Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

18. August 2013 um 16:21

Hey girlygirl
na dan drück ich dir auch mal ganz feste die daumen

Gefällt mir

Mehr lesen

18. August 2013 um 16:24


ich drück euch die daumen...

selber warte ich vergebens auf meine mens was ist da bloß los?!?!

Gefällt mir

18. August 2013 um 16:30

Shiva und sarah
Ich danke euch beiden... Aber ich bin mir da net sicher... Weil meine Laune glaub ich zu gut ist xD

@all: ich drück Uch allen ganz fest die Daumen

Gefällt mir

18. August 2013 um 16:33
In Antwort auf nesrin_12038027


ich drück euch die daumen...

selber warte ich vergebens auf meine mens was ist da bloß los?!?!

Shiva
drück sie dir auch...

sowas is echt total blöd

Gefällt mir

18. August 2013 um 17:41

Auch anfänger!
Hallo mein Name ist Fanny und habe seit Anfang Aufust die Pille abgesetzt und nehme seitdem den clearblue. Jedoch zeigt der mir bis heute (Tag 14) nur einen balken, also niedrigste Fruchtbarkeitsstufe an. Ist das normal?

Gefällt mir

18. August 2013 um 18:24

Na da ist ja gut.
Ja na das habe ich mir schon fast gedacht. Dachte halt nur weil meine Mutti und meine Schwedter gleich im 1.Zyklus schwanger geworden sind könnte das bei mir auch der Fall sein. Wie lange probiert ihr denn schon?

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:39


Halli Hallo an alle Neuen. Dann sind ja einige fleißig am hibbeln. Bin gespannt. Hoffentlich kommt die Mens nicht.
Ich hab die Pille jetzt abgesetzt, und bin gespannt wie lange es dauert bis sich mein Zyklus einpendelt. Die Ovus probiere ich dann auch mal die Tage aus.

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:42

@colourful
Ok na da drück ich die daumen. Wir probieren wie gesagt erst seit anfang august, aber mein Freund ist nur am Wochenende da.
Naja ich bin jetzt 24 und nehm die Pille durch seitdem ich 15 bin. Wie lange bist du jetzt überfällig und was sind deine ss-Anzeichen?
Nimmt hier noch jemand zu Unterstützung clearblue?

Gefällt mir

18. August 2013 um 19:44

@ holunder 25
Wie lange nimmst du denn die Pille schon nicht mehr?

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:41

Pille
Seit einer Woche erst. Wir wollten eig.noch bis Oktober warten. Ich hab dann aber gesagt wir setzen ab, da wir nicht wissen wie lange die Umstellung dauert.

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:56

@alle
Darf ich fragen wie alt ihr alle seid?

@holunder25:
Also ich nehm seid 2 Wochen den clearbluemonitor und bisher ist noch nichts von Fruchtbarkeitssteigerung zu sehrn. Bin auch mal grspannt wie lange das bei mir mit dem einpegeln dauert.

Gefällt mir

18. August 2013 um 20:58

Ich
bin 27 jahre

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:11

App
@ babynausie appvariante ist aber sehr unsicher, da jede Frau doch einen anderen zyklus hat oder???

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:23

Also
Ich bin 22 Jahre

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:36

...
Bin 25 Jahre alt.
@Wuckel benutzt man den Clearbluemonitor jeden Tag? Und wenn eine Steigerung zu sehn ist dann ist der Eisprung?
Ich probiere es mal mit Ovus. Ich hoffe auch das es sich schnell einpendelt.

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:40

AlsoOooo
Mein.Freund.und ich waren dieses Wochenende schon mal sehr fleißig! nächstes Wochenende zählt! da fangen meine fruchtbaren Tage an!!!! Heute sagte er beim herzeln: auf dass wir ein.hübsches baby haben. Soooooooo süß. ))

ich drücke euch die Daumen dass die Menschen nicht

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:40

AlsoOooo
Mein.Freund.und ich waren dieses Wochenende schon mal sehr fleißig! nächstes Wochenende zählt! da fangen meine fruchtbaren Tage an!!!! Heute sagte er beim herzeln: auf dass wir ein.hübsches baby haben. Soooooooo süß. ))

ich drücke euch die Daumen dass die Mens nicht kommt!!!

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:42

Clearblue
@holunder:
Also es ist mein erster zyklus. Ja den monitor musst du jeden morgen einschalten. Der zeigt dir alles an wS du machen musst. Um den zyklus bzw. die zykluslänge genau fest zu stellen muss ich im moment seit ZT 6 (jetzt ZT 14) jeden Morgen einen Urintrst machrn. Dann zeigt er dir balken an von 1-4( geringe bis sehr hohe Fruchtbarkeit) an bis hin zum Es. Und er fängt an zu blinken, wenn deine mens kommen müsste.

Gefällt mir

18. August 2013 um 21:44

@ babymaus
Mein Freund hat mich die Nacht extra aufgeweckt und fragte: Wollen wir hjetzt ein Baby machen?!?
Aber ja sehr süß. Wie lange probiert ihr schon?

Gefällt mir

18. August 2013 um 22:15

Hey zusammen gääähnn müde
ich bin die 21

wen ich kurz meinen senf dazu geben darf
das war bei mir der totale hammer zwecks ovutests ich hab nachdem ich im feb meine letzte mens hatte mitt ovus angefangen und ne freundin sagte mir ich solle es nicht so wie beschrieben machn sondern alle 3-4 tage einen naja hatt ja jeder nen anderen zyklus und so...jz haben mir so neugierig wie ich bin (hab dan jedn tag nach einer woche pause) nen test gemacht und komischer weise hatte ich laut ovu meinen eisprung 8 tage lang...najo reinfall

Gefällt mir

19. August 2013 um 7:43

Wuckel
ich werde 20! wir sind noch nicht laange dabei... seit über einer woche erst

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:02

Guten Morgen ihr süßen
So... gestern ovu positiv. Herzeln ging nicht, da durch die doofe ms "er" nicht wollte
Aber egal. Heute ist n neuer Tag

Bei euch alles gut?
Hab n bisschen den Überblick verloren.

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:08

@tati
Langsam verlier ich ihn aber auch...

Vielleicht machen wir auch ne Liste wer alles in der Gruppe ist um einen überblick zu haben? Hab ich schon in vielen anderen foren gesehen!

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:14

Babymaus
Das ist ne super Idee.

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:15

Zwillinge, drillinge ?
@ all: wie stehen eig eure chancen zwillinge oder noch mehr krümel auf einmal zu kriegen?

würdet ihr euch freuen wenn ihr erfahren würdet das es nicht nur ein baby ist ?

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:20

Zwillinge
Ich fände es einerseits schön aber ich weiß das niemals 2 babys austragen dürfte und könnte
Aber zwillinge an such find ich sooo schön.

@tati: was ist ms?

@me wenn mich nicht alles täuscht müsste ich jetzt es 2 sein

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:26


Zwillinge: Meine Oma redet ununterbrochen von Zwillingen wenns ums babythema geht keine Ahnung warum
Würd mich glaub ich schon freuen


Überblick: gestern schon verloren...

myself. Mens noch immer nicht bekommen :cry

wie gehts euch so

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:27

Also...
@blondesBiest ms ist multiple sklerose...ne nervenkrankheit.

@babymaus bei uns stehen die Chancen ganz gut für Zwillinge. In beiden Familien mütterlicherseits und bei mir väterlicher auch noch. Freuen würde ich mich auf jeden Fall auch wenn es bestimmt nicht einfach ist

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:36

...bei mir...
stehen die chancen schlecht... aber es kann ja trotzdem passieren... ich will auch nur eins...

wie viele kinder wollt ihr denn so insgesamt?

Mein Traum wäre 3! 2 Mädchen und ein Junge... aber nur 2 Kinder wären auch schon gut

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:45

Noch einmal
Schwanger werden ubd dann ist schluss.hab dann drei kids und das reicht vollkommen.

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:49

Eigentlich hätten mir auch 2 gereicht
Aber da nein kleiner ein frühchen war und ich ihn nicht stillen konnte was ich unbedingt wollte und dann noch 6 wochen auf intensiv station lag und danach 8 monate durchgehend geschrien hat fehlt mir diese zeit weil ich mit ihm nix machen konnte u d hetzt hoff ich das dieses mal alles gut geht in der ss und ich das baby nochmal richtig genießen kann

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:49


Also ich hätte gern 2 kids

@me: meine mens ist bis jetzt noch nicht gekommen

Gefällt mir

19. August 2013 um 8:56

Sagt mal...
würdet ihr die babys mit im schlafzimmer schlafen lassen wenn es iwann mal soweit ist ?

mein freund will das aufjedenfall... aber meine mutter hat von sowas abgeraten... man macht sich nur mehr sorgen weil man das kind auch atmen hört... und sobald es mal ein anderes geräusch macht ist man wach?!

Gefällt mir

19. August 2013 um 9:10

Meine kinder
Haben immer bei mir mit im schlafzimmer geschlafen.erstens ists leichter wenn die nachts mal den schnuller verlieren und weinen und zweitens hört man wenn mal was ist.die froße hat viel gespuckt und die machen den kopf nicht automatisch uur seite.
Und ser kleine musste überwacht werden weil er öfters aufgehört hat zu atmen da hätt ich keine sekunde schlafen können wenn der in seinem zimmer gewesen wäre

Gefällt mir

19. August 2013 um 9:13

Alsooo
ich möchte das mein Kind von anfang an in seinem Zimmer schläft... Allerdings werd ich vll so ne art Schlagcouch mit reinstellen... Weil ich vorhab zum stillen und da kann ich mich wenigstens nachts etwas hinlegen... Allerdings werd ich un meinem zimmer schlafen

Gefällt mir

19. August 2013 um 9:14


eig möchten wir zwei...aber mal schaun bin mal froh wenn ein kleines krümmel in mir heranwächst

mein mann möcht auch unbedingt das baby im sz haben weiß nicht ob das wirklich so gut ist hab schon viel gelesen die einen sagen so die anderen so

Gefällt mir

19. August 2013 um 13:13

@ Tati
Freut mich das dein Ovu positiv war. Kopf hoch. Heute ist ein neuer Tag

@all bei uns sind die Chancen für Zwillinge auch sehr gut. Meine Oma mütterlicherseits hat 2mal Zwillinge (hintereinander) bekommen. Würde mich schon drüber freuen, auch wenn es stressig wird.
Mal sehen.

@wer wartet denn noch alles auf seine Mens?

Mit einer Liste wer alles mit dabei ist, ist eine super Idee. Ich blicke auch nicht mehr durch

Gefällt mir

19. August 2013 um 13:25

@holunder
Also ich warte noch auf meine mens...


Mein Freund besteht drauf morgen einfach mal zu testen.... Wenn negativ, dann einfach noch warten...hab soeben einen Test im Doppelpack gekauft hab im internet eig gute bewertungen gelesen... Weil clearblue kauf ich erst später thihihi

@all: wie gehts eich denn heute so? Ich wünsche alle die in der ES-Zeit sind guzes gelingen und vviiiiiieeeeeellllll Spaß beim

Gefällt mir

19. August 2013 um 13:32

@girlygirl
wenn das doppelpack nicht immer dazu verleiten würde ein paar tage später gleich wieder zu testen
aber ich drück euch feste die däumchen


man könnt durchdrehn kanns gar ned abwarten das ich meine mens bekomm, das macht mich kirre

Gefällt mir

19. August 2013 um 13:50


@Holunder danke du sagst es. Neuer tag neues Glück Und mein mann hat Frühschicht

@all Da der test gestern positiv angezeigt hat müsste ja theoretisch heute auch positiv sein. Heißt heute es? Heißt morgen wäre es+1? Ich bin verwirrt :roll

Gefällt mir

19. August 2013 um 13:59

???
überall fragezeichen

war gestern der erste tag?

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:10

??
Gestern war das erste mal der ovutest positiv. Heute habe ich noch nicht getestet. Bin zt 15

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:23

Kinderanzahl und im Zimmer schlafen + Ovu
Hallo Ihr Lieben

Also ich habe bereits einen Sohn und mein (neuer) Partner hätte aber gerne noch zwei eigene Kinder. Generell passt das sehr gut, weil ich auch immer 3 Kinder wollte! Nun will ich aber trotzdem erstmal abwarten, wie es mit einem zweiten Kind dann ist und außerdem fange ich ja wieder ganz bei 0 an. Mein Sohn ist ja schon 12 und daher aus dem gröbsten raus (bzw. es kommen andere Probleme - Pubertät ) Es kann auch daher gut sein, dass mich danach sehne, wieder zu arbeiten. Ich kann das bei mir nicht einschätzen. Ich bin jedenfalls nicht die Mutter, die NUR zufrieden ist, wenn ich zu Hause bin. DAmals ist mir auch schnell die Decke auf den Kopf gefallen. Kann aber auch gut sein, dass mir das jetzt ausreicht. Ich bin nunmal auch keine 20 mehr

Also einfach abwarten.
Mein Sohn hat damals das erste Jahr bei uns im Schlafzimmer geschlafen und danach kam er ins eigene Zimmer. GEnauso würde ich es beim zweiten wieder machen.

Übrigens verwirren mich meine Ovus. Gestern dicke Linie, aber noch nicht so dick wie im letzten Monat. Daher dachte ich, kurz vor Eisprung, heute dann ganz eindeutig. Aber ne...Ist eher schwächer als gestern. Da wir gestsern geherzelt haben, hoffe ich mal, dass es nicht zu spät war. Die Spannung bleibt Meine Apps haben übrigens mit dem ausrechnen komplett versagt Die sagten mir Anfang letzter Woche schon den Eisprung an...

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:26
In Antwort auf ona_12887806

??
Gestern war das erste mal der ovutest positiv. Heute habe ich noch nicht getestet. Bin zt 15

Test
Du hast ja nur ca. 16 Std (genau weiß ich es nicht) den ES und somit nur in dem RAhmen den Test positiv. Somit dürftest du den TAg danach nicht positiv testen können. Es sei denn du testet beide Tage innerhalb der 16 Std. (Sprich abends und nächsten Tag morgens). Dann kann das natürlich hinkommen. War das die Frage?`

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:28

Tati
dan müssts e heut auch noch passen oder nicht
sonst noch einen probier

oder einach ganz entspannt bleibn und gemütlichen abend machen

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:30

Ovus
ALso wenn ich mir ovus kaufe... wann muss ich anfangen die zu nehmen wenn mein zyklus doch unregelmäßig ist ?

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:32
In Antwort auf babymaus123

Sagt mal...
würdet ihr die babys mit im schlafzimmer schlafen lassen wenn es iwann mal soweit ist ?

mein freund will das aufjedenfall... aber meine mutter hat von sowas abgeraten... man macht sich nur mehr sorgen weil man das kind auch atmen hört... und sobald es mal ein anderes geräusch macht ist man wach?!

...
Ja da gebe ich deiner Mutter recht. Ich werde es zwar auch wieder machen für ein halbes Jahr (siehe oben) Allerdings macht man sich auch total verrückt, weil man jedes kleine Geräusch mitbekommt und ich lag dann nur wach...Aber das nehme ich dann in Kauf.

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:32

@sarah
Ja, das stimmt allerdings hab ich mich da ziemlich im Griff wenn morgen Negativ getestet wird, warten wir noch das we ab und am Mintag evtl noch einmal

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:38

Sarah
Ja eigentlich müsste heute auch gehen.

Hab heute auch n ziehen im unterleib...

Ich mein wir haben Freitag auch geherzelt. Dann heute bestimmt nochmal
Und dann hibbel ich auch mit

Gefällt mir

19. August 2013 um 14:39
In Antwort auf babymaus123

Ovus
ALso wenn ich mir ovus kaufe... wann muss ich anfangen die zu nehmen wenn mein zyklus doch unregelmäßig ist ?

Ovus
Ich habe immer ca. 10 TAge nach der Periode angefangen und ab dem 15 TAg habe ich zweimal am Tag getestet. Bei mir wurde die Linie auch immer etwas dicker. Erst gar nichts, dann ein Hauch, bis irgendwann richtig da (ES)

Wenn der Zyklus unregelmäßig ist, würde ich ebenfalls ab 10 TAg testen und solange, bis ein positiver Test eintritt. Danach kannst du aufhören und auf Periode warten (oder auf positiven SS TEst )

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers