Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Heute Zyklustag 50

13. September 2009 um 13:19 Letzte Antwort: 13. September 2009 um 21:53

Hallo, erstmal an alle einen schönen Sonntag!
Ich habe heute meinen 50. ZT und vin der Mens ist
nichts in zu merken! Habe im Mai die Pille abgesetzt
und hatte dann die normale Blutung wie sonst in der
Pause, danach Zyklen von 30,25 und jetzt bin ich bei 50.
Ich habe am ZT 35 einen Test gemacht der negativ war.
Wenn ich schwanger gewesen wäre war ich dann schon
8 Tage drüber weil es anders vom herzeln her nich mehr hinkommen würde
Ich war am ZT 38 beim FA und die hat gesagt meine Schleimhaut sieht aus als wenn ich bald eine Blutung bekommen könnte. Der eine Eierstock war unauffällig und der andere sah für sie aus als könnte ein Eisprung bald stattfinden. Ist ja irgendwie alles total komisch oder nicht?
Wie passt das denn zusammen ?? Schleimhaut sieht nach Mens aus und mein Eierstock sagt juhu Eisprung???
Kennt das denn hier sonst jemand von euch ?

Mehr lesen

13. September 2009 um 21:53

Danke
für deine antwort. Ich werde das mit dem tee mal versuchen. Ich muss am 23. oder 24.9. wieder zum fa wenn sich bis dahin nichts tut!

Gefällt mir