Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

14. August 2013 um 13:35

Ich bin aus Amberg(OPf)

Ja ich bin auch gespannt wer zuerst kugelt vll alle zusammen :rofl:

Gefällt mir

Mehr lesen

14. August 2013 um 13:43

@alle
also es ist iwie komisch... ich habe seit 3 wochen das gefühl ich bin schwanger und kann es mir einfach nicht ausreden... eig müsste ich schon meine tage haben... hab heute auch ne tablette genommen gegen unterleibschmerzen ... aber sie kommen einfach nicht. wenn morgen noch nix ist mach ich einen sst... das ding ist einfach dass sich mein bacuh total komisch anfühlt... so voll... aber es ist iwie kein blähbauch... abgenommen hab ich auch schon 3 kilo in den letzten wochen und brustschmerzen hatte ich vor 2 wochen... ich hatte die pille einmal zum es vergessen?!

Gefällt mir

14. August 2013 um 13:48

@holunder
Danke drück dir auch die daumen das du schnell schwanger wirst.

@babymaus.die pille verhindert deinen eisprung

Gefällt mir

14. August 2013 um 13:51

@blondesbiest
echt ?

ich hab mal in anderes foren gelesen dass die trotz pille ss geworden sind... und ich hab obwohl ich die pille nehme eine ovarialzyste gehabt und meine frauenärtin hat gesagt dass eine zyste ein nicht gesprungenes ei ist was weiter wächst... eig dürfte ich dann entweder kein ei haben oder immer ein ei was nicht gesprungen ist. also jeden monat sone zyste wenn das so ist wie du das sagst ?!

also die mutter von meinem freund ist auch angeblich mit pille ss geworden

Gefällt mir

14. August 2013 um 13:53

Babymaus
Dann drück ich dir mal die Daumen das du evtl schon kugelst

Gefällt mir

14. August 2013 um 13:56

Es gibt 2 verschiedene
Die eine unterdrückt drn eisprung unc die andere die einnistung soweit ich das weiß.
Du hast doch heut. Morgen geschrieben du vekommst deine abbruchsblutung wie kommst dann darauf das du schwanger sein könntest

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:00

@blondesbiest
das ist es ja ich bekomme sie einfach nicht -.- normalerweise hab ich immer bei unterleibsschmerzen gleich die blutung bekommen... ich warte schon seit gestern abend... und seit dem hab ich auch schmerzen...

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:01

aber es steht noch alles offen,. ich warte bis morgen und dann unternimm ich was

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:06

@babymaus
Ich bin gespannt, was du morgen berichten wirst

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:10

Schweizerin
Ja ich auch... ich mach mir da aber überhaupt keine hoffnungen... es steckt doch immer der große wunsch dahinter dass man alle symptome so genau nummt

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:14

...
@ Schweizerin mal sehen ob es klappt. Bin zuversichtlich. Das wäre das tollste Weihnachstgeschenk

@ Babymaus Ich denke schon das es möglich ist, trotz Pille schwanger zu werden. Nur sehr selten. Deine Symptome klingen schon bisschen nach SS.
Mein Freund ist ein Spiralenkind Deswegen sage ich immer nichts ist unmöglich
Würde an deiner Stelle deine Regelblutung abwarten. Wie lange bist du denn überfällig? Und dann einen SS machen, oder zum FA gehen. Durch Stress usw kann die sich schon mal ein paar Tage verschieben.

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:17

@holunder
einen Tag... also nichts dolles. ich warte erstmal ab und werde dann berichten. wie gesagt hoffnungen mache ich mir da nicht...

guckt ihr eig auch schon nach umstandsmode? ich finde die sachen so schön..

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:23

.
@babymaus... also umstandsmode schaue ich noch gar nicht... mich ziehen eher diese süssen Babyklamotten an

@Holunder, ja bin eigentlich auch guter Dinge. Ich glaube das Weihnachtsgeschenk könnte dann dieses Jahr keiner toppen

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:27

Abwarten
ist das Beste. Auch wenn es schwer fällt.

@ Mode ne noch nicht wirklich. Wobei wenn der H&M Katalog kommt schaue ich mir die Umstandsmode schon an Ich habe irgendwie voll Angst, das ich aufgehe wie ein Hefekloß

Hoffe die Zunahme in der SS hält sich in Grenzen,

Gefällt mir

14. August 2013 um 14:59

Umstandsmode
Ich habe noch welche werd mir aber evtl noch nen paar oberteile holen mal gucken.hosen hab ich genug und es wäre sehr passend bin mit meinem sohn zur selben zeit schwanger geworden somit passt es das ich dicke hosen habe

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:04

Babysachen
Ja die newborn sachen schaue ich mir auch immer an... besonders süß sind die mit " i love mum and dad" )

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:10

Klamotten
Das stimmt. Die sind echt voll süß Hab vor kurzem ein Geschenk für den Sohn meiner Freundin (5 Monate) gekauft. Da bin mit grooßen leuchtenden Augen durch die Babyabteilung gelaufen um mich herum lauter Mütter, und ich mittendrin

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:17

@holunder
jaa ich habe mich gestern so in der sparkasse gefühlt... ganz viele schwanger.. ich frag mich immer was die so denken wenn man sie anguckt... die sind bestimmt so stolz auf den krümel im bauch

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:19

Babykleidung
Oh ja, ich schau eig fast alle 2 Wochen in online-ausstatter nach klamotten mein freund dagt imma, dass da meine augen funkeln hahahah babyklamotten sind zZ das schönste

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:21

@girlyfgirl
am schönsten wäre natürlich auch wenn man sie dann auch kaufen dürfte ...

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:27

Ich habe letztens einen Strampler gesehen da stand:
Mum + Dad = Me <3
Das will ich unbedingt haben, und einen AC/DC Strampler gibts auch

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:30

Kaufen
Das stimmt. Sobald man sie kaufen kann ist man üüberglücklich. Mein Freund ahnt schon das ich dann loslege mit dem kaufen
Vorhin war eine Kundin mit ihrem Baby da. Ich hab nur das Baby beachtet
Neben meiner Arbeit ist ein Kindergarten inklusive Krippe. Wenn da die Kleinen draussen unterwegs sind, muss ich auch immer grinsen.

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:35

@holunder
Ich glaube ich werde auch regelrecht in einen Shoppingwahn fallen. Mein erstes Ziel, ab Richtung Italien, da gibt es ein Mega Outlet mit den tollsten Baby Sachen

Pass auf, nicht das die vor lauter Starren glauben, du willst eines der Süssen Kiddies mitnehmen

Ich hab gestern im Zug auch so eine kleine süsse Maus gesehen, die hat als gebrabbelt und gelacht und mit ihren strahlend blauen Augen so geflirtet, einfach Zucker...

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:38

@holunder
wo gibts den outlet?? ich bin im september in italien ?

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:40

@babymaus
Oh ja, hab schon nen dtrampler gesehen... (Geschlechtsneutral) den hät ich fast mitgenommen... Aber mein freund meinte nur... Warte bis du MEHR kaufen kannst hahahahaha

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:41

Outlet
Da geht mein Freund wahrscheinlich gar nicht erst mit mir hin, Nein ich schaue nur
Mein Schwiegervater hat mal bei Sigikid gearbeitet. Die haben voll die schönen Sachen. Kleidung und Spielsachen. Hier bei uns ist ein Werksverkauf. Da gehe ich dann auf jeden Fall mal hin

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:52

@babymaus
Ist nicht direkt Italien, nur die Richtung/ Grenze Schweiz-Italien. Und zwar ist das das
Fox-Town-Center in Mendrisio.

Die haben viele Markenläden, aber auch günstiger Sachen etc... und halt total viel für Babys und Kleinkinder...
Ich persönlich stehe auf die Mini Polos von Lacoste und hab zu meinem Mann gesagt, sobald ich schwanger bin, fahren wir dahin und ich hole ein Polo
Es ist zwar echt übertrieben, aber nunja, so ticke ich halt...

Gefällt mir

14. August 2013 um 15:55

@tati2686
Halloo..
Ich heisse Vanessa und mein freund und ich wünschen uns auch ein Kind
Es ist unser erster Monat und mal schauen ob in einer woche meine Periode kommt oder nicht

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:09

@farfalla/ Vanesse
Herzlich willkommen in unsere tollen Runde

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:10

Blutung...
ist jetzt da... naja dann kann ich freitag auf der hochzeit wenigstens ein gläschen wein ohne bedenken zu haben trinken

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:14

@babymaus
Genau immer das positive sehen und so ein Wein hat ja auch was feines

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:15

@schweizerin
genau villt klappts ja im romantischen italien urlaub

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:23

@babymaus
Hey ganz bestimmt.
Wo gehts denn genau hin?

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:26

@schweizerin
zum gardasee in eine kleine ferienwohnung. unseren hund nehmen wir mit

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:32

Hui am Gardasee ist es wunderschön, da wirds bestimmt klappen

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:44

@ Schweizerin wer weiß vll.wird es ein Italien Kind
Wenn man im Urlaub entspannt vll. klappt es da.
Wir fahren in 3 Wochen nach Frankreich
Die Polos kenne ich. Die sind wirklich süß

@ Babymaus Schade, aber du hast ja erst angefangen zu hibbeln. Genau die richtige Einstellung. Genieß die Hochzeit und den Wein. Bald gibts den nicht mehr.

@ farfalla Herzlich Willkommen da bin ich mal gespannt ob die Regel kommt.

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:47

@holunder
Ja genau im Urlaub entspannt man sich... und hat sowieso öfters sex... und vorallem auch der mann...

Und noch ein vorteil... man kann umso mehr geld sparen bis das kind kommt je länger man hibbelt

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:48

Huuch
also ich mein der mann kann sich auch mal entspannen. die schuften doch so viel ...

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:53

@babymaus
Ich dachte eben dein mann hat im urlaub öfter sex wie du und musste erstmal lachen

@holunder
Dann bekommst du ein frankreich baby

Gefällt mir

14. August 2013 um 16:55

@schweizerin
ja.... deswegen musste ich das nochmal korrigieren wäre schon ein bisschen fragwürdig

Gefällt mir

14. August 2013 um 18:35

Huhu
Oh man, konnte auf der Arbeit nicht schauen und muss hier einiges nacharbeiten

Ich müsste laut meiner App gerade in den fruchtbaren Tagen sein und gestern wurde fleißig geherzelt

Habt ihr schon mal was davon gehört, dass man "danach" die Beine in die Luft strecken soll? Quasi den Schwimmern via Schwerkraft das ganze erleichtern soll....

Liebe Grüße

Nadja

Gefällt mir

14. August 2013 um 18:52

@nadi
Ja hab ich schon gehört, soll anscheinend klappen... Was ich auch mal gelesen hab ist, dass man nach dem GV nicht gleich aufstehen soll sondern ca ne halbe std liegen bleibt

Gefällt mir

14. August 2013 um 19:45

...
so habe mir heute beim einkaufen mal Folsäure mitgenommen. Verkehrt kann das nicht sein

Gefällt mir

14. August 2013 um 19:50

Huhu
Also ich hab halt gelesen das man ne halbe Stunde liegen bleiben soll um es den schwimmern zu ermöglichen dahin zu kommen

Ich bin so gespannt bei wem es bald klappt und so

Gefällt mir

14. August 2013 um 20:14

Gymnastik
Das mit dem liegen bleiben habe ich schon gehört. Am besten danach einen Kopfstand machen. Haha
Habe auch gelesen das es Stellungen gibt, wo der Samen besser eindringen kann..
Wenn ich danach Gymnsstik mache hlt mich mein Freund endgültig für verrückt

Gefällt mir

14. August 2013 um 20:34

Hihi
Ja ich bin auch fleißig liegen geblieben
Das habe ich auch gelesen. Dass man danach auch nicht direkt zur Toilette gehen soll.

Ich bin auch gespannt, beim wem es als erstes klappt Ich drücke allen ganz fest die Daumen!!! Ich habe mir schon 10 Schwangerschaftstests bei Amazon bestellt. Sicher ist sicher

Gefällt mir

14. August 2013 um 20:37

Folsäure
nehme ich auch schon fleißig! Hat mir auch die Frauenärztin empfohlen Da hat man das Gefühl, man kann schon aktiv was tun

Gefällt mir

14. August 2013 um 20:59

Gymnastik
Also ich hab gelesen das Gymnastik und Kopfstand Schwachsinn sind und ein einfaches ruhig liegen bleiben reicht.

Und missionarsstellung und doggy-style sollen am besten sein.

Aber Mädels ganz ehrlich. Währenddessen denkt man doch eh nicht dran welche Stellung am besten ist um schwanger zu werden.
Es soll auch Spaß machen, auch wenn man es sich unbedingt wünscht.

Mir wurde heute n babybett von einer Freundin angeboten :/

Gefällt mir

14. August 2013 um 21:05

@all
Ihr reißt mich alle so mit muss echt sagen hammer

Gefällt mir

14. August 2013 um 21:07

...
Ja das stimmt, dass man dabei nicht daran denken sollte, aber ist ja auch lustig, einfach mal zu variieren

So ganz ernst nehmen wir das auch nicht und lachen unseher schlapp, wenn ich versuche im Bett eine Kerze zu machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers