Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hi,hab mal ne Frage..Thema Geruch!

Hi,hab mal ne Frage..Thema Geruch!

15. August 2008 um 11:40

Welche Gerüche mögt ihr und welche könnt ihr überhauptnicht haben?

Bei mir ist es zum Bsp. das ich Benzin und diesen "Keller"-Geruch liebe,wierderrum hasse ich den Geruch von Käse-Dorittos oder Wasabi Erbsen...

Wie ist es bei euch?


Lg Ann 20+4

Mehr lesen

15. August 2008 um 11:43

Hmm

Also ich kann nicht behaupten das sich mein Geruchssinn
verändert hat.

Lg Roxi 20+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 11:49

Hm
ich kann den geruch von nuddeln und spinat nimmer haben und ab und zu von schokolade....ansonsten fällt mir jetzt spontan nicht ein was ich nicht mag....aber was ich jetzt die ganze zeit riechen könnte ist der geruch von obst, marmelade und vorallem mein duschdas....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 12:23

....
bei mir sind es im moment putzmittel in die ich mich rein legen könnte...dieser geruch von frische und sauberkeit...könnte das zeug fast trinken...


ansonsten habe ich kein geruchsübel


gruss angeleye

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 12:30

Hallo
also bei mir ist es auch so, dass sich der Geruchssinn stark verändert hat... Früher hatte ich ja auch schon immer ein empfindliches Näschen, aber jetzt...

Naja, in meinen Weichspüler von Lenor könnte ich baden oder trinken und alles andere von Putzmitteln bzw. Waschmitteln...

Der kellergeruch hat mir mal früher gefallen, jetzt net mehr und das Aftershave von meienem mann, was ich ihm letztes Jahr zu Weihnachten noch extra gekauft hatte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:08

Seit beginn
ekel ich mich vor kaffe...zigaretten, teilweise essensgerüche....alte blumenerde.....abgestandene schlafzimmerluft...
eigentlich fast alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:25

Geruch

Ich habe auch das Problem mit abgestandener Luft im Schlafzimmer... mir wird sofort übel . Auch wenn im Bad das Fenster zu ist... rieche irgendwie intensiver, mein Verlobter versucht auch zu "trüffeln", aber ohne Erfolg . Auch wird mir neuerdings sofort übel bei Dingen, die mich vorher kalt liessen. Z.B. hat vorgestern eine Frau eine Tüte gehabt und der Hund machte sein geschäft, ich hätte im Auto mich fast übergeben (war fast neben meinem Auto), oder mein Verlobter zeigte mir den erlegten Nachtfalter aus dem Bad... Den er dann ins Klo schmiss. Mir wurde Kotzübel und ich rannte zum Klo, dort sah ich dieses Tier schwimmen *nochmalwürg*.
Ach ja, bei Washcmittel und Weichspüler finde ich es auch sehr intensiv, bekomme da fast gar keine Luft mehr...
Gruß
Kimelah
18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:31

Hi
Liebe auch den Geruch von Benzin z.B., oder Waschmitteln, oder Spülmittel mit Citrusduft, spüle seitdem total gern und hau immer voll rein mit dem Mittel

*hihi*

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 15:44

Hey!
Ich rieche total gerne Maggi....

Überhaupt nicht abhaben kann ich den Geruch nach Kaffee ,da wird mir schlecht!Oder wenn Menchen an den Kleidern oder Haaren nach Rauch riechen...pfui!!


glg Sternchen506

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2008 um 16:45

Also,
ich mußte mich letztens übergeben, als mein Freund mich bat, ihm die grad frisch getoasteten Toast's zu geben. So schnell war ich noch nie im Bad... Keine Ahnung, warum??? Das riecht doch eigentlich lecker...
Naja, hoffe, es geht bald vorbei, hab fast 5 Kilo abgenommen...
LG Anni 11.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:07

...
noch mehr antworten`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 0:24

Also,
ich kann es nicht riechen, wenn meine Kleine ins Töpfchen gemacht hat und ich es ausleeren muss. Da wird mir richtig schlecht von. Vorher war das absolut kein Problem, aber jezt!!!!!!!!!!!!! Schlimm, ganz schlimm.

Ich hatte vor kurzem die Sommergrippe und war heilfroh, dass ich den grössten Teil der unangehmen Gerüche nicht mitbekomme. Das war mal etwas Postives an der Grippe

Gruss, Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2008 um 9:02

Hi,
bei mir ist es gebratenes fleisch alles außer hähnchen.dann kann ich den geruch eines freundes von uns nicht mehr ertragen,was mir wirklich leid tut aber geht nicht.
wenn mein mann mal ein bier getrunken hat dann darf er auch auf der couch schlafen,da könnt ich mich auch über gebn.

sonst geht es.

lg julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest