Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Hibbel-Anfänger August 2013

19. August 2013 um 14:50

Ovus
Tati das wird schon Ich bin mal gespannt mit den Ovus. Will in 10 Tagen mal testen. Hab die Pille ja jetzt abgesetzt.
Muss erstmal schauen wie mein Körper nach der Pille so ticktm und wie lange der Zyklus dauert usw.

Das die Apps ungenau sind, hab ich auch schon gehört.

@ girlygirl Gut das du mal testest. Dann weißt du endlich Bescheid.

Gefällt mir

Mehr lesen

19. August 2013 um 15:01

Ovus
Holunder ich hab ja auch erst die Pille abgesetzt. Ist jetzt der erste Zyklus ohne. Hab gedacht ich probier es halt einfach mal aus mit den.

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:04

@Tati
Ist doch richtig. Einfach loslegen und probieren.

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:10

@holunder
oh ja mei freund macht mich mehr verrückt als der Gedanke, dass ich ss sein könnt xD

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:25

Männer
Das glaube ich das er unruhig ist. Der will Gewissheit haben. Ich bin auch voll gespannt was dabei rauskommt.
Wieviele Tage bist du jetzt überfällig?

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:33

@?girlygirl:
Ich bin auch mega gespannt... mein freund ist genausoo.. aber meine nächste mens kommt in einem monat wieder

Gefällt mir

19. August 2013 um 16:43

Tati
drücke dir jedenfalls heute noch fester die daumen am abend

Gefällt mir

19. August 2013 um 17:28

Danke
Ihr lieben. Ich hab gerade noch n Test gemacht und die testlinie war heute dicker jnd stärker als die kontrolllinie

Gefällt mir

19. August 2013 um 18:14

Colourfulde
Es geht bis jetzt nur um n ovutest

Gefällt mir

19. August 2013 um 18:18

@tati
Daumen sind gedrückt

@Holunder: also ich denke mal vll seit freitag... Hatte ja vor 3/4 jahren ein jahr die Pille abgesetzt... Da hatte ich 28/30 zyklustage. So hät ich am freitag meine mens bekommen hät ich nen zyklus von 28 tage aber ich rechne etz einfach mal von nem zyklus 28-34 Tagen

Gefällt mir

19. August 2013 um 18:44

Hihi
Ist ja nicht so wild

Gefällt mir

19. August 2013 um 19:44

Ovu
Tati das klingt super. Freut mich das die Linie stärker war. Ran an den Mann

@girlygirl testet ihr dann morgen zusammen?

Ich vermisse unsere Schweizerin.

Gefällt mir

19. August 2013 um 19:55

Endlich feierabend!
So jetzt habe ich auch endluch wieder Zeit zum Schreiben.
Also hätte theoretisch gestern meiben ES haben müssen, haben Freitag geherzelt und heute ziehts im Unterleib. Also eher ein Zeichen, dass heute ES ist. Mist mein Freund kommt erst am Freitag wieder heim( haben eine Wochenendbeziehung)

Naha meine Chancen auf Zwillinge sund gering, meine Schwester hatte zwar bei ihrer Schwangerschaft, dass alles doppelt ausgelegt war für Zwillinge, aber kam dann dich nur eins. Ansonsten nirgends Zwillinge in meiner oder seiner Familie.
Ja und Monitor zeigte geute wieder nur einen Balken an am ZT 15.

Gefällt mir

19. August 2013 um 20:28

@holunder
Ja wir werden zusammen testen sind schon gespannt... Denk aber eher nicht

Ja stimmt... Schon lange nichts mehr gehört :/

Gefällt mir

19. August 2013 um 21:55

Guten abend
Also ich werde doch nicht testen, weil soeben ich einen Vorboten der Mens hatte.... Dann werden wir morgen, denk ich mal, in den 2. ÜZ.... Thihihihi

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:05

Upps xd
"Starten" vergessen zu schreiben

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:22

@girlygirl
Oh schade... wäre zu schön gewesen! aber das war erst der 1.Monat

weiterhin Daumen drücken angesagt!!!

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:26

@babymaus
Richtig und es folgen noch weitere ich danke dir drück dir auch ganz fest die daumen *hug*

Ich wünsche euch allen eine gute nacht, schönes herzeln und freudiges Hibbeln

Mit euch macht das alles noch mehr spaß

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:38

@girlygirl
Schade, aber du hast genau die richtige Einstellung. Kopf hoch. Der nchste Zyklus kommt.

@wuckel Wohnt ihr zusammen? Kopf hoch. Das klappt schon mit dem ES.

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:41

....
Gute Nacht Mdels. Schlaf gut und träumt was schönes. Bin froh das wir uns hier austauschen kõnnen.

Gefällt mir

19. August 2013 um 22:48

Wohnen zusammen, aber...
@Holunder:
Ja wohnen zusammen, aber sehen uns wie gesagt immer nur von Freitag bis Sonntag.Wieso fragst du?
@all:Gute Nacht und süße Träume

Gefällt mir

20. August 2013 um 7:15

@all
morgen

Wie sieht es heute aus bei euch?

ich habe endlich meine mens bekommen...total ausflipp

Hoffe euch gehts gut
liebe grüße

Gefällt mir

20. August 2013 um 7:29

@all: guuuuuutttttttteeeeeeeeennnnnn morgäähn
@Holunder: klar, mir bleibt ja nichts anderes übrig mein Freund war etwas geknickt, aber er sooo: Schatz, kann ich dich wenigstens noch öfters Lieben

@sarah: soweit so gut.. Warte zwar noch auf die mens... Aber die wird bestimmt in den nächsten Stunden kommen... Weil gestern hatte mein ZS meiner meinung nach etwas gewebe mit dabei... Etz muss ich nur noch warten wie lang war dann dein Zyklus??

@me: ich glaube, ich brühte etwas aus -.- finde ich voll doof.

@all: wünsch euch allen nen schönen Tag.

*hug*

Gefällt mir

20. August 2013 um 7:40

Hey girlygirl
ich hab jz seid aug meine mens ned bekommen und tabletten zum auslösen grigt...

wirst krank?

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:12

Guten Morgen
Mir geht's heute nicht so gut.
Hab seit gestern abend unterleibsschmerzen und die brustwarzen tun weh sobald man ran kommt. Keine Ahnung warum. ..

Hoffe euch geht's gut?!

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:13

@colourfule
Ja Glückwunsch freu mich riesig für euch 2*hug* )))

@sarah: ich denke mal.... Kopfweh, bauchweh, übel und heut nacht hab ich anscheinend gefiebert -.-... Aber what doesnt't kill you makes you stronger

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:14

Sorry
Mit handy is es bissl doof .... Ich meinte colourfulde

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:16

@colourfulde
Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Ich freue mich riesig für euch und beneiden tu ich euch auch !

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:28

Colourfulde
Wow. Glückwunsch. Ich freu mich für euch zwei

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:31

Suuuuper!
@colourful:
Hey super, Glückwunsch.
@all:So Mädels, nachmachen, so wirds gemacht!

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:44

@wuckel
Ich geb mein Bestes!!!

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:47

@ Colourfulde
Wow, Glückwünsch!!!
Ich will auch

Alle anderen: Guten Morgen

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:52

Blockade
Meint ihr eigentlich, dass man schwieriger schwanger wird, wenn man sich zu viel damit auseinander setzt? MAn hört das ja immer wieder, sehr lange versucht, dann damit abgeschlossen und dann hat es doch geklappt. Denkt ihr also, dass "schwanger werden" auch Kopfsache ist?

Aber wie den Wunsch abschalten? Ich kann dazu nur sagen, dass meine Schwester sich sehr damit auseinander setze und es dann im ersten Zyklus schon klappte. Auf der anderen SEite habe ich eine Kollegin die jahrelang versuchte und die beiden beschlossen, "dann soll es nicht sein" und kurz danach war sie schwanger. Meine Cousine ähnlich.

Gefällt mir

20. August 2013 um 8:59

@nadi
Also ich glaube nicht daran dass es was damit zu tun hat wenn man es eben abschaltet oder nicht... ich habe mich schon in vielen Foren informiert wegen der schilddrüse... das ist so meine angst warum es nciht klappen könnte... aber soviele haben geschrieben dass es gleich geklappt hatte solange man die tabletten nimmt.... dann denke ich dass ovus eine super hilfe sind da es bei vielen frauen keinen regelmäßigen zyklus gibt und sie einfach nicht zur richtigen zeit herzeln... und dann noch folsäure und andere mittel... wenn es dann geklappt hat habe ich bei vielen gelesen dass sie eine fehlgeburt hatten... sowas kann man vorbeugen mit magnesium folsäure etc ! Das ist einfach so... ( Meine Meinung)

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:20

Soooo
Ovus sind bestellt... erstmal nur 10 Stck.. aber muss reichen für 2 Zyklen oder ?

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:45
In Antwort auf babymaus123

Soooo
Ovus sind bestellt... erstmal nur 10 Stck.. aber muss reichen für 2 Zyklen oder ?

Ouvs
Wo hast du bestellt? Ich habe schon immer so 20 gebraucht, aber ich war auch echt nicht sparsam damit. Habe ja teilweise auch zwei mal am Tag getestet.

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:48

Ovus
Ich glaube ich werde mir auch welche besorgen sry wenn ich des etz frag (wurde glaub ich schon mal gefragt ) ab wann kann ich mit den ovus anfangen

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:55

@girlygirl
weißt du wie lange dein zyklus ist ungefähr? also ich hab ja jetzt erst die pille abgesetzt und gehe einfach mal von mindestens 28 tage zyklus aus.. also fange ich am 11. tag nach dem ersten tag der periode an...

http://www.ovulationstest-24.de/ovulationstest-anwendung

Gefällt mir

20. August 2013 um 9:56

@nadi
ich hab die bei ebay bestellt... 10 Stcl für 3,50 inkl. Versand

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:07

@nadi
ich hab die bei ebay bestellt... 10 Stcl für 3,50 inkl. Versand

Ah
Ok! Falls sich dein ES nur mal nach hinten verschiebt, kann es sehr schnell eng werden. Wie gesagt, ich kann euch echt die von Amazon empfehlen. 14,98 für 50 Stück. DAmit kommt man schon ganz schön weit und sie haben zumindest bei mir die letzten zwei Zyklen den ES angezeigt.

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:09

@nadi
ja die gleichen gibts auch bei ebay ( bin nicht bei amazon angemeldet) und die gibts auch fürs gleiche geld.... nur da ich nächsten monat in urlaub fahre spare ich jeden cent den ich habe... also nach dem urlaub ( falls es da noch nicht geklappt hat) kauf ich auf jedenfall den großen pack mit sst tests gleich dazu

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:12

@nadi
ja die gleichen gibts auch bei ebay ( bin nicht bei amazon angemeldet) und die gibts auch fürs gleiche geld.... nur da ich nächsten monat in urlaub fahre spare ich jeden cent den ich habe... also nach dem urlaub ( falls es da noch nicht geklappt hat) kauf ich auf jedenfall den großen pack mit sst tests gleich dazu

Verständlich
Ja das verstehe ich gut mit dem Urlaub. Und es ist ja auch nicht jeder so verschwenderisch mit den Dingern wie ich Ich drücke die Daumen, dass du auch so begeistert bist, wie ich. Werde die Spannung in der SS vermissen, nicht mehr testen zu dürfen (nein, stimmt nicht )

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:15

@nadi
Ja ich bin ja schon allein vom hören begeistert von den ovus... es wäre zu schön wenn ich sie nach dem urlaub garnicht mehr erst brauchen würde..

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:35

@nadi
Ja ich bin ja schon allein vom hören begeistert von den ovus... es wäre zu schön wenn ich sie nach dem urlaub garnicht mehr erst brauchen würde..

Oh ja
Aber im Urlaub klappt es ja häufig!!! WEil man dann total relaxt ist! Das klappt bestimmt

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:50

@nadi
jaa die hoffnung ist groß! ich geb mein bestes und ich hoffe mein freund auch... dann mach ich ihm jeden morgen spiegelei und rührei! und abends gibts im restaurant ein schönes steak... schön viele eiweiße!

Gefällt mir

20. August 2013 um 10:57

...
colourfulde
herzlichen Glückwunsch
Freu mich für euch

@nadi
ich meine das manche zu verkrampft sind beim
und dan der zs nicht so flüssig wird

Hab ich das richtig gelesen??? Ovus bei Amazon um ca 15 euro 50 stück?

Gefällt mir

20. August 2013 um 11:22

@babymaus
Also mein 1ÜZ war etz 32 Tage und zu welcher Uhrzeit?? Oder is da egal???

Mercie und nen schönen Urlaub

Gefällt mir

20. August 2013 um 11:26

@girlygirl
Ja dann fängst ab dem zt+15 an... uhrzeit... hm ich würde glauzbe ich morgens machen oder spätestens mittags...

der urlaub ist ja noch 4 wochen hin ...

Gefällt mir

20. August 2013 um 11:27

Hallo ihr lieben
(ich hoffe nun im 3. Anlauf könnt ihr meinen Beitrag lesen )

Ich hab mich ein paar Tage sehr rar gemacht, bin mega erkältet (mein mann auch), was sehr doof ist, weil nun die beste Zeit zum hibbeln wäre... aber mit laufender Nase etc. machts dann doch gar keinen Spass.
Hatte zwischendurch mal einen SS-Test gemacht, aber der war negativ, weiss allerdings nicht obs eventuell zu früh war, werde es merken, wenn die mens kommt oder nicht..

Also gibts hier schon zwei ladys die es geschafft haben?? Super, freu mich mega für euch, will auch.

HERZLICHEN gLÜCKWUNSCH

Gibts hier eigentlich auch welche, die wie ich, keine Ovu Tests nehmen

Grüessli

Gefällt mir

20. August 2013 um 11:32
In Antwort auf sarahjeannine

...
colourfulde
herzlichen Glückwunsch
Freu mich für euch

@nadi
ich meine das manche zu verkrampft sind beim
und dan der zs nicht so flüssig wird

Hab ich das richtig gelesen??? Ovus bei Amazon um ca 15 euro 50 stück?

Ja genau (OVus Amazon)
+ Versand kommst du dann auf 18 Euro. Und bei mir klappt das wirklich gut. Kleiner Tipp noch:

Die Ovus nicht wegwerfen, sondern aufbewahren. Ich lege diese dann immer an, so dass ich ich den Verlauf des Anstiegs immer gut beobachten kann. Finde das sehr hilfreich. (erst wenn die nebeneinander liegen erkennt man oft, dass der Strich tat für tag intensiver wird)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers