Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

16. August 2013 um 10:12


@ Kiraz Herzlichen Glückwunsch
Freut mich sehr. Alles Gute

Sag mal hast du ausser Ovus noch was gemacht?

Gefällt mir

Mehr lesen

16. August 2013 um 10:16

...
@ girlygirl Gute Besserung. Mens Schmerzen sind doof

@ Tati dann legt mal los. Meine Ovus sind auch da.
Sind gestern gekommen.

Tja so schnell kann es gehen da ist die erste schwanger.
Dauert bestimmt nicht mehr lange, dann legen die nächsten nach. Ist das aufregend.

Gefällt mir

16. August 2013 um 10:18


@Holunder: Ich danke dir

Ja vll schaffen wirs ja alle noch in diesem Jahr

Gefällt mir

16. August 2013 um 10:48

Holunder
Ich muss mir erst noch ovus kaufen heute nachmittag :/

Gefällt mir

16. August 2013 um 12:55

@ Tati
Dann geht es heute Abend los

Gefällt mir

16. August 2013 um 16:47

@kiraz
Das ging schnell ich werde auch bald mit Ovus loslegen. Freue mich sehr für dich/euch

Gefällt mir

16. August 2013 um 18:52

@kiraz
OHhhhhhhhhhhhhhh auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine freudige Nachricht

Freu mich ganz arg mit

Gefällt mir

16. August 2013 um 18:54

Ovus
Bei mir schlägt der diesmal irgendwie nicht an...
Laut Berechnung müsste ich schon ab Mittwoch Eisprung gehabt haben, aber bisher kein wirklich positiver Test. Nur leichte Linie.
Na ja, entweder kommt das die nächsten Tage noch, weil sich ES verschiebt oder vllt. habe ich diesen Montag ja auch keinen Eisprung

Gefällt mir

16. August 2013 um 19:48

Ovu
Hi Mädels
Gerade den ovu test gemacht. Ne zweite Linie ist leicht zu erkennen.
LH Anstieg ja oder nein?

Gefällt mir

16. August 2013 um 20:07

@ Tati
leichter Strich heißt negativ. Ich kann vom letzten Monat berichten, da war die zweite Linie wirklich genauso fett, wie die Kontrolllinie. Erst dann Eisprung.

Ich habe seit 1,5 Wochen eine leichte Linie. Das heißt leider noch nichts

Gefällt mir

16. August 2013 um 20:13

Es
Nicht entmutigen lassen Mädls wir machen das alles schon

Gefällt mir

16. August 2013 um 20:30


Ach scheiße

Gefällt mir

16. August 2013 um 20:36

Ovus
Bedeutet es, dass seit 1,5 Wochen dein LH am Anfang leicht angestiegen ist, und seit dem nicht mehr

Gefällt mir

16. August 2013 um 21:50

Ovus
Also er ist def. immer etwas angestiegen, wurde immer intensiver und dann wie Kontroll-Linie. Diesen Monat ist das irgendwie durchwachsen von den Intensität.

Ich muss dazu sagen, man soll ja zwei Stunden vorher nichts trinken und daran halte ich mich meistens nicht

Gefällt mir

16. August 2013 um 22:06

Positiver Ovu Test
Vom letzten Monat mit eindeutigem Ergebnis

Gefällt mir

17. August 2013 um 14:07

Hallo zusammen
Würde mich gerne anschließen
Ich habe im Februar schon die Pille abgesetzt. Diesen Monat haben wir angefangen zu üben. Bin momentan ES+12 und habe heute morgen negativ getestet war aber vllt. noch zu früh

Gefällt mir

17. August 2013 um 16:00

@ Jessi
Dann drücke ich fest die Daumen, dass es noch zu früh zum Testen war. Spannung

Gefällt mir

17. August 2013 um 16:02

@Jessi
Hallo klar du darfst gerne bei uns mitmachen. Vll.hast du zu früh getestet. Drück dir die Daumen.
Wie alt bist du? Ist es dein erstes Kind?

Gefällt mir

17. August 2013 um 16:29


Danke fürs Däumchen drücken.Aber gerade ist dann doch schon die mens gekommen -.- Hab jetzt ein bisschen Angst, dass es ewig dauert, weil ich auch mit der SD unterfunktion zu kämpfen habe.aber abwarten......

Ich bin 23 und es wäre unser erstes Kind.Wird langsam Zeit,wir sind fast 5 Jahre zusammen und mein Freund ist auch nicht mehr der Jüngste

Gefällt mir

17. August 2013 um 16:36

Ach Schade
...aber nicht verzagen Nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung Immer positiv denken!

Wo kommst du denn her, Jessi?

Gefällt mir

17. August 2013 um 18:58

Hey Mädels
Soooooooo auf der Hochzeit war es super.... Leckeren Wein gab es.auch!

Meine Periode habe ich immer noch aber ich hab mir jetzt.erstmal eine app geholt die mir meinen ungefähren eisprung verrät
@jessi: also ich habe mir schon in vielen anderen Foren was zum Thema sd unterFunktion durchgelesen... nimm deine Tabletten schön fleißig! dann musst du dir überhaupt keine sorgen machen ... und lass die.werte auch immer vom Arzt.checken.

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:39
In Antwort auf bopha_12573496

Ach Schade
...aber nicht verzagen Nach dem Eisprung ist vor dem Eisprung Immer positiv denken!

Wo kommst du denn her, Jessi?

@babymaus
Ich komme aus dem nicht gerade schönen Duisburg

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:42
In Antwort auf sota_12299879

@babymaus
Ich komme aus dem nicht gerade schönen Duisburg


Ach falscher Titel das ist so kompliziert mit dem Handy

Gefällt mir

17. August 2013 um 19:48

@babymaus
Danke habe auch schon ein bisschen darüber gelesen.Tabletten nehme ich immer fleißig. Befürchte nur,dass ich ne höhere Dosis brauche aber bin erst im Herbst wieder mit der Kontrolle dran.naja, bis dahin ists ja nicht mehr sooo lange

Gefällt mir

17. August 2013 um 20:39


Guten Abend zusammen
Hab meine mens noch nicht bekommen... Wir warten aber noch bis Mittwoch, sind die bis dahin noch nicht gekommen, werden wir Donnerstag testen

@Jessy: Willkommen in dieser tollrn Hibbel-Gruppe

LG Jessy

Gefällt mir

18. August 2013 um 7:57


@girlygirl: bist du denn schon drüber?

laut app habe ich nächstes Wochenende meine fruchtbaren Tage

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:27

@girlygirl
Dankee
Und dir drücke ich die Daumen, dass die blöde Mens nicht kommt !!

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:41

hallo zusammen
bin neu hier und suche nette leute zum reden und austauschen.
bin 21jahre verheiratet und bastle seid einem jahr an unserem wunschkind. würde mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf
lg

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:42

....
@Jessi Schade aber der nchse Eisprung kommt wieder. Kopf hoch.

@gjrlygirl Oh da bin ich aber gespannt. Die Mens soll wegbleiben. Daumen sind gedrückt

@Tati hast du bei den Ovus jetzt einen 2 fetten Strich gehabt.

@all Mädels ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Herzelt fleißig

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:44
In Antwort auf nereza_12928310

....
@Jessi Schade aber der nchse Eisprung kommt wieder. Kopf hoch.

@gjrlygirl Oh da bin ich aber gespannt. Die Mens soll wegbleiben. Daumen sind gedrückt

@Tati hast du bei den Ovus jetzt einen 2 fetten Strich gehabt.

@all Mädels ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Herzelt fleißig

@Sarah
Hallo klar du darfst gerne bei uns mit machen.
Benutzt du denn irgendwelche Hilfsmittel?

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:47

Hallo Mädels
ich bin neu hier und hibbel mit

habe mir am 31.07.13 die kupferspirale ziehen lassen, nach der mens aber vor dem nächsten ES. so auch laut ultraschall, frau doktor meinte gleich es sieht gut aus und könnte sofort klappen . mein zyklus beträgt immer so 29-31 tage. da wir dann auch in den urlaub gefahren sind haben wir die zeit genutzt

hätte freitag/samstag meine mens bekommen müssen, da immernoch nix in sich ist habe ich heute morgen einen ss test (10er) gemacht, der war negativ

nun hoffe ich das meine mens bald kommt...

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:57

@holunder
da ich leider meine mens jz lange zeit nicht hatte durch absetzen der pille habe ich dophaston bekommen und warte heute schon ganz verrückt auf meine mens(sollte heute oder morgen kommen)
so nehme ich folsäure
und bringe meinen körper auf fordermann
und du

Gefällt mir

18. August 2013 um 11:59

@shiva
schade das es nicht geklappt hat
drücke dir feste die daumen

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:01

Hallo an die "Neuen"
Ich habe bei Ovu heute schon eine sehr starke Linie, fast so stark wie Kontroll-Linie. Könnte mir vorstellen, dass die Ovus mir Morgen den Eisprung anzeigen, daher sind wir heute (oder auch Morgen ) mal fleißig

Wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
(Bei uns ist Regenwetter, perfekt für die Pläne )

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:10

@colorfulde
klingt doch schon nicht schlecht
ich drücke dir die daumen das es geklappt hat!

bis zum 26 warten?

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:10

Colourfulde und nadi
drücke euch die daumen

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:29


das stimmt, ist schöner war bei unserer tochter auch so.

und vom ersten ultraschall ganz zu schweigen

Gefällt mir

18. August 2013 um 12:48


ich dachte beim zweiten wird nicht so hibbelig
man kann garnicht, nicht dran denken wenn man ja jeden tag folsäure ein nimmt

wie habt ihr voher verhütet? mit der pille?

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:02
In Antwort auf nesrin_12038027


ich dachte beim zweiten wird nicht so hibbelig
man kann garnicht, nicht dran denken wenn man ja jeden tag folsäure ein nimmt

wie habt ihr voher verhütet? mit der pille?


es ist ja immer so schön zum hören: gehs locker an, kein stress, denk nicht dran,...
hab zwar schon tage wo ich nicht dran denke aber oft überkommts mich einfach

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:03

...
glaube auch das es schneller gehen wird da sich dein körper ja nicht von hormonen erholen muss

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:09
In Antwort auf sarahjeannine

...
glaube auch das es schneller gehen wird da sich dein körper ja nicht von hormonen erholen muss

Ja, das könnte schnell gehen
beim ersten kind hats über 1,5 jahre gedauert...habe vorher auch die pille genommen und nach absetzten monate lang keine mens gehabt. nie wieder würde ich hormonell verhüten. da die schwangerschaft mit meiner tochter auch noch kompliziert war soll ich sowieso nicht hormonell verhüten.

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:27
In Antwort auf nesrin_12038027

Ja, das könnte schnell gehen
beim ersten kind hats über 1,5 jahre gedauert...habe vorher auch die pille genommen und nach absetzten monate lang keine mens gehabt. nie wieder würde ich hormonell verhüten. da die schwangerschaft mit meiner tochter auch noch kompliziert war soll ich sowieso nicht hormonell verhüten.


wie hast du die mens dan wieder bekommen
hat sich der zyklus einfach so wieder eingestellt oder durch med oder so

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:37
In Antwort auf sarahjeannine


wie hast du die mens dan wieder bekommen
hat sich der zyklus einfach so wieder eingestellt oder durch med oder so

Das war ein teufelskreis...
war irgendwann an einem punkt wo ich gesagt habe *sch***drauf* habe garnicht mehr auf meinen körper geachtet und den kinderwunsch bei seite geschoben. frau doktor hat mir damals tabletten verschrieben die eine blutung auslösen sollten. das war aber nicht der fall. habe mich damals massiv reingesteigert. als frau doktor dann meinte "sie können nicht schwanger werden" habe ich den arzt gewechselt. der hat mir mut zugesprochen und mich ernst genommen. ich sollte die nächsten drei zyklen aufschreiben und siehe da die mens kam und im 4 zyklus kam dann keine mens mehr

Gefällt mir

18. August 2013 um 13:57
In Antwort auf nesrin_12038027

Das war ein teufelskreis...
war irgendwann an einem punkt wo ich gesagt habe *sch***drauf* habe garnicht mehr auf meinen körper geachtet und den kinderwunsch bei seite geschoben. frau doktor hat mir damals tabletten verschrieben die eine blutung auslösen sollten. das war aber nicht der fall. habe mich damals massiv reingesteigert. als frau doktor dann meinte "sie können nicht schwanger werden" habe ich den arzt gewechselt. der hat mir mut zugesprochen und mich ernst genommen. ich sollte die nächsten drei zyklen aufschreiben und siehe da die mens kam und im 4 zyklus kam dann keine mens mehr


ok is auch krass...
is sowieso eine frechheit teilweise von ärzt wie sie mit uns umgehen bzw wie wenig geduld od zeit sie sich nehmen....
na bin mal gespannt ob ich die mens jz dan bekomm

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:03
In Antwort auf sarahjeannine


ok is auch krass...
is sowieso eine frechheit teilweise von ärzt wie sie mit uns umgehen bzw wie wenig geduld od zeit sie sich nehmen....
na bin mal gespannt ob ich die mens jz dan bekomm

Wann
bist du denn dran? das erste kind? seit wann wird geherzelt?
fragen über fragen

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:17


kenn mi grad gar ned aus confuse

wenns um mich geht: so hab meine mens nach absetzen der pille nicht bekommen hab jz duphaston nehmen müssen und müsste eig heute spätestens morgen meine mesn bekommen,...is aber fragwürdig

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:28
In Antwort auf sarahjeannine


kenn mi grad gar ned aus confuse

wenns um mich geht: so hab meine mens nach absetzen der pille nicht bekommen hab jz duphaston nehmen müssen und müsste eig heute spätestens morgen meine mesn bekommen,...is aber fragwürdig

Ja, sarahjeannine
hmm ok...halt uns auf dem laufenden

ich drück die daumen

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:38
In Antwort auf nesrin_12038027

Ja, sarahjeannine
hmm ok...halt uns auf dem laufenden

ich drück die daumen

Geht klar
wie schon gesagt bin froh wenn ich mit gleichgesinnten drüber schreiben kann

Gefällt mir

18. August 2013 um 14:46

Huhu
Ihr müsst immer auf tatjanas beitrag antworten sonst wird das alles so durcheinander und womöglich ließt dann keiner eure antworten

Gefällt mir

18. August 2013 um 16:13


Also da ich nicht weiß wie meine Zyklus ist, geh ich zwischen 28-34 Tagen aus... Hätte ich am Freitag meine mens bekommen, dann hät ich 28..

So, zZ zu meinen Beibachtungen: seit 2-3 Tagen hab ich des öfteren nen üblen Magen... Wenn ich an meine Brustwarzen drüber fahr schmerzen sie rin wenig.... Meinem Freund ist nur aufgefallen, dass ich eig viel lockerer bin wie davor.. Er ist monentan davon überzeugt, dass ich ss bin.... Ich jedoch nicht, weil ich erst mich freu, wenn ich test... ( wie bereits gesagt, werden Dinnerstag/Freitag früh testen... Außer die mens kommt natürlich)

Und Herzlich Willkommen an die neuen Hibblers

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers