Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

14. August 2013 um 21:41

Haha... Also mein Mann würde auch doof gucken wenn ich lange liegen bleibe und alle viere von mir strecke allein der Gedanke

Ich muss mich da echt zusammenreissen, renne gerne schnell danach aufs Klo um mich zu säubern...

Ich bin auch wirklich gespannt, wer hier von uns Verrückten zuerst ein Geschenk unter dem Herzen trägt! Gönn es auch jedem. Finde es gut, wie wir uns hier austauschen und gegenseitig unterstützen können.

Gefällt mir

Mehr lesen

14. August 2013 um 22:29
In Antwort auf isamar_12435644

@farfalla/ Vanesse
Herzlich willkommen in unsere tollen Runde

@tatjana
Dankeschön
Woher kommt ihr denn alle so?
Übt ihr schon lange oder auch erst seit diesem monat?

Gefällt mir

14. August 2013 um 23:25

Abbruchsblutung
Ich habe schon des öfteren gelesen, dass Frauen über Abbruchsblutung berichten, nach absetzen der Pille..

Findet immer eine Abbruchsblutung statt oder ist das von Frau zu Frau verschieden

Gefällt mir

15. August 2013 um 6:55

@kiraz
Hallo!
Welcher zt bist du jetzt?bzw wieviel tage nach es?
Wann müsstest deine tage wieder bekommen?

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:11

Guten Morgen ihr süßen
Ich bin heute zt 11 und morgen wird der ovutest gemacht

Wie weit seid ihr? Schon wer doll am hibbeln?

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:14

Müsste
ES 7... Wenn letzte Woche die Mensartigen Schmerzen mein ES war.. ZT28....

Bin ka mal gespannt weil ich ja nicht genau weiß, wie lang mein Zyklus ist

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:18

Girly
Genauso gehts mir auch. Hab keine Ahnung wie lang mein Zyklus ist

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:22

Zyklus..
Muss ganz ehrlich sagen, dass das, das einzige ist, was mich etwas stört ich muss jetzt jeden Tag darauf gefasst sein, dass meine mens kommt...

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:32

Guten Morgen
Und wieder auf jedem Fall einen Tag dem Wunschbaby näher

Ovus sagen, noch kein Eisprung...
Ich bleibe dran

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:32

Girly
Einfach immer was dabei haben

Soweit ist es bei mir noch nicht. Und ich hoffe ich bekomme keine mens mehr

Gefällt mir

15. August 2013 um 8:54

Ich hab schon überall etwas gebunkert

Ich hoffe natürlich auch, dass die mens ausbleibt, aber ich denke nicht, dass es im 1 ÜZ bei mir geklappt hat aber es ist ja auch halb so wild

Gefällt mir

15. August 2013 um 9:02

1 ÜZ
Meine Schwester ist direkt im 1 ÜZ schwanger geworden. Jetzt ist der Kleine Mann auch schon seit Juni da
Also es ist möglich

Gefällt mir

15. August 2013 um 9:08

Nadi
Des wär ja wirklich super schön

Ich werde es einfach auf mich zukommen lassen

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:05
In Antwort auf bopha_12573496

1 ÜZ
Meine Schwester ist direkt im 1 ÜZ schwanger geworden. Jetzt ist der Kleine Mann auch schon seit Juni da
Also es ist möglich

Nadi
Hallo bin noch recht neu in der gruppe da hat deine schwedter aber glück gehabt
Meine schwester hatte das selbe glück aber die gat so win komisches gel genommen und ist direkt schwanger geworden
Ich hoffe das es bei mir nicht all zu lange dauert am 18. müsdte meinte mens kommen mal sehen

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:24

Guten Morgen ihr Hübschen
Heute kommen meine Ovus. Dann gehts bald los

@girlygirl Da bin ich mal gespannt. Daumen sind gedrückt

@ Tati dann gehts los wenn die Ovus kommen

@kariz Hallo Daumen sind gedrückt, das die Mens wegbleibt.

@ all Ich will auch mit hibbeln wir wollten ja eig.erst ab Oktober loslegen, aber ich schaue mal einfach wie entspannend der Urlaub sich auf meinen Freund auswirkt
Ob einen Monat hin oder her. Oder?

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:27

Hallo
@Holunder: ich danke dir))
Wie du schon gesagt hast ein Monat hin oder her... Aber wie wir auch wissen entspannt ein schöner Urlaub jederMANN
Ich denk an dich

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:34

@girlygirl Haha das stimmt. Nur das muss ich vorher mit ihm besprechen. Hab jetzt meine Mens und dann war der Plan einen Zyklus noch die Pille zu nehmen. Da ich ihn kenne wird er glaube ich erstmal mich mit grooßen Augen anschauen. Bin zuversichtlich. Er wollte ja Anfangs erst im neuen Jahr loslegen. Da habe ich schon ein paar Monate runtergehandelt
Der Nachwuchs von Freunden (4 Wochen alt) hat sein übriges getan

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:35

@holunder
Ich denke ab nächster Woche werde auch ich hibbeln

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:50

Oh ja
Was so kleine Babys anstellen können thihihi.... Ja klar muss man das erst gemeinsam beschließen aber vll stimmt er ja zu mein Freund und ich wollten ZB eig erst im Sept. anfangen, aber Pille tritzdem schon absetzen und etz wo eine bekannte so a süßes Würmchen bekommen hat meinte er, Hase, wenns passierts dann passierts, also weg mit den Gummis thihihi was ich damit sagen will ist, dass ihr ja beschließen könnts, die Pille wegzulassen, allerdings noch mit Gummu zu verhüten

Gefällt mir

15. August 2013 um 10:51

@tati
Ich drück dir die Daumen

Gefällt mir

15. August 2013 um 11:39

Start
Witzig. Wir wollten auch erst im Herbst loslegen. Am TAg der Geburt meines Neffen hätte ich die Pille wieder nehmen müssen. Ich meinte, das wäre doch ein Zeichen! Und kam damit durch
Man war ich happy Hibbeln und warten ist besser als Pille nehmen und warten.

Gefällt mir

15. August 2013 um 12:20

Pille
@ Nadi ist ja echt witzig. Was so kleine Babys bei Männern bewirken oder auslösen können. Schön zu sehen.
Genau mit Pille hibbeln ist doof,

Das war auch schon mein Gedanke die Pille abzusetzen und mit Gummi zu verhüten. Habe ich ihm auch schon gesagt, und er war einverstanden

@ all Also theoretisch würde ich ab Montag kommender Woche mit der Pille aufhören, und dann mit Gummi verhüten.
Aber jetzt kommts. Wir fahren vom 02.09-12.09 in den Urlaub. Da habe ich keine Lust ZB oder so zu bekommen.

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:29

Hallo Mädels
Da haben wir wohl alle was gemeinsam. Mein.Freund und ich wollten eig auch erst im Dezember anfangen. ich konnTe ihn überreden, weil es zur Zeit viele andere im umkreis versuchen...und seine cousine nun auch Ss ist )

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:34

Schicksal
Ist es vill schicksal, dass wir uns hier gefunden haben

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:42

??
Ob es auch den FAll gibt, dass der Mann ganz aufgeregt versucht, die Frau zu belabern, eher zu starten ? Ich glaube kaum

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:45

Also wir wollten eigentlich früher anfangen, aber haben uns dann dazu entschlossen, erst umzuziehen... So das haben wir erledigt jetzt gehts los.
Durch euch kam heute meine erste Post mit Folsäure
Also ich weiss nicht ob bei mir schon was passiert im Bauch (wäre sehr schnell und eher unwahrscheinlich) aber hab seid gestern mittag so ein ziehen im magen und etwas unwohlsein....
Kann aber auch am Stress liegen. Meine Periode sollte ja erst Ende Monat kommen und haben ja grad erst seid 3 Wochen angefangen....

Bussi

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:46

Schicksal
Kann gut möglich sein
Haben es wir alle geschafft unsere Männer zu überreden

@ all Bekomme ich ZB wenn ich die Pille nicht mehr nehme? Normal würde ich sie am 19.08 wieder nehmen. Will aber ab dann mit Gummi verhüten. Da wir aber vom 02.09-12-09. in den Urlaub fahren, will ich in der Zeit ungern ZB oder so haben.

Kann mir da einer bitte weiterhelfen??

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:49

ZB
Ich hatte keine. Hätte am 04.06 meine Pille nehmen müssen, dann aufgehört und danach Ende Juni ganz normal meine Periode bekommen. Schwer zu sagen also, jeder Körper tickt ja anders.

Gefällt mir

15. August 2013 um 15:55

@holunder
Denke auch nicht das du ZB bekommst, zur not einfach was mitnehmen

Gefällt mir

15. August 2013 um 16:21

ZB
Vielen Dank für eure Antworten. Dann hoffe ich mal das nix kommt.

Gefällt mir

15. August 2013 um 16:27

Zb
Also ich hatte auch keine... Wenn ich nen Zyklus von 28 Tagen habe, müsste ich morgen meine mens bekommen.... Aber ZB hatte ich nicht

Gefällt mir

15. August 2013 um 17:09

@all
Was ist zb?

Gefällt mir

15. August 2013 um 17:13

Zb
Zwischenblutung

Gefällt mir

15. August 2013 um 21:35

Huhu
Also ne zb hatte ich auch nicht.

Aber mein mann hat mich überredet. Ich wollte erst die Fußballsaison noch durchziehen, da wir halt Dauerkarten haben.
Aber nun ist erst der zweite Spieltag und ich hibbel xD

Gefällt mir

15. August 2013 um 21:45

Ein Mann der die zügel in die Hand nimmt thihihi

Gefällt mir

15. August 2013 um 21:56

Fussball
@Tati Dein Mann ist ja süß. Ich hibbel auch mit dir. Mit allen hibbel ich.
Mädels ich bin sehr froh das wir uns hier austauschen können.

Gefällt mir

16. August 2013 um 0:16

Ich finde es auch total schön das man sich hier so gut austauschen kann bin total aufgeregt obwohl es erst unser 1üz ist

Gefällt mir

16. August 2013 um 6:24

Kiraz
-lichen Glückwunsch du bist di erste die nicht mehr hibbeln muss ich wünsche dir und deinem kleinen alles erdenklich gute

Hattest du schon irgendwelche anzeichen

Gefällt mir

16. August 2013 um 6:47

Kiraz
Herzlichen Glückwunsch des ist ja suuppiiiii

Gefällt mir

16. August 2013 um 7:12

Oh :/
Da hats mir doch einfach das <3 nicht angenommen:/ also <3-lichen Glückwunsch

Gefällt mir

16. August 2013 um 8:18

Kiraz
<3-lichen Glückwunsch
Freu mich voll für dich und alles gute

Heute geht's richtig los.

Heute wird ovu getestet und dann geht's ab

Mein Mann hibbelt auch mit

Gefällt mir

16. August 2013 um 8:19

Hey
Ich hatte gestern UL schmerzen ihne Ende... Deshalb habe ich gestern damit gerechnet, dass ich heute in den 2. ÜZ starte... ( ich han se eig immer gegen 7 uhr bekommen) es fühlt sich die ganze zeit an, als würde gerade mein mens kommen, aber nix.... Weil wenn ich dann auf der toi sitz, fühlt sich es iwie a nach ner Blasenentzündung an-.- und a leichtes ziehen hab ich a no.... Man dieses Gefühl nervt mich... Vorallem, weil ich ja meine genaue Zykluslänge noch nicht wirklich kenne... Ich geh jetzt einfach mal von 28 Tagen aus, weil den Schmerz hab ich immer einen Tag vor da mens-.-

Gefällt mir

16. August 2013 um 8:21

Dann hibbelts schön mal zu 2.

Gefällt mir

16. August 2013 um 8:46

Girly
Mach dich nicht verrückt

Bleib locker und gegen die mens schmerzen gibt es ganz super globulis.

Gefällt mir

16. August 2013 um 8:58

Globolis
Echt weil ich bin allgemein nicht der Dan von schmerzmittel weißt du zufällig wie die heißen

Weil die schmerzen sind echt hammer...

Ja, ich mein, ich mach micht etz net verrückt dass es geklappt hat oder nicht... Aber, die schmerzen machen mich verrüvkt

Gefällt mir

16. August 2013 um 9:20

Globolis
Tut mir leid. Ich weiß leider nicht wie die heißen :/

Geh einfach in eine Apotheke und frag nach globolis gegen mensbeschwerden

Gefällt mir

16. August 2013 um 9:27

Tati
Ein echt fettes DANKESCHÖN

2 Freundinnen von mir haben am Mittwoch und gestern entbunden voll die süßen Bubis ))) hatte voll Pipi in den Augen

Gefällt mir

16. August 2013 um 9:40

Girly
Ach nicht dafür.
Ich war vorgestern bei ner Freundin die auch ne kleine Tochter hat. ..
Ich will auch

Gefällt mir

16. August 2013 um 10:01

*funkel*
Oh ja ich auch

Ich bin gespannt wann und wer die 2. bald mami wird

Gefällt mir

16. August 2013 um 10:06

...
Na hoffentlich wir bald alle

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers