Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Hey Mädels

Hey Mädels

19. November 2013 um 11:32 Letzte Antwort: 20. November 2013 um 12:18

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Also ich bin 28 Jahre alt , bin seit 7 Jahren glücklich verheiratet
Jetzt ist die Zeit gekommen wo wir uns ein Kind wünschen. Habe 7 jahrelang die Pille ( yasminelle) genommen. Seit Februar diesen Jahres hab ich die abgesetzt. Das letzte mal als ich meine Regel bekommen habe war im April, und seitdem nichts mehr! War beim Frauenarzt (bei zwei Frauenärzte)
Die erste Frauenärztin hat mir Blut abgenommen usw. Paar Tage später war ich wieder da und sie hat mir gesagt ich bin unfruchtbar bzw. Die Chance schwanger zu werden liegt bei 5% ich war geschockt, ich konnte garnicht mehr klar denken, für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Das ersten was ich gemacht habe erstmal meine Mutter angerufen
Dann hab ich mit meinem Mann gesprochen und er konnte und wollte es einfach nicht glauben. Dann haben wir einen Termin bei einem anderen Frauenarzt gemacht, unabhängig von einander. Habe ihm nichts gesagt was ich schon weiß!

Dann hat er mich ganz normal untersucht alles in Ordnung.
Blut abgenommen. Wieder gewartet.
Ja dann kam der Tag als meine Blut Ergebnisse da waren.
Mein Mann ist dieses mal mitgekommen, wir saßen im Wartezimmer haben kaum miteinander geredet weil wir so nervös waren.

Ja der Frauenarzt meinte ich soll zum Hausarzt wegen der Schilddrüse Blut abnehmen usw. Weil er meinte soweit ist alles in Ordnung Eierstöcke G.mutter alles ist ok! Häääääääää???? Hab ich nur gedacht! Dann hab ich ihm erzählt das ich vorher bei einer andere F.ärztin war und hab ihm dann ihre Ergebnisse gegeben.
Er hat sich das angeschaut und meinte, ja zu diesem Zeitpunkt waren meiner werte so schlecht zwischen beiden Ergebnissen lagen 10 Tage und in diesen 10 tagen haben sich meine Werte wohl gebessert! Jetzt nehme ich Schilddrüsen Hormon Tabletten und hab am Mittwoch wieder ein Termin bei ihm! Ich will wissen ob sich bei mir irgendwas getan hat!
Mein Mann und ich verhüten nicht wir lassen es drauf ankommen aber solange ich meine Regel nicht bekomme hab ich kein Eisprung .....

Leute ich bin hilflos kennt jemanden der sowas hatte und seid ihr selbst davon betroffen kennt sich jemand aus......?????????? Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet!!!
Im Voraus danke

Bis dann eure Lily

Mehr lesen

20. November 2013 um 12:18

Hallöchen
Danke für deine Antwort! Ja das hat der Frauenarzt auch schon gesagt... War heute morgen nochmal da, er hat mich kontrolliert , er meinte da tut sich was aber sehr langsam hab auch immer noch kein Eisprung! Ich hoffe wirklich das es besser wird! Ich weiß nicht warum, aber mein Gefühl sagt mir das es nicht klappen wird!
Ich muss einfach abwarten
Danke und Lg Lilly

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen