Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

28. August 2013 um 14:40

Sarahjeannine
Ich drück dir auch die daumen

Gefällt mir

Mehr lesen

28. August 2013 um 14:41

Loool
Etz hab ich auf mein post geantwortet xD

Gefällt mir
28. August 2013 um 14:42

Whats?
okay ich geb zu ich hab die letzten seiten nicht nachgearbeitet...

Also haben wir nun eine gruppe bei whats? okay, ich schreib tati mal ne pn

Gefällt mir
28. August 2013 um 17:58

@all
so nr gesendet
mein mann hat gsagt das es eig keine probleme geben dürfte

Gefällt mir
28. August 2013 um 19:09

Yeah

Gefällt mir
3. September 2013 um 11:54
In Antwort auf janan_12944924

@sarahjeannine
Ja ZT9 und heute hab ich mit den Ovus angefangen die Testlinie ist sichtbar, allerdings nur ganz leicht.

Ich denke, dass irgendwann in den nächsten Tagen der ES sein wird. Teste jetzt jeden Morgen

Meine Erfahrung
hallo,

ich dachte, ich schreib dir mal meine Erfahrung mit den ovutests dazu.
Ich verwende die Clearblue Digitalen Ovus und habe großteils um 6 Uhr morgends nach dem Aufstehen getestet. Immer negativ.
Die 2 Mal, wo ich bisher einen Smiley hatte (positiv) waren einmal um ca. 09:00 (09:30) morgends bzw. einmal um 17:00 Uhr. Ich werde künftig nicht mehr morgends testen, auch wenn es sogar in der Anleitung steht, dass es mit diesen Tests möglich ist.

Ich bin jetzt ES + 7, nächste Woche wirds spannend!

LG

Gefällt mir
3. September 2013 um 12:10

Hallo Bienchen1314
Danke, dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Ich werde heute mal versuchen abends einen Test zu machen, bin mal gespannt wass da rauskommt

Wie lange trinkst du dann nichts?? 2 Stunden oder die 4 Stunden laut Anleitung?

Gefällt mir
3. September 2013 um 13:51

Ihr scheint ja alle
Bei whatts app zu sein wollte nur sagen das ich schwanger bin und mich ins ss forum verziehe.wünsche euch alles gute.

Gefällt mir
3. September 2013 um 14:42

Ahh
Herzlichen Glückwunsch ich werde es weitergeben

Ich denke, dass ich für alle spreche, wir wünschen dir, deinem Partner und euren zukünftigen baby alles gute und nur das beste

Gefällt mir
3. September 2013 um 14:45

Blondesbiest
Darf ich fragen im wie vielten ÜZ du warst

Gefällt mir
3. September 2013 um 14:54
In Antwort auf janan_12944924

Hallo Bienchen1314
Danke, dass du mich an deinen Erfahrungen teilhaben lässt.

Ich werde heute mal versuchen abends einen Test zu machen, bin mal gespannt wass da rauskommt

Wie lange trinkst du dann nichts?? 2 Stunden oder die 4 Stunden laut Anleitung?

Hallo
Also ich hab um 9 Uhr morgens mit Morgenurin getestet und um 17:00 hatte ich zuvor knappe 4 Stunden nichts getrunken.

In einem anderen Beitrag hab ich gelesen, dass jemand immer Mittags und nur mit ein bisschen Urin positiv getestet hat, aber ob diejenige vorher länger nicht am WC war, weiß ich noch nicht.

Gefällt mir
3. September 2013 um 15:46

Bienchen1314
Hey,
hast du das wirklich 4 Stunden ausgehalten

Puh da würd ich mich scho schwer tun :/ trink mich etz schnell mit wasser voll und dann test ich erst später so 7-8 Uhr je nachdem wann ich halb verdurstet bin

Gefällt mir
3. September 2013 um 16:08
In Antwort auf janan_12944924

Bienchen1314
Hey,
hast du das wirklich 4 Stunden ausgehalten

Puh da würd ich mich scho schwer tun :/ trink mich etz schnell mit wasser voll und dann test ich erst später so 7-8 Uhr je nachdem wann ich halb verdurstet bin


also ich hatte schon am Vormittag viel getrunken und dann nix mehr. Und meine Blase hatte ich auch zu Mittag gut geleert, dann um 17:00 getestet!

Sonst hätte ich das nicht ausgehalten, laufe so alle 45 Minuten!

Gefällt mir
3. September 2013 um 16:12

Bienchen1314
Ok, aber wenn die blase bis dahin noch nicht geleert ist, ist das auch on, oder

Gefällt mir
3. September 2013 um 16:39

Ich bin
Im 1 üz schwanger geworden.
Danke schön

Gefällt mir
3. September 2013 um 17:02

Darf ich auch?
Huhu würd mich euch gern anschließen, wenn ich darf? Gibt's die Gruppe über whats App.? Lg

Gefällt mir
3. September 2013 um 17:34

Blondesbiest
Wow

Gefällt mir
3. September 2013 um 17:35

Sulela
Müsstest bitte ne pn ab tati machen

Gefällt mir
3. September 2013 um 17:49
In Antwort auf janan_12944924

Sulela
Müsstest bitte ne pn ab tati machen


Erledigt

Gefällt mir
3. September 2013 um 19:37
In Antwort auf janan_12944924

Bienchen1314
Ok, aber wenn die blase bis dahin noch nicht geleert ist, ist das auch on, oder


Wie meinst du?

Also vor 9 oder 10 Uhr Vormittag werde ich nicht mehr testen, dann natürlich vorher nicht mehr aufs WC gehen nach dem Aufstehen, dann sollte es auch passen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers