Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hibbel, Bambina, Bella und Juliana

Hibbel, Bambina, Bella und Juliana

11. April 2005 um 7:53 Letzte Antwort: 27. April 2005 um 12:19

Hallöchen Ihr lieben...hab mir gedacht fange wieder mal von vorne an _)

Grüsschen euer Julchen

Mehr lesen

11. April 2005 um 7:54

Hey Mädels
Wie geht es euch den so heute Morgen?! Das Wochende gut überstanden?! Was habt ihr so gemacht?!

Hebe keinen Test gemacht am Wochenende...

Bella, hast du deine TAge schon erhalten?!

Gefällt mir
11. April 2005 um 8:15
In Antwort auf agata_12730605

Hey Mädels
Wie geht es euch den so heute Morgen?! Das Wochende gut überstanden?! Was habt ihr so gemacht?!

Hebe keinen Test gemacht am Wochenende...

Bella, hast du deine TAge schon erhalten?!

Morgen
euch allen!!!
mir geht es soweit ganz gut. hab das wochenende gut überstanden.... war wieder ein ruhiges wochenende! am freitag haben wir nen dvd-abend gemacht und am samstag waren wir auf dem geburtstag von meinem onkel und gestern schön herumgelungert!

juliana...hast du jetzt deine tage? warum hast du keinen test mehr gemacht? gehst jetzt zur fa oder machst nochmal nen test?

bella....wie siehts aus? gibts was neues?

hibbel...schon fleißig am hibbeln? irgendwelche anzeichen????

Gefällt mir
11. April 2005 um 10:00
In Antwort auf cheri_12635353

Morgen
euch allen!!!
mir geht es soweit ganz gut. hab das wochenende gut überstanden.... war wieder ein ruhiges wochenende! am freitag haben wir nen dvd-abend gemacht und am samstag waren wir auf dem geburtstag von meinem onkel und gestern schön herumgelungert!

juliana...hast du jetzt deine tage? warum hast du keinen test mehr gemacht? gehst jetzt zur fa oder machst nochmal nen test?

bella....wie siehts aus? gibts was neues?

hibbel...schon fleißig am hibbeln? irgendwelche anzeichen????

Hey
BAmbina habe meine Tage immer noch nicht. Habe eben von Ebay SSTest bestellt...werde warten bis diese diese Woche bei mir ankommen. Dann werde ich nochmals Testen. Werde dann glaub ich so oder so einen Termin beim FA abmachen.

Hallo ihr beiden, habt ihr hoffentlich dieses neue Forum gefunden?!

Gefällt mir
11. April 2005 um 10:23

Hey
BAmbina habe meine Tage immer noch nicht. Habe eben von Ebay SSTest bestellt...werde warten bis diese diese Woche bei mir ankommen. Dann werde ich nochmals Testen. Werde dann glaub ich so oder so einen Termin beim FA abmachen.

Hallo ihr beiden, habt ihr hoffentlich dieses neue Forum gefunden?!

Ja, habe den Beitrag gefunden!
Hi,

Mir geht es soweit ganz gut! Ich bin noch eigendlich überhaupt nicht hibbelig! Komisch eigendlich! Ich finde es momentan bei euch echt spannender!

Ich habe keinerlei Anzeichen! Also gehe ich mal davon aus das ich meine Mens bekomme und dann auf ein neues! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wie geht es euch denn sonst so? Irgendwelche neuen Anzeichen?

Ich werde auch heute hier viel zu tun haben, werde aber immer mal reinschneien und meinen Senf dazu abgeben!
Momentan ist hier echt die Hölle los!

Bella, wo bist du!? Positive Nachrichten? *hoff*

So jetzt werde ich mal weiter machen!

LG Hibbel

Gefällt mir
11. April 2005 um 13:20
In Antwort auf verena_12468561

Ja, habe den Beitrag gefunden!
Hi,

Mir geht es soweit ganz gut! Ich bin noch eigendlich überhaupt nicht hibbelig! Komisch eigendlich! Ich finde es momentan bei euch echt spannender!

Ich habe keinerlei Anzeichen! Also gehe ich mal davon aus das ich meine Mens bekomme und dann auf ein neues! Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Wie geht es euch denn sonst so? Irgendwelche neuen Anzeichen?

Ich werde auch heute hier viel zu tun haben, werde aber immer mal reinschneien und meinen Senf dazu abgeben!
Momentan ist hier echt die Hölle los!

Bella, wo bist du!? Positive Nachrichten? *hoff*

So jetzt werde ich mal weiter machen!

LG Hibbel

Hey
Na, heute läuft aber gar nicht viel hier

Bella wo bleibst du?!

Hibbel bist du wieder zugedröhnt mit Arbeit du arme...hoffentlich wird es bald wieder lockerer...

Bambina, wie läufts bei dir so?!

Gefällt mir
11. April 2005 um 13:57

Hey
Na, heute läuft aber gar nicht viel hier

Bella wo bleibst du?!

Hibbel bist du wieder zugedröhnt mit Arbeit du arme...hoffentlich wird es bald wieder lockerer...

Bambina, wie läufts bei dir so?!

Nix los
heute ist hier wirklich tot hose.... aber zum glück
hab ich immer mal wieder bisschen arbeit!

wo bleibt bloß bella?

also bei mir ist alles ganz normal... hab ab und zu ein ziepen im unterleib aber ich denk mir da nichts bei. bin irgendwie total locker diesen zyklus. aber ich glaub das große hibbeln kommt dann noch!!! ich müsste am 23. april wieder meine mens bekommen... bin ja mal gespannt! wir haben am 24. April unser 6-jähriges jubiläum, vielleicht hab ich ja dann schon ein schönes geschenk für ihn!!!

Gefällt mir
11. April 2005 um 14:06

Nix los
heute ist hier wirklich tot hose.... aber zum glück
hab ich immer mal wieder bisschen arbeit!

wo bleibt bloß bella?

also bei mir ist alles ganz normal... hab ab und zu ein ziepen im unterleib aber ich denk mir da nichts bei. bin irgendwie total locker diesen zyklus. aber ich glaub das große hibbeln kommt dann noch!!! ich müsste am 23. april wieder meine mens bekommen... bin ja mal gespannt! wir haben am 24. April unser 6-jähriges jubiläum, vielleicht hab ich ja dann schon ein schönes geschenk für ihn!!!

Da bin ich
Meine Mama hat heute Geburtstag und da bin ich voll eingespannt. Wollte mich nur mal kurz melden. Bin dann morgen wieder da.

Ihr Lieben, ich hab am Samstag meine Tage bekommen. Bin aber garnicht so unglücklich darüber. So kann ich jetzt wieder von vorne anfangen. Julchen, ich bin ja mal gespannt was sich bei dir so tut. Ich hibbel jetzt wieder feste mit euch mit, aber für heute werde ich mich jetzt wieder verabschieden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Gefällt mir
11. April 2005 um 15:02
In Antwort auf robin_12520542

Da bin ich
Meine Mama hat heute Geburtstag und da bin ich voll eingespannt. Wollte mich nur mal kurz melden. Bin dann morgen wieder da.

Ihr Lieben, ich hab am Samstag meine Tage bekommen. Bin aber garnicht so unglücklich darüber. So kann ich jetzt wieder von vorne anfangen. Julchen, ich bin ja mal gespannt was sich bei dir so tut. Ich hibbel jetzt wieder feste mit euch mit, aber für heute werde ich mich jetzt wieder verabschieden.

Wünsche euch noch einen schönen Tag

Och Bella
Irgendwie beneide ich dich... Du kannst wieder von vorne Anfangen und weiss das alles okay ist. Naja, irgendwann weiss ich dann auch mehr...bin ja schon ziemlich aufgeregt...

Bambina, wow bist du schon 6 Jahre mit deinem Amore zusammen, schöne Zeit

Wie lange seit ihr anderen den so mit eurem Liebsten zusammen?!

Wir bald 2 Jahre.

Grüsschen Julchen

Gefällt mir
11. April 2005 um 15:24

Och Bella
Irgendwie beneide ich dich... Du kannst wieder von vorne Anfangen und weiss das alles okay ist. Naja, irgendwann weiss ich dann auch mehr...bin ja schon ziemlich aufgeregt...

Bambina, wow bist du schon 6 Jahre mit deinem Amore zusammen, schöne Zeit

Wie lange seit ihr anderen den so mit eurem Liebsten zusammen?!

Wir bald 2 Jahre.

Grüsschen Julchen

Hallo Ihr!
Ich habe jetzt auch nicht wirklich Zeit zu schreiben, wollte mich nur mal kurz wieder melden!

Ich bin fast 5 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen! Und es kommt mir gar nicht so lange vor! Die Zeit fliegt nur so dahin!

So, ich hoffe das ich euch morgen mal wieder mehr schreiben kann! Aber bei mir gibt es auch noch immer nichts neues! Kein Zwicken oder zwacken und keine spannenden Brüste, keine Übelkeit! Also eigendlich gar keine Schwangerschaftsanzeichen!

Naja warten wir mal den Freitag ab!

Gruß Hibbel

Gefällt mir
11. April 2005 um 15:31

Hallo Ihr!
Ich habe jetzt auch nicht wirklich Zeit zu schreiben, wollte mich nur mal kurz wieder melden!

Ich bin fast 5 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen! Und es kommt mir gar nicht so lange vor! Die Zeit fliegt nur so dahin!

So, ich hoffe das ich euch morgen mal wieder mehr schreiben kann! Aber bei mir gibt es auch noch immer nichts neues! Kein Zwicken oder zwacken und keine spannenden Brüste, keine Übelkeit! Also eigendlich gar keine Schwangerschaftsanzeichen!

Naja warten wir mal den Freitag ab!

Gruß Hibbel

Hey Hibbel
Ja mal sehen, wirst du den am Freitag gerade einen Test machen?!

Es muss ja nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen geben dass man schwanger ist...habe sowieso Angst mir dies jeweils nur einzubilden.

Juhuuii jetzt ist schon halb 4. Heute vergeht die Zeit schön schnell

Gefällt mir
12. April 2005 um 8:32

Hey Hibbel
Ja mal sehen, wirst du den am Freitag gerade einen Test machen?!

Es muss ja nicht unbedingt irgendwelche Anzeichen geben dass man schwanger ist...habe sowieso Angst mir dies jeweils nur einzubilden.

Juhuuii jetzt ist schon halb 4. Heute vergeht die Zeit schön schnell

Guten Morgen!
Hi,

Also ich werde am Freitag noch keinen Test machen, da ich glaube dass sich mein Zyklus verschoben hat! Also frühestens Sonntag oder Montag! Aber ich denke irgendwie das die Mens kommt!
Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich keine eindeutigen Anzeichen habe! Ich bin irgendwie heute total down! Habe keine Lust zu arbeiten und möchte am liebsten mit meinem Schatzi zurück ins Bett

Was mich nur aufregt ist, dass ich momentan total fettige Haare habe, also morgens gewaschen und abends schon wieder fettig! Sonst wasche ich immer nur alle zwei Tage! Und ich habe total unreine Haut! Aber das kann auch vom Stress kommen! Heute und morgen noch relativ viel Arbeit aber dann wird es wieder ruhiger und ich kann wieder mehr schreiben!

Wie geht es denn euch so, jetzt habe ich euch die ganze Zeit was vorgeheult!
Sorry!

Bis später Hibbel

Gefällt mir
12. April 2005 um 9:38

Guten Morgen!
Hi,

Also ich werde am Freitag noch keinen Test machen, da ich glaube dass sich mein Zyklus verschoben hat! Also frühestens Sonntag oder Montag! Aber ich denke irgendwie das die Mens kommt!
Ich weiß auch nicht warum, vielleicht weil ich keine eindeutigen Anzeichen habe! Ich bin irgendwie heute total down! Habe keine Lust zu arbeiten und möchte am liebsten mit meinem Schatzi zurück ins Bett

Was mich nur aufregt ist, dass ich momentan total fettige Haare habe, also morgens gewaschen und abends schon wieder fettig! Sonst wasche ich immer nur alle zwei Tage! Und ich habe total unreine Haut! Aber das kann auch vom Stress kommen! Heute und morgen noch relativ viel Arbeit aber dann wird es wieder ruhiger und ich kann wieder mehr schreiben!

Wie geht es denn euch so, jetzt habe ich euch die ganze Zeit was vorgeheult!
Sorry!

Bis später Hibbel

Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es heute morgen ganz gut, aber das Wetter lässt ja momentan leider zu wünschen übrig. Würde mir ein bisschen Sonne fürs Gemüt wünschen.

Julchen, du hast immer noch keinen SST gemacht. WOW! So lange hätte ich das glaube ich nicht durchgehalten. Wie geht es dir denn so?

Hibbel, nicht den Kopf hängen lasse. Die Anzeichen können ja alle noch kommen und auch wenn du keine hast, kannst du schwanger sein.

Bambina, diese Woche ES oder noch nicht gerechnet? Geht es dir gut?

Übrigens Mädels, ich bin mit meinem Schatz 12 Jahre zusammen. Wahnsinn, wenn ich es so aufschreibe, kann ich es manchmal selbst nicht glauben. Weiss garnicht wo die Zeit geblieben ist

Ich wünsche euch einen schönen Morgen.

Gefällt mir
12. April 2005 um 9:46

Guten Morgen ihr Lieben
Mir geht es heute morgen ganz gut, aber das Wetter lässt ja momentan leider zu wünschen übrig. Würde mir ein bisschen Sonne fürs Gemüt wünschen.

Julchen, du hast immer noch keinen SST gemacht. WOW! So lange hätte ich das glaube ich nicht durchgehalten. Wie geht es dir denn so?

Hibbel, nicht den Kopf hängen lasse. Die Anzeichen können ja alle noch kommen und auch wenn du keine hast, kannst du schwanger sein.

Bambina, diese Woche ES oder noch nicht gerechnet? Geht es dir gut?

Übrigens Mädels, ich bin mit meinem Schatz 12 Jahre zusammen. Wahnsinn, wenn ich es so aufschreibe, kann ich es manchmal selbst nicht glauben. Weiss garnicht wo die Zeit geblieben ist

Ich wünsche euch einen schönen Morgen.

Also 12 Jahr ist echt der Wahnsinn!
Da haben wir ja noch einiges vor uns!

Nein, ich lass den Kopf nicht hängen, nur mache ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen!

Wann würdet Ihr denn an meiner Stelle einen Test machen? Also natürlich vorausgesetzt die Mens kommt nicht!

@ Julchen: ich finde es auch echt bemerkenswert! Ich glaube ich würde platzen!
Wann willst du denn nochmal testen?

Weiß jemand von euch, ab wann man SS-Anzeichen hat (so im Normalfall) Naja, was ist bei uns schon Normal!

Jetzt können wir momentan nur für Juliana hibbeln! Aber wir gliedern uns ja alle immer wieder ein in die Reihe der Hibbelnden!

Also Juliana, mach unserer erstes Hibbelbaby!

Gruß Hibbel

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:14

Nein, ich lass den Kopf nicht hängen, nur mache ich mir auch nicht allzu große Hoffnungen!

Wann würdet Ihr denn an meiner Stelle einen Test machen? Also natürlich vorausgesetzt die Mens kommt nicht!

Weiß jemand von euch, ab wann man SS-Anzeichen hat (so im Normalfall) Naja, was ist bei uns schon Normal!

Jetzt können wir momentan nur für Juliana hibbeln! Aber wir gliedern uns ja alle immer wieder ein in die Reihe der Hibbelnden!

Gruß Hibbel

Hallo Ihr lieben!
Also erstmal, wie gehts euch den heute?!

Hibbell, lass den Kopf nicht hängen. Wie bella schon gesagt hat, man muss nicht unbedingt SS-Anzeichen haben und es könnte trotzdem geklappt haben.
Wegen dem Test...hmm, wenn du warten kannst, dann warte doch bis Sonntag. Dann erhöhen sich die Chancen dass es sich das HGC-Hormon anzeigt.

Bella, ich schicke dir einwenig Sonnenschein...bei uns scheint die Sonne ziemlich stark. 12 JAHRE, das ist ja genial Herzliche Gratulation, da scheinen sich ja wirklich 2 gefunden zu haben

Meine Mens ist immer noch nich da. Habe bei Ebay SS-Test bestellt und hoffe das diese Heute oder morgen kommen, dann werde ich testen, sobald ich diese habe. Kann wirklich schon bald nicht mehr warten...! Meint ihr die sind genau so gut wie die z.B. von Clearblue?! Denn ich zahle pro Stück nur 2 CHF?!?! Hat jemand Erfahrung mit diesen?!
ANsonsten spüre ich ziemlich die Brüste, dass heisst ganz vorne bei den Nippeln...diese schmerzen wenn ich daran komme. Aber das habe ich mir das erste Mal glaube ich auch schon eingebildet. Deshalb schenke ich dem nicht so eine grosse Bedeutung.

bin jetzt im 39 ZT. Das letztemal habe ich sie im 40 ZT erhalten, deshalb könnte ich Sie vielleicht noch morgen erhalten. Aber irgendwie fühlt es sich nicht so an.

Bambina, wie geht es dir?!

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:16

Gruß Hibbel

Hi
hallo ihr!
mir geht es gut. bin nur etwas müde.

ich hatte letzte woche am freitag lt. eisprungkalender meinen eisprung. natürlich wurde fleißig geübt!!!

hibbel....an deiner stelle würde ich am sonntag den test machen.
ich glaub die richtigen schwangerschaftanzeichen bekommt man erst kurz vor der mens und oft auch erst nach ausbleiben der mens.

bella...hut ab!! schon so lange zusammen...respekt!

juliana....wann kommt dein nächster test?

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:18

Gruß Hibbel

SS-Anzeichen
sind glaube ich immer verschieden. Manche merken garnichts bis der FA sagt "Schwanger" und andere wissen es schon kurz nach der Befruchtung. Hab ich zumindest gelesen. Hibbel, wenn du Freitag deine Mens krigen müstest, würde ich Montag morgen testen außer du hast irgendwie für dich eindeutige Anzeichen dann würde ich es wahrscheinlich nicht bis montag aushalten und schon am Sonntag testen. Bin ja mal wirklich gespannt.

Julchen, du machst es ja wirklich ganz schön spannend. Hoffe, dass es dir gut geht.

Ich muss jetzt gleich zum Arbeitsamt und meinen Antrag+Unterlagen dort abgeben. Melde mich dann später wieder. Bis gleich.

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:24

Hallo Ihr lieben!
Also erstmal, wie gehts euch den heute?!

Hibbell, lass den Kopf nicht hängen. Wie bella schon gesagt hat, man muss nicht unbedingt SS-Anzeichen haben und es könnte trotzdem geklappt haben.
Wegen dem Test...hmm, wenn du warten kannst, dann warte doch bis Sonntag. Dann erhöhen sich die Chancen dass es sich das HGC-Hormon anzeigt.

Bella, ich schicke dir einwenig Sonnenschein...bei uns scheint die Sonne ziemlich stark. 12 JAHRE, das ist ja genial Herzliche Gratulation, da scheinen sich ja wirklich 2 gefunden zu haben

Meine Mens ist immer noch nich da. Habe bei Ebay SS-Test bestellt und hoffe das diese Heute oder morgen kommen, dann werde ich testen, sobald ich diese habe. Kann wirklich schon bald nicht mehr warten...! Meint ihr die sind genau so gut wie die z.B. von Clearblue?! Denn ich zahle pro Stück nur 2 CHF?!?! Hat jemand Erfahrung mit diesen?!
ANsonsten spüre ich ziemlich die Brüste, dass heisst ganz vorne bei den Nippeln...diese schmerzen wenn ich daran komme. Aber das habe ich mir das erste Mal glaube ich auch schon eingebildet. Deshalb schenke ich dem nicht so eine grosse Bedeutung.

bin jetzt im 39 ZT. Das letztemal habe ich sie im 40 ZT erhalten, deshalb könnte ich Sie vielleicht noch morgen erhalten. Aber irgendwie fühlt es sich nicht so an.

Bambina, wie geht es dir?!

Ich habe gar keine Ahnung
von SS-Test! Ich habe ja noch nichtmal einen gemacht! Naja ich werde mich jetzt nicht verrückt machen, das ich keine Anzeichen habe! Ich kann es ja sowieso nicht ändern!
Also ich glaube ich warte mindestens bis Montag! Aber das nehme ich mir jetzt vor, wie es ist, wenn ich dann überfällig wäre *hoff* das weiß ich natürlich nicht!

So, muss jetzt weiter machen! Bis später!

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:27

von SS-Test! Ich habe ja noch nichtmal einen gemacht! Naja ich werde mich jetzt nicht verrückt machen, das ich keine Anzeichen habe! Ich kann es ja sowieso nicht ändern!
Also ich glaube ich warte mindestens bis Montag! Aber das nehme ich mir jetzt vor, wie es ist, wenn ich dann überfällig wäre *hoff* das weiß ich natürlich nicht!

Hey Hibbel
Positiv denken Kopf hoch och hibbel macht es jetzt denn auch spannend *freu*

Was wisst ihr Bella und Bambina über SST?!?! Schon verschiedene gemacht?! Habe bis jetzt nur Clearblue gehabt...

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:33

Hey Hibbel
Positiv denken Kopf hoch och hibbel macht es jetzt denn auch spannend *freu*

Was wisst ihr Bella und Bambina über SST?!?! Schon verschiedene gemacht?! Habe bis jetzt nur Clearblue gehabt...

Ich
kenn mich leider auch kein bisschen aus. habe bis jetzt auch noch keinen gemacht!
aber ich glaub schon das die auch recht zuverlässig sind.

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:39

Hallo...
Hallo Ihr lieben. Ich weiß nicht mal, ob ich mich bei euch einklinken darf

Ich hibbel mit euch. Meine letzten tage hatte ich am 14.03. Normalerweise müsste ich so um den 10./11.04. meine Tage bekommen. Bis heute nichts. Keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich werd mir heute nen Test holen und den morgen früh machen. Ich hab irgendwie voll angst meine Tage doch noch zu bekommen und alles warten und hoffen hat sich in Luft aufgelöst...

Wie siehts bei euch aus? Wielange drüber? Anzeichen?
Lieben Gruß....

Gefällt mir
12. April 2005 um 10:50

Ich
kenn mich leider auch kein bisschen aus. habe bis jetzt auch noch keinen gemacht!
aber ich glaub schon das die auch recht zuverlässig sind.

Danke
für eure Statements Demfall warte ich nur noch auf das Päckchen...Kann kaum warten bis es Mittag ist.

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:02
In Antwort auf dubaku_12526672

Hallo...

Ich hibbel mit euch. Meine letzten tage hatte ich am 14.03. Normalerweise müsste ich so um den 10./11.04. meine Tage bekommen. Bis heute nichts. Keine Schwangerschaftsanzeichen. Ich werd mir heute nen Test holen und den morgen früh machen. Ich hab irgendwie voll angst meine Tage doch noch zu bekommen und alles warten und hoffen hat sich in Luft aufgelöst...

Lieben Gruß....

Herzlich willkommen
ach, bei uns ist doch jeder herzlich willkommen!

oh bei dir ist ja allerhöchste hibbelstufe angesagt!!!!

im wievielten üz bist du?

ich bin jetzt im 3. üz und müsste erst am 23.04. wieder meine mens bekommen!! das ist leider noch soooo lange!
bis jetzt hab ich leider noch keine anzeichen.

ich drück dir die daumen für morgen früh....
du musst uns natürlich gleich berichten!!!!

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:16

Hallo...

Lieben Gruß....

Hallo Sheela
Herzlich Willkommen. Schön das du auch am hibbeln bist.
Was wirst du für einen Test machen?! Einen Clearblue?!

Ich bin schon im 39 ZT also 9 Tage drüber und meine Tage noch nicht. Anzeichen eigentlich fast keine.

Wann hast du die Pille abgesetzt?! Wie alt bist du?!

Ach ja, wichtig!!!! Bitte immer unten im Beitrag hineinschreiben. Wir haben so dir Regel, dass es so am übersichtlichsten ist. Danke

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:26

Herzlich Willkommen!
Klar kannst du mithibbeln! Erzähle doch erst mal was über dich! Also wie alt, wie lange schon am üben, Pille genommen oder nicht, verheiratet, verlobt, verliebt

Also einfach mal so alles was uns interssieren könnte!

Wie war denn dein Zyklus vorher! Also ich würde auf jeden Fall nur morgens testen!

Also jetzt hibbeln wir für Juliana uns Sheela (Ich hoff mal richig geschrieben)

Gruß Hibbel

Gefällt mir
12. April 2005 um 11:27

Danke
für eure Statements Demfall warte ich nur noch auf das Päckchen...Kann kaum warten bis es Mittag ist.

Upps!
Ich habe mich gar nicht unten angeschlossen, wir konnte mir denn das passieren!

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:34

Upps!
Ich habe mich gar nicht unten angeschlossen, wir konnte mir denn das passieren!

Hibbelhibbel - bambina und co...
Hallo,

also ich bin 25 Jahre jung, habe die Pille erst im Februar abgesetzt. Das heißt es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass es schon geklappt hat. Habe die Pille 7 Jahre genommen.
Hatte zuletzt am 14.03. meine Tage und bin heute 2 tage drüber.(Zyklus28T) Hab vorhin aus neugier mal nen test gemacht. Der war allerdings negativ ...
Bambina, wenn du 9 tage drüber bist, warum machst du keinen Test??
Bei anderen, die im gleichen Zeitraum versucht haben, können jetzt schon teilweise ein positives Ergebnis ablesen. Ich leider nicht. Und ich bereue schon, dass ich den Test überhaupt gemacht habe....

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:37

Hallo,

also ich bin 25 Jahre jung, habe die Pille erst im Februar abgesetzt. Das heißt es ist schon ziemlich unwahrscheinlich, dass es schon geklappt hat. Habe die Pille 7 Jahre genommen.
Hatte zuletzt am 14.03. meine Tage und bin heute 2 tage drüber.(Zyklus28T) Hab vorhin aus neugier mal nen test gemacht. Der war allerdings negativ ...
Bei anderen, die im gleichen Zeitraum versucht haben, können jetzt schon teilweise ein positives Ergebnis ablesen. Ich leider nicht. Und ich bereue schon, dass ich den Test überhaupt gemacht habe....

Ach ja...
Noch ein paar Sachen zu mir:

Bin verwaltungsfachangestellte, und mein richtiger Name ist Melanie (Sheela heißt mein Hundi).
Wohne noch alleine und bin etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Habe bereits letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt und wünsche mir daher umso mehr ein Baby!

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:39

Hallo,

Sorry....
Meinte natürlich juliana mit dem Test!!

Gefällt mir
12. April 2005 um 12:54

Ach ja...
Noch ein paar Sachen zu mir:

Bin verwaltungsfachangestellte, und mein richtiger Name ist Melanie (Sheela heißt mein Hundi).
Wohne noch alleine und bin etwas über ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Habe bereits letztes Jahr eine Fehlgeburt gehabt und wünsche mir daher umso mehr ein Baby!

Hallo Sheela!
Na dann heißt es weiterhibbeln! Ich habe am Freitag NMT und mal sehen was dann so ist! Ich schätze mal das du über uns schon etwas bescheid weisst, wenn du fragen hast, frag einfach!

Ach ja, wann willst du denn nochmal nen Test machen!? Wie war denn der letzte Zyklus, war der denn 28 Tage?

Irgendwie bin ich gerade so müde geworden! Aber es sind ja nur noch vier Stunden! Dann habe ich Feierabend!

Naja ich hoffe das die Woche schnell rum geht! Hatte eben ein ziehen an der linken Seite das wollte gar nicht mehr weg gehen! Aber nun ist es wieder weg!

Ich rege mich gerade total über meine Haut auf, die ist sooooooo fettig, ich glaube wenn ich etwas wärmer wäre, könnte ich darauf ein Schnitzel braten!

Naja jetze werde ich gleich mal Mittagspause machen!

Gefällt mir
12. April 2005 um 13:19

Hallo Sheela!
Na dann heißt es weiterhibbeln! Ich habe am Freitag NMT und mal sehen was dann so ist! Ich schätze mal das du über uns schon etwas bescheid weisst, wenn du fragen hast, frag einfach!

Ach ja, wann willst du denn nochmal nen Test machen!? Wie war denn der letzte Zyklus, war der denn 28 Tage?

Irgendwie bin ich gerade so müde geworden! Aber es sind ja nur noch vier Stunden! Dann habe ich Feierabend!

Naja ich hoffe das die Woche schnell rum geht! Hatte eben ein ziehen an der linken Seite das wollte gar nicht mehr weg gehen! Aber nun ist es wieder weg!

Ich rege mich gerade total über meine Haut auf, die ist sooooooo fettig, ich glaube wenn ich etwas wärmer wäre, könnte ich darauf ein Schnitzel braten!

Naja jetze werde ich gleich mal Mittagspause machen!

Da bin ich wieder
Ich wollte euch auch nochmal was fragen. Hibbel, du hast mich nämlich drauf gebracht. Meine Haut hat sich auch verändert und mir ist ständig schwindelig. Kommen solche Veränderung vielleicht nach Absetzen der Pille? Habt ihr auch solche Veränderungen bemerkt?

Zu den SST: Ich glaube die sind alle gleich gut oder schlecht. Ich denke die Tests aus dem Internet sind auch genauso gut. Ich will mir auch heute die Ovu-Tests und SST aus dem Internet bestellen. Julchen, bist heute nicht schon 40. ZT?

@Sheela: Herzlich Willkommen. Da können wir ja jetzt noch mit jemandem zusätzlich hibbeln *Daumen drück*

Gefällt mir
12. April 2005 um 13:36

Da bin ich wieder
Ich wollte euch auch nochmal was fragen. Hibbel, du hast mich nämlich drauf gebracht. Meine Haut hat sich auch verändert und mir ist ständig schwindelig. Kommen solche Veränderung vielleicht nach Absetzen der Pille? Habt ihr auch solche Veränderungen bemerkt?

Zu den SST: Ich glaube die sind alle gleich gut oder schlecht. Ich denke die Tests aus dem Internet sind auch genauso gut. Ich will mir auch heute die Ovu-Tests und SST aus dem Internet bestellen. Julchen, bist heute nicht schon 40. ZT?

@Sheela: Herzlich Willkommen. Da können wir ja jetzt noch mit jemandem zusätzlich hibbeln *Daumen drück*

Mein
haut ist seit dem ich die pille abgesetzt habe gaaanz schrecklich geworden!!! hab auf dem rücken und im dekoilte (keine ahnung wie man das schreibt) richtig viel pickel bekommen!!!! das hatte ich sonst nie. und meine haare sind auch fettiger geworden.

oh man...noch drei stunden...ich hab keine lust mehr!!!!

Gefällt mir
12. April 2005 um 13:40

Mein
haut ist seit dem ich die pille abgesetzt habe gaaanz schrecklich geworden!!! hab auf dem rücken und im dekoilte (keine ahnung wie man das schreibt) richtig viel pickel bekommen!!!! das hatte ich sonst nie. und meine haare sind auch fettiger geworden.

oh man...noch drei stunden...ich hab keine lust mehr!!!!

Haare und Haut!
Sind bei mir beide Fettig! Echt komisch aber es kann ja gut sein, das das vom Absetzen der Pille kommt! Also schwindelig ist mir nicht! Also bis jetzt nicht!

Ich habe aber sowieso niedrigen Blutdruck, so das ich nicht sagen könnte ob das vom Absetzen her kommen würde!

Ich habe auch keine Lust mehr! Und hier ist so viel zu tun! Ich schreibe aber lieber mit euch!
HIHIIIIIIII!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:00

Haare und Haut!
Sind bei mir beide Fettig! Echt komisch aber es kann ja gut sein, das das vom Absetzen der Pille kommt! Also schwindelig ist mir nicht! Also bis jetzt nicht!

Ich habe aber sowieso niedrigen Blutdruck, so das ich nicht sagen könnte ob das vom Absetzen her kommen würde!

Ich habe auch keine Lust mehr! Und hier ist so viel zu tun! Ich schreibe aber lieber mit euch!
HIHIIIIIIII!

Hallo nochmal...
Also, ich konnte es nimmer abwarten und habe den Test gemacht - NEGATIV
Hofe das Ding hat sich geirrt! Normalerweise hab ich (soweit ich es nach Absetzen der Pille beurteilen kann) einen Zyklus von 28/29 tagen. Heute ist der 30. Tag.... Habe heute Durchfall gehabt, kann allerdings auch von der Anspannung kommen.
Zu den Anzeichen. Habt Ihr schonmal was davon gehört, dass man Nachts im unterleib so ein kleines Zucken hat (so alle 45 sekunden und das fast 10 min lang??) Das hatte ich bisher noch nicht. Nur letzte und vorletzte Nacht.... Vielleicht bilde ich mir auch zu viel ein. habe heute und morgen noch Urlaub, dann muss ich auch wieder arbeiten.

Wie ist denn euer Zyklus? Wie lange übt ihr schon?? - Sorry, konnte eure ganzen Beiträge noch nicht alle lesen...

Erzähl mal..... Und lenkt mich ab )

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:01

Haare und Haut!

HIHIIIIIIII!

Ja,
ich hab auch niedrigen Blutdruck, aber hatte das jetzt die letzten Jahre ganz gut im Griff, daher hab ich mich jetzt gefragt, ob das vielleicht durch die Pille alles geregelter war. Ist nur so 'ne Vermutung. Deswegen wollte ich wissen, ob ihr Ähnliches habt. Ich denke, der Körper muss sich ganz schön umstellen. Hoffentlich pendelt sich das alles wieder ein.

Ihr habt doch letzte Woche geschrieben, dass ihr alle schon Folsäure nehmt. Kann man denn einfach damit anfangen oder gibt es einen bestimmten Zeitpunkt, der z.B. von der Mens abhängig ist? Gibt es verschiedene Firmen, die das anbieten und welche nehmt ihr? Sind jetzt vielleicht doofe Fragen, aber ich kenn mich absolut nicht damit aus. Danke für eure Hilfe. Will nämlich mit meinen 28 Jahren nicht bei der Apotheke auftauchen und wie ein unwissendes Küken dastehen

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:02

Hallo nochmal...
Hofe das Ding hat sich geirrt! Normalerweise hab ich (soweit ich es nach Absetzen der Pille beurteilen kann) einen Zyklus von 28/29 tagen. Heute ist der 30. Tag.... Habe heute Durchfall gehabt, kann allerdings auch von der Anspannung kommen.
Zu den Anzeichen. Habt Ihr schonmal was davon gehört, dass man Nachts im unterleib so ein kleines Zucken hat (so alle 45 sekunden und das fast 10 min lang??) Das hatte ich bisher noch nicht. Nur letzte und vorletzte Nacht.... Vielleicht bilde ich mir auch zu viel ein. habe heute und morgen noch Urlaub, dann muss ich auch wieder arbeiten.

Wie ist denn euer Zyklus? Wie lange übt ihr schon?? - Sorry, konnte eure ganzen Beiträge noch nicht alle lesen...

Überschnitten
Meine Beiträge überschneiden sich heute ständig. Bin wohl zu langsam

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:06

Überschnitten
Meine Beiträge überschneiden sich heute ständig. Bin wohl zu langsam

Folsäure...
Nehme ich auch nicht! Welche Wirkung hat es?? Soll man es schon vor einer Schwangerschaft nehmen?

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:08

Hallo nochmal...

Hey ladys
Ich habe auch schneller fettige Haare und die Haut ist unreiner geworden...aber ich glaube das ist normal wenn man die Pille absetzt. Denn damals nahm ich die Pille auch als Unterstützung gegen die Akne. Seither ging es gut.

Ich bin auch total müde und irgendwie ist heute gar nicht mein Tag. Habe Kopfweh und bin genervt. Fragt mich nicht, dass war ich noch nie. Entweder bekomme ich bald meine Tage oder ich weiss auch nicht was mir mein Körper jetzt vorspielt.

Würde mich am liebsten unter der Bettdecke verkriechen und schlafen gehen...ausserdem ist mir auch schwindlig und flau im Magen....

Sheela. bin erst im 2. ÜZ. das letzte mal kamen meine Tage erst am 40 ZT, jetzt mal abwarten...stimmt heute wäre wieder der 40ZT, habe mich einwenig verzählt gehabt...

Habe auch viel Arbeit, aber total keine Lust zum arbeiten, schreibe auch lieber mit euch

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:12

Folsäure...
Nehme ich auch nicht! Welche Wirkung hat es?? Soll man es schon vor einer Schwangerschaft nehmen?

Juliana112
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht deine Tage sind, sondern die Schwangerschaftsmüdigkeit
Wann willst du testen?? 40 Tage-Zyklus?? Heftig lange! Ich hoffe nur im Moment, dass mein Körper jetzt nicht auch ein 40tagezyklus hat und mich von hinten bis vorrne veräppelt

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:12

Folsäure...

Folsäure
soll gut fürs Baby sein, damit keine Vitamie fehlen und das Baby gesund ist. Aber die anderen können dir vielleicht noch mehr dazu sagen.

Ich bin jetzt im 2 ÜZ. Mein Zyklus hat letzten Monat 36 Tage gedauert. Bin mal gespannt wie es nächsten Monat aussieht.

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:14

Juliana112
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht deine Tage sind, sondern die Schwangerschaftsmüdigkeit
Wann willst du testen?? 40 Tage-Zyklus?? Heftig lange! Ich hoffe nur im Moment, dass mein Körper jetzt nicht auch ein 40tagezyklus hat und mich von hinten bis vorrne veräppelt

Julchen,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper dir nichts vorspielt. Der soll sich jetzt mal langsam entscheiden und dich nicht so im Ungewissen lassen. Am besten beschert er dir die Schwangerschaft. *Ganz doll Daumen drück*

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:17

Folsäure...

Hi,
Also, meine Schwester (hat schon einen Tochter) hat es gleich genommen, als die vorhatten ein Kind zu bekommen! Man soll es wohl ruhig schon nehmen wenn man übt! Es ist dafür da, das das Kind keinen "offenen Rücken" bekommt! Das kann wohl bei zu wenig Fölsäure vorkommen! Ich dachte mir, es kann ja nicht Schaden! Daher nehme ich es! Aber ich nehme sowieso noch jeden Tag Eisen zu mir, da ich auch Eisenmangel habe! Mein Fa hat gesagt er würde mir beim nächsten Besuch ein Präperat geben welches Folsäure und Eisen beinhaltet! Naja mal sehen!

Ach ja, ich bin im 3. ÜZ der ja bald vorbei ist! Hibbel hibbel hibbel!

Ach wäre schon Freitag, dann wäre nicht nur schon mein NMT sondern auch WE!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:19

Folsäure...

Folsäure
alsod die folsäure sollte man schon vor der schwangerschaft nehmen. ich nehm die Folio. da sind 120 Stück in einem kleinen spender drinnen. sieht aus wie so ein süßstoff-spender. die kosten nur ca. 8 euro. ist also vertretbar!

sheela, das muss nichts heißen wenn du jetzt einen negativen test hast. solange du noch nicht deine mens hast besteht noch hoffnung!!!!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:20

Julchen,
ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Körper dir nichts vorspielt. Der soll sich jetzt mal langsam entscheiden und dich nicht so im Ungewissen lassen. Am besten beschert er dir die Schwangerschaft. *Ganz doll Daumen drück*

Ihr seit
ja so lieb. Och danke *euchalleindenArmnehm* Tut so richtig gut mit euch zu quatschen. Ihr seit die BESTEN!!!!

Ja, früher hab ich auch mal die Pille abgesetzt und damals hatte ich normal einen 30 Tage Zyklus...weiss auch nicht was mein Körper spinnt. Vielleicht gehe ich doch heute noch einen Test holen, wenn ich es nicht mehr abwarten kann... was meint ihr?!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:21

Julchen,

Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Die Körper machen echt was sie wollen! Aber ich werde jetzt auch mal ein bisschen Positiver denken! Schliesslich bringt es ja nichts depressiv zu werden! Also was haben wir nochmal gesagt, Im Mai müssen alle Schwanger sein oder schwanger werden! Also ranhalten! Aber es wäre ja auch schon mal ein kleines Schrittchen wenn eine schwanger wäre! Also du dummer Test, zeig Juliana was positives an! Verstanden!?

Ach ja Sheela: Mein Zyklus war die letzten Mal immer 28 Tage! Jetzt bin ich beim 25 ZT oder? doch ich glaube schon!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:24

Ihr seit
ja so lieb. Och danke *euchalleindenArmnehm* Tut so richtig gut mit euch zu quatschen. Ihr seit die BESTEN!!!!

Ja, früher hab ich auch mal die Pille abgesetzt und damals hatte ich normal einen 30 Tage Zyklus...weiss auch nicht was mein Körper spinnt. Vielleicht gehe ich doch heute noch einen Test holen, wenn ich es nicht mehr abwarten kann... was meint ihr?!

Ich bin auch froh...
mit euch zu quatschen... Mit wem soll man das sonst tun? Versteh keiner, diese Probleme...

Wie lang bist du drüber juliana?? Ich bin 1-2 Tage drüber und es war eine herbe Enttäuschung für mich, dass der Test vorhin negativ war. Ich rede mir ein, dass es noch zu früh war und ich den Test mittags gemacht habe...

Falls du ihn machst, drück ich dir alle Daumen incl. große Zehen! Ich versteh dich, ich konnte auch nicht länger warten! Jetzt warte ich auf meine Periode bzw. noch ein paar Tage, bis ich den nächsten mache....

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:25

Ihr seit

JAAAAAAAAA!
Mache noch einen Test! Ich bin ja so hibbelig! Ich schicke dir ganz viel Glück rüber! GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK! Angekommen?

Wann würdest du denn zum Arzt gehen, wenn deine Tage nicht kommen? Ich habe gehört es gibt Frauen bei denen Zeigen die Tests nichts an!

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:26

Ich drücke natürlich auch die Daumen!
Die Körper machen echt was sie wollen! Aber ich werde jetzt auch mal ein bisschen Positiver denken! Schliesslich bringt es ja nichts depressiv zu werden! Also was haben wir nochmal gesagt, Im Mai müssen alle Schwanger sein oder schwanger werden! Also ranhalten! Aber es wäre ja auch schon mal ein kleines Schrittchen wenn eine schwanger wäre! Also du dummer Test, zeig Juliana was positives an! Verstanden!?

Ach ja Sheela: Mein Zyklus war die letzten Mal immer 28 Tage! Jetzt bin ich beim 25 ZT oder? doch ich glaube schon!

Hibbelhibbel....
Wann hattest du zuletzt deine Tage??

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:27

Ich bin auch froh...
mit euch zu quatschen... Mit wem soll man das sonst tun? Versteh keiner, diese Probleme...

Wie lang bist du drüber juliana?? Ich bin 1-2 Tage drüber und es war eine herbe Enttäuschung für mich, dass der Test vorhin negativ war. Ich rede mir ein, dass es noch zu früh war und ich den Test mittags gemacht habe...

Falls du ihn machst, drück ich dir alle Daumen incl. große Zehen! Ich versteh dich, ich konnte auch nicht länger warten! Jetzt warte ich auf meine Periode bzw. noch ein paar Tage, bis ich den nächsten mache....

Sei nicht traurig Sheela!
Noch ist deine Mens nicht da und da ist ja dann auch noch Hoffnung! Vielleicht war es ja auch noch zu früh und gerade in einem so frühen Stadium sollte man morgens testen! Da soll dieses Hormon doch höher sein!

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal morgens! Vielleicht am Freitag! Meinst du so lange kannst du noch aushalten?

Gefällt mir
12. April 2005 um 14:29

Sei nicht traurig Sheela!
Noch ist deine Mens nicht da und da ist ja dann auch noch Hoffnung! Vielleicht war es ja auch noch zu früh und gerade in einem so frühen Stadium sollte man morgens testen! Da soll dieses Hormon doch höher sein!

Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal morgens! Vielleicht am Freitag! Meinst du so lange kannst du noch aushalten?

Ja hibbelhibbel
Ich versuche zu warten! Alles andere bringt ja eh nix )
Ich drück euch ganz feste die Daumen!! Wann hattest du zuletzt deine Tage?? Wann testest du??

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers