Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / HI, IUI, IVF oder ICSI in Würzburg

HI, IUI, IVF oder ICSI in Würzburg

17. November 2009 um 17:17 Letzte Antwort: 20. November 2009 um 19:28

Hallo,
stehe kurz vor meiner nächsten HI (IUI mit Fremdspermien) in Würzburg. Morgen muss ich zum Folli TV (9.ZT) zu meiner Hausgyn. Bei mir reifen die Follis immer recht schnell, deswegen schon morgen. Dann gehts (hoffentlich) wieder nach Würzburg in die Praxis Mai/Schmitt/Mulfiger. Vielleicht ist jemand auch dort und möchte zusammen mit mir hibbeln. Gerne auch in einem eigenen hibbelthread. Komme mir im moment recht alleine vor, die meisten die ich hier kenne sind schon schwanger geworden. Vielleicht hat jemand lust, würde mich freuen...

Mehr lesen

17. November 2009 um 17:45

ICH
Bin auf jeden Fall dabei, wenn du willst! Ich fange im Dezember mit Stimmulation an...mein 2. IVF/das erste war vor 2 J. in München. Und jetzt bin ich in Würzburg, da wir umgezogen sind. Wie findest du die Praxis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. November 2009 um 17:48
In Antwort auf olomouc

ICH
Bin auf jeden Fall dabei, wenn du willst! Ich fange im Dezember mit Stimmulation an...mein 2. IVF/das erste war vor 2 J. in München. Und jetzt bin ich in Würzburg, da wir umgezogen sind. Wie findest du die Praxis?

Huhu
Ich find die Praxis ganz okay, und den Dr. Schmitt finde ich am witzigsten Wenn man anruft, sind immer alle ganz nett, das ist auch viel wert. Morgen Folli TV und ich denke, das ich gegen Ende der Woche wieder hin muss. Ich wohne 70km entfernt, aber dank Autobahn kein Problem...
Weißt Du, wie das über Weihnachten ist? Ich hoffe natürlich das es dieses mal klappt, aber wenn nicht, muss ich wohl wegen der Feiertage aussetzen...
2J. ist deine 1. IVF schon her?? Ganz schön lange....

17. November 2009 um 18:01

Viel Glück!
Ich drücke dir morgen die Daumen und v. a. natürlich die nächsten Tage! Das wird schon! Ich weiß es nicht, wie es über WEihnachten ist. Ich warte nun auf meine Mens. und dann entscheide ich, ob über Weihnachten oder im Januar...jenachdem. Ich hatte unerwartet im Okt. 09 ELLS...bin 7 J. nicht schwanger geworden und jetzt das. Und jetzt denke ich, hat sich das wieder alles normalisiert. Also abwarten Vor 2 J. erster Versuch, dann haben uns es einige Umstände nicht erlaubt, weiter zu machen. JETZT ist aber die richtige Zeit gekommen m wir ziehen das jetzt durch.

17. November 2009 um 18:04

Dann
werde ich Dir morgen gleich berichten Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Bin 33 und denke, es ist langsam Zeit für ein Baby. Mein Mann hat leider nur ganz wenig Spermien und die sind nicht gut. Uns bleibt fast nur noch Fremdspermien und das ziehen wir jetzt auch durch
Das tut mir leid mit Deiner ELSS Aber auch zu Dir kommt das glück und zu mir auch. Wir schaffen das schon
So, werde mir mal was zu essen kochen, mein Mann ist die ganze Woche über nicht da, so bleibt es mir nur, alleine was für mich zu machen. Bin später wieder da....

18. November 2009 um 11:08
In Antwort auf ayelet_12963186

Huhu
Ich find die Praxis ganz okay, und den Dr. Schmitt finde ich am witzigsten Wenn man anruft, sind immer alle ganz nett, das ist auch viel wert. Morgen Folli TV und ich denke, das ich gegen Ende der Woche wieder hin muss. Ich wohne 70km entfernt, aber dank Autobahn kein Problem...
Weißt Du, wie das über Weihnachten ist? Ich hoffe natürlich das es dieses mal klappt, aber wenn nicht, muss ich wohl wegen der Feiertage aussetzen...
2J. ist deine 1. IVF schon her?? Ganz schön lange....

Folli TV
So Mädels, bin wieder zurück vom Folli TV und es richtig gut aus. Hab insgesamt 3 Follis (und noch 2 ganz kleine) die 15, 16 und 17mm groß sind. Und meine Schleimhaut ist bis auf 1cm aufgebaut und das am 9. ZT.(wo ich sonst immer nur 6-7mm hab) Das hatte ich ja noch nie.... Sonst waren sie bei meinen HIs immer so bei 0,7cm und sie kann ja noch wachsen. Ich muss morgen früh auslösen und am Freitag zur HI. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt so kann bis morgen alles noch etwas wachsen... 1 Amp. Merional ist wohl wirklich die richtige Dosis für mich, auch wenn ich zu viel männliche Hormone habe. Und ich denke, 3 Tassen Himbeerblätter tee haben mir die schöne Schleimhaut geschenkt I

20. November 2009 um 19:28
In Antwort auf ayelet_12963186

Folli TV
So Mädels, bin wieder zurück vom Folli TV und es richtig gut aus. Hab insgesamt 3 Follis (und noch 2 ganz kleine) die 15, 16 und 17mm groß sind. Und meine Schleimhaut ist bis auf 1cm aufgebaut und das am 9. ZT.(wo ich sonst immer nur 6-7mm hab) Das hatte ich ja noch nie.... Sonst waren sie bei meinen HIs immer so bei 0,7cm und sie kann ja noch wachsen. Ich muss morgen früh auslösen und am Freitag zur HI. Ich denke, das ist der richtige Zeitpunkt so kann bis morgen alles noch etwas wachsen... 1 Amp. Merional ist wohl wirklich die richtige Dosis für mich, auch wenn ich zu viel männliche Hormone habe. Und ich denke, 3 Tassen Himbeerblätter tee haben mir die schöne Schleimhaut geschenkt I

Hi
darf ich nur kurz fragen, ob du den himbeerblättertee den ganzen zyklus trinkst oder nur in der ersten hälfte?

lg
grubi

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook