Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Heute war Transfer. jetzt hoffen.

Heute war Transfer. jetzt hoffen.

30. November 2009 um 14:46

Hallo zusammen,

ich hatte am Samstag die Punktion Ist alles gut gelaufen. Insgesamt 6 Eizellen. Hatte dann gestern die Nachricht erhalten das 3 befruchtet wurden. Heute morgen war transfer mit 2 stück - ein vierzeller und ein zweizeller. Jetzt heißt es beten und hoffen das es klappt. Was kann ich zur unterstützung nehmen oder machen? Habt ihr Infos?

Liebe grüße.
silvia

Mehr lesen

30. November 2009 um 15:09

Hallo Silvia
Eigentlich müßtest Du doch von Deinem Doc Medis verschrieben bekommen haben oder? Ich hatte nach Transfer immer Merimono und Utrogest genommen. Hatte meine Ärztin auch gefragt, was man noch machen könnte, aber sie meinte, das zuviel auch nicht gut ist.

Ich drücke Dir auf jedenfall alles was ich habe. Jetzt werden die 2 schlimmsten Wochen kommen. Warten und hoffen.

LG
Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 20:38

Hallo scam
hatte heute auch den Transfer mit meinen Eisbären (Kryoversuch),hab mir alle 3 eisetzen lassen hast du auch BT am 14.12 ja jetzt heißt es bangen hoffen und beten.Ich nehme zur unterstützung Orthomol-natal und Bryophyllium 50% 1 Messerspitze vorm Bett gehn.wünsch dir alles gute,und das wir beide ein positiv haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 17:12

Hallo ihr zwei
Ja, ich bekomme noch utrogest und Estrifam und zusätzlich musste ich ein Tag nach Transfer eine halbe Dosis Estrifam spritzen und am 3. Tag danach muss ich das auch noch machen. Ja, jetzt ist wirklich die schlimmste Zeit. Es zwickt etwas im Bauch und man denkt sich sofort "Oh, ob die sich gerade festbeissen?" Aber das kennt ihr ja Zum Teil fühlt es sich aber so an als wenn man die Tage bekommt. Was aber jetzt ja auch noch nicht sein kann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2011 um 19:49

@scam
kenne Dich von einem anderen Thread...und wollte Dir hier alles gute wünschen, auf das sie sich festbeißen!!!!

Eine Frage habe ich noch...warum hast Du denn nicht alle 3 einsetzen lassen, was ist denn mit dem Dritten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2011 um 9:55
In Antwort auf alaba_12833478

@scam
kenne Dich von einem anderen Thread...und wollte Dir hier alles gute wünschen, auf das sie sich festbeißen!!!!

Eine Frage habe ich noch...warum hast Du denn nicht alle 3 einsetzen lassen, was ist denn mit dem Dritten?

@Sleepy
Hi Sleepy, leider sind nur zwei übrig geblieben die sich gut geteilt haben Ansonsten hätte ich dieses Mal direkt die drei eingesetzt. Diese Wartezeit ist wirklich schlimm. Wie ist es bei dir? Hab schon einiges gelesen weiß es aber nicht mehr genau. Heute ist eher wieder ein schlechter Tag. Fange mich wieder an zu fragen was wenn es nicht klappt etc.! Ich hasse das! glg, silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2011 um 16:30

Daumen drücken
Hallo Silvia,
drücke dir die Daumen. Ich bin erst beim spritzen. Anfang Dezember soll es so weit sein und dann erlebe ich in der schönen Adventzeit meine schlimsten 2 Wochen Warterei...
Lg Z.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:37

Transfer am 10.12.
Gestern war es so weit... und zum BT gehe ich am 21.12.
@Gina... wie fühlst du dich? Nur mehr 3x schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2012 um 16:57

@ Gina und Scam
Wie ist es denn gelaufen?Hat es klappt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest