Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Heute ZT 30...

29. März 2006 um 14:04 Letzte Antwort: 30. März 2006 um 13:58

und noch immer keine mens...hm, mal sehen...hatte heute morgen ganz wenig "lachsfarbenen" Ausfluss und jetzt nix mehr, Brustschmerzen seit letztem Samstag wird aber wieder weniger, Unterleibszeihen mal links mal rechts...dann wieder garnichts zu merken...naja, mal sehen was draus wird oder auch nicht...versuche gelassen zu bleiben...getestet hab ich noch nicht..

Soweit von mir, LG, amthilda1976

Mehr lesen

29. März 2006 um 14:34

Nein...
seit Anfang Januar nehme ich GARNICHTS mehr...war mir echt zu doof...und geholfen hat ja eh nichts davon...Die KiWu-Behandlung fangen wir aus Kostengründen erst nach unserer Hochzeit im Juni an....bis dahin bin ich relativ gelassen ;o)

Muss wieder zur Arbeit, bis später, ja, LG mathilda

Gefällt mir

30. März 2006 um 13:58

Nein...
Nebenwirkungen, bis auf das Unterleibsziehen zum ES habe ich nicht gehabt. Hat halt nur nie "gefruchtet". Wir heiraten übrigens am 9. Juni 2006...am Üben sind wir dann auf den Tag genau 5 Jahre...ohne Erfolg! Heute ist übrigens ZT 32, das Brustspannen hat fast nachgelassen und bis auf ganz ganz wenig bräunlichen Ausfluss morgens nach dem ersten Toilettengang hab ich immer noch nix...hm...getestet hab ich aber immer noch nicht, glaub da auch irgendwie nicht wirklich dran, weil es sich immer noch so untenrum anfühlt als wenn die mens kommt...

LG, mathilda1976

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers