Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / heute wäre mein mens termin, bin ES +17.....

heute wäre mein mens termin, bin ES +17.....

25. Februar 2009 um 19:26 Letzte Antwort: 5. März 2009 um 16:13

wielange soll ich mit nem test warten? habe angst zu testen und dann hat sich am ende vielleicht nur mein ZY verschoben, wäre ja ärgerlich. habe immer nen ZY von 28 tg. fühl mich aber nicht so, als wenn ich meine mens bekommen würde..... hilfe? ich würde mich so riesig freuen.

Mehr lesen

26. Februar 2009 um 7:44

Hallo Blacksheep , ,
nichts wo los, teste ! Und berichte uns...

Ganz lieben Gruß

Nina

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 11:19

Eehhmm...
also wenn Du gestern Deine Mens hättest bekommen sollen, ist es doch noch zu früh für einen Test?! WENN Du Schwanger bist, ist die Einnistung zwar schon erfolgt, aber der HCG Wert ist doch noch gar nicht genügend angestiegen, um ein verlässliches Ergebnis anzuzeigen?!

Berichte mal

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 14:14
In Antwort auf linamina1

Hallo Blacksheep , ,
nichts wo los, teste ! Und berichte uns...

Ganz lieben Gruß

Nina

meinste so früh schon???
hab angst das es nix is.....

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 14:19
In Antwort auf odalys_12125470

meinste so früh schon???
hab angst das es nix is.....

Als ich
im Oktober 2008 getestet hatte bei ES + 13 , also einen Tag vor meinem NMT hatte ich schon ein positives Ergebnis..

LG

Nina

Gefällt mir
26. Februar 2009 um 18:41
In Antwort auf linamina1

Als ich
im Oktober 2008 getestet hatte bei ES + 13 , also einen Tag vor meinem NMT hatte ich schon ein positives Ergebnis..

LG

Nina

Echt so schnell ging das bei dir? ich bin da eher zögerlich.
nicht das sich am ende nur mein ZY verschoben hat. wäre die ganze aufregung und hoffnung umsonst. werd noch kirre.

denke ich trau mich vielleicht am SA früh...... wenn sich bis dahin keine mens blicken lässt.....

Gefällt mir
5. März 2009 um 16:13

Hallo
Hallo "blacksheep",

ich bin jetzt auch schon im 7. ÜZ und habe immer mal wieder Beiträge von Dir gelesen; ; hat es vielleicht schon geklappt bei Dir? Langsam macht man sich echt verrückt, jeden Monat auf's Neue zittern. Eine Zeit lang habe ich gar keine Beiträge mehr geschrieben, um mich nicht total unter Druck zu setzen, aber so richtig lassen kann ich es auch nicht

LG, milla

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen