Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hey ihr lieben, wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!

Hey ihr lieben, wir haben es geschafft!!!!!!!!!!!

21. September 2009 um 12:07

Ja was soll ich sagen, habe gerade meinen Test gemacht und er ist POSITIV!!!! Wir können es noch garnicht fassen!!!
LG

Mehr lesen

21. September 2009 um 12:14

Gratuliere!!!
darf ich fragen, ob es auf natürlichem weg, oder.... geklappt hat?!?
wie lange habt ihr denn schon geübt?
lg baerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 18:35

Super
Stimmt Du hattest heute deinen Bluttest. Ich habe es nicht ausgehalten habe ein normalen Urintest gemacht. der war auch positiv nun warte ich auf morgen auf den Bluttest. Ich gratuliere Dir! War das Dein 1. Mal?Also auf diesem Weg meine ich. Hast du was vorher gemerkt?Hatten uns schon mal ausgetauscht.LG. Hailey

21. September 2009 um 19:12
In Antwort auf kin_12070970

Super
Stimmt Du hattest heute deinen Bluttest. Ich habe es nicht ausgehalten habe ein normalen Urintest gemacht. der war auch positiv nun warte ich auf morgen auf den Bluttest. Ich gratuliere Dir! War das Dein 1. Mal?Also auf diesem Weg meine ich. Hast du was vorher gemerkt?Hatten uns schon mal ausgetauscht.LG. Hailey

Waaas?
du hast heut auch pos. getestet???
ja gratuliere!!!
mah wär das schön, wenn das jetzt so weitergehen würde
ich hab meinen bt allerdings erst so um den 10.10. ...
baerli

21. September 2009 um 19:15

@anron @hailey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
schön gleich zweimal POSITIV!!! das macht doch Mut!
Wünsche Euch beiden alles, alles Gute undeine wunderschöne Kugelzeit!

Lg Tanja

21. September 2009 um 21:15
In Antwort auf barbro_12273985

Waaas?
du hast heut auch pos. getestet???
ja gratuliere!!!
mah wär das schön, wenn das jetzt so weitergehen würde
ich hab meinen bt allerdings erst so um den 10.10. ...
baerli

Geht so weiter wirst sehn. Auch bei dir!
Da mußt du ja noch ganz schön lange warten. Das würde ich ja garnicht aushalten.Drück dir die Daumen

22. September 2009 um 21:56
In Antwort auf grizel_12885546

@anron @hailey
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
schön gleich zweimal POSITIV!!! das macht doch Mut!
Wünsche Euch beiden alles, alles Gute undeine wunderschöne Kugelzeit!

Lg Tanja

Hey,
hast heut gar nix von dir hören lassen. Mein Bluttest war heute auch positiv. dieses Schwangerschaftshormon war bei mir überdurchschnittlich hoch .100 ist in etwa normal bei mir waren es 1000. Ärtztin sagte es deutet alles auf ne Mehrlingsschwangerschaft hin,solle mich damit schon mal beschäftigen. Da habe ich schon ein Bißchen Angst bekommen.Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.LG. Hailey

23. September 2009 um 14:14

anron und hailey
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Habe gestern auch positiv getestet
hcg Wert bei 429. Bin auch schon gespannt ob eins oder zwei
Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!

LG
Elena

24. September 2009 um 13:08

Hey,
hast heut gar nix von dir hören lassen. Mein Bluttest war heute auch positiv. dieses Schwangerschaftshormon war bei mir überdurchschnittlich hoch .100 ist in etwa normal bei mir waren es 1000. Ärtztin sagte es deutet alles auf ne Mehrlingsschwangerschaft hin,solle mich damit schon mal beschäftigen. Da habe ich schon ein Bißchen Angst bekommen.Nächste Woche weiß ich hoffentlich mehr.LG. Hailey

Sorry
hey sorry hatte bissl viel um die Ohren und so!!!
na Montag sollte ich zum KIWU zentrum aber die haben keinen BT gemacht nur untersucht und nix gesehen ich sollte noch bis we warten aber da hatte ich die Schnauze voll und hab mit meinem Mann nen Test gemacht und dann noch zwei, die waren dann alle Positiv! Dienstag war ich dann gleich bei meinem Frauenarzt und die hat gleich alles fertig gemacht!Hab schon Berufsverbot bekommen, mein AG kann die Bedingungen des Mutterschutzgesetzes nicht wirklich erfüllen und hat mir geraten mir ein Berufsverbot geben zu lassen!!!
lg

24. September 2009 um 22:10
In Antwort auf noor_12498921

anron und hailey
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden
Habe gestern auch positiv getestet
hcg Wert bei 429. Bin auch schon gespannt ob eins oder zwei
Wünsche euch eine wundervolle Kugelzeit!

LG
Elena

Hallo,Elena
Mensch letzte Zeit lese ich ja viel positives. Freue mich auch für dich und gratuliere dir. Mein Wert lag bei 1000! Ich glaube das is ne ganze Menge. Normal ist 100. Ich laß mich überaschen. Vielleicht weiß ich am Di. schon mehr. Mal schaun. LG. Hailey

24. September 2009 um 22:21
In Antwort auf janie_12375856

Sorry
na Montag sollte ich zum KIWU zentrum aber die haben keinen BT gemacht nur untersucht und nix gesehen ich sollte noch bis we warten aber da hatte ich die Schnauze voll und hab mit meinem Mann nen Test gemacht und dann noch zwei, die waren dann alle Positiv! Dienstag war ich dann gleich bei meinem Frauenarzt und die hat gleich alles fertig gemacht!Hab schon Berufsverbot bekommen, mein AG kann die Bedingungen des Mutterschutzgesetzes nicht wirklich erfüllen und hat mir geraten mir ein Berufsverbot geben zu lassen!!!
lg

Hallo Anron,
Also soweit ich weiß kann dein Arbeitgeber auch das Berufsverbot ausstellen. und Kosten kommen auch nicht auf ihn zu, dies übernimmt die KK. und du bekommst dein volles Gehalt.Was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Ich bin Altenpflegerin. Hatte mich darüber mit meiner Schwiegermutter unterhalten.Sie hat nen eigenen Pflegedienst.Laß mal wieder was vvon dir hören wenns was neues gibt. LG.

24. September 2009 um 22:32

Gratuliere!!!
darf ich fragen, ob es auf natürlichem weg, oder.... geklappt hat?!?
wie lange habt ihr denn schon geübt?
lg baerli

Liebe Baerli
Also wir hatten 1 1/2Jahre vorher probiert und dann haben wir uns duchchecken lassen.Dann nochmal fast 1 Jahr im KIWU Zentrum in Behandlug bis ich jetzt meine 1. IUI hatte und gleich geklappt hat. Wie lange machst du das denn schon alles mit? und wieviele Versuche hast du schon hinter dir? Ich drücke dir sehr fest die Daumen das es so schnell es geht auch bei dir klappt.Würd mich mal über Antwort freuen. LG. Hailey

25. September 2009 um 11:24

Hallo Anron,
Also soweit ich weiß kann dein Arbeitgeber auch das Berufsverbot ausstellen. und Kosten kommen auch nicht auf ihn zu, dies übernimmt die KK. und du bekommst dein volles Gehalt.Was arbeitest du denn wenn ich mal fragen darf? Ich bin Altenpflegerin. Hatte mich darüber mit meiner Schwiegermutter unterhalten.Sie hat nen eigenen Pflegedienst.Laß mal wieder was vvon dir hören wenns was neues gibt. LG.

Hi
Ich bin auch Altenpflegerin!!! Na ich hab ja nun schon Berufsverbot!Ich habe am Freitag meinen nächsten termin in meiner KIWU Klinik zum Ultraschall, ehr sehen sie noch nix!Abwarten
LG

25. September 2009 um 11:52

Liebe Baerli
Also wir hatten 1 1/2Jahre vorher probiert und dann haben wir uns duchchecken lassen.Dann nochmal fast 1 Jahr im KIWU Zentrum in Behandlug bis ich jetzt meine 1. IUI hatte und gleich geklappt hat. Wie lange machst du das denn schon alles mit? und wieviele Versuche hast du schon hinter dir? Ich drücke dir sehr fest die Daumen das es so schnell es geht auch bei dir klappt.Würd mich mal über Antwort freuen. LG. Hailey

Ich
hab seit 4 jahren kiwu... das ist mein 2. versuch (ivf)
habe auch soeben meine 2 wunderschönen 8-zeller bekommen!!! am 09.10.09 ist BT !
ich hoffe, ich kann euch bald allen mit einem fetten pos. folgen!!!
lg baerli

25. September 2009 um 14:38

Ich
habe auch soeben meine 2 wunderschönen 8-zeller bekommen!!! am 09.10.09 ist BT !
lg baerli

Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen das alles klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lass den Kopf nicht hängen!!!! Alles wird gut!!!
Lg

25. September 2009 um 21:50

Ich
lg baerli

Ja ich wußte schon das du deinen BT da hast
Hatte schon mehrere Diskussionen gelesen und da hattest du es schon mal geschrieben.Drücke natürlich auch dir ganz fest beide Daumen. Nach 4 Jahren wird es jetzt auch Zeit das dein Wunsch endlich mal in Erfüllung geht. Wenn ich das mir immer so durchlese denke ich das ich wirklich Glück hatte das es gleich funktioniert hat. Also genau in 2 Wochen schreibst du dann hier rein das es auch bei dir geklappt hat. Ich warte in 2 Wochen Freitag auf dein Ergebnis. So habe grad nochmal beide Daumen gedrückt!LG.Hailey

25. September 2009 um 21:55

Hi
Ich bin auch Altenpflegerin!!! Na ich hab ja nun schon Berufsverbot!Ich habe am Freitag meinen nächsten termin in meiner KIWU Klinik zum Ultraschall, ehr sehen sie noch nix!Abwarten
LG

Na was für ein Zufall
Bist du da im Pflegeheim oder ambulant? Ich bin im Heim stationär.Ich hoffe doch das du da schreibst was beim Ultraschall rausgekommen ist. Ja? Ich muß schon am Dienstag hin.LG

26. September 2009 um 11:17

Na was für ein Zufall
Bist du da im Pflegeheim oder ambulant? Ich bin im Heim stationär.Ich hoffe doch das du da schreibst was beim Ultraschall rausgekommen ist. Ja? Ich muß schon am Dienstag hin.LG

Huhu
Ich bin auch im Heim auf Station! Und für meinen AG war es schwierig die bedingungen zu erfüllen und wenn dann hätte ich nur in die Küche gedurft und nur Frühsch und so. Das wäre aber für die anderen Kollegen nicht so toll und da riet er wie gesagt ein Berufsverbot! Dann können die ja auch wen einstellen und voll einsetzen!!! Sie meinten wenn wir glück haben siet mann schon was am Freitag, weil die das wohl frühstens ab dem 22 - 23 Tag sehen können auf Ultraschall!
P.S. hatte dir auch ne Private Nachricht geschrieben!!!???
Lg

27. September 2009 um 18:49

Huhu
Ich bin auch im Heim auf Station! Und für meinen AG war es schwierig die bedingungen zu erfüllen und wenn dann hätte ich nur in die Küche gedurft und nur Frühsch und so. Das wäre aber für die anderen Kollegen nicht so toll und da riet er wie gesagt ein Berufsverbot! Dann können die ja auch wen einstellen und voll einsetzen!!! Sie meinten wenn wir glück haben siet mann schon was am Freitag, weil die das wohl frühstens ab dem 22 - 23 Tag sehen können auf Ultraschall!
P.S. hatte dir auch ne Private Nachricht geschrieben!!!???
Lg

Na Hallöchen,
Das is ja ein Ding Ich glaube wir haben einiges gemeinsam. Ja habe deine mail erhalten. Das klappt schon mal. War heute arbeiten hatte Frühdienst. Bin jetzt immer so müde nach Arbeit schlafe immer 2 stunden danach. Naja habe das schöne warme Wetter verpennt aber was solls. Di. vormittag vor Arbeit gehe ich zum Ultraschall. Da lasse ich mir so ne Bescheinigung geben die ich dem AG vorlegen kann. Und da will ich ma fragen wegen Schwangerschaftsvitamine ob man sich sowas besorgen sollte. weist du da was? Hat dein Arzt da was gesagt? LG.

28. September 2009 um 11:01

Na Hallöchen,
Das is ja ein Ding Ich glaube wir haben einiges gemeinsam. Ja habe deine mail erhalten. Das klappt schon mal. War heute arbeiten hatte Frühdienst. Bin jetzt immer so müde nach Arbeit schlafe immer 2 stunden danach. Naja habe das schöne warme Wetter verpennt aber was solls. Di. vormittag vor Arbeit gehe ich zum Ultraschall. Da lasse ich mir so ne Bescheinigung geben die ich dem AG vorlegen kann. Und da will ich ma fragen wegen Schwangerschaftsvitamine ob man sich sowas besorgen sollte. weist du da was? Hat dein Arzt da was gesagt? LG.

Juhu
Na meine Ärztin hat mir Folsäure empfohlen! und hat mir paar Päckchen Zentrum Materna mitgegeben! Aber sonst halt viele Vitamine über obst und Gemüse und und und ...! Aber Folsäure nehme ich ja schon lange!!! Hast du auch so Unterleibsschmerzen??? Meine Ärztin meint das ist normal, weil sich die Gebärmutter aufrichtet!
lg

29. September 2009 um 22:07

Juhu
Na meine Ärztin hat mir Folsäure empfohlen! und hat mir paar Päckchen Zentrum Materna mitgegeben! Aber sonst halt viele Vitamine über obst und Gemüse und und und ...! Aber Folsäure nehme ich ja schon lange!!! Hast du auch so Unterleibsschmerzen??? Meine Ärztin meint das ist normal, weil sich die Gebärmutter aufrichtet!
lg

Hauptgewinn
Hollöchen erst mal nee habe keine schmerzen. Werd mir morgen gleich mal diese Folsäure besorgen. Achso und nochetwas hatte doch heute mein Ultraschall Hatte 4 eier und nun denke mal wieviel Fruchtbeutel ich habe . Fruchtbeutel so hat sich die Ärztin ausgedrückt. 4 Stück!!! War auch gestern und heute arbeiten deshalb war ich so müde und fertig da konnte ich nicht eher schreiben.LG. Hailey

30. September 2009 um 20:39

Sorry
lg

Na du schläfst wohl schon?
Also übermorgen ist dein Ultraschall. Da vergißt du aber bitte nicht zu schreiben wieviel sie gefunden haben. Bin gespannt hatte heute auch bissel Bauchschmerzen. LG.

1. Oktober 2009 um 9:53

Na du schläfst wohl schon?
Also übermorgen ist dein Ultraschall. Da vergißt du aber bitte nicht zu schreiben wieviel sie gefunden haben. Bin gespannt hatte heute auch bissel Bauchschmerzen. LG.

Na du
Also bei mir haben sie ja am Dienstag das erste mal was gesehen, bis jetzt nur eins! Hab auch schon ein Bildchen gekriegt!
LG

1. Oktober 2009 um 11:26

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich hier so viel positive Ergebnisse zu lesen.
Ich hatte gestern meine Eizellentnahme. 14 Stück...Warte gerade auf Anruf vom labor. Mogen dann Transfer.
Bin arg aufgeregt.
Die lassen einen aber auch so lange warten.
Bin eigentlich positiv gestimmt.
oh man....ruf an...
Glückwunsch an alle SChwangeren...

1. Oktober 2009 um 18:34
In Antwort auf claudi393

Hallo ihr Lieben
Ich freue mich hier so viel positive Ergebnisse zu lesen.
Ich hatte gestern meine Eizellentnahme. 14 Stück...Warte gerade auf Anruf vom labor. Mogen dann Transfer.
Bin arg aufgeregt.
Die lassen einen aber auch so lange warten.
Bin eigentlich positiv gestimmt.
oh man....ruf an...
Glückwunsch an alle SChwangeren...

Drück dir die Daumen
Wieviele werden denn da so in der Regel eingesetzt? Machst du das zum 1. Mal? Danke für deine Glückwünsche. Ja immer schön positiv an die Sache gehen. Toi Toi Toi !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest