Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen!

Hey leute hoffe ihr könnt mir helfen!

13. August 2014 um 18:42

Ich war im juli sehr früh schwanger habe es daran gemerkt weil ich beim Fa einen test gemacht habe und der zweite strich war leicht zu sehen.

Ich habe es aber verloren ganz früh ist mit der mens abgelaufen am 16.07 und meine frage ist warum ich meine mens jetzt nicht bekomme. Sollte sie am 11.08 bekommen habe auch keine anzeichen dafür das sie bald kommen!
habe auch einen sstest gemacht er war negativ.

Ist das jetzt weil ich schwanger war das die ausbleiben ein monat? oder was meint ihr bin im mom rat los

Danke schonmal für die antworten.

Mehr lesen

13. August 2014 um 22:16

Fühl dich gedrückt...
Das kann schon normal sein das nach einer wenn auch frühen fehlgeburt der Zyklus durcheinander ist und du deine Tage später oder erstmal garnicht bekommst.ich habe zB. Am 26.mai entbunden,habe immer auf den Tag einen 4 Wochen Rhythmus gehabt,aber bis jetzt noch garnichts.
Das tut mir echt leid für dich das du jetzt sowas erleben musstest.ich hatte vor der ssw auch eine fehlgeburt in der 11 ssw das war sehr hart für mich.
Machs gut!
Hoffe ich konnt dir helfen.

Gefällt mir

14. August 2014 um 3:19
In Antwort auf steffielein

Fühl dich gedrückt...
Das kann schon normal sein das nach einer wenn auch frühen fehlgeburt der Zyklus durcheinander ist und du deine Tage später oder erstmal garnicht bekommst.ich habe zB. Am 26.mai entbunden,habe immer auf den Tag einen 4 Wochen Rhythmus gehabt,aber bis jetzt noch garnichts.
Das tut mir echt leid für dich das du jetzt sowas erleben musstest.ich hatte vor der ssw auch eine fehlgeburt in der 11 ssw das war sehr hart für mich.
Machs gut!
Hoffe ich konnt dir helfen.

Danke
ok da weis ich jetzt wenigstens bescheid danke

tut mir auch leid für dich das mit der fehlgeburt

Gefällt mir

17. August 2014 um 22:18

Hallo
Wie gehts dir? Hast du deine mens?

Gefällt mir

18. August 2014 um 0:40
In Antwort auf steffielein

Hallo
Wie gehts dir? Hast du deine mens?

Mir geht es gut
Nein ich habe immer noch nicht meine mens bekommen habe aber noch mal einen sstest gemacht nach Wunsch meiner Schwiegermutter es War ein clearblue digital test es stand drauf negativ und man soll ihn ja auch auseinander bauen das habe ich und es sind zweisprachig da der eine strich ist nur leicht zu sehen ist aber da

Gefällt mir

18. August 2014 um 0:44
In Antwort auf steffielein

Hallo
Wie gehts dir? Hast du deine mens?

......
Weiß nicht mehr weiter rufe morgen meinen Fa an und frage ihn vielleicht soll ich vorbei kommen und sie schauen nach.
Ich sage morgen Bescheid was mein Fa gesagt hat.

Gefällt mir

19. August 2014 um 22:42
In Antwort auf steffielein

Hallo
Wie gehts dir? Hast du deine mens?

Habe sie bekommen....
Hey....
Habe meine mens am 18.08.14 bekommen nachts also von Sonntag auf Montag.
Jetzt habe ich sie ja und ich War auch bei meinem fa und die haben nochmal ein ss test gemacht er War negativ!haben aber nicht reingeschaut.
Jetzt hab ich meine mens und wenn ich was esse (fertig mit essen bin ) dann hab ich das Gefühl als müsste ich erbrechen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen