Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hey

Hey

20. August 2011 um 14:35

Leute ich stehe kurz vor meiner Periode und seit 1 Woche muss ich sehr oft auf die Toilette Wasser lassen ohne das ich Literweise trinke ganz im gegenteil ich trinke recht wenig und ich hatte auch GV mit meine Parnter an meinen fruchtbaren Tagen aber wir haben natürlich nur mit einen Kondom verhütet und jetzt ist meine Frage könnte eine mögliche Schwangerschaft dahinter stecken oder ist das ganz normal das man dann kurz davor viel die Toilette benutzen muss oder hatte jemanden auch schon solche Erfahrung


Bitte um sinnvolle und ernsthafte Antworten bitttttte!!!!!!!!!

Mehr lesen

20. August 2011 um 14:46

...
Wenn du immer mit Kondom verhütet hast und da nicht offensichtlich etwas schief gelaufen ist (abgegangen, geplatzt, o.ä.), dann ist es eher unwahrscheinlich. Man hat sowas ja immer mal und nur weil man oft zum Klo muss, ne, denke nicht! Mach zur Sicherheit Montag oder so einen Test, aber ist sehr, sehr unwahrscheinlich!

Gefällt mir

20. August 2011 um 14:51

Hey
Ja ich weiß aber mir macht es nur sorgen weil ich das noch nie hatte das ich kurz vor meiner periode zuviel auf toilette muss . Aber mein Freund sag mir nicht immer ob das Kondom heil ist oder nicht es kann ja immer ein kleines loch drin sein oder nicht ?????? aber ist denn eigentlich zufrüh wenn ich am montag meine periode bekommen müsste

Gefällt mir

20. August 2011 um 15:11

...
also man soll ja niemals nie sagen ^^ sollte es wirklich zu einer ss gekommen sein und du montag deine periode bekommen solltest, dann würde ein test auch dann (in fast allen fällen) anschlagen.. wenn du einen regelmäßigen zyklus hast, dann würde der test wahrscheinlich auch heute schon was anzeigen.. mach dich nicht verrückt und warte montag ab.. wenn die nicht da sind, dann teste oder lass dir nen termin bei deinem fa geben..

Gefällt mir

21. August 2011 um 19:43

Hey
ok ich warte dann einfach ab aber normalerweise habe ich ein tag vorher bauchschmerzen und ich habe kein hunger gefühl kann ich auch eine woche warten die kann sich auch mal verzögern durch stress oder oder was meint ihr wer auch solche erfahrung gemacht bitte melden aber nur ernstgemeint antworten bitte bin verzweifelt

Gefällt mir

22. August 2011 um 11:16

Hey
ich habe noch eine Frage wenn ich heute noch warte bis dann meine periode bekomme kann das sein das ich sie diese woche dann immer noch bekommen kann oder heißt das ich dann überfällig wäre und ich dann am besten ein Test machen sollte bitte hilft mir denn das macht alles so ein bisschen unsicher bitte um antwort !!!!

Gefällt mir

22. August 2011 um 11:48

...
hast du denn sonst einen sehr regelmäßigen zyklus? dann wäre das möglich, aber eher komisch.. wenn sie eh nicht so regelmäig kommen, dann kann das durchaus sein! mein zyklus liegt zwischen 28 und 41 tagen.. also kann ich eig nie sagen, wann ich überfällig bin. mach den test aber morgens, mit dem ersten urin. kauf dir mal einen test und mache den morgen früh, wenn dein zyklus regelmäßig ist, dann müsste der test morgen früh das ergebnis "richtig" anzeigen..

Gefällt mir

22. August 2011 um 12:43

Hey
Ich habe ein regelmäßigen rythmus ich habe ein Zyklus vom 28 Tagen aber es fehlen eigentlich alle anzeichen für eine periode normalerweise habe ich immer ein tag davor bauchschmerzen und ich bekomme auch immer kopfschmerzen aber jetzt habe ich nur immer so ein leichtes ziehen im bauch also eine schwangerschaft das kann ich mir jetzt nicht leisten weil ich in einer ausbildung stecke und ich schon ein dreijährigen sohn habe also wenn ich einen regelmäßigen zyklus habe dann bin ich schon überfällig oder können sie heute noch kommen bitte antwort

Gefällt mir

22. August 2011 um 12:46


Natürlich kann deine Periode auch heute noch kommen ... oder ausnahmsweise erst morgen oder übermorgen. Es gibt genug Gründe, warum sich ein Zyklus mal verschiebt (Stress, Krankheit, Urlaub, etc.).
Wenn du aber rechnerisch überällig bist, mach einen Test bevor du dich noch weiter verrückt machst.

Gefällt mir

22. August 2011 um 12:51

Hey
Ich weiß das ich heute meine periode bekommen sollte aber ich hatte noch nie das sie sich verschiebt und ein paar tage sie kommen immer pünktlich und deswegen mache ich mir sorgen mit stress usw hat nichts zutun das hat meine zyklus nie gestört das passt jetzt einfach nicht rein momontan

Gefällt mir

23. August 2011 um 12:14

Hey
leute ich brauche dringend hilfe ich warte schon seit gestern auf meine periode und ich habe immer noch keine anzeichen dafür muss sehr oft auf die toilette und seit heute sind meine brüste gespannt und sie schmerzen jetzt auch sehr auf jede reibung durch denn bh oder auch durch reindrücken der brustwarzen weil sie seit gestern ständig raus gucken kann mir einer helfen hatte jemand auch schon solche erfahrung gemacht und es steckte hinter doch eine schwangerschaft dahinter bitte schreiben ich glücklich um jede antwort und ratschlag

Gefällt mir

23. August 2011 um 12:18


einfach mal einen test machen!!!!! Viel glück oder willst du nicht schwanger sein?!

Biena mit prinzessin ET plus 5

Gefällt mir

23. August 2011 um 12:45

Ne
das ist ja dann kein wunschekind das soll jetzt nicht heißen das ich das weg machen würde aber das passt jetzt nicht weil mein freund und ich noch in einer ausbildung stecken und das passt jetzt einfach nicht weil doch schon gerne meine ausbildung zuende machen würde und ausserdem habe ich schon ein dreijährigen sohn mein freund sagte die ganze zeit das kondom sicher kein loch hatte aber dann zehn minuten später sagte er ich soll zum artzt gehen dann kann doch nichts stimmen dann hat er mir was verheimlicht oder was meint ihr bitte antworten

Gefällt mir

23. August 2011 um 13:15

,,,
keiner hier kann dir sagen, ob du schwanger bist! das habe ich dir aber ja schon zweimal geschrieben! ab zumr apo oder zur drogerie und kauf einen test! wenn du überfällig und schwanger bist, dann wird dort eine zweite linie erscheinen! ansonsten geh zum arzt und frag den, ob du schwanger bist oder warum sich deine mens verschiebt! aber bitte frag doch nicht jeden tag.. KEINER kann dir dazu was sagen! mach einen test, sowie es dir jeder sagt. nur dann hast du sicherheit und kannst wieder entspannter einschlafen.

Gefällt mir

25. August 2011 um 11:04

Leute
Ich habe am Dienstag einen Test gemacht und der war negativ und dann habe bis heute gewartet und dann war ich beim Frauenartz und der Test dort war auch nagativ aber ich kann das nicht verstehen und jetzt soll ich am montag wieder kommen aber wenn ich nicht schwanger bin wieso soll ich dann nochmal wiederkommen bitte um antworten sinnliche und keine anmache bitte

Gefällt mir

13. Oktober 2011 um 10:20

Hey
Hey leute ich war vorhin beim frauenartz und ich habe da ein ultraschallbild gemacht und die frauenärtzin sagt das man da noch nichts sehen kann ausser das sich eine hohe schleimhautwand aufgebaut hat kann das sein das ich doch schwanger bin und das noch zur früh ist was zu sehen oder kann das sein das ich vor meine menst,. stehe dannach sollte ich ein urintest machen der war negativ und dann sollte ich ein bluttest machen lassen aber warum muss ich denn machen wenn der urintest negativ war kann das sein das ich doch schwanger bin???ß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen