Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hexchenlove im Fernsehen Verdachtsfälle^^

Hexchenlove im Fernsehen Verdachtsfälle^^

15. September 2010 um 17:43 Letzte Antwort: 20. September 2010 um 17:01

Hi Ihr Lieben....es hatten ja hier schon mehrere mal einen Thread wegen Verdachtsfälle eröffnet.Als ich geschrieben habe das ich da auch schon mitgespielt habe...vieleicht kann sich der eine oder andere dran erinnern...Ich sollte auf jeden fall bescheid geben wann es kommt, da ich nicht mehr genau weiss wer es alles war...dürfen es eben alle wissen die es wissen wollen^^

Naja morgen ist mein 28ter Geburtstag und genau da wird es endlich ausgestrahlt...was ein dolles Geburtstagsgeschenk^^Haben es gedreht als ich schon bereits schwanger war....=)quasi ganz aktuell^^

Also wer es sehen möchte einfach morgen um 15 Uhr Rtl einschalten ...dann gibt es Hexchenlove in Aktion eine ganze Std. lang ^^

mehr wollt ich auch garnicht^^

Würd mich aber riesig über Kommentare freuen wenn Ihr es euch angeschaut habt....

könnt natürlich jetzt auch schon schreiben^^

Glg
Hexchenlove+Babyboy inside 38+1

Mehr lesen

15. September 2010 um 17:45


du hast da tatsächlich mitgespeilt?? cool... muss ich mir unbedingt ansehen!!

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:46

Cooli
Hey

hehe das is ja echt cool *morgen um 15 uhr vor dem TV sitz*
Das muss ich mir auf jeden Fall angucken

LG

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:50

@hexchen
Cool- das muss ich mir anschauen
Hattest du bei den Dreharbeiten schon einen Bauch?

@Anni: Wie bzw. Wo wird man denn gefragt ob man da mitmachen möchte?

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:51

Ja na klar
kann ich das...also es sind keine echten Fälle, und ja es ist alles gespielt^^

was möchtest du noch wissen^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:53


Ne alles gestellt ^^

@martha ja da muss man auch schon was vom bauch sehen...aber bin ja auch nicht schlank in natur also von demnach war da Anfang 7te monat ^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:55

Und
Und wie kommt man da "ran" ?
Bzw. bekommt man was dafür?
Nicht das ich da mitmachen möchte- interessiert mich nur wie sowas abläuft

Gefällt mir
15. September 2010 um 17:57

@ Anny und martha
diese mails hab ich hier auch schon bekommen....aber soneinfach ist das nicht.
ich habe vor 3 Jahren mal so ein Casting mitgemacht da werden sachen einstudiert und vor der kamera vorgetragen um zu schauen wer es kann udn wer nicht.Die die es nicht können oder nicht gut waren durfeten nach hause gehen...die anderen werden in eine Kartei aufgenommen und wenn sie eine Sendung haben wo sie denken du würdest da gut reinpassen melden sie sich bei dir.Wie gesagt ich war vor 3 Jahren bei einem Casting und habe dieses jahr erst mitgespielt.

LG

Gefällt mir
15. September 2010 um 18:02


na da bin ich gespannt drauf werds auf jedenfall gucken

Gefällt mir
15. September 2010 um 18:17


ich werds gucken ^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 18:18

Hihi levidien
Biste etwa schon so aufgeregt das du nicht mehr lesen kannst loool
steht doch im Fred^^

morgen an meinem Burzeltag den 16.09 um 15 Uhr auf RTL =)

jaaaaaaaaaaaaaa so ist das grins

Gefällt mir
15. September 2010 um 18:33

Lach
ich find es auch immer so gestellt..aber die wollen das ja so...außerdem sind wir ja alle keine richtigen Schauspieler....manchmal ist es sogar so das sie selbst versprecher drin lassen weil es einfach menschlicher und nicht so gespielt wirkt...

Ja seht ihr mal ^^ da habt Ihr morgen um 15 Uhr alle ne Verabredung mit eurem Fernsehn^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 20:58


Ich bin auch dabei

Wie cool, da weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat

Noch 3 STd. die 30 rückt näher

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:17
In Antwort auf lorrie_11887400


Ich bin auch dabei

Wie cool, da weiß man wenigstens mit wem man es zu tun hat

Noch 3 STd. die 30 rückt näher

30???
Öy mach mich nicht älter als ich bin bzw. werde ich werde junge 28 jahre alt^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:19

^^
glaub mir, mich kann man nicht übersehen lol...und außerdem spiel ich die hauptrolle^^

Verdachtsfälle ist keine Gerichtssendung nein

Ähm wieso Petra?

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:20

Hihi
Ich heisse da Larissa Polat bin verheiratet und hab eine Tochter und bin schwanger zumindest im reallife^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:24

Oh man..
Ich wollte es auch unbedingt sehen.. Und nun bin ich im kh und werde erfolglos eingeleitet ..
Gibt es eine möglichkeit es irgendwo wo anders zu sehen????..

Grüssle et plus acht

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:27

Cool
kann man es auch von morgen schon rigendwo lesen?


Ja man kann die Sendung noch ungefähr einen Monat bei Rtl-now.de kostenlos sehen...so wie sie es mir gesagt haben =)

Also keine sorge kannst es dir im nachhinein ansehen ....aber hey viel erfolg bei der einleitung bald bist du Mami ....

LG

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:33

Ich weiß
ABER bs zur 30 ist es auch n ncith mehr soweit

Ich freu mich schon darauf 3ß zu werde da fängt es doch erst richtig an

Gefällt mir
15. September 2010 um 21:35

@Zuckermund
kann man sonst irgendwo schon schauen?

Also der Titel der Sendung ist:

Frau fragt sich, warum Mann Nachts nicht schläft

Gefällt mir
15. September 2010 um 22:07


Ich gucke die Sendung eigentlich nur notgedrungen, weil sonst auch nur Müll läuft.
Bin ja mal gespannt.

Gefällt mir
15. September 2010 um 23:27

Das
ist doch alles gespielt oder ??
Ich werds gucken...

Gefällt mir
15. September 2010 um 23:30
In Antwort auf toini_12381973

Das
ist doch alles gespielt oder ??
Ich werds gucken...


Ja, ist alles nur gespielt lach ^^

Gefällt mir
15. September 2010 um 23:37

Lol
wer ist Natali Papesch ?

Das war jawohl nicht diese Assibraut von hier oder?

Gefällt mir
15. September 2010 um 23:59

Lol
ich weiss zufällig das es nichts ist um sich was einzubilden ...hammer was manche leute denken ey

Gefällt mir
16. September 2010 um 6:00

Herzlichen glückwunsch zum geburtstag
Wünsche ich dir!!
Alles Gute u Liebe!!

Würde gerne schauen, aber heute ist ja Schlado (an alle nicht Städter, scheiss langer Donnerstag) u somit erst spät feierabend.
U danach Baby Tv *freu*

Lasse dich schön feiern!

Liebe Grüsse,
Julia mit Krümel 16. SSW

Gefällt mir
16. September 2010 um 13:24

Hi Ihr Lieben
Vielen dank für die Glückwünsche....=)

Also erstmal an alle die es nicht schauen können...

ist überhaupt nicht schlimm..denn man kann die Folge noch bis zu 4 Wochen bei rtl-now im Netz kostenlos anschauen =)

Die Sendung mit mir heisst: Frau fragt sich warum Mann Nachts nicht schlafen kann

Ich heisse da Larissa Polat und spiel die Hauptrolle die Mutter =)

Auf der RTL-Text seite 315
könnt Ihr es nachlesen =)

Und wenn ich nochmal was angeboten bekomme würde ich es denk ich auch schon nochmal machen....aber nieeee wieder wenn ich Schwanger bin =)....ist echt mega Anstrengend.

Teilweise morgens um 7 Uhr mit Dem Dreh angefangen und Abends erst um 19 Uhr fertig.

Freu mich nachher über Kommis =)


Hihi

Glg
Hexchenlove+Babyboy inside 38+2

Gefällt mir
16. September 2010 um 13:30


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Freu mich schon auf die Sendung. Wie spannend.
Ich glaube ab 15 Uhr ist hier tote Hose.

Hätte auch noch eine Frage zwecks Dreh: Bekommt man da eigentlich Geld??

Gefällt mir
16. September 2010 um 13:39
In Antwort auf piedad_11990377


Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Freu mich schon auf die Sendung. Wie spannend.
Ich glaube ab 15 Uhr ist hier tote Hose.

Hätte auch noch eine Frage zwecks Dreh: Bekommt man da eigentlich Geld??

Hi
dank Dir für die Glückwünsche...
ja man bekommt Geld je nachdem wie oft man zu sehen ist^^

Lg

Gefällt mir
16. September 2010 um 14:57


wen wirst du denn da spielen???

Gefällt mir
16. September 2010 um 14:58

-
los gehts
mein mann ist auch syrer

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:00


wiiieee du bist schon 30 jahre alt?????

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:00

Huhu
gucke das gerade...du hast ja wunderschöne haare..echt super schööön

wollte das nur kurz sagen,muss auch leider weg,mein kind ist wach,aber musste doch auch mal reinschalten grins.

alles liebe

kathy 20.ssw

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:01

Deine Haare
sind ja echt meeeeega lang <3

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:01


Finde das so cool.

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:02

Glückwunsch zum geb
Sag mal, ist das nun alles nur gespielt oder ist da auch was echt dran? Also, ich meine ist das da wirklich dein mann und deine tochter? Und sind die namen echt? Und die story?

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:02


Geilo ich gucks auch grad!

Hehehehe

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:05


Jap sehr trääääshig

Aber wie andere auch sagen, tolle Haare, meine sind nur schrott.

Die Trashserien sind sowieso grottenschlecht.

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:05

"Nein der geht nicht in den puff"
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag!
hast echt tolle haare!!!!!

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:05

Hihi
...deine Mutter ist ja cool...und dein Vater ist jeden Tag in ein Puff gegangen?
Naja, ist ja alles nur geschauspielert, hoffe ich

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:05


Hahahahaha die "Mutter" ist voll lustig
"gibst du's ihm richtig" hahahaha also neeeeee

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:06

Hey larissa
Erstmal meinen herzlichsten Glueckwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute fuer dein neues Lebensjahr.

Schauspielern kannste ja, das muss man dir lassen. Haste geil gemacht.
Bist echt huebsch trotz deinen paar Kilos zu viel, hast echt tolle Haare und ne super Ausstrahlung auf jeden Fall

Liebe Grüße
Sarah mit Ben
Heute 1 Woche alt

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:07


will auch gucken ... sitz aber auf arbeit ...

aso und alles gute zum burzeltag

LG

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:07


ps: Du hast wirklich tolle Haare und deine Augen mag ich auch schöne kombination.

Dein "Mann" ist ja voll der schlechte Schauspieler!

Grüsse Miranda + Babygirl 23 SSW

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:08

Aaaaaaa, ich habs:
der schleicht sich bestimmt nur nachts weg, weil er nen zweitjob hat!

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:12

Ha der is spielsüchtig
in welcher woche warste denn da?

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:14

Hahahaha
ihr habt den gleichen telefonklingelton wie ich...war grad voll verwirrt

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:15
In Antwort auf suzy_12508746

Hahahaha
ihr habt den gleichen telefonklingelton wie ich...war grad voll verwirrt


da tauchen echt gestalten auf... die Phychologin sah ja auch... wie ein Schreckgespenst

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:20

Hihi
Was issen das für eine... .... diese psychotherapeutin.... Uiuiui....
Und dir mutter ist echt cool mit ihrem Puff

Sagt mal... Wie issen das jetzt mit dieses Sendungen? Sind die alle gespielt? Weil es ging hier doch auch mal irgendwie darum das diese natali p... (problem18 oder so) auch mal irgendwo war und da hieß es doch es war echt, oder?

Wir ihr da alle blos immer dran kommt

Gefällt mir
16. September 2010 um 15:23
In Antwort auf agota_12078270

Hihi
Was issen das für eine... .... diese psychotherapeutin.... Uiuiui....
Und dir mutter ist echt cool mit ihrem Puff

Sagt mal... Wie issen das jetzt mit dieses Sendungen? Sind die alle gespielt? Weil es ging hier doch auch mal irgendwie darum das diese natali p... (problem18 oder so) auch mal irgendwo war und da hieß es doch es war echt, oder?

Wir ihr da alle blos immer dran kommt


jap die Psychologin war echt geil.... eigentlich ist das nur gestellt.

Wie schlecht die Handlung ist. Wenn der schwarze Balken verklebt oder zerkratzt ist, funktioniert die Karte eigentlich immernoch. Der goldene Einsatz darf nur nicht zerkratzt sein oder beschädigt.

Ich hab den schwarzen Balken schonmal abgeklebt, dann konnte ich mit der Karte bezahlen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers