Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hi bitte um erfahrungsberichte die schon lange kämpfen schwanger zu werden danke

Hi bitte um erfahrungsberichte die schon lange kämpfen schwanger zu werden danke

30. September 2011 um 9:15 Letzte Antwort: 30. September 2011 um 10:15

hi mädls
war am mi beim einer neuen FA weil ich mit meinem alten nicht mehr zufrieden war weil er es in einem jahr noch immer nicht geschaft hat mich mit meinem pco einzustellen bzw eigendlich nicht wirklich was großartiges unternohmen hatt. mittlerweile sind wir aber schon sehr traurig das sich nichts tut besonders mein verlobter. hab am mi jetzt ein medikament bekommen das die mens auslöst weil ich sie ohne medis gar nicht bekomme. am ersten tag meiner mens wills sie dan einen hormonstatus machen endlich!!! laut ultraschal meinte sie so wird es nichts mit schwanger werden. nehme nun seit einem monat mönchspfeffer und meine FA meinte wir beginnen nun mit metafon (sorry fals nicht richig geschrieben) wenn das nach drei monate nicht hilft meinte sie fangen wir mit einer spritzentherapie an. wie waren eure erfolgsqutoen mit metafon??? danke für viele antworten
lg

Mehr lesen

30. September 2011 um 10:15

Hi
danke für deine antwort. nein wir lassen uns nicht mehr länger hin halten deshalb habe ich auch jetzt einen FA wechsel gemacht. Metafon nehme ich ab der nächsten mens erst das erste mal und wir setzten alle hoffnungen darein. clomi habe ich auch schon bekommen leider kein erfolg. mein verlobter soll nun auch zum spermiumgramm. beim US war laut FA auser dem PCO alles ok. gratuliere das es bei euch endlich geklappt hat.
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers