Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hi Mädels

Hi Mädels

2. September 2011 um 12:09

Ich starte jetzt in die letzte Phase meiner Kinderwunschgeschichte Eine allerletzte Kryo steht an Sonntag geht es los mit spritzen.
Ist noch wer am Start?

LG

Mehr lesen

2. September 2011 um 14:23

Urmelixy
Hallo ich hab morgen TF aber bei uns im sonnenblumen thread findest du bestimmt jemanden alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 9:18


@ salma
Klasse du bist schwanger Geht es dir gut? Durch was hat es jetzt geklappt? Frisch oder Kryo?

Ich habe heute Termin und werde erfahren wie es mit meiner GMS aussieht.

@sunny

Weißt du schon ob dein TF gefruchtet hat? Würde mich echt freuen Was musstest und musst du alles für Medis nehmen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2011 um 20:35


nee ich weiss nicht hab zwar alle möglichen anzeichen aber kann auch von den medis kommen und selbst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2011 um 16:11
In Antwort auf jeana_12469701


nee ich weiss nicht hab zwar alle möglichen anzeichen aber kann auch von den medis kommen und selbst?


Ich erfahre Freitag wann ich auslösen muss, darf, kann Werde diesmal auch mit noch viiiieeeelllll mehr Medis vollgepumt.

Wann kannst oder wirst du getestet?
meine Dauemn sind fest gedrückt

Und was nimmst du alles für Medis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2011 um 19:38


darf am montag testen
hatte die pille zur dr dann diphereline dr menopur zur stimmu und pregnyl zum auslösen
jetz muss ich nehmen folsäuse fraxiparine spritzen agolutin spritzen estrofem nehen also auch n ganzer batzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2011 um 14:39

@ Sunny
Und Weißt du schon was, hast du schon getestet???
Ich habe Samstag mit Brevactid ausgelöst und nehme ab heute das Crinone Gel morgens, Mittag und Abends 2 Utrogest und Abend extra noch zwei Estradiol (oder wie es jetzt genau heißt) Donnerstag ist TF Dann gibt es am 23./26. und 29.09 Noch mal extra Spritzen (Proluton oder so)
Daumen sind gedrück, schreib mal

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 20:36


dann drück ich dir für donnerstag mal meine daumen für die eisbärchen
meine frischen zellhäufchen haben sich wahrscheinlich eingenistet hab nen positiven test bekomm morgen bt ergebniss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 21:15

Sunny
Ist bei Bt alles gut gewesen?
Ich hoffe doch!!! Ich muss noch knapp zwei Wochen warten

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2011 um 21:39


ja bt war gut hab jetzt am 7.10. us termin
drück dir auf jeden fall alle tausend daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2011 um 13:26

US Termin
@ Sunny. Bist du schon aufgeregt wegen morgen US Termin Baby sehen und so!!!!!!

Ich kann meinen BT erst am Mittwoch machen lassen, durch die Spritzen die ich bekomme würde es (wenn ich es Montag machen lassen würde) schwanger anzeigen. Na ja, die zwei Tage schaffe ich auch noch. Fühl mich nur so unschwanger Kann nicht glauben das es bei mir nun im letzten Versuch doch noch geklappt haben soll.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Warum
Von: daphne_12075258
neu
18. Mai 2010 um 19:40
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen