Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hey kann man das geschlecht anfang 16ssw schon sehen??

Hey kann man das geschlecht anfang 16ssw schon sehen??

14. Januar 2011 um 10:50

Hey ich hab am 21.1 3d und 4d ultraschall kanns kaum erwarten...

Wenn es gut liegt kann man da schon das geschlecht erkennen??
Weil bei 3d die grafik ja noch besser ist würde mich das interessieren..

Lg dani 14ssw

Mehr lesen

14. Januar 2011 um 13:25

15+1
war unser Outing und das hat sich mit der vermutung bei 12+3 gedeckt wird ein Junge. Bei meiner Tochter ebenfalls 12+3 vermutet und Anfang 17. Woche bestätigt.
Also viel Glück...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:02

Hmm
lt diesem link könnte man glauben es sei nicht zu erkennen bis zu einer bestimmten woche aber viele berichten dann dass es doch so war und dass es gestimmt hat.
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

bin in der 16ssw und freu mich auf dienstag vlt kann man bei mir auch schon was sehen

aber zu deiner frage ja 3d ist auf jeden fall besser zu sehen

alles liebe

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:07


org der link ja na vl hab ich ja glück beim 3d und man sieht schon was

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:18


wir hatten das outing in der 12 ssw

lg kati

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:25

Hm
Hmm na i war am die in spital aber die haben mir dort nix gesagt meistens sagen sie bei uns in österreich nichts im kh...

Meistens sagens uns die fa aber bei der bin ich erst wieder ende 19ssw und solang mag i ned wartn ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 15:29

Wir hatten
unser Outing auch in der SSW 16 und es ist dabei geblieben.

LG
Hope mit Jolene inside (ab morgen SSW 22)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:30

Bei
15+1 gab es ein vorsichtiges Outing (Ärztin meinte zu 70%, war sich also nicht wirklich sicher) zum Jungen, das bei jeder weiteren US-Untersuchung bestätigt wurde.

LG, Mila ET-13

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:30

Hey
wir haben unsere Jungen Outing in der 16 ssw bekommen wünsche dir viel Glück

lg nadja & david Et -30

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2011 um 21:37

Hallo!
Hallo!
Ich bin jetzt in der 16.SSW, hatte gestern einen FA-Termin und habe so gehofft, dass es ein Outing geben wird. Aber leider nichts.
LG Unforgettably + 16.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 2:03


hi,
hatte heute FA termin und der arzt meinte es könnte ein junge sein. ganz festsetzen wollte er sich auch nicht
bin 17 ssw

viel spass beim 3d/4d ultraschall

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 8:35

...
danke mädls hatte am die auch kein outing aber ich hoffe am 21.1 wäre ich 15+3ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:17
In Antwort auf alissa08

Bei
15+1 gab es ein vorsichtiges Outing (Ärztin meinte zu 70%, war sich also nicht wirklich sicher) zum Jungen, das bei jeder weiteren US-Untersuchung bestätigt wurde.

LG, Mila ET-13

..
na vl hab ich glück gg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 15:31


Glaube nicht...

Also ich hatte laut FA "Glück" das ich es gleich in der 20.SSW sehen konnte

Woow, schon 3D US? *neidisch* Ich muss hoffen, dass sich Baby nächstes mal etwas günstiger hinlegt, damit wir es auch machen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:29

Schwierig
ich hab in der 13., 14. und 15 schwangerschaftswoche 4d machen lassen auf eigene kosten weil ich unbedingt wissen wollte ob es ein junge oder mädchen wird
und ich muss sagen dass es wirklich schwierig ist, wenn man weiß dass das baby in den ersten 3 monate eher nach junge aussieht. ab der 13. woche soll der penis sich weiter ausbilden oder die schamlippen sollen sich zurückbilden. man sagt dass die schamlippen oft bist zur 20. ssw noch ziemlich angeschwollen aussehen können und deshalb oft ein junge gesehen wird!
mein fazit ist, dass man sich vor der 18. woche auch bei guter sicht nicht festlegen sollte.in der 14. und 15. woche konnte man bei meinem kleinen einen zipfel erkennen.
in der 19. woche war dieser zipfel total groß geworden und man konnte deutlich (auch in 2d) hoden und penis erkennen!
ich denke du wirst, wenn dein kleines sich zeigen mag, eine tendenz bekommen viel spaß!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2011 um 20:49
In Antwort auf lyda_12272010

Schwierig
ich hab in der 13., 14. und 15 schwangerschaftswoche 4d machen lassen auf eigene kosten weil ich unbedingt wissen wollte ob es ein junge oder mädchen wird
und ich muss sagen dass es wirklich schwierig ist, wenn man weiß dass das baby in den ersten 3 monate eher nach junge aussieht. ab der 13. woche soll der penis sich weiter ausbilden oder die schamlippen sollen sich zurückbilden. man sagt dass die schamlippen oft bist zur 20. ssw noch ziemlich angeschwollen aussehen können und deshalb oft ein junge gesehen wird!
mein fazit ist, dass man sich vor der 18. woche auch bei guter sicht nicht festlegen sollte.in der 14. und 15. woche konnte man bei meinem kleinen einen zipfel erkennen.
in der 19. woche war dieser zipfel total groß geworden und man konnte deutlich (auch in 2d) hoden und penis erkennen!
ich denke du wirst, wenn dein kleines sich zeigen mag, eine tendenz bekommen viel spaß!


schade hab mir gedacht vl bekomm ich ja 100% ein outing aber den nächsten termin hab ich dann im februar am 16. da bin ich dann ende 19 ssw da kanns ja sein das dann stimmt meine stiefschwester ist jetzt 17ssw und hat 100% outing auf einen jungen weil man hoden gesehen hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2011 um 21:05


Also bei mir wars in der 16 wochen eindeutig zu sehn das es ein junge wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2011 um 10:53


hey danke für die ganzen netten antworten hatte ja bereits meinen 3d termin und fa termin hab 2 mal outing gehapt 99% für einen jungen mal schaun was kommenden do rauskommt hihi aber bin mir ziemlich sicher das ein bubii is

lg dani 20ssw

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club