melde mich auch mal wieder!

wie gehts dem rest denn so?? verschollen???

@franzi: tut mir echt leid schnecke,.... lass dich mal fest drücken!!!
du darfst die hoffnung nicht aufgeben!! aber ist vielleicht ganz gut, wenn du versuchst ein bisschen abzuschalten! wäre aber schön hin und wieder einfach mal wieder was von dir zu hören!
ich drücke dir auf jeden fall die daumen, dass es bei euch in naher zukunft klappt!

@paulchen: das sind bestimmt kindesbewegungen,... bist ja schon soweit, dass mein die kleinen spüren kann!
echt? ist dein bauch noch so mini?? hat aber auch vorteile!

@sanura: ui ui ui,... dann bin ich ja mal gespannt, ob es geklappt hat! ich hoffe es sehr!! wir brauchen ja schließlich nachschub!!!

@me: als ich vorhin auf dem weg zur arbeit war, hatte ich während der Fahrt im auto total den kreislauf "abfall",.... total schwindelig, schummerig vor den augen und kaltschweiß! bin dann erstmal in den nächsten kiosk gesprungen und hab mir traubenzucker geholt! man war das fies,...
naja, und die übelkeit hat sich nicht wirklich gebessert! aber nu,....

lg tina (ab donnerstag 13.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 8:33

Moin Moin
Hallo ihr Lieben !
Konnte mich doch nicht melden. Hatte kein Internet da bei uns in der Straße gebaut wird.
Jetzt soll es aber wieder gehen
Komme gar nicht zum nachlesen.
@ paulchen Das sind durchaus Kindsbewegungen ! Ich bin jetzt 16. Woche und meine Ärztin meinte das wäre keine Einbildung was ich spüre.
Habe einen sehr aktiven Turner im Bauch. Mein Männchen merkt aber noch nichts wenn er die Hand drauflegt.
@ micha Ich hoffe für dich das du dich von der Bewohnerin noch verabschieden kannst die du so gern hast. Ich weiß wie das ist. Habe eine gerontologische Ausbildung und demenziell Betroffene Gruppen geleitet. War schon merkwürdig wenn morgens beim Gruppenfrühstück jemand fehlte.
Habt ihr eine Dementenstation im Haus ??
@ tina Tut mir leid für dich das es dir so schlecht geht. Ist denn in deinem Privatleben wieder alles im Lot ? Mein Schatz und ich zicken uns ja auch manchmal an aber ich schiebe das dann auf die Hormone. Naja.....dazu kommt das ich wirklich krankhaft eifersüchtig bin.
@ franzi das Tief wo du gerade drin steckst kenne ich zu gut. Habe ja auch über 2 Jahre gehibbelt.
Wenn du eine Auszeit brauchst dann nimm sie dir. Es tut gut mal etwas Abstand zu bekommen.
@ daphne Sorry das ich dir nicht direkt gratulieren konnte. Blöde Technik. Aber trotzdem noch alles Gute von mir

@ me So langsam geht der Hochzeitsstress los. Nur noch 6 Wochen ( knapp ) und noch so viel zu erledigen. Und immer der Gedanke das man irgendwas vergessen hat.
Hab mal in den chinesischen Empfängniskalender geschaut. Danach würde es ein Junge werden.
Soll ja ziemlich zuverlässig sein das Ding.
So das wars erstmal von hier.
Fühlt euch alle gedrückt.
Lieben Gruß
Melly SSW 16

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 10:03


guten morgen meine lieben!!

@daphne: ja, die eigentliche kritische zeit ist bald rum! zum glück!! will jetzt einfach mal guter hoffnungen bleiben!!
mmh,.... dein frühstück hört sich traumhaft an!! i möcht och!!!
ich bin dafür, dass du uns auch einfach alle einlädst!!!
und die reaktion von diesem hintern finde ich auch voll daneben!! finde das vollkommen richtig was du gemacht hast! so hätte er sich zur vorsicht schon mal einen ersatz suchen können!! was ein vogel!!
und dein mann sollte dann auch mal dringend zum arzt! stell mir das sehr schmerzhaft vor! arbeit hin oder her,... dein mann kann ja nichts dafür, dass kein anderer schlosser da ist! da muss man ja immer mal mit rechnen!

@flumi: ja, werde nu auf jeden fall immer was in ne tasche haben,.... hatte mir vor einiger zeit schon traubenzucker geholt, aber der lag natürlich zu hause!
bin ja auch mal gespannt, ob es dieses mal bei euch geklappt hat!! wäre ja super!!
drücke dir auf jeden fall fest die daumen!!!!!

@melly: schön wieder von dir zu lesen! stimmt, du konntest ja nicht ins internet wegen den bauarbeiten! sind die da denn nun fertig??
hast du denn schon n kleid für die hochzeit?? denk nur dran, dass du in 6 wochen sicher schon ne ordentliche murmel haben wirst!
oh man, nur noch 6 wochen! und damals, als du davon erzählt hast, hatte man das gefühl, dass das noch ewig ist!!

@me: naja, don juan und ich haben uns wohl wieder vertragen! aber einige probleme sind halt immernoch da, die mir ehrlich gesagt ziemlich an die nieren gehen! aber nu, da muss ich wohl leider durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 10:12

@ tina
Ich werde kein Kleid tragen da wir ja recht rustikal feiern.
Habe mir was schönes überlegt und hoffe das ich sowas finde.
Wollte eine hellblaue Capri ( umstands ) Jeans und eine weiße Tunika. Dazu habe ich helle Riemchenpumps.
Ordentlichen Bauch habe ich jetzt schon aber ich bin stolz drauf und zeige ihn auch.
Bauarbeiten sind wohl fertig. Jedenfalls ist heute keiner zu sehen.
Lieben Gruß
Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 10:50


achso,... ok, dann passt das vielleicht auch eher zu euch!!
ich hoffe auch, dass du da was schönes finden wirst! fang ruhig schon an zu gucken, ich merke nämlich gerade selber wie schwierig es teilweise ist umstandsmode zu finden (die gut aussieht und bezahlbar ist)!
auf den bauch kannst du auch stolz drauf sein! auf jeden fall!!!! und dan würde ich auch auf eurer hochzeit mit voller stolz zeigen! meinte halt nur, dass die sachen die jetzt passen wahrscheinlich in 6 wochen nicht mehr passen werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 11:56

Ab heute 20. SSW
Hallo zusammen,
hier ist ja ordentlich was los, danke für all eure Beiträge. ich hoffe ich vergesse niemanden bei meinen Antworten

@flumi Drück Dir die Daumen, dass ihr deinen ES gut nutzen konntet. Wird mal wieder Zeit für ne neue Kugel!!!
Ja, die Zeit vergeht, ab heute bin ich schon in der 20. SSW. kanns kaum glauben. Nächste Woche hab ich das 2. Screening und der 6. Monat beginnt.... unglaublich...

@honey Herzlichen Glückwunsch zum ES-Symbol!!! Wie oft hab ich mir das gewünscht, aber Persona hats bei mir niiiie angezeigt. Also schnapp Dir Dein Schatzi und auf gehts

@daphne Die Bewegungen häufen sich, aber da ich momentan so von Blähungen gequält werde, kann ichs wirklich nicht zuordnen.
Bei dem Frühstück bekomm ich ja richtig Gelüste!!! Besonders als Du den Freixenet erwähnt hast... Da hätt ich mal wieder richtig Lust drauf, auf ein kleines Gläschen Prosecco während dem Tatort zusammen mit meinem Schatzi naja, das muss wohl warten...

@tina ja, mein Bauchi ist noch verhältnismäßig klein, wobei er seit 2 Tagen wächst. Merk das an den Mutterbändern, die schmerzen insbesondere nachts ganz schön. Vielleicht gehts jetzt endlich mal los, damit man mirs auch mal ansieht und nicht nur auf den 1. Blick denkt die olle hat zuviel reingestopft oder so
Bei h&m gibts grad reduzierte Umstandsmode, Hosen für 19!!! Hab mir einfach ne Nummer größer geholt als sonst, innendrin gibts ja Knöpfe mit denen mans fester stellen kann. Schöne Sommerumstandsmode haben die auch, und meiner Meinung nach zu einem fairem Preis! Kurze Hose für 14,90.... geht doch oder?

@javiko Ohje Du Arme, kann mir gut vorstellen, dass Du grad viel um die Ohren hast mit den letzten Hochzeitsvorbereitungen. Aber wird bestimmt super schön
Mein Freund merkt von den Bewegungen leider noch nichts, ich merk die komischerweise auch nur, wenn ich auf der Couch vorm TV liege und entspanne und meine Hand auf den Bauch lege. Dann drückt manchmal was dagegen. Habe mir auch schon eingebildet den Kopf zu spüren, zumindestens fühlt es sich rund an
Schick mal den Link zu diesem chinesischen Empfängniskalender. Würd gern mal schaun ob das mit meinem Ergebnis zusammenpasst. Laut FÄ und Pränataldiagnostiker solls ja ein kleiner Junge werden

So, jetzt muss ich aber wieder ran an meine Diplomarbeit. Hab zwar ne Fristverlängerung bekommen, aber möchte trotzdem Anfang Juni abgeben, damit ich mich noch um meine mündliche Prüfung kümmern kann!!

Liebe Grüße auch an alle, die ich jetzt vergessen habe!!
Paulchen mit Krümelchen (19+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 12:21

Ui ui ui 20.ssw
@paulchen: ja, das sind wirklich faire preise! dann sollte ich auch mal fix zu h&m,.... als ich das letzte mal da war, hatten die aber NUR röhrenjeans,... und die kann ich ja mal gar nicht anziehen, das sieht nur behämmert aus
diplomarbeit?? erzähl!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2010 um 13:00


@flumi: eben, und wenn man dann sowieso schon ne bescheidene figur hat, finde ich röhrenjeans dann echt schimm!! ne ne,... das muss ich nicht haben!
ja, er hatte da schon gesagt, wenn nichts weiter ist, keine schmerzen und auch kein blut mehr, darf ich ab montag (gestern) wieder "normal" weiter machen! ich solle es aber trotzdem nicht übertreiben! kein rumgeschleppe, haushalt in etappen machen,.... einfach n bisschen zurück treten!!

so mädels,... ich geh nun zum friseur! hab aber gar keine lust,... ich glaub dann wird mir nur wieder schlecht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 14:52

Hallo Mädels,
ich hab gerad leider keine Zeit alles nachzulesen. Wird aber nachgeholt...versproooooccchhh heeennn!
Wollt mich nur mal kurz melden. Ich war die letzten Tage wieder bei meiner Schwägerin

So die Hibbelzeit fängt bei mir wieder an (Flumi ich hoff bei dir auch ), laut NFP hat ich meinen ES in den letzten zwei Tagen bzw heut oder morgen. Von den Ovus bin ich irgendwie im Moment enttäuscht: in den letzten drei Tagen gab es zwar einen zweiten Strich, der aber um einiges heller war als der Kontrollstrich. Heut war dann gar nichts mehr zu sehen, also müsst der Es gewesen sein.

Ich lass mich überraschen.
Mehr heut abend oder morgen:

Drück euch alle ganz doll!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 17:12

Hallo Mädels!
Na ihr da bin ich weg und keine positiven Tests hier zu lesen was macht ihr denn alle?
Erst mal danke an alle für die aufmunternden Worte aber ich hab ne positive Nachricht für euch, ich werd mich nicht abmelden! Ich werde weiter hibbeln, nur nicht mehr so intensiv wie die letzten Monate, hab ab Samstag Urlaub und den werd ich genießen, NFP weiterlaufen lassen zur beobachtung und dann im Urlaub mal bei meinem FA anklopfen und nach nem Hormoncheck betteln!
Achso ja ich habe am Dienstag mitte in der Nacht meine Mens bekommen, war mir klar wenn ich nimmer im Stress bin kommt der Pröhl!!! Aber naja hoffen wirs mal das es irgendwann klappt.
Hätt auch gern so ne Kugel dran wie ihr
Ich wünsche allen Hibbelerinnen baldige positive Tests!
Und Daphne klar sind wir noch jung aber üben mittlerweile auch schon über 1 Jahr und da man sich schon mal Gedanken machen woran es lag, schließlich hat es bei der FG gleich ohne irgendetwas geklappt.
Micha, Saunura ich drück euch die Daumen, hoffe ihr habt die ES-Tage schön genutzt.
Tina mensch hast du mal nen Blutzuckertest gemacht, das hört sich schwer verdächtig nach Schwangerschaftsdiabetes an, will dir ja keine Angst machen aber lass es lieber mal checken, is ja nur ein Piecks
Ohhh Melly Hochzeit scheeee musste aber unbedingt Bilderchen machen und uns zeigen!
So werd jetzt meinen Feierabend genießen
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2010 um 22:40

Hallo Mädels
Wollte mich mal wenigstens kurz melden ...

Bin z.Zt. nur unterwegs habe aber dieses Mal meinen Laptop mitgenommen. Bin nur wahnsinnig ko.
Seit gestern bin ich in München. Am WE fahr ich zu meinem Süssen (sind von hier ja "nur" ca. 170 km) und ab Mo. wieder München. Die Woche drauf "darf" ich Rictung Köln.
Hab letzte Woche überraschend meine Mens bekommen. 3 Wochen nach der OP. War dann nur ein 21 Tage Zyklus. Bin mal gespannt, ob sich jetzt wieder alles einpendelt.
Mädels, ich lese ab und zu mit, kommaber kaum zum Schreiben. Ist verdächtig ruhig geworden hier. Hoffe, es geht Euch - die nicht schreiben - soweit gut oder Ihr habt ähnlichen Stress wir ich.

@daphne: sorry, nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag

@tina: Süsse, ich hoffe es geht Dir (den Umständen entsprechend) gut. Mach mir ein wenig Sorgen um Dich. Wenn Du magst, meld Dich doch mal per PN oder SMS. Hab Dich lieb - das weisst Du, oder ? Knuuuutsch

@franzi: Ich versteh sehr gut, wie es Dir geht. Schön, dass Du Dich nicht ganz ausklinkst, würde Dich vermissen (ehrlich !). Lass es ruhig angehen und geniess das Leben, Deine Beziehung. Wie schon so oft hier geschrieben : meistens "schnaggelt" es, wenn man gar nich damit rechnet.

@flumi: hey, glaub kaum dass Dich jemand für ne "Schnapsdrossel" hält. Ab und zu ist es einfach schön, mal ein "Auszeit-WE" zu nehmen. Geniess die Tage, ohne schlechtes Gewissen. Wir machen uns doch alle nur verrückt, wenn wir uns so etwas untersagen. Das Leben scheint Zyklus für Zyklus an einem vorbei zu ziehen. Wie eine mir ganz Liebe aus dem Ü35-Forum immer schreibt : ein Baby kommt, wenn es kommen will

@javiko: Ich freu mich, dass es Dir gut geht ... bin neidisch auf Deine Kugel und gönn sie Dir von Herzen. Und an Deiner Stelle hätte ich auf dem Flohmarkt auch zugeschlagen Solche Gelegenheiten muss man nutzen. Musste übrigens schmunzeln ... mein Süsser hat den gleichen Vornamen wie Deiner

@honey: Sach ma ... Du bist mir hoffentlich nicht böse, oder ? Hoffe Du weisst, dass Du mir wichtig bist, sonst hätte ich Dir sicher nicht geschrieben. Geniess die schöne Zeit ... hoffe so sehr, dass Du dieses Mal "Mr. Right" erwischt hast und vielleicht schaffen wir es mal, uns irgendwie zu treffen. Will "meinen kleinen Hitzkopf" doch mal sehen

@leska, paulchen, schnurps : wüscnhe Euch so sehr, dass alles ok ist und Ihr Eure SS geniessen könnt. Sorry, hab zwar immer mitgelesen, aber hab leider nicht mehr alles parat ... Umzug halbwegs gut gelaufen ? Fleissige Aushilfe gefunden ?

@dani, sweet, soldier, sanura : zumindest ein lieber Gruss von mir. Hoffe, dass ich bald wieder mehr zeit habe mich zu melden ...

@mamis: Verstehe, dass Ihr alle Hände voll zu tun habt. Falls Ihr ab und zu mitlest ... auch an Euch liebe Grüsse von mir.

Muss langsam in die Heia, hab z.Zt. einen 12-Stunden-Tag und aus dem Koffer leben ist auch nicht so doll. Gute Nacht an alle ... auch wenn ich nciht mehr regelmässig schreibe, denk oft an Euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 9:52

Wochenende
Hallihallo,

anscheinend haben momentan alle viel um die Ohren, aber das solls ja auch mal geben

@honey Wo bist Du? Hast Du Dein ES-Symbol genutzt? Du bist ja jetzt quasi schon in der Hibbelphase. Halte Dir die Daumen gedrückt!!

@sanura und flumi Euch zwei drück ich natürlich auch die Daumen liebe Hibblerinnen Wobei bei flumi: Kann Dich gut verstehen. Wie ich schon in einem meiner letzten Beiträge geschrieben habe, hätt manchmal sooo Lust auf ein Gläschen Prosecco. An meinem Geburtstag hab ich mir ein halbes Gläschen gegönnt (ich hoffe ich werde jetzt nicht erschlagen ) Und wenn bei Dir jetzt so ein Event ansteht, der nicht alle Tage kommt.... so oder so drück ich Dir die Daumen!!!

@franzi Schön, dass Du in der Runde bleibst!! Bei uns hats dann ja auch geklappt nachdem wir bzw. eher ich mich nicht mehr so drauf versteift habe. Aufgrund meiner vielen anstehenden Untersuchungen hatte ich im Herbst/Winter allerdings sowieso keine Zeit großartig drüber nachzudenken obs nun klappt oder nicht. Vielleicht klappts ja so auch bei Euch!

@tina wie gehts Dir inzwischen? wirst Du immernoch von der Übelkeit geplagt? Ja, ich schreib grad meine Diplomarbeit. Dachte dass ich samt mündlicher Prüfungen noch vor der Geburt fertig werde, aber das haut nun doch nicht hin. Werd Anfang Juni abgeben, die Mündliche ist Ende Juli und die zweite Mündliche dann irgendwann im Herbst 2010 wenn der Kleine schon da ist. Hoffe ich schaff das dann auch In meinem Institut sind sie aber auch super verständnisvoll, die Fristverlängerung war kein Problem, liegt aber vielleicht auch einfach am Fach... studier Erziehungswissenschaft, da sind die insbesondere was SS betrifft etwas kooperativer als in anderen Studiengängen.

@me Hab seit 2 Tagen Atembeschwerden. Wahrscheinlich weil die Gebärmutter aufs Zwerchfell drückt. Irgendwie nehm ich so alles an "Nebenwirkungen" mit, was frau nur mitnehmen kann in der SS. Fühlt sich beim Atmen so an, als ob man kalte Luft einatmen würde, das drückt dann so ein bissl auf die Lunge. Naja, hab am Montag meinen nächsten FA-Termin mit 2. Screening, da werd ich meine FÄ gleich mal löchern

Und noch ne kleine Frage in die Runde: Wie sind grad auf Namenssuche. Beim ersten Namen sind wir uns so gut wie sicher (-> Max oder Maximilian), wird hätten gerne noch nen schönen Zweitnamen und zwar einen biblischen oder hebräischen Ursprungs. Hat jemand von Euch ne Idee?

Ganz liebe Grüße vom paulchen mit Krümelchen (19+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 15:15


hallo mädels....

@daphne: ja, bescheidene figur,... mit tendenz zu sehr unhübsch
wie war denn dein frühstück??
gut dass du das nochmal geklärt hast! so ist es wahrscheinlich auch geklärt!!

@franzi: schön dass du hier bleibst!!
genau, nehm dir zeit! und guck erstmal, dass dein stress weniger wird!!
ich hoffe trotzdem, dass es doch sehr sehr bald klappt!
und das mit dem hormoncheck ist auch eine gute idee!!
schwangerschaftsdiabetes schließe ich eher aus! hab da mal n bisschen nachgelesen und die anzeichen sind eigentlich anders!

@flumi: genau, warte einfach ab was passiert! mach dir bis zu dem partywochenende einfach keinen stress! und wenn du bis dahin nicht schwanger bist: GIB IHM!!!

@sarah-liebste: schön wieder von dir zu lesen!!
klar, das wei0 ich doch!! und ich dich doch auch!!
scheinst ja im moment echt stress zu haben!
ich hoffe, dass du deine wochenenden dann wenigstens vernünftig geniessen kannst!!

@paulchen: dann hast ja gut was zu tun mit deinem diplom! aber find ich toll dass du das alles so machst!!!
und du wirst das auch mit baby bestimmt irgendwie schaffen! brauchst dann aber auch sicher gute unterstützung!

@honey: oh je, du arme,... das ist natürlich mist! aber das wird sich schon wieder regeln! und deine chefin wird vielleicht auch sehr bald verständnis dafür haben! hoffe ich zumindest!!

@me: mir gehts scheiße!
mein opa ist heute nacht gestorben! es war zwar irgendwie abzusehen, aber soooo schnell dann doch nicht! dann wird klein gonzo wohl doch seinen uropa nicht mehr kennenlernen!
naja, ich muss da erstmal mit klar kommen und versuchen das überhaupt zu verstehen! das ging einfach alles viel zu schnell!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 16:10

@tina
Fühl dich ganz doll gedrückt liebe tina!! kann mich so gut in dich hineinversetzen. mein opa hatte vor 10jahren ne herz-op und in den letzten 2 wochen hatte er mehrere male schweres herzflimmern und atemnot. sieht nicht gut aus für ihn... ich wünsche mir so sehr, dass er seinen urenkel noch kennenlernen kann. aber wenns nicht so sein soll... ich hoffe, dass dich das ganze nicht zu sehr runter zieht und du bald wieder lachen kannst!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2010 um 16:58

Hallo Mädels,
@Tina
Mein herzliches Beileid!!! Lass dich mal ganz doll drücken. Es ist für die Angehörigen immer ein Schock, wenn ein Verwandter so plötzlich geht, aber für denjenigen selber ist es oft besser so. Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage. Es wird seine Zeit brauchen, eh man es wirklich begriffen und verarbeitet hat, aber geb dir die Zeit!!!

@paulchen
Danke fürs Daumendrücken. Wir geben unser Bestes .
Oh je, dass mit den Atembeschwerden hört sich nicht so angenehm an. Hoffe, dass dein Kleiner bald ne andere bequeme Position findet, wo es nicht mehr so stark aufs Zwerchfell drückt.

@Honey
Echt, da seid ihr gerad??? Wie geil ist das denn. Ich komm ursprünglich aus Ilmenau, dass ist noch nicht mal 20km von euch entfernt. Hab in Schmiedefeld einige Zeit meiner Jugend verbracht u.a. auf der Kirmes . Na dann grüß mir mal schön deinen Thüringer von mir. Die Welt ist echt manchmal so klein.

@Daphen
Jupp werd ich tun...danke .
Ja genau, der Strich muss eigentlich genauso dunkel sein wie der Kontrollstrich. War bei mir aber nicht... deswegen bin ich ja so enttäuscht gewesen. Ich werd das jetzt mal beobachten, ob dieser leichte Strich nur um die Zeit des ES auftaucht, dass würd mir ja reichen, damit ich weiß, dass es losgeht. Sollte dies nicht sein, sind diese Dinger wohl nichts für mich. Also Schroootttt!

@Flumi
Meine Süße, richtig so, genieß das Leben!!!
Auch wenn man ein Baby am basteln ist, sollte man nicht auf Sachen verzichten die einen Spaß machen. Lass es einfach auf dich zukommen und freu dich auf dieses Wochenende. Ich hab für mich auch beschlossen, dass ich weiter feiern gehe wie bisher. Schließlich heißt es doch immer, dass man enspannt und nicht darauf fixiert sein soll (ist natürlich leichter gesagt als getan).
Ich denke eh, selbst wenn du jetzt nicht richtig mithibbelst, dass die Tage vor deinem NMT trotzdem spannend werden

@Franzi
Viiieeellleeennn Dank! Und schöööönn das du da bleibst!

@Sara
Liebe Grüße zurück! Das ist doch super, dass du deine Mens schon wieder bekommen hast. Dann kann es ja auch bald wieder bei dir losgehen!!!

So ihr Lieben, mein Männe kommt heut etwas früher von der Arbeit und ich muss jetzt noch schnell die lieben Vierbeiner versorgen..... sonst sind wir nämlich zu viert auf dem Sofa (wobei wir Menschen tonlos fixiert werden, bis wir doch dann endlich mal gerafft haben, dass es Abendbrotzeit ist ) und nicht zu zweit wie es sich gehört!!!!

Schönen Abend euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 12:40

Huhu
Geb auch mal ein Lebenszeichen von mir Irgendwie hab ich nur noch Stress um die Ohren. Hab schon mal angefangen den Thread nachzulesen (überfliegen )

@honey - wie von einer Bewohnerin verabschieden? Ist sie verstorben oder hast du den Arbeitsplatz gewechselt? Habt ihr die "gute Zeit" auch brav genutzt?

@flumi/Röhre mit Kugel - also ich hatte ne Röhrenjeans als ich Hochschwanger war, und ich fand dass das voll klasse aussah, Schöne Stiefel, knallenge Hose und ein schöner langer Pulli mit Gürtel, war echt super schick und so konnte man auf alle Fälle raus!

@melly - was heißt denn ihr feiert "rustikal"? Ach freufreu, dann ist hier schon wieder eine unter der Haube...

@paulchen - ging mir genauso, am ANfang merkt man das auch nur wenn mal voll entspannt ist, Aber am Ende ist es nur noch schmerzhaft

@tina - wie, hattest du Krach mit deinem Don Juan? Was war denn los?

@me - ja, wir hatten am Sonntag Taufe und jetzt ist mein Papa aus Thailand gekommen, also hab ich eigentlich nur Action um mich rum. Kaum zu glauben, aber am Mittwoch ist mein Schatz schon 11 Wochen alt

So, mehr konnt ich mir nicht merken, also gibts gleich ne VOrtsetzung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 12:46

Oh Tina!
Mein herzliches Beileid! Ich hoffe du überstehst das ganze gut...Denk an dich und an euer Baby

@Daphne - ist echt schon komisch, aber est stimmt, oftmals wenn ein Familienmitgleid verstirbt, entsteht bzw. kommt ein neues hinzu. Jan-Henrik ist am gleichen Tag geboren wie sein verstorbener Ur-Opa...

@franzi - ach man, das ist ja echt blöd. Ich hab jetzt nen Bericht gesehen dass es so ne Quick-Tests aus der potheke für zu hause gibt. Da kann Man(n) dann in einem etwas privateren Rahmen testen. Viele wollen das ja nicht machen, weil sie sich irgendwie schämen.

Scheiße, mein Kind mekert schon wieder Sorry, ich versuch später noichmal ion zu gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2010 um 14:59

Tina
ach mensch süße, mein allerherzlichstes Beileid, nimm dir die Zeit die du zum Trauern brauchst, weiß aus eigener Erfahrung, das man sowas nur mit Zeit verarbeiten kann. Mein "Krümelchen" wird auch nie seine Uroma kennenlernen, die ist schon vor 3 Jahren gestorben, war stark Nierenkrank. Hab zur der Zeit damals gerade mit Ausbildung angefangen und war am Führerschein machen. Meine Oma ist am Mittwoch verstorben, am Donnerstag hatte ich Führerscheinprüfung(schriftlic he). Ich war so stark und hab sie gemacht, wollte sie für meine Oma bestehen, hab sie allerdings nicht bestanden, hatte 11 Fehler und man durfte ja nur 10 machen. So und dann gings die Woche darauf zu Beerdigung nach Meck-Pomm, Samstag wieder nach Ba-Wü zurück und Montag Sterbeseminar von der Ausbildung aus, mir gings so scheiße in der Zeit aber das Sterbeseminar hat mir so sehr darüber weggeholfen das war so unglaublich. Ich drück dich meine Süße und denk an dich und Kopf hoch!
Himmel: mensch süße da hast aber echt Stress mit der Taufe aber das ist doch echt ne schöne Zeit mit deim Baby, genieß es süße.
Micha ich glaub dir das 3 Tote in 8 tagen echt heftig sind aber das mit dem Kinderriegel ist schon ne blöde Sache, eigentlich darf dir sowas nicht passieren und wenn du mit der Situation nicht zurecht kommst dann geh ins Zimmer wenn du alleine bist oder verabschiede dich in euern Aussegnungsraum. Aber ich denke du hättest als Angehörige bestimmt genauso reagiert, Aber das wird schon mach dir kein Kopf.
Sara: oh man Stress pur bei dir süße. Verausgab dich nicht so ja, siehst ja bei mir wie sich der ganze Arbeitsstress auf mein Zyklus auswirkt. Ich hoffe du kommst bei deinen WEs wenigstens zur Ruhe und kannst da die Zeit mit deinem Schatzi genießen.

So an alle ein wunderschönes WE, hab jetzt 2 Wochen Urlaub und werd den richtig genießen.
Bis denne mal wieder ihr lieben, hab euch alle lieb.
LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 13:38


@himmelhoelle Hey schon lang nichts mehr von Dir gehört! Wie gehts Dir so mit Deinem kleinen Mann? Werd auch ein Söhnchen bekommen Die Atembeschwerden haben sich inzwischen gebessert, dafür werden die Bewegungen häufiger. Aber das ist soooo schön, den Kleinen endlich zu spüren, wenn auch nur von innen bisher mein Freund ist schon ganz gespannt!!

@daphne MoSecco? Das hört sich ja sehr besonders an! Aber sollte ich mal in die Moselgegend kommen werd ich das mal versuchen! Aber ich hatte ja schon bei dem halben Glas Prosecco ein schlechtes Gewissen Als ich vor kurzem mit meinen Großeltern Essen war, war meine Omi ganz empört, dass ich kein Gläschen Wein trinke. Sie hätte in der SS mindestens einmal die Woche ihren Eierlikör getrunken und aus meiner Mum wäre ja auch was geworden und dass ich nach dem Essen auch noch auf meinen sonst üblichen Espresso verzichtet habe da war sie ja total platt! Naja, das sollte jeder für sich entscheiden, welche und wie viel Genussmittel in der SS verzehrt werden. Vielleicht möchte ich dem Kleinen nicht mehr zu muten als nötig ist er macht ja jetzt schon einiges mit wegen meinem ganzen Diplomarbeitsstress.
Zu meinen Untersuchungen: ich hatte schon immer einen sehr unregelmäßigen oder keinen Zyklus. Hab dann nach dem Pille absetzen Mönchspfeffer genommen und die ersten Zyklen waren relativ regelmäßig (28-40Tage), allerdings laut Persona ES-los Meine FÄ hat dann nen Hormonspiegel (Bluttest) machen lassen und festgestellt, dass eins meiner männlichen Hormonwerte sehr hoch sei, ebenso mein Schilddrüsenwert und hat mich deshalb zum Endokrinologen überwiesen. Dort wurden weitere Blutteste gemacht, parallel dazu hat meine FÄ meinen Zyklus überwacht um zu schauen ob es vielleicht doch zum ES kommt, war aber leider nichts. L-Thyroxin wegen dem Schilddrüsenwert hab ich schon vorher von der Hausärztin verschrieben bekommen. Nach all den Tests hätte ich dann auch noch Metformin und Clomifen verschrieben bekommen sollen, um einen ES quasi künstlich auszulösen aber dazu ists ja dann gar nicht mehr gekommen
Und ja, es wird ein Söhnchen Vielen Dank für Deine Namensauswahl!! Ruben oder Levi gefällt mir auch gut, aber dem werdenden Papa nicht. Wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zur endgültigen Namensfestlegung!

@tina Wie geht es Dir? Ich hoffe Dir geht es inzwischen ein bisschen besser! Schick Dir ganz viel Kraft!!!

@all Wünsche allen Mamas hier im Thread einen schönen Muttertag! Allen anderen wünsche ich natürlich auch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße vom paulchen mit Max inside (19+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2010 um 18:14

Hallo Ihr Lieben
War ja wieder ganz schön was los hier und ich hab echt kaum Zeit um hier zu sein
Tut mir leid wenn ich gerade nicht so viel da bin aber hier ist echt Stress mit Hochzeitsplanung.
Dann sind wir auch noch ständig eingeladen und die Führerscheinprüfung von meinem Sven kommt immer näher.
@ Namensauswahl : Bei uns ist es egal was es wird die Namen stehen jetzt schon fest.
Mädchen : Antonia Junge : Cassian
Nachname ist dann Koch .

Bin schon wieder auf dem Sprung wegen Muttertagsabendessen........pu h....
Sorry seid mir nicht böse
Hab euch alle lieb
Lieben Gruß
Melly
ab morgen SSW 17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 11:10

Hallo ihr Lieben,
es ist kalt und es regnet und mir schlägt das gerad voll aufs Gemüt ich möchte endlich das es Sommer ist!!!!

Hatten denn die Mamis gestern einen schönen Muttertag?
Ich habs dieses Jahr irgendwie vermasselt, hab meiner Ma schon am Samstag gratuliert . Ich war so auf den 8.Mai versteift, dass ich überhaupt nicht gerafft hab, dass Muttertag immer an einem So ist.

@ Tina
Süße, wie gehts dir? Ich denk an Dich und schick Dir ganz viel Kraft!

@Flumi
Also solang die Mens nicht da ist, ist noch gar nichts gesagt! Auch in der Hochlage kann die Tempi mal zwei Tage absacken und dann wieder steigen.
Wie lang war denn diesmal deine Hochlage? War sie wieder verkürzt?

@Daphne
Na? Ward ihr gestern schön essen? Was gabs denn leckeres?

@javiko
Hui, ihr seid euch ja schnell einig mit den Namen. Find ich super. Ich glaub bei mir und meinem Männe wird das bis zur Geburt dauern, weil wir da so einen unterschiedlichen Geschmack haben.
Kann mir gut vorstellen, dass du gerad im Horrorstress bist, man muss ja an tausend Kleinigkeiten denken.

@paulchen
Schön, dass der Kleine sich eine andere Position ausgesucht hat
Och, ich stell mir das so toll vor, wenn man nach all den Wochen/Monaten endlich seinen kleinen Wurm merkt. Da wird es einem wahrscheinlich nochmal ganz anders bewusst, dass man ein Baby in sich hat. Schön!!!

@himmelhölle
Kann mir gut vorstellen, dass der Kleine dich ganz schön auf Trapp hält. Wie sind eure Nächte und klappt es mit dem Stillen?

@Franzi
Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub. Genieß ihn und schalt mal so richtig ab. Fahrt ihr weg?

@honey
Hoffe, dass dein Freund igendwann den Tod seines Vaters aktzeptieren und verarbeiten kann und seinen Frieden damit findet. Wenn man sowas verdrängt, bricht es irgendwann oft viel schlimmer aus einem heraus. Wünsche euch trotzdem noch ein paar schöne Tage im schönen, aber saukalten Thüringen.

@me
NMT ist der 19.05. Es wird also wieder spannend. Hoffentlich, hoffentlich!!!!

Liebe Grüße an alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 14:35

Er hat mich belogen...Hilfe!
hallo leute, ich war schon lange nicht mehr da, sorry aber mir gings nicht gut!
Heute ist mir was passiert und ich kann es nicht glauben Gestern waren wir-ich, mein freund und mein sohn- spazieren, es war alles normal, doch dann habe ich seine Ex gesehen und fühlte mich komisch. Ich dicke kugel-sie super schlank, ihr wisst ja! er hat sie nicht gesehen, sagte er zumindest... Alles war wie vergessen, doch heute morgen musste ich ins inet, was suchen für unsere Hochzeit und sein Laptop war noch an. Sein email-account genauso und dann ist es passiert...ich habe ihren namen auf suche eingegeben und prompt waren emails von ihm an sie da! Ich habe dann die aktuellsten gelesen und dachte, ich traue meinen augen nicht! Sie haben sich "wie immer" auf einen Drink verabredet. Mehr konnte ich nicht lesen. Ich war und bin einfach fertig mit der Welt! wieso hat er mich angelogen? Ich habe ihn angerufen und gebeichtet, dass ich es gemacht habe.Ich weiß, dass es nicht richtig war aber ich fühlte mich so unsicher gestern und plötzlich stand es da. Ich doofe kuh! Er sagte, dass er feige war aber er hatte angst vor meiner reaktion. Ich wollte wirklich nicht, dass er sich mit ihr trifft aber er hätte es mir trotzdem sagen sollen. Was soll ich tun? Ich habe niemanden, mit dem ich darüber reden kann. Ich bin verletzt, was soll ich tun? Hilfe
Leska 29 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2010 um 20:22

Hallo leska,
so was ist immer eine blöde Situation.
Irgendwie kann ich beide Seiten verstehen, aber irgendwie auch nicht.
Für mich ist Ehrlichkeit das Wichtigste in einer Beziehung, daher kann ich gut verstehen, dass du verletzt und wahrscheinlich jetzt auch unsicher bist.
Allerdings bin ich auch kein Fan von, jemanden vorzuschreiben mit wem er sich treffen soll oder nicht. Ich weiß auch nicht wie temperamentvoll du drauf reagiert hättest, wenn dein Freund dir gesagt hätte, dass er sich mit ihr trifft. Daher kann ich ihn auch ein bischen verstehen.

Trotzdem ist es nicht toll, dass er es dir nicht gesagt. Er hat es sich damit einfach gemacht.

Ich kann euch nur raten, setzt euch hin und redet in Ruhe über die Situation!!! Ohne euch gleich gegenseitig Vorwürfe zu machen. Hör dir erstmal an was er dazu zu sagen hat und warum er es vor dir verheimlicht hat bzw. so dolle Angst vor deiner Reaktion hatte.

Ich drück dir die Daumen, dass ihr das klären könnt.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 0:00

@Flumi
Och blöd, dass die Mens da ist . Aber.... jetzt kannst du dich wenigstens ohne schlechtes Gewissen auf dein Party-We mit deinen Kollegen freuen und startest dann im neuen Zyklus wieder richtig durch. Neuer Zyklus neues Glück! Wir schaffen das!!!!

Nee, so richtig kenne ich mich damit nicht aus. Ich weiß das Allgemeine drüber, aber bestimmt nicht mehr als du.
Das es hin und wieder mal auftritt ist wohl sogar normal (kann durch Stress etc. ausgelöst werden), es soll nur nicht die Regel sein.
Ich hab hier mal eine Seite gefunden, wo es auch um Homöophatische Mittel bei Gelbkörperschwächen geht. Falls du dich für so was interessierst bzw erstmal solche Wege gehen möchtest.
http://kiwu.winnirixi.de/homeo.shtml
Ansonsten würd ich einfach mal deinen Hormonspiegel checken lassen, schließlich trägt eine Gelbkörperschwäche schon erheblich dazu bei, dass sich das Ei nicht einnisten kann. Und dann wird dir ja dein FA sagen, ob du Hormone nehmen solltest.
Das deine Tempi so zickzack läuft könnte auch ein Hinweis dafür sein, dass bei deinen Hormone was nicht so rund läuft. Muss aber nicht!!!!

Frustfressen mit Choco crossis? Wolln wir uns nicht zusammen auf die Couch haun? Ich mach zwar gerad kein Frustfressen, aber ich hab seit heut um drei so was von ne Fressattacke, dass gibt es gar nicht.
Ständig abwechselnd süß und salzig und süß und deftig.... hab innerhalb von 45 min nen ganzen Pralinenkasten ALLEIN verputz
HIIIIIIIILFEEEEEE!!! Ich werd dick und rund wenn das so weiter geht! Mir ist schon schlecht, aber ich kann irgendwie nicht aufhörn .....kenn ich eigentlich gar nicht von mir. Wenn ich mich morgen nicht mehr melde, dann bin ich heut Nacht mit nem riesen Knall geplatzt, also falls bei euch die Erde wackelt, dass war dann ICH

@daphne
MMMHHHHH! Lecker lecker! Das hört sich aber gut an.
Ich liebe Fisch! Sushi hab ich allerdings noch nie gegessen . Schon tausend mal vorgenommen, aber noch nie hinbekommen.
Ja, in solch einem Fall ist der Muttertag sicherlich eher schmerzhaft als schön. Ich denke, dass auch Frauen die ihre Kinder weggeben mussten, an so einem Tag ganz schön zu knabbern haben.

Countdown klingt super! Ich bin sehr gespannt! Schließlich ist es ja der 3. ÜZ und es heißt ja immer "Alle guten Dinge sind drei". Aber eigentlich glaub ich gar nicht an so Sprüche

Schlaft schön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 9:12

Hallo mädels
Danke für die Ratschläge! Es war gut zu lesen was andere davon halten. Mir gehts heute besser, doch ich fühle mich sehr verunsichert, verletzt und enttäuscht.
Wir haben geredet, er sagte, er hatte angst vor meiner Reaktion und hat sich damit das leben leichter gemacht. Er weiß, dass es falsch und feige war und bereut es sehr. Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen soll. Ich liebe ihn so sehr aber er hat mich damit so verletzt. Ich möchte ihm nichts verbieten, hab auch kein problem damit, dass er sich mit anderen frauen trifft und was trinken geht ,nur seine Ex stört mich. Ich werde wahnsinnig, wenn ich an die beiden denke, alleine die Vorstellung, er war mit ihr im bett, das verkrafte ich nicht. Ich weiß ich bin doof Ich habe die emails später weiter gelesen! und habe gemerkt, dass keine gefühlen dabei sind, von seiner seite her zumindest. Trotzdem fühle ich mich komisch und werde eine Zeit brauchen, bis ich ihm wieder 100% vertrauen kann. Als er heute morgen ging, sah er ziemlich fertig aus und ich glaube ihm, dass er es bereut. Mensch, ich fühle mich so schlecht
Wenn ich schokis essen könnte, würde ich auch mich voll fressen.
Die Schwangerschaft war mir schon stressig genug, jetzt noch das! Ich zähle die tage bis ich wieder ein normaler mensch bin.
Danke nochmal! Ich melde mich die tage wieder, kann heute nicht, bin voll down!
leska ET -81

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 10:52


Hallo Mädels, war heute morgen wieder bei meiner FÄ.

Wir bekommen Püppi Nr. 2

Leni-Malin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 18:30

Isch bin noch da
@Flumi

Ich bin dem Platzen gerade noch so entkommen, aber es war sehr sehr knapp

Jupp, schlecht war mir auch bis zum geht nicht mehr... aber ich konnt nicht anders
Heut früh hab ich mich erstmal total mies gefühlt, weil ich so viel Scheiß gegessen hab. Ich bin jetzt nicht diejenige, die groß auf ihre Ernährung achtet, aber nach gestern hab ich mir schon gedacht, mein armer Körper. Naja, jetzt leg ich mal die Tage nen Gemüse- und Obsttag ein, dann ist es so pi mal Daumen wieder ausgeglichen. Zumindestens für meinen Kopf

Hast du heut bei deinem Fa angerufen? Kam was raus?


@Leska
Geb euch Zeit, sowas braucht eh es wieder verheilt ist. Aber schön, dass ihr euch ausgesprochen habt, dass ist das Allerwichtigste. Der Rest kommt von ganz alleine, denn ihr liebt euch doch.

@Schnurps

Schöööönnnn! Ein Babyouting! Ich freu mich für euch!!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:05

HuHu Mädels!
Leska also wie die Mädels schon sagten reden, reden und nochmals reden das ist einer Beziehung das wichtigste! Mach ihm klar das es für dich ok ist wenn er mit seiner Ex mal nen Kaffee trinken geht aber du dafür auch Bescheid wissen willst. Ich find des ok aber ich würd auch platzen wenn meiner mir das verheimlichen und dazu dann noch die Unwahrheit sagen würde!
Flumi tut mir leid das Mens kam, ist ja echt blöd aber es klappt bestimmt bald!
Saunura hab auch ne Schnappszahl als ÜZ diesen Monat ÜZ 11!!! Und ES höchstwahrscheinlich am mein Geburtstag na wenn das nit was heißt aber ich will nich hibbeln diesen Monat! Haben uns jetzt Vitamin C+ Zink für Schatzi und für mich Vitamin Komplex und Eisen Brausetabletten zugelegt!
Bleib im Urlaub daheim, wir wollen so ein paar Städtereisen machen, das gefällt uns beiden viel mehr!
Micha und und und? Wie schauts aus bei dir?
Wer hat denn demnächst noch NMT???

LG die nichthibbelnde Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:09
In Antwort auf almira_12143876

HuHu Mädels!
Leska also wie die Mädels schon sagten reden, reden und nochmals reden das ist einer Beziehung das wichtigste! Mach ihm klar das es für dich ok ist wenn er mit seiner Ex mal nen Kaffee trinken geht aber du dafür auch Bescheid wissen willst. Ich find des ok aber ich würd auch platzen wenn meiner mir das verheimlichen und dazu dann noch die Unwahrheit sagen würde!
Flumi tut mir leid das Mens kam, ist ja echt blöd aber es klappt bestimmt bald!
Saunura hab auch ne Schnappszahl als ÜZ diesen Monat ÜZ 11!!! Und ES höchstwahrscheinlich am mein Geburtstag na wenn das nit was heißt aber ich will nich hibbeln diesen Monat! Haben uns jetzt Vitamin C+ Zink für Schatzi und für mich Vitamin Komplex und Eisen Brausetabletten zugelegt!
Bleib im Urlaub daheim, wir wollen so ein paar Städtereisen machen, das gefällt uns beiden viel mehr!
Micha und und und? Wie schauts aus bei dir?
Wer hat denn demnächst noch NMT???

LG die nichthibbelnde Franzi

Flumi
will dei kei Angst machen aber dei Kurve sieht echt nach Gelbkörperschwäche aus, ich würd das mal deinem FA zeigen!

LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 19:15

Juhu
hey mädels,... ich melde mich auch mal wieder!
vielen dank für die netten worte!!!

so, heute war beerdigung,... sehr tränenreich! aber ich glaube, dass ich nun besser damit umgehen kann!
aber das wir die zeit zeigen!

wie gehts euch denn so??

@suse: ja, hatte knatsch mit don juan,... aber das hat sich so ziemich wieder gelegt,... bin nur im moment von einigen sachen ziemlich angefressen!
wie gehts dir und deinem süßen denn sonst so?? ich hoffe doch gut!!


@melly: schöne namen! cassian habe ich allerfdings noch nie gehört! wird das so gesprochen wie man liest?
ich hoffe, dass deine hochzeitsplanung nicht ganz so stressig ist bzw dass es "schöner" stress ist!
wird schon alles gutgehen!!

@sanura: wie siehts bei dir aus?? ich drücke dir fest die daumen, dass es geklappt hat!!!

@leska: wenn ich ehrlich bin, kann ich dich da schon verstehen! ich gehöre auch zu den sehr eifersüchtigen menschen, und ich könnte es auch nicht haben, wenn mein mann sich mit seiner ex trifft! und wenn ich noch ehrlicher bin, ich würde es ihm sogar verbieten! sorry, aber ist so!
klärt das vernünftig! und vor allem redet darüber, wie es weitergehen soll!
ich wünsche dir auf jeden fall ganz viel kraft und hoffe, dass du ihm bald wieder richtig vertrauen kannst!!!

@schnurps: glückwunsch zum 2. püppi!!
schön dass sie sich nun geoutet hat!

@flumi: sorry, bin im mom n bisschen gofem-faul,... ich werde mich wieder bessern! versprochen!

@all: wie gehts euch so?? sorry, dass ich nicht auf alles eingehe,... bin auch grad ziemich groggi, war ein schlauchender tag!

@me: habe heut meinen angelsound bekommen! don juan ist grade direkt auf herzchen-suche gegangen,... und hat auch ganz fix gonzos herzchen gefunden! rabumm rabumm rabumm,... ach ist das schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 9:57

Guten Morgen
Ich hab hier Sonnenstrahlen, zumindestens so zwei, drei!!! Hoffentlich bleibt das soooo

@schnurps Herzlichen Glückwunsch zum Outing!! Jetzt ist der Krümel ja nicht mehr so anonym und man kann sich schon Namensgedanken machen

@daphne ich liebe Sushi, aber in der SS ist das ja eigentlich tabu. Allerdings gibt es ja gottseidank auch Sushi Rollen ohne rohen Fisch, so muss man nicht komplett drauf verzichten. Allerdings ist es ja nicht gaaanz so billig, wenn man wirklich satt werden will, zumindestens bei unserer Sushibar des Vertrauens nicht. Mein Schatz brauch allein schon über Bentos für um die 25 damit er satt wird

@leska Es haben ja schon einige etwas zu deiner Situation geschrieben. Kann das nur bestätigen, reden ist hier das A und O. Kann mich gut in Dich hineinversetzen, hab was ähnliches letztes Jahr erlebt. Mein Freund hatte vor uns ne Affäre und diese meldete sich hin und wieder bei ihm um mal wieder "Spaß" mit ihm zu haben, obwohl sie wusste dass es mich gibt. Naja, ich war dann schon ziemlich eifersüchtig, hab ihm nicht den Kontakt verboten oder so (davon halte ich nichts!), aber er wusste, dass es mir nicht ganz so Recht war, sie schrieben sich in ihren Nachrichten auch "Kussi" und so... Es ist aber nie etwas zwischen den Beiden gelaufen während unser Beziehung. Naja, er hat mir dann einfach den weiteren Kontakt mit ihr verschwiegen, weil er keinen stress mit mir haben wollte (so seine Aussage), bis ichs eben doch rausgefunden hab. Heute bedauert er sein Verhalten und hat mir versprochen, dass er sowas nicht mehr verheimlicht. Seit dem erzählt er mir von diversen Kontaktversuchen.... aber trotzdem hab ich irgendwo im Hinterkopf immernoch Angst, dass er vielleicht doch nicht ganz so ehrlich sein könnte... so ein Vertrauensbruch hinterlässt eben seine Spuren, das braucht Zeit bis man da seinem Partner wieder 100% vertrauen kann.
Wenn sowas während der SS passiert, ists natürlich doppelt belastend, da die Gefühle ohnehin schon Achterbahn fahren. Wie bereits gesagt, da hilft nur: reden, reden, reden. Ihr werdet das schon schaffen!!!

@me War vor zwei Tagen wieder bei der FÄ, dem Kleinen gehts ganz gut, ist schon 17cm groß. Nun wurde ich aber doch wieder zurückgestuft ..... ahhhhh.... jedes mal ein anderer ET Also der aktuelle ET, der wohl diesmal auch wirklich so bleiben wird ist nun der 01.10.10!!
Seit gestern bin ich auch zum GVK im August angemeldet und hab auch ne Hebi

Ganz liebe Grüße an alle,
Paulchen mit Max (19+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2010 um 12:16

Hallo Mädels,
@all
Danke fürs Nachfragen, aber es gibt noch nichts Neues .
Ich bin heut ES+9/10 (wenn ich die Orakel-Ovus richtig interpretiert habe) und der NMT ist in 7 Tagen.

Ich hab gestern gelesen, dass man mit den Ovus auch eine SS feststellen kann, dass das aber eher orakeln ist. Jetzt sitzt da so ein kleines Teufelchen auf meiner Schulter und redet mir die ganze Zeit ein, dass ich doch in 2 Tagen mal nen Ovutest machen könnte. Blöde Gedanken...muss die unbedingt los werden.

@Flumi
Hier ist dein post-it:
Nicht vergessen beim Fa anzurufen!!!! (sofern es die Arbeit zulässt)

@Tina
Ich hab die Beerdigung meiner Oma auch als ein wichtiges Erlebnis bzw Abschluss empfunden. Man kann in diesem Moment nocheinmal richtig Abschied nehmen und es ist auch wichtig um das alles für sich selbst verarbeiten zu können. Ich drück dich ganz doll.

@Franzi
Wisst ihr schon welche Städte ihr euch anschauen wollt?
Wer weiß, wer weiß, vielleicht klappt es ja an deinem Geburtstag , ich drück dir die Daumen!

@Daphne
MMHHH! Das hört sich echt gut an. Ich werd mal meinen Freund anspitzen, dass wir das mal machen müssen, wenn der ganze Stress vorbei ist. Im Moment muss ich den Ball aber schön flach halten. Mein Männe hat in 4 Wochen die Verteidigung seiner Doktorarbeit und ist entsprechend angespannt. Mann, mann ich bin auch schon total nervös.....

Das NFP ist zwar am Anfang etwas verwirrend, vorallem weil man den eigenen Körper noch nicht so gut kennt. Aber wenn sich das eingespielt hat, ist es wirklich ziemlich einfach und ich bin immer wieder erstaunt, dass es so gut funktioniert.
Ich bin total glücklich damit und hab es wirklich bereut nicht schon früher damit angefangen bzw gehört zu haben.
Ich hab ja 1,5 Jahre damit verhütet und davor die Pille genommen. Ich hätt mir echt die letzten Jahre mit der Pille, wo ich viele Probleme hatte, sparen können.
Als ich bei meiner Oma war, kam raus (ich weiß gar nicht mehr wie wir drauf kamen), dass sie das früher auch so gemacht haben um schwanger zu werden , da war ich schon ziemlich erstaunt.

@paulchen
Ich will auch Sonne *schnief* wenigstens regnet es heut nicht.
Ui, 17cm. Das ist ja schon was. Schön das es deinem Krümel so gut geht. Aber der 01.10.10 wäre doch ein super Geburtstag.

Lg an alle.

PS: Hier was zum Lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZPyo_MxRfeo&feature=player_embedded


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2010 um 21:04

Abend ihr Lieben,
na, feiert ihr schön mit euren Männern?

Wir haben gerade dem Wetter zum Trotz im Garten gegrillt, schön zu zweit, weil der Rest der Gäste aufgrund des Regens abgesagt hat. Aber es war auch so sehr schön.

@Daphne
Ja, mein Freund ist auch Biologe. Wir haben zusammen mit studieren angefangen und irgendwann hats gefunkt .

@Honey
Du Arme, dass hört sich ja nicht toll an. Hoffentlich hast du dir nichts eingefangen. Oder hat es einen freudigen Hintergrund?

@Flumi und Tina
Ihr Lieben wie gehts euch? Muss ich mir Sorgen machen, weil man nichts hört?
Tina ich denke mal, du wirst noch ein bischen Zeit für dich brauchen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 14:48


hey mädels,... melde mich auch noch eben kurz!

sorry wenn ich jetzt nicht auf eure texte eingehe!

don juan und ich hatte gestern "endlich" mal wieder sex!
naja, danach war ich am bluten wie blöd und jetzt immer noch n bisschen!
jetzt heißt es wieder: Frau M. sie müssen liegen und sich schonen!!
mensch, was ist das für ein scheiß??? ich mag nicht mehr!
übelkeit ist so ziemlich weg und nu son mist wieder! ist doch bekackt!

sorry!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2010 um 15:52

Hallo Mädels,
@Tina
Och mensch Tina, so ne Kacke... .
Aber so blöd es auch ist, ist es so wie es ist. Also heißt es nur sich schön schonen und drauf hören was der Doktor sagt. Wahrscheinlich ist in ein paar Tagen wieder alles gut und du kannst wieder durchstarten. Haben die bei dir mal geschaut, ob du vielleicht ein Hämatom in der Gebärmutter hast. Soll ja öfter vorkommen in der frühen Schwangerschaft und führt auch zu immer wiederkehrenden Blutungen. Ich drück dir die Daumen, dass sich das schnell wieder bessert. Und wie Flumi schon sagte, im Moment ist eh Scheißwetter, da verpasst man auch nichts draußen. Durchhalten!!!!!!!

@Flumi
Mmh, ist ja blöd. Man ist ja eh schon so ungeduldig und dann wird man auch noch auf die Warteliste gesetzt.
Aber ich kann deine Ärztin trotzdem verstehen, ich hab mal irgendwo gelesen (weiß aber nicht wo und kann auch nicht sagen, ob da wirklich was dran ist), dass das erhöhte Prolaktin auch dazu führen kann, dass das Gelbkörperhormon nicht richtig gebildet wird. Also schau erstmal, ob es sich damit erledigt, bevor du dir noch andere Medis reinhaust. Ich kann aber trotzdem gut verstehen, dass du genervt bist. *drückdich*
Zu der Tempi kann ich dir nur meine Erfahrungen erzählen. Ich hab das bei mir auch schon öfters beobachtet, dass am Ende der Mens die Tempi nochmal ein ganzes Stück gestiegen und dann meist so ne Woche vorm Es wieder deutlich gefallen ist. Weiß aber auch nicht voran das liegt. Beobachte es einfach mal.
Uiui, ich hoff du hast keinen Ärger bekommen weil du deine Termine nicht einhalten konntest.

@Daphne
Ja, irgendwie vereinsamen wir hier ein bischen.
Meine Oma hat das nicht nur gemacht um zu wissen, ob sie schwanger ist, sondern auch um bewusst schwanger zu werden. Ich weiß auch net warum, aber irgendwie find ich das schon schräg. Ich hab immer gedacht, dass die früher einfache geb... haben bis sie schwanger geworden sind. Sie hat mir auch erzählt, dass ein Freund von ihnen, früher immer mit seinen Affären bei meinen Großeltern übernachtet hat und der seine Kondome immer gewaschen hat und auf der Wäschleine getrocknet hat. Hiiiilllffffeeee! *lach*
Die waren früher genau so schlimm wie heute!!! Von wegen die Jugend wird immer schlimmer!

@me
Ach, eigentlich will ich gar nicht jammern.Trotzdem muss ich gerad ein bischen was los werden. Mir geht es seit 2 Tagen irgendwie nicht so toll. Ich hab einfach das Gefühl, dass es wieder net geklappt hat (sorry Flumi und die anderen, ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, wenn ich rumjammer, weil du/ihr schon so lange so tapfer seid).
Irgendwie zieht mich das gerad voll runter. Heut ist dann die Tempi auch deutlich gesunken..... kann natürlich auch nochmal steigen, aber ich glaub nicht dran. Ich weiß gerad auch nicht. Ich hätt vorher nie gedacht, dass ich mich so fertig mache.
Zudem hab ich seit einigen Tagen abends im Bett immer so Flashbacks (Bilder die aufblitzten und dann wieder weg sind) an die letzten 2 Wochen mit meiner Oma. Und es sind immer die negativen Erlebnisse, Bilder, Eindrücke die da hoch kommen. Ich weiß, dass ich jetzt anfange, dass alles zu verarbeiten... aber ich hab gerad das Gefühl, dafür im Moment keine Kraft mehr zu haben.

So, dass war es erstmal von mir Miesepeter.
Morgen sieht die Welt vielleicht schon wieder schöner aus.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:29

Wo seid ihr denn alle???
@Daphne
Zu nem Schwaben würde das wirklich prima passen. Handwäsche.... wahrscheinlich schön am nächsten Morgen im Waschbecken.

@Tina
Wie gehts dir Süße? Haben die blöden Blutungen aufgehört?

@all
Hoffe ihr habt nen schönen Samstag gehabt. Das Wetter hielt sich ja, zumindestens bei uns, in Grenzen. Bist auf Hundespaziergang und Einkaufen haben wir heut nichts gemacht und den drüben Tag faul auf der Couch verbracht.

@me
Hab seit gestern Abend richtig schöne Mens-bauchschmerzen
Die Tempi ist zwar heut wieder ein bischen gestiegen, aber ansonsten sind mittlerweile fast alle typischen Mensanzeichen da. In 4 Tagen ist NMT, schaun wir mal.
*knirsch*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2010 um 21:34
In Antwort auf wynter_12743755

Wo seid ihr denn alle???
@Daphne
Zu nem Schwaben würde das wirklich prima passen. Handwäsche.... wahrscheinlich schön am nächsten Morgen im Waschbecken.

@Tina
Wie gehts dir Süße? Haben die blöden Blutungen aufgehört?

@all
Hoffe ihr habt nen schönen Samstag gehabt. Das Wetter hielt sich ja, zumindestens bei uns, in Grenzen. Bist auf Hundespaziergang und Einkaufen haben wir heut nichts gemacht und den drüben Tag faul auf der Couch verbracht.

@me
Hab seit gestern Abend richtig schöne Mens-bauchschmerzen
Die Tempi ist zwar heut wieder ein bischen gestiegen, aber ansonsten sind mittlerweile fast alle typischen Mensanzeichen da. In 4 Tagen ist NMT, schaun wir mal.
*knirsch*

@Daphne
Irgendwie hab ich noch nicht mitbekommen was du machst. Bist du beim Sicherheitsdienst tätig? Du hast ja schon mal geschrieben, dass ihr zwei Hunde habt. Sind das dann auch Diensthunde?
Naja, wenn die ihr halbes Leben in ne Handtasche bekommen, dann kann das ja net so viel sein....sorry ist gemein...aber find ich ne total übertriebene Äußerung. Klar ist es nervig die ganzen Pässe, Handy etc neu zu besorgen, aber mal im Ernst, im schlimmsten Fall hat man doch ein paar Fotos von der Familie und das Lieblingsmake-up in der Tasche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 14:57

@Daphne und Flumi
Mensch, ich werd heut abend mal reinschauen, ob ihr dann auch da seid, damit ich mal mitquatschen kann

@Flumi
Klingt echt toll dein Job. Ich selbst liebe es Vorträge zu "basteln", aber ich hasse es sie zu halten. Wir mussten ja während des Studiums und in der Diplomarbeit auch oft ran. Ich bin jedes Mal gestorben. Kann mir auch gut vorstellen, wie stressig es unter Umständen werden kann, wenn da schnell mal was geändert werden muss und man dann vielleicht unter Umständen einiges umbauen muss.

Ja, Kinder beim Spielen zu zuschauen ist echt herrlich. Ich lach mich immer krank, wenn wir bei der Familie meines Freundes zu Besuch sind. Dort leben noch alle unter einem Dach: meine Schwiegereltern, die Schwester meines Freundes mit Familie (Zwillinge, 4Jahre) und der Bruder meines Freundes mit Familie (Sohn, fast 3 Jahre). Und da wird auch ständig Familie und Ritter und Räuber usw. gespielt. Am meisten lach ich mich immer weg, wenn die Zwillinge den Kleinen schimpfen, wenn er was nicht so gemacht hat, wie sie das wollen und dabei immer die Art ihrer Eltern nachäffen. Zum Schreien!

@Daphne
*lach* Sorry, aber ich hab mich gerad köstlich bekringelt als ich das mit dem Knopf gelesen hab, du hast das so schön geschrieben, dass ich es mir bildlich vorstellen könnte. Super!
Sind das eure Tierchen auf dem Bild?

@me
Nur noch 3 Tage. Würd am liebsten nen SST machen, um einfach Klarheit zu haben und wieder Ruhe in meinen Kopf zu bekommen, aber trau mich nicht.
Tempi ist heut wieder auf 37 Grad hoch. Ich weiß auch nicht was das soll. Fahr heut auch extremes Gefühlskarussell. Total gereizt, fühl mich gleichzeitig mit allem über- und auch unterfordert, bin total müde, aber innerlich total unruhig. Mein Schatz ist gerad an die Arbeit und ich bin richtig froh allein zu sein . Einfach nur schräg, kenn ich gar nicht von mir!!!! Ich denke aber, dass ich mir gerad einfach zu viel Stress und Druck mache und das alles daher rührt.

Flumi, ja in drei von vier Zyklen sind die Anzeichen immer gleich. Brüste fangen so ca. 10 Tage vor NMT immer an größer zu werden und tun dann saumässig weh. Ein paar Tage später zwickt und zwackt es dann ständig im UL (als wenn was arbeiten würde) und so vier Tage vor NMT kommt noch ein starkes Druckgefühl im UL, nächtliches Schwitzen und manchmal leichte Übelkeit nach dem Essen dazu.
Ich könnt also vom Körpergefühl her überhaupt nicht sagen, ob dass jetzt PMS ist oder ne SS.

@all
Ich hoffe euch gehts gut!

Schönen Sonntag ihr Lieben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 18:16

Danke
Ich danke alle Mädels die heut an mich gedacht haben, ihr seit so süß, melde mich die nächsten Tage, werd heut mein Tag genießen.
Bis denne, LG Franzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 19:34

Franzi
Happy Birthday - ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2010 um 20:03

@Franzi
Von mir natürlich auch noch alles alles Gute zum Geburtstag!!!!
Habs vorhin gar nicht mitbekommen !

@Daphne
Suuuppper!
Mit der Wolldecke im Hühnerstall. Das könnt ich auch bringen.

Mit dem SST muss ich mal schaun.... weiß net ob ich mich das vorm NMT traue.
Aber ich werd euch auf dem Laufenden halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest