Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hey, bitte bitte lesen!! brauche tips/hilfe/ rat danke schonmal

4. Juni 2009 um 12:35 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 12:39

hey..ich bin jetzt also in der 10. SS woche und werde blähungen/bauchkrämpfe/durchfall nicht los
hattet ihr das auch und was habt ihr denn dagegen gemacht?? was hilft da am besten? bitte bitte helfen, mir gehts echt dreckig teilweise..
glg

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 12:39

Hm
also gegen den durchfall kannst dir kohletabletten holen in der apo helfen super schnell ohne zu verstopfen

und gegen die blähungen kannst mal sab simplex versuchen

ansonsten geh zum arzt und frag dort nach, mir gings damals auch so und am end must ich dann noch ins kh weil meine mineralien und alles ned mehr gepasst haben

alles gute für dich grüße melli

Gefällt mir

4. Juni 2009 um 12:39

Ja
voll, vor allem ist mir auch noch den ganzen tag schlecht..nicht dass ich überm klo hängen würde aber mir is einfach 24h am tag übel..hoffe das hört bald mal auf...
danke für den tip

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers