Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Hibbel-Familie (28) Evelyn Jolina & Julian sind da!!

Hibbel-Familie (28) Evelyn Jolina & Julian sind da!!

9. April 2010 um 18:14 Letzte Antwort: 30. April 2010 um 9:00

Wir haben seit der Threadgründung unser 4.Baby!!!

Dies ist ein Tread, bei dem Argumente unerwünscht sind, die uns die Hoffnung auf das Schönste nehmen wollen was es gibt. Ein Baby!

Wir jammern, hoffen, hibbeln, kugeln und sind einfach für einander da!

Neue Hibbels sind hier jederzeit Willkommen! Wir sind eine verrückte, aber tolle Truppe. Neulinge schicken mir bitte Ihre Daten (wie auch die Hibbels und Kugels hier) über PN und ich nehme euch beim nächsten mal mit auf! Und bitte immer auf den Eröffnungstread antworten

_____________$$$$$
_____________$$$$$$
_____________$$$$$$$
___________ __$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$
_____________ $$$$$$$$$$$
$$____________$$$$$$$$$$$$
__$__________$$$$$$$$$$$$
__$_____ _____$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_(`)
__$____$____$____$___ _$__`..(`)
__$____$____$____$____$__(`)
__$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$$__.`..
___$_$____$____$____$_$__..I.
___$_$___ _$____$____$_$__.I.
____$$$$$$$$$$$$$$$$$$___I.
___$_$_$_$______$_$_$_$_ _..I.
__$_$_$_$_$____$_$_$_$_$_.I.
__$__$j$__$____$__$r$__$__(()
___$_$ _$_$______$_$_$_$ (( o ,)
____$$$$$________$$$$$ ()()(,,)




UNSER KUGELN :
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leska28
Leska (29)
verlobt
24. SSW ♂
ET 31.7.2010
chemisch technische Assistentin
1 Sohn (11)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

leylaisabella
SSW ??
ET Juli 2010
schickste mir nochmal deine Daten süsse?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

schnurpsmueckelotti
Dajana (28)
verheiratet
selbständige Gastronomin
16. SSW
ET 4.10.2010
1 Tochter; 3*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

paulchen84 (25J)
vergeben
15./ 16.SSW ♂
ET 27.09.2010
Studentin/Diplomantin


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~

Javiko
Melanie (Melly) (33)
verlobt, Hochzeit am 11.6.10
12. SSW ??
ET 25.10. 2010
1 Sohn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

elfe339
Sophie (25)
Verheiratet
Krankenschwester
9. SSW
ET 15.11.2010
Kaum da,... schon schwanger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

tina7886
Tina (23)
verheiratet
9. SSW
ET 18.11.2010

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

niki1113 (35)
glücklich vergeben
im 3. ÜZ hats geklappt!
hier abgekommen schwanger
5. SSW
Patchwork-Family; 3 Kinder




UNSERE HIBBEL-MÄDELS :
( Auch ihr werdet bald kugeln!!)

Honey459
Micha (26)
sooo verliebt!! Jetzt erst recht!!
NMT??
Altenpflegerin
2*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dani6188
Daniela (22)
glücklich vergeben
ÜZ 8 1. mit Clomi
NMT???
1*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

franzimausi20
Franziska (21)
verlobt
Altenpflegerin, stellv. WBL
ÜZ 10
2. ÜZ mit Persona; 1. mit Tempimessung
NMT 1.05.
1*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dieliebende80
bekommt von mir den Spitzname "Love"
vergeben
Krankenschwester
NMT ?
ÜZ ??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sweetmama81
Sabrina(28)
glücklich vergeben
NMT ?
ÜZ 10?
1 Söhnchen
IT-Systemkauffrau, jetzt im Einkauf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sodiersprincess
Nadine (27)
vergeben
NMT ? Hibbelt mit Persona
ÜZ ??
1 Sohn
Kinderpflegerin (wo bist du )
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

flumi1208
Yvonne (30)
verheiratet
1 Tochter 4 J.
1 * fest im Herzen
ÜZ 20 Hibbelt fürs Geschwisterchen.
NMT laut NFP 16.04.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

raubkatze
Kat (Katharina 20)
glücklich vergeben
NMT??
ÜZ 3?
Restaurantfachfrau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sanura81 (28)
glücklich vergeben
2 ÜZ??
NMT 14./15.04.
macht NFP

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sarasophie
Ausweis 40 gefühlte 25
NMT??
sooooo verliebt
ÜZ: sagt: zählen macht nur verrückt
2*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

teddy004
Yvonne (fast 21)
glücklich vergeben
ÜZ 4
NMT???
exam. Altenpflegerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Unsere ganz besonderer Gast:

Daphne (42)
verheiratet
2 Kinder
2*
fleißige Mithibblerin

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

UNSERE MAMIS :

Da werden Hände sein,
die Dich tragen und
Arme in denen Du sicher bist
und Menschen, die Dir ohne Fragen zeigen,
dass Du willkommen bist!
....oooO...............
.....(....)...Oooo.....
......)../.....(....).....
.. ...(_/.......)../......
...............(_/.......
.... BABY ist...
.........da.....
....``,``,
...,`,*,`,
.... ..`,,`..

himmelhoelle
Suse (26)
verheiratet
Büroangestellte
1*
mit
Jan - Henrik
*24.02.2010
02:06
50 cm
3050g
32 cm KU
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmusi79
Nicole (30)
verheiratet
ET 6.3.2010
Finanzberaterin
1 Tochter (9),1 Sohn (7)
1*
mit
Sara Josephine
*24.1.2010 (6 Wochen zu früh)
2270g
47 cm
30 cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Audreystewart
Audrey (21)
vergeben
ET 25.4.2010
mit
Evelyn Jolina
*31.03.2010 (bei ssw 36+4 per KS)
3:19
47cm
2360 g
33cm KU

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

skati84
Kati (25)
verheiratet
ET: 5.4.2010
Altenpflegerin
1 Tochter (2)
mit
Julian
*06.04.2010
23Uhr
4300g
56cm


Unsere Geburtstagsliste und andere Termine :
...................()
..........()...._||_.....()
....().._||_(........)_| |_()
.._||_(...................)__| |_
..(_______________ )
6.1. dani6188
12.2. dieliebende
10.4. skati84
10.04. Teddy004
8.5. Soldierprinzess
16.5. franzimausi20
26.5. Audreystewart
11.6. Hochzeit Javiko
12.6. Javiko
26.7. flumi
29.7. Schmusi79
5.8. leska
7.8. Tina7886
9.8. Himmelhoelle
26.10. Schnurps
19.11. honey
14.12. Sweetmama
4.3.2010 ET Himmelhoelle
6.3.2010 ET Schmusi
5.4.2010 ET Skati
April 2010 ET Audrey
Juli 2010 ET leska

An die neuen, her mit euren Geburtstagen!


Und nun viel Spaß meine Lieblings-Familie!!

Mehr lesen

9. April 2010 um 19:11

Huhu
Bin ich die Erste

Dankeschöön, das ich dabei sein darf
Und danke Tina für den tollen Thread

Skatiiiii...ich wünsche dir alles alles Liebe zur Geburt deines kleinen Sohnes
..ich schreibe zwar noch nicht soo lange mit..aber ich habe ganz oft an dich gedacht, und freue mich so, das du nun deinen kleinen Mann endlich in deinen Armen halten kannst

Sorry, ich mag heute nicht so viel schreiben...bin sooo müde..und werde wohl so ins Bett fallen, wenn auch mein Kleiner den Weg ins Bett gefunden hat

Werde nun erstmal meine Beine hochlegen..
Vielleicht schaue ich später nochmal rein...

Euch allen erstmal einen schönen Abend

Liebe Grüße
Niki

Gefällt mir
10. April 2010 um 8:40

Guten Morgen ihr Lieben
Hallo, na seit ihr noch alle am schlafen

Ich leider nicht..mein Kleiner ist kein Langschläfer
"Eigentlich" habe ich ja auch genug geschlafen..abends schaffe ich zur Zeit nie die 22 Uhr

Teddy und Skati..HAPPY BIRTHDAY

Gefällt mir
10. April 2010 um 10:14

Guten Morgen Mädels
@ teddy & skati HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG
Lasst euch schöööööön feiern.
Und besonders Du SKATI !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute für dich und deine Familie !!

@ daphne Mein Männchen hat sich einen Jugendtraum erfüllt und macht den Klasse C / CE Schein !! Er will unbedingt nen großen Brummi fahren
( mit dem Aufkleber : Meiner ist 18 Meter lang )

Wäsche raushängen ????? Nee geht nicht Neben und hinter uns sind Felder und die Bauern haben frisch gejaucht......kann nicht mal lüften.
Heute Nachmittag ist Babyflohmarkt..............hin muss..........
So gaaaanz langsam kann man ja mal schauen

Erstmal bis später dann
LG
Melly 11+5

Gefällt mir
10. April 2010 um 10:24

Guten morgen mädels!!
@skati & teddy: alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! feiert schön und geniesst den Tag!!!

@skati: von mir auch noch Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Julian!!!! schön, dass du es endlich geschafft hast!!! und jetzt könnt ihr hoffentlich die zeit so richtig schön geniessen!!
freu mich,wenn wir bald wieder von dir hören!!!

@me: heut ist wieder das treppenhaus dran!! man hab ich ne lust! und dazu sieht auch noch die ganze bude aus wie schwein!! naja,... ran ans werk!!

Gefällt mir
10. April 2010 um 10:27

@ daphne
Der Flohmarkt ist hier vom Babyclub.
Der ist immer super da hab ich damals schon für meinen ( jetzt ) Großen gekauft.
Ja Rapsfelder sehen toll aus.
Bei mir sind Wurzeln und Mais. Bin ja vom Land und kenne das Problem mit der Jauche.
Naja morgen ist besser

Gefällt mir
10. April 2010 um 11:54


@daphne: schlimm,.... ich muss ja ehrlich sein,... die fleißigste bin ich im mom nicht! müsste auch mal wieder groß-reine machen!! das schlimme ist echt, ich räume eigenltich ständig auf, habe aber ein riesen talent die bude innerhalb von ein paar stunden wieder in einen saustall zu verwandeln!

Gefällt mir
10. April 2010 um 12:06

@ daphne
HIHI ich weiß ja nicht wo du herkommst
Wurzeln = Mohrrüben,Möhren,gelbe Rüben, Karotten,.....mehr fällt mir nicht ein

Meine Freundin kommt aus Meck-Pom und da haben wir manchmal ähnliche Probleme da vieles irgendwie anders heißt.

Gefällt mir
10. April 2010 um 12:12


@melly: ich kenne wurzeln,..... bei uns heißt das auch WURZELGEMÜSE (Möhreneintopf)!

Gefällt mir
10. April 2010 um 14:03

Hallo Mädels
Skati und Teddy Happy Birthday euch zweien und lasst euch toll feiern
Skati dir nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Wonneproppens und eine super tolle Kennlernenszeit!
Tina ja das kenn ich mit dem scheiß Treppenflur wischen, darf ich immer machen wenn ich Nachtdienst hab, besonders prickelnd wenn man schlafen will!
War gestern vom Geschäft aus mit den Mädels essen und haben bisle getrunken, das war super! Jetzt hat ich heut ne erhöhte Tempi (36,4, lieg sonst immer bei 36,2 oder 36,1 ) muss ich die jetzt ausklammern durch den Alkohol???
Hab heute auch Wohnung geputzt und was schönes leckeres gekocht, Ente mit Rotkohl und Knödel, mhmmm lecker
Genieß jetzt mal weiter die tolle Sonne und mein tolles freies WE!
Hab euch Lieb!
LG Franzi, ZT 10

Gefällt mir
10. April 2010 um 15:01

Skati und Teddy Happy Birthday!!!!
Lasst euch schön feiern und verwöhnen!!!!!


Kann nicht viel schreiben und konnte auch nichts lesen bekommen gleich Gäste. Haben heut zum Bräteln eingeladen, weil ich es endlich mal geschafft hab, die schon so lang versprochenen, Thüringer Rostbrätl von Daheim mitzubringen. 5kg
Leider lässt sich die Sonne hier kaum blicken aber die Temperaturen stimmen. Irgendwie lässt die Sonne uns immer hängen wenn wir bei uns was machen wollen

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!!!
Wenn ich nicht so doll angeschekert bin, schau ich heut abend nochmal rein.

LG

Gefällt mir
11. April 2010 um 10:45

Juten morgen mädels,....
wie gehts euch denn so??

wer hat eigentlich als nächstes nmt?? sind ja nciht alle daten in der liste!

skati?? wo steckst du??? wir wollen einen bericht und fotos!!

Gefällt mir
11. April 2010 um 11:14

Guten Morgen Mädels
Wollte euch auch mal schnell einen wunderschönen Sonntag wünschen

Genau Tina...wo sind die Hibbels und die Mamas

Ich werde jetzt ein bisschen was tun..habe ja gestern kaum was geschafft durch meine Trantütigkeit ..und müüüüde war ich den ganzen Tag

..mal sehen, wie es heute wird...

Bis später Mädels..

Gefällt mir
11. April 2010 um 11:27

Guten Morgen Schnuckis
Schööööön frühstücken Männchen hat Brötchen und Croissants geholt ....hmmmmm...
@ daphne Wieso Mama Taxi ??? und das sooo früh am Sonntag...gähn..

@ tina Naja skati wird bestimmt noch im KHS sein oder heute entlassen. Man bleibt doch so ca 3 Tage. Und ich bin froh über jeden Tag wo man noch nicht nach Hause muss. War bei meinem Sohn 6 Tage da und habs genossen

War gestern auch faul. Muß heute auch viel tun Aber jetzt erstmal KAFFEE
Lieben Gruß
Melly
12+6

Gefällt mir
11. April 2010 um 11:39


@niki & melly: schön dass ich nicht die einzige bin, die ihren hintern im mom manchmal echt nicht hoch bekommt!

@melly: ja, drei tage schon,.... aber sind ja jetzt 5! ach, ich weiß doch,... aber ich bin doch soooo neugierig!!!
und wie dein männe hat brötchen geholt??? so einen mann will ich auch!! meiner schläft noch!!

Gefällt mir
11. April 2010 um 15:17


@daphne: ich weiß ja,... und skati soll auch ruhig so lange da bleiben wie es geht,.... da kann man sich noch ein bisschen erholen! aber ich bin doch sooooo neugierig!

@me: so, seit wochen ist mir dauerübel ohne kotzen,.... und nu??? gerade ging es los,.... ausgiebiges telefonat mit JJJJJJJJJJJJJÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRR RRRRGGGGGGG!!!!
Pfui!!!!
aber ich hab nach meiner gallenop nicht mehr ge......, habe mich schon die ganze zeit gefragt wie es ist ohne gallenblase zu kotzen naja, nicht anders,.... zumindest bis jetzt nicht!

Gefällt mir
11. April 2010 um 15:49

Hallo mädels
bin auch mal wieder da....sorry konnte mich net melden..war im kh hatte ne notop...
and blinddarm und rechten eileiter...war nicht so toll..musste mich erstmal bissl erhohlen von dem schock...

wir ahben neuen mamis..alles liebe und gute...

was gibt es sonst so neues?

Gefällt mir
11. April 2010 um 15:49

Schönen Sonntag Euch!!!
Bin gerad erst hoch gekommen.... bis jetzt war Katerstimmung angesagt.
Jetzt ist besser!!!

@Franzi
Den Wert darfst du sogar noch nicht ausklammern.
Man klammert erst im Nachhinein aus. Sprich du misst jetzt noch einige Tage, schaust dann wie die normale Schwankungsbreite deiner Werte sind und wenn dieser Wert deutlich drüber liegt, dann erst wird er ausgeklammert. Schreib dir aber auf jeden Fall dazu, dass du weg warst und Alkohol getrunken hast, damit du später noch weißt, warum dieser Wert gegebenfalls höher ist, als alle anderen. Eine Schwankung von 0,2 ist auch normal. Bei mir liegen die Tieflagenwerte zw. 36,2 und 36,6. Wenn ich in der Hochlage bin, rauscht es bis 37,2 hoch Das ist dann deutlich.

@Daphne
Na ich hoff mal du bekommst ordentlich Trinkgeld

@Flumi
Och schade, dass es nicht geklappt hat. Dann heißt es wieder für uns weiterhibbeln und schön brav herzeln.

@Tina
Man, man jetzt geht es richtig los.
Aber k... ohne Galle ist doch auch nicht schlecht bzw besser als mit. Ich find das am allerschlimmsten am k..., wenn man an dem Punkt ist wo Galle kommt. BÄÄÄHHHH!!!

Gefällt mir
11. April 2010 um 16:27

@daphne
naja es geht wieder...habe immernoch ab und an ziemliche schmerzen...aber wird schon...
und wegem dem eileiter haben die ärzte gesagt wir sollen 3-4 monate warten bis wir wieder hibbeln...aber mein mann und ich wir haben da unsere eigene meinung

Gefällt mir
11. April 2010 um 18:08


@soldier: oh je,.. hört sich ja nciht so dolle an,..... ich hoffe, dass du bald wieder ganz fit bist!!!

@honey: prima!! auch wenige tage liebesurlaub können soooo gut tun!! geniesst die zeit!!

@daphne: ne, man braucht die nicht unbedingt und ich bin auch super froh, dass ich die nicht mehr habe,... ist von mensch zu mensch verschieden, einige haben danach gar keine einschränkungen,.... ich kann nur sagen, dass ich seit dem (juni, glaub ich) wieder extrem zugenommen habe und am anfang war das mit fettigem essen auch nicht so gut,... und kaffee und zitrus zitrussachen,... SODBRENNEN!!! aber nu geht es eigentlich!!
Außer das sodbrennen geht wieder los,.. aber das hat wohl andere gründe

Gefällt mir
11. April 2010 um 19:10

@tina und flumi
danke...ja ich erhole mich langsam wieder..merke es halt ab und an noch wenn ich zuviel mache..wie putzen oder wenn wir länger unterwegs sind...
aber muss ja weiter gehe oder?
muss am do wieder zum doc zum blutabnehmen um zu sehen ob die entzündungswerte zurück gehen...

ja klar sagen die ärzte das nicht zum spass...aber man kann ja irgendiwe nicht aufhören...

Gefällt mir
11. April 2010 um 19:43


@Daphne
Haben gestern zum Bräteln eingeladen gehabt und unsere Freunde haben gut Sitzfleisch und sind trinkfest. Nach 9 Stunden (von 3 bis 24 Uhr) waren dann, abgesehen von Wein und Bier, einige Wodka und Ramazottiflaschen leer.
Buhhhhh und ich hab eindeutig zuviel durcheinandergetrunken gehabt.

@Flumi
Mein NMT ist der 14/15.04, allerdings hibbel ich gerad gar nicht (also diesen Zyklus), weil ich zur ES-Zeit noch bei meinen Elis war und wir erst einen Tag danach geherzelt haben. Deswegen denk ich nicht, dass da ein Rendezvous in meinen Bauch stattgefunden hat. Wir starten also erst wieder ab Mitte April richtig durch
Ja ja, dass kenn ich auch, vorm ES richtig cool und gelassen und danach ein reines Nervenbündel, obwohl man es sich ja tausend mal vorgenommen hat locker zu bleiben. Es kommt ja eh so wie es kommt und nicht wie man es will!!! Leider!!!!!

@soldierprincess
Oh je, dass hört sich ja nicht gut an. Wünsch dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst. Ist die Entzündung schon auf den Eileiter übergegangen? Oder was gab es da für Probleme?

@all
Wie haltet bzw habt ihr das gehalten mit dem Alkohol während der Hibbelphase (also zw Es und Mens). Ich weiß ja das rein biologisch da nichts gegenspricht Alkohol zu trinken, aber ich ertapp mich immer wieder dabei ein schlechtes Gewissen zu haben.

Gefällt mir
11. April 2010 um 20:21


@flumi. ich weiß auch nicht,... der ist ohne einladung gekommen und wollte nich gehen dieser sauhund!! aber naja, im mom gehts,.... außer das ich son fieses gefühl im magen habe!

@sanura: naja, da ich generell eigentlich nie trinke (max. 5x im jahr,...) und dann auch nciht viel, ist es für mich kein problem,.... ich bin kein freund von alk!
aber ich würde, wenn ich den ES genutzt habe, würde ich nicht unbedingt "gib-ihm" spielen!

Gefällt mir
11. April 2010 um 20:41

@Tina
"Gib ihm"- kann ich gar nicht spielen . Ich vertrag nämlich nicht wirklich viel.
Trotzdem trink ich gern mal ein Gläschen Wein oder Radler oder Weinschorle und selten (so wie gestern) nen Schnaps.
Aber seit dem wir uns bewußt zum Schwanger werden entschlossen haben, ring ich manchmal mit mir, ob ich der Lust oder dem Kopf folge soll.

Wie sieht es den mit Folsäure aus? Hast du da auch schon vor der Schwangerschaft was genommen?

LG

Gefällt mir
11. April 2010 um 20:48

@flumi
Für mich klingt das nicht hart, ich seh dass eigentlich auch so.

Ich bin ja Biologin und weiß daher auch, dass es aus der Sicht keinen Grund gibt komplett auf den Alkohol zu verzichten.
Aber trotzdem macht man sich da so seinen Kopf.

Jupp, war ne gute Party und vor allem endlich mal wieder auf der Terasse sitzen und nicht mehr nur noch in ollen Kneipen.
Gott sei dank haben wir so liebe Nachbarn

Gefällt mir
11. April 2010 um 20:55

@Daphne
Das hab ich ja noch nie gehört. Klingt in meinen Ohren nicht wirklich lecker.

Gefällt mir
11. April 2010 um 21:31


bei ist nach zwei gläser wein schon schicht!

ja, ich nehme seit etwa juli 09 folio forte,... kurz nach der kinderplanung bin ich damit angefangen!

Gefällt mir
11. April 2010 um 21:52

Hallo Ihr Lieben
Man, man Ihr wart schon wieder sooooo fleissig. Hab Eure Beiträge grad nur überflogen, daher ausführlich wohl erst morgen ....

@skati: HERLICHEN GLÜCKWUNSCH Wünsch Euch alles Liebe und Gute und hoffe, dass Du mit Deinem Sohnemann ganz bald wieder zuhause bist.

@skati & teddy : happy Birthday nachträglich. Wünsch Euch beiden ein super tolles neues Lebensjahr und alles, was Ihr Euch selbst auch wünscht.

@tina: den ollen "Jörg" solltest Du bald rausschmeissen, der versaut einem die ganze SS Im Ernst, wünsche Dir, dass es Dir bald besser geht und Du Deine SS einfach nur geniessen kannst.

@me: OP (ambulant) ist ganz gut gelaufen. 7:30 im KH, 11:20 OP, gegen 12 war ich schon wieder wach und 15:00 Uhr durfte Schatzi mjich wieder abholen. Hab Fr. fast nur geschlafen, seit gestern gehts mir gut, keine Schmerzen, keine Blutung, nur ab und zu ein Ziehen und Stechen.
War lt. Ärztin allerdings kein Polyp sonder 2 (!) Gewebewucherungen. Eine in der GB (das, was man für nen Polyp gehalten hat) und eine im GB-Hals. Wurden entfernt und ins Labor geschickt. Von meiner FÄ bekomme ich dann (hoffentlich nächste Woche) das Ergebnis. Die OP-Ärztin meinte nur "sehen Sie es als gute Krebs-Vorsorge". Bitte was ? Hab jetzt schon ein wenig Schiss, dass die Dinger nicht gutartig waren und das böse K-Wort geistert so ab und zu in meinem Kopf rum. Na mal abwarten ... frag mich nur, woher dann plötzlich die heftigen PMS kommen und die Verschiebung meines Zyklus von 28 auf 24-25 Tage.

@soldier: man, bei Dir hört sich das auch nicht garde lustig an. Wie gehts Dir ? Alles wieder halbwegs ok ?

Sorry Mädels, bin ko ... meld mich morgen wieder ... auch zum Thema "Wurzeln" und "gib ihm"

Gute Nacht.

Gefällt mir
12. April 2010 um 15:47


@honey: wie gut dass ich nicht neidisch werde
schön, dass es so gut bei euch läuft!!!!

@sarah-liebste: schön von dir zu lesen!!!
wann bekommst du denn die ergebnisse?? aber du darfst erst gar nicht sowas denken!!!
mach dich nicht verrückt!! wird schon alles gut gehen!!!!!!!!!

Gefällt mir
12. April 2010 um 17:07

HuHu
Hallo Ihr Lieben, morgen hab ich wieder BabyTV. *freu*freu*freu* Kotzerei wird auch nicht besser...

@Micha: ach, frisch verliebt ist soooo schön...Er will jetzt schon ein Baby???

@Sarah: wird schon alles gut sein sind gedrückt.....

@Tina: wie gehts dir Süße?


So, jetzt ein bißchen Sofa.....

Gefällt mir
12. April 2010 um 17:21


@schnurps: oh prima,... krümel-watching!!
wenn du neue US-Bilder hast, unbedingt ins album damit!! ich bin immer sooo neugierig!
mir gehts ziemlich bescheiden,... bin schon mit extremer übelkeit aufgewacht,... n paar mal ist es mir "hochgekommen" aber mehr heute nicht! ich habe magen und darm schon immer gehasst! lieber ne fette erkältung als magen und darm,.... und nu?? man ist gesund und fühlt sich trotzdem krank! unfair! nu kann ich alle anderen schwangeren aber auch viiiiel besser verstehen!

Gefällt mir
12. April 2010 um 18:25


mädels,... ich krieg die kriese!!!
wir habe ja bis november in einer anderen stadt gewohnt (100km entfernt!!!!),... da hat don juan ja auch viele jahre vorher gewohnt! und der hat da son paar alte "kumpels", so drogenopfer,.... ich war sooooooooooooooooooooooooooooo ooooo froh, als wir hier her gezogen sind und ich diese alten kackbratzen nicht mehr sehen musste!!!!
und jetzt????
der schlimmste von allen ruft ihn gerade an: ey alter, ich hab n job bei euch im ort,... ich ziehe auch dahin! (max. 1km von uns entfernt)
ich krieg die vollkriese!!! könnte nur heulen!!!!!!!!
was soll der scheiß???

Gefällt mir
12. April 2010 um 18:36

Hallo meine süßen!
@ tina du ärmste, ich kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst, mir gehts nicht anders aber bei dir gehts hoffentlich nur bis zur 12. SSW, dann ist alles wieder normal. ich drücke dir die daumen.

@ honey ihr seid aber schnell jetzt schon am hibbelnich vermisse so sehr diese Zeit, herzeln ohne ende, nach lust und laune, so oft man will und kann... das waren zeiten. ich drück dir die daumen! Wie schauts mit der wohnung aus? alles palleti?

ich zähle die tagen bis ich wenigstens wieder lust auf meinen schatz habe. Er fragte mich gestern, ob ich ihn überhaupt noch liebe und begehre, , der arme, ich kann nix dafür, die übelkeit und die sodbrennen sind so präsent, dass ich an nix anders denken kann. Sex ist für mich ein Fremdwort geworden. Was soll ich nur tun? Ich liebe ihn doch aber ich kann nicht... Habe jetzt den BV angenommen und bin nun Zuhause. Mein Chef war sogar froh darüber. komischer mann! Wie das alles abläuft habe ich keine Ahnung aber die personalabteilung hilft mir dabei!

@ sarah hey, das wird alles sein. du wirst sehen! mach dir keinen kopf. Jetzt kannst du los legen ohne dir Gedanken darüber zu machen. Polyp weg...baby rein. So wird es sein.

@ all habt ihr vorschläge für jungennamen. Ich habe ein großes Problem. Also, ich bin gebürtige brasilianerin und meine mama wohnt noch in brasilien, mein Verlobter ist halb-franzose aber in frankreich aufgewachsen. Jetzt suchen wie einen namen, der zu allem 3 sprachen passt. Wie ihr wisst, können die franzosen kein H aussprechen (meiner schon )und U wird als Ü ausgesprochen, deswegen fallen ein paar namen schon weg. deutsche und brasilianische namen sind ziemlich ähnlich in der aussprache bis auf das ei, wenn ihr versteht was ich meine.Das wird dann als e und i gelesen und gesprochen. Ich drehe schon durch, weiß nicht mehr weiter und es macht langsam keinen spaß mehr. Habt ihr vielleicht ein paar ideen?

LG an alle
Leska+ babyboy inside (25.SSW) + Übelkeit

Gefällt mir
13. April 2010 um 0:07

Gute Nacht ...
@schnurps: Babywatching ... och schöööön ... aber bitte gleich berichten, ok ?

@tina: Ach Schnucki, mach Dich nicht verrückt ... denke Daphne hat recht : Don Juan wird Papa, Zeit erwachsen zu werden und mit der Vergangenheit abzuschliessen. Versteh schon, was in Dir vor sich geht ... vertrau ihm ... wer es schafft, so ne tolle Frau wie Dich für sich zu gewinnen der sollte auch clever genug sein, die Dummheiten von gestern nicht zu wiederholen. Und notfalls Droh mit mir

@honey: ok, ganz ehrlich ... hab ähnliche Gedanken wie Daphne ... andererseits hast Du recht, bei mir ist es ja auch nicht viel anders. Wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute. Geniess Dein Glück - ich tu es ja auch

@leska: man, da stellst Du uns ja vor eine schwierige Aufgabe ... denk schon den ganzen Abend darüber nach, allerdings ist mein Portugiesisch ein wenig eingerostet und mir fallen absolut keine Namen ein ... Französisch geht wesentlich besser ... hmmm, hab da nur sowas wie Patrick und Pascal ... vielleicht kommt da noch was, abwarten ...

@javiko: Jeronimo ... naja, wie die meisten Mädels hab ich da auch so ein Problem mit dem Namen ... ist nun mal ein alter indianischer Name ... und ich habe immer das Bild vor Augen wie die Indianer Ihrem Häuptling Jeronimo in eine völlig aussichtslose, blutige Schlacht folgen. Daher auch dieser "Schlachtruf" ... sie folgten eben alle "Jeronimo". Aber wie wäre es mit der französischen Abwandlung Jerome ?

@me: war heute wieder arbeiten ... meine super tolle Chefin war mit der Hundetagesstätte und Ihrem Ehebefähigungszeugnis beschäftigt und fragte nicht einmal nach, wie es mir geht. Gegen mittag kam nur der beiläufige Kommentar "wenns Dir nicht gut geht, geh heim". Na super, ich hatte gar ncihts gesagt ... allerdings hatte ich den ganzen Vormittag tatsächlich Schmerzen beim Sitzen (Stiche, ähnlich wie Seitenstechen). Bin 14 Uhr dann zu meiner FÄ. Bin jetzt bis Mi krnak geschieben, hab noch zuviel Gas im Bauch ... fühl mich auch ehrlich so, als hätte ich einen Luftballon verschluckt. Auch wenn ich sonst eher gehen Krankenscheine bin ... heute war ich froh drum.

Schlaft gut ... und v.a. allen "Jörg-geschädigten" Kugeln wünsche ich morgen einen beschwerdefreien Tag.

Gefällt mir
13. April 2010 um 6:43


guten morgen schnuggels,....

alles gut bei euch??

@daphne&sarah: ja sicher,... da habt ihr schon recht! aber der typ ist mir damals schon auf den sack gegangen,... stand nachts um zwölf bei uns vor der tür,... sturz betrunken,.... ey, ist dein macker da??? und das nicht nur einmal,.... der ist einfach dauerbreit!!
und ich befürchte halt, weil er hier ja keinen kennt, dass er hier ständig auftaucht!
Tobias hat mit solchen sachen schon seit vielen jahren abgeschlossen,... habe nur schiss, dass er da irgendwie wieder in versuchung kommt! auch wenn ich ihm da eigentlich schon traue!
er sagt ja auch wohl selber, dass er mit sowas schon lange nichts mehr zu tun haben will, und dass ich mir keine sorgen machen soll,... aber naja,....
naja, hab tobias gestern noch ordentlich meine meinung gesagt,.... und vor allem, dass er mir nicht ankommen soll von wegen "ich muss länger arbeiten" oder so,..und sich dann mit dem vollarsch treffen!
naja, wird schon alles gut gehen!!
bei mir hat er zumindest "hausverbot"!!!

@daphne: oh ja,... das kenne ich,... ich wollt einfach 18 werden,... also wenn sie das in 10 jahren oder so sagt, könnte man das ja verstehen!

@sarah-liebste: ist auch wohl besser so, dass du doch noch krank geschrieben bist!!!
seh lieber erst mal zu, dass du wieder fit wirst!!!

@leska: puh,.. das ist schwierig,... bin sowieso son "namens-muffels",.... mir fällt nie wirklich was ein!
aber stimmt,... n beispiel wäre ganz gut,... damit man vielleicht weiß, in welche richtung das gehen soll!?

Gefällt mir
13. April 2010 um 7:21

Guten Morgen Mädels
Sorry, das ich gestern nicht mehr reingeschaut habe...
wir waren ja gestern beim Geburtstag, und danach war ich total k.o...SORRY...

Wollte euch auch nur schnell eben einen wunderschönen guten Morgen wünschen...
Bin mal wieder in Zeitdruck..muss gleich zur Arbeit!!

Hatte jetzt auch nicht die Zeit zu lesen...SORRY...

Komme heute spätestens gegen abend nochmal rein..und dann nehme ich mir die Zeit..SORRY

Bis später..euch erstmal einen schönen Start in den Tag

(sorry ist ein "kopierter" Beitrag...mach ich sonst ungern, bin aber echt in Zeitnot, SORRY...wollte wenigstens schnell hallo sagen )

Lg Niki

Gefällt mir
13. April 2010 um 11:37

Hi Mädels,
@sara
Kann mir gut vorstellen, dass man da erstmal kräftig schluckt. Aber die anderen haben recht, mach dir jetzt nicht so nen Kopf (auch wenn es einfacher gesagt ist). Es wird bestimmt alles in Ordnung sein. Das Gewebe wird ja zur Sicherheit eingeschickt und nicht weil die Ärtzin einen Verdacht hat.
Und ärger dich nicht wegen deiner Chefin, es gibt einfach so Trampeltiere, die checken gar nichts. Gut, dass du jetzt doch daheim bleibst. Gib deinem Körper die Zeit sich richtig zu erholen!!!!

@Tina
Oh, ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst (kenn ähnliches aus eigener Erfahrung). Aber ich denke auch, dass dein Freund weiß worauf es ankommt und falls es mal einen Ausrutscher gibt, dann musst du ihm nochmal den Kopf waschen.
Sagen, dass er länger arbeitet und dann heimlich was anderes machen , dass geht ja gar nicht, NO GO. Hoff doch nicht, dass er auf so ne blöde Idee kommt. Ehrlichkeit ist mit das allerwichtigste in einer Beziehung.

@Flumi
Im Moment bin ich leider arbeitlos (Umzugsbedingt) . Vorher hab ich an der Uni in der Neurobiologie gearbeitet, dann in der Genetik. Ist bei uns leider alles nicht so einfach, weil mein Mann auch Biologe ist. Das heißt viele Umzüge. In einem Jahr gehts wieder los .

@Leska
Schau mal, ich hab die hier gefunden. Ob die einem gefallen ist nochmal eine andere Sache
1. Lucas
2. Theo
3. Thomas
4. Hugo
5. Enzo
6. Maxime
7. Clement
8. Leo
9. Antoine
10. Alexandre
11. Mathis
12. Louis
13. Quentin
14. Alexis
15. Romain
16. Tom
17. Nicolas
18. Nathan
19. Baptiste
20. Paul
21. Philippe
22. Pascal
23. Eric

@me
Hab seit gestern ne komische Blutung. Von der Menge her wie Schmierblutungen (also ganz wenig), aber richtig hellrot. So was hat ich bisher noch nicht und die restlichen Mensankündigungen sind auch noch nicht da. Also entweder, bei mir ist jetzt echt alles durcheinander oder es kommt von der Antimykotischen-Behandlung (Sch...pilz, nervt total) die ich gerad hinter mir hab. Schaun wir mal.

LG

Gefällt mir
13. April 2010 um 13:49

Hallo Mädels
Da bin ich doch schon wieder...

Muss euch mal eben berichten, das ich eben beim FA gewesen bin...konnte es doch nicht abwarten...

Daphne, und Sarah..das habt ihr sicher schon gelesen...sorry....aber was anderes gibt es darüber ja nun auch nicht zu berichten

Also... komme nun tatsächlich vom FA
Boaaah, was war ich nervös, als ich da saß ...hab kaum ein echtes Wort raus gebracht ...
ICH BIN SCHWANGER, das er er bestätigt und mir hat mir auch schon gratuliert
Laut Ultraschall, wie "wir" es schon vermuteten, 5. Woche
Fruchthöhle war zu sehen...sonst noch nichts..alles perfekt, sagt der Doc, alles da wo es hin gehört
Muss nun in 2 Wochen wieder hin, dann SOLLTE das Herzchen schon schlagen, sagt er
Nun versuche ich ALLES um positiv zu denken...NIKI, es ist alles guuuuut ..
Er hat mir Utrogestan verschrieben, auf meinen Wunsch..habe es hier so oft gelesen ...er sagt, da spreche nichts dagegen, und schadet definitiv nicht ..

Ohhhhh, jetzt bin ich sooooo aufgeregt..ich schaue die ganze Zeit auf mein erstes US-Bildchen..auf die kleine Fruchthöhle
Seit ihr auch so verrückt gewesen??

Habe ich hier nun ne Menge verpasst?? Ich hoffe nicht..ich schaffe es manchmal leider nur alle paar Tage mal reinzuschauen....

Ganz liebe Grüße von der hibbeligen Niki

Gefällt mir
13. April 2010 um 14:37


@niki: siehst du,.. alles ist gut!!! ist gut so, dass du nu doch hingegangen bist,.. jetzt bist du bestimmt n bisschen beruhigter!!
oh ja,...ich gucke mir das US bild auch immer wider mal an! am anfang ganz schlimm! aber das war auch beim sst schon so, dass ich mir denn immer wieder angeguckt habe
ja, ist ziemlich wahrscheinlich, dass man beim nächsten mal schon das herzchen schlagen sieht!!
ach und niki: gaaaaaaaaanz ruhig,.... alles wird gut!!!

@layla:wie doof ist das denn?? das war ja nicht sehr freundlich,... wie gut dass einem so eine aussage nicht beunruhigt
vielleicht hätte sie vorher erst nochmal genau fragen sollen warum und so!!
aber nu,... du hast die meinung von einem spezialisten!!!
schön, dass dein kinderwagen da ist!! was hast du denn für einen??

@sanura: ich glaube nicht wirklich, dass don juan auf so blöde ideen kommt! wollte ihn auch nur mal direkt warnen!!
ich hoffe einfach mal nur gutes und (versuche) ihm zu vertrauen!!
mit deiner blutung weiß ich jetzt auch nicht wirklich weiter!? ich befürchte, da hilft nur abwarten!

@raubkatze: mmh?!!? komisch!!! das du schon so lange überfällig bist!? wann hast du denn den letzten test gemacht??
ich kann dir nur firefox empfehlen,...damit klappt eigentlich alles!!
ich hoffe, dass du bald wieder öfters hier sein kannst!!
und ich drücke dir die daumen, dass es vielleicht ja doch geklappt hat!!!
also schwanger sind dann noch niki!! die ist gekommen, und war quasi schon schwanger!

Gefällt mir
14. April 2010 um 9:21

HuHu
Ihr Lieben.
So, gestern war ja wieder BabyTV. Alles super und auf den Tag genau entwickelt. Es wurde dann auch wach und hat gewunken, dann gab sich meine FÄ allergrößte Mühe mal untenrum zu gucken...Aber denkste....Es hat sich immer wieder dann gemütlich hingehockt und die Beine zusammengemacht und dann wurschtelte sich auch noch die Nabelschnur dazwischen. Und immer dann winkte es wieder....Bewegte es sich wieder - schnell gucken wollen - aber ha....nicht mit der Krabbe. Also gestern wollte es nicht preisgeben, was es wird In zwei Wochen muss ich wieder hin, weil ich grenzwertig mit meinen Werten wegen der Übelkeit bin. Hab jetzt Nausema und Vomex verschrieben bekommen. Ach ja, ein Bild war nicht möglich, weil es sich ja einen Spaß draus machte, sich zu verstecken. Meine FÄ meinte, das ist ein gemütliches Kind, weil es sich so schön einkuschelt. Mein Mann wollte dann eigentlich gestern den ersten Strampler farbtypisch kaufen, aber das muss jetzt noch warten.


LG Dajana 15+2

Gefällt mir
14. April 2010 um 9:43

Lebenszeichen
Sorry Mädels, aber irgendwie komm ich zu nix...

@tina - ist ja blöd mit dem Assi-Kollegen, hast du schon mal mit deinem Mann gesprochen deswegen?

@leska/Namen - Sanura hat ja schon voll viel Vorschläge gemacht, davon haben mir am besten gefallen...

11. Mathis
12. Louis
20. Paul
21. Philippe
23. Eric
Euch wird schon der richtige einfallen!

@Micha - also ich kann nur von mir sprechen...Ich bin mit meinem Mann nach 8 Wochen zusammengezogen - und wie ihr wisst, sind wir inzwischen verheiratet und haben unseren Jan-Henrik. Manchmal weiß man es einfach dass es passt. Ich wünsch dir auf alle Fälle dass es funktioniert und ihr euren passenden Topf/Deckel gefunden habt!

@me - mir gings super schlecht gestern, hab nur gekotzt und konnte mich nicht um mein Kind kümmern...Der Kleine lag neben mir, vollgek... bis oben hin, hat gebrüllt vor Hunger und ich war zu schwach ihn zu mir ranzuziehen. Hab dann SM angerufen (Handy lag neben mir) und die hat mir dann geholfen...Hat ihn mir angelegt und gewickelt etc...Heute gehts schon was besser...

Gefällt mir
14. April 2010 um 10:37

Guten morgen familie!!
raubkatze: das ist ja schon komisch!! wer weiß,... vielleicht hat sich der es ein paar tage verschoben und es hat doch geklappt!? ich drücke dir fest die daumen!!!!

dani: oh je,... soviel stress! das stimmt,... umzug ist schönerer stress!! da sieht man nachher richtig ein ergebnis!
auch dir drücke ich fest die daumen, dass es nu endlich geschnaggelt hat! das ihr die zeit genutzt habt ist schonmal viel wert!!

schnurps: schaaade,... aber hauptsache eurem krümel geht es gut!!
vielleicht ist er/sie ja in zwei wochen zeigefreudiger!!

suse: oh je suse, dass hört sich ja gar nicht gut an! geht es dir denn heute schon besser?? was hast du denn überhaupt?? ist das magen und darm oder wie??
ach und zum thema kollegen: klar habe ich ihn drauf angesprochen,.. hab ihm ja auch gleich gedroht, dass er nicht meinen braucht sich i-wie heimlich mit dem vollarsch zu treffen!
aber er sagt, dass er selber kein bock auf den hat! und ich hoffe, dass das auch wirklich so ist!

Gefällt mir
14. April 2010 um 13:12

Guten morgen!
Es ist zwar schon sehr spät aber ich bin erst vor einer Std. aufgestanden- zum 2. mal . Mein lieber verlobter war der meinung, dass er sich ganz schön an mich kuscheln sollte in der nacht aber ich kann so momentan nicht schlafen! Man war ich genervt! die ganze nacht musste ich ihn wegschieben. Der versteht es nicht, mir gehts nicht gut, ich habe einen größeren bauch und kann nicht mehr "normal" schlafen, ich brauche platz für mich und kann nicht brauchen so eng umschlungen zu schlafen. Bin ich nicht normal? Also, ich bin heute morgen aufgestanden, mir wars übel wie sonst was, dann hab ich was kleines gegessen und habe mich wieder hingelegt und jetzt erst aufgestanden.

@schnurps schön, dass alles in Ordnung ist mit deinem krümel und dass er sich etwas Zeit lässt, macht die sache noch spannender!

@suse, schön von dir zu lesen aber die nachrichten sind nicht sio gut,hm?!? Ich wünsche dir gute besserung und, dass es bald vorbei ist.

@ sanura DAnke für die namensliste. Hab meinem schatz ein paar davon vorgeschlagen, doch richtig begeistert ist der nur von Hugo aber den spricht man auf französisch Ügo und ganz ehrlich!...ich finde den namen, so ausgesprochen, richtig hässlich.
@ sarah schon dich und vergiss diese komische leute, die einfach nur unsensibel sind. Ich hoffe, dir gehts besser heute.

@nicki jetzt ganz ruhig bleiben. Du bist schwanger und bleibst auch so! die nächste zeit zumindest.

@daphne ich wollte als ich 17 war auch nicht älter werden, schon mit 15 war es für mich ein Problem, deswegen kann ich deine Tochter gut verstehen

@an die erfahrenen Mamas Sagt ihr mal, habt ihr eine liste gehabt von Sachen, die man kaufen muss für euren kleinen? ich habe schon viele gesehen im Inet bin aber ein wenig durcheinander.Braucht man das alles wirklich? Braucht man eher mehr? Ich habe keine Ahnung Fühle mich richtig doof bei der Sache. Da das baby Ende Juli/anfang august kommt, sollte ja sommer sein aber das wetter ist nir beständig. Was sollte ein säugling tragen? was langes, was kurzes? Hilfe! Was soll ich kaufen? Habe jetzt erst agefangen mich damit zu beschäftigen, denn bisher war nur ko...angesagt.

@ all danke für die namensvorschläge. Meine favorite sind bisher Patrik oder Lorenzo, doch mein liebster findet beide nicht gut. Ich habe keine vorlieben, konservativ oder modern, kurz oder lang, es ist mir egal, es muss nur passen und uns beiden gefallen, was nicht so einfach ist! So wird unser kind ohne namen auf die welt kommen. Ah! Nicolas heißt er selber und mein sohn auch deswegen noch einen möchte ich nicht haben, werde schon so durcheinander

Ah! nur noch was : wo sind sweety und franzi?
liebe grüße
leska + babyboy inside 25 SSW

Gefällt mir
14. April 2010 um 14:08

Hallo Mädels,
@leska
Ich musst gerad total grinsen als ich Ügo gelesen hab. Kann dich verstehen, dass du da nicht so begeistert von bist
Kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Namen nicht so einfach ist. Mein Mann und ich haben auch ganz unterschiedliche Geschmäcker was Namen angeht. Wenn es dann mal so weit sein sollte wird das bei uns auch schwierig
Wenn ihr euch nicht auf einen einigen könnt, dann engt die Auswahl doch auf ein paar Namen ein und dann schaut euch euer Baby an... vielleicht ist es dann ganz schnell klar, welcher Name passt.

@himmelhölle
Oh je, dass hört sich ja nicht gut an. Ist ja so schon total heftig, wenn man selber total fertig ist und wenn man sich dann noch um so nen Knirps kümmern muss. Hoffe dir geht es schnell wieder besser.

@schnurps
Der Knirps möchte seine Eltern noch ein bischen auf die Folter spannen.

@Raubkatze
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat!!!!

@me
Immer noch keine deutlichen Mensanzeichen. Die "Schmierblutungen" sind immer noch da. Ich hab aber im Internet gelesen, dass das wirklich von dem Canesten kommen kann, wenn die Schleimhäute angegriffen sind.

Schönen Tag euch!!!

Gefällt mir
14. April 2010 um 18:24

Hallo Mädels
Ich möchte euch mal schnell hallo sagen...

Habe euch nicht vergessen

Bin heute sooo unendlich müde, und mag nicht so viel schreiben!
Außerdem bin ich heute sooooo unendlich traurig wegen jedem Mist

Ist heute wohl nicht mein Tag ..

Wünsche euch allen einen tollen Abend..

Sobald es mir besser geht, schaue ich wieder rein, ist ja klar

Lg Niki

Gefällt mir
14. April 2010 um 22:16

Hallo ihr süßen............
ICH HABS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber das wisst ihr ja schon.......
Erzähl mal eben schnell wie es gelaufen iss.........
ALSO: Am 6.4 war ich ja morgens noch beim FA und habe euch ja berichtet..... (der FA hatte ja gute hoffnungen aber ich ja nicht!!!!)
Nachmittags war ich im garten und habe ordentlich gebuddelt....... Einkaufen war ich auch noch und mir gings eigentlich super...... habe die ganze zeit gesagt das ich das alles noch fertig mache und dann mal Baden gehe und dann mal sehen ob die leichten wehen die hatte bleiben oder nicht!??!??!?!?
Gesagt getan....... Danach war ich auch nicht viel schlauer aber die wehen die nicht wirklich weh taten und ich nicht wirklich einordnen konnte wie ich darüber denken sollte....... gegen 17 uhr hab ich zu meinem Mann gesagt das wir mal um KH fahren und unsere Kurze bei meinem Bruder abgeben wenns nämlich wirklich losgeht (was ich zu dieser zeit aber nicht geglaubt habe) ist sie wenigstens gut untergebracht! Tja die kurze wurde abgeholt und gegen 19 uhr waren wir gemütlich auf dem weg zum Krankenhaus...Hatte auch wieder leichte schmierblutungen aber mir gings gut ....( war auf einen Rückweg gefasst.....) Hatte wehen aber gut vertragbar....... Im KH angekommen war es mir schon fast zu blöd im KS zu klingeln weil ich immer gedacht habe wenns wirklich losgeht merkt man es wohl! Haben aber dann doch geklingelt und ich wurde am ctg geschlossen und untersuch!! (hatte noch immer bedenken..... hab aber nix gesagt) Ctg hatte viele unregelmäßige ungleichstarke wehen...... SUPER.....
Untersuchung hat ergeben das mumu auf 3 cm geöffnet ist ..... HÄÄÄÄÄÄÄ`???? Jippi.......... als die ärztin dann noch sagte das mein mann mich dann anmelden könne hab ich erstmal geheult-......... WOW wir bekommen wirklich unser Baby!!! Hatte tierische angst wieder nach hause geschickt zu werden..........dann die Hebamme: Dann richten sie jetzt mal in ruhe ihr zimmer ein und gehen etwas Laufen!! OH NEIN............... dann dauerts noch ewig hab ich gedacht........ (Es war 19.30 uhr.......) Ich : Kann ich dann nicht besser nach hause fahren????? Hebamme: Können sie machen aber es kann sein das sie dann direkt wieder kommen müssen weils dann richtig losgeht....... Ich: ok dann warten wir mal ab........ (war schon wieder voll geknickt)
Wollte mich dann gerade mit meinem mann auf dem weg aufs zimmer machen umziehen und danach eine runde laufen ( 20.00 uhr)! Steh auf und dann machte es knack........ hat keiner knacken gehört aber ich habs gemerkt und musste mich erstmal setzen............ da meinte die hebamme: Das könnte die fruchtblase sein......... mhhhh hab ich gedacht is aber noch alles trocken...... wir gehen mal auf mein zimmer......... Auf dem flur lief mir das Fruchtwasser so die beine runter und ich sah aus als ob ich mir inne hose gemacht hätte.......
Ich: los schnell aufs zimmer......... umziehen..... 100000 binden drin und dann gings los..........
Alle 2 min immer stärker werdende wehen! ich wieder nur am heulen...... es geht los........ es geht los.............
um 20.30 uhr sind wir wieder zum KS ans ctg......... um 21.00 uhr konnte ich die wehen (Alle 2 min) nicht mehr aushalten und wollte ne PDA!!! Die Hebamme sagte dann es könne noch 30 min dauern weil der arzt im Op ist..... solange habe ich dann eine spritze bekommen die voll high machte...... durfte dann noch auf toilette und dann ab im KS...... Op hemd an und warten auf die PDA...... und warten und warten und warten......... ich war nur noch am schreien und mein mann wußte nicht mehr was er machen solle und saß alle 2 min bei der Hebamme und sagte ihr das ich nicht mehr kann........... um 22:00 uhr schaute die Hebamme nach dem mumu: 5 cm............ WAAAAAAS????? Ich habe schmerzen muss bald sterben und der mumu is erst bei 5 cm????? Oh mein GOTT!!!!!!!!!!!!!! Wo bleibt der Anäsistis?????? Dem trette ich gleich in dem Arsch.......... 22.30 sagte ich der hebamme dann heulend das ich mitdrücken kann......... Sie: Ok dann sehen wir mal nach....... Ja Frau W. dann drücken sie mal bei der nächsten wehe.......... Ich: NEIN....... ich bekomme doch noch meine PDA............ Sie: Ja aber versuchen sie mal......... ICH: is der mumu denn schon auf???? Sie: Ja! Ich : Ahhhhhhhhh ich will ne PDA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIE: DRÜCKEN!!!!! Tja und so hatte ich keine andere wahl und musste drücken......... nach 30 min drücken rief sie die ärztin und schaltete die wärmelampe an......... Ich: kommt der kleine jetzt ohne PDA???? (Voll dumm ich weiß aber ich hatte nur PDA im kopf) SIE: Er ist fast da........ Mein mann: Aber aber schaffen sie das alleine???? Die Hebamme: Ich denke schon............ (damals waren super viele leute dabei.........) Die ärztin ist dann gekommen und nach 3-5 presswehen war der kleine dann da................. oh mein Gott!!!!! MEINE PDA????????? Hebamme: die brauchen sie jetzt nicht mehr............. Ich war soooooooooooo sauer auf den anestesisten aber die Hebamme meinte auch das sie schon recht früh wußte das ich keine mehr bekomme da es zu gefährlich wegen der dauer wehen gewessen wäre.............. Aber hat ntürlich nichts gesagt weil ich sanst an die decke geganken wäre.... OH JAAAA!!!! Aber die schmerzen waren wie weggepustet und ich und mein mann waren die stolzesten Eltern der WELT!!!!! Julian hat am 6.4.2010 um 22.45 uhr mit 4300 gramm und 56 cm das licht der welt erblickt und ist das liebste und süßeste was ich nach 3 jahren wieder gesehen habe!!!!

Sorry wenns so lang war.......
Lg Kati ( hat 2 std zum schreiben gebraucht....... Zwischendurch raubtierfütterung) + julian (8 Tage jung)

Gefällt mir
15. April 2010 um 10:18


@skati: SUPER!!!! bin stolz auf dich, dass du es auch ohne PDA geschafft hast!!
und ich freu mich riesig für euch, das ihr euren kleinen julian jetzt endlich bei euch habt!!
jetzt warte ich nur noch gespannt auf fotos!!!!!

@honey: ja, von mir aus kannst du den nächsten thread wieder machen!

Gefällt mir
15. April 2010 um 11:22

Fotos......
Fotos von unseren kleinen großen sind online........ sind leider erst nur 3 stück........

Lg Kati

Gefällt mir
15. April 2010 um 11:24


SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß!!!! ICH WILL AUCH!!! SOFORT!!!!
echt niedlich dein "würmchen"

Gefällt mir
15. April 2010 um 14:10

Hallo !
@ Skati Auch von mir Alles Liebe und Gute zu deinem Prinzen und eine wunderschöne Kennenlernzeit !!!

@ all Sorry Mädels aber ich habe nun endgültig beschlossen diesen Tread zu verlassen.
Habt alle vielen Dank für ewig langes Daumendrücken für aufmunternde Worte und Trost in schweren Situationen.
Leider läuft hier seit einiger Zeit einiges unrund und ich komme persönlich mit manchen Dingen nicht klar.

Wünsche allen hier Alles Gute für die Zukunft !
Melly

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers