Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

13. August 2013 um 18:01

@blondesbiest
So sehe ich das auch, hauptsache beim kindmachen beteiligen

Gefällt mir

Mehr lesen

13. August 2013 um 18:55

Oha
Ein paar Stunden nicht online und so viel nachzulesen Schön, dass es so viele Gleichgesinnte gibt, die sich genauso viel Gedanken machen, wie man selbst

Darf ich fragen, ob jemand Ovulationstest nutzt`? Ich habe diese mehr oder weniger aus Neugier bestellt und war sehr positiv überrascht, wie eindeutig mir der Eisprung angezeigt wurde!

Ich bin übrigens aus Bremen
Noch jemand aus der Umgebung hier?

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:02

Beruf
Ich bin damals auch jung Mama geworden. Mit 19 schwanger geworden und meinen Sohn zum Ende der Ausbildung (Bürokauffrau) bekommen. Dann zwei Jahre Erziehungsurlaubm danach Abi nachgemacht, danach BWL studiert und jetzt arbeite ich bereits 3 Jahre als Personalmanagerin und nun gehts in die zweite Runde Ich fand es immer toll eine junge mama zu sein. Beim nächsten bin ich dann wohl eher eine normale (32), was aber auch ok ist

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:08

@nadi ich komme aus der nähe von Hannover. AAlso nicht so weit

@all mein mann versteht überhaupt nicht was ich ihm erzählen will. Ich hab nur gesagt ich hibbel jetzt mit anderen.. seine antwort: "jaja mach mal"

Freu mich das ich euch hab

Gefällt mir

13. August 2013 um 19:13

Männe
Ich erzähle ihm davon erstmal nichts! Ich sabbel ihn ohnehin schon seit 6 Wochen mit meinem Kenntnissen in Sachen Befruchtung voll und er nickt nur noch höflich

Gefällt mir

13. August 2013 um 20:10

Ihr habt mich herzhaft zum lachen gebracht, ich glaube unsere Männer ticken alle gleich.
Meine hat es nur mit einem nicken und "na dann viel spass" kommentiert.
Hauptsache wir haben uns (was mich total freut)

Gefällt mir

13. August 2013 um 20:30

Temperatur
Ehrlich gesagt habe keine Ahnung wie das mit der Tempi ablaufen soll. Weiß das jemand von euch?