Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hey,wie lang darf ich noch Fahrrad fahren?

23. Juli 2009 um 16:43 Letzte Antwort: 23. Juli 2009 um 17:12

Hey bin jetzt in der 30.SSW nun ist meine frage wie lange ich noch Fahrrad fahren darf?
Und wie lang darf ich noch auf dem Bauch schlafen?
Weiß jemand Rat???

Mehr lesen

23. Juli 2009 um 17:07

Fahrrad fahren
Solange du keine Risikoschwangerschaft hast, darfst du solange Fahrrad fahren wie du willst ^^
Als ich früher geboren bin (7 Tage zu spät) hat meine Mama nach dem eigentlichen ET
sogar noch Fußball mit den Kumpels von meinem Daddy gespielt damit ich endlich rauskomme =)

Ganz liebe Grüße Emma

Gefällt mir

23. Juli 2009 um 17:12


Na, da bin ich auch überrrascht, dass du noch auf dem Bauch schlafen KANNST!
Ich weiß nicht, ob es Auswirkungen hat, aber ich glaube, solange es dir nicht weh tut, ist nichts dagegen einzuwenden.

Was das Fahrradfahren angeht, würde ich an deiner Stelle auch weitermachen, so lange du dich dabei wohl und vor allem sicher fühlst!
Wenn dir mulmig ist, dann lass es lieber, ansonsten viel Spaß!
(Vielleicht solltest du nur nicht allzu ruckelige Pisten abdüsen oder ne Schnellstraße wählen !

LG

Heenie, ab morgen 38. SSW

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers