Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute wurde eingeleitet

Heute wurde eingeleitet

24. Juni 2011 um 14:44

Hallo meine Lieben

Wie oben schon steht wurde bei mir heute um 12 uhr mittags ein zäpchen gelegt
Wie es heisst weiss ich nicht
Bleibt auf jeden Fall 24 Stunden mal drin und dann würden wir ein bisschen Pause machrn und dann das nächste

Bin heute erst in der 36. Woche aber aus gesundheitlichen Gründen meinerseits haben wir uns dazu entschieden einzuleiten .
Da es noch so früh ist ist mein Mumu natürlich noch garnicht Wehenreif und komplett zu ...

Hat jemand Erfahrung damit ?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis sich was getan hat?
Ganz Liebe Grüße an alle

Mehr lesen

24. Juni 2011 um 14:47

...
meine schwägerin wurde auch eingeleitet 2 tage später war ihr kleiner da. die erste wehe hatte sie um 4 uhr nachts un gegen 11 war der kleine da.

lg und eine wunderschöne geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 18:35
In Antwort auf esin_12341964

...
meine schwägerin wurde auch eingeleitet 2 tage später war ihr kleiner da. die erste wehe hatte sie um 4 uhr nachts un gegen 11 war der kleine da.

lg und eine wunderschöne geburt.

Ok
2 Tage klingen ja ganz ok
Danke lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 18:41

Einleitung
Ich wurde 2 Tage lang mit Cytotec-Tabletten eingeleitet.
Nach dem Blasensprung hats nur noch 6 Std gedauert, auch wenns im Kaiserschnitt geendet ist

Ich wünsch dir alles gute, viel kraft und durchhaltevermögen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 18:43

Hallo
Ich wurde am 26.5 eingeleitet,bei 37+3.
Am ersten tag wurde nur die eipollösung gemacht,am zweiten gabs den wehentropf und am dritten die die tablette und am abend dann wieder den wehentropf. Das war um 20 uhr und um 23.27 war meine maus da.

Lg charlee mit mileen schon 4 wochen alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 21:47

Huhu
Ich möchte mich auch gern einleiten lassen bei 37 o

Darf i fragen was du für gründe angegeben hast, hab so schnerzen u ausser akupuntur gibts nichts
Danke dir schon mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 22:55

Bin Montags...
...morgens im KH gewesen. Die haben dann am ersten Tag nur en Wehentropf gemacht und am 2 Tag eine Ladung Gel vor den Mumu. Am 3ten Tag gabs Morgens wieder ne Ladung Gel vor den MuMu, Mittags sollte es noch ne zweite geben, die war aber nicht mehr nötig.
Wehen spürte ich erst nach dem Blasensprung, der war kurz nach 15:00Uhr. Negativ war, dass es von null auf hundert direkt voll losging. Jedoch war es dafür auch schon nach 3St und 11Min vorbei.

Ich war zwar schon über dem Termin, jedoch muss man sich da wohl angeblich bissl verrechnet haben... und hat nicht mal im Ansatz gezeigt, dass er rauswollte.

lg LIN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 23:20

...
Bei mir wurde montgsabends 22 Uhr das erste mal Tel gelegt...nix gespürt, dirnstsgsmorgens um sechs das zweite...diesmal leichter regelschmerz, Dienstagabend um zehn das dritte mal. Um halb zehn war der gbh noch bei 1,5 cm...um halb elf war der mumu schon bei 4 cm. Von da an ging es schlag auf schlag ..wehen ohne pause...um 4:33 Uhr war der kleine dann da. Laut Hebamme sind die wehen nach Einleitung nochmal schmerzhsfter als die spontanen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2011 um 23:26
In Antwort auf rohan_12652961

...
Bei mir wurde montgsabends 22 Uhr das erste mal Tel gelegt...nix gespürt, dirnstsgsmorgens um sechs das zweite...diesmal leichter regelschmerz, Dienstagabend um zehn das dritte mal. Um halb zehn war der gbh noch bei 1,5 cm...um halb elf war der mumu schon bei 4 cm. Von da an ging es schlag auf schlag ..wehen ohne pause...um 4:33 Uhr war der kleine dann da. Laut Hebamme sind die wehen nach Einleitung nochmal schmerzhsfter als die spontanen....


Erstmal danke für die vielen Antworten: )
Ich hab seit zwei monaten immer probleme mit den nieren gehsbt , nierenkollik und jetht eine schiene in die niere eingesetz

Und jetzt auch mittlerweile ich glaub den 10. Harnwegsinfekt der immmer seeeeehr schnwerzhaft ist , deshalb haben wir gesagt wir machen was
Warum willst du einlwiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2011 um 9:27
In Antwort auf reut_12052434

Ok
2 Tage klingen ja ganz ok
Danke lg

Bis
Jetzt hat sich noch nichts getan in den ersten fast 24 Stunden
Mal sehen wie es heute aussieht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen